Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Natsumes Wohnung I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Natsumes Wohnung I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Natsumes Wohnung I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Natsumes Wohnung I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Natsumes Wohnung I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Natsumes Wohnung I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Natsumes Wohnung I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Natsumes Wohnung I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Natsumes Wohnung I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Natsumes Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Natsumes Wohnung Empty
BeitragThema: Natsumes Wohnung   Natsumes Wohnung I_icon_minitimeMo 12 Dez 2011, 10:52

Natsumes Wohnung ist wohl so wie jede andere. Er hat ein kleines Bad, eine kleine Küche, Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Alles ist in Japanischen Style eingerichtet.

Das kleine Bad ist mit einer Dusche, Waschbecken und einer Toilette ausgestattet.

Die kleine Küche ist ebenfall schlicht. Waschbecken, Herd, Kühlschrank und ein paar Arbeitsflächen. In den Hängeschränken sind Töpfe, Teller, Pfannen, Gläser und ein paar Tassen. Natsume ist nicht gerade der beste Koch und daher ist die Küche noch in einem sehr guten Zustand. Er isst meistens Außerhalb.

Das Wohnzimmer ist das größte Zimmer in der Wohnung. Darin stehen ein Sofa mit Sessel, ein Tisch, eine kleine Kommode und ein Fernseher. Das große Fenster eröffnet ihm einen schönen Blick über einen Teil vom Dorf. Wenn man in die Wohnung kommt, betritt man sofort das Wohnzimmer.

Im letzten Raum befindet sich das Schlafzimmer, welches das zweit größte Zimmer in der Wohnung ist. Darin steht ein normal großes Bett, ein großer Kleiderschrank und ein Nachtschrank. Mehr braucht man wohl auch nicht als Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Natsumes Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Natsumes Wohnung   Natsumes Wohnung I_icon_minitimeMo 12 Dez 2011, 17:37

[first post]

Natsume lag noch immer im Bett und schlief. Zuerst hörte er den Trubel im Dorf nicht, doch dann als die Schreie schon etwas lauter wurden, wurde er davon wach. Er öffnete seine Augen und sah zum Fenster. Es war schon hell. Natsume dachte zuerst, dass es nur Kinder seien, die draußen spielten, doch dann waren sie ihm etwas zu laut und quälten sich aus dem Bett. Er setzte sich aufrecht hin und streifte mit seiner Hand die Haare aus seinem Gesicht. Dann erhob er sich und lief zum Fenster. Erst da bemerkte er, dass es keine spielenden Kinder sind, sondern das etwas im Dorf passiert war. Sofort lief Natsume zu seinem Kleiderschrank und zog sich schnell Kleidung an und schnürte sich seine Beintaschen um. Als er fertig war, lief er aus dem Schlafzimmer, durch das Wohnzimmer, hinaus auf die Straße. Noch immer wusste er nicht was los war, also entschloss er sich einen der Leute zu fragen, die an ihm vorbei liefen. „Gomenasai?!“ Rief er und hielt einen Mann fest, der ängstlich aussah. Er wollte nur schnell weg und riss sich von Natsume los du rannte weg. Sofort suchte sich Natsume jemanden anderes, der ihn aufklärte. Eine Frau stolperte und Natsume war sofort zur Stelle um ihr aufzuhelfen und sprach sie auch sogleich an. „Junge Dame, was ist hier los?“ Fragte er sie schell und auch diese Frau sah ängstlich aus. „Der Fuchsdämon!! Er ist erwacht!!“ Rief sie und rannte weiter. Natsume wusste nun bescheid und sah um sich. Eine Rauchwolke war zu sehen. Dies kam aus der Richtung, wo die Einkaufsmärkte waren. Natsume musste schnell handeln, denn in der Nähe war auch das Krankernhaus, wo sicher noch Verletzte lagen. Doch so einfach diese Leute hier im Stich zu lassen konnte er auch nicht und so lief er erst mit ihnen mit, solange bis er jemanden finden würde, der diese Leute zu den Hokageköpfen führen könne. Natürlich wussten alle, wo sie in „Sicherheit“ waren und daher rannten sie alle zu den Köpfen. Natsume fand nach kurzer Zeit einen Chunin, den er beauftragte, die Dorfbewohner zu den Köpfen führen sollte. Dieser übernahm die Aufgabe und so konnte Nastsume zum Krankenhaus rennen und dort helfen. Sehr viel Zeit blieb sicher nicht mehr, da der Fuchsdämon sicher bald Schaden anrichten würde, wenn es nicht sogar schon zu spät dafür war. Natsume rannte also so schnell er konnte, um es noch rechtzeitig zu schaffen. Seine Geschwindigkeit war ja nicht das Problem, doch die Ausdauer machte sich schon bei der kurzen Strecke bemerkbar, doch nun hieß es durchhalten! Er rannte weiter und kam an den Straßen immer näher, wo man hören konnte, dass gekämpft wird. Klar den Kiyuubi aufhalten war eine Möglichkeit die Natsume hatte, doch die Dorfbewohner standen an oberste Priorität! Er entschied sich weiter zu laufen und kam schließlich beim Krankenhaus an.

OW: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Natsumes Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Natsumes Wohnung   Natsumes Wohnung I_icon_minitimeMo 16 Jan 2012, 09:34

Kommt vom Krankenhaus

Natsume kam am späten Abend endlich nach Hause. Der Tag war etwas anstrengend gewesen, sodass er das Abendessen einfach aus lies und gleich ins Schlafzimmer ging. Er lies einfach die Klamotten von seinem Körper fallen und legte sich ins Bett. Es dauerte nicht lange, da schlief er auch sofort ein. Natsume schlief bis morgens um 11 und hätte am liebsten noch länger geschlafen. Doch irgendwann muss jeder hoch und so rappelte sich Natsume auf und griff in seinen Kleiderschrank nach irgendwelchen Klamotten. Diese nahm er mit in sein Bad und schaltete als nächstes die Dusche an. Anschließend stieg er drunter und lies das heiße Wasser auf seinen Körper fallen. Es dauerte nur zehn Minuten, schon war er fertig. Er trocknete sich mit dem Handtuch ab und zog sich sogleich an. Die Zähne putzte er als nächstes und stylte zum Schluss seine Haare. Als er komplett fertig war im Bad, lief er zurück in sein Schlafzimmer und machte sein Bett. Die Klamotten, die er gestern an hatte, nahm er und schmiss sie in den Wäschekorb. Dann lief er in die Küche, da er Hunger hatte und was essen wollte. Doch als er den Kühleschrank öffnete, sah er, dass dieser leer war. Seine Miene zog sich nach unten und so musste er sich nun auf machen und ins Dorf gehen, um dort was zu Essen. Was anderes blieb ihn ja auch nicht übrig. Was einkaufen könnte er auch mal wieder. Natsume nahm sich nun seine Geldbörse und zog sich an, um anschließend die Wohnung verlassen zu können.

OW: Ichirakus Nudelsuppenladen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Natsumes Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Natsumes Wohnung   Natsumes Wohnung I_icon_minitimeMo 30 Jan 2012, 17:01

kommt vom Marktplatz

Natsume kam nach einigen Minuten endlich zu Hause an und legte seine Einkäufe alle erst einmal auf den Tisch um sie anschließend gleich wegzuräumen. Er schloss die Tür von seiner Wohnung und zog seine Schuhe aus und räumte sie ordentlich weg. Dann begab er sich wieder in die Küche und räumte seine Einkäufe weg. Das dauerte ebenfalls ein paar Minuten und als er fertig war, ging er ins Bad. Er drehte die Dusche auf und holte sich aus dem Schrank ein Handtuch. Dies legte er neben die Dusche und zog sich nun aus. Die Kleidung flogen in den Wäschekorb und dann stieg er unter die Dusche. Das Wasser war heiß und prasselte auf ihn nieder. Nach einem Kampf, tat die Dusche doch immer am besten. Natsume blieb auch ziemlich lange drunter und genoss es in vollen Zügen. Als es ihm anschließend aber zu heiß wurde, schaltete er die Dusche aus und stieg aus der Dusche. Er trocknete sich mit dem Handtuch ab und wickelte es um sich. Anschließend lief er damit in sein Schlafzimmer und suchte sich neue Kleidung heraus und zog sie sich über. Seine Haare lies er Natur trocknen. Er hatte ja nicht mal einen Föhn, also ging es auch nicht anders. Natsume wollte sich eigentlich als nächstes was zu Essen machen, doch er war noch immer satt von Ichirakus Nadelsuppen. Also beließ er es dabei und widmete sich lieber wieder seiner Bijuuforschung. Er hatte verschiedene Schriftrollen Bücher und auch eigene Infos gesammelt und ging jede einzelne immer wieder durch, um nichts zu übersehen und um alles darüber zu erfahren. Er saß also im Wohnzimmer am Tisch und versank in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Natsumes Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Natsumes Wohnung   Natsumes Wohnung I_icon_minitimeDi 14 Feb 2012, 20:12

Es waren nun 3 Stunden vergangen irdenen Natsume nur im Wohnzimmer saß und Fern sah. Es wurde immer langweiliger, da nicht mehr gescheites im Fernsehen lief und er ihn schließlich ausschaltete. Er erhob sich und lief in die Küche um sich etwas zu Trinken zu holen. Er holte sich aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser und öffnete diese. Kaum hatte er einen Schluck zu sich genommen, klopfte es plötzlich an seiner Tür. Natsume wunderte sich erst, wer dies wohl sein könnte. Ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben, lief er zur Tür und öffnete diese. Es war ein Ninja aus Konoha, mit dem Natsume vorher nicht wirklich was zu tun gehabt hatte. Dieser sah ihn ernst an und bitte darum einzutreten, da es wichtig sei. Natsume erwiderte seine Bitte und lies ihn eintreten. Er führte ihn ins Wohnzimmer und lief kurz zurück in die Küche, wo er zwei Gläser holte und die Flasche Wasser. Anschließend lief er zurück ins Wohnzimmer, wo der Ninja bereits auf ihn wartete und bat ihn etwas zu trinken an. Natsume setzte sich gegenüber hin und hörte ihn nun aufmerksam zu. „Gomensai für die Störung, doch es ist wirklich sehr wichtig.“ Sagte der Shinobi zuerst und führte fort. „Ich weiß nicht ob Itachi Uchiha ihnen etwas sagt, er ist der angeklagte, der nun vor Gericht steht und ein Urteil erwartet. Wir bräuchten sie als Anwalt, da sie der Einzige sind, der zurzeit verfügbar ist.“ Meinte er und schob Natsume eine sehr dicke Akte zu. Diese war von diesem Itachi Uchiha. Natsume war ja nicht von gestern und natürlich wusste er wer diese Person war. Er nahm die Akte entgegen und schlug sie auf. Kurze etwas gelesen, sah er den Shinobi gegenüber an. „Ich soll also in der Verhandlung als Staatsanwalt dienen und Itachi´s Vergangenheit aufwühlen und die Wahrheit herausfinden, warum er damals das Uchiha Massaker gemacht hat?!“ Fragte er nach und sein Gegenüber nickte nur. Kurze Gedenkzeit brauchte Natsume, doch es stand sowieso schon fest, da es nicht wirklich eine Bitte war dies zu übernehmen, sondern eher Pflicht war, schließlich ging es um das Dorf. „Einverstanden, ich übernehme den Fall.“ Antwortete Natsume. Das Dorf zu verteidigen, sei es schon allein von Innen war Natsume wichtig, außerdem steckte doch eine gewisse Neugierde dahinter, selber zu erfahren, was damals wirklich passiert war. Der Shinobi, der ihm diese Botschaft überbracht hatte bedankte sich und trank sein Wasser aus und stand schließlich auf, um zu gehen. Natsume brachte ihn noch schnell zur Tür und verabschiedete sich anschließend. Nun machte er sich wieder zurück ins Wohnzimmer und fing an die Akte durchzuarbeiten. Es war wirklich nicht einfach sich dort durch zu fitzen, da Itachi schon einen recht beeindruckenden Lebenslauf hinter sich hat. Doch viel Zeit blieb Natsume auch nicht mehr, da die Verhandlung in einer Stunde bereits losging, so wie es der Shinobi gesagt hatte. Natsume schrieb sich schnell ein paar Unklarheiten auf und bereitete sich etwas auf die Verhandlung vor. Es war sein erstes mal und er wusste nicht genau, auf was er alles achten musste, doch war es zugleich eine tolle Herausforderung für ihn. Schließlich klappte er nach einiger Zeit die Akte zu und verschwand ins Schlafzimmer, um sich etwas Passendes zum Anziehen zu suchen. Als er dies erledigt hatte und fertig eingekleidet war, schnappte er sich die Akte und Schreibzeug und lief in Richtung Hokageresidenz.

OW: Hokageresidenz | Verhandlungsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Natsumes Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Natsumes Wohnung   Natsumes Wohnung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Natsumes Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anko´s Wohnung
» Takuya's Wohnung
» Keichi's Wohnung
» Temaris Wohnung
» Chitoses Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Wohnsiedlung-
Gehe zu: