Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Narutos Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Anzahl der Beiträge : 603

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Chakranaturen: /

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 22:30

Nachdenklich schaute sie ihn zu wie er alles vorbeireitete.
Ihre erste Nacht und der neue Tag begann mit ihren neuen Vater. Wirklich glauben konnte sie es ja nicht aber dies würde sich bestimmt legen.
Ich möchte Käse. antwortete sie. Sie legte sich auf den Bauch um so langsam die Theke runter zurutschen.
Als ihre Füße den Boden berührten lies sie die Theke los und lief schnell zu ihren Vater.
Dann bin ich ja froh. Ich dachte ich hätte was falsch gemacht und was böses gefragt...Kurz darauf umarmte sie ihn und lächelte ihn an.
ich möchte auf dein Schoss sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 22:43

Naruto lächelte und stellte alles auf den Tisch er setzte sich auf einen Stuhl und hob aiko auf seinen Schoß. Er läachte sie an und legte seinen kopf auf ihr schulter. Ihre Umarmung tat gut und so schmierte er eifrig die brötchen und ruck zuck war Aiko´s Brötchen fertig. Erlies es liegen und schmierte sich auch eins. Jetzt gab er ihr das brötchen und erhob seinen Kopf wieder. er fing an zu essen und streichelte ihr über den Kopf. "Wenn irgendwann mal eine Frau im Hause Uzumaki ist hast du sogar eine Mama Aiko, und mach dir nichts draus du fragst mich nie was böses" meinte er und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 22:47

Verwundert das er nichts mehr sagte machte sie sich doch sorgen.
Als ihr Brötchen fertig war, nahm sie es und biss hinein.
Eine Mama? Meinst du Hinata oder Sakura? fragte sie und aß weiter.
Hinata und Sakura waren ja sehr lieb zu ihr gewesen.
Das sie nie böse Fragen stellte erfreute sie natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 22:55

Naruto erstaunte kurz als sie konkret diese beiden Namen in den mund nahm. "Wie kommst du jetzt auf diese beiden? Ich meine Ich kenne sie schon seit de mich klein bin, aber verrat mir warum gerade die beiden" sagte Naruto mit amüsierter stimme. Das interessierte ihn etwas. Wusste Aiko etwa mehr als er? vielelicht! er sah sowas sowieso nicht. er kannte nur die Abweisenden blicke. Aber um ehrlich zu sein hatte er noch nie groß darüber nachgedacht. "Und wenn du es mir nicht sagst, dann kitzel ich dich solange durch bis du es mir verrätst" meinet NAruto und fing leicht an sie zu kitzeln. Um sie darauf vorzubereiten, was passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 23:13

Aiko sah zu ihn hoch und lächelte aber lachte schon da er sie kitzelte.
Ich kenne doch nur die beiden. Und die Ärztin im Krankenhaus und ein paar Krankenschwestern...Die sind aber zu alt für dich.
Mehr Frauen kannte sie ja nicht. Außer Ayame. Aber die hatte Naruto nicht so angeguckt wie es Hinata tat.
Magst du die den nicht? Die scheinen dich sehr zu mögen.
Sie lachte weite rund hielt seine Hände fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 23:23

"Achso also hast du sie nur ausgewählt weil du sie nur kennst. ich verstehe" Naruto hörte auf sie Kitzeln da sie ja auch schon seine hände festhielt. Was hätte es auch anderes sein können. Er spielte ja schon mit den wildesten Theorien. Aber so wie es aussah wusste aiko auch nicht vie lmehr als Naruto. "Naja natürlich mag ich beide, Sakura scho ndeswege nweil ich viel mit ihr erlebt habe und Hinata mag ich weil sie sich immer irgendetwas in den Kopf setzt und es dann auch durchzieht. Bloß sie ist oft zu schüchtern, dabei hat sie garkein grund dazu." meinte Naruto nur und aß gemütlich weiter. aber Aiko hatte ihm zum nachdenken angeregt.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 23:34

Als er dann wirklich aufhörte zu kitzeln, nahm sie ihr Rest von Brötchen und aß auch weiter.
Das Naruto sowas nicht auffiel fand sie ja schon witzig.
Aber Hinata-san wird doch immer so Rot wenn du sie ansprichst...
Machst du ihr Fieber? Oder ist sie immer so ruhig?
Ich rede mal mit ihr ja?
Es war ja normal das Kinder sehr viel mitbekam.
Manchmal sollten sie es nicht mitbekommen und wenn man es ihnen verheimlichte, dann bekamen sie es ja erst recht mit.
Ich passe schon auf das du eine gute Mama findest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 11:51

Aiko´s worte stimmten völlig überein. Das Das kleine Mädchen auf seinem schoß schon soviel mitbekam überraschte ihn nicht. Immerhin war für sie alles neu, da würde er sicherlich auch auf alles auchten. Aber ihre Worte zu Hinata stimmten. Sie hatte Recht, Hinata wurde immer sehr still, verlegen und extrem Schüchtern in seiner Nähe. Auch sein verstaubtes gehirn verstand langsam was sache war. Ein wenig Ungläubig schaute er auf sein Brötchen. Kann es sein?, fragte sich der Uzumaki, innerlich selbst. "Nein ich mache ihr kein Fieber. Zumindestens Hoffe ich das nicht. Hinata ist meistens immer so Ruhig....zumindestens dachte ich das. Und wenn du mit ihr reden willst tuh das." Erwiederte er mit eine mkleinen lächeln und kitzelte sie wieder etwas. NAruto dachte schon immer das Hinata immer so ruhig war. Aber so wie es aussah war es überhaupt nicht so. Es hatte wohl wirklich etwas mit Naruto zu tun. Während er Aiko kitzelte, aß er sein Brötchen weiter. "Ich bin dir dankbar wenn du eine gute Mama findest" sagte NAruto und lächelte.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 14:07

Die andere hälfte des Brötchens zog Aiko an sich und biss davon ab.
Na gut wenn es so ist. Dann bekommst du keine Schimpfe von mir.
Während Naruto wohl am nachdenken war, aß sie ihr Brötchen bis zur Hälfte auf und legte den Rest auf den Tisch.
Dann fing er auch schon wieder an sie zu kitzeln. Kichernd zuckte sie zusammen und rutschte etwas auf seinen Schoss rum.
Nicht kitzeln! Ich hab noch was im Mund! sagte sie und versuchte wieder seine Hände zu packen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 15:50

Es machte ihm selbst spaß, wie Aiko umerrutschte. er kitzelte sie ein wenig weiter bevor er beide arme um sie legte. Er Knuddelte sich an sie und grinste nur. "Ach ja, du bist Süß." meinte er nur und knuffte ihr in die wange. Er schmierte sich noch ein brötchen und fing an zu essen. Naruto aß ja immer viel. Aber heute sollte er sich zusammen reißen. Er lächelte nur und knuddelte wieder mit AIko. "Na wa willst du heute so unternehmen?" fragte er Aiko schunkelte ein wenig mit ihr umher. Sie machte ihn irgendwie rundum glücklich. Jetzt müsste er nichtmehr alleine aufstehen. Aiko hob Naruto´s einsamkeit auf und Naruto hob Aiko´s einsamkeit auf.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 16:52

Eine weile wurde sie noch gekitzelt bis sie umarmt wurde.
Du bist auch süß. sagte sie und schluckte ihren letzen Bissen runter.
Aiko staunte wie viel er essen konnte.Wenn sie mal groß ist, dann will sie auch mal so viel essen können.
Auf seine Frage hin überlegte sie eine Zeit lang. Du könntest mir alles zeigen was wichtig ist.
Wenn ich mal Aua hab und du nicht in der Nähe bist. Dann weiß ich, wo ich suchen muss.
Sonst laufe ich herum und weiß gar nicht wo ich dich suchen soll. Und wenn ich Aua am Bein hab und es blutet, dann könnte es passieren, dass man das Bein abnehmen muss. Wenn zu viel Blut raus gekommen ist, dann..ist es kaputt und muss abgenommen werden.
erklärte sie und sah zu ihn hoch. Ihr Gesichtsausdruck war ernst und sie scherzte auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 17:34

Naruto hörte ihr aufmerksam zu. Ihr ernster gesichtsausdruck war Naruto fremd. Also war Aiko es wirklich wichtig das zu wissen. "Okay ich kann dir alles Zeigen, aber du weißt ja schon wo das Krankenhaus ist. Das ist immer die erste Station die du ansteuern musst. Aber ich lass dich schon nicht alleine. Wenn du das aber zrotzdem sehen willst ,dann zeig ich es dir natürlich." erwiederte Naruto und lächelte sie an. Narürlich war es wichtig zu wissen wo es lang ging und er würde Aiko nicht nur den weg zum krankenhaus zeigen, sondern auch alle stellen an den Sich Aiko in ernst situationen Informieren kann. "Nagut aber das ist doch nicht alles was du sehe nmöchtest oder?" fraget Naruto sie und aß sein Brötchen auf.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 17:39

Aiko nickte und würde sich alle Wege gut einprägen. Immerhin hing später eins ihrer Körperteile davon ab.
Ich weiß. Den Weg kenne ich ja noch aber ich weiß ja nicht wo alles ist. Ich weiß noch, wo es zum Park geht und zu den Nudelonkel.
Nachdenklich legte stützte sie ihren Kopf ab und versank kurz in Gedanken. Sie müsste sich in nächster Zeit vieles merken und noch viele Leute kennen lernen.
Ich weiß nicht...Ich möchte den Rest deiner Freunde kennen lernen.
Du hast ja jetzt schon so viel Freunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 18:21

Naruto Hob AIko kurz ahoch und setzte sie gleich am Boden ab. Er erhob sich allmählich und Räumte den Tisch ab. Er Goss Milch in ein glas und reichte es Aiko. Auch er goss sich etwas ein. "Das hast du voll vergessen, ich aber auch. Also dann proost" meinte Naruto und hob das glaß. mit einem zug trank er die Milch aus. "ahhhhhhh" kam es aus seinen Mund ehe er sich den Milchbart abwischte. "Du willst also meine ganzen freunde kennen lernen? Ich weiß aber nicht ob sie gerade in Konoha sind oder nicht. Aber wenn wir mal wieder jemanden sehen stell ich ihn dir vor" erwieder Naruto der sich seine Hose wieder anzog. Schnell wusch er noch das geschirr ab und stellte sich wieder Aiko zur verfügung.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 18:31

Wieder auf den Boden abgesetzt lächelte sie ihn an und nahm das Glas.
Daraus trank sie mehrere Schlücke bis die Milch weg war. Das Glas stellte sie ab und lief ins Schlafzimmer wo all ihre Klamotten waren. Dort schaute sie sich um und musterte die Kleider.
Sie überlegte was sie sich anziehen könnte. Sie zog sich ein Rock an und ein Tshirt.
Grad wollte sie sich Socken anziehen als sie draußen was hörte.
Sofort stand sie auf den Bett und schaute aus den Fenster.
Da rannten grad ein paar Ninja's lang. Guck mal da! Die jagen ja jemanden!
Schnell war der Flüchtige geschnappt und wurde abgeführt.
Wow sind die schnell! Begeistert sah sie die Leute nach bis sie außer Sichtweite waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 19:18

Naruto ging auch zum fenster und sah Raus. Ein paar ninjas schnappten den flüchtigen schnell. Aiko´s Begeisterung brachte Naruto zum lachen. Für ihn war es noch normal. "Naja Sie sind zwar schnell aber würde nwohl gegen Starke gegner schlecht aussehen." meinte Naruto der sie ebenfalls beobachtete. Sie waren noch relative Jung. Also fehlten ihnen wohl die erfahrung. "Ein Ninja mussschnell sein Aiko, ansonsten siehts schlecht für ihn aus." meinete Naruto und blickte auf sein Stirnband. Auch er hatte schon viele Kämpfe und manche ginge ngut aus und manche nicht. Aber trotzdem lebte er noch. Das war doch ein gutes zeichen dafür, dass er es drauf hatte.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 19:25

Aikos Gesicht klebte förmlich an der Scheibe. Für sie war es neu und sehr aufregend.
Aber es ist trotzdem toll. sagte sie mit viel Kindlicher Begeisterung.
Als dann nichts mehr kam, ging sie vom Bett runter und zog sich die Socken an.
Dann lief sie ins bad, holte da eine Bürste und kam zu Naruto zurück.
Machst du mir die Haare? Ich kann es noch nicht.
Sie hielt ihn die Brüste entgegen und nahm sich schnell die Bänder vom Tisch die er ihr ins Haar machen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 19:55

Naruto nickte und setzet sich, vor Aiko, auf das bett. Er nahm die bürste von AIko und brüstete ihr vorsichtig durch die haare. Er summste ihr ein Lied vor und bürstete munter weiter. Als er ihr haar komplett durchge kämmt hatte nahm er ihr die Bänger ab und schnürte sie in ihre Haare. Nun hatte sie wieder 2 Zöpfe und er zeigte es ihr mit einem Handspiegel. "Geht das so Aiko? Oder soll ich es nochmal machen" fragte er, ehe er Sich sein Stirnband und die Gürteltasche nahm. Schneall war das stirnband umgeschnallt und die gürteltasche befestigt. Er lächelte und stand auf. Schon holte er die Weste herraus und zog sie an. Zugemacht und zurechtgerückt, saß sie nun wieder wie angegossen. Naruto lächelte nur noch ehr er Aikos durch die haare wuschelte und sich vor iihr hinkniete.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 20:01

Während er ihr die Haare machte, konnte sie nochmal das Schlafzimmer angucken.
Hier ist es sehr gemütlich. Bleiben wir hier wohnen? fragte sie und hörte ihr beim summen zu.
Als er fertig wurde schaute sie sich um Spiegel an. Sieht gut aus. Hast du super gemacht.
Glücklich und zufrieden mit ihren Haaren guckte sie zu, wie er das Stirnband umband.
Als er vor ihr hockte lächelte sie und umarmte ihn dann.
Papa? Ich liebe dich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 20:30

Naruto sah sich aufs Aiko frage um und zuckte mit den schultern. "Naja im moment bleibe nwir noch hier wohnen aber wenn du älter wirst brauchst du dein eigenes zimmter Aiko. Also müssen wir wohl später umziehen." meinte er und erwiederte ihre Umarmung. Ihm gefiel, dass ihr ihreFrisur ala Naruto gefiel. "Ich liebe dich auch Aiko schatz" erwiederte und knuddelte sie etwas durch. Nun stand er auf und nahm sie an die hand. er führte sie aus der Wohnung und setzte sie draußen auf seine schultern ab. "So dann zeig ich dir mal den Platz wo du meistens immer jemanden findest falls du dir weh tust okay?" Naruto lächelte und lief langsam los.

tbc: Tor von Konoha
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 20:35

Okay. Hier ist es schön. Ja aber bis ich älter bin, dauert es ja noch. sagte sie und wurde bei den Gedanken etwas traurig.
Nach der Umarmung wurde sie an die Hand genommen und aus der Wohnung geführt.
Draußen merkte sie sich erstmal die Haustür und welche es genau war.
Dann wurde sie schon wieder auf die Schulter gesetzt. Eigentlich wollte sie heute mal allein laufen aber die Entscheidung wurde ihr ja wieder abgenommen.

tbc: Tor von Konoha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeFr 13 Mai 2011, 10:50

cf: Büro des hokage

Naruto kam übereifrig in die Wohnung und sah aiko´s sachen herrumliegn. Sofort packte ihn wieder die wut und er packte alle sachen zusammen die er für sein training brauchte. und auch Aiko´s Neko-chan kam mit, sie war der wichtigste Gegenstand den Aiko ihr lies. Und Aiko hatte immernoch sein stirnband. Ein anderes würde er nicht tragen. Als er alles gepackt hatte Nutzte er das Kuchiyose no Jutsu nur das er sich selbst in die kröten welt teleportierte. Jetzt konnte das Training beginnen

OW: Berg Myobokuzan
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo 15 Mai 2011, 11:23

Cf:Büro des Hokagen

Ohne sich ein einziges mal ablenken zu lassen rannte Aiko los.
Den armen Taro zog sie hinter sich her. Schnell wollte sie nach Hause aber da sie noch nicht alle Abkürzungen in Konoha kannte, musste sie den Weg nehmen, den sie sonst immer mit ihren Alten gegangen ist.
Wenige Straßen waren fast wie neu. Die Wiederaufbauarbeiten kamen wohl gut woran.
Vor der Wohnungstür blieb Aiko stehen und versuchte dann die Tür zu öffnen.
Diese war aber abgeschlossen. Kurz hob sie die Turmatte auf und holte den Ersatzschlüssel hervor und schloss die Wohnung auf.
Dann ging sie in die Wohnung, zog ihre Schuhe aus und lief in die Küche.
Dort nahm sie zwei Gläser und nahm was zum trinken aus dem Kühlschrank.
Mach es dir gemütlich. Mein Papa kommt bald nach Hause. Der muss bestimmt arbeiten oder ist trainieren gegangen. sagte sie und goss den Saft in die Gläser.
Dann nahm sie ihr T-shirt hoch und holte den Akatsukimantel hervor und legte diesen auf den Stuhl.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro

Anzahl der Beiträge : 115

Charakter der Figur
Rang: Genin

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo 15 Mai 2011, 11:40

cf: Bür des hokagen

Taro folgte aiko durch ganz konoha. Viele ninja´s halfen leichen zu bergen oder verletzte zu retten. Noch immer lagen überlall trümmer und nru wenig häuser waren aufgebaut. Aber Taro kannte solch ausmaß von zerstörung noch nicht, daher waren das bilder die ihn wohl prägen würden. Doch endlich standen sie vor einer tür die aiko öffnete. Taro zog sich seine Schuhe aus und hang seinen mantel an. Dann ging er ihr nach und setzte sich. Doch kurze zeit später entdeckte er ein bild. Er guckte es sich an und fragte sich wer von den allen denn ihr vater sei. Wer sah ihr denn am ähnlichsten. Dank ihrer haarfarbe schloss er herraus das es auch der dunkelhaarige war. "Aiko? wer von den ist dein Vater?" fragte er sie und zeigte auf das bild.#

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo 15 Mai 2011, 11:48

Aiko war wieder beim Kühlschrank um was zum essen zu suchen. Ihr Vater war wohl nicht einkaufen gewesen da nichts außer Säft und Milch im Kühlschrank standen.
Daher ging sie zum Schrank und holte zwei Nudelsuppen raus.
Danach ging sie zum Wasserkocher damit sie bald heißes Wasser hatten.
Als Taro sie was fragte, kam sie schnell zu ihn und schaute auf das Foto.
Der da ist mein Papa, antwortete sie und zeigte auf das Foto. Das Mädchen da heißt Sakura und die anderen weiß ich nicht mehr. Hab die auch nie gesehen. Außer der Mann da. Den hab ich kurz beim Angriff gesehen. Der sieht witzig aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Narutos Wohnung
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter