Narutos Doppelgänger kam vor Aiko und Naruto an. wie ein wirbelwind räumte er die kleine wohnung auf und verpuffte dann.
kurze zeit später kam auch schon Naruto mit aiko in die frisch aufgeräumte wohnung. " Tada da wären wir Aiko" meinte Naruto und setzte sie ab. Ihre Beutel stellte er weg und guckte zum Bett. "willst du dich denn gleich schlafen legen?" fragte er und setzte sich aufs bett. Naruto lächelte seien kleine mitbewohnerin an und fühlte sich schon wirklich wie ihr papa. Er stand auf und ging in die Küche Er holte beiden etwas zu trinken er trank tee und ihr holte er eine nsaft. "bitteschön aber wir sollten vorher noch zähne putzen okay?" Naruto lächelte sie an und zocg Seine Weste aus und auch sein stirnband legte er weg. jetz tnahm er einen schluck vom tee und kniete sich vor Aiko hin.
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Aiko schaute sich im neuen zu Hause um. Sie fand es gemütlich und lief wenig herum. Als er das Strinband abnahm nahm sie es sofort und wollte es sich um machen. Nur schafft sie den Knoten nicht. Zähneputze.... kam es von ihr, Ein Thema was sie überhaupt nicht mochte.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Di 22 Feb 2011, 23:07
"Komm her" erwiedere Naruto und Knotete ihr sein Stirnband um den Kopf. Jetzt trug sie sein liebstes Kleidungsstück bei sich. Er freute sich sie mit seinem Stirnband zu sehen. "Du bist jetzt ein Offizieller Ninja aus Konoha" meinte Naruto und musste anfangen zu lachen. Naruto war stolz das er in Konoha es soweit geschafft hatte und nun trug Aiko sein stirnband. Es war witzig zu sehen denn die bänder des stirnbandes schleichften auf dem Boden. Ihre bemerkung zum zähneputzen brachte ihn zum schmunzeln. "Komm es ist wichtig also los! ich erzähl dir dann sogar eine Super geschichte." Versprachte der Blonde und ging langsam ins Badezimmer. Er holte eine neue Zahnbürste für Aiko. " Komm schon aiko" bettelte er erneut und lachte.
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Aiko trat näher heran und wartete bis der Knoten fest war. Danke Papa. sagte sie und suchte nach einen Spiegel. Um das Zähneputzen kam sie wohl nicht drum herum. Aber wenn es dafür eine tolle Gesichte würde sie alles tun. Sie lief los und fand auch schnell das Badezimmer. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und öffnete die Tür. Nur war der Spiegel zu hoch und jetzt wusste sie nicht ob ihr das Stirnband stand. Ist das Ninjaleben gefährlich? Wenn man ganz doll aua hat, kann es sein das man auch für immer schläft?
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Mi 23 Feb 2011, 16:53
"Kein problem" Antwortete er ihr und hob sie auf seine schulter. So konnte sie sich im Spiegel sehen. Narutop machte iuhr die Zahnbürste fertig und hielt ihr diese hin. Auch er Nahm sich seine und lächelte nur. "Naja, das Ninja Leben ist schon aufregend. Man bekommt immer ganz unterschiedliche Missionen und wird in verschiedenen Teams eingeteilt. Man bekommt verschiedene Ränge, anhand der leistungen die man gebracht hat. Missionen sind immer sehr gefährlich. Aber immerhin müssen wir Das Dorf beschützen und ihre Bewohner. Ich zum beispiel würde dich vor allem Beschützen egal was kommt" meinte Naruto nur und fing an sich die Zähne zu Putzen. Das mit dem Ewig schlafen lies er gekonnt weg weil er darüber nicht mit seiner 4 Jährigen tochter reden wollte. Natürlich war Naruto in der Schussbahn von Akatsuki, aber egal was kommt er bleibt immer bereit.
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Aiko schaute sich im Spiegel an und betrachtete das Stirnband. Sie nahm sich die Zahnbürste und fing auch schon an zu putzen. Seine Erklärung hörte sie aufmerksam zu. Es war echt spannend und sicherlich auch sehr toll. Das ist echt super. nuschelte sie und gab ihn die Zahnbürste. Mund ausspülen! sagte sie und passte auf das der Schaum nicht hinaus plaschte.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Mi 23 Feb 2011, 17:21
Narutp lachte als sie so nuschelte. Er reichte ihr ein becher, voll mit wasser. Das sie es Super fand, machte ihn irgendwie glücklich. "Vielleicht wirst da ja auch irgendwann ein Ninja und wenn ich alt genug bin, dann musst du mich beschützen." erwiederte der Uzumaki und putze sich auch die Zähne. Nach einiger Zeit holte auch er sich eine nbecher mit Wasser und Spühlte sich den Mund aus. Er ging ein wenig in die KNie damit wenn aiko das wasser ins Waschbecken spuckte nicht zu sehr spritze. So spuckte Naruto das wasser Aus und verharrte in dieser Position.
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Aiko nahm den Becher, nahm viel Wasser in den Mund und spülte darin rum. Nachdem sich Naruto etwas gebückt hatte, klaschte sie ihre Hände gegen die Backen und spuckte das ganze Wasser hinaus. Danach fing sie an zu lachen, drehte den Wasserhahn auf, füllte wieder den Becher und wiederholte dies nochmal. Dabei hatte sie so einen Spaß das sie es wohl die ganze Zeit machen wollte. Ich und Ninja? Ja vielleicht.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Mi 23 Feb 2011, 18:05
Naruto beobachtete ihr schaffen und lachte ebenfalls mit. Er wollte sie ja nicht davon abbringen aber auch er wollte langsam schlafen gehen. Also lies er Aiko hinunter uns stellte alles wieder zum alten Platz. Er machte kurz das Waschbecken wieder sauber und ging ins Wohnzimmer. Er setzte sich aufs Bett und wartete auf Aiko. Sie wollte ja immerhin schlafen gehen. Da fing Naruto an zu überlegen ob sie ihr überhaupt einen Schlafanzug gekauft hatten. Aber naja er blieb erstmal Sitzen und überlegte wo Sie schlafen sollte. Er lies sie wohl auf de mbett schlafen und er legte sich einfach auf den Boden. " Aiko kommst du" fragte er nochmal da sie immernoch nicht da war.
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Aiko planschte weiter mit den Wasser bevor sie abgesetzt wurde. Kurz schaute sie ihn zu wie er alles sauber machte und wie er ging. Sie war einfach zu klein um an das Waschbecken zu kommen und da wurde sie auch schon gerufen. Schnell lief sie zu ihn, nahm ihre Katze auf den Arm und kuschelte sich an ihn. Kuscheln wir auch? Mama und Papa haben immer mit mir gekuschelt! Daran kann ich mich noch erinnern. Es würde etwas dauern bis sie einschlafen würde aber bei Geschichten und kuscheln schlief sie relativ schnell ein.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Mi 23 Feb 2011, 18:46
Naruto wartete auf Aiko die auch i nhandumdrehen angesprintet kam. Es sah süß aus wie sie angelaufen kam und wieder ihre katze Dabei hatte. Sie Kuschelte sich an ihn und er legte einen arm um sie. "Das können wir ruhig machen. Aber sag mal weißt du ob wir dir ein Schlafanzug gekauft haben?" er wusste es nicht also musste Aiko es wissen. Wenn auch sie nichts wusste , müssten sie sich wohl was einfallen lassen. Naroto Legte sich aufs Bett und sah Aiko an. Es musste eine Geschichte sein mit einer Prinzessin. Das Hatte sie sich heute gewünscht und das würde Naruto wohl heute berücksichtigen.
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Eine weile dachte sie nach. Sie stand auf und guckte in den Einkaufstüten nach. Alles legte sie sorgfältig auf den Boden aber irgendwie hatten sie es ganz vergessen einen Schlafanzug zu holen. Immerhin hatten sie an Unterwäschen gedacht- Nein haben wir vergessen....Ich kann ja was von dir anziehen. Dann hab ich ein zu großes Nachthemd. Aiko kicherte dabei und zog sich schon aus. Dann nahm sie die Schleifen aus den Haar und legte es auf den Tisch. Oder ich schlafe in Unterwäsche. schnell rannte sie wieder zum Bett, kletterte darauf und setzte sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Mi 23 Feb 2011, 19:17
Naruto sprang Kurz Auf und sah zu aiko. "Warte kurz" meinte er und holte ein Tshirt von sich aus dem Schrank. Auch diese s T shirt war schwarz aber sichtlich kleiner. Es sollte ja schlieslich nicht so aussehe nals wenn sie in einem Sack schläft. Er hielt ihr das T shirt hin und zog nur seine Hose aus. Schnell verkroch naruto sich unter die decke und sah zu Aiko. Doch da fiel ihm etwas sehr wichtiges ein. Er rollte sich wieder Aus dem bett und schaute unters Bett. "Nein kein Bettmonster hier , also können wir beruhigt schlafen" meinte NAruto und legte sich wieder zu Aiko. sie hielt immernoch die Katze in der hand. Er überleget sich derweile was für eine geschichte er erzählen solle.
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Brav zog Aiko sich das Tshirt an und wartete bis er fertig ist. Grad wollte sie ihn sagen er möge doch nachsehen wegen den Bettmonster aber daran hatte er gedacht. Sie drückte ihre Stoffkatze fest an sich und guckte ihn an. Okay. Wenn da keins ist dann ist da keins. Wieder kuschelte sie sich an ihn und wartete darauf, dass er anfing zu erzählen.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Mi 23 Feb 2011, 19:44
Naruto Kuschelte sic han Aiko und streichelte ihre Katze. Er deckte sie zu und lächelte sie an. Er überlegte kurz was für eine geschichte er nehmen sollte. Doch dann fiel ihm was ein. "Also dann aufgepasst. Es War einmal ein kleiner Junge. Dieser kleiner Junge lebte schon von Klein auf Allein. Die Leute mochte nihn nie, weil er immer ärger machte. So vergingen die Jahre und er bekam freunde. einer war sogar der coolste Junge den alle kannten. Die Mädchen liebten ihn. Also entstand so zu sagen ein komkurenz kampf zwischen ihnen. Der Kleine Junge hier Na.. Naoki. Er wollte unbedingt das Herz einer schönen Prinzessin erobern. Sie hieß Satoko und wollte aber wie jedes Mädchen von Daiki etwas. So musste sich Naoki beweisen und nach und nach gelang es ihm auch. Daiki bemerkte das Naoki sich immer und immer mehr machte. Langsam entstand aber aus der freundschaft rivalität. Beide bekämpfte nsich aber als Naoki, Daiki besiegte. Merkte er das er mehr kraft braucht. Er flüchtete worüber Satoko mächtig traurig war. Naoki machte sich auf die suche nach ihm und versprach Satoko das er ihn zurück bringen würde. Es kam erneut zum kampf, blos diesmal verlor Naoki und Daiki flüchtete. Naoki suchte heute immernoch nach Daiki umd Satoko Glücklich zu machen" meinte Naruto und beendete die geschichte. Er erzählte einfach seine geschichte ein wenig verkürzt und tauschte die Namen Aus.
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Aufmerksam hörte sie ihn zu. Es war wirklich sehr spannend. Ist die Prinzessin immer noch traurig oder schon etwas glücklicher? Naoki ist aber toll. Der ist ja fast so wie du. Nur bist du besser... Nur das du dich noch um mich kümmerst.... sagte sie und gähnte dann. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und rieb sich die Augen. Wieso ist Daiki gegangen? Ist er doof? Er macht doch Satoko ganz traurig.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Mi 23 Feb 2011, 20:12
Naruto lächelte nur und legte seinen Arm um AIko. Sie schien wirklic hziemlich Müde zu sein und darauf lächelte Naruto einfach los. "Naja Daiki hat familiäre Probleme und möchte diese zuert klären bevor er zurück kommen kann" meinte Naruto. Das es insgeheim seine geschichte war wusste sie ja nicht. "Satoko ist wieder etwas glücklicher jetzt aber ja ich glaube insgeheim wartet sie auf Naoki der das versprechen einhält." erwiederte der Uzumaki und krauelte Aiko durch die Haare. Er hatte sowas nicht. Er musste immer alleine schlafen deswegen freute er sich das er Aiko eine gute Kindheit erschaffen kann. Zumindestens hatte er die Chance dazu.
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Achso... kam es von ihr. Wieder gähnte sie und rieb sich die Augen. Sie streckte sich kurz und langsam gingen die Augen zu. Immer wieder versuchte sie wach zu bleiben um noch eine Geschichte zu hören aber dnan blieben ihr die Augen doch zu. Die Stoffkatze drückte sie an sich und nahm den Daumen in den Mund. Zwar nuckelte sie seit langen nicht mehr am Daumen aber manchmal tat sie es doch noch.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Mi 23 Feb 2011, 21:21
naruto lächelte und krauelte sie weiter. Vielleicht würde es ihr so viel einfacher fallen einzuschlafen. Naruto guckte jedoch noch einige Zeit an die decke. Er musste einfach nochmal darüber nachdenken ,was er tuhen sollte wenn Akatsuki eingriff, Aiko jetzt alleine zu lassen kam überhaupt nicht in frage. Er musste einfach stärker werden und das schnell. Er musste Morgen mal zum Froschberg und wenn nicht anders musste er Aiko einfach mitnehmen. Sie könnte sich ja mit Gamakichi anfreunde oder mit Gamatatsu. Aber vielelicht mag sie auch keine frösche. Das galt es einfach herraus zu finden.
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Aiko schlief sehr ruhig was wohl daran lag, dass sie endlich einen Papa hatte und zudem ihm Arm von diesen lag. Dann wurde sie auch noch gekrault was das schlafen noch schöner machte. Der Daumen war schon lange wieder aus den Mund. Sie hatte es wohl doch irgendwie bemerkt, dass sie wieder daran nuckelte. Kurz verzog sie das Gesicht um dann wieder ein normales Gesichtsausdruck zu machen.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Mi 23 Feb 2011, 21:42
Narutp sah noch eine weile aus dem Fenster ehe auch der Uzumaki langsam einschlief. mit Aiko im Arm lag es sich trotzdem immernoch bequem. Er hoffte einfach nur das Aiko nie soeine kindheit wie er hatte. Sie sollten Aiko akzeptieren auch wenn Naruto in einigen fällen als verantwortungslos galt. Doch in dieser Sitation hätte sich aiko keinen Anderen wünschen können. Er selbst war genau wie Aiko doch er war immer alleine und alle hassten Ihn. Das Sollte Aiko nie erleben. Im Schlaf drückte er Aiko etwas dichter an sich und lächelte leicht. Sein Traum war eher nicht so schön. Er träumte wie der erste angriff von Akatsuki aussehen wird. Aber leider konnte er nie was wirklich interessantes entdecken.
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Die Nacht verlief für Aiko ganz ruhig und angenehm. Sie hatte keine Bösen Träume. noch lag sie ungemütlich noch war ein Bettmonster gekommen. Dafür wachte sie früh morgens auf, kletter vorsichtig aus Naruto's Arm und lief zur Toilette. Nachdem sie fertig war im Bad, lief sie in die Küche und suchte sich was zum trinken. Im Kühlschrank sah sie eine Milch. Aber jetzt brauchte sie ein Glas nur kam sie an keins dran. Daher kletterte sie einfach auf den Thekenschrank und versuchte sie an ein Glas ran zukommen.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Mi 23 Feb 2011, 22:12
Naruto schlief wunderbar. Auch das Aiko aus dem bett klettrerte merkte er nicht. Doch nach einer weile hörte er geräusche aus der küche und wachte langsam auf. er sah das Aiko nichtmehr im bett lag. und rief sie gleich "Aiko??" schallte es durch seine wohnung und er richtete sich auf. Doch nach einiger Zeit stand er auf und folge den Geräuschen. Da sah er auc hschon aiko und sofort musste er lachen. " Was machst du da?" fraget er und lächelte sie an. er selbst stellte sich einfach nur neben sie und zeigte auf eine nschrank. " Da sind sie" sagte er , denn immerhin sollte ihre mühe nicht umsonst sein.
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Aiko erschreckte sich ein wenig als man sie rief. Sie wollte schon wieder runter klettern und zu ihn kommen aber da war er ja schon. Als er ihr zeigte wo die Gläser standen, lief sie über die Theke zum Schrank und holte für sich und für ihn ein Glas raus. Ich hab gut geschlafen und du? fragte sie und stellte die Gläser ab. Schon seit gestern ist ihr was wichtiges aufgefallen. Wo sind deine Mama und Papa? fragte sie während sie sich auf die Theke setzte.
Gast Gast
Thema: Re: Narutos Wohnung Mi 23 Feb 2011, 22:25
Naruto sah ihr zu wie sie die gläser holte. Naruto holte die Brötchen herraus und sah zu Aiko. Ihre frage beantwortete er erst nur mit einem nicken, bevor er dann doch antwortete. " Das ist schön. Ich hab auch gut geschlafen." Naruto holte etwas wurst Marmelade usw aus dem kühlschrank und sah nochmal zu Aiko. "was willst du essen Aiko?" fragte er und sah weg. denn ihre nächste frage hatte es in sich. Bedrückt sah er kurz auf die Brötchen bevor er sic hdie schlechte aune ausredete um gut gelaunt , für aiko zu sein. "Naja weißt du ich habe sie nie kennen gelernt. Ich war schon immer allein. Seit dem ich mich erinnern kann. Du hast mein alleinsein beendet" meinte Naruto und lächelte in Aiko´s richtung.