Toru würde jetzt ja die Hände zusammenfalten, aber er besaß nur noch eine. Von irgendwoher hatte er auch schon den Spitznamen "Einarmiger Bandit" bekommen, allerdings wusste er nicht wer die geistreichen Leute gewesen waren, die ihm diesen Titel angehangen hatten. Sein Blick glitt kurz zu Misaki und er beobachtete sie eine Zeit lang. Nicht, dass er sie schon einmal gesehen hätte, aber ihr Gesicht kam ihm bekannt vor. Hatte er die vielleicht mal in Kirigakure no Sato oder in einem anderen Dorf gesehen, als er auf 'Geschäftsreise' gewesen war? Vielleicht verwechselte er sie auch nur. Wie dem auch sei... "Ich nehme an, dass du die Akte deines Bruders meinst.", statt es zu fragen, stellte er es trocken fest. Sonst war keiner seiner Verwandten am Leben. Zumindest keinen, den er kannte. "Wenn du einen Einblick über seine Entwicklung bis zu seinem dreizehnten Lebnsjahr haben willst, ist alles vorhanden. Auch die Adresse seiner noch immer verlassenen und möblierten Wohnung. Was die Leistungen betrifft, haben wir jedoch keine weiteren Aufzeichnungen von ihm, aber das solltest du ja wissen.", fügte Toru hinzu und blickte wieder zu Itachi, "Wobei du im Grunde jetzt besser über seine Fähigkeiten bescheidwissen solltest, als ich, denn ich nehme jetzt einfach mal an, dass du ihn im Laufe der letzten Jahre schon getroffen hast.". Ein bitterer Geschmack lag auf der Zunge des Hokages. Natürlich konnte er sich die ganze Zeit nicht nur auf diesen einen Punkt beziehen, sondern musste auch das Andere, was der Uchiha genannt hatte, thematisieren. "Ich muss zugeben, dass dein Angebot mich wirklich interessiert. Welchen Kage würde es nicht interessieren, wenn es um das Wohl des eigenen Dorfes angeht?", der Rothaarige machte eine Pause nach seiner rhetorischen Frage und lehnte sich in seinem Sessel zurück, "Fast keiner Wie dem auch sei... Solltest du dein Angebot ernst meinen, dann wäre das fortwährend - nicht nur für die anscheinend bevorstehende Schlacht. Das würde auch Informationen mit einschließen. Im Gegenzug bekommen du und deine Begleiterin eine feste Tarnung, mit der ihr euch durch das Dorf bewegen könnt, sollte es mal wieder dazu kommen. Von einer falschen Identität, bis zu allen möglichen von mir persönlich gefälschten Papieren.". Er zuckte bei keinem der Worte mit der Wimper, egal wie sehr er sich selbst gerade anwiderte. Er hasste Nukenin. Er hasste sie mehr als die Pest, denn er konnte nicht nachvollziehen, was jemanden dazu führt der eigenen Heimat den Rücken zu kehren und Blutbäder zu veranstalten. Auch, wenn einige von ihnen vielleicht trifftige Gründe hätten, aber ... Der Kerl unterdrückte einen Seufzer und fuhr sich durch die Haare. "Das Gespräch wird wohl doch etwas länger und ich muss auf meine Manieren achten. Wollt ihr etwas trinken?", fragte er schließlich und deutete auf seine angeschlagene Sakeflasche.
Itachi Uchiha Jounin - Silent Guardian
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Falsch. Ich muss nicht wissen was mein Bruder getan hat. Ich weiß es wohl besser als jeder hier im Dorf. Ich rede von Danzos Akte. Man könnte sagen ich kenne ihn Persöhnlich und wurde gerne wissen was er so nach unserer letzten Begegnung getrieben hat, antworte der Uchiha kühl und mussterte den noch recht Fremden Kage. Jede andere antwort hätte mich enttäuscht Rokudaime. Das er ihn wohl bald getötet hätte wenn er anders geantwortet hätte verschwieg er einmal. Was den Angriff angeht. Ich weiß aus sicherer Quelle das mein kleiner Bruder das Dorf bald angreifen will. Demzufolge will ich sicher gehen, dass er hier nicht stirbt. Zudem hat er nicht zu unterschätzene Begleiter. Dem entsprechend möchte ich das man mir ihn lebend ausliefert. Nun hohlte der Uchiha auch schon eine Schriftrolle hervor in der so ziemlich alles drin stand was er über Akatsuki wie auch seiner Zeit in Konoha wusste. Hier drin steht alles was sie wissen müssen. Zu der sache mit den falschen Papiere und den Akten nickte er nur.
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen Do 16 Jun 2011, 18:25
(Peitscht mich, für den miesen Post!)
Die beiden Männer schienen so in ihr Gespräch vertieft zu sein, dass Misaki sich mehr oder weniger ignoriert vorkam, da ihre Anwesenheit für ihren Partner und den Hokage wohl momentan genauso bedeutend war, wie die Luft um sie herum. Ein stilles Seufzen glitt über die Lippen der Rothaarigen, während sie die Arme vor der Brust verschränke und die Laufende Unterhaltung nun bloß noch als Aussenstehende verfolgte. Welche Absichten Itach genau verfolgte, war ihr noch immer nicht ganz klar. Natürlich, er hatte bereits angegeben, was er verlangte und vorhatte, aber war das wirklich alles? Über den Hokage konnte sie allerdings noch viel weniger sagen. War er ihnen nun feindlich oder freundlich gesinnt. Dennoch...solange er sie nicht angriff, mussten sie sich wohl keine Sorgen machen. Also hielt die Kunoichi es für angemessen, die Hand noch nicht auf ihren Schwertgriff zu legen.
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen Fr 17 Jun 2011, 10:06
"Shimura Danzos Akte?", die Augen des Hokages verengten sich. Ja, er konnte den Alten auch nicht leiden, aber seine Akte rausgeben und das dann auch an einen Nukenin... Nun, das kam ihm nicht in den Sinn. "Ich kann dir persönlich sagen, was er getan hat. Nun ja...", Toru fuhr sich durch die Haare, "Da es aber zu der Vereinbarung gehört, gewähre ich dir einen Blick in die Akte. Erwarte jedoch nichts Spektakuläres.". Ja, Danzos Akte war, wie so manch andere, stets in seiner Reichweite. Also kramte er die hervor und nahm im Gegensatz die andere von Itachi an sich, bevor er zwei neue und leere Akten aus seinem Schreibtisch kramte und auch noch die nötigen Dokumente hervorholte. "Alles andere bereite ich dann eben vor. Ihr heißt ab heute Izumi Ito und Suzume Takahashi, sobald ihr euch in Konohagakure no Sato befindet. Was Takahashi angeht, das ist auch mein Nachname und ich werde dich als eine Verwandte von mir eintragen. Dann lässt man euch in Ruhe und ihr habt etwas Freiraum. Rote Haare helfen.", sagte er und trug schnell alles ein, bevor er kurz hochschaute und die zwei nochmal musterte, "Chakrasensoren könnten sich vielleicht fragen, warum dein Chakra nicht meinem entspricht, was bei mir in der Familie nur selten der Fall ist, aber dann sagst du einfach, dass du die adoptierte Tochter meines Bruders bist. Abgedroschen, aber es wirkt in jedem Dorf. Ach.. Ich hab deinen eigentlichen Namen noch nicht gehört, junge Dame.". Noch der Punkt und dann wäre alles abgehandelt. Danach musste er anfangen Shinobi zu mobilisieren, um den Angriff so gut es ging entgegenzukommen und anderen die Chance zu geben die Zivilisten zu evakuieren. Am besten evekuierte man diese sofort unter dem Aufwand, dass es ein Test sei. "Das wäre vorerst alles, würde ich sagen."
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Das Toru die Akte nicht direkt rausrückte war eigentlich klar, aber zumindest hatte er die möglichkeit hinein zu sehen. Was der Uchiha auch gleich tat. Wie aber vermutet war dort nicht viel zu lesen. Der Alte Hund war in Sachen Geheimhaltung wirklich erstaunlich. Der Uchiha gab ihn die Akte nun wieder und nickte kurz. Besser ging es eigentlich nicht. So könnten sie frei in Konoha reisen wie es ihnen gefiel. Ich hoffe sie haben daran gedacht mich als ANBU einzutragen. Dauerhaft mit Henge zu reisen wäre doch ein wenig lästig. Nun erhob sich der Uchiha auch schon und sah kurz zu Misaki. So wie ich ihn kenne wird es nicht mehr lange dauern und ich muss vorher dringend was erledigen. Wir treffen uns später am Tor bzw im Uchiha Anwesen. Du wirst es sicher finden. Zunot finde ich dich. Nun sah er aber noch einmal zum Hokage. Wenn ich als ANBU getarnt durchs Dorf reise erkennen sie mich an den Code Namen Wiesel. Dann verlies der Uchiha mit einen letzten Blick zu Misa auch schon das Büro und suchte schnell einen leeren Raum. Dort hohlte er aus einer Schriftrolle seine Alte ANBU Ausrüstung udn zog sich schnell um. Als letztes nahm er sein Stirnband ab und setzte sich die Maske auf, bevor er auch schon das Gebäude verließ.
Tbc Wohnsiedlung
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen Sa 18 Jun 2011, 12:16
Als das Gespräch nach einer Weile schließlich beendet schien und der Hokage sie ansprach, hob die Rothaarige rasch ihren Kopf, lauschte seinen Worten und nickte dann. „Suzume Takahashi…das müsste sich machen lassen…“ Dass sie nun, auf Grund ihrer Haarfarbe, mit dem Rotschopf in ein Boot geworfen wurde, ließ ein amüsiertes Lächeln über ihre vollen Lippen huschen. Der Ausspruch ‚Verwandte des Dorfoberhauptes‘ würde ihr in Konohagakure beinahe sämtliche Türen öffnen. Höflich wie sie war, verbeugte Misaki sich vor ihrem Gegenüber, ehe sie seiner Aufforderung nachkam und ihm ihren Namen nannte. „Misaki Senro, werter Herr.“ Die Worte ‚ehemaliger Jonin, nun Nukenin, aus Kirigakure‘ ließ sie dezent unter den Tisch fallen. Solche Informationen gehörten nun nicht hierher. Wenige Momente später, lag ihr Blick auch schon auf Itachi, welcher bereits war aufzubrechen, allerdings unterband er ihr Vorhaben, mit ihm zu kommen, sofort im barschen Ton und machte der Kunoichi somit einen Strich durch die Rechnung. Schmunzelnd legte sie den Kopf in den Nacken, streckte sich kurz und band sich das lange Haar zu einem praktischen Zopf zusammen. „Allmählich solltest du auch mich kennen.“ Zum Tor zu gehen und dort auf ihn warten. Die wohl bescheuertste Idee, die sie je gehört hatte. Ihr Körper hatte sich inzwischen wieder einigermaßen von dem letzten Kampf erholt und war wieder voll Einsatz bereit. „Wo Sasuke ist, da sind auch seine kleinen Freunde nicht weit.“ Lachend hob die Misa ihre Hand und wank den beiden Männern kurz zu, sowohl Itachi als auch dem Hokagen. „Wir treffen uns, wenn ich diese lästigen Probleme erledigt habe. Mach‘s gut Itachi-san, dass du mir auch ja nicht stirbst.“ Mit diesen Worten verließ sie das Büro.
--> Trainingsplatz
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen So 19 Jun 2011, 18:17
Der Hokage seufzte und blickte beiden nach. Was hatte er da bloß getan. "Ach, Scheiße, ich werde auch immer seniler.", murmelte er und schielte zur Sakeflasche unter dem Tisch, bevor er diese an sich nahm und einen großen Schluck von dieser trank. Konohagakure no Sato stand ein erneuter Angriff bevor. Und er... Toru seufzte, schnappte sich seinen Hokage-Cape und fuhr sich einmal durch sein Haar, bevor er sich sein Katana an den Gürtel band und das Zimmer verließ. Die Akten hatte er aber noch erledigt und mit den anderen in die Aktenschriftrolle versiegelt. Nun stand ihm und den Einwohnern wieder ein Albtraum bevor. Und... Er wusste nicht warum, aber diese rothaarige junge Frau ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Mit einem Mal schlich sich ein absurder Gedanke, den er sofort aus seinem Bewusstsein kickte in seinen Schädel. Das wäre unmöglich. So würde niemand ein Schicksal einfädeln und festlegen.
[Straßen]
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen So 19 Jun 2011, 18:45
Empfangszimmer →
An der Tür zum Büro blieb Anko stehen und hob die Hand um an die Tür zu klopfen. Eigentlich wäre sie ja lieber einfach in den Raum gestürmt, doch das wäre ja wieder unhöflich gewesen. So wartete sie stattdessen auf eine Antwort des Hokagen, immer wieder mit dem Fuß auf den Boden tippend, weil sie es einfach nicht leiden konnte, warten zu müssen. Doch auch als sie und Serena schon eine ganze Weile gewartet hatten, war keine Antwort von dem Hokagen zu hören gewesen. Kaum merklich seufzte Anko. War der Hokage jetzt nur eingepennt oder war er tatsächlich weg? Wahrscheinlich eher das Zweite. So wandte sich Anko schulterzuckend zu ihrer Begleiterin um. "Er scheint wohl nicht da zu sein...." Dann mussten sie wohl später nochmal vorbeikommen und wehe sie mussten dann wieder solange warten. "Lass uns später nochmal vorbeikommen...hast du solange eine Idee was wir machen könnten?" Sie warf Serena einen fragenden Blick zu, dann nahm sie das Mädchen einfach an ihre Seite und verließ mit ihr die Hokageresidenz. Sie hatte da schon zu lange rumgesessen als das sie das nun noch weiterführen wollte. Obwohl sie im Moment eh nichts Besseres zu tun hatte, was schon allein schlimm genug war.
→ Straßen von Konohagakure
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen So 19 Jun 2011, 18:56
Serena rollte mit den Augen als Anko und sie schon wieder warten mussten und gab ein genervtes seuftzen von sich als sie meinte er wäre nicht da "Solange gewartet für nichts und wieder nichts.." murmelte sie wurde dann aber auch schon gepackt was sie ein wenig geschock aussehen ließ. Doch schnell hatte sich die schwarzhaarige wieder gefangen und verließ mit Anko die Hokageresidenz nichts annehend was auf den straßen Konoha's vor sich ging.
→ Tor von Konohagakure
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen Mi 17 Aug 2011, 15:19
[.. Nach langer Zeit ist Toru mal kurz da.. mit einem Strohhut!]
Toru ließ den Strohhut in seinen Händen - er besaß nun eine Prothese für den linken Arm - kreisen und blickte zur Akte, die Itachi ihm schon vor einiger Zeit gegeben hatte. Er hatte sie gelesen, hatte nochmal seine Meinung zu seiner Heimat überdacht, war aufgestanden und saufen gegangen. Dann war er irgendwie an diesen Strohhut rangekommen, den er an irgendeiner Straßenecke gekauft hatte, bevor er in einem Moment voller Trauer und Selbsthass in den Park Wort wörtlich gekrochen war, um sich an einem kleinen Teich von seinen Sünden reinzuwaschen. Ja, was der Alkohol mit einem Menschen macht. Schlimm. Aber wie gesagt - oder auch nicht -, Toru hatte nachgedacht. Über sich. Über diese Misaki. Über Konohagakure no Sato. Über Hi no Kuni. Über die sechs leeren Flaschen Sake, die schon seit Urzeiten an der gleichen Ecke im Büro stehen und Staub und Spinnweben als Verzierung haben. Über den leeren Pappkarton, der die Aufschrift "Verpiss dich!" trägt, da er seiner Frau die Vermutung mitgeteilt hatte, die ihn immer wieder überkam, wenn er über diese Misaki Senro nachdenkt, was dazu führte, dass ihn diese aus deren Haus rauskickte. Das Leben war schön und voller Überraschungen. Warum war der Karton eigentlich leer? Der Takahashi wusste es nicht, aber ihm war auch nicht danach zu erfahren, was seine noch Ehefrau mit seinen Sachen gemacht hatte. Er blickte zu einem kleinen Mädchen, was an einer anderen Ecke des Büros auf einem Sessel schlief. Eine seiner Töchter, die nun schon seit 48 Stunden hier war und wahrscheinlich auch der nächste Grund, warum er mit gebrochenem Kiefer und Krüken bald aus dem Krankenhaus spazieren würde, sollte er sie nicht bald zu seiner Mutter bringen. Toru seufzte und fuhr sich mit der Hand aus Fleisch und Blut durch die Haare, bevor er sich umdrehte und die heruntergehende Sonne über Konohagakure betrachtete. [Kitsch..] Er hatte schon seit längerer Zeit einen Entschluss getroffen und war mehrere Akten durchgegangen. Er würde aus seinem Amt zurücktreten. Zum Einen, waren die Ältesten tot und man hatte ihm angeboten einen Teil von Zweien zu übernehmen. Da hatte er, bei aller Liebe zu Konohagakure und Hi no Kuni, keinen Bock drauf. Dann wollte er noch diese Misaki Senro finden. Zuerst müsste er aber noch Bürokram erledigen, seine eine Tochter nach Hause bringen und dann wahrscheinlich seinen Kummer wieder wegsaufen, bevor er eine Konferenz zur Ernennung eines neuen Hokage berufen würde. Er hatte schon alles durchgeplant. Er hatte auch schon ein paar Vorschläge. Es waren drei, um genau zu sein. Toru seufzte erneut, setzte sich den Strohhut auf, strich sich seinen Hokageumhang zurecht und versiegelte die Akte Itachis in einer Schriftrolle, bevor er sich das schlafende Mädchen holte und sein ehemaliges Büro ein und für alle Male verließ. Aber er würde hier noch zurückkehren. Und zwar sobald seine Nachfolge feststand, denn er hatte so Einiges mit ihr abzuklären. Toru blickte zu seiner Tochter hinab, die sich an seine Brust kuschelte. Er musste seiner noch Ehefrau vielleicht noch ein paar Rosen mitbringen...
[Und hiermit ist der Hokagewechsel vollbracht.]
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen Mi 17 Aug 2011, 16:06
[First Post]
Der Wechsel des Hokagen ist vollbracht. Der oder besser gesagt die neue Hokagin ist Chiyoko Suzuki. Nach einer ja doch etwas längeren Besprechung wurde sie nun zur Hokagin gewählt. Chiyoko kannte man eigentlich nicht so in Konohagakure, als Starke Kunoichi. Ja sie war der Mensch der eigentlich immer Hintergrund gelebt hatte, und sich zumindest in Konohagakure selten blicken ließ. Sie war lieber auf Missionen unterwegs, und wenn sie dann in Konoha war, gab es für sie nur sich selbst und ihr Bett wo sie sich ausruhte bis die nächste Mission anstand. Vielleicht würden viele erstmal denken ob sie diesen Posten überhaupt gerechtfertigt bekommen hat. Viele fragen sich, wer war sie? Kann sie die Aufgaben erledigen? Kann sie Takahashi ersetzen? Nun Chiyoko wusste das sie es kann, aber die anderen? Das würde sich wohl bald herausstellen. Ihre ersten Schritte als Hokagin führten natürlich ins Büro. An der Residenz angekommen, schaute sie hoch zum Fenster wo das Büro war. Sie hatte sie noch nie wirklich gerne gezeigt... Das würde ein Harter Schritt werden, da sie nun nicht wusste wie die anderen auf diese Ernennung reagieren würden. Viele würden vielleicht lieber Kakashi oder jemanden anderen dort stehen sehen. Nun das war egal, sie war Hokage und das ist doch was zählt oder nicht? Sie ging die Tür hinein, die Treppen hinaus, sie wurde von jeden Begrüßt der an ihr Vorbei ging, und nach kurzer Zeit stand sie nun endlich vor IHREM Büro. Takahashi war ne Zeitlang nicht mehr dort anzutreffen, und irgendwie hatte sie ein schlechtes Gefühl dabei wie es dort aussieht. Sie Klopfte kurz an der Tür, ehe sie diese auch schon aufmachte. Ihr erster Gedanke war wenigstens schonmal Richtig gewesen, als sie das Büro kurz mal überflog. An einer Ecke 6 Leere Sake Flaschen wo sich schon Spinnen eingenistet hatten und der Staub nur förmlich über diese stand. Leicht seufzend starrte sie auf den Ehemaligen Hokage. "Takahashi-san! Das sieht ja hier aus..." waren erstmal ihre ersten Worte, natürlich etwas Leise, da sie ein Kind auf einer Couch schlafen sah. "Wie Sie ja wissen habe ich nun den Posten des Hokagen übernommen. Haben sie noch irgendetwas für mich? Was ich Wissen sollte?" fragte sie gleich nochmal nach, um auf den neusten stand zu sein. In der Zeit ging sie zum Schreibtisch, und natürlich musste sie erstmal alles bisschen Ordentlich machen, so wie sie es sich zumindest vorstellt. Und als nächstes ging ihre Hand unter dem Schreibtisch, wo sie ein Shiki Jutsu setzte. So konnte sie jederzeit ins Büro wenn irgendwas war, wo sie Persönlich sein musste. Nun wartete sie erstmal das sich Takahashi zu Wort meldete.
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen Do 18 Aug 2011, 18:28
Das Kind ist nicht mehr auf der Couch. Er hat seine Tochter im letzten Post nach Hause gebracht. Das ist zu einer anderen Zeit. =) ]
Toru selbst hatte die vor ihm stehende Frau vorgeschlagen und seine Entscheidung begründet. Zwar dürfte sie den jüngeren Leuten eher unbekannt sein. Nun... Dafür, dass er sie vorgeschlagen hatte, musste er sie ja kennen. Der alte Kerl stand am Fenster und betrachtete das Dorf, als die Hokage der neuen Generation den Raum betrat und ihn sogleich auch für die dort herrschende Schlampigkeit anfuhr. "Ah! Immer mit der Ruhe, Chiyoko. Als Hokage hat man nun einmal viel zu tun, da leidet die eine oder andere Sache halt drunter. Hoffe bloß, dass es nicht dein Privatleben sondern das Büro sein wird.", sagte er und hob die Hände beschwichtigend, während er zur Couch, eine Anschaffung von ihm, die bald auch hier verschwinden würde, ging und sich lässig auf diese setzte. Der Kerl holte eine Schriftrolle hervor und zauberte die nötige Akte hervor, in der er das Wichtigste hineingepackt hatte, was die Hokage der sechsten Generation seiner Meinung nach wissen sollte. Natürlich handelten es sich dabei um Kopien. Die Akte von Itachi über die Wahrheit des Uchiha-Massakers hatte er jedoch ganz für sich behalten. Man hatte ihm damals auch nicht alles gesagt und das war in mancher Hinsicht vielleicht auch besser gewesen. Sollte es nötig sein, so würde er Chiyoko die Informationen schon persönlich überreichen. Der Rothaarige öffnete die Akte und holte zwei Bläter hervor, die die Mission Kakashis und Takeos in Amegakure no Sato dokumentierte. "Ich hab nicht mehr recht im Kopf, ob du zur Zeit des ersten Angriffs durch Akatsuki auf Mission warst oder nicht.", begann er langsam und überflog die Zettel kurz, "Ich habe Takeo Shinrai und Kakashi Hatake zu der Zeit mit einer Mission der Rangklasse S und höchster Priorität betraut. Es handelte sich um die Beschaffung von geheimen Informationen bezüglich Akatsuki. Kurz vor dem Angriff hatte ich von einem Mitglied unserer ANBU nämlich den Hinweis bekommen, dass Akatsuki sich in Amegakure no Sato aufhält. Ich hatte ihn zuvor losgeschickt und das war das Ergebnis. Vorsichtshalbar wollte ich nun wen anderes dort haben.". Toru kramte den zweiten Zettel hervor und hielt diesen Chiyoko hin, da ihm nicht danach war aufzustehen. Da sie die Informationen haben wollte, war es an ihr den Zettel zu holen. "Setz dich lieber gleich zu mir, dann musst du nicht hin und her laufen.", meinte er kurz beiläufig und legte den Zettel dann neben sich auf die Couch, eher er seine Zigaretten hervorkramte und sich eine anzündete. Er inhalierte die Schadstoffe und atmete schließlich eine gräuliche Rauchwolke aus. "Nun zu Akatsuki.", er machte eine Pause, um den Namen der Organisation zu unterstreichen und den Jüngling vor sich vielleicht auch etwas zu nerven, "Deren Ziel ist es wohl die Bijuu einzufangen. Der erste Angriff resultierte daraus, dass sie Naruto wollten. Es gab einen weiteren Übergriff in Sunagakure und in Kumogakure haben sie es, laut umhergehenden Informationen, geschafft den Jinchuuriki des Nibi no Nekomata für sich zu beanspruchen. Tatsächlich ist deren Sitz in Amegakure no Sato oder nähere Umgebung und ein Muster, welches in den Angriffen hervorstach, war, dass die Mitglieder einen Auftritt in Zweierteams bevorzugen. Man schätzt so in etwa zehn bis zwölf aktuelle Mitglieder. Das würde bedeuten, dass Akatsuki so um die fünf oder sechs Teams hätte, die uns oder ein anderes Dorf zu jeder Zeit wieder angreifen können. Die Nukenin, die der Organisation angehören stammen höchstwahrscheinlich aus verschiedenen Dörfern, z.B. Uchiha Itachi, der schon früher mal Naruto einfangen wollte, und sind auch alle so in etwa mit dem Nukenin Rangklasse S zu klassifizieren.". Wieder legte Toru eine Pause ein. Er rechnete damit, dass er Einiges davon wieder erklären müsste, also wiederholte er die einzelnen Punkte nach und nach: "Also... Was wissen wir bisher über Akatsuki? Sie besitzen zehn bis zwölf Mitglieder, was um die fünf bzw. sechs Teams von jeweils zwei Leuten bedeutet. Deren Vorhaben ist die Jinchuuriki einzufangen, wobei sie den Nibi no Nekomata wahrscheinlich schon haben. Es gab bisher schon mehrere Angriffe innerhalb der letzten Monate. Die Mitglieder sind vermutlich alle auf Rangklasse S zu klassifizieren und stammen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht aus dem gleichen Dorf, was also bedeutet, dass Akatsuki eine Organisation ist, die wohl ein paar Informationen über jedes Dorf besitzt. Wie aktuell die sind, ist mir jedoch unbekannt.". Er legte den Zettel auf den anderen und faltete seine Hände auf seinem Schoß zusammen. "Außerdem besitze ich noch interessante Informationen, die ich nicht nur von der Vertretung des Amekages bezogen habe, sondern auch persönlich durch einen Kampf beim ersten Angriff beziehen konnte.", Toru blickte zu seiner Zigarette, die immer kürzer wurde und seufzte, eher er weitersprach, "Der Anführer nennt sich Pain und besitzt das Rinnegan. Ich weiß nicht inwiefern du da informiert bist, aber wenn du willst, so kann ich dir dessen Geschichte zur Sicherheit kurz erzählen.". Der Takahashi stand auf und holte sich den Aschenbecher herüber, der auf noch auf dem Schreibtisch stand, um seine Zigarette dort auszudrücken. "Kannst du auch etwas mit dem Namen Uchiha Madara anfangen?", fragte er schließlich und blickte zu der jungen Frau.
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen Do 18 Aug 2011, 19:16
Ein leichtes Grinsen bildete sich auf Chiyokos Mund. Was sollte das bedeuten 'zuviel zu tun'? Da lagen sechs Sakeflaschen rum, das sagte doch schon alles! "Takahashi-san?", fragte sie ihn mit einem fröhlichen Lächeln, das aber gespielt war, und die Stimme hörte sich auch eher ironisch an, auf ihrer Stirn sah man schon eine Wutader pochen. "Ich glaube, du hast nur wieder zuviel getrunken!", sie zeigte auf die sechs Sakeflaschen und ihr Blick verriet, dass sie ein bisschen sauer war. "Du solltest weniger trinken und lieber hier Ordnung halten!", nun das waren erstmal die letzten Wörter, da sie sich nun auch wieder beruhigte und sich ein Stuhl nahm und sich neben der Couch darauf hinpflanzte. Nun begann Takahashi zu erzählen, was passiert war, gab ihr zwei Zettel mit den nötigsten Informationen. "Zur Zeit des Angriffs war ich auf einer Mission, ja. Vielleicht wäre es sonst anders ausgegangen...", meinte sie nur, es tat ihr innerlich wirklich weh, dass sie nicht dabei war. Sie wollte das Dorf beschützen, aber dann war sie nicht da. Sie war selbst auf sich sauer, aber was konnte sie nun dagegen machen? Nichts. Also Kakashi und Takeo wurden auf eine S Rang Mission geschickt? Natürlich wusste Chiyoko nichts davon, sie war ja eher selten im Dorf und wenn sie da war, hat sie sich ja nur ausgeruht, vielleicht hätte sie sich doch mal mehr Zeit für das Dorf nehmen sollen. "Also können wir sagen, dass in Amegakure das Hauptquartier ist. Sind zurzeit welche dort untergetaucht?", fragte sie nochmal nach. Es wäre praktischer Amegakure zu infiltrieren, um zu sehen, wann eine Gruppe sich aufmacht, so könnte man bestimmt besser reagieren, aber das sollte erstmal das kleinste Problem sein, zumindest für Konohagakure. Nach einer längeren Geschichte über Akatsuki und einem weiteren Wiederholen sah sie Takahashi etwas erstaunt an. "Einmal hätte gereicht!", dachte er wirklich, dass sie nicht alles aufschnappen konnte? Chiyoko hatte ein gutes Gedächtnis, dagegen konnte man nichts sagen, aber sei es drum. Wenigstens hatte sie nun einige Informationen. Fünf bis sechs Teams à zwei Leute? Eine wirklich harte Nuss. Wenn sie im S Rang waren und davon zwei im Team rumliefen, war dies wirklich keine gute Nachricht. Und einen Bijuu hatten sie auch schon. Nun einer war noch kein Weltuntergang. Pain? Rinnegan? Zumindest hatte sie schonmal davon gehört. "Ja, ich habe davon gehört. Das Rinnegan ist das mächtigste Doujutsu... Interessant. Also ist Pain wohl die schlimmste Bedrohung...", meinte sie dann nur und überlegte kurz. Das waren wirklich keine guten Neuigkeiten. Dann kam auch noch die nächste Frage. "Natürlich. Madara Uchiha ist wohl der stärkste Shinobi gewesen, aber er ist doch tot, nicht?", fragte sie nochmal nach. Wieso kam er jetzt auf Madara Uchiha?
NPC Kana
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Sennin Alter: 27 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Raiton, Jiton
Thema: Re: Büro des Hokagen Do 18 Aug 2011, 20:07
[Feni: KV: Sunagakure no Sato.]
Nach einem langen anstrengenden Flug kam die Phönixdame in Konohagakure no Sato an. Das Dorf schien ebenfalls Opfer von Angriffen geworden zu sein, doch es erholte sich. Überall waren Aufbauarbeiten zu erkennen. Das zu erfahren, war aber nicht ihr Auftrag. Zielstrebig flog sie auf das Fenster des Hokagebüros zu, das stets für Botenfalken offen stand, wenn jemand anwesend war. Glücklicherweise war es offen. So flog Feni dorthin und landete elegant auf dem Sims. Die intelligenten Augen des Wesens erkannten zwei Personen, sogar eine vertraute. Zuerst glitt der Blick der Phönixdame zu Toru. "Hokage-sama.", erklang die sanfte Stimme einer Frau. "Ich habe eine Nachricht und ein Bild für euch." Der Blick des Wesens stiff die Violetthaarige Dame neben dem Kerl. "Allerdings eher unter vier Augen."
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen Fr 19 Aug 2011, 15:58
"Liebes, das was ich tue und nicht tue, ist wohl mehr mein Ding. Während meinen Jahren als Hokage liefen Arbeiten mit Dokumenten und auch Verwaltung von Missionen und ihren Akten geregelt ab - trotz Alkohol. Außerdem, auch wenn wir beide erwachsen sind, hab ich immer noch zwölf Jahre mehr auf dem Buckel, als du und ich schätze, dass man dir vor Jahren, beim partikulären Unterricht der Mädchen in den frühen Jahren der Akademie oder der Vorschule, schon das eine oder andere über ältere Leute und den Respekt ihnen gegenüber beigebracht hat. Ich scherze gerne, aber es gibt auch Gewisse Grenzen.", sagte er recht trocken und winkte ab, "Ich hoffe mal, dass das bei dir auch der Fall sein will.". Sonst hab ich noch ein Problem an mir kleben, da ich sie ja vorschlug., dachte der Rothaarige quasi hintendran. Man hatte ihm zu Anfang auch nicht das Leben als Hokage vereinfacht. "Außerdem ist es ja nun an dir hier Ordnung zu halten. Meine bisherigen Gäste -außer dir - hatten damit recht wenig Probleme und mochten meine Selektion an Sake auch recht gerne.", der Kerl machte die Akte kurz auf un blätterte einmal durch, um zu schauen, ob er ja nichts vergessen habe. Ihre nächste Aussage, trieb seine Verbitterung hoch, allerdings ließ er sich nichts anmerken. "Wohl kaum.", meinte er erneut recht trocken und nahm die Dokumente über Akatsuki wieder an sich. Toru beobachtete seine Nachfolgerin aus den Augenwinkeln und legte seinen Kopf schief. Noch war er sich noch nicht allzu sicher, ob er denn eine gescheite Entscheidung getroffen hatte oder nicht. Vielleicht hätte er auch seinen damaligen Schüler auswählen sollen, aber er hielt den Kerl für zu jung, trotz der überaus guten Qualifikation und den durchaus bestehenden Voraussetzungen für diesen Posten. "Vorsicht. Ich sagte Sitz und nicht Hauptwuartier.", ermahnte er die Jüngere, "Wir wissen nur, dass sie sich dort aufhalten. Es kann aber immer noch so sein, dass sie, wie Orochimaru, mehrere Quartiere haben. Da Akatsuki außerdem in Teams aufgeteilt zu sein scheint, wäre ich mir da nicht allzu sicher, dass sie sich alle nach getaner Arbeit feucht fröhlich auf einem einzigen Ort tummeln und drauf warten, dass wir mit Paukenund Trompeten zu ihnen stürmen. Das Wiederholen von Sachen ist also nicht allzu schlecht.". Das war es durchaus nicht. "Mitunter die schlimmste Bedrohung, da ihm durch sein Doujutsu in einem mehr Möglichkeiten gegeben sind, als dem Gegner lieb sind. Als er Konohagakure angriff konnte ich ausmachen, dass zwischen seinen Angriffen wenige Sekunden bestehen, in denen er sich sammeln muss, um zum nächsten Angriff hinüberzuwechseln. Diese Intervalle sind die einzigen Phasen, in denen du ihn Angreifen kannst. List hilft bei ihm nämlich recht wenig.", der Kerl hob seinen Arm mit der neuen Prothese und winkte ihr mit der künstlichen Hand kurz demonstrativ zu. "Weiter im Text..", er wollte gerade fortfahren da kam noch mehr Besuch. Sunagakure no Sato., schoss es ihm sofort in den Kopf und er deutete dem Phönix eine Verneigung mit dem Kopf an. "Ich bin kein offizieller Hokage mehr, Feni, die Informationen, die du mitbringst, müssen dieser jungen Dame also eingehämmert werden.". Er kannte den einen vertrauten Geist der Kazekage Kana schon recht gut für... Nun ja... Für einen vertrauten Geist eines anderen eben. Und gut kennen, hieß auch nur, dass er die Phönixdame schon oft in seinem Büro empfangen durfte. Pardon. In ihrem Büro. Sein Blick glitt zu Chiyoko: "Ich bestehe darauf mit anwesend zu sein, da ich dich a) in meine aktuellsten Machenschaften einweise, b) dir bald womöglich auch als Berater zur Seite stehen werde, zumal Mitokado-san und Utatane-san das Zeitliche im letzten Angriff gesegnet hat. So wirst du mich - Achtung hier kommt c) - auch oft im Rat der Ältesten hier in Konohagakure zu Gesicht bekommen, so wie, wenn du wichtige Entscheidungen treffen musst, die das Dorf betreffen. Aber bis dahin hat das noch etwas Zeit. Zuerst sollst du dich einfinden. Mich wirst du als Goikendan (Berater) erst in einiger Zeit habe, wenn es wirklich feststeht.". Man hatte ihm das angeboten, aber er wollte anfangs ablehnen. Später hatte er sich das durchgedacht und doch aktzeptiert. Außer gab er ihr dabei nur Ratschläge. Würde sie diese manchmal nicht annehmen und es würde was passieren, dann gäbe es immer noch eine weitere Person - außer ihn selbst -, die nun erfahren würde, wie es war, wenn die eigenen Berater einem auf den Wecker gehen. "Verzeih bitte die Predigt und die lange Wartezeit, Feni. Was will uns Kana-san mitteilen?", Toru wandte sich der Phönixdame zu und deutete mit dem Kopf erneut eine Verbeugung an, eher er aufstand, "Oder sind es nicht nur Worte, sondern auch etwas Geschriebenes?". Er war sich sicher, dass er gerade nur so unausstehlig war, da in seinem privaten Lebensbereich gerade so eines drunter und drüber ging. Aber jeder Kage ging mal durch die Hölle, dank seinen Beratern. Auch, wenn er die alten Schrullen dennoch ganz gern gehabt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen Fr 19 Aug 2011, 16:20
"Tut mir Leid wenn ich dich in irgendeiner Art und weiße Angegriffen habe, es sollte nicht so rüber kommen." meinte Chiyoko nur, und nickte. Ja natürlich war er Älter, und das Respektierte sie auch, aber dennoch sieht es hier aus wie wenn eine Bombe eingeschlagen hatte, und das mochte sie nunmal gar nicht. "Glaubst du wirklich jemand würde dir Sagen das du Sauber machen sollst? Wenn du schon gegen mich so reagierst wenn ich davon Rede, will ich nicht wissen wie du dann zu den anderen reageren würdest, aber das spielt jetzt keine Rolle, ich mach Später schon Ordnung." mit diesen Worten wollte sie ihn nicht wieder Angreiffen, nein eher nur sagen das die anderen nun Respekt hatten, was Chiyoko auch hat, aber in dem Moment nicht wirklich gezeigt hatte. Vielleicht war sie in dem Moment auch etwas eingebildet, da es ja nun ihr Büro war, und sie Unordnung nicht mochte, vorallem diese. Dann kam das Gespräch mit den Sitz von Akatsuki nochmal Detaillierter. Naja Sitz, Hauptquartier? Wo ist da schon ein großer Unterschied. "Kann möglich sein, aber wer würde in Amegakure nur schon ein Sitz machen? Mitten im Dorf? Das wäre viel zu gefährlich. Ich würde lieber in der nähe ein Sitz machen, das nicht so einfach gefunden werden kann. Aber ich kann mich ja auch Irren." meinte sie nun. Nun jeder hat andere hinsichten bei so etwas. Es kann auch eine Art hauptsitz sein, aber das weiss man leider nicht ehe man es Gefunden hat. Dann wurde ihr nochmal etwas über diesen Pain erklärt. Das zwischen seine Attacken Sekunden verstreichen. Nun das wäre für Chiyoko genug. "Einige Sekunden würden mir reichen, wenn ich gegen den Kerl Kämpfen würde." sagte sie in ruhigen Ton. Als es gerade weiter gehen sollte kam ein Vogel... Nein Phönix am Fenster. Dieser wusste natürlich noch nichts über den Wechsel, aber Takahashi schaffte dieses Problem auch gleich aus der Welt. Als er ihr nun noch eine Predigt hielt, nickte sie und hörte genau zu. "Natürlich kannst du hier bleiben, bis vor kurzer Zeit warst du noch Hokage, und wie du sagtest wirst du bald als mein Sekretär hier sein, weshalb du auch dabei sein kannst." nun auch ohne diese Predigt hätte sie ihn hier belassen. Er wusste vielleicht mehr darüber was passieren würde. Sie ging zum Phönix. "Mein Name ist Chiyoko Suzuki, die 6th Hokage." stellte sie sich nochmal vor und wartete darauf das etwas passierte.
NPC Kana
Charakter der Figur Rang: Sennin Alter: 27 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Raiton, Jiton
Thema: Re: Büro des Hokagen Fr 26 Aug 2011, 19:41
Fenis intelligente Augen beobachteten das Tänzchen der beiden Menschen ganz genau und die Phönixdame musste sich ein ums andere Mal beherrschen, das freche kleine Ding nicht anzufahren, wie sie mit dem Hokage umsprang. Denn richtig: Man blieb sein Leben lang der Hokage. Nur eben nicht der Amtierende. Als das Mädchen den Mann nun auchnoch so respektlos mit 'du' titulierte, flammte ihr Gefieder kurz auf und die dunklen Augen blitzten gefährlich. "Nun, wenn das so ist, Takahashi-san, dann wird sie wohl mithören dürfen. Immerhin ist die Nachricht für dich und damit für den Hokagen. Trotzdem steht dein Name drauf." Um ihre Stellung zu behaupten, wechselte auch die Phönixdame in einen vertrauteren Umgangston mit Toru, dennoch klang sie wesentlich höflicher als das Balg. "Tatsächlich habe ich zwei Dinge. Oder drei. Einen mündlichen Bericht und einen schriftlichen, sehr ausführlichen Bericht, über die zwei Angriffe, die Akatsuki auf Sunagakure no Sato verübte. Außerdem liegt ein Foto bei und Kana sucht Rat und Hilfe bei der identifizierung der Frau. Vielleicht kommt sie aus Konohagakure." Anmutig neigte Feni ihr Haupt in Richtung des Rothaarigen und ließ ihn das Schriftstück aus dem feuerfesten Behälter nehmen. Ihre Flammen würden ihn keinesfalls verbrennen, war er doch beinahe schon ein Freund. Für das Mädchen hingegen würde sie allerdings nicht garantieren, also war es wohl besser, wenn sie die Hände von dem Phönixweibchen ließ. Letztendlich, um nicht ganz unhöflich zu sein, wandte sie sich doch auchnoch an die Lilahaarige. "Mein Name ist Feni, Chiyoko-san. Ich bin eine der beiden vertrauten Geister von Kana Izumi Sato." Es war ein Test. Ob das Mädchen gebildet war und die wichtigen Namen der anderen Länger bereits kannte? Es würde einiges über sie sagen. Doch viel erwartete Feni nicht. "Und ich rate euch, eure Zunge zu hüten und höflich mit Takahashi-san umzugehen. Außerdem solltet ihr eure Fähigkeiten vielleicht nicht überschätzen... Gaara und Kana hatten schließlich selbst gemeinsam mit Temari keine Chance." Die Augen des Phönix flammten gemeinsam mit dem Gefieder nocheinmal auf, bevor sie sich wieder Toru zuwandte. Sie hatte noch eine Nachricht eher persöhnlicher Natur, aber das würde sie ihm später mitteilen.
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen Sa 27 Aug 2011, 19:44
[Verzeiht die Verspätung mit dem Post, aber mitm dem Internet war's die letzten Tage eine komische Story bei mir..]
Toru unterließ es Chiyokos doch recht freche Aussagen zu kommentieren und konzentrierte sich viel mehr darauf die feuerfesten Behälter von Feni abzunehmen. "Angriffe durch Akatsuki? Ich hatte bisher von einem gehört, wusste aber nicht, dass schon ein zweiter erfolgt ist. Muss wohl erst vorübergegangen sein, bevor Kana-san dich losschickte.". Das war nur eine Mutmaßung. Vom letzten Angriff hatte er auch nur von einem Informaten erfahren. Ja, Toru hatte es schon immer für nützlich gehalten überall seine Informanten zu haben. Nicht, dass er die anderen Dörfer ausspionierte, aber es interessierte ihn viel mehr, wer an der Verwüstung der anderen Dörfer Schuld war und, ob die Drohung sich nach einem fertigen Angriff auf Sunagakure no Sato z.b. dann auf Konohagakure no Sato richten würde. Gut. Es gab zwei Berichte. Einen mündlichen und einen schriftlichen, der wohl alle Schäden und Vorfälle dokumentieren würde. Chiyoko könnte den später auf Parallelen im zweiten Angriff auf Konohagakure no Sato untersuchen. Er selber hatte seit einiger Zeit die Ahnung gehabt, dass Akatsuki einige Dörfer gleichzeitig angriff, damit sie sich gegenseitig keine Hilfe schickten. Vielleicht war dies aber auch einfach nur ein übereilter Gedanke. Wie dem auch sei... Der Zweite Bericht dürfte das Extra mit dem Foto miteinschließen, wobei Feni dies so mitgezählt hatte, als ob es das Dritte zu Berichtende wäre. Blieb dann nur noch die eine private Nachricht übrig, welche Toru Kana vor einiger Zeit hatte zukommen lassen. Nämlich die, dass er seinen Rücktritt mit rasender Geschwindkeit plane. Warum er sich dabei an Kana gerichtet hatte? Nun, keine Ahnung, aber im Laufe der Zeit hatte sich wohl so etwas wie ein feines Band der Freundschaft zwischen ihnen entwickelt, wobei Toru die Dame, die den Posten im Moment bekleidete wohl nur zu Anfang ihrer Amtszeit kurz gesehen hatte. Er reiste ja gerne, aber als Hokage war es ihm nicht erlaubt ohne guten Grund das Dorf zu verlassen. Sein Blick richtete sich mitleidig auf Chiyoko, während er den schriftlichen Bericht aufrollte. Ihr würde das wür die nächsten Jahre nun auch blühen. Nun ja. Alles forderte ja seinen Tribut. "Nun, Feni. Als junger Kage, der erst vor kurzer Zeit ernannt wurde, ist man etwas übermütig.", sagte Toru kurz und warf der Phönixdame einen vielsagenden Blick zu. Er selber mochte es nicht so gern, wenn man sich auf der Ebene der Fähigkeiten über anderen sah. Dann drohte alles immer schief zu laufen. Er hoffte kurz, dass er sich seinen Rücktritt und seinen Vorschlag richtig durchdacht hatte. Wenn nicht, so würde man ihn vielleicht noch dafür auspeitschen. Natürlich nur im übertragenen Sinne. "Hm.. Verstehe.", murmelte er beim Lesen und richtete sich dann wieder an Feni, "Du sagtest, dass es noch einen mündlichen Bericht gäbe?".
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen So 28 Aug 2011, 11:45
Es war nicht wirklich so wie es sich Chiyoko vorgestellt hatte. Was sollte das hier eigentlich werden? Natürlich sie war Jung. Aber dennoch zeigte sie auch Respekt. Und wenn es Takahashi nicht so sah, sollte er es sagen. Solange er nichts sagt würde sie in ihn weiter mit Du anreden. Aber das war ja nun auch nicht die ein zigste Sache die Chiyoko gerade etwas nervt. Sie ist eine Person die sich sowieso nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt, aber dennoch manchmal reicht es aber auch. Das mit Akatsuki und Suna sowie Konoha war wirklich eine Sache für sich. Nun und was sollte sie nun tuhen? Sollte sie hier weiterhin Shinobi, im Jonin Niveau absetzen? Wäre die einzig logische Sache, wenn sie Hilfe brauchten. Aber was ihr ja doch am meisten in den Hals hängt war dieser Phönix. Glaubt dieser mit ein bisschen aufflackern von seinen Federn würde Chiyoko eingeschüchtert werden? Das sie nicht lachte. Es ist ihr auch vollkommen egal ob sie der Vertraute Geist von Kana war. Es stimmt Takahashi war bis vor kurzem Hokage gewesen, aber das war er nun nicht mehr, sondern Chiyoko. Er selbst hatte sie vorgeschlagen, und CHiyoko hat genug Respekt gegenüber Takahashi. Es kann sein das sie ihn mit Du anredet, aber dennoch hat sie Respekt, und probiert es auch irgendwie zu zeigen. Vielleicht sieht man es nicht, aber nun gut. "Feni? Also als erstes solltest du ebenfalls deine Zunge Hüten. Nur weil du der Geist von Kana bist, solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Das kann schnell Schief gehen. Wenn es Takahashi nicht mag wie ich mit ihm umspringe wie ich mit ihm Rede, dann soll er was sagen. Dann werde ich meinen Ton auch ändern. Jedoch wenn man Still bleibt, kann ich nichts machen. Tut mir Leid das ich keine Gedanken Lesen kann." Ihr Kopf wanderte in Richtung Takahashi. "Tut mir Leid Takahashi-sama. Ich Entschuldige mich für meine Respektlosigkeit ihnen gegenüber." DIes war ernst gemeint aber dennoch mit einer halben Ironischen Stimme die man aber recht schwer raushörte. Aber nun war der Angriff wichtiger. "Takahashi-sama? Suna möchte doch bestimmt Hilfe haben?" fragte sie ihn, sie hatte den Brief nun noch nicht gesehen, und wusste auch nicht was dort steht. "Ich würde gerne dort hin gehen. Und mich persönlich von den Fähigkeiten überzeugen lassen. Wen Gaara-sama, Kana-sama und Temari-san es nicht schaffen zusammen würde ein Team aus Jonin´s es auch aus Konoha nicht schaffen. Weshalb ich selbst helfen würde, desweiteren kann ich mich wenn es vorbei ist auch gleich mit Kana-sama und Gaara zusammensetzen." das war ihr vorschlag ihre Miene war Ernst und ihre Stimme ebenfalls. Sie meinte es so wie sie es sagte. "Deshalb würde ich sie Bitten solange meiner Abwesenheit auf das Dorf nochmal aufzupassen." Sie hoffe das der Vorschlag Angenommen werden konnte. Da wenn Suna wirklich Hilfe braucht. Jemand hin musste der auch was ausrichten konnte. Gaara und Kana konnten es nicht schaffen? Gaara mit seiner Perfekten Verteidigung konnte nicht standhalten? Nun Chiyoko würde nicht alleine gehen. Sie würde zwei weitere Jounin´s mitnehmen. Wahrscheinlich Kakashi oder einen anderen Jounin in seinem Niveau und einen Iryônin. Wenn Takahashi damit einverstanden ist das er solange aufpassen würde. Das sollte sie wohl aber auch bald erfahren.
NPC Kana
Thema: Re: Büro des Hokagen So 28 Aug 2011, 15:21
Feni beachtete vorerst das vorlaute Balg garnicht, das wohl meinte, es stehe über allem, nur, weil es vor kurzer Zeit Hokage geworden war. Vielmehr war sie daran interessiert, mit Toru zu reden und ihren Auftrag auszuführen. Also erhob sie ihren Kopf wieder, als Toru die Berichte an sich genommen hatte und blickte ihn aufmerksam an. "Das Bild ist von einer Frau, die Akatsuki unterstützte und Kisame befreite, jedoch konnte niemand sie als offiziell bekanntes Mitglied identifizieren." Als der Rothaarige nach dem mündlichen Bericht fragte, warf die Phönixdame einen Seitenblick auf die 'Hokagin' und richtete ihre Aufmerksamkeit dann voll und ganz auf das, was Kana ihr aufgetragen hatte. "Nun, Sunagakure wurde vor ca. einer Woche von Kisame Hoshigaki angegriffen. Er und ein unbekannter Partner suchten nach Gaara, der Partner konnte fliehen und tauchte nicht wieder auf, Kisame wurde festgenommen. Nun kurz vor dem Angriff näherten sich Akatsukimitglieder durch die Wüste. Besagte Frau befreite scheinbar Kisame, während Pain das Dorf in Atem hielt. Er hat ca. 75% des Dorfes zerstört. Später stießen auch Kisame und besagte Frau zum Kampf hinzu. Kana und Gaara konnten den finalen Schlag, der wohl alles Leben zerstört hätte, im Zaum halten." Das Vogelvieh schwieg eine Weile, ließ Toru Zeit, alles zu überdenken. "Der Rest ist privat." Kurz darauf wanderte Fenis Aufmerksamkeit langsam wieder zu der hier anwesenden Frau und sie grübelte kurz, was sie dieser wohl aufs Näschen binden durfte, ohne dass Kana die Hände über dem Kopf zusammenschlug. "Tut mir leid, Chiyoko-san, dass ich dachte, ein gewisser Umgangston gehöre zu einer guten Erziehung. Verzeih meine falschen Annahmen.", trällerte die Phönixdame friedlich. Als nächstes entrang sich ihrer Kehle jedoch eher ein krächzender, als ein melodischer Laut, musste sie das Gackern, was wohl ein Lachen gewesen wäre, doch unterdrücken. "Kindchen... Hat dir noch keiner erzählt, dass der Hokageposten quasi der Käfig ist, der dich hier in Konagakure no Sato halten wird? Sunagakure braucht Hilfe, ja, aber gewiss nicht deine, denn der Kampf ist längst vorbei, sonst wäre ich wohl kaum hier. Außerdem wird Kana in der nächsten Zeit kaum in Sunagakure anzutreffen sein und Gaara hat genauso viel zu tun. Schlag dir die Idee aus dem Kopf..."
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen So 25 Sep 2011, 17:37
(So da Taka nicht mehr postet, mache ich einen kleinen Zeitsprung am Ende.)
Chiyoko ignorierte das Gefieder einfach. Ihr war es irgendwie zu blöd, sich mit einem Kuchiyose zu unterhalten. Und bevor es noch mehr außer Fugen gerät, winkte sie Dankend ab. "Nun da ich nun noch was zu besprechen habe mit Takahashi-san, würde ich dich Bitten, kurz wegzugehen." meinte sie nur zu dem Kuchiyose. Allgemein auf das Gerede von dem Vogel, ging sie auch nicht mehr ein, warum sollte sie das auch? Was wäre der Grund, warum sollte sie sich weiterhin mit einen Vogel auseinander setzen?
Timeskip (1 Stunde~)
Nachdem nun alles abgeklärt war, ging sie mit Takahashi wieder zurück ins Zimmer. "So nun ist alles abgeklärt, oder?" fragte sie nochmal nach, und Takahashi erwiderte mit einen Nicken. Es war nicht mehr so viel, aber dennoch das Thema allgemein musste wirklich Bedacht werden und gut überlegt werden, aber sie würde den Wunsch von Takahashi folgen, und es weiter so machen wie er es vorgehabt hatte. "Ihr habt ja noch was zu besprechen, wenn ich mich nicht Irre, wenn es geht, dann würde euch bitten, es an einen anderen Ort aus zutragen, da ich noch etwas Erledigen muss. Wenn irgendwas neues in Sunagakure ist, oder Hilfe benötigt wird, werde ich mein Bestes tuen um dies auch zu Veranlassen, aber da wir zurzeit selbst Probleme haben muss ich diese erstmal klären." meinte sie nur zu dem Phönix, in einen höfflichen Ton diesmal. Sie konnte, nein sie ist eine Person die auch Respekt zeigt, bei Takahashi, war es alles mehr oder weniger nie ernst gemeint, besser gesagt er wusste selbst das Chiyoko so ist, und er es ihr wohl auch nicht übel nahm.
(Ich werde jetzt so posten das ihr Weg seit.)
Nun war sie alleine und keiner störte sie erstmal. Sie musste sich erstmal einen Überblick verschaffen, von den ganzen Geschehnissen, und einfach mal schauen was noch zu tuen ist und was nicht, wo Hilfe benötigt wird und wo nicht.
Itachi war ohne Probleme durchs Dorf gekommen und befand sich nun noch immer getarnt als ANBU vor der Residenz des Hokagen. Das dieser Posten neu belegt worden war wusste er bisdahin noch nicht. Ohne weitere Probleme kam er in das Gebäude und weiter zur dem Büro des Kagen. Kaum einer wagte es einen ANBU aufzuhalten. Zumal nicht wenn dieser den Anschein machte als hätte er es eillig. Letzt endlich erreichte er ihr Büro und betrat dieses ohne anzuklopfen. Die Tür schloss er gleich wieder hinter sich und sein Blick wanderte zu der Frau, Gab es eine neue Hokage? Das kann ja heiter werden wenn er alles neu erklären muss. Mein Deckname ist Wiesel. Ich nehme an sie sind die neue Hokage?
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen So 02 Okt 2011, 17:30
Es war eine Zeit lang war es ruhig und Chiyoko konnte in Ruhe einige Aufgaben erledigen. Aber nun nicht immer sollte diese Stille bleiben. Irgendwann würde bestimmt jemand ankommen und Stress machen. Aber irgendwie war es ihr Recht. Sie hatte auch gerade eine kleine Pause eingelegt, und sah sich um. Sie musste hier wirklich mal etwas Ordnung rein bringen, das sieht ja nicht gerade so aus als ob man sich hier wohl fühlen konnte. Aber nun wie gesagt, es blieb nicht ruhig, und ohne zu Klopf öffnete sich die Tür und ein Mann kam herein. Eine ANBU Maske? Also ein ANBU. Dieser stellte sich mit Wiesel vor. Als sie diesen Namen hörte, wusste sie schon bescheid. "Ja ich bin die neue Hokage, Chiyoko Suzuki. Was führt dich hier her? Ich glaube ja nicht das du einfach so eine kleine Plauder Stunde mit mir abhalten willst. Also?" kam es nun aus Chiyoko heraus. Was wollte Itachi hier? Irgendwelche Informationen? Oder nur mal schauen wer der neue Hokage ist, aber wie sollte er davon gewusst haben? Bisher wusste man es nur in Dorf. Also konnte es Itachi nicht wissen.
(Ich hab jetzt so geschrieben das Chiyoko den Decknamen auch weiß xD)
So wie es aussah hatte Toru sie eingeweiht. Das war dann zumindest etwas gutes. So musste er nicht lange erklären. Itachi tratt jetzt auch schon zu ihren Schreibtisch und sah zu der dort sitzenden Frau hinab ohne seine ANBU Maske wieder abzunehmen. Nein das bin ich tatsächlich nicht. Es gibt immoment eine Versammlung der Akatsuki Mitglieder zu der auch ich mich bewegt hatte. Doch wurde ich dort von dem Gründer der Organisation entarnt. Jedoch scheint er sich bald vor aller Welt zeigen und plannt einige Präventiv Schläge. Zwar weiß ich nicht was das für welche sind, doch ich weiß wo er früher oder später auftauchen wird. Daher will ich meine Dienste für das Dorf anbieten. Er wird früher oder Später zum Kyuubi kommen und ich bin am besten geeignet ihn zu beschützen. Als ANBU dürfte es auch kein Problem sein mich ins Dorf aufzunehmen. Ich bin bereit alle Pflichten eines ANBUs nach zu gehen um meine Tarnung aufrecht zu erhalten. Ich denke, dass wäre sowohl für sie als auch für mich und das Dorf zum Vorteil. Nach dieser kurzen Ansprache endete Itachi. Wenn die Frau eine fähige Hokage war wurde sie aus seiner Sicht nach zustimmen, Konoha wurde einen mächtigen ANBU bekommen der bereit war das Dorf zu beschützen und er könnte nirgends besser gegen Akatsuki vor gehen. Sie wurde ihn nur vertrauen müssen.
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokagen Mo 03 Okt 2011, 15:02
Ja das hatte er wohl wirklich nicht vor, eine kleine Plauder Stunde einzulegen, stattdessen kam er auch gleich auf den Punkt für Chiyoko eine Sache, die sie mochte, wo musste man nicht um den heißen Brei rumreden wie vorhin. Wo man einfach nie auf den Punkt kam, und im Endeffekt wurde alles immer wieder falsch verstanden, was hier jedoch wohl nicht der Fall sein wird. Denn Itachi wusste genau warum er hier war und was er wollte. Aber irgendwie hatte natürlich Chiyoko ihre Bedenken, aber Toru war sich wohl sicher, und vertraute den Uchiha. Also probierte es Chiyoko auch mit ihm. Er wollte zumindest diese Bitte von Toru nicht abschlagen. "Wenn es um Akatsuki geht, kann es sich nur um die Bijuu´s Handeln. Aber nun gut." sie überlegte kurz. Aber wo sollte sie ihn einsetzen? Was konnte er großartig machen? Ach zu viele Fragen, und keine Antworten. "Takahashi-san hat dir Vertraut, also vertraue ich dir auch. Deshalb gebe ich dir die Erlaubnis dich im Dorf aufzuhalten, und du wirst Naruto beschützen, aber probiere dies natürlich unauffällig, aber das hättest du sowieso gemacht, da würde ich mir keine Sorgen machen." sie überlegte kurz. Sie hatte auch schon eine Art Geheim Mission. "Es wird bald ein Kagetreffen Stattfinden. Wo ich Hataka Kakashi und Naruto mitnehmen werde. Ich möchte das du uns ebenfalls begleitest." natürlich würde er wohl was dagegen haben wenn man Naruto mitnehmen würde, aber sie wusste das Naruto Stark war, und auch Kakashi war da und nun auch Itachi, also brauchte man keine Angst zu haben.