Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Büro des Hokagen

Nach unten 
+11
Sakura Haruno
Uchiha Miku
Danzo Shimura
Nayako Inuzuka
NPC Kana
Itachi Uchiha
Taro
Aiko Amane
Rikudou Sennin
Kakashi Hatake
Chinatsu Utsukushi
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake

Anzahl der Beiträge : 941

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Büro des Hokagen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 18:24

cf: Timeskip

Leise seufzte Kakashi, als er vor der Tür der Hokage ankam. Er warf einen letzten Blick in sein Buch, las den letzten Satz der Seite, blätterte um und seufzte erneut schwer. Jetzt würde er wohl für eine längere Zeit nicht dazu kommen, in seinem Buch zu lesen. Eine Mission stand ihm bevor, da hatte er meistens keine Zeit, um zu lesen. Gut, er hatte das Buch schon mindestens zehn Mal gelesen - es war sein absoluter Favorit - aber das spielte keine Rolle. Fakt war, er durfte, sollt die Mission schwer sein, nicht einmal daran denken.
Der Jounin klappte den Roman zu, nach dem er das Lesezeichen zwischen die Seiten gelegt hatte und verstaute das Buch in seiner Hintertasche.
Drei Mal klopfte er an die Tür zum Büro der Hokage, zog dein leicht verrutschte Stirnband wieder zurecht und liess seine Hände in den Hosentaschen verschwinden. So stand er also da, wartete bis er reingerufen wurde...
Was ihn wohl erwarten würde? Die Hokage hatte nur nach ihm verlangt, er wusste jedoch beim besten Willen nicht, was auf ihn zukam. Aber das übelich, immerhin teilte man einem die Missionen nicht mitten auf der Strasse oder per Brief zu... Zumindest nicht, wenn es sich nicht um einen dringenden Notfall handelte.
Abwartend musterte er die Holzfaserung der Tür und ging dabei mögliche Missionen durch, die ihm übertragen werden könnten.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Anzahl der Beiträge : 603

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Chakranaturen: /

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 18:37

Schmollend sah Aiko zu ihr auf, da sie es nicht verstand wieso sie nicht so stark sein darf. Das war ja immer so. Alles was super und spannend ist, wird von den Erwachsenen kaputt gemacht. Diese werden immer die Spaßbremsen sein. Ist ja gut. Ich mache nichts kaputt. Papa hat ja nicht so viel Geld... Dennoch guckte Aiko kurz böse zu ihr auf, aber lächelte schnell wieder. Hauen ist doof. Sowas machen nur Dummköpfe oder wenn es nicht anders geht oder? Aiko sprang auf da jemand angeklopft hat. Das letzte was Chiyo sagte, bekam sie nur halbwegs mit, da sie zur Tür rannte und sich an der Wand drückte. Wenn die Person rein kommen würde, würde Aiko diese von hinten anspringen. Shinobis zu erschrecken war ja eh unmöglich und man würde Aiko eh auf den Arm nehmen aber das machte trotzdem einen riesen Spaß. Hikaru saß auf dem Stuhl, gähnte herzhaft und fing an sich zu putzen. Zu Chiyo gab Aiko noch ein Handzeichen, dass sie Aiko nicht verraten soll. Immerhin muss sie nun anfangen zu trainieren auch wenn es eher ein Spiel für sie war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 19:00

cf: Narutos Wohnung

Naruto bekam eine nachricht sich sofort ins Kagebüro einzufinden. Etwas genervt lief er sachte durch die straßebn und kam schon bald an. Er beging die Schmalen Gänge und flure und erklimmte die Treppen. Nun, einige meter vor dem büro, sah er Seinen alten Sensei Kakashi. Kurz versuchte er an ihm vorbei zu sehen um zu checken ob Sakura vielleicht auch da war. Dies schien nicht so. Seufzend lief er zu Kakash iund blieb neben ihm stehen. "Hallo Sensei Kakashi" sagte er nur kurz und wartete ab. Kakashi hatte sicherlich schon gekloppft also musste er nicht noch einmal klopfen. Aber nun kam freude in dem Chaosninja hoch. "Oh gott ich glaube ich werd verrückt. Sie hier und ich? Heißt das das wir eine Mission als Team Kakashi haben werden? Das ist ja super! " saget er ziemlich aufgeregt. Auch wenn er von dem Kampf mit sasuke noch nicht ganz erhohlt war, freute er sich doppelt so stark das Kakashi wohl auch zu einem Gespräch gebeten wurde. Fast schon unerklärlich fing an mit dem Fuß aufm boden zu tabsen, nur aus lauter vorfreude. "Das wird ein erlebniss"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 19:07

Time Skip (Schon mit dem Gespräch von Itachi xD Mir hatte ja niemand frühzeitig bescheid gesagt.)

Chiyoko merkte das Aiko dies nicht gefiel was sie sagte, aber es stimmte nun mal, und sie würde auch nicht klein Beigeben, aber im Endeffekt war die kleine ja wieder normal und lächelte sogar, aber die letzten Worte hatte Aiko wohl nicht verstanden, denn das klopfen brachte sie sofort auf andere Gedanken... Kinder halt. Chiyoko wusste schon wer dort wartete. "Herein!" ertönte es aus Chiyoko, mit einer recht Ernsten Stimme. Was nun besprochen werden würde, war auch nicht gerade zum Lachen. Es sollte wirklich Ernst werden.
Das Akio ihr ein Zeichen gab, verstand sie, und spielte erstmal mit, aber wenn es um die Besprechung gehen würde, würde sie Aiko eher ruhig sehen. Sie konnte dabei sein, ihr war es Egal.
Nun wartete sie ab bis die Zwei Personen rein kamen.

(Musste grad etwas kurz ausfallen x.x)
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 19:16

"Naruto... schön dich hier zu sehen.", erwiederte Kakashi die Begrüssung seines früheren Schülers und lächelte ihn freundlich an. Würde er wohl... mit ihm auf eine Mission gehen? Er hob fragend eine Augenbraue und wollte sich gerade nach Sakura erkundigen, als er bereits das 'Herein' der Hokage hörte. Kakashi straffte sich, der Gedanke, Sakura zu suchen, war bereits wieder verflogen.
Er hatte die neue Hokage noch nicht oft getroffen, demnach konnte er sie auch noch nicht richtig einschätzen. Er mochte Toru, den früheren Hokage, es würde nicht einfach werden, in seine Fusstapfen zu treten, dennoch war der Jounin zuversichtlich, dass man auch mit der neuen Hokage eine gute Wahl getroffen hatte. Das hoffte er zumindest.
"Nun denn, du scheinst auch hier zu sein, weil du eine Mission bekommst, Naruto? Dann wollen wir mal reingehen.", sagte er mit seinem üblichen, freundlichem Gesichtsausdruck, langte nach der Türe und öffnete diese daraufhin sofort.
Während er den Raum betrat, musterte er den Raum. Er sah durchaus anders aus, als damals, als Toru noch Hokage war. Irgendwie... geräumiger und es roch auch nicht mehr so nach Alkohol. Zumindest einen Vorteil hatte der Wechsel bereits. Nicht, dass Kakashi etwas dagegen hatte, das Toru viel Alkohol getrunken hatte, aber der Kopierninja vertrat die Meinung, das man jederzeit nüchtern sein musste, immerhin konnte auch Jederzeit irgendwo in einer Ecke eine Gefahren lauern.
Als er den Raum betreten hatte, blieb er etwa drei Schritte vor dem Schreibtisch der Hokage stehen, verneigte sich ab der Hüfte aufwärts leicht und setzte dann seinen standartmässigen Blick auf.
"Was kann ich für Euch tun, Hokage-sama?"
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 1137

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Chakranaturen: Katon / Suiton

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 19:22

bb [eigentlich immer noch vom Büro]

Itachi hatte eine ganze Weile Zeit gehabt sich im Dorf wieder einzurichten. Nun sollte aber doch bald die Mission kommen. Daher machte er sich in ANBU Kleidung auf den Weg zum Büro der Kage. Doch dort war es ihn etwas zu voll. Wobei es wohl wirklich bald los gehen sollte. Immerhin war auch Uzumaki hier. Doch der Uchiha hielt sich im Hintergrund. Erst als das herein kam und die beiden Ninjas eintreten durften ging auch Itachi zur Tür. Doch er blieb im Türrahmen stehen. Kurz checkte er noch seine Maske bevor er an der Tür wartete. Er wusste ja bereits von der Mission weswegen er an der Besprechnugn nicht direkt teilnehmen musste. Eigentlich wartete er nur, dass es los ging. Da er aber eh nicht sehr gesprächig war schwieg er.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 19:30

Aiko verhielt sich ganz ruhig um sich nicht zu verraten. Draußen hörte sie Stimmen und sie meinte, die von ihrem Vater zu hören. Hikaru hatte sich währendessen neben den Schreibtisch gesetzt, nahm ihre Angriffsstellung ein und wartete darauf, dass Aiko den Anfang machte. Chiyo machte auch soweit mit, daher musste Aiko nur noch auf ihre Beute warten. Die Tür öffnete sich und der alte gute Kakashi trat herein. Ein klein wenig wartete die Schwarzhaarige noch, lies den armen Kerl seine Verbeugung machen und sofort rannte sie los und sprang gegen Kakashis Bein und umklammerte es. Ich hab dich besiegt Kakashi-sama! Du bist jetzt mein Gefangener! Selbst Hikaru kam angesprintet, blieb aber vor Kakashi stehen und sah zu ihm hoch. Genau Hikaru-chan bewach ihn! Glücklich löste sich Aiko von ihren Gefangenen und sah zur Tür. Erst jetzt fiel ihr auf, dass noch 2 andere da waren. Tou-san! Du bist gekommen um dich von mir zu Verabschieden, ja?, fragend sah sie ihn an und wieder bekam jemand anderes ihre Aufmerksamkeit. Der Maskenmann sah interessant aus für die kleine. Langsam ging sie auf diesen zu und musterte den erstmal. Bist du gekommen um mit mir zu spielen? Oder bist du mein Sensei? Lass uns ganz viel spielen und trainieren okay? Oder bist du auch wegen einer Mission hier? Viele Fragen kamen auf und mal sehen ob die kleine auch alle Antworten bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 21:05

Narut sah grinsend, wie eigendlich immer, zu Kakashi. Als nun endlich das erlösende "herein" kam sah Naruto nur zu Kakashi und nikte. "Dann mal los" kam es von dem Blondhaarigem, der nun etwas später in dem raum trat als Kakshi. Ein ANbu wartete schon am Türrahmen, doch Naruto beachtete ihn nicht weiter. Da er auch nur schweigsam da stand. Im Augenwinkel allerdings sah er einen Kleinen blitz, der sich unwiderruflich an Kakashis Bein klammerte und ihn als Gefangenen betitelte. etwas musste naruto Schmunzeln und er verbeugte sich vor der neuen Hokage "Tut mir leid falls Aiko-chan probleme macht. Aber ich hoffe sie war anständig genug" sagte er kurz zur neuen Hokage und sah dann zu Aiko, die ihn nun auch früher anredete. "Moment mal Verabschieden? Wieso sollte ich das tuhen ich bin doch hier?" fragte er Aiko aber wandte sich schnell zur Hokage. "Sie wollten mich spreche nHokage-sama?" fraget er und wartete auf das anliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 21:32

Kakashi würde die kleine sowieso bemerken also warum eigentlich etwas sagen? Und wenn er sie nicht bemerken würde, war dies doch sowieso nur als Spaß zu nehmen, und sie glaube ebenso das Kakashi es auch so sah.
Als nun Kakashi rein kam ebenso mit Naruto und auch Itachi aka Wiesel, war dies wirklich zu ihrem Gunsten, so musste sie sich nicht 3 mal mit jeden einzelnen unterhalten, und konnte gleich zur Sache kommen, und dies auch nur einmal.
Aiko hatte auf jeden Fall sichtlich ihren Spaß gehabt. "Wiesel, wie wäre es wenn du dich kurz um die kleine kümmerst, solange ich mit Kakashi-san und Naruto-kun rede?" fragte sie ihn, und er würde wohl nicht sehr erfreut sein, aber so hat er wenigstens für die Zeit was zu tuen. Nun da dies ja erstmal geklärt wurde, wandte sie sich wieder den Gefangenen sowie Naruto zu. "Noch, Naruto-kun." kam es aus ihr heraus und sie stand auf. "Nun ich will mich mal erstmal vorstellen, wir hatten ja bisher noch nicht wirklich das Vergnügen. Ich bin Chiyoko Suzuki. Und die neue Hokage. Und wie ihr euch sicherlich schon Denken könnt, seit ihr beide nicht ohne Grund hier." sie stoppte kurz und musterte beide. Naja Kakashi hatte wieder seine Mimik und Naruto... Nun er war wohl so wie immer. "Und wie ihr euch auch schon Denken könnt geht es um eine Mission. Ihr beide werdet auf eine S-Rang Mission gehen." sie wartete einen kurzen Moment, denn sie wusste das Naruto sehr Temperamentvoll ist, und wollte irgendwie seine Reaktion sehen. Aber dann fuhr sie auch schon weiter.
"Es geht um das bevorstehende Kagetreffen. Ihr beide werdet als Begleitschutz für mich mit kommen. Eure Aufgabe ist es mich zu beschützen und Heil bis zum Treff und wieder zurück zu Begleiten. Dies sollte euch ja wohl keine Probleme machen, oder?" fragte sie nochmal nach.
Dann wandte sie sich nur zu Naruto.
"Und ja ich habe dich Ausgewählt, Naruto. Auch mit der Gefahr hin das du ein Jinchuuriken bist. Ich glaube daran, das du diesen egal was passiert, unter Kontrolle haben wirst. Und deine Stärke kann ich gut gebrauchen." dann ging ihr Blick Richtung Kakashi.
"Kakashi-san, Sie haben doch keine ein wände dagegen, oder? Wenn doch sollten Sie jetzt was sagen."
Kakashi wusste wohl am besten mit Naruto umzugehen und vor allem, wie man ihn beruhigt und in Zaum hält, zur not würde auch Chiyoko selbst Eingreifen. "Der Herr dort hinten." sie zeigte mit den Finger zu dem ANBU. "Wird und ebenfalls begleiten. Er wird in der Zeit wo wir im Gebäude sind, die Gegend im Blick haben. Wir wollen ja auf alles gefasst sein." Dann setzte sie sich wieder hin. "Ich glaube jetzt ist alles gesagt, und wenn dann keine Einwände mehr sind, treffen wir uns alle in 2 Stunden am Tor zur Abreise, in der Zeit bereitet euch gut vor. Und du Naruto kannst dich bei Aiko Verabschieden für die kurze Zeit." dann sah sie wieder zu der kleinen.
"Und keine Sorge sie hat mir keinen Ärger gemacht, sogar im Gegenteil, sie hat die Zeit zum warten um einiges Reduziert. Sie ist ein wirklich Nettes Mädchen. Pass gut auf sie auf."

Nach dem sie diese Worte gesagt hatte, klatschte sie in die Hände, und ein Shinobi kam durch die Tür gelaufen.
"Kojiro-san, ich würde dich Bitten, ein Auge auf die kleine zu Werfen, solange Naruto mit mir weg ist." befahl sie Kojiro. "Jawohl, Hokage-sama." entgegnete er.
"Aiko-chan dies ist ein guter Freund von mir, und er wird auf dich Aufpassen, und dir jeden Wunsch erfüllen, aber sei bitte nicht zu Streng mit ihm."
Der junge Mann ging nun zu Aiko, und begrüßte diese. "Guten, Aiko. Mein Name ist Kojiro." stellte er sich vor und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 15:50

Kakashi spielte mit.
Also Aiko gegen sein Bein sprang und dieses umklammerte, sah er sie mit grossen Augen an.
"Aiko-chan!", er atmete hörbar aus, "Du hast mich... überrascht! Schnell bist du, nicht schlecht. Wenn du erst auf der Akadmie bist, wirst du bestimmt richtig gut werden." Bestimmt würde die kleine gerne bald zur Akadmie gehen, allein anhand dieses 'Überfalles' liess sich wohl feststellen, dass Aiko es kaum abwarten konnte, auch eine Kunoichi zu werden. Irgendwie süss, auch wenn die Kleine leider nicht wusste, wieviel Elend solch ein Leben mit sich brachte. Aber einem kleinen Kind sein Traum mit solchen Worten zu vermiesen lag nicht in seinem Interesse, also lächelte er sie freundlich an und wuschelte ihr kurz durch die Haare. Dann bemerkte er, wie Aiko die anderen zwei Leute bemerkte... Moment! Zwei Leute? Kakashis Blick verengte sich. Da stand ein Anbu. Seine Maske, hatte er sie nicht schon Mal irgendwo gesehen, oder täuschte er sich..? Eigentlich war das doch unmöglich, oder? Kurz musterte der Kopierninja den Fremden skeptisch, bevor er seinen Blick von ihm nahm und auf die Hokage richtete, da diese zu sprechen begann.
Mehr oder weniger konzentriert lauschte er auf die Worte der Hokage. Zuerst hatte sie sich ihnen vorgestellt. Es war richtig, er hatte noch nicht gross Kontakt mit ihr gehabt, aber zumindest wusste jeder im Dorf, das sie die neue Hokage war, also auch er... Was zur Folge hatte, das er diese Informationen nur halbherzig zur Kenntniss nahm. Er wartete auf die interessanteren Dinge.
Dann kam sie auf die Mission zu sprechen. Und als sie dann die Worte 'S-Rang Mission' in Zusammenhang mit Naruto aussprach, hob er unwillkürlich eine Augenbraue. Er war leicht verwundert. Er hatte mit einer leichten Mission gerechnet, woraufhin sich Naruto aufführen würde... Wie immer. Bereits bei den drei vorherigen Hokage hatte er dieses Spiel durchgezogen und jeder dieser Personen hatte exakt gleich darauf reagiert. Schlussendlich war damals alles an ihm hängen geblieben, weil sich sein damaliger Schüler wie ein Trottel aufgeführt hatte.
Nun, heute würde sich dieses 'Ritual' wohl nicht wiederholen. Amüsiert dachte Kakashi daran, das Naruto die neue Hokage lieben musste, immerhin gab diese ihm als erstes gleich eine S-Rang Mission.
Nun hatte sie zumindest Kakashis volle Aufmerksamkeit. Auch wenn er selbst schon etliche S-Rang Missionen ausgeführt hatte, so wusste er, das jede Einzelne gefährlich war, weshalb man sich jede einzelne Information genaustens merken sollte. Einen kurzen Seitenblick zu Naruto riskierte er und lächelte in sich hinein, bevor er wieder einen ernsten Gesichtsausdruck aufsetzte und erneut Chiyoko ansah, da diese eben berichtete, sie, Narzti und Kakashi, würden sie auf das Treffen der Kage begleiten.
Ein Kagetreffen wurde einberufen!
Kakashi wusste nicht recht, was er davon halten sollte. Ein Treffen aller Oberhäupter der Dörfer bedeutete eigentlich meist ziemlich viel Stress und Ärger. Bei diesem Gedanken zog sich Kakashi der Magen zusammen. Er hatte die friedliche Zeit genossen... Und wie. Nur, wie schlimm war die Situation? Drohte ein Krieg? ... Er würde genügend Zeit haben, Chiyoko auf diese Dinge anzusprechen, immerhin würden sie nun für einige Tage unterwegs sein. Doch umso mehr verwunderte es Kakashi, das Chiyoko genau Naruto für diese Mission ausgewählt hatte, immerhin trug er einen Bijuu in sich, welcher ein grosses Risiko sein konnte. Natürlich, genau diese Tatsache machte ihn auch zu einem unvorstellbar guten Beschützer, ausserdem hatte er sich auch allgemein sehr weiterentwickelt, Kakashi konnte dies nur bezeugen, dennoch beunruhigte es ihn etwas. Aber Naruto hatte diese Chance verdient. Der Jounin war stolz auf seinen ehemaligen Schüler. Dann richtete die Hokage eine Frage an ihn. Doch bevor er antwortete, würde er sie zuerst ausreden lassen, da sie bereits mit ihrem Vortrag fortfuhr.
Als Chiyoko auf 'den Herrn dorthin' zu sprechen kam, vermied es Kakashi seinen Blick nach hinten zu richten. Er wusste, wer da stand; ein Anbu. Mit Sicherheit konnte der Jounin nicht sagen, wer sich hinter der Maske verbarg, aber Vermutungen liessen sich immer anstellen.
Als sie zum Abschluss ihrer Rede kam, nickte Kakashi einmal.
"Keine Einwände.", sagte er trocken, "Naruto ist eine gute Wahl. Zwar oft übermütig, aber ich werde ihn zurückhalten, wenn es nötig sein wird." Erneut warf er Naruto einen vielsagenden Seitenblick zu. Der Blonde wusste selbst, das er manchmal einfach zu übereilt handelte und das Kakashi ihn schon oft zurückhalten musste, damit er sich nicht selbst dem Tod übergab.
"Wir werden in zwei Stunden am Tor sein, abreisebereit.", fügte er dann noch hinzu. Seine Miene hatte sich verhärtet, der Situation angepasst. Das Thema war todernst und es betraff sie alle, wenn es zu einem Krieg ausarten würde. Kakashi ging bereits alle möglichen Szenarien durch, die dazu geführt haben könnten, ein solch rares Kagetreffen einzuberufen.
Hoffentlich würde er sich irren und seine Befürchtungen würden sich nicht bestätigen...

Zuletzt von Kakashi Hatake am Do 06 Okt 2011, 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 16:11

Itachi wartete ruhig an Ort und stelle bis ihn ein kleines Mädchen ansprach, Dieses sah der Uchiha jedoch nur an und antwortete nicht gleich. Er war einfach nicht ein Mensch für solche dinge auch nicht bei kleinen Mädchen. Dann meinte die Hokage, dass er sich kurz um die kleine kummern sollte und innerlich seufzte der Uchiha. Na gut er könnte es zumindest versuchen. Bist du nicht etwas zu jung für einen Sensei? Fragte der Uchiha bevor er den Kopf schüttelte. Nein ich bin hier um Hatake-san, Uzumaki-san und Hokage-sama zu begleiten. Zwar war es wirklich nicht sein ding was er da tat aber naja spielte er der kleinen eben diese nette Art vor. Eigentlich war er ja auch nett nur zeigte er dies nicht. Wie denn auch er lebte einfach zu lange ohne Gefühle oder nettigkeiten gelebt.
Dann wurde er aber von einen fremden Mann abgelosst der zu Aiko ging, Daher wandte Itachi seinen Blick wieder zu den anderen. Bald wurde es also los gehen.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 16:33

Aiko hatte es wieder mal geschafft. Stolz auf ihre Leistung, stemmte sie ihre Hände gegen die Hüpften, streckte ihren Kopf etwas hoch und nahm so ihre Heldenpose ein. Aiko-chan hat alle gerettet und deswegen wird sie auch die super Hokage! Zum ersten mal bekam Aiko mit, wie ihr Vater eine Mission bekam. Interessiert hörte Aiko zunächst zu, wandte sich schnell wieder zu den Anbu der was sagte. Ich bin doch keine 3! Ich bin alt genug dafür, ohne einen Mittagsschlaf den ganzen Tag lang zu spielen. Das sie vorhin von Mittagsschlaf halten geredet hatte, wusste der Herr Anbu ja nicht und sonst auch keiner. Ihr Papa wird sie ja schon nicht verraten. Immer sind die großen Beschäftigt...Ihr habt alle immer so selten Zeit. Als dann wenig später der Kojiro sie ansprach, sah Aiko zu dem auf und schien zu überlegen. Du darfst mich Aiko-chan und Hokage-chan nennen okay? Und als erstes möchte ich gaaanz viele Süßigkeiten haben und Hikaru-chan möchte gerne Katzenminze haben okay? Grinsend sah sie zu den Mann der doch ganz nett zu sein schien. Anbu-san? Gehen wir mal ein anderes mal trainieren? Ich muss stark werden damit ich mal mit Papa auf Mission gehen kann. Ich muss ich ja vor Akatsuki beschützen! Hüpft machte sich dann die kleine auf den Weg zu ihren Vater und nahm dessen Hand. Ich werde dich ganz doll vermissen. Und guck noch nach, ob das Bettmonster wirklich weg ist, ja? Wieder ging Aiko von Naruto weg, kramte in ihren Rucksack rum und holte Neko-chan raus. Diese drückte sie Naruto in die Hand und streichelte das Stofftier. Die darfst du mitnehmen. Dann vermisst du mich nicht so doll. Ich hab ja noch Mei-chan und Hikaru-chan. Nochmals kramte sie in ihren Rucksack rum, gab Itachi einen Grünen Stein und Kakashi kleine Klebestreifen die verschiedenen Farben hatten. Die sind ganz toll! Die kannst du in Büchern kleben, dass dann zu machen und dann wenn du eine bestimmte Seite suchst, muss du nur auf die Farben gucken. Ich benutze die immer zum basteln aber ich schenke sie dir., erklärte die Schwarzhaarige. Ihr nächstes Ziel war wieder ihr Vater wo sie ihre Arme in die Höhe streckte, da sie wieder auf seinen Arm wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 17:20

Gespannt und aufgeregt verschränkte Naruto die arme voreinander. Fast schon ein schmollgesicht setzte er auf, da es wieder einen Neuen Kage gab und schonwieder wurde er nichtmal gefragt....so frustrierend. Aber Naruto war ergeizig und würde ewig weiter kämpfen nur um mal seinen traum in erfüllung gehen zu lassen. Aber er wird es erstmal auf sich beruhen lassen lassen. Wie es sich gehörte stellte die neue Hokage sich vor und verteilte eine Mission die es in sich hatte. Man konnte ganz genau sehen wie Narutos gesichtsausdruck von sekunde zu Sekunde erstaunter wurde. Seine augen funkelten und er Grinste wie ein Typischer Uzumaki. "Ja....ich wusste es....endlich! Endlich hat sich das training gelohnt. Es war klar. .....wer war sonst so stark wie wir beide Kakashi-sensei. Niemand! Oh danke danke danke danke Hokage-sama ich werde sie nicht enttäuschen" saget Naruto aus voller euphorie. So glücklich und gespannt war er schon lange nicht mehr und am liebsten wäre er sofort losgelaufen und hätte geschrien vor freude. "Ja ich werde immer auf Aiko-chan aufpassen, das schwöre ich" sagte er noch abschließend zu Hokage und wenn der Uzumaki ein versprechen gab, dann hielt er es auch ein lebenlang. So wie das Versprechen mit Sasuke. Aiko nahm plötzlich seine hand und meinte zu ihm, das sie ihn ziemlich vermissen wird. "Aiko-chan mach dir keien sorgen um mich. ICh pass auf mich auf und ich weiß schon zu wem du gehen kannst. Wir könnten ja hier nach zu ihm oder?" fraget er seine tochter und hockte sich zu ihr runter als sie ihm die Katze in die hand drückte. "Okay vielen dank mein kleiner schatz" sagte er und gab Aiko einen kuss auf die stirn. Nun erhob er sich und sah zur neuen Hokage. "Ich werde Aiko-chan in Ero-sennins obhut geben wenn sie einverstanden sind. Ich denke Jiraiya kann sich am besten um sie kümmern und ich vertraue ihm am meisten." kam es kurz vom Blonden und er sah zu Kakashi. Nun war es soweit, er udn naruto, beide zusamme nauf dieser S rang mission. Besser konnte es nichtmehr werden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 17:34

Nun war also alles Geregelt niemand hatte Einwände. Dann sah sie sich nochmal kurz um. Aiko die irgendwie ziemlich Aufgedreht war, und zu jeden einzelnen hin und her lief und Geschenke verteilte war wirklich Süß. "Nun da sich Jiraiya-san um die kleine kümmern kann und will, habe ich keine Einwände. Kojiro, damit bist du wohl Erlöst, du kannst dich an deine vorherige Arbeit wieder machen." meinte sie nur zu ihm. "Okay, Hokage-sama." und er Verschwand auch schon.
Chiyoko merkte ein bisschen die Anspannung von Kakashi, aber auch die Freude von Naruto war natürlich nicht zu übersehen. Sone Momente sind doch eigentlich immer wieder toll. Oftmals kann man es niemanden Recht machen, und dann gibt es nur Ärger, aber dieses mal hatte Chiyoko wohl mal Glück gehabt und den Jackpot gezogen, wie man es so schön sagen kann.
"Hoffentlich enttäuschst du mich wirklich nicht, sonst würde es mir wohl ebenfalls schlecht ergehen, ihr sollt mich ja Beschützen, und wenn du da ein Fehler machst, hat es vielleicht große Konsequenzen. Nun ich kann mich auch wehren, das ist nicht das Problem." meinte sie nur noch und ging dann Richtung Fenster.
Ein Seufzen entglitt ihr und sah nach draußen. Dann drehte sie sich um, und sah alle mit einen Ernsten Blick an. "Okay, bereitet euch gut Vor, wir sehen uns am Tor in Zwei Stunden." sie sah zu Kakashi, man konnte ja immer Gerüchte hören. "Pünktlich." fügte sie dann noch hinzu, und gab Kakashi ein warmes Lächeln. Es sollte jetzt nicht Provozierend sein, eher als kleiner Spaß, man kann ja wohl auch als Kage etwas Spaß vertragen und geben.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 17:57

Womöglich stand der Krieg vor ihrer Haustüre und Aiko verteilte frischfröhlich Geschenke. Kakashi lächelte. Er fand es schon immer beeindruckend, wie aufrichtig und aufgeschlossen kleine Kinder sein konnten. Er war nie so gewesen, das hatte aber auch seine Gründe, dennoch bereute er es nun, das er sich seine Kindheit sogesehen selbst verdorben hatte. Kakashi hatte sich in etwas reingesteigert und hatte den Sinn für das wirklich Wichtige völlig aus den Augen verloren. Obito hatte ihm damals die Augen geöffnet, dafür aber auch einen hohen Blutpreis bezahlt. Er seufzte kaum merklich und schob diese Gedanken beiseite. Er würde Obitos Grab besuchen gehen, bevor sie aufbrachen, immerhin musste er sich von ihm verabschieden. Ausserdem würde er sich auch von Rin verabschieden müssen... Wo auch immer sie steckte. Nach dem sie zurückgekehrt war, war sie wie der Wind. Nicht wirklich fassbar, mal hier, mal dort. Irgendwie schien er sie nicht richtig erreichen zu können, obwohl sie damals so viel für ihn empfand.
Doch Aiko holte ihn aus seinen eher düsteren Gedanken zurück, in dem sie ihm farbige Klebestreifen entgegen hielt. Er hob fragend eine Augenbraue und starrte die bunten Dinge an, während sie erklärte, wofür er sie gebrauchen könnte. Nun, er hatte bereits ein Lesezeichen, aber dennoch fand er die Idee Aikos richtig süss und vor allem sehr lieb.
Er nahm das Geschenk entgegen und nickte ihr dankend zu. "Danke, Aiko-chan... Ich werde sie bestimmt gut gebrauchen können.", und das war noch nicht einmal gelogen... Er hatte da einige Stellen, die er eindeutig als seine 'Lieblingsstellen' bezeichnen konnte. Zwar hatte er sich die Seitenzahlen gemerkt, dennoch konnte es nicht schaden, sie mit den bunten Klebestreifen zu markieren.
"Aber ich hoffe, du hast dann noch genug zum basteln, nicht dass dir langweilig wird.", fügte er noch freundlich hinzu. Interessant fand er auch die Tatsache, dass Aiko bei ihrem ersten Treffen anscheinend sofort realisiert hatte, das Kakashi es liebt zu lesen. Das war wirklich beeindruckend, wie schlau das Mädchen war...
"Ich werde sie in Ehren halten. Pass auf dich auf, Aiko-chan... Und auf das Dorf, immerhin hast du ja jetzt anscheinend die Verantwortung.", richtete er erneut die Worte an Aiko, lächelte ihr vielsagend zu und verstaute die bunten Klebestreifen in seiner grünen Weste, wo sie sicher aufgehoben waren.
Dann sah er zur Hokage, als diese ihm scherzhaft davor warnte, nicht zu spät zu kommen. Kakashi kratze sich am Hinterkopf und lächelte leicht verlegen. Ja, die Tatsache, das er immer zu spät kam, hatte sich bereits seit längerem rumgesprochen. Spätestens aber nach dem Naruto, Sakura und Sasuke seine Schüler geworden waren, war es offiziell bekannt, das Kakashi, der Kopierninja, einfach immer zu spät kam. Dies hatte natürlich - meist - einen Grund... Einen für ihn sehr wichtigen! Dennoch suchte er immer nach völlig unrealistischen Ausreden, so dass die Leute erst gar nicht nachfragten, warum er denn tatsächlich so spät dran war.
"Keine Sorge, ich werde pünktlich sein, Hokage-sama. Seit unbesorgt.", sagte er dann und das würde er auch sein, immerhin kam er - meist - mit Absicht zu spät und konnte es demnach beeinflussen.
"Also dann...", er sah zu Aiko, dann zu Naruto, noch einmal zur Hokage... Und auch dem Anbu warf er einen kurzen Blick zu, "Bis in zwei Stunden, Leute." Und mit diesen Worten verschwand er in einer Rauchwolke, wie er es oft tat, wenn er einen schnelle Abgang machen musste oder wollte.

tbc: Tor von Konoha, sobald die Reise losgeht.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 18:53

Die kleine war ein richtiger Wirbelwind und vor allen eins. Sie war nicht durch diese Shinobi Welt verdorben. Itachi hoffte nur, dass dies auch so bleiben wurde. VIelleicht wenn die Kinder von den richtigen Ninjas erzogen wurden werden, könnte die Welt irgendwann ein besserer Ort werden. Wunschenswert war es jedenfalls. Doch damit es so eine Welt geben kann musste der Uchiha erst einmal weiter Kämpfen. Entschuldige Aiko-san selbst verständlich bist du das nicht wie vermessen von mir, sagte der Uchiha nun freundlich und nahm bewusst nicht die Endung chan. Immerhin war sie ja kein kleines Kind mehr wie sie selbst sagte. Den Namen der kleinen hatte er nebenbei aufgeschnappt. Dann sagte sie aber etwas das den Uchiha doch traf. Selbst so junge Kinder wussten was Akatsuki war. Er hatte als kleiner Junge auch den Krieg zu spüren bekommen und wurde dadurch zu dem was er heute ist. Vielleicht war es an der Zeit auch für die Kinder Konohas zu Kämpfen damit diese nicht das selbe Schicksal erleiden müssen. Mal sehen vielleicht finde ich ja Zeit dafür. Dann bekamm er auch noch einen gelben Stein geschenkt und ja es fiel den Uchiha schwer sich ein schmunzeln zu verkneifen. Doch dann war es an der Zeit aufzubrechen. Itachi verbeugte sich noch einmal vor Aiko bevor er dann mit diesen Worten ging: Auf wiedersehen Ehrenwerte Aiko-san. Dann ging der Uchiha aber auch schon aus dem Büro.

Tbc Tor von Konoha
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 19:29

Alle schienen sich über ihre Geschenke zu freuen aber nun musste sie noch was für Chiyo finden. Nachdenklich sah sie zu Hikaru, die wiederum Aiko ansah. Dann holte sie ein Band aus ihrer Hosentasch, was sie immer benutzte, um Schleifen ins Haar zu binden. Das hielt sie Chiyo entgegen und lächelte. Das bekommst du. Damit du auch was tolles von Aiko-chan hast. Den Anbu winkte sie noch nach der wohl schon mal los wollte. Der war ja doch sehr Interessant. Den musste Aiko unbedingt nochmal treffen. Und er sprach sie sogar mit San an. Sowas tat man doch nur bei älteren Leuten so wie bei ihren Vater.Machs gut Onkel Kakash-samai! Ich werde alles richtig machen. Ihre Gesicht wurde aber langsam traurig da es hieß, dass ihr Papa auch bald los musste. Du muss dich beeilen ja? Dann backen wir zusammen Kuchen okay? Am liebsten würde Aiko ja mitkommen aber naja, es war wohl zu gefährlich für sie. Vielleicht konnte sie ja mit diesen Jiraiya trainieren und so ihren Vater überraschen. Na gut Papa, lass uns zu Jiraiya gehen. Dann kommst du nachher noch zu spät. Sei vorsichtig und viel Glück Chiyo-sama.

Tbc: Wo Naru Aiko hinbringt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeFr 07 Okt 2011, 12:50

Naruto war feuer und flamme für diese Mission. Auch wenn er hoffte das nichts passiert, wollte er sich beweisen und wie konnte das besser gehen als vor der Hokage persönlich? Naruto grinste und hoffte das Es Aiko bei Jiraiya gut ging. "Okay Hokage-sama und Kakashi-sensei....wir sehen usn später" saget er und nickte, dem Anbu winkte er zu, damit dieser sich nicht ignoriert fühlte. Naruto nahm Aikos hand und lachte kurz auf. Ihre Vorstellungen waren echt super niedlich. "Ja ich beeil mich und dann back ich soviel kuchen das wir beide Platzen." sagte Naruto und war froh das es Aiko so gut ging bei ihm. Er könnte wetten das es hunderte von leuten gab die naruto als nichtsnutz ansahen, aber wenn es um seine freunde ging dann war der Uzumaki wohl der auf dem man sich am meiste nverlassen konnte. "Also los" sagte Naruto nur zu aiko und verbeugte sich vor der Hokage. "Bis dann Hokage-sama" und schon ging Naruto mit Aiko an der hand aus dem Büro zu Jiraiyas Wohnung.

OW: jiraiyas wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeFr 07 Okt 2011, 15:32

Chiyoko war irgendwie froh das es sich alles nun geregelt hat, und es auch bald los gehen kann.
Dann kam auch Aiko nochmal zu Chiyoko an, und gab ihr ein Band für ihre Haare. "Danke, Aiko-chan. Ich werde es auf der Mission tragen, als Glücksbringer." meinte sie und band es auch gleich anstelle ihres Alten Bandes um.
Nun ging auch schon jeder. Und Chiyoko war wieder alleine, was aber natürlich nicht lange andauern durfte, denn sie musste schon bald wieder mit diesen Leuten los.
Sie setzte sich wieder an ihren Schreibtisch, und fing an etwas zu schreiben.
Als sie Fertig war, legte sie es so hin das Aiko, oder Jiraiya diesen sehen konnten. Jiraiya sollte solange sich etwas um Aiko kümmern, da sie ja Hokage sein wollte, und Chiyoko es ihr erlaubt, und er etwas aufpassen sollte Allgemein auf das Dorf.
Da Chiyoko eigentlich schon immer alles dabei hatte, brauchte sie nun also nur noch zu warten und zum Tor zu gehen.

Tbc: Tor von Konohagakure
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeSo 01 Jan 2012, 22:35

Bb: Krankenhaus

Chiyoko war nach sehr kurzer Zeit im Büro angekommen. Es war ja viel zu Erledigen... Was für eine wirklich beschissene Zeit die sie gerade hatte. Frisch als Kage, hatte sie ein Meeting der Kage, dann der Ausbruch von Naruto, und dessen Zerstörung im Dorf. Also für ihre ersten Wochen in der Amtszeit, wohl noch sehr gut, oder?
Sie saß sich auf ihren Stuhl und holte eine Akte Hervor. Die Mission wo das Kagetreffen war.
Auch wenn nicht alles nach Plan lief so war sie Heil zurück gekommen, weshalb Naruto so wie Kakashi ihre Aufgabe Erfüllt hatten. Beide hatten ihre S Rang Mission erfolgreich beendet.
Nun rief sie einige Chuu-nin kommen. "Sucht einige Handwerker, und Repariert die Schäden so schnell wie möglich." dies war von den Worten her wohl genug gesagt.
Dann wandte sie sich der kleinen zu. "So Aiko-chan! Kommen wir nun zu dir. Du hast auf fast keiner meiner Befehle Gehört, und dafür musst du eigentlich bestraft werden. Aber ich Drück diesesmal ein Auge zu wenn du mir Versprichst das du das nächste mal auf meine Befehle hörst. Ich sage es nicht um dich zu Bestrafen, sondern um dich zu Beschützen." Sie hoffte das es bei der kleinen ankommt.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeSo 01 Jan 2012, 22:43

Bb: Krankenhaus

Da waren die Bauchschmerzen wieder. Die kamen dann immer, wenn Aiko sich mehr als Unwohl fühlte. Ihre Hand ruhte auf ihrem Bauch und ihr wäre lieb gewesen, wenn Hikaru hier wäre. Diese war wohl wieder auf Tour und kam sicherlich erst, wenn Aiko sie dringend braucht.
Jedenfalls gab die Hokage einen Befehl und nahm sich nun Aiko zur Brust.
Über ihre Worte dachte Aiko eine weile nach. Warten war ja noch nie ihre Stärke gewesen aber das mit dem Versprechen. Na ich weiß ja nicht. Ich muss ja nicht immer los rennen wenn ihr euch mal beeilen würdet. Außerdem hab ich doch lange gewartet!! Ich wollte Tou-san wieder haben weil sich keiner um mich gekümmert hat! Schmollend wandte sich Aiko von ihr ab.
Immer musste sie warten und dann waren alle zu verletzt um sich mit ihr zu beschäftigen.
Irgendwann laufe ich weg und dann besuche ich Onkel Pain. Der hat sich um mich gekümmert... Zwar war er öfters gemein aber im ganzen hatte er sich rührend um Aiko gekümmert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeSo 01 Jan 2012, 22:59

Ein leichtes Seufzen entglitt Chiyoko als sie die Worte der kleinen hörte. Naja sie Verstand das wohl noch alles nicht so.
"Wie gesagt ich will dich damit nicht Bestrafen, außerdem habe ich gesagt das es länger dauern kann. Und ich will einfach nicht das du in Gefahr bist." Ob es wirklich irgendwann bei ihr Klingelt liegt jedoch in den Sternen. Das problem war wohl wirklich nur dieses das jeder sie immer als Stark hervorgebracht hat, sodass sie wohl nun dachte sie könnte alles überstehen. Jedoch war dies noch das Gegenteil, sie konnte sich nicht alleine wehren, vielleicht gegen Kinder ihres Alters, aber nicht gegen erfahrene Shinobi´s wie sie es sich immer so gerne Vorstellt.
Die nächsten Worte jedoch von Aiko waren Chiyoko etwas unsympatischer. "Aiko! Ich möchte nicht noch einmal sowas hören! Wenn du es wagen solltes Weg zu Laufen, werde ich dich mit meinen eigenen Händen zurück holen und dann gibt es eine wirklich Harte Strafe!" diese Worte waren diesmal Ernst und auch mit Druck gesprochen, es sollte zeigen das Aiko nicht einfach sowas sagen konnte. Weglaufen, und das andere Zeugs. Chiyoko sollte wirklich ein Auge auf die kleine behalten.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeMo 02 Jan 2012, 17:58

Ich möchte aber auch Papa für mich! Ihr nehmt ihn mir immer weg!, rief Aiko aufgebracht und hätte fast geschrieen. Zwischendurch mal ihren Vater zu sehen war ihr nicht genug. Er sollte wieder viel Zeit für sie haben wie beim Kennenlernen. Da hatten sie ja auch viel miteinander gespielt und Zeit verbracht.
Langsam beruhigte sich Aiko wieder und sah die Dame vor ihr ein wenig verdutzt an. Ein harte Strafe für sie? Naja dies brachte die kleine doch etwas zudenken. Auf Hausarrest hatte sie mal so gar keine Lust und dazu kam es, dass sie sicherlich noch ärger mit ihren Papa bekam. Entweder verstehen das die Großen nicht oder denen ist es egal, dass Aiko ihren Vater vermisst.
Wegen den Weglaufen ging sie erst gar nicht mehr drauf ein. Das würde eh wieder zu Streiterei führen. Ich will zu Papa!, kam es nur noch von ihr und würde dies immer wieder sagen, bis sie zu ihm durfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeDi 03 Jan 2012, 13:19

Was macht Chiyoko eigentlich hier? Sie streitet sich mit einem Mädchen... Und im Endeffekt gewinnt diese ja sogar. Denn Chiyoko hatte keine Lust mehr, oder besser gesagt Aiko war einfach so Stur das sie bei ihr nicht ran kam.
"Wir nehmen dir dein Papa nicht Weg. Er ist ein Shinobi des Dorfes Konohagakure. Er hat seine Missionen zu machen und zu Erfüllen, und er wird Oft nicht da sein für dich. So ist das Leben eines Shinobi´s. Aber du wirst das noch Verstehen."
Mit diesen Worten stand die Hokage auf ging zur Tür und Öffnete diese. "Und jetzt kannst du zu deinen Papa gehen. Ich gebe dir jetzt auch eine Aufgabe. Achte darauf das er sich Ausruht! Und nicht sofort aus dem Krankenhaus geht, okay? Er braucht wirklich etwas Ruhe."
Ob die kleine ihn diese geben würde wäre eine gute Frage, sie will ja immer Spielen und alles, und das konnte sie gerade nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitimeDi 03 Jan 2012, 21:10

Na gut ich glaub es dir. Ich werde versuchen, beim nächsten mal noch länger zu warten. Ich werde mir auch mühe geben., sagte sie und würde dies wirklich tun. Dann würde sie um die 10-20 Minuten länger warten. Nun durfte Aiko gehen und bekam sogar einen Auftrag.
Ihre Augen funkelten auf als sie dies hörte. Ich werde meine Mission erfüllen! Tou-san wird bestimmt auf mich hören. Machts gut nee-chan!
Und schon rannte sie davon,

ct:Krankenhaus von Konohagakure no Sato
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Büro des Hokagen
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter