[cf: Von Irgendwo]
Gaara schlenderte gemütlich durch das Dorf. An viele nstellen war noch zuviel verwüstung und die Aufbau arbeiten im Vollem Gange. Gaara allerdings hatte nicht das ziel mit zu machen, sondern er Stand auf dem Friedhof und lies seinen Kürbis Sandrosen für alle gräber entstehen lassen. "Ich war unfähig. Ich war nicht da als ihr mich brauchtet" stammelte der Ehemalige Kazekage vor sich hin und verteilte nun sandrosen. Nun ging er auf die knie und schloss für einen moment die Augen. Es Sollte eine schweigeminute für alle Opfer werden. Gaara gab sich die schuld an diesem Massaker, doch war er sich sicher die richtige entscheidung getroffen zu haben. Nach einer Minute erhob sich der Junge Shinobi und kloppfte sich den Staub von den klamotten. Nun Landeten Seine hande aneinander und er begann zu Beten. Der Wind lies seinen Mantel von A nach B Zappeln und Gaara schloss erneut die Augen. Er wusste bald war es soweit und vielleicht sollte er nach Konoha reisen um Mit Naruto zu sprechen. Aber das würde noch zeit haben. Nach etwas zeit kam eine Junge frau, die auch Gaara kannte. Sie war eine Hilfe des Kazekagen. "Gaara-sama, sie sollen sich ins Büro begeben" schon verschwand sie wieder und Gaara nickte ehe er sich auf den Weg machte zum Büro
OW: Büro der Kazekage.