Nach einer weile war Aiko schon satt aber aus langweile stocherte sie in den Resten rum und spielte damit indem sie die Farben sortierte. Ey. Mir ist langweilig. Lass uns spielen. Ich will was tolles spielen. Keine doofen Spiele. Wir könnten Mutter Vater Kind spielen. Oder Vater und Kinder. sie stand auf und stellte den Teller in den Kühlschrank damit sie später weiter essen konnte. Es war zu Schade um es wegzuwerfen und wann würde sie wieder was leckeres zu essen bekommen?
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Di 07 Jun 2011, 09:32
Naruto sah zu Taro als aiko ihren spielwunsch äußerte. ür alles war der blondhaarige zu haben doch für sowas. Irgendwie spielte er das doch schon ohne es wirklich spiel zu nennen oder etwa nicht? Naruto schüttelte den kopf. "Naa........lass dir was besseres einfallen aiko. Oder schnapp dir taro und geh mit ihm spielen. Du weißt doch dein alter herr hat vom spiele nkeine ahnung" sagte der Uzumaki nur und grinste wieder breit. Er konnte nicht spielen, für den uzumaki war jede trainingseinheit ein spiel, doch Die letzte trainingseinheit, das training des senjutsu, war ziemlich hart. doch es zahlte sich aus und der uzumaki musste es nur noch perfektionieren.
Taro
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 09.03.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: Genin Alter: Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton
Thema: Re: Narutos Wohnung Di 07 Jun 2011, 17:34
Taro lachte nur doch dieses lachen verstummte zeitgleich als Naruto aiko auf ihn abschieben wollte. Nicht die feine art aber irgendwie konnte taro das vollkommen verstehen. immerhin war Naruto ein erwachsener der solche spile sicherlich nicht mehr spielt. "NAruto ehm..... ich weiß auch nicht was ich spielen kann. In Amegakure geht man meistens nie raus wegen dem regen und seine freizeit verbingt man mit irgendwelche nsachen die man lernen muss, daher weiß ich nicht was man spielen könnte." sage er und sah ihn nur suspekt an. Taro konnte sich nichts unter der bedeutung dieses spiel vorstellen daher antwortete er Garnicht auf Aiko´s frage. doch ganz ignorieren wollte er seine neue freundin nicht. " Sag mal Aiko. Was macht man bei dem spiel. Wie sind die regeln oder wie wirds gespielt?" fragte Taro und dachte erher an irgendwelche brettspiele.
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Die gute Laune sank immer mehr da wohl keiner mit ihr spielen wollte. Naja dann würden die beiden ein schlechtes Gewissen bekommen und dafür würde Aiko schon sorgen. Pah! Ist doch egal. Ihr wollt gar nicht mit mir spielen. sagte sie und rutschte vom Stuhl runter. Ich geh jetzt mit Neko-chan und Mei-chan spielen. Und dann suche ich Yuuta-san oder jemand anderes der mit mir spielen will. Jetzt spiel ich gaaaaanz allein. So wie im Krankenhaus. Ihr könnt eure Tricks lernen oder sowas. Dann stürmte sie los zur Haustür und zog den ersten Schuh an.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Di 07 Jun 2011, 17:52
Naruto hörte zu was Taro sagte und das wiederrum erstaunte ihm. Hatten die denn nichts weiteres zu tun als zu trainieren. Sehr erstaunlich für den Uzumaki, doch mit Aiko´s reaktion hatte er gerechnet. Sie rannte zu tür und zog sich den schuh an. Eiskalt stellte sich der blöondhaarige vor die tür und schüttelte den kopf. " Du gehst nirgends hin junge dame. Erstens is tes spät und zweitens hab ic hden fehler schonmal geamcht und du wurdes entführt. soll dich der lollimann nochmal hohlen?" fragte Naruto und hockte sich vor Aiko er grinste sie an undwuschelte ihr durch die haare. "Du meinst ich will nicht mit dir spielen? Warum hab ich dann zu dir gesagt das du dir ein neues spiel ausdenken sollst? Ich spiel doch schon den Vater von dir also würde sich nichts ändern, daher wollte ich das du dir ein neues spiel ausdenkst was auch Taro kennt" sagte Der Uzumaki und blieb vor ihr gehockt.
Taro
Thema: Re: Narutos Wohnung Di 07 Jun 2011, 18:04
Taro sah Aiko nur beleidigt weggehen und das sie gleich so überreagierte verstand taro nicht. Hatte sie ihm überhaupt zugehört? Er wollte doch wissen wie das spiel funktionierte aber sie schien wohl die bockige schiene fahren zu wollen. "Aiko wieso bist du gleich so bockig? hast du mir überhaupt zugehört? ich wollte mir doc hdas spiel erklären lassen?" fragte Taro nur mit unverständlicher stimme als Naruto auch schon aiko zurecht wies. Er wurde wohl vorsichtiger. und auch Taro gefiel ihre idee nicht. Sie war krank und klein. Und nochmal wollte taro nicht hören das sie bei akatsuki war. Vielleicht ist Pain das nächste mal nicht so nachsichtig. Taro blieb einfach sitzen und hoffte das Aiko zur vernunft kommt.
Aiko ist nicht bockig! Wenn ich es erkläre, dauert das total lange. Und dann wollt ihr nicht mehr spielen! Dann muss ich wieder ins Bett gehen weil es spät ist. Schmollend sah sie zu Naruto hoch und zog ihren Schuh wieder aus. Ich will dann mit euch malen oder was basteln. Basteln war noch besser als spielen. Da musste man nichts erklären was dauern könnte. Das würde schnell gehen und dafür mussten sie nicht mal raus gehen. Aber durfte Aiko ab sofort nie mehr raus? Nur weil mal jemand sie mitgenommen hat? Dann musste jemand Tora erzählen wo sie wohnt und dann müssten die immer drin spielen. Darf ich alleine raus wenn ich 5 bin? fragte sie nach um sicher zugehen. Ich möchte auf dein Arm Papa! Und schimpft nicht mit mir. Es hat schon gereicht, als Onkel Pain nicht mit mir spielen wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Di 07 Jun 2011, 21:01
Er hörte aiko gut zu und nickte. "Okay dann basteln wir ." er war froh das aiko auf ihn hörte also nahm er auch ihr bitte wahr und nahm seinen schützling auf den arm. "Natürlich darfst du auch mit 4 Raus ja? aber du musst erstmal Konoha beim aufbauen zeit löassen. erst wenn konoha wieder sicher ist lass ich ich hier alleine rausgehen. Wenn hier wieder alles friedlich ist dann darfst du wieder raus." Erwiederte der Uzumaki und ging mit ihr etwas papier ein paart stifte scheren und all den mögliche nbastelkram hohlen. Danach setzte es sich mit ihr auf dem schoiß neben Taro und legte alles ab. " So aiko dann für uns mal was vor"
Taro
Thema: Re: Narutos Wohnung Mi 08 Jun 2011, 18:41
Taro hörte aiko´s erklärung und fand sie ziemlich logisch. denn es stimmte wenn sie es erklären würde, würde zeit vergehen und da Taro nicht wusste wann aiko immer ins bett musste, war ihre reaktion doch ziemlich einleuchtend. "Dann versteh ich aiko. Entschuldige meine reaktion" sagte er nur und sah zu Aiko die wohl auf Naruto´s arm wollte. Dieser nahm den wunsch ernst und nahm sie auf den arm, dazu hohlte er auch noch gleich die bastelsachen und setzte sich wieder zurück am tisch. Taro traute sich nichts zu nehmen. scho naus höflichkeit lies er Naruto oder aiko anfangen um nicht aufdringlich zu wirken,.
Herum getragen zu werden war doch mal ganz toll. Von oben sah alles nochmal anders aus als vpn unten. Sofort schnappte sie sich ein Stift und versuchte zwei Flügel und einen Körper drauf zu malen. Danach schnitt sie die 3 Formen grob aus und reichte Taro einen Flügel und ihren Vater. Sie selbst nahm den Körper. Ihr müsst ganz ordentlich die Flügel ausschneiden. Ganz Ordentlich! Es soll ein schöner Schmetterling werden. Danach kleben wir den ans Fenster. Danach machen wir noch ganz viele. Dann kann Taro auch welche mitnehmen nach Ame. erklärte sie und nahm sich eine kleine Schere. Dann fing sie auch schon an, den Körper ordentlich auszuschneiden.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Fr 10 Jun 2011, 15:08
Naruto nahm den glügel und die dazu benötigte schere. "Okay Aiko ich schneide mal elegant die flügel aus" saget er und fing an an dem Blatt herrumzuschnippeln. So langsam entstand daraus der Flügel, den Aiko vorher aufgemalt hatte. Sein blick ging auch zu Taro, dieser sollte wohl auch so wie Naruto einen flügel auschneiden. Lächelnd saß der Uzumaki da und schnitt den flügel mit spaß aus. Er hatte noch nie gebastelt. Es kahm ihm vor als wen naiko ihn dazu zwang seine kindheit nachzuholen. Als Naruto fertig war legte er den Flügel auf den Tisch. "Fertig" sagte er und grinste nur.
Taro
Thema: Re: Narutos Wohnung Sa 11 Jun 2011, 19:21
Auch Taro nahm den Flügel und schnitt ihn aus. Er war sitlich erstaunt das Aiko soviele Schmetterlinge machen wollte nur um welche für Taro mitzumachen. Das wäre eine schnippelarbeit. Aber nungut es war nicht weiter schlimm. "Aber nicht zuviele Aiko. Zuhause habe ich nur ein einziges Fenster.Aber vielleicht lenken mich die schmetterlinge vom Regen ab." sagte er uns schnitt den Flügel nun fein säuberlich aus. Immerhin wollte auch er damit Die flügel gut aussahen. Jetzt wartete er einfach nur auf Aiko und darauf das Sie zusammengeklebt werden. Und sicherlich würde aiko sie anmalen wollen.
Na gut aber ein paar. Dann hast du was schönes im Zimmer. Und du erinnerst dich immer an mich und an meinen Papa. Aiko klebte vorsichtig die Flügel an den Körper und legte den fertigen Schmetterling zur Seite damit der trocknen konnte. Dann malte sie wieder Flügel und Körper auf, schnitt sie grob aus und verteilte diese an Taro und an ihren Vater. Wir machen 20 Stück. Du darfst dann die Hälfte mitnehmen. Und die andere behalten wir. Zwar wusste Aiko nichts mit der Zahl anzufangen aber diese kam ihr als erstes in den Sinn. Einer der beiden würde schon nachzählen und wenn nicht würden am Ende zu viele oder zu wenige raus kommen.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung So 12 Jun 2011, 09:30
Naruto guckte nur verwirrt. Soviele wollte aiko machen? Aber naja einen wunsch seiner tochter würde er nicht ignorieren.Aber es musste dann eine Möglichkeit des schnelleren arbeiten her. Naruto grinste nur und streichelte aiko über ihren rücken. "Aber wenn du 20 stück machen willst, dann brauchen wir eine möglichkeit des schnelleren Arbeiten." Sagte naruto und schnitt ein gleichgroßes stück papier ab. Dann Legte er beide aufeinander und schniitt sorgfältig den Flügel aus und als er damit fertig war hatte er 2 gleichgroßse und eine exakte Kopie der flügel. "Siehst du, so gehts doch voll schnell oder?" sagte er nur und legte beide flügel auf den tisch und wartete auf Aiko´s antwort. vielleicht wollte sie ja auch jeden einzeln ausschneiden um so viel mehr zeit zu brauchen.
Taro
Thema: Re: Narutos Wohnung Di 14 Jun 2011, 09:20
Taro hörte aiko ganz genau zu und nickte nur. "Ja okay, dann kann ich mich immer an euch erinnern und irgendwann komme ich euch besuchen." sagte Taro und er bekahm sofort wieder einen grob ausgeschnittenen flügel. Sofort machte er sich an die arbeit und sah dann zu Naruto, der einen vorschlag unterbreitete, wie das herstellen schneller ging. Wohl wahr, das diese variante die zeit ziemlich verkürzte und sie so viel schneller alle 20 stück fertig bekommen würden. Aber Taro würde es nicht stören wenn sie alle 20 einzeln herstellen würden.
Mit großen Augen sah Aiko auf die Idee von ihren Vater. Papa du bist ja echt schlau! Aiko nahm sich zwei Körper und schnitt diese gleichseitig aus und siehe da, Die Körper waren Identisch. Wenn ich Geburtstag hab, muss du kommen. deine Mama kannst du mitnehmen. Da kam Aiko ins grübeln. Wann hatte sie nochmal Geburtstag? Auch wenn sie lange darüber nachdachte, fiel es ihr nicht ein. Papa? Wann hab ich Geburtstag? Bald? Wie oft muss ich noch schlafen?
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Fr 17 Jun 2011, 15:18
Dann kam ich hier vor der tür an und tratt diese wortlos ein. ich rannte zur wohnungstür und tratt auch diese ein. Kyuubi komm heraus! rief ich und wartete auf eine reaktion. Ich wartete bis juugo und auch ayu bei mir standen. die klingen der kurzschwerter waren hinter meinen armen versteckt um einen überraschungsangriff zu starten.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Fr 17 Jun 2011, 15:27
Cf: verlassenes haus
Juugo rannte rio hinterher und sie trat alle türen ein und so schrie sie plötzlich "Kyuubi komm raus" sicherlich würde diese Wortwahl dem Jinchuriki nichtgefallen. Doch wie dem auch sei. Juugo wartete hinter Juugo und Sah in die Wohnung. jetzt würde es losgehen. Und Juugo fuhr mit der zunge über siene zähne. Er wollte endlich das der kampf losging.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Fr 17 Jun 2011, 15:30
cf verlassenes Haus
Die Uchiha blieb im Flur stehen und hielt sich eher hinten auf, immerhin konnte sie mit Taijutsu nichts anfangen. Sie wäre die ganze Situation eh anders angegangen, aber so passte das auch ganz gut. Allerdings wusste keiner, wer alles in der Wohnung war, Ob der Jinchuuriki alleine war, oder ob er überhaupt da war. Wenn er da war, wusste er zumindest, das die drei nicht Kaffee trinken wollten. Die Uchiha lehnte an der Wand und spielte mit einem Kunai, bereit auf alles zu agieren, was kommen möge. Los gehts Ayu... Sprach sie zu sich selbst, und aktivierte ihr Sharingan. Sie wollte eigentlich kein großes Risiko eingehen, wobei allein hier zu sein, schon das größte Risiko überhaupts wäre...
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Fr 17 Jun 2011, 15:40
NAruto bastete mit Aiko und taro udn grinste nur als Aiko seinen grips lobte. "Tja dein alter her hat doch was auf de mkasten" sagte er und legte alles aus der hand. Doch plötzlich knallte es ächtig in der wohnung und narutos blick ferfinsterte sich. Denn die worte "kyuubi komm raus" würden niemals was gutes bedeuten. Er Nahm Aiko von seinem Schoß und sah zu Taro. "Pass auf sie auf." schnell bis er sich in den finger und nutzte Kuchiyose no jutsu um Gamakichi zu rufen. "Wenn sie Aiko und taro zu nahe kommen, dann rette sie hgamakichi" sagte Naruto nur, nahm sein stirnband und die Jounin weste und zog sie an. "Alles klar Naruto" antwortete agamakich nur der auf Aiko´s schoß sprang. Naruto sammelte kurz Naturchakra und versetzte sich in den Sennin Modo. "Also dann Papa hat was zu erledigen Taro du bekommst die mission aiko zu beschützen" sagte er und grinste mit seinen froschaugen. Dann trat er Uzumaki vor die Junge frau. Seine Froschaugen spührten Das Chakra was in ganz Konoha war und er riss die augen auf als er das Chakra von Sasuke spührte. "Also hier bin ich was woll ihr" sagte er und sah etwas aggressive zur jungen frau.
Taro
Thema: Re: Narutos Wohnung Fr 17 Jun 2011, 15:46
Taro schrak schon fast hoch als dieser laut ek nall zu hören war und mit erstaunlkicher gelassenheit kleidete sich der Uzumaki an und gab aiko in die obhut von Taro. Ein kleiner frosch sollte auf beide aufpassen, doch könnte er es schaffen. "Auftrag angenommen Naruto Uzumaki" sagte er und hielte aiko etwas fest. Mit einem angriff hatte Taro nicht gerechnet und so musste er selbst erstnmal schlucken und sha dann in NAruto´s augen die sich veränderten. Es war doch wohl etwas besonderes. Dieser uzumaki stecke voller überraschungen. Taro sah zu Aiko und grinste "er schafft das" saget er und hoffte es .
Erschrocken fuhr Aiko zusammen und lies vor Schreck ihre Schere fallen. Schneller als gedacht, wurde sie abgesetzt und wurde auch schon von Taro festgehalten. Sie wollte noch weiter mit ihren Vater Zeit verbringen und nun wurden sie gestört. Jetzt musste sie wissen, er es wagt zu stören. Mehrere male versuchte sie sich von Taro zu befreien. Kurz wand sie sich, schlüpfte aus ihren Yukata und lugte am Türrahmen hervor. Es war ein komischer Kerl da und 2 komische Mädchen. Geht weg! Oder ich hol Onkel Hokage. Oder jemand ganz starkes! Dann ging sie schnell zu Taro und zog ihn am Ärmel. Wir müssen zu Hokage-sama! Und du Herr Gamakichi muss Papa helfen ja?
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Fr 17 Jun 2011, 16:00
Ich grinste hämisch. es war ein unnatürliches grinsen und meine roten augen leuchteten förmlich. Was wir wollen? das bist du. sagte ich und spürte förmlich wie sein biju-chakra pulsierte. es ist lange her als ich dich das letzte mal sah. da warst du noch ein kleiner dumer junge. Lass uns raus gehen. ich will den kleinen nichts tun. nur dir. Sagte ich und schaute ihn finster an.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Fr 17 Jun 2011, 16:06
Juugo sah Zu rioko und dann sah er zum Uzumaki, der ziemlich sonderbare augen hatte, doch egal wie sehr er sich ansträngen würde. juugo würde nie zulassen das er rioko etwas antat. Doch sie schienen sich zu kennen und so Fragte er eifnach nach. "Ihr kennt euch" fragte er Riuoko und sah dem Uzumaki dauerhaft in die augen.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Fr 17 Jun 2011, 16:13
Die Uchiha hörte den Worten der ganzen Bande zu und musste anfangen zu lachen. Als sie sich wieder gefangen hatte schaute sie zu Naruto, in seine Augen und verzog keine Miene. Schaff das Kind weg... Wir sind nicht hier um Plauderstündchen zu halten. Und dann beweg deine kleine, lächerliche Persönlichkeit nach draußen, immerhin kann das Kind nichts dafür. Sprach sie kalt und beobachtete jede Bewegung des Jungen. Man sah ihm an, das er sich auf einen Kampf eingestellt hatte. Seine Krötenaugen schauten auf die drei Fremden, oder eben auch nicht Fremden. Ayus Kapuze hing immernoch über ihrer Stirn, ihr Pony über ihr Gesicht. Das einzige, woran man sie erkennen hätte können, waren ihre Roten Augen. Nun wartete sie, wie die anderen handelten.