Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Büro des Hokagen

Nach unten 
+11
Sakura Haruno
Uchiha Miku
Danzo Shimura
Nayako Inuzuka
NPC Kana
Itachi Uchiha
Taro
Aiko Amane
Rikudou Sennin
Kakashi Hatake
Chinatsu Utsukushi
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeMi 05 Dez 2012, 20:25

Nun sollte für Sakura auch wenigstens das Geheimnis gelüftet sein, zu welcher Einheit er eigentlich gehörte, immerhin hatten sie diese Frage bei ihrem aufeinander treffen irgendwie umschifft. Als er Danzo begrüßt hatte, erhob er sich wieder um seinen neuen - und ersten - Teamkameraden auf Augenhöhe zu begegnen. Die Worte des Hokage ehrten ihn, der ihm in den Jahren wichtig geworden war und so verweilte sein Blick einen Moment lang auf ihm in der üblichen Neutralität, ehe er seine Aufmerksamkeit seinem neuem Team zu wandte und sich leicht verneigte. "Guten Tag Sakura, Naruto... Kakashi-Senpai." begrüßte er das Team, welches er unterstützen würde, ehe er auf die Hand von Naruto sah und diese ergriff um sie leicht zu drücken. Sollte er etwas sagen? Mit der Kommunikation hatte er auch schon vor dem speziellem Training immer so seine Probleme gehabt. Er löste den Griff also nach dem Gruß ohne etwas zu sagen und lauschte den Worten, welche Danzo an sie richtete. In erster Linie richteten sie sich an Naruto, ehe er die Frage, die so unnötig war, an Sai richtete. Er würde für ihn sterben, dessen war sich gewiss auch Danzo bewusst, daher zögerte Sai nicht einen Moment. "Ich werde Team Kakashi unterstützen, Meister Hokage." wieder eine Verneigung, leichter dieses mal. Er tat es, nicht weil man es von ihm erwartete, es war ein Instinkt dem Hokage gegenüber. Damit waren sie wohl für das Erste entlassen.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Bubblegum
Bubblegum
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 19
Chakranaturen: Suiton

Büro des Hokagen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeDo 06 Dez 2012, 18:50

Sai wurde von Naruto überraschend war angenommen. Sai grüsste in seiner üblichen Emotionslosigkeit. Dennoch war es etwas merkwürdig, dass sie jemand aus einer speziellen Einheit ins Team bekamen und dazu gab es sicherlich nur einen Grund. Danzo wollte wissen, wie gut Naruto das Chakra unter Kontrolle hat. Sie würde wohl ein Auge auf die beiden haben müssen und hoffte, dass Kakashi zum selben Schluss kam. Sie kannte Danzos beweggründe nicht und auch nicht, ob Sai noch Befehle erhalten hat, aber sie wusste, dass ein Fehltritt womöglich bedeuten könnte, dass Naruto zum Schutz der Öffentlichkeit wegen seinem Bijuu eingesperrt würde. Das würde den armen Kerl womöglich ganz zerstören und darum durfte dies nicht passieren. Der Hokage hatte noch einen weiteren Auftrag für Naruto. Er solle Pöstler für einen Brief spielen, das würde ihm wohl nicht besonders gefallen. Der Hokage fragte sie noch nach Einwände und im Falle von Ablehnung wären sie entlassen. Da fiel ihr die merkwürdige Formulierung in der Nachricht wieder ein.
"Hokage-sama? Mir wurde mitgeteilt, dass ich unter Anderem wegen dem Team hergerufen wurde. War das nur für Naruto bestimmt oder gibt es noch mehr?", fragte sie nach. Man wusste ja nie, wie gut das Gedächtnis von älteren Leuten war und vielleicht musste man diese gelegentlich daran erinnern. Sie konnte sich jedoch nicht wirklich vorstellen, was sie noch erwarten könnte. Sai kannte die Stadt und eine Vorstellung war zumindest in ihrem Fall nicht nötig. Falls es dies gewesen war, dann wäre es Teamangelegenheit und würde nicht vom Hokage persönlich angeordnet werden müssen. Wahrscheinlich war es wirklich nur für Naruto wegen dem Brief bestimmt.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Büro des Hokagen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeDo 06 Dez 2012, 19:16

Doch recht interessiert sah Kakashi bei dem Spektakel zu, wie Naruto den Neuankömmling begrüsste und das auf eine überraschend nette Art und Weise. Gut, Naruto war immerhin kein Unmensch und irgendwo erwartete man von ihm Freundlichkeit, dennoch hätte der Hatake derzeit keine solche Begrüssung erwartet, betrachtete man die Verfassung, in der sich der Uzumaki derzeit befand.
Aber wie sie so schön sagten, der Junge war nun einmal der Überraschungsninja nummer Eins. Das würde sich wohl nie ändern und so war es auch gut. So sollte es bleiben.
Dann meldete sich Danzou wieder zu Wort. Erklärte, warum er ihnen Sai zuwies, wobei Kakashi das eher als nebensächlichen Grund betrachtete. Natürlich, der Hokage hatte damit recht. Ein Team war tatsächlich nur so stark, wie sein schwächstes Glied, wenn man es vollkommen nüchtern und rational betrachtete, nicht aber auf der emotionalen Ebene. Aber so etwas von dem Shimura zu verlangen, wäre wohl zu viel des Guten. Deshalb enthielt sich der Kopierninja eines Kommentares und nahm sein Gerede um den heissen Brei ohne Wiederworte entgegen.
So sollte es also sein. Generell vermutete Kakashi mehr hinter der Sache, dass ihnen Sai zugeteilt wurde. Wäre es alleine nach Stärke gegangen, hätten sie auch Jemand anderen auswählen können. Mit Sicherheit gab es noch etlich andere Leute, die mit der Stärke von Sai mithalten konnten und nicht aus der Ne waren. Warum also genau der Kern? Das musste eine Rolle spielen, der Hatake wusste nur noch nicht, was hier gespielt wurde und vor allem was sie alle für Rollen bekleideten.
Dann war Sai mit der Begrüssung dran. Kurz stuzte der Hatake, als der Schwarzhaarige ihn mit 'Senpai' ansprach, war es sich sowas nicht von Teammitgliedern gewohnt. Zumindest nicht mehr, aber schnell wurde ihm natürlich auch bewusst, warum Sai dies getan hatte. Er musste sich wohl oder übel an diese Ansprache gewöhnen.
"Willkommen im Team, Sai. Ich hoffe, du kannst dich gut integrieren.", erwiderte Kakashi die Begrüssung mit einem Freundlichen Lächeln und stellte somit das Gegenteil zu Sais Begrüssung dar.
Dann erwähnte Sakura noch etwas und lenkte somit die Aufmerksamkeit auf sich. Kakashis Blick wanderte zu der Rosahaarigen und verweilte dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeDo 06 Dez 2012, 22:16

Naruto begrüßte den neuankömmling freundlich. Warum auch nicht bevor er von Danzo wieder zusammen gestaucht wurde. Aber eines war wirklich komisch. Sai schüttelte seine hand und er sah ihn wirklich boabachtend an , dochNaruto erkannte nicht einen zug von emotionen. Als wrnn jedes anzeichen aus seinem gesicht gebügelt war. Als beide sich die hand schüttelten nickte er und sah zu Sakura die nun das wort erhob. Aber vorerst nahm Naruto den brief an. Der name dadrauf war percekt....ItachiUchiha! Warum gerade Naruto? " ehm ich finde nicht das ich die beste variante bin...." versuchte sich naruto heraus zu reden doch er nahm ihn erstmal an. Doch was Sakura nun erwähnte interessierte ihn auch. Was wollte danzo noch mitteilen.
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Büro des Hokagen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeFr 07 Dez 2012, 13:24

"Naruto!" sprach er mahnend denn nach seinem Auftritt eben verscherzte sich der Jinchuriki nun ganz. Wenn es nach Danzo gehen würde, säße Naruto in einer Zelle, verpoackt in siegeln und unter strengster Bewachung. Nur wenn man ihn brauchte, zum beispiel wenn Akastuki angriff, erst dann würde Danzo ihn als Waffe heraus holen. Doch der Uzumaki war bekannt, bekannt nicht nur als Jinchuriki, sondern auch als Held von Konoha. Seine Leistungen wasren und sind bis jetzt immernoch Atemberaubend. Jeder sah zu ihm auf und seine Art als Sunnyboy galt auch unter vielen Lehrern als gabe. Wenn sich Danzo recht erinnerte las er irgendwo mal das Narutos beste fähigkeit war freundschaften zu schließen. Dennoch war Danzo jemand aus der Alten schule, jemand der auf Emotionslosigkeit schwörte. Eben genau wie Sai. Nach der BEgrüßung sah Danzo nochmal nickend zum Teamführer und nickte. "Lernt euch kennen. Und wenn ihr bereit seid, meldet euch bei mir. Bzw Kakashi-san sollte mich benachrichtigen. Erst dann wenn er der meinung ist, werden an euch Missionen Verteilt." erlaubte sich danzo zu bestimmen und sah zu Sakura die ihn ansprach. Jetzt wo sein Augenmerk deutlich länger auf der Rosahaarigen lag, wurde ihm klar was sie ansprach. "Genau" fing er an und kramte eine Akte heraus. Wenn man Lesen konnte würde man sehen das es eben genau um die Akte jener Rosahaarigen handelte. Danzo stand auf und ging zu Sakura, schlug die Akte auf und blätterte hin zu ihrem Beruflichen Weg. Überblätterte Das Blatt "Schüler", "Genin", bis hin zum "Chuunin" und Ärztin was jedoch nochmal extra war. Doch Noch ein Blatt folgte. Er Schlug es auf, das Blatt was leer war, bis auf Sakuras fertigkeiten ihre Persöhnlichen daten und einem Bild. Doch die Überschrift war deutlich zu lesen. "Jounin". Danzo sah auf und streckte Sakura die Hand hin. "Hiermit verkünde ich der Shichidaime Hokage, Danzo Shimura, das ich dich Sakura Haruno, amtlich zum Jounin befördern möchte" kurz sah er zu Kakashi, denn Danzo war jemand der an Regeln festhielt und dementsprechend musste in den meisten fällen der Lehrer bürgen. Wie auch zb zur Chuunin auswahlprüfung. "Würden sie behaupten das sie bereit ist Kakashi Hatake? Dann stimmen sie mir zu. Als lehrer wissen sie mehr über die fähigkeiten." dann sah er aber nochmals zu Sakura um ihr den Grund zu verraten. "Der Grund für meine Entscheidung ist, dass du ohne zu zögern die Mission zur Kontrolle des Kyuubi´s angenommen hast. Und auch wenn das für dich mehr oder weniger selbstverständklich war, ist es ein beweiß wie weit du bist, denn wäre die mission schief gegangen hättet ihr eren schlimmsten gegner vor der Nase gehabt. Demnach kann ich ruhigen gewissen sage ndas ich dich auch ab jetzt in gefährligeren Missionen einsetzen kann." Danzo nickte ihr zu denn er wusste das garantiert 90% diese Mission gescheut hätten. Wenn kakashi zustiumme würde Danzo den Stempel setzen und damit war es Amtlich
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Büro des Hokagen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 18:47

Kakashi hörte stillschweigend den Anweisungen des Hokage zu und nickte, als er erklärte, dass er Bescheid geben sollte, sobald sich das Team etwas kennengelernt hatte. "Natürlich, Hokage-sama.", erklärte er dann in seinem typischen Tonfall, der nicht so recht einzurodnen war. Dann sah er kurz zu Naruto, welcher anscheinend eine Nachricht an Itachi überbringen sollte. Warum wohl gerade er dazu ausgewählt wurde? Der Blondschopf selbst schien sich das wohl auch zu fragen und war der Meinung, das er nicht die richtige Wahl wäre, aber Danzous Tonlage deutete eindeutig daraufhin, das er es nicht ein weiteres mal wiederholen wollte und vor allem keine Widerworte duldete.
Der Hatake hob nur leicht eine Augenbraue und fragte sich innerlich, wie das Ganze wohl weiterlaufen würde. Wie sich Danzou weiterhin als Hokage machte.
Die weiteren Worte des Hokage überraschten ihn jedoch etwas, auch wenn er bereits schon länger erwartet hatte, dass Sakura befördert werden würde, immerhin hatte sie es aufjedenfall verdient!
"Ich kann dem nur zustimmen.", erklärte er dann überzeugt von seinen Worten und war froh zu hören, dass Sakura endlich ihre wohlverdiente Beförderung erhält, "Sie hat sich während dieser Mission besonders gut geschlagen, hat nicht gezögert sich für ihr Team einzusetzten und hat auch als Iryounin äusserst gute Arbeit geleistet. Ausserdem hat sie auch für das gesamte Team nachgedacht bezüglich was Vorräte anging und hat somit sehr gewissenhaft gehandelt. Hokage-sama, Haruno Sakura hat aufjedenfall den Rang eines Jounin verdient."
Er wandte sich an Sakura und lächelte sie an.
"Herzlichen Glückwunsch, Sakura. Ich freue mich für dich, dass du es nun auch geschafft hast.", er legte ihr kurz die Hand auf die Schulter und sah ihr noch einen kurzen Augenblick in die Augen, bevor er sich dann wieder zu Danzou wandte.
Nach dem dann alles erledigt war, wofür sie hergekommen waren, verabschiedete sich Kakashi von allen Anwesenden, wünschte Sakura noch einmal viel Glück und gab Naruto und Sakura den Auftrag Sai etwas besser kennen zu lernen, während er sich zuerst um sein neues Schülerteam kümmern musste... Zu jenem er nun auch aufbrechen würde.
Aber davor würde er Obito noch einen kleinen Besuch abstatten...

tbc: Gedenkstein der Helden
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Bubblegum
Bubblegum
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 19
Chakranaturen: Suiton

Büro des Hokagen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 19:28

Der Hokage hielt es anscheinend doch für nötig ihnen zu sagen, dass sie sich gegenseitig vorstellen sollen. Das war schon etwas merkwürdig, sie hatte Sai zwar schon einmal getroffen, aber sie würde sich erstmals davor hüten zuviele Informationen preiszugeben, besonders über Naruto. Auf ihre Frage ob noch mehr sei, kramte der alte Mann in seinen Akten herum und legte einige Blätter auf den Tisch. Sie sah ihr Foto von jedem einzelnen der Papiere herausschauen und wusste direkt, dass es ihre Rangpapiere waren. Insgesamt hatte er fünf herausgenommen. Das war schon etwas merkwürdig, denn das letzte mal waren es nur vier. Er hob das letzte hoch und reichte es ihr mit den Worten, dass sie befördert sei. Sakuras Augen weiteten sich und sie brachte erst einmal kein Ton heraus. Danzo fragte zur Sicherheit noch einmal ihren Sensei um eine letzte Stimme, der sie in, für Kakashis Verhältnisse, höchsten Tönen lobte und sie dann stolz ansah. Auf Sakuras Gesicht blühte ein Lächeln auf, dass ihre Wangen leicht rot verfärbte und ihre Augen glänzen liess. Sie nickte ihrem Sensei glücklich zu und wandte sich dann freudenstrahlend zu Danzo. "Ich nehme die Beförderung und alle damit verbundenen Pflichten an, Hokage-sama!", bestätigte sie nun auch ihr Einverständnis. Dann drehte sie sich zu Naruto um, zeigte ihm voller Stolz das Papier und sprach: "Siehst du? Nun bin ich auch Jonin!"
die Rosahaarige reichte das Dokument zurück an den Hokage, damit dieser es an der entsprechenden Stelle wieder einordnen konnte. Dann schaute sie zu Sai, der durch die ganze Aktion nicht einmal mit der Wimper gezuckt hatte und fragte dann den Hokagen: "Wenn wir gerade bei Rängen sind. Hat Sai einen bestimmten rang inne? Ich denke es dürfte etwas merkwürdig auffallen, wenn man jedes mal Spezialeinheit angeben müsste." Wahrscheinlich hatte der Hokage dazu schon eine Idee gehabt, aber wenn es schon so gut lief, konnte man ruhig noch ein bisschen Fragen stellen.
Schliesslich ging auch dieses Treffen zu Ende und sie verabschiedete sich mit einem Nicken von den Anwesenden und verliess das Büro. Immerhin gab es noch einiges zu tun.

Ow: Konohas Krankenhaus


Zuletzt von Sakura Haruno am Mo 21 Jan 2013, 12:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeDi 11 Dez 2012, 19:19

Naruto staunte nicht schlecht als danzo verkündete, dass Sakura ab jetzt den rang des jounin bekleidete. Der blondhaarige grinste und freute sich. Ebdlich schaffte auch Sakura den aufstieg zum anführer. Kakshi lobte Sakura in höhsten tönen und wenn Naruto so nach dachte. Hatte Sakura es sogar mehr verdiehnt als er selber. Aber auch Naruto hatte glück und war stolz darauf. Sakura nahm natürlich an. Und entriss danzo dieses dokument um es Naruto vor die Nase zu halten. Sie reagierte ja schon fast wie Naruto. Er grinste sie nur an ung zeigte igr den daumen. "Du hast es auch schon lange verdidhnt" sagte der blondhaarige und sah wie Kakashi sich verabschiedete. Komisch denn normaler weise ging Naruto davon aus das er bis zum schluss blieb. Aber egal Sakura fragte dem hokage noch etwas bezüglich den rang des neuem team mitglied. Djes interessierte Naruto wenige also sah er den brief an und danach zu sakura. "hey sakura. Das müssen wir feisrn. Treffen wir uns in ca. Einer halben stunde bei ichiraku? Ich werd da sein bis später" sagt Naruto, verbeugte sich nochmal vor dem hokagen und lief los.

Ow: konoha polizei
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Büro des Hokagen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeMo 24 Dez 2012, 16:37

[post für Danzo]

Sakura schien sich verständlich zu freuen. Sie schaffte den Aufstieg und auch Naruto und Kakashi teilten ihre Freude. Sai hielt sich noch raus, jedoch musste er einen anderen Auftrag annehmen. "Also Sai´s Rang spielt sicherlich keine Rolle, Sai ist auf eurem Niveau, solange ihr als Team Kakashi Missionen bestreitet. Informationen sind wertvoll Haruno-san und es ist besser weniger zu wissen als zviel." das war nun auch Danzo´s antwort Kakashi und Naruto entfernten sich und Sakura? würde sicherlich bald das selbe tun. "Es tut mir leid das eure Team keine zeit haben wird sich kennen zu lernen oder eher noch nicht. Sai wird mich begleiten auf das anstehende kagetreffen. Danach werde ich euch Sai zusenden, dann könntet ihr euch erstmal kennen lernen" kurz sah Danzo zu Sai, der still und emotionslos alles hin nahm. So wie es Danzo auch gelehrt hatte. Sai war ein Schüler, ein Schüler der Danzo extrem wichtig war. Nur Sai wurde persönlich von Danzo trainiert. Eine Junge mit Talent. "Bist du damit einverstanden Sai? Würdest du mir diese Ehre erweisen?" Danzo Stand auf, fertig zum Aufbruch. Er ging davon aus das Sai stehts bereit war, so wie er es jedem beibrachte. Lediglich brauchte Sai etwas zu essen vielleicht aber auch nicht. Sai war ein Shinobi den man nicht einschätzen konnte, selbst Danzo war oftmals von seinen Planungen Überrascht. manchmal dachte er einfach an alles. Kurz sah er nochmal zu Sakura, die ihm das Dokument wieder gab und es sofort mit dem Stempel gültig machte. "Ab heute bist du Jonin Skura Haruno" gab es noch einmal fix zu klären um dann hinter seinen Pult hervor zu treten und sich langsam seine Sachen zusamme nzu sammeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeDi 25 Dez 2012, 05:48

Er hatte die Szene aufmerksam beobachtet, sich aber - wie es in seiner Natur lag - zurück gehalten und den anderen den Vortritt gelassen. "Alles Gute Sakura" fügte er unter einem versuchten - jedoch falschem - Lächeln hinzu, da es ihm in dieser Situation als angemessen erschien. Vielleicht fiel es ja sogar niemanden auf. Kaum aber das Danzo seine Stimme wieder erhob, weilte seine Aufmerksamkeit ganz auf dem Hokage. Die Frage, welchen Rang er betiteln sollte war damit also auch geklärt. Sehr gut. Es war eine Frage, die er so nicht hätte beantworten können.

Das Danzo ihm allerdings doch noch einen anderen Auftrag geben würde, damit hatte Sai nun nicht gerechnet. Nicht das man ihm seine Verwunderung ansah. Danzo - welcher Sai lange genug kannte - könnte dagegen das leichte weiten Augen vielleicht bemerken. Er würde also seinen Hokage zum Treffen der Kage begleiten und sich erst danach mit dem Team Kakashi befassen. Als Danzos Blick zu ihm wanderte, da nickte er ihm zu. "Selbstverständlich." wie könnte er diesen Auftrag auch ablehnen? Es ging um Danzos Sicherheit! Gerade dadurch, dass Danzo ihn ja hier her bestellt hatte, hatte er sich für alles gewappnet, so wie man es ihm beigebracht hatte. Selbst in seiner Freizeit gab es gewisse Dinge, die er bei sich trug, mit dem verlassen seines Zimmers am heutigen Tag jedoch, war er auf einen Auftrag oder eine Mission eingestellt gewesen. "Ich bin bereit zur Abreise, sobald sie es sind, Meister Hokage." teilte er ihm mit, während er sich vor ihm verneigte, ehe er sich wieder aufrichtete und die letzten Formalitäten beobachtete. Erst sobald Sakura den Raum verlassen würde, würde seine Hand zu seiner Tasche gehen und die Maske, welche sich darin befand umfassen. Einen Blick noch, würde er zu Danzo werfen, ihm die Möglichkeit geben diese Aktion mit einer Geste oder einem Wort zu unterbrechen, dann setzte er sie - so fern kein Wort der Ablehnung kam - auf. "Wird uns jemand begleiten? Oder werden wir allein reisen?" erkundigte er sich, allein um sich auch die letzte Information zu holen, welche für diese Reise von Interesse sein könnte.
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Büro des Hokagen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitimeMo 07 Jan 2013, 14:07

out: Ich poste jetzt dachte Sakura muss, sorry falls ich zu voreilig war/bin :P


Also war es Beschlossene Sache. Sai begleitete den Alten Hokage und innerlich freute er sich schon auf die anderen Kage. Danzo würde auf jedenfall um gleichheit der Jinchuriki´s pledieren. Er hatte einen Vorteil. Gaara war noch im Dorf und sollten sie nicht einwilligen würde Danzo eben genau diesen hier in Konoha gefangen halten. "Also Sai" sagte er und warf sich ein Umhang um und setzt den Hokage hut auf.Es war soweit, der Treffpunkt war bekannt und auch der treffpunkt mit Takeru war klar. "Es hat mich gefreut Sakura-san aber ich und Sai sollten los." Danzo freute sich. Störte sich nicht daran zu spät zu kommen. Immerhin hatte er gewiss mehr jahre als die anderen Kage auf seinem Buckel. So konntre er sich erlauben. Unter den ganzen Grünschnäbeln war er ja wohl der erfahrenste von allen. "Also los gehts Sai." sagte Danzo, verlies sein Büro und bewegte sich zum Tor.

OW: Tor von Konoha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Hokagen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro des Hokagen
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Büro
» Büro der Kazekage
» Danzo´s Büro
» Büro der Vertretung
» Büro des Leiters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Hokageresidenz-
Gehe zu: