Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Narutos Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Taro

Taro

Anzahl der Beiträge : 115

Charakter der Figur
Rang: Genin

Narutos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 Mai 2011, 17:08

Taro betrachtete das bild noch eine weile und sah dann zu aiko. "Scheint so als wenn dein vater mit dem dunkelhaarigen nicht klar kommt oder?" sagte er und stellte das bild dann weg. Velleicht waren beide schon damals Rivalen und in den gesichtsausdrücken konnte man erkennen das sie sich nicht wirklich mochten Dann sah er erneut zu aiko und grinste. " Was hantierst du da eigendlich in der küche?" fragte er mit breitem grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 Mai 2011, 18:00

cf berg myobokuzan

Aus einer rauchwolke entstand Naruto auf dr straße vor seiner wohnung. Er kratzte scih kurz am kopf und ging dann zur tür. im inneren hörte er geräusche und wunderte sich wer es war. Langsam schloss er die tür auf und sah hinein. Leise stellte er seine tasche und seien schuhe ab und ging richtung wohnzimmer. In diesem moment währen ihm fast die augen ausgefallen. Aiko war wieder da und hatte einen älteren jungen eingeladen. Noch schienen sie ihn nicht bemerkt zu habe nund so blieb er einfach im türrahmen stehen ohne einen mucks zu sagen. Wie konnte Aiko nur fliehen. War der junge da vielleicht dran beteiligt. Egal wie. Er war einfach nur froh das aiko wieder zuhause war. Doch nun wartete er einfach ab was sie da machten.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Anzahl der Beiträge : 603

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Chakranaturen: /

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 Mai 2011, 18:21

Aiko zuckte mit den Schultern.
Keine Ahnung. Vielleicht hatten sie ja auch einen Streit. Oder er wusste, dass mein Papa stärker ist als er und dann war er neidisch. antwortete sie und lief wieder zum Wasserkocher.
Mein Papa hat nichts vernünftiges gekauft. Jetzt muss ich dafür sorgen, dass du was zum Essen hast. Du hast bestimmt Hunger und durst oder? Auf dem Tisch hab ich was zum trinken hingestellt. sagte sie und schob den kleinen Hocker hin und her.
Damit kam sie überall ran wo sie so nicht dran kam.
Vorsichtig trug sie den Wasserkocher zum Tisch damit Taro schon mal die Nudelsuppen fertig machen konnte.
Ich suche Neko-chan! Dann kannst du sie kennenlernen.
Schnell lief sie um den Tisch und guckte dann ganz erschrocken. Eine kurze weile stand sie nur da und fing dann an zu weinen.
Tou-saaan! schrie sie und rannte weinend zu Naruto.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 Mai 2011, 08:42

Taro hörte ihr zu und ihre erklärung klang sogar vernünftig. Vielleicht war das wahr und die beiden hatten einen konkurrenzkampf. Aber warum guckte dann aiko´s Vater so komisch. Das gesicht war er dabei macht fand taro allerdings witzig. "Okay Aiko ich mach uns die nudelsuppenfertig" sagte er und goss das wasser ein. Jetzt lies er die nudelsuppen aber noch ziehen um den wahren geschmack zu entfalten. Aiko lief um den tisch und fing plötzlich an zu weinen. verwirrt sah er zu aiko die im selben moment losstürmte und zu ihrem Vater rannte. Taro sah nur ein wenig erschrocken zum blonden. Sein gesicht verriert schon soviel freude. Soviel gute launbe auf einem haufen hatte er noch nie gesehen. und schon garnicht bei erwachsenen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 Mai 2011, 15:16

Naruto stand noch eine weile bis Aiko dann ihre neko chan ins gespräch brachte. Er lächelte nur und sah in den flur wo auch schon zu seiner tasche. Dort hatte er neko-chan nämlich versteckt. Doch dann bemerkte aiko ihren vater und war für einen kurzen moment starr. Sie schien damit nicht gerechnet zu haben. "Deine neko-chan hab ich" sagte er und lächelte nur als sie plötzlich anfing zu weinen und auf ihn zurannte. Er ging in die knie und schloss sein kleines goldstück in seiner arme. Er drückte sie etwas an sich und genoss dieses moment einige zeit. "du hast mir gefehlt" flüsterte er ihr zu ind wischte ihr dan ndie tränen aus dem gesicht. "Wie hast du es geschafft z ufliehen?" fragte er sie und dann sah er über ihre schulter zu Taro un grinste breit. in diesem moment war wieder alles in ordnung. "Hast du sie her gebracht? Dafür darfst du dich hier wie zuhause fühlen. Danke" sagte er zum fremden jungen mann der wohl aus amegakure kam. Anhand des stirnbandes erkannte Naruto dies. "Ich heiße Naruto Uzumaki und wie ist dein name?" fraget er nochmals um dann seine tochter zu drücken.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 Mai 2011, 16:05

Aiko umarmte ihren Vater so fest wie sie nur konnte.
So glücklich war sie gewesen als sie endlich einen Vater bekam der sich um sie kümmerte.
Langsam löste sie sich von ihn und wischte sich die Tränen weg.
Dann schlang sie ihre Arme um seinen Hals und wollte auf seinen Arm.
Du hast mir auch gefehlt....Ich hab mich mit Pain angefreundet. Und dann sagte er, dass ich wieder zu dir darf. Weil ich ganz doll krank wurde weil ich dich so doll vermisst hab.
Pain hat sogar ein Bild von dir gemalt um mich zu trösten! Er sagte auch, dass du besser auf mich aufpassen sollst. Pain ist fast so wie ich.
erzählte sie hastig und sah rüber zu Taro.
Taro-senpai hat mir sehr geholfen. Er hat mich sogar getragen damit ich schneller zu dir kommen kann. So einen Bruder hätte ich gern. Und er ist total schnell!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 Mai 2011, 17:30

[Hokageresidenz]

Yuuta tauchte ohne ein Geräusch vor der Wohnung auf. Sofort Klopfte er und wartete darauf, das der Blonde schopf hinaus schaute. Unter 10 Minuten und ich bekomme was kostenloses zu Essen...
Aufrecht und mit ernsten Blick schaute er immer noch der Tür entgegen.
Aiko war also bei Akatsuki gewesen..und Sie lebt noch! Was hatte die kleine nur da gesehen?..Was hatte die Akatsuki überredet Sie am Leben gelassen?..Klar war Sie eine Unschuldige Seele und Gott sei dank Lebte Sie noch, es hätte um Einiges Schlimmer ausgehen können.
Yuuta zog leicht die Augenbrauen zusammen, er stand immer noch vor einer Verschlossenen Tür. Wieder Klopfte er. "Naruto? hier ist Yuuta. ich habe den Befehl Aiko zum Hokagen zu holen," sprach er ruhig aber mit einem leicht ernstem Unterton. Die Zeit Tickte.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 Mai 2011, 17:56

Taro guckte nur verdutzt als der blondhaarige ihn seinen dank aussprach. Hastig verbeugte er sich und grinste. "Gern geschehen" kam es nun von ihm undspielte dann mit den fingern. ein wenig schüchtern war er ja schon und fremd war er sowieso. "Herr Uzumaki? könnten sie mir eine bleibe empfehlen?" fragte er schüüchtern und setzte sich. Immerhin wollte er nicht gleich als kleiner schmarotzer durchgehen. Sowas hatte er nicht von Kiyomi gelernt. sie brachte ihm anstand und benehmen bei. Also wartete er einfach auf eine antwort bis es an der tür klopffte und jemand anfing zu sprechen. Taro blieb still sitzen und beäugte alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 Mai 2011, 18:13

Naruto nickte dem Weißhaarigen zu und nickte nur. " Schön dich kennen zu lernen taro" seine tochter hatte ja schon seinen namen verraten doch als aiko Pain erwähnte verschwand sein lächeln. Ein für den uzumaki ungewohntes, ernstes gesicht trat hervor. "Sag niemals wieder das er so ist wie du. Er hat unschuldige menschen getötet und das nur um mich zu fangen. er ist so wie die leute die deine eltern schlafen gelegt haben, willst du sojemand sein aiko?" sagte er im ernsten Ton und hörte Aiko weiter zu. Taro fragte nach einer unterkunft und naruto blickte sich nur um. "Wie wärs mit hier?" fragte er freundlich und vernahm ein klopfen . Aiko nahm er auf de nArm, da sie wohl kuschel bedürftig war und so schritt er mit ihr zur Tür. Es war Yuuta. Der Blondhaarige Uzumaki öffnete die tür und sah Yuuta an. " Hallo! Du hast den befehl aiko mit zunehmen? Naja solange ihr sie mir wieder bringt wird das kein problem sein" sagte der Uzumaki mit breitem grinsen. Dann ließ er aiko runter und streichelte ihr über die wangen. Er kniete sich zu ihr runter um ihr in die augen zu gucken. " Also mei nkleiner Ninja, du hast gehört was der Hokage will. Geh schnell mit und komm ganz schnell wieder, dann gehe nwir ein eis essen okay?" fragte er aiko und sah dann wieder zu taro den er nicht alleine lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 Mai 2011, 18:26

Aiko hatte mittlerweile aufgehört zu weinen und sah grinsend zu Taro.
Plötzlich wurde ihr Vater anders als sie auf Pain zu sprechen kam. Er hatte es falsch verstanden.
Aber Papa! So meine ich das doch gar nicht! warf sie sofort ein aber und hörte das klopfen.
Wieder zum Kagen wollte sie gar nicht sondern lieber bei Taro und ihren Vater da wollte sie bleiben.
Maulig verzog sie das Gesicht und verschränkte die Arme vor der Brust.
Na gut...Aber wenn es zu lange dauert renne ich weg. Wie vor den Maskenmann!
Mich kann niemand aufhalten!
Schnell umarmte sie ihren Vater und lief zu Yuuta.
Wir beeilen uns ja Yuuta-san? Ich hab meinen Papa schrecklich vermisst. Ich möchte wieder Zeit mit ihn verbringen und ich hab ja noch einen Gast. bat sie ihn.
Einen Gast warten zu lassen oder gar zu verlassen fand Aiko doch unhöflich.
Ich beeile mich Taro-senpai. Sag Papa was du gerne Essen willst. Und vergiss deine Frage nicht die du mir vorher gestellt hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 Mai 2011, 18:28

Die Tür wurde geöffnet und mit einem leichten lächeln schaute er Naruto und dann Aiko in das Gesicht. Der Blonde war zwar jünger als er selber, aber schon um einiges mehr Vater als Yuuta. "Natürlich werde ich sie wiederbringen," sagte der Schwarzhaarige sanft und kniete sich hin.
Es wird sicher schnell gehen," versicherte Yuuta dem Blonden und nahm Aiko dann auf die Arme. "Bis dann," der Schwarzhaarige lief den Flur entlang und sprang dann auch sogleich auf den nächsten Baum, und dann von einem Dach schnell zum anderen.

[Hokageresidenz]
Nach oben Nach unten
Taro

Taro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 Mai 2011, 18:54

Taro nickte dem blondhaarigen nur entgegen und hörte ihm ztu wie er mit Aiko redete. Wohl wahr. Pain war ein scheusal und niemand sollte mit ihm vergleichen werden. Aber dann verschwand der fremde mit aiko und Taro winkte nur nach. "Naruto san? dürfte ich sie was fragen`? Wieso wollte Pain sie fangen.? fragte er ziemlich schüchtern und nahm sah hungrig auf die nudelsuppe. Doch ohne erlaubniss, des hausherren würde er nicht anfangen zu essen. "Man hört viele nüber akatsuki, doch nicht wirklich vielen informationen kann man glauben. Auch wenn ich aus amegakure komme, will ic hfrieden und glück in die welt bringen. Und amegakure mal anführen. Alle aus ihren gefängnissen befreuien und das böse vertreiben" erzählte Taro de mblondhaarigen der immernoch an der tür stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 Mai 2011, 19:03

Aiko nörgelte wie immer herrum. Aber ohne ihr nörgeln wäre sie nicht Naruto´s kleine aiko. Er fand es witzig. " Denk dran Aiko immer höflich sein" sagte er bevor Yuuta auch schon mit aiko von dannen zog. Er schloss die tür und aus dem wohnzimmer erklan Taro´s stimme. Fröhlich setzte er sich neben ihn und sah aiko´s nudelsuppe. Auch naruto knurrte der magen und soe nahm er sic hstäbchen und gab taro ebenfalls welche. "Los hau rein" Sagte er und fing an zu essen. Vorerst lies er die fragen durch seinen kopf sausen. Doch dann antwortete er. "Weißt du es giebt menschen, die schon von kleinauf eine große last mit sich tragen. und zwar die 9 ungeheuer. Ich bi nder Jinchuriki des Kyuubi und Akatsuki sucht genau diese kraft um sie für sich zu benutzen. Daher bin ich ein zielobjekt dieser organisation" sagte er und aß weiter. Naruto war erstaunt welche weisen Worte der kleine von sich gab. als er von frieden sprach nickte er nur. "Das will ic hauch" erwiederte er und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 Mai 2011, 19:08

Das Aiko höflich sein soll war ja klar aber erstmal sollte der Hokage sie anflehen, dass sie reden soll.
Immerhin hatte er sie ganz schön hängen lassen.
Sie wüsste schon wie sie es am besten anstellen könnte. Grinsend verlies sie dann ihren Vater und ihren Gast.

[Hokageresidenz]
Nach oben Nach unten
Taro

Taro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 12:16

Taro hörte dem Blondhaarigen zu und fing an die Nudelsuppe zu essen. Sie war vorzüglich und ein glückliches lächelen zeigte sich auf Taro´s backen. Es war sehr freundlich von ihm, die nudelsuppe zu teilen. Und das Was er nun erzählte erschräckte ihn schon förmlich. "Sie sind einer der 9 Jinchuriki? In der akademie haben wir ganz kurz darüber geredet. Dann müssen sie ja der stärkste Mann im Dorf sein. Wieso sind sie nicht Kage?" fragte er verwundert und Aß weiter seine nudeln. Diese kraft in sich zu habe nwar bestimmt toll, denn alle wussten garantiert wie es dem Uzumaki ging und er würde sicherlich eine spannende mission nach der anderen haben. "Sie sind bestimmt ein großes Vorbild für Aiko und das Dorf. Immerhin haben sie Pain besiegt" sagte er und verneigte den kopf kurz vor dieser leistung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeFr 27 Mai 2011, 08:00

Naruto hörte sich das Gerede des kleinen, unerfahrenen Ninja an. Er grinste nur und unterbrach das essen. Nur um ihm kurz durch den Kopf zu wuscheln. " Nenn mich nicht immer sie, ich bin kein Opa." sagte er nur und sah erneut zu Taro. Sein gesicht war von eine mriesigen Grinsen bedeckt. Immerhin hatte er jetzt freunde und leute die an ihm glaubten. "Weiß du als Kind war ich alleine, jeder hat mich als monster gesehen. Niemand dachte das ic hes wirklich shcaffen könnte ein guter Ninja zu werden. Aber dank meiner taten erntete ich Respekt und aufsehen und so bekam ich auch freunde, nur ein Freund konnte ich nicht aufhalten, er wechselte zur bösen seite. Aber ich hohl ihm zurück." sagte er und kratzte sich verlegen am kopf als die frage kam ,warum er kein Kage sei. Nichts mehr wünschte sich der Uzumaki, doch im moment hatte er andere sorgen. Er musste Sasuke finden, das lebenslange verspreche nzu Sakura wollte er aufrecht erhalten. "Weißt du als Jinchuriki glaube ich wäre ich im moment kein guter Kage. Akatsuki sucht mich und das Dorft würde Darunter leiden. Wenn ich ihn nur kontrollieren könnte "Sagte Naruto und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo 29 Mai 2011, 22:08

Taro war schnell voll, die nudeln haben wirklich seinen hunger gestillt und er hoffte das Aiko ihm nicht böse sei nwird. Sie würde sicherlich eine entschädigung von Taro erhalten. Schnell wandte sein Blick wieder zum Blondhaarigen der darum bat, nicht mehr als Sie angesprochen zu werden. "Okay dann nenn ich dich einfach Naruto" sagte er mit freundlichem lächeln und stand auf um das "geschirr" wegzuräumen. Kiyomie brachte ihm ja so einiges bei.Dann sah er zu Ko-chan, der wieder seine kleine version angenommen hatte und anscheinend schlief. " Das ist Ko-chan er gehört meinem Sensei" sagte er stolz und zeigte auf dieses stolze tier. "Hast du auch Partner? ich möchte mal Salamander haben" gab er bekannt und hörte ihm weiter zu. Sei nschicksal war wirklich schlimm, damit hatte Taro nicht gerechnet. "Ohje Naruto, das tut mir leid. Aber wir sind freudne und wen nwir und irgendwann nochmal treffen habe nwir es geschafft alles böde zu vetreiben. Auch ich war ei nweise und musste klauen um zu überleben , bis meine Mama kam und mich aufnahm. Sie ist wirklich meine stütze. ohne sie wär ich heute nicht ich. auch wenn sie manchmal streng ist, ist sie die coolste mama" sagte Taro und verfiel in gedanken. Denn Kiyomi fehlte ihm jetzt schon. Er würde eine nacht bleiben und dann abreisen. "erzähl mir was du erlebt hast? ich bin neugierig was man alles so erlebe nkann als starker ninja" sagte er und wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeMo 30 Mai 2011, 21:32

NAruto grinste nur und war nun auch endlich mit dem verzehr der Nudelsuppe fertig. Dann wich sein blick ab zu Taro der sofort alles aufräumte. Erstaunt war Naruto allemale und tat es ihm gleich. Wäre er alleine würde der becher jetzt auf de mTisch liegen bleiben und dort erstmal verweilen. Dann Sah er zu Taro und nickte. "naruto hört sich doch schonmal besser an" in der tat fand er dieses "sie" total unnötig denn Rangmäßig waren sie ja fast kollegen. Nur das Alter trennte beide und die Stufe ihres ranges. Doc her war noch jung und jeder fing klein an. Doch dann erzählte Er vo nKiyomi und so wie er von ihr redete könnte der Uzumaki auch von Jiraiya erzählen. auch er war wie sien Vater. Er war seien Familie und Jiraiya würde alles für ihn tuhen. Doch dann wollte Taro etwas wissen, was der Uzumaki alles geleistet hatte in seinem Ninja leben. "Naja als ich so klein war wie du hab ich mal gegen Zabuza gekämpft. Und ich war im Finale der Chuuninprüfung. Dann Musste ich ganz viele kleine missionen machen und trainierte 3 Jahre lang mit Jiraiya. Danach kam ich nach Konoha zurück und trainierte hier weiter und besiegte Pain. Sovie lhab ich auch noch nicht geleistet aber ich denke es ist annehmbar" sagte er und grinste nur wieder mit seinem Naruto grinsen.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeDi 31 Mai 2011, 16:30

pp:Büro des Hokagen

Unterwegs machte Aiko mal hier und mal da einen Abstecher zu den verschiedenen Läden.
Manchmal vergaß sie die Zeit und zweimal kam es vor, dass sie im stehen einschlief. Das Fieber war noch nicht weg und sie war noch müde von der reise.
Schnell lief Aiko nach Hause und öffnete die Tür zur Wohnung.
Papa! Ich bin wieder da. Ich hab dir sogar eine Mission mitgebracht! rief sie und warf ihre Schuhe in die nächste Ecke. Die Schriftrolle übergab Aiko ihren Vater und setzte sich auf ihren Stuhl. Ich war ganz brav und hab sogar Mei-chan bekommen. Stolz zeigte sie eine kleine braune Stoffkatze die ihr Toru gegeben hat. In der Schriftrolle selbst steht nur, dass Aiko ins Krankenhaus gebracht werden sollte wegen ihren Fieber.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeDi 31 Mai 2011, 18:26

Taro hörte gespannt zu. Die geschichten des Naruto Uzumaki waren doch wirklich erstaunlich. Er kämpfte gegen Zabuza und Pain. Er hatte mit eine mder 3 Legendären Sannin trainiert und war der Jinchuriki des Kyuubi. für taro war es erstaunlich wie locker der Uzumaki war. Nachdem er Pain besiegt hatte, hätte er eher gedacht das er total ausflippt und den Großen helden spielte. Doch das tat er nicht, deswegen wurde der Uzumaki noch mehr zu taro´s helden. "Das ist Klasse, sie müssen mir was beibringen Naruto. Ich würde sogern mal so stark wie sie werden." sagte er als Plötzlich Aiko wieder in der Tür stand. "Hallo Aiko" sagte aro nur und hob die hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeDi 31 Mai 2011, 19:08

Naruto kratzte sich kurz am kopf und überlegte, was könnte er Taro beibringen. "Ja ich lass mri was einfallen" sagte Naruto nur als plötzlich die tür auf ging. Aiko feuerte ihre schuhe durch die gegend und übergab Naruto eine schriftrolle. Schnell blätterte er sie auf und sah zu AIko. "Du sollst ins Krankenhaus. Da du immernoch sehr krank bist Aiko" saget Naruto nur und legte die schriftrolle weg. Dann sah Naruto zur stoffkatze und dann zu Aiko. "Ohje du bist leicht zu bestechen" sagte er und musste anfangen zu lachen. aber dann lies er seinen Blick kurz zu taro abweichen. "Und magst du mri erzählen was passiert ist aiko" fraget Naruto an Aiko ewand und grinste Taro kurz an. Er machte sich schon langsam gedanken wo er alle schlafen lies, denn seine wohnung war nicht die größte.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeDi 31 Mai 2011, 20:09

Mit einen Griff zog Aiko sich ein Glas zu sich wo noch Saft drine war. Das Glas leerte sie mit vielen Schlücken und stellte es ab. Bin ich gar nicht! Ich darf einen Tag lang Hokage sein. Ich wärme dir dann dann Stuhl vor! warf sie ein und sah erst empört aus aber dann hatte sie wieder ihr Lächeln aufgesetzt. Nur fand sie den Krankenhausbesuch weniger toll. Da war sie doch erst gewesen und so schnell wollte sie nicht wieder hin. Ich geh da nicht hin. Du kannst mich nicht dazu zwingen. Sonst bin ich ganz gemein zu den Ärzten! stellte sie schon mal klar. So schnell würde man die kleine nicht mehr dahin bekommen.
Ja also ich war erst bei diesen Mann mit der Lollimaske. Da bin ich aber abgehauen. Danach war ich bei Pain. Der hat sich ganz lieb um mich gekümmert. Er hat ganz traurige Augen weil er früher seine Mama und Papa verloren hatte. Deswegen sind Pain und ich gleich. Wir beide haben keine richtigen Eltern mehr. Aber ich hab ja einen neuen tollen Papa. Er hatte sowas nicht. Und...Du warst auch da! Du hast mich auf den Arm genommen und für mich gesummt damit ich schnell einschlafe. Wieso bist du den wieder gegen und hast mich nicht mitgenommen? Pain war doch gar nicht mehr da! Erst als du weg warst, war er wieder da. Er hat mir sogar einen Mantel gegeben damit ich nicht friere, Und er hat gesagt, dass er mich nicht hasst. Also hat er mich lieb. erzählte sie und guckte in ihre Glas. Das war leer und sie hatte keine Lust aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeMi 01 Jun 2011, 09:16

Taro sah nur ab und an zu Aiko und danach zu Naruto. Aiko sollte ins krankenhaus, doc hsie weigerte sich. Wieso tat sie das. Immerhin ging es ihr doch schlecht.. Taro verstand es nicht wirklich und nahm Aiko´s glas, dann stand er auf, hohlte den Saft aus dem kühlschrank und goss es wieder voll. Er kam zurück und stellte es vor aiko ab und schon nahm er wieder seinen platz ein und beobachtete das gespräch. Doch ein Satz verwunderte Taro sehr. Naruto war da? sehr unwahrscheinlich eher war es ein geschicktes Henge von seitens Pain. Aber das konnte sie ja nicht wissen. Er schmunzelte nur leicht und sah zu Aiko. "Ohman ich will auch mal sowas cooles erleben." seufzte der Weißhaarige nur vor sich hin und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 19:39

Naruto höhrte sich die geschichter seiner kleinen tochter an und grinste nur immer fröhlich, doch dann kam sie darauf zu sprechen, dass Er da war. Sicherlich ein henge von Pain um Aiko gefügiger zu machen. "ehm ja Aiko. Ich war garnicht da, Pain hat sich sicherlich verwandelt. Das ist eine ninja technik. Ich kann das auch. Wir sollten uns eine frage ausdenken zuder nur wir die antwort wissen." sagte er und griff seienr tochter unter die arme um sie auf seine nschoß zu heben. Er drückte sie an sich und wuschelte ihr durch die haare. "Ich hab dich vermisst und hab noch 2 fragen an dich. die erste ist. Was willst du essen? ich hab deine fertige nudelsuppe gegessen. und 2. Hast du mein stirnband noch?" fragte er sich und sah sie von der seite an. Immerhin war das stirnband, Naruto´s wichtigstes ausrüstungsstück. Dann sah er zu Taro und grinste ihzn an. "Du wirst schon noch viel erleben du bist Jung. und du wirst sicherlich viel zutun haben in Amegakure. Ich vertrau dir die bösen schurken da an. Du schaffst das" sagte Naruto und hielt ihm den daumen entgegen.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 19:52

Überrascht das es nicht ihr Vater war, sah sie ihn fassungslos an. Dann hat Pain es getan um sie wieder gesund zu machen. Es war eine Lüge aber eine gute Lüge. Immerhin ging es ihr nach den Besuch besser. Ich will was Süßes! Ein Eis und Dangos. Und Mochis! Ganz viele Mochis! Und ich hab es hier. Aiko öffnete ihre kleine Umhänge Tasche und zog sein Stirnband hervor. Dieses legte sie auf den Tisch und grinste ihn an. Ich besorg mir auch eins wenn ich Hokage spielen darf. Mit ihren Abenteuer was sie alles gut überstanden hatte, konnte Aiko angeben und hatte ab sofort ein Argument wenn sie mal irgendwo hin wollte wo zu Gefährlich ist. Ja Taro. Besieg sie alle! Und dann kannst du auch Kage werden so wie ich. Dann treffen wir uns mal und reden ganz viel ja?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Narutos Wohnung
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter