Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Narutos Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Taro

Taro

Anzahl der Beiträge : 115

Charakter der Figur
Rang: Genin

Narutos Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 20:05

Taro saß da und hörte beiden beim Reden zu. Naruto´s grinsen war irgendwie ansteckend. Es versand schon förmlich die gute laune die er hatte an andere. Daher grinste auch er mit und sah dann zu Aiko, die wohl auf Süßigkeiten abfuhr. zumindestens wollte sie ziemlich viel davon. Taro grinste nur doch dann hohlte Aiko Naruto´s stirnband herraus und legte es auf den tisch. Dieses Ausrüstungsstück ist das wichtigste für einen Ninja. es zeigte stolz die herkunft dieser person. Auch Taro war stolz auf sein stirnband, auch wenn es viel leid über leide bringt. Denn Amegakure war ein dorf voller verbrecher und nur wenige wollten wirklich freiden oder gar das dorf schützen. Aiko und Naruto sprachen taro an der nur etwas verlegen wurde. "Ehm vielendank aiko und Naruto. Ich geb mein bestes. Und aiko irgendwann sehen wir uns auf dem Kagestuhl und reden über unsere Kindheit. " sagte der weißhaarige und kicherte kurz ehe er beide beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 20:23

NAruto sah sein stirnband un nahm es sofort in die hand. Es spiegelte das ebenbild des Uzumaki und schon kamen alte Erinnerungen hoch. Er legte es wieder zurück um so die aufmerksamkeit wieder auf aiko zu schieben und so dan auch aufzustehen und ihr die gewünschten sachen zu holen. Mochis und eis hatte naruto da, doch keine dangos. Er setzte aiko neben taro und dann schwang er sich hoch um ihr die gewünschten sachen genau vor die nase abzustellen. "Bitteschön, lass es dir schmecken" sagte er Und stellte ihr noch ein glas saft auf den tisch und schon setzte er sich wieder neben sie und lehnte sich zurück. dann lies er sich nochmal die geschichte von pain durch den kopf gehen. Immerhin lies er aiko laufen, oder war dies ein plan. Egal aiko war wieder da und das war das wichtigste. Dann sah er erneut zu Taor und nickte nur. "Ich glaub aus dir wird was, deine einstellung ist gut" sagte er und dies war warscheinlich so da Narutoebenso verharrt auf den Kagestuhl war.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Anzahl der Beiträge : 603

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Chakranaturen: /

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 20:32

Auch wenn sie es nicht mochte, so durfte Naruto sie umher tragen und umher setzen. Er bildete wohl eine Ausnahme. Gähnend streckte sich Aiko und griff sofort nach ihren Mochis und Eis.
Danke Paps. sagte sie und stopfte sich die ersten Dinge in den Mund. Zwar nicht grad das gesündeste aber lecker war es. Taro wird mal super stark. Da muss du jetzt aufpassen Papa. Sonst haut dich Taro mal um. Irgendwann war ihr kleiner Magen randvoll und die Mochis fast auf. Aber die letzten wollte Aiko sich nicht mehr rein zwingen.
Was sie am meisten freute war, dass sie keinen blöden Mittagsschlaf halten musste. Naruto wusste wohl nicht, dass kleine Kinder sowas brauchten. So war es auch besser. Sowas würde ihr auch nicht über die Lippen kommen.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 20:43

Taro saß einfach nur da und sah dann den berg voller süßigkeiten. Innerlich grauelte es Taro bei dem gedanken wenn er sowas essen müsste. Süßes gut und schön aber das als Mahlzeit?. Zu seinem erstaunen aß aiko auch fas tauf und das brachte dem Weißhaarigen Amenin zum staunen. Dann meinte Aiko das er mal ziemlich stark werden würde und bei diesem Lob wurde er etwas rot. "Ehm Aiko, sag sowas nicht. ich werde deinen Vater nie besiegen können" sagte er nur verlegen und fragte sich wie man stärker wird wie ein Jinchuriki. Immerhin war NAruto ohne Kyuubi sicherlich auch ein ernst zunehmender gegner. "Aber ich versuch mein bestes um annähernd so stark zu werden Aiko." . Schon kratze er sich am hinterkopf und grinste mit rotem gesicht und verlegenem grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 21:00

Naruto lachte kurz auf als Aiko meinte das Naruto aufpassen soll, sonst würde taro naruto irgendwann überholen, doch so wirklich störte es ihm nicht. "Sicher wird taro mich mal überholen, wen er kage werden willl wird er immer an sich arbeiten und ich hör irgendwann sicher damit auf. Und wenn du ein ninja werden willst Aiko überhohlst du mich sicher auch. Die neue generation wird immer besser sein als die alte" erwiederte der Uzumaki und sah zu Taro, dem es wohl wirklich unangenehm war. Das war noch ein anzeichen dafür das er nicht irgendwann ma lsen falschen weg ging. Denn er blieb immer freundlich und prahlte nicht mit stärke. Er hatte ein verhaltenes auftreten, welches Naruto gefiel. "Nagut ich würde sagen ihr beide ruht euch erstmal aus Oder? Die reise war ansträngend und da Aikolein nicht ins Krankenhaus will, muss sie sich halt hier ausruhen." sagte er und brachte die übrig gebliebenen mochis weg.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 21:10

Hast du gehört?! Wir werden stärker als Papa. Dann kann er häckeln lernen oder so. Dann strickt er uns einen Schall! Ob Aiko wirklich ein Ninja werden wollte war noch nicht ganz klar. Zwar fand sie es witzig aber noch war sie zu jung und zu unerfahren. Sicherlich würden ihre Augen was finden was noch toller war. Irgendwas wird sich schon finden lassen.
Ausruhen war aber nicht gleich schlafen gehen. Vielleicht hätte sie nicht so gähnen sollen.
Na gut. Aber nur, wenn du nachher was kochst. Ein Kind wie ich, kann nicht nur von Süßigkeiten essen. Das ist schlecht für die Zähne. Langsam stand sie auf und lief zum Schlafzimmer rüber wo sie sich bis auf die Unterwäsche auszog und ins Bett legte.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 21:32

Taro sah nur zu aiko als sie ihren vater so lächerlich machte. er brinste nur und nickte. "Ja dann sitzt er ganz alt in einem Schaukelstuhl und kann unsere geschichten hören." erwiederte Taro und hörte dann den nächsten satz von Naruto, doch er wollte keine probleme machen. "kein problem ich bin ein Ninja ich bin sowas gewöhnt" saget er nur da er jetzt keine mühe machen wollte. vielleicht hätten sie noch extra ein Gästebett auufbauen müssen und soiel mühe wollte taro im moemnt nicht machen. Also sah er aiko nach wie sie ins bett verschwand und dann sah er wieder zu Naruto. "Wenn du willst helf ich dir beim kochen". der Weißhaarige bekam einen blitzeinfall. Doch er hatte eher mit kiyomi zu tuhen. genau auf solche fälle wollte sie ihm vorbereiten mit dem lernen vom Haushalt. jetzt wurde es ihm alles klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 21:40

So schnell wie aiko einwilligte kam er noch nie mit ihr in einen kompromiss, weswege ner aufstand und nochmal zu aiko ging um zu gucken ob sie was anstellt. Dem war aber nicht so also küsste er sie auf die stirn und stellte er den saft ans bett. "Ich koche dir nachher was schönes. gibt es wünsche?" fragte er und sah zu ihr eher er dann zurück zum türrahmen ging um Taro und Aiko zu verstehen. Taro meinte er müsste sich nicht ausruhen, dies nah mnaruto zur kentniss und sah zu ihm. "Wenn du mir hefen willst, kannst du es gerne tuhen" saget er denn auch er hatte keine wirkliche ahnung vom Kochen. vielleicht war es mal zeit für eine frau im haus.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 21:45

Brav lag Aiko im Bett und deckte sich ordentlich zu. Im eigenen Bett zu schlafen war doch schön. Aber Pain vermisste sie dennoch. Dieser saß immer in der Nähe. Entweder am Bett oder auf dem Bett.
Ihr Vater müsste sich erstmal um Taro kümmern was sie auch verstand.
Ich möchte Taiyaki haben. Aber der kann auch gerne aussehen wie eine Katze. Wo ist Neko-chan?! Sie wüsselte im bett umher und suchte nach ihrer Katze. Diese fand sie aber nicht im Bett. Du muss noch unter dem Bett gucken! Pain musste das nicht machen weil das Bettmonster Angst vor ihm hat! Jetzt traute sich Aiko nicht mehr aus dem Bett da sie villt gepackt werden könnte.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 21:58

Ja wir werden das schon hinbekommen Naruto" sagte Taro nur und Schaute dann zu Naruto der noch im türrahmen stand. Sicherlich nicht einfach für ihn 2 Leute zu betreuen. Doch Taro würde es verstehen wenn aiko erstmal mehr aufmerksamkeit bekam, denn immerhin war sie ja krank. Taro ging in die küche, da er Aiko´s wunsch hörte und versuchte schonmal alles mögliche dfür zusammen zu suchen. Denn Taro hoffte das beide nicht noch extra irgendwo hin mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 22:03

Naruto sah das aiko nach Neko-chan suchte, dann schnappte er sich neko-chen und hielt sie vor aiko. "Ich finde neko-chan sollte erstmal gewaschen werden" sagte und sah grinsen zu aiko. Immerhin hatte neko-chan den ganzen krieg mitbekommen und war ziemlich staubig. Dann legte sich naruto auf den boden um unters bett zu gucken. Sofort kam er wieder hoch und sah dann zu Aiko. Er schüttelte den kopf und sah nochmal zu neko-chan. "Nein kein bettmonster. Wenn es vor pain angst hat. Vielleicht sollte ich auch so böse werden, oder pain hat es für immer verjagt und es ha tjetzt angst vor der tapferen aiko?" fragte er mit leichtem grinsen und sah wie Taro schon in der küche herrum wirtschafftete.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 22:28

Ich bin immer mutig. Vor mir hat jeder Angst. Aber Neko-chan kann später baden gehen ja? Jetzt will sie erstmal bei mir und Mei-chan bleiben. sagte sie und nahm sich schnell die Stoffkatze. Dann legte sie sich wieder hin und schloss die Augen. Lasst aber nichts anbrennen! Auf verbranntes Essen hatte sie keinen Hunger. Aber lange wollte sie nicht schlafen und würde hoffentlich bald wieder wach sein.
Nachher spielen wir was. murmelte Aiko und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 11:38

Taro sammelte alles mögliche zusammen um das essen vorzubereiten. Naruto kümmerte sich gut um aiko. Also blieb Taro auch nur diese Chance sich nützlich zu machen. Immerhin bot Naruto ihm einen schlafplatz an. Da war es das mindeste das Er etwas im Haushalt seine hilfe anbot. Aber lange wollte Taro eh nicht bleiben. Nur wirkllich solange bis er sich etwas ausgeruht hatte. Sein weg ging zum schlafzimmer "Ich hab schonmal alles zusammen gesucht naruto" flüsterte Taro, da er sah wie aiko schon am einschlafen war. Er wollte sich jetzt nicht wecken, denn der schlaf würde ihrem kleinem Körper sicherlich helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 11:54

Naruto lachte leise als Aiko damit prahlte das jedermann angst vor ihr hatte. Es war ziemlich witzig zu sehen wie schnell sie sich neko-chan gegriffen hatte und sich an ihre stofftiere gekuschelt hatte. Langsam schlief sie ein und naruto hörte Taro´s worte und so sah er zu diesem. "Okay ich komme" Naruto ging langsam zu Taro und schloss leise die tür. Danach machte er sich in die küche und sah fing an alles vorzubereiten. "Wenn du helfen willst beim vorbereiten, dann scheu dich nicht Taro" kam es nur von ihm und schon sah man wieder das Breite grinsem in seinem gesicht. Solangsam nahmen alle zutaten form an und so war er ziemlich stolz darauf als alles fertig war.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 12:11

Schnell machte sich Taro an die arbeit und half naruto weiter alles vorzubereiten. Auch naruto verbrachte seine zeit mit dem vorbereiten ehe dann alles fertig war. Schnell fing Taro an alles zu übernehmen und das Essen zu Kochen. "Naruto ich mach das hier wenn du so nett wärst kannst du ja schonmal den tisch decken. Das zubereiten macht sich ja von alleine. " sagte Taro und köchelte fleißig weiter. Wohlgemerkt war es das erste mal für Taro das er kochte. Aber er wollte es sich selbst beweisen das er es konnte. Vielleicht konnte er auch so mal für Kiyomi kochen und ihr zeigen wie erwachsen der genin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 12:25

Naruto war von dem tatendrang des Jungen begeistert. Er übernahm das kochen und so konnte er schonmal den Tisch decken und etwas zu trinken auf den tisch stellen. Dann Sah er nochmal Zu Taro der immernoch fleißig arbeitete. irgendwie schien es so als wenn ihm das Kochen motivierte. Naruto musste ihm ein jutsu auf den weg zurück nach amegakure mitgeben, was er dort sicherlich gebrauchen könnte. Das Schattendoppelgänger Jutsu. Dafür musste er nichtmal unnötig auf dem trainingsplatz gehen. Er Würde es ihm beibringen. Und dann kann er seinen Sensei in amegakure damit überaschen. Dennoch würde es zeit brauchen dieses Jutsu zu lernen. Dann sah er zu Taro und wartete auf sein fertiges essen.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 12:41

Taro machte alles fertig und füllte das essen auf. Jetzt musste das essen erstmal auf Aiko warten die immernoch schlief. Naruto schien über irgendetwas nachzudenken und so guckte Taro den blondhaarigen fragend an und nickte. "Essen ist fertig. Oder warum guckst du so verträumt?" fragte er und ging dann aus der küche um das essen auf den gedeckten tisch zu stellen. Dann setzte er sich hin und nahm sein stirnband und sein schal ab. beides legte er zur seite und sah zu Naruto der immernoch im Türrahmen stand. Immerhin mussten beide ja auf Aiko warten also hatte das essen ja noch zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 13:03

Ein herrlicher duft zog durch die wohnung Taro hatte es wirklich geschafft alles nicht anbrennen zu lassen. Sicherlich hatte er schonmal irgendetwas gekocht. er öffnete leicht die tür zum schlafzimmer und hoffte das Aiko durch den Geruch wach wurde. Dann ging er allerdings zu Taro und stemmte beide arme in die hüfte. Ich hab einen vorschlag. Wie wärs wenn ich dir ein Jutsu zeige was dir sicherlich helfen wird. Wenn du dann mal eine prüfung zum chuunin hinlegst wird es dir sicherlich helfen." sagte Naruto und kreutzte die finger. Schon stand neben ihm ein schatten doppelgänger der sich auch im nächsten moment auflöste. "Ich weiß nicht ob ich es dir beibringen darf. aber wenn du es niemanden erzählst wird es denk ich mal keine großen Probleme geben" erwiederte er gleich darauf und setzte sich ebenfalls neben Taro und starrte auf das dampfende essen.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 13:34

Taro grinste als naruto ihm diesen wunderbaren vorschlag machte. Dann fuhr er ihm auch noch dieses Jutsu vor. Es war das Schattendoppelgänger jutsu was wirklich ziemlich hilfreich war, denn diese Kopien sind im kampf besonders hilfreich um ablenkungen zu starten. "Ja natürlich will ich das können. Taro sprang kurz auf, kreutzte die finger und neben ihm enstand eine kleine rauchwolke. Fröhlich wartete er bis die rauchwolke verflog, doch das ergebniss stellte ihn überhaupt nicht zufrieden. Es war eine vertrocknete version des originals. Aber noch wollte er sicherlich nicht aufgeben. und so versuchte es immer weiter.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 14:04

Ausgeruht wachte Aiko auf hörte was die beiden da sprachen. Irgendwas mit Jutsu. Wie es schien, wusste ihr Vater nicht ob es erlaubt ist es jemanden beizubringen. Das klang doch mal interessant. Mei-chan und Neko-chan wurden an ihren Körper gedrückt und Aiko Verlies das Bett um zu ihren Vater zu gehen. Da sah sie schon ein misslungenes Jutsu. Ich hab was tolles gehört! Ich will es auch lernen! Meins wird aber besser! sagte sie. Da roch Aiko das essen. Ich esse erstmal was und dann trainiere ich. Das kann ich nachher Tora-kun zeigen. und alle den anderen Kinder! Ihre Stoffkatzen setzte sie auf die Theke und sich selbst auf einen Stuhl und wartete, dass jemand ihr das Essen brachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 14:22

Naruto sah den fehlversuch von Taro und er musste leicht schmunzeln, doch sofort versuchte er es weiter. Dann stand auch noch Aiko auf und er stellte das essen vor ihr ab. "Bitte guten hunger Aiko. Und Du komm auch her Taro. Du kannst später weiter üben." saget er und stellte auch taro einen telelr mit essen vor die nase. und sich ebenfalls. Naruto lies sich kurz das gesagt von aiko durch den kopf gehen. "Das wird aber schwierig Aiko." sagte naruto und er wusste das aiko nicht die kunnst der doppelgänger schaffen würde. ein 4 jähriges mädchen ohne ausbildung würde kein B rang jutsu einfach so erlernen.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 14:39

Taro versuchte es erneut doch diesmal fehlten schon körperteile an dem doppelgänger. Als aiko dann herraus kahm war es ihm schon etwas peinlich aber er setzte sich dann neben Naruto und nickte. "Vielendank fürs essen" sagte Taro und fing an zu essen. Es schmeckte ihm wirklich gut. Doch irgendwie fehlte ihm die Mahlzeiten von Kiyomi. Aber egal heimweh durfte er nicht haben. Die mission hatte er erfolgreich erfüllt und so freute er sich schon triumphierend aus dieser mission zurück zu kehren.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 16:57

Es wird nicht schwierig! Ich hab es auch geschafft, dass ich bald Hokage sein werde! Also schaffe ich das mit Links. Aiko war fest von sich selbst überzeugt aber würde sicherlich das Jutsu bald vergessen haben. Da reicht es schon, wenn eine tolle Serie im Fernseher läuft.
Das Essen schmeckte gut und war nicht verbrannt! Da konnte Aiko Stolz auf die beiden Jungs sein.
Irgendwie war Taro der große Bruder den sie nie hatte und nie haben wird.
Vielleicht sollte sie ihn fragen ob er Lust hätte ihr großer Bruder zu sein. Sie streckte ihr Arm aus und zog ihre Glas zu sich um einen gewaltigen Schluck daraus zu nehmen.
Ihr könnt gut kochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 18:55

"JA okay du kannst es ja mal versuchen. ich hab zwar auch nicht lange gebrauch taber ich hatte ja auch etwas mehr hilfe dabei als ihr haben werdet." sagte Naruto nur Zu taro und fing an zu essen. Erstaunlicher weise schmeckte es total gut und naruto fand es lustig das Taro und er, trotz keinerlei erfahrung, soein schönes essen gekochtr zu haben. Auch aiko lobte beide und so aß er nur hastig weiter. Als er seine nteller leer hatte lehnte er sich anch hinten. "Das war gut. Das haben wir gut hinbekommen." kam es nur von ihm und sein blick schweifte zwischen Aiko und Taro hin und her.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 501

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 19:47

Auch Taro schmecktedas essen und stellte seinen teller, nachdem er aufgegessen hatte, sofort weg. Ab in die küche und den teller in den abwasch. So wurde es ihm beigebracht und so würde er es auch weiter handhaben. "Das esse nwar wirklic hgut ich hätte nie gedacht das wir es hinbekommen Naruto" sagte er und setzte sich wieder auf den stuhl Das nächste mal kochen wir was anders" erwiederte er erneut und lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Narutos Wohnung
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter