Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Straßen durch Sunagakure

Nach unten 
+12
Yukari Koyasu
Haruka Terumii
Isao Isayama
Inari Itami
Shiori Jitsugawa
Gaara
Rikudou Sennin
Pain
NPC Kana
Kisame Hoshigaki
Yui Shirushi
Chinatsu Utsukushi
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Anzahl der Beiträge : 289

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin

Straßen durch Sunagakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2011, 23:02

Kisame sah grinsend durch die gegend und so rammte er das Samehada unter sich in das haus. Es blieb dort stecken und um die Suna nins zu provozieren streckte kisame sich und Kratzte sich an der zuvor getroffenen brust. Munter formte er fingerzeichen. Immerhin reichte es Kisame jetzt. diesmal beeilte er sich mit den fingerzeichen und konzentreirte eine gewaltige mange an chakra. "Euer spiel war lustig aber mal gucken wie ihr jetzt ausweichen wollt." plötzluich stoppte der fischmensch und Öffnete sein Maul. Riesiege wassermengen flossen hinaus und für normale ninja´s würde solch eine menge an wasser das Chakra aus bedeuten. Kisame allerdinbgs hatte genug davon. So überspühlte er erneut Das gesammte areal und so sollten alle 4 Suna nins in seinem Wasser gefangen sein. Das War Kisames größtest jutsu, diese fläche die er damit bedeckte ähnelt schon fast eine mgroßem see. Anders als beim ersten mal formte er munter fingerzeichen weiter ehe er in den griff des Samehada biss und direkt ins wasser sprung. Im wasser hatte er die Abnormalen vorteile eines Hais. Als er sich fast sicher war das alle mit dem wasser in berührung gekommen snd Stoppte er die fingerzeichen. Eine riesige Kuppel entwickelte sich und spühlte Rekus wasserjutsus und doppelgänger somit weg, das Chakra wurde ihenen entzogen. Die Wasser kuppel breitete sich unaufhaltbar aus. Da Kisame sich sicher war alle in seienr kuppel gefangen zu haben. Kisame bildete den Mittelpunkt in dieser Kuppel und wenn er isch bewegt, dann tut es auch die kuppel. Dies ist Kisames Ultimatives Biju-fang Jutsu

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
Yui Shirushi

Anzahl der Beiträge : 915

Charakter der Figur
Rang: Genin
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeDo 28 Apr 2011, 19:29

Kowai schreckte vor den riesigen Wassermengen zurück und machte sich wieder auf den Weg zu Kairi, um die Dächer im Eiltempo zu überqueren. Das konnte nur eine große Attacke sein und die Kunoichi konnte sich allein wohl kaum wehren. Bei ihr angekommen beschnüffelte er kurz die Wunde und sah sie dann aus intelligenten Augen an. Die Shirushi war aber gerade damit beschäftigt, sich innerlich über die dumme Frage aufzuregen, während sie langsam die Kraft verließ. "Was für eine Frage! Klar geht's mir gut. Mich hat nur so ein komisches Schwert getroffen und... oh verdammt diese Schmerzen!", fluchte die Kunoichi immer wieder und verzog vor Schmerzen das Gesicht. Wieso passierte das auch gerade ihr? Und ihrem Bruder hatte sie zuvor noch gesagt, er wäre keine Hilfe. Sie selbst war keine Hilfe. Doch die Wassermassen rüttelten auch an ihrer Aufmerksamkeit und sie schnallte, dass sie weg musste.
Der weiße Löwe neben ihr legte sich neben sie, sodass sie sich halbwegs auf seinen Rücken ziehen konnte. Sie war klein und leicht, ein Vorteil, wenn er sie wegbringen sollte. Gerade, als die Wasserkuppel sich bildete, waren die beiden kurz vor dem Rand eben dieser. Kowai brachte Kairi aus dem Jutsu heraus, doch ihr Bewusstsein hatte sie bereits verloren. Chakra- und Blutverlust waren einfach zu viel auf einmal. Außerhalb der Kuppel angekommen, legte der Löwe seine Partnerin in einiger Entfernung ab und blieb bei ihr. Wenn sie bewusstlos war, war es zu riskant sie allein zu lassen, also passte er auf sie auf.

[OP: Ihr könnt mich beim nächsten mal überspringen, sie is ja bewusstlos^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeDo 28 Apr 2011, 23:05

Giotto beobachtet Kisame wie er das Jutsu nutze. Das Wasser floß die Straßen entlang und das große Jutsu wurde von Kisame genutzt. Giotto grinste aber nur und sprang etwas vom WAsser weg bis er dann aber auch schon fingerzeichen formte. Grinsend wartete er darauf das das Jutsu ihn fast berührte und dann geschah es. Er versetze sich selbst in den Modus der auf Nullpunkt stand und dann saugte er das Jutsu in seine Hand auf. Seine Hände hielt er vor die Kuppen und die Kuppel zog sich erst zusammen und dann in seine Hände. Das Chakra das dafür aufgewendet wurde floß in seine Hand und Giotto grinste als er Kisame Wortwörtlich "im TRockenen liegen" sah. Dann rief er zu ihm. Na? Liegt der Hai auf dem TRockenn?
ALLES. Das Ganze Wasser das Kisame gerade als Jutsu nutze war einfach weg. Futsch nicht mehr da. Alles in Giottos Händen. Dann ging es richtig ab. Er sprang vom Dach und rannte dann auf Kisame zu. Er formte Fingerzeichen und erschaffte 3 Bunshin in denen er sich versteckte. Alle Bunshins sprangen vor doch einer blieb fast zurück. In Wahrheit war Giotto unter den dreien die auf ihn zusprangen. Giotto packte mit einer Hand das Keulen Samehada fest. Seine Hand wurde halb durchbohrt und es schmerzte sehr doch nun wollte er es beeenden. Er nutze Shinouriton Biumo und zielte aus nächster nähe direkt auf Kisame. DAbei hielt er Samehada in siener blutenden Hand fest. Er hatte eine solche Stärke dabei das Kisame das Schwert nicht bewegen konnte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 09:42

"Mist!" flcuhte Reku. Er hatte wirklich nicht erwartet dass Kisame sofort mit einem S-Rangjutsu aufwarten würde. Natürlich konnte man das ganze auch aus einer positiven Sihct sehen, da auch Reku im Wasser deutlich besser kämpfen konnte als an Land, jedoch war er dort Kisame immernoch unterlegen. Desweiteren hatten die Wassermassen seine Doppelgänger aufgelöst und er stand nun mehr oder weniger alleine dem Haimenschen gegenüber. Der andere Sunanin war scheinbar für eh nichts zu gebrauchen und Kairi war immernoch bewusstlos. Klasse.
Dann geschah jedoch etwas, was Reku nicht erwartet hatte: Der Sunaheini der vorher noch meinte, ihm Befehle geben zu müssen, schaffte es das komplette Jutsu von Kisame aufzulösen.
"Ich geh mal davon aus, dass du alleine damit fertig wirst, ich kümmer mich erstmal um Kairi und dann komm ich dir wieder zu Hilfe."
Seufzend rannte er zu der jungen Kunoichi und kniete sich neben sie. Dass sie seinen Doppelgänger noch angeplfaumt hatte, hatte er natürlich mitbekommen und er kam auch nicht drum herum eine dumme Antwort darauf zu geben: "Naja, wollt nur sicher gehen. Ich zum Beispiel hab so die Eigenart mich in Kämpfen zwischendurch mal schlafen zu legen. Das ist sehr erholsam!" antwortete der Jonin und seufzte. Von Samehada getroffen zu werden ist wohl kein schönes Schicksal, was man schon alleine am Aussehen dieses Schwerts festmachen konnte. "Okay, pass auf, bevor du mir wegen diesem Kommentarn och eine klatschst: Ich bring dich kurz weg hier, ich will nämlich gleich ein Jutsu anwenden bei dem es nicht ratsam ist sich in direkter Nähe dazu aufzuhalten, okay?" Hastig, aber dennoch darauf bedacht Kairi nicht allzusehr wehzutun, hob er sie an und rannte schnell mit ihr zu einer naheliegenden Gasse, die er für sicher befand. Dort würde sein Jutsu bestimmt keinen Schaden anrichten. " Okay. Ruf wenn du was brauchst." sagte er zum Abschied und stellte sich wieder Kisame gegenüber.
"Hallo Fischie. Das warn schönes Jutsu, muss ich schon sagen. Aber schau mal das hier!". Blitzschnell formte Reku Fingerzeichen und eher er sich versah, schoss eine Welle Wasser auf Kisame zu.
"Keine Sorge, wird noch besser." murmelte er und bereitete wieder Fingerzeichen vor. Er hatte vor, selbst wenn Kisame der Welle ausweichen würde, durch Mizu Kawarimi mit dem Wasser hinter Kisame zu tauschen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 13:14

cf:Eingang

Daisuke kamm aus der Felsenspalte und sah sich um er sah einige personen kämpfen darunter auch Akasuki und Kisame.Daisuke dachte War ja klar Kisame macht wieder schwieriegkeiten dieser Idiot ich glaube ich miscche mich im Kampf mit ein das wird witzigDaisuke blickte nun die Kämpfer an die mit Kisame kämpften sie wan aussergewönlich der eine machte grade einen Super angriff.Daisuke grinste und und rannte los.Wenige Sekunden verschwanden und er tauchte dann wie aus dem nix hinter Kisame auf und nun konnte man es sehen sein Stirnband hatte einen Fetten kratzer durchs Wappen.Auch sein Anzug sah Kisames jetzt sehr änlich.Zwar trug er eine art Umhang Pullover aber mann konnte echt meinen er gehöre zu Akkasuki.Dann sagte er zu Kisame ''Kisame Kisame das macht man aber nicht ich hoffe die machen dich platt''Daisuke kannte Kisame da er einmal gegen ihn gekämpft hatte vor Jahren.Er sah jetzt die anderen Personen an.Er hatte viel geleistet da kammen auch schon andere Ninja hinzu und umstellten Daisuke dieser grinste nur und wehrte jeden angriff mit Kunais an er wollte keine Menschen mehr verletzten.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 19:20

Kisame War sichtlich erstaunt als Plötzlich das gesammte wasser weg war. Sein blick war genauso verschwommen wie der rest. Die kleine Konoiche, was hatte sie blos mit ihm angestellt. Plotzlich stand Giotto. Neben ihm und hielt das samehada fest. Kisame sah den strahl schon völlig übberrascht und bekam ihn auch voll ab. Das Blut spritze nur so aus seinem Mund. So wurde er nach hinten geschleudert und so Riss er Giotto das Samehada wieder aus den händen. Kisame schleuderte Meterweit über den Boden u8nd blieb regunslos liegen. Samehada legte sich über Kisame und fing an seine wunde zu heilen, doch noch etwas anderes passierte. Samehada verschmolz sich mit Kisame. So transformierte er sich zu einem richtigen Hai. So richtete sich das monstrum auf und grinste nur. "Kisame level 2 " sagte Kisame nur und sah die riesen welle auf sich zu kommen. Kisame übernahm alle fähigkeiten Von Samehada und Sprang einfach Haiähnlich durch das Wasser eher er Extrem schnell schwamm und dann rasend schnell auf Reku zustürmte und ihn mit einer Faust treffen wollte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: :D   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 20:00

Als es dann soweit war funktionierte das Shinouriton Jutsu. Kisame wurde völlig durchbohrt von diesem Jutsu und viel zurück. Giotto musste Samehada loslassen sonst hätte er jetzt eine Hand weniger. Doch auch jetzt schon schmertze siene Hand sehr und er sah sie an. Blutverschmiert war diese und es tropfte auf den Boden war aber nicht so schlimm. Kisame hate es noch schlimmer erwischt und Giotto sah diesen an. Dann riss er die Augen auf als Kisame plötzlich noch haifischähnlicher wird als er es eigentlich schon war. Sofort sprang er in die Wasserwelle die von Reku kam und verschwand aus Giottos sicht. Dann bemerkte er erst den anderen Shinobi und seufzte. Er sah zu ihm. Und wer bis tdu? Die Wasserwelle floß gefährlich immer näher an Giotto heran und er hatte ihr den Rücken zugedreht um Daisuke zu begutachten. Die Wasserwelle kam immer näher und Giotto sprang plötzlich einfach weg. Direkt nach links und landete auf einem Dach das die WAsserwelle nciht erreichte. Wenn Daisuke da nicht wegging tja dann wäre er wohl ersoffen. Er hoffte das Reku es schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 20:11

er hörte so einen komischen kautz etwas fragen wer er sei.Er ignorierte dies.Da kisame mit einer Welle angerast kamm.Er sprang auf ein dach ..Und sa zu dem man und sagte dann
''Die Willst wissen wer ich bin ich bin Daisuke Hitake der man der mit seinen Augen das Wasser teilen kann''Daisuke wusste das er gegen seinen Gegner nur mit voller Kraft gewinnen konnte deswegen musste er das verbotene Jutsu des Hitake Clan anwenden.Er formte fingerzeichen.In sekunden schnelle konnte man blitze um daisukes körper fligen sehen und bei jedem schritt von daisuke kamm eine kuhle in denn Boden.in diesem Jutsu steck all sein Chakra und es würde nur für einen treffer reichen.Nun sprang er von dach zu dach und als er gegen über von Giotto war versuchte er in zu treffen mit seinen blitzen die er auf ihn schleuderte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 21:07

Giotto hörte dem Shinobi zu. Dieser meinte etwas von wegen er könne das Wasser teilen. Ein geschmackloser Witz war das. Selbst Ghost lachte isch darüber einen ab und Giotto sah nur kurz zu Ghost hoch und verdrehte den Kopf. War ja wieder klar das Ghost lachen musste wenn er das hörte. Giotto aber seufzte nur genervt und sah das Jutsu. Er zog eine Augenbraue nach oben und als der Kerl auf ihn zugefloge kam sprang er einfach so mal weg. Viel zu steif meinte er nur. Das war eine dumme Taktik einfach so mal auf den Gegner zu springen. Nicht mal schnell war der Kerl geworden und sowas. Wie dem auch sei Giotto stand daneben und seufzte nur als der Kerl wahrschienlich geliech mitten in den Boden krachen würde

(Out: ausweichen wurde mir erlaubt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 21:21

Daisuke lief auf giotto zu doch im Nächsteb moment versagte unter ihm der Boden und er krachte ein Stockj werk tiefer.Seine schnelligkeit hatte auch abgenohmen da das Chakra schon fast verbraucht war.Das Jutsu hatte sich auf gelöst und die folgen des Jutsus traten ein.Er konnte sich nicht mehr bewegen und verlor langsam das bewust sein. das wars also die erste anwendung des jutsus und ich würde gefangen genommen werden dachte sich daisuke.Er schloss langsam die auges ein armseliges jutsu war das was hatte er da bloss erfunden.Daisuke wusste was passieren würde aber vieleicht könnte er einen handel vorschlagen gegen informationen denn als ehemaliger Jonin wusste er das sie darauf eingehen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 21:26

Giotto stand daneben und beobachtete die Szene wie der Shinobi in ein Dach krachte. Und doch war das Jutsu interressant. Dieser Typ war zwar verdammt schwach aber Potenzial hatte er. Giotto überlegte ob er ihn nicht irgendwie trainieren konnte. Nun aber bevor man an sowas dachte musste Giotto was anderes machen. So ging er zu dem Shinobi und schulterte diesen. Seine verletze Hand dabei versuchte er nciht zu überanstrengen sondern legte den Shinobi erstmal weg. Dann sah er sich um. Ob es Reku wohl schaffen würde etwas gegen Kisame auszurichten? Gitoto blieb gespannt...und blieb stehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 21:34

Daisuke beobachtete gespannt was Giotto tat und sagte dann ''Ich habe Informationen ich kann mich zwar nicht bewegen und du hälst mich sicher für schwach aber das jutsu ist scheiße ich bin ein ex Jonin aus Kirigakure und habe Informationen über Itachi und Sasuke uchiha und über Kohohagakure''Er grinste bewegen konnte er sich zwar nicht und sagte dann noch hinzu ''Kisame zu besiegen ist nicht schwer aber ich muss stärker werden hörst du''Daisuke wurde nun leicht newusstlos und konnte sich immer noch nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 21:38

Giotto stockte als er diese Sachen hörte. Dann sah er zu Daisuke mit einem angespannten Blick. Infos...über Konoha Sasuke und Itachi..Konoha...Konoha...Ja..die Idee hat was er dachte nach und sah sich etwas um. Zuerst tat er sao als hätte er Daisuke nicht gehört und als er sich vergewissert hatte das es niemand gehört hatte sagte er dazu Sei Still. Ich komme darauf später zurück meinte er bloß und seuftze. Dann sah er wieder zur Wasserwelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 21:43

Daisuke blieb wieder Wach da er sich jetzt Konzentierte er sah zu Giotto und sagte als er meinte sei Still ''Du kannst auch jetzt da dein freund Kisame eh besiegen wird da dieser sich immer nur in höchster not sich mit Kisame verbindet''Er grinste nach einiger Zeit des schweigen spürte er seine beine wieder und auch seinen Brust korp.Daisuke richtete sich leicht auf und sagte ''Wenn du mir hilfst hier lebend raus zu kommen werde ich alles tun was du von mir verlangst''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 21:52

Giotto seufzte und sah ihn an. Dann meinte er nur Halt die Klappe wenn das irgendjemand mitbekommen das wir hier reden dann bringt das nur Probleme. Lass dich erstmal gefangen nehmen. Wir reden später meinte er nur und seufzte. Kann denn jemand so dumm sein und sowas nicht mit einberechenn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 21:56

Daisuke zuckte zusammen er hätte es echt mit eibrechenen sollen.Was für ein fehler.Wie konnte ein jonin sich so sacken lassen warscheinlich hatte esdamit zu tun das er alles schluren lies da er nicht ganz bei der sache war.Alles hate mit dseinem Bruder zu tun.Daisuke legte sich wieder hin da er seine Arme nicht spürte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 22:18

"Wow, hardcore" antwortete Reku. Er wusste, dass es nicht einfach sein würde gegen einen Mann zu bestehen, der die Chakramenge eines Bijuus hatte und zusätzlich noch in der Lage war, diesen durch sein tolles Schwert noch nach Belieben neu aufzufüllen. Und jetzt kam dieser ohnehin schon extrem starke Mensch mit einer scheinbar noch stärkeren Form an.
~Scheiße, jetzt haben meine Suitonjutsus garkeine Auswirkung mehr~ dachte Reku und formte blitzschnell Fingerzeichen. Doch scheinbarn icht schnell genug, denn bevor er sich dank Mizu Kawarimi in Wasser auflösen konnte, traf Kisames Faust ihn volle Kanne im Brustkorb.
Das erste was Reku spürte, als er nun im Wasser hinter Kisame wieder auftauchte war die Tatsache, dass er sich scheinbar eine Rippe gebrochen hatte. ~Toll.~ dachte er sich nur unter Schmerzen, , erschuf jedoch schnell mit ein paar weiteren Fingerzeichen 4 Doppelgänger, die nun um Kisame herumstanden. Ob Rekus Plan aufging, hing nun von Sekunden ab.
Alle Doppelgänger und das hinter Kisame stehende Original griffen nun in ihre Kunaitasche, zogen ein Kunai hervor und hielten diese nun in die Luft, während einer der Doppelgänger nun Fingerzeichen formte und sich nun ein Mantel aus Wasser um die Kunai legte, welcher sie noch extrem schärfte. Durch den Chakraufwand verpuffte zwar der Bunshin, aber nun flogen insgesamt 4 durch Suitonchakra verstärkte Kunai auf Kisame zu. "Mit den besten Grüßen von deiner lieben Mutter." sagten die Doppelgänger und das Original simultan, während dem letzteren ein Rinnsal Blut aus dem Mund lief.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSo 01 Mai 2011, 11:54

Kisames schlag traf vollkommen. Doch dann wurde der fremde Suna nin zu einer Fütse und stand hinter Kisame. Kisame seinerseitz drehte sich um und grinsete nur. Soein schlag brach knochen das wusste auch Kisame. Also Dieser Ninja war standfest, ansonsten wäre er nach diesem schlag in dieohnmacht gesegelt, wie schon viele Ninja´s vor ihm. Und sein Kampfeswille ist immernoch nicht gerissen. Kisame beachtete die anderen beiden garnicht, sollen sie sich blos k.o. kloppen umsoleichter hat es Kisame wenn er diese fliege vor sich besiegte. Sofort setzte Reku erneut Die Wasserdoppelgänger ein, dieses jutsu war wohl das lieblingsjutsu von ihm. Sie verteilten sich um Kisame und fingen an Suitonchakra um die Kunai´s fließen zu lassen. Diese Technik kannte Kisame noch nicht. Aber es war erstaunlich, das mlal zu sehen und als er diese auf ihn warf, war ihm schon fast klar was es bewirken sollte. Kisame versuchte sogut wie möglich Auszuweichen, wurde aber von zwei kunais getroffen. Einmal am bein und eimal am arm. Die schnittwunden waren tief und behinderte nnoch weiter Kisames beweglichkeit, die vorher schon von Kairi geschwächt worden war. Dann lief Kisame auf Reku zu um ihn erneut mit einem schweren nahkampf treffer zu treffen. Man konnte Kisame schon ansehe ndas er langsame nwurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeSo 01 Mai 2011, 12:11

Überrascht sah Reku, dass rund die Hälfte der Kunai den Haimenschen trafen - eigentlich hatte er erwartet, dass Kisame diesen locher ausweichen konnte. Dies konnte eigentlich nichts anderes bedeuten, als dass er wirklich geschwächt sein musste. Reku war schon verdammt stolz auf sich, dass er Kisame überhaupt verletzt hatte und irgendwie befriedigte ihn der Gedanke auch, dass er sich somit für die gebrochene Rippe gerächt hatte. Nun konnte Reku nur hoffen, dass Kisame wirklich nurnoch wenig Chakra hatte. Der Fischmensch war als lebendes Chakralager bekannt, dennoch konnte sich Reku vorstellen dass Ieyatsu ihm schon ganz schön zgesetzt haben musste, ausgehend von der Annahme dass der Ninja genauso stark war wie er eine große Klappe hatte.
In Rekus Kopf fügten sich die letzten Puzzleteile seines Planeszusammen, wie er Kisame eventuell stoppen könnte, jedoch kommt es dabei auf jeden Tropfen Chakra an, weswegen er die Mizu Bunshins schnell auflöste. "Mal sehen ob das so funktioniert."
Reku hatte Kisames Kampfstil beobachtet und dass er sich wie ein Hai extrem schnell im Wasser bewegen konnte. Ausgehend von der Annahme, dass er auch durch Kiemen atmete, wie ein Hai, hatte Reku nun einen Plan. Würde er sich bei dieseR Annahme verschätzen, würde der Haifischmensch Reku in wenigen Sekunden auseinandernehmen.
Der Sunanin formte Fingerzeichen und spuckte eine für Kisame wahrscheinlich bekannte klebrige Flüssigkeit aus. Das Jutsu wurde eigentlich benutzt, um Gegnern die Bewegung zu erschweren, da dieser wasserhaltige Klebstoff Dinge zuverlässig an den Boden festpappte, jedoch würde Reku das Jutsu ein wenig zweckentfremdem und zielte mit dem Zeug nicht auf die Füße von Kisame, sondern auf dessen Kiemen. Mit etwas Glück würde der Haifischmensch nun unter Wasser einige Atemprobleme bekommen.
Da Reku keine Zeit hatte um sich zu vergewissen, ob sein Plan aufgegangen war, fuhr er mit dem nächsten, wahrschlich gefährlichen und selsbtmörderischen Schritt auf: Nicht nur, dass er mit dem folgenden Jutsu seine gesamten Chakrareserven aufbrauchen würde, nein, er würde sogar das Risiko eingehen Kisame wieder einen Vorteil dadsurch zu verschaffen, indem dieser unter Wasser sein würde. Aber sollten Kisames Kiemen verstopft sein...
Schnell war er seine restlichen, gefüllten Elementarschriftrollen auf den Boden, formte Fingerzeichen und ließ nun eine gewaltige Menge Wasser frei, daraufhin formte er wieder Fingerzeichen
"Suiton: Dai Baku Shuishouha" zischte Reku und konzentrierte all sein Chakra in das Jutsu. Die Wassermassen wirbelten nun um den Shinobi, welcher diese noch mit letzter Kraft kontrollieerte und auf Kisame konzentrierte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeMo 02 Mai 2011, 09:57

Kisame grinste nur und lies die finger knacken. ehe Reku auch schon die klebrige flüssigkeit ausspuckte. Kisames ganzes gesicht wurde erwischt uind er wischte sich das zeug aus dem gesicht, dass reku aber die kiemen anzielte, war Kisame gar nicht bewusst. Genervt sah er zu Reku, der wohl meinte, mit ihm spielen zu müssen. wie er wollte, doch als Kisame losstürmen wollte, sah er wie Reku wieder elemntarschriftrollen auspackte. Wieder dieser wasser Tornado?, dachte sich Kisame und machte sich bereit. Nun prasselten aber mächtige wassermengen auf Kisame zu, die er einfach abwartete, eingetaucht in die flutwelle und entgegendgesetzt der ströhmung, schwamm er auf Reku zu , bis er bemerkte das die luft knapp wurde, jetzt bemerkte auch kisame was geschehen war. Schockartig schwomm er nach oben um luft zu holen. Er unterschätzte die ströhmungen und hatte sichtlich probleme seinen kopf über wasser zu halten, damit hätte er nie gerechnet. Sein vorteil, wurde ganz effektif zum nachteil gestaltet. Kisame holte nocheinmal Tief luft, ehe er wieder abtauchte und Rasendschnell auf reku zu schoss. Im Wasser war er einfach unbesiegbar.

(out: lasst euchwas einfallen wie ihr mich kaputt ma´cht =D dann ergebe ich mich meinem schicksal)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeMo 02 Mai 2011, 10:50

Das ist meine Chance! dachte isch Giotto geschickt als Reku die Vorarbeit machte. Der Trick war wirklich gut mit dem Klebstoff an den Kiemen oder was auch immer das sein sollte. Es war nun Zeit sein Jutsu noch ein weiteres Mal einzusetzen. Er hielt seine Hände wie vorhin und benutzen das Gyakuten no Gyakuten Jutsu. Auch diese WAssermasse wurde nun wiedeer in die Hände von Giotto eingesaut und er musste deswegen grinsen. Kisame war ungefähr in der Mitte des WAsser und plötzlich war es einfach futsch. Kisame würde erstmal fallen weil ja das Wasser weg war. Das nutze Giotto aus und rannte schnell in Richtung Kisames der vollkommen perplex sein musste. Gleich daraufhin stand er unter ihm stieß sich vom Boden auf und landete einen fetten Schlag in Kisames Rücken

Out: Treffen wurde mir erlaubt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeMo 02 Mai 2011, 13:52

Blitzschnell, fast wie ein Schatten huschte Hachirou durch die Straßen von Sunagakure und nutzte dabei jede Gasse und jede Ecke als Deckung. Allerdings brauchte er sich gar nicht so viel Mühe geben, versteckt zu bleiben, denn alle Aufmerksamkeit lag jetzt auf Kisame und seinen Angriffen. Hachirou war jetzt schon seit Ewigkeiten damit beschäftigt, den Kazekagen zu finden, bisher jedoch ohne jeglichen Erfolg. Gaara war einfach nicht auffindbar und das verschlechterte Hachirous Laune erheblich. Mit finsterem Blick suchte er immer weiter, bis er stehen blieb um nachzudenken. Es würde keinen Sinn mehr ergeben, auf die Art weiter zu suchen. Er musste sich etwas anderes einfallen lassen. Schon komisch, dass der Kazekage sich bisher noch nicht gezeigt hat. Wenn ein gefährlicher und vor allem zerstörerischer Angriff im Dorf erfolgt, muss der Kage doch zur Tat schreiten. Oder wenigstens in der Kageresidenz sein. Außerdem wunderte es ihn zusätzlich, dass ihn noch keiner angegriffen hatte. Immerhin war es durch seinen Mantel offensichtlich, dass er von Akatsuki war. Aber es gab wohl niemanden, der ihn verfolgte, was ein schwerer Fehler Sunas war. Doch Hachirou kam es nur zugute. Suna ist viel zu leichtsinnig und unvorsichtig. spottete er in Gedanken und grinste kurz, bevor sich wieder ein dunkler Schatten über sein Gesicht legte. Es war mehr als nur dumm, ihn einfach so im Dorf herumlaufen zu lassen. Er konnte machen was er wollte. Ihm kam eine Idee. Sein Blick wanderte zur Kazekageresidenz, die nicht weit von ihm entfernt war. Wenn ich den Kazekage nicht finden kann, locke ich ihn eben her.. Er änderte seine Richtung und rannte eilig auf das Kazekagegebäude zu. Er hatte vor, einen Angriff darauf zu starten. Bei all dem, was nun im Dorf schon kaputt war, würde das auch nicht weiter stören. Er war sich sicher, dass wenn er die Residenz zerstörte oder auch nur beschädigte, kam Gaara bestimmt aus seinem Versteck. Hachirou blieb kurz vor dem Gebäude stehen und drehte sich um. Noch immer waren Kampfgeräusche zu vernehmen und man konnte förmlich sehen, dass alle Konzentration auf einem Punkt lag: Kisame. Hachirou zweifelte. Sollte er zu Kisame gehen und ihn unterstützen? Scheinbar war es doch nicht so leicht, alle Feinde zu besiegen, sonst wäre Kisame nach einer so langen Zeit nicht mehr so tief in einen Kampf verwickelt. Auch wenn er unglaublich stark war, niemand konnte ewig standhalten. Hachirou schüttelte den Kopf. Nein, meine Aufgabe ist es, nach dem Kazekage zu suchen. Ich muss schnell machen. Er überlegte, wie er am Besten vorgehen sollte. Sein stärkstes Jutsu war hierfür wohl am Besten geeignet, jedoch wäre es nicht sehr schlau, es schon so früh einzusetzen. Er würde es sich eher für einen Notfall aufheben. Also entschied er sich für etwas anderes. Aber noch bevor er den Angriff startete, hielt er inne, als er wieder die Kampfgeräusche hörte. Hachirou hasste es, unentschieden oder unsicher zu sein, doch lange überlegen war noch viel unhilfreicher. Also wandte er sich ab und rannte mit einer ungeheuren Schnelligkeit zurück in die Richtung, in der Kisame kämpfte. Vielleicht war der Kazekage ja schon dort? Vielleicht aber auch nicht, das wusste Hachirou nicht. Doch er würde trotzdem nachsehen. Dann konnte er sich noch immer umentscheiden und seinem ursprünglichen Plan nachgehen. “Henge no Jutsu!“ Er nahm die Gestalt eines ganz gewöhnlichen Dorfbewohners an, den er vorher an sich vorbeilaufen gesehen hatte. Dann näherte er sich vorsichtig der Kampfstelle, blieb aber bei sicherem Abstand und stets versteckt.

[out: nur eben um evtl missverständnisse zu verhindern: Hachirou will nicht kämpfen, er braucht nur einen Grund um aus Suna zu flüchten. Ihr bemerkt ihn einfach nicht und postet weiter, ich verschwinde dann auch gleich aus dem Dorf!! Sry!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeMo 02 Mai 2011, 18:20

Reku hustete, als er spürte wie die Rippe, die Kisame ihm so kunstvoll gebrochen hatte, langsam auf seine Lunge drückte. Er hatte weder Chakra noch genug andere Körperresourcen, um sich noch auf den Beinen halten zu können, geschweigedenn sonst irgendwas zu schaffen.
Die letzte Kraft, die er hatte, verwendete er darauf zu sehen wie Kisame -hoffentlich- an seiner Ninjutsukombination verreckte.
Zwar schien Kisame an der Oberfläche des Wassers Luft geholt zu haben, aber das machte nichts. Reku raffte seine letzte Kraft zusammen und wollte gerade die Wassermassen nochmal anheben, um Kisame zu plätten, als er plötzlich sah dass dieser schmierige Vollidiot von Blindi wieder antanzte und gerade dabei war, sein Jutsu aufzulösen.
Entsetzt darüber, dass er Schwachkopf gerade seinen Sieg gestohlen hatte, weiteten sich Rekus Augen und er brachte nurnoch einen Satz hervor.
"Ich bring dich um, du Bas..." Daraufhin hustete er Blut und kippte vornüber auf den feuchten, kalten Boden.
Nach oben Nach unten
NPC Kana

NPC Kana

Anzahl der Beiträge : 88

Charakter der Figur
Rang: Sennin
Chakranaturen: Fuuton, Raiton, Jiton

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeMo 02 Mai 2011, 18:50

Kana hatte das Kampfgeschehen bereits von Weitem beobachtet, als sie in der Kazekageresidenz gewesen war, um nach Gaara zu sehen, doch er hatte seine Sachen dort bereits weggeräumt. Danach war er hoffentlich bei den Dorfbewohnern, um sie zu evakuieren, denn gegen Akatsuki zu kämpfen war nicht gerade eine intelligente Idee für ihn. Als sie an dem Kampfplatz ankam, begleitet von drei ihrer Ansatsu-sha, erfasste sie rasch das Geschehen und runzelte die Stirn. Kisame Hoshigakis Ruf versprach nicht zu viel, er hatte zwei Jonin ausgeschaltet. Doch bevor der Dritte sich jetzt auch noch verausgaben würde, wollte sie eingreifen. Zumal es Ieyatsu war. Ihre Begleiter hielten sich zurück, während die junge Frau Fingerzeichen formte und sich Eisensand um Kisame schloss, bevor der Vongola-Leader ihn treffen konnte. Ihre Hand legte sie an das Gefängnis, um dem Shinobi darin sein Chakra abzusaugen.
Kana staunte über die riesige Menge an Chakra, über die der andere noch verfügte, obwohl er bereits so lange gekämpft hatte. Nur einen kleinen Rest Chakra lies sie ihm, damit er nicht gleich tot umfiel. Erst als sie sich sicher war, dass der Akatsuki sich keinesfalls wehren würde, löste sie ihr Jutsu auf und ließ den Eisensand rund um ihn herum auf den Boden fallen. Zwei von Kanas Begleitern fesselten den Shinobi und verschwanden kurz darauf mit ihm in Richtung des Gefängnisses. Der letzte ihrer Begleiter stellte sich neben sie und gemeinsam betrachteten die beiden den im Haus eingebrochenen Shinobi. "Nimm' ihn auch mit. Beeilt euch und lasst später die Iryonin nach ihnen sehen. Wir sehen uns später in meinem Büro.", erklärte sie dem Mann mit der Maske, bevor der den Shinobi fesselte und ihn ebenfalls zum Gefängnis brachte.
Kurz darauf erschienen zwei weitere Ansatsu-sha, die Kana beäugten und scheinbar Befehle erwarteten. Seufzend sah sie sich um und deutete mit dem Kopf in Richtung der beiden Verletzten. "Bringt die beiden schnellstmöglich ins Krankenhaus und informiert Shirushi. Ihr könnt danach bei den Aufräumarbeiten helfen." Beide Masken nickten, nahmen Reku und Kairi, darauf bedacht sie so wenig wie möglich zu verletzen und verschwanden schnellstmöglich in Richtung des Krankenhauses. Letztendlich wandte sich Kana an Ieyatsu und nickte. "Du solltest deine Hand auch untersuchen lassen. Und du findest dich später bitte ebenfalls in meinem Büro ein. Deine Gesundheit geht allerdings vor.", erklärte sie langsam und sah sich um, um die Zerstörung zu überblicken. Ihr fielen einige Bürger ins Auge, die herumstanden und scheinbar recht ratlos waren. Höchste Zeit für die Kazekage-Vertretung, die Aufbauhelfer zu koordinieren. Mit einem kurzen Gruß veraschiedete sie sich und verschwandt dann wieder.

OW:
Kairi, Reku -> Krankenhaus
Daisuke, Kisame -> Gefängnis
Kana -> Kazekageresidenz

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitimeMo 02 Mai 2011, 19:02

Kisame war direkt in der mitte als er schonwieder merkte wie das Wasser verschwand. Nein nicht schonwieder, dachte sich kisame und sah sich um ehe er wieder auf Trockenem Stand. Und Ohne gegenwhr sah er den Blonden auf sich zuspringen, doch plötzlich wurde sein schlag von einem gefängniss aus eisensand abgeblockt. Kisame war gefangen. "lass mich hier raus" sagte Kisame und blieb Ruhig stehen. Ausbrechen konnte er nich, er kannte diese fähigkleit von Sasori. Kisame emrkte wie sein chakra ausgesaugt wurde und er llies seine transformation abklinen. Nun stand Kisame wieder in Normalform da und Hielt samehada in den händen. "Ihr sand würmer wollt mich fangen, ein fehler, sie werden nach mri suchen" gab er nur von sich ehe er kein chakra mehr hatte und aus fen boden fiel. Das Samehada blieb neben ihm liegen und rührte sich nicht. Kisame war bewusstlos und bekam nichts davon mit, dass er weggeschleppt wurde.

tbc: Gefängniss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Straßen durch Sunagakure   Straßen durch Sunagakure - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Straßen durch Sunagakure
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter