Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Shiori´s Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Anzahl der Beiträge : 289

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin

Shiori´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 21 Dez 2011, 23:21

Kisame hatte gerade die hand am Türgriff, ehe Shiori erklärte das Kisame doch lieber bleiben solle. Sie saget es nicht direkt aber Kisame hörte ihr verlangen. Nun steckte er dasSamehada wieder weg und Zog schuhe und Hose aus. Wenn Shiori wollte das er bleiben sollte, dann würde er auch bei ihr schlafen. Langsam rutschte er zu ihr ins bett und legte sich seitwärts hin. Auch inter ihre decke schlüpfte er und legte einen arm um sie. "Nagut ich bleib. Wenn du dich dann sicherer fühlst sollte es kein Problem sein" Kisame war kein wenig Müde aber das war bei ihm immer so, nur nach seinem Auffenthalt in Suna war er zum ersten mal extrem am ende. Als sich beide augenpaare wieder trafen wollte Kisame Shiori wieder etwas ärgern und mahlte kreise mit seine mZeigefinger auf ihren bauch. "sag mal, was ist das zwischen uns meine liebe?" fragte der mit selbstsicheren Lächeln und er wusste schon fast das Shiori wieder irgendetwas kontern würde.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Anzahl der Beiträge : 393

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 21 Dez 2011, 23:27

Shiori seufzte abermals leise, als sie hörte, dass Kisame sich zu ihr legte, als sie seine Nähe spürte, schmiegte sie sich an ihn, nahm freudig die Umarmung an und legte den Kopf an seine Brust, um die Augen zu schließen. "Es... geht nicht darum, dass ich Angst hätte oder ähnliches... Ich genieße einfach, wenn du hier bist...", erklärte sie leise und horchte dann auf das kräftige Schlagen seines Herzens. Seine Berührung an ihrem Bauch nahm sie zuerst gar nicht wirklich war, erst, als sie das bekannte Kribbeln wieder auslösten und sie sich aufgrund der Müdigkeit nicht wehren konnte und wollte. Als er seine andere Frage stellte und sein natürliches Lächeln aufsetzte, sah sie ihn kurz an und schwieg. Was sollte sie sagen? Sie wusste selbst nicht wirklich, was das, was die beiden hatten, war. Doch das naheliegendste würde ihn vielleicht ruhig stellen. "Wir... sind Partner, nicht?", murmelte sie leise und unsicher. Sie wollte nichts Falsches sagen, weder Kisame in die Flucht schlagen oder ihn bedrängen, noch wollte sie ihn verägern oder verletzen, auch wenn sie bezweifelte, dass sie dazu überhaupt in der Lage war. "Was denkst du denn?", stellte Shiori also die Gegenfrage, um von sich selbst abzulenken und die eigene Neugier zu stillen.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 21 Dez 2011, 23:40

Kisame sah Shiori an die sich sofor an ihn schmiegte. Zu mglück störte ihn diese nähe nicht undauch ihre folgenden wörter waren wie aus dem Märchenbuch genommen. ALs sie aber nun die AUgen schloss und eine weile noch nach seiner Frage Schwieg, stellte sie nun eisern fest das beide Partenr waren und sofort knallte sie ihm die gegenfrage an den Kopf. "Kisame lachte kurz leise auf was wohl eher ein kichern war, doch durch seine Tiefe stimme wohl eher ein brummen. er schmiegte sich etwas dichter an Shiori und schloss ebenfalls die auge. Kurz hielt auch er inne und antwortete trocken. "Vielleicht sind wir sogar mehr" stellte er fest um seiner Antwort ein offenes ende zu verpassen, so musste Shiori entweder selbst rausrücken oder eben sich eine Antwort ausdenken. Kisame allerdings stellte sich einige sachen vor. Wie es wohl wäre, was wenn Shiori mal genau so wütend wird und sie menschen aus leidenschaft tötet? Oder vielleicht würde diese Partnerschaft negative schlüsse ziehen, oder die Partnerarbeit ungemein stärken. Aber wer wusste das schon
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 22 Dez 2011, 20:07

Badumm. Badumm. Badumm. Kisames gleichmäßiger Herzschlag wurde nur von seinem Brummen unterbrochen, das wohl ein Lachen hatte sein sollen. Shiori bemerkte sehr wohl, wie er näher heranrutschte und ruhiger wurde, als er die Augen schloss. Seine Worte ließen ihr kurz einen Schauer über den Rücken laufen. Vielleicht waren sie mehr? Eigentlich war sie sich da sogar ziemlich sicher, immerhin hatten die beiden bereits mehr gemeinsame... Aktivitäten vollzogen, als es reine Teampartner tun würden. Die junge Frau war sich nicht sicher, ob er es nicht so sehen wollte oder sie einfach aus der Reserve locken wollte, auch wenn sie letzteres hoffte. Sie selbst war törichterweise von ihm abhängig, egal, in welcher Hinsicht. Sie erinnerte sich an die Situation im Versammlungsraum, an Pains Blick, als er sie gesehen hatte. "Pain schien nicht begeistert...", murmelte sie leise, zweifelte daran, ob die Verbindung gut war. Für sie persönlich, war sie das Beste der letzten Jahre. Der Haimensch vermittelte ihr eine unglaubliche Geborgenheit und Sicherheit. Sie fühlte sich wohl und gut, egal, wie die beiden auf dem Schlachtfeld miteinander umgingen. Seufzend öffnete sie nocheinmal ihre müden Augen, sah zu ihrem Partner auf. "...meinst du, es würde gut gehen?"
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 22 Dez 2011, 20:34

Kisame genoss diese nähe zu Shiori, auch wenn er ganz genau wusste das Madara es nicht für gut heißen würde. Doch Kisame war sich relative sicher das er Akatsuki treu bis zum ende blieb. Aber Shiori wollte er trotzdem sehr gerne als Partnerin behalten. Als sie murmelte das Pain nicht begeistert aussah, streichelte er ihr nur über den Rücken und lächelte. "Ach Was. Pain guckt immer Mies, hat halt nicht jeder soein Cooles grinsen wie ich drauf." sagte Kisame und streichelte seiner Partnerin über den Rücken. Er wollte ihr das einschlafen ja irgendwie vereinfachen, denn sie hatte es sich verdiehnt. Doch sie schlug nochmal die auge nauf und sah ihn an. Schon irgendwie süß wie sie so geschwächt da lag. Auf ihre Frage zog er nur eine Augenbraue hoch und zuckte mit den schultern. "weiß ich nicht. aber was wenn ich sowas tuhen würde?" sagte Kisame, unterbrach sich kurz um Shiori in einen leidenschaftlichen kuss zu verwickeln, ehe er den Kuss löste, ihr Tief in die augen sah und ihr ins gesicht hauchte"Ich brauche dich" ....Doch sein standart lächeln lies nicht erkennen ob er es Ernst meinte. Das lag nun an Shiori.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 22 Dez 2011, 20:43

Ein hauchzartes Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht von Shiori, während Kisame ihren Rücken auf und ab streichelte. Es war unheimlich entspannend und tat ihrem geschundenen Körper gut. Selbst ihre linke Schulter schmerzte kaum noch. Das würde ohnehin bald vergehen. Seine Worte überzeugte sie nur wenig davon, dass man tatsächlich nichts gegen ihre Verbindung einzuwenden hatte. Andererseits wollte sie keinesfalls wieder weg von ihrem Partner. Seufzend wollte sie gerade ihre Augen wieder schließen, als der Haimensch sie ansprach und sofort in einen sehr leidenschaftlichen Kuss verwickelte. Sofort schoss das Blut wieder schneller durch ihre Adern, ließ sie von dem Schauer seufzen und sich eng an ihn drängen. Wenn er sowas tat... "Wenn du sowas tust... machst du mich wahnsinnig...", murmelte sie und lächelte breit. Seine nächsten Worte klangen wie Musik in ihren Ohren, aber sein Gesichtsausdruck passte nicht ganz zu dem, was er sagte. Wollte er scherzen? Veräppelte er sie bei solch einem ernsten Thema? Oder war es für ihn ohnehin nur Spaß? Der Yôtonnutzerin wurde unwohl, sie zog sich unwillkürlich einige Millimeter zurück, sah ihren Partner an. "Wofür brauchst du mich schon...?", erwiderte sie unsicher, sah weg von seinem Blick, wusste selbst nicht richtig, wohin mit sich.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 22 Dez 2011, 20:55

Kisame gefiel es, das Shiori sich so auf ihn einlies, ein ganz neues gefühl für den Haimenschen. Aber Shior gab ihm gleich die passende antwort. Er machte sie also Wahnsinnig? Kurz darauf lachte er kurz und strich ihr die Strähnen aus den Haaren. "Ja das ist auch mein anliegen" erwiederte er nur um ihr zu zeigen das sie ihm genauso wichtig war, doch nun bemerkte er das er Shiori verunsicherte. Sie zog sich etwas zurück, sah ihn nicht an und redete davon warum Ksiame sie brauchte. Aus Trotzt zog er sie wieder näher und drheteihren Kopf wieder zu sich. " Wofür? Blöde frage, Ohne dich wäre ich gefangen. Ohne dich wäre ich in der langeweile versunken, ohne dich hätte ich immernoch einen gefühlslosen partner und ganz wichtig Ohne dich wäre ich nicht ich :P Nur du kannst es mit meinem Charakter aufnehmen." Erwiederte Kisame und sah ihr diesmal aufrichtig in die augen kurz überlegte er ob er sie schocken sollte und er entschied sich eindeutig für Ja! Auch wenn es weit hergeholt war, sah er ihr tief in die UAgen und sagte " Ich liebe dich stupsnäschen" sein grinsen veriet er meinte es ernst, doch Glaube sie ihm das, ändern würde sich nichts, da kisame missionen und Privatleben trennte. Also wartete er nru auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 22 Dez 2011, 21:15

Seine Berührungen und seine selbstsichere Ansprache machten ihre Unsicherheit nicht wett, trotzdem wehrte Shiori sich nicht dagegen, wieder zu ihm herangezogen zu werden. Unweigerlich musste sie ihren Kopf wieder in seine Richtung wenden und zwang sich dazu, in seine Augen zu sehen. Der Trotz war in seiner Stimme zu hören und was er sagte klang zuerst logisch, dann schmeichelnd und taute sie zumindest ein wenig auf. Sein aufrichtiger Blick verriet, dass er ernst meinte, was er sagte. "Danke...", murmelte sie leise, schmiegte sich wieder enger an ihn und seufzte leise. Sie war froh, das sie nicht ganz unnütz oder nur für sein Bett zu gebrauchen war. Sie sehnte sich nach seiner Nähe, den neckenden Gesprächen und wollte das alles nichtmehr missen. Es wäre also fatal, würde er sagen, er bräuchte sie nicht.
Als nächstes weiteten sich allerdings ihre Pupillen erheblich, ihr Mund klappte leicht auf, ihr Blick suchte entgeistert in seinen Augen nach Schalk. "W...was?", nuschelte sie unverständlich, kapierte nicht, was er eigentlich gesagt hatte, wollte es zwar gehört haben, war sich aber nicht sicher, ob ihr Gehör ihr einen Streich gespielt hatte. "I..ich dich auch...?" Es klang weniger überzeugend als wie eine Frage. Natürlich war das nicht so gewollt, aber wie vorgehabt, hatte Kisame seine Partnerin aus der Fassung gebracht, auch wenn sie froh darüber war und leicht rot anlief. "N-nicht vor den... anderen...", stammelte sie mehr oder weniger ohne direkten Zusammenhang. Sie spielte damit darauf an, dass Pain so komisch geschaut hatte und wenig begeistert ausgesehen hatte. Sicher würde Madara ähnlich viel von einer solchen Verbindung halten. Müde fielen der Schwarzhaarigen die Augen zu, auch wenn sie es eigentlich garnicht wollte.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 22 Dez 2011, 21:42

Kisame und Shiori, ein zufällig gegründetes Team und nun? Nun sah es doch tatsächlich danach aus als wenn sich mehr daraus anbahnte. Aber sein Satz traf voll ins schwarze, Shiori war unweigerlich sprachlos und stammelte und sprach nur unsichere Wörter. Schon irgendwie süß. "ich dich auch? Fragst du mich das? Das musst du dir leider selber stellen meine Süße" sagte er doch ihre zweite aussage war ein zeichen das sie es eher ungewollt fragte denn es kam eher aus völliger unsicherheit. Als sie aber nun Völlig übermüdet die Augen schloss, löschte er das lichts und Schmiegte sich noch etwas dichter an sie. "Vor den anderen Liebe ic hdich auch nicht meine kleine Hexe. Da werde ich dich hassen" sagte er nur scherzhaft und streichelte ihr nochmal über den rücken ehe er kurz durch ihre Haare fuhr "ruh dich aus und schlaf einfach, ich bin bei dir, und das werde ich immer sein " hauchte er ihr zu und küsste ihre stirn ehe er auch die auge bnschloss und sich entspannte. Ein wunderbares Gefühl sie in den arm zu haben.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr 23 Dez 2011, 14:35

Shiori seufzte leise, bemerkte, wie die Unsicherheit in ihr abfiel. "Ich denke.. ich weiß es. Ich liebe dich auch...", murmelte sie, bevor das Licht ausging und sie sich endlich darauf einstellen konnte, bald Schlaf zu bekommen, um ihren geschundenen Körper zu regenerieren. Seine Beteuerung, dass das ihr Verhältnis vor den anderen nicht ändern würde, brachte sie kurz zum Schmunzeln. So eine Hexe war sie doch eigentlich garnicht. "Hassliebe haut auch etwas..." Diese Worte waren wohl als Scherz gemeint und ihrer Müdigkeit zuzuschreiben. Seine Hand an ihrem Rücken und ihrem Kopf jagte ihr sanfte Schauer über den Körper. Seiner Aufforderung zu schlafen würde sie nur zu gern nachkommen und zwar am liebsten so schnell wie möglich. "Ich bin froh, dass du hier bist...", erklärte die junge Frau noch leise, ehe sie sich in seine Arme und die Decke kuschelte. Sein Kuss löste das Gefühl von Geborgenheit in ihr aus, ließ sie nocheinmal leise seufzen, bevor sie ihren Körper entspannt ließ und ihm erlaubte, in den Zustand zu sinken, der zum Schlaf führen würde. Die Nähe zu ihrem Partner, seine Wärme und Berührung war nur förderlich. Rasch schlief Shiori ein, vergaß die Grauen des Tages, die sie selbst ausgelöst hatte und versank in einer traumlosen, wohltuenden Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr 23 Dez 2011, 14:52

Shiori war schon eine kleine Süße. Sie war wirklich extrem Müde und genau deswege nwürde er ihr auch den Schlaf gönnen. Als sie diese 3 Wörter Erwiederte löste es in Kisame ja scho nfast das gefühl des Stolzes aus. Aber das würde er nun für sich behalten. Shiori entspannte sich und kuschelte sich noch etwas dichter an Kisame. Er sah sie nur an und war stolz auf sie. Auch wenn sie es nicht gerne hört, er rechnete es ihr hoch an. Aber Auch Kisame lies nun die Gedanken schweifen um irgendwann in die traumwelt versinken zu können. Aber zuerst dachte er nochmal an die nächstesn Missionen und an andere Dinge. Denn wenn es gegen jinchurikis ging musste Kisame den Hauptkampf nehmen. Dort durfte er Shiori nicht allein lassen. Ihre Zierliche gestalt würde solch ein maß von verletzungen sicher nicht satndhalten, einzig Shigeru könnte dabei helfen. Aber das sollte kein Problem sein. Kisame kämpfte schon oft gegen Jinchuriki und am liebsten würde er mal gegen den 8 oder9 Schwänzigen kämpfen. Naruto schien sich prächtig zu entwickeln, also ein perfekter gegner für Kisame, aber das würde Madara nicht zulassen. Nun dämmerte Kisame schon langsam weg und verzog sich in das Ewige Traumreich.

out : Mach dich darauf gefasst das Sasuke reinplatzt :P hab mit ihm geredet sopdass Kisame wieder böse sein darf :P
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr 23 Dez 2011, 22:31

Shiori war unglaublich warm, als wäre sie zum baden in den heißen Quellen von Konohagakure no Sato. Ein ekelhafter Geruch stieg ihr in die Nase. Es roch nach Eisen, etwas Verbranntem, dann wieder süßlich und staubig zugleich. Ihre Augenlider flackerten unruhig, während ein Beben den Erdboden erschütterte. Was war nur plötzlich los? Warum schien es so hell durch ihre geschlossenen Augenlider? Immernoch müde und erschöpft zugleich, öffnete sie ihre Augen und blinzelte sofort wieder, weil das grelle Licht sie blendete. Nach kurzer Zeit hatten sich ihre Augen aber daran gewöhnt und ließen es zu, dass sie sich umsah. Erst jetzt, azls sie sah, konnte sie begreifen, was es für Gerüche gewesen waren. Mit Erschrecken erblickte sie überall Leichen und Blut, alles stand in Flammen. Der süßliche Geruch stammte von verbrannten Menschen. Um sie herum war ein einziger See aus Lava. Häußer und andere Bauwerke standen in Flammen, Shigeru zertrümmerte alles, was ihm im Weg stand. In ihrem Kopf hörte sie seine Vorwürfe. Das ist alles deine Schuld... Die Schwarzhaarige wollte protestieren, konnte aber nur mit ansehen, wie sie selbst Fingerzeichen formte und eine Welle aus Lava auf unschuldige kleine Kindrr schickte, die sie verängstigt ansahen und um ihr Leben flehten. Ein glucksendes Geräusch drang wie durch Watte an ihre Ohren. Es dauerte lange, bis die junge Frau bemerkte, dass es ihr eigenes, freudiges Lachen war. Wieso lachte sie, während sie so grausame Dinge tat? Shiori wollte das alles nicht. Sie sah plötzlich Kisame, der am Rand des Sees Samehada schwang. Als sie näher herankam, konnte sie seine Opfer erkennen. Eines sah aus, wie das Mädchen aus Kumogakure... Es war das Mädchen. Ihr Partner holte mit dem riesigen, stacheligen Schwert aus. Shiori wollte schreien, ihn davon abhalten, dem Mädchen das kurze Leben zu nehmen und tat es auch. Stattdessen zeigte sie selbst auf das Mädchen, woraufhin sich eine Welle aus Lava auf es stürzte. Zurück blieb nur ein verkohlter Klumpen. Die Iryonin wollte weinen, schreien, sich wehren, doch sie konnte es nicht. Sie spürte Kisames Arm um sich, sah in sein grinsendes Gesicht. "Ich bin stolz auf dich..."
Shiori erschrak heftig, wachte unsanft auf und riss die Augen ebenso auf. Ihr Puls raste, ihre komplette Muskulatur war schrecklich verkrampft, ihr Gesicht fühlte sich feucht und ihre Augen verquollen an. Langsam wandt sie sich aus Kisames Armen, um sich an den anderen Rand des Bettes zu bewegen und sich zu zwingen, ihren Atem zu beruhigen. Was war nur los? Tränen bahnten sich auf ihren Wangen den Weg, während sie lautlos schluchzte und die Arme schützend um den eigenen zitternden Körper schlang. Dieser Traum war so erschreckend real gewesen... konnte sie tatsächlich so werden? Völlig unruhig und verstört kauerte sie auf dem Bett und starrte in die völlige Dunkelheit. Aus Angst, sich erklären zu müssen, hoffte sie, dass sie ihren blauen Partner nicht geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Dez 2011, 12:08

Kisame schlief immer sehr unruhig. was man sich angewöhnte wenn man als schwerverbrecher gescucht wird. Das Shiori so unruuhig wurde bekom er so auc hmit und sah die besorgt an, sie schien einen alptraum zu haben und bevor Ksiame sie wecken konnte schreckte sie schon auf und wandte sich aus seinen armen und kauerte sich in die ecke des bettes. Er hörte ihr schluchzen, was ihm ziemlich leid tat. Wäre es nicht Shiori wäre es ihm wahrscheinlich egal. Langsam rutschte er wieder an sie hran und legte einen arm um sie. "Hay ganz ruhig ich bin da" sagte kisame und versuchte sie etwas zu beruhigen. er wusste nicht was sie träumte und er würde auch nicht fragen, denn so war sie gezwungen alles nochmal "sehen" zu müssen. Langsam und behutsam streichelte er über ihre arme und hoffte das sie sich schnell wieder beruhigte. "Ic hweiß worum es geht sicher um Kumo stimmts? Du hasst das Töten und hast es sicherlich nochmal geträumt. Aber lass dir eins gesagt sein, du bist kein schlechter mensch, hättest du die wahl, würdest du jedem Menschen aus Kumo das leben retten. Aber leider hat man in Akatsuki keine wahl. Außer man will sich gegen Pain und Madara anlegen. Du machst dir einbfach einen zu großen kopf, glaub mir, schon wie du dich für die kleine eingesetzt hast zeigt das du ein guter mensch bist. eben halt das gegenteil von mir." saget er ruhig und bedächtigt. Er nahm nun seine hand und wischte ihr die tränen aus dem gesicht. er hoffte das er es schaffen würde Shiori zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Dez 2011, 22:31

Shiori bemerkte nur langsam, dass sie ihren Partner tatsächlich geweckt hatte und sofort zwang sie sich, ihr Schluchzen zu unterdrücken und die Tränen zurückzuhalten. Sie wollte ihm nicht zeigen, wie fertig sie gerade war, von einem törichten Traum. Sie wollte nicht schonwieder als schwach gelten, auch wenn sie das in Wirklichkeit war. Als er aber neben ihr saß und sie in seinen Arm zog, lehnte sie sich doch gegen ihn, um ihm ihr Gesicht nicht zeigen zu müssen. Sie sah nicht ausgeschlafen aus. Mittlerweile verlangsamte sich der Puls der jungen Frau ein klein wenig und sie schien nichtmehr gar so abwesend zu sein. Die Bilder aus dem Traum hatten sie verstört und eine mögliche Zukunft gezeigt, die sie nicht wahrhaben wollte. Seine Worte versetzten sie beinahe in Trance, während ihr Körper immernoch leicht zitterte. War sie tatsächlich kein schlechter Mensch? Sie hatte ein ganzes Dorf ausgelöscht, hatte Familien zerrissen, zerstört, ausgerottet. Sie war verantwortlich für den Tot viel zu vieler Menschen und diese Schuld lastet diesmal tatsächlich allein auf ihr. Die Schwarzhaarige schluckte schwer, während Kisame ihr die Tränen aus dem Gesicht wischte. Immernoch müde zwang sie sich, die Augen offen zu halten. Sie wollte diese Bilder nicht wiedersehen. "Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe...", erklärte sie mit belegter Stimme, versuchte aber nicht weinerlich zu klingen. "...Du solltest weiterschlafen."
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Dez 2011, 23:54

Kisame tat dieses Szenario ja garnicht gut. er sah wie Akastuki auf das Gewissen von Shiori schlug, nur leider gab es hier kein entkommen. Als sie sich an ihn drückte drückte er sie auch etwas an sich. "Hör mir mal zu okay? Ich weiß du hasst das Töten, doch leider ist es hier in Akatsuki unmöglich nicht zu töten. Aber ich kann ja mit dir einen Packt abschließen. Wir beide sind ein team stimmts, und Privat sogar mehr. Also schlag ich dir was vor, sollten wir bald wieder auf Biju jagt sein, dann kümmer ich mich um den Biju und du Kümmerst dich um den rest okay? So kannst du sie nur verletzen und kampfunfähig machen, Du weißt ja ich übertreibe schnell" saget er und streichelte ihr über den rücken. Als sie ihn ansah und sich entschuldigte und dazu noch meinte er sollte weiter schlafen lächelte er sie einfach an. " Hay Du bist müde, du solltest schlafen ich bin hellwach." sagte Kisame nu und versuchte ihr zu zeigen das sie nicht allein war.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi 27 Dez 2011, 00:17

Shiori löste sich leicht von Kisame, legte ihren Kopf nurnoch an seine Schulter. Sie hörte seine Worte, auch wenn ihr Sinn ziemlich lange brauchte, um bei ihr anzukommen. Immernoch war sie verstört und zitterte leicht am ganzen Leib. Auf seine Worte und das beschwichtigende Streicheln über ihren Rücken, nickte die junge Frau nur langsam. War diese Abmachung nicht quasi schon in Sunagakure no Sato bei seiner Rettung entstanden? Damals hatte Kisame nur gemurrt, sie sei schonwieder soeine. Weil sie nicht schlafen wollte, aus Angst, die Bilder würden wiederkehren, ging sie auf seine letzte Äußerung schlichtweg nicht ein. Andererseits war ihre Erinnerung ein prima Aufhänger, um sich weiter zu unterhalten, vom Thema abzulenken und sich selbst wach zu halten. Die Schwarzhaarige blickte immernoch zur Wand gegenüber, während sie jetzt begann zu sprechen. "Wie war das mit Itachi? Du meintest mal, ich sei schonwieder sojemand?" Ihre Stimme klang jetzt etwas fester, aber wenn man darauf achten würde, würde man die kleinen Unsicherheiten hören. Sie betrachtete ihre eigenen, trotz der zierlichen Gestalt langen und unbekleideten Beine, die sich auf der Bettdecke ausstreckten. Ihr fiel noch ein anderes Thema ein, das sie problemlos anschneiden konnte, um wieder klarere Gedanken zu bekommen. "Was wollen Pain und Madara eigentlich mit dem Pärchen? Die zwei sind doch noch Kinder." In Shioris Stimme schwang neben Interesse auch bereits wieder ein Anflug von Sorge mit.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr 30 Dez 2011, 18:56

Shiori schien wohl wirklich verängstigt zu sein. Dies war ganz klar daran zu sehen wie sie krampfhaft versuchte ein gesprach aufzubauen, obwohl sie so totmüde war. aber um ihr den gefallen zu tuhen, plauderte er einfach los. "Also Itachi war damals immer jemand der das Töten verabscheute. Zum Nukenin wurde er da er seinen Clan ausgerottet hat. Der stolze Uchiha Clan war nur noch ein Schatten seiner selbst Als Itachi zu uns kam war ich sein Partner und er kämpfte ausschließlich nur aus der Distanz und lies alle Ninjas Leben, Quälte sie aber in seinen Genjutsus. Du bist genau soein Tot verabscheuer. Du würdest mir auch immer wieder den Vortritt lassen wenn es ums töten geht" nun stellte sie aber gleich die nächste frage hinterher und Kisame grinste nur und schüttelte den kopf. "Was Sayuki hier macht weiß ich nicht, sie war mal meine schülerin als Pain sie entführen lies, denn Akatsuki wollte ihre Dämonischen kräfte haben. Was aber Sasuke hier macht, da bin ich mir schon fast im Klaren. Er ist zerfressen von Rache und wenn man ihm einen grund gibt Sauer zu sein, dann wird man die Macht seiner Augen spühren. Ich bin mir nicht sicher aber wenn er wirklich den Raikage besiegen konnte, dann will ich garnicht wissen was er mit seinen Augen anstellen kann. Wer weiß vielleicht ist er Sogar stärker als wir" sagte Kisame der nur grinste und das sogar ziemlich gerne wissen würde...
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Dez 2011, 11:34

Shiori war froh, dass ihr Partner auf ihre Versuche, mit ihm zu sprechen einging. So konnte sie sich wenigstens wach halten und musste nicht fürchten, einzuschlafen und diese schrecklichen Bilder von sich selbst nocheinmal zu durchleben. Seufzend sah sie ihn jetzt aber doch an, auch wenn sie vielleicht ziemlich müde aussah und ihm damit Wasser auf die Mühlenräder goss. "Ich kenne die Geschichte des Uchihaclans... Ich war für einige Jahre in Konohagakure, nachdem ich... hm... vergiss das.", murmelte sie vor sich hin, wollte aber nicht erzählen, wie sie dorthin gekommen war. Auch wenn sie Kisame bis zuletzt vertraute, war er doch loyaler Anhänger Akatsukis und sie hatte keine Lust, irgendwann mit dieser Geschichte festgenagelt zu werden. Es war nur klug, die Vergangenheit für sich zu behalten. "Vermisst du Itachi? Ihr wart doch lange Partner, nicht?", fragte sie stattdessen leise, aber durchaus interessiert. Sie wollte mehr über die Person wissen, deren Platz sie eingenommen hatte, auch wenn sie - vielleicht - noch etwas mehr mit ihrem Partner tat als der Uchiha es getan hatte.
Bei den Worten des Haimenschen über Sayuki und Sasuke legte die junge Frau kurz den Kopf schief. Sie war mal Kisames Schülerin gewesen? Seufzend erstickte sie den Keim von Eifersucht, was sollte das auch. Aber es war interessant, etwas über seine Vergangenheit zu erfahren. Schon immer hegte die Schwarzhaarige eine Vorliebe für die Geschichte. Ob nun allgemeine, von Clans oder Personen war dabei egal. Nur spannend musste es sein und bei Kisame brauchte man daran wohl nicht zu zweifeln. "Nun... Sasuke wird nicht freiwillig hier sein, hm? Sayuki ist sicher Madaras Versicherung." Ihre Worte klangen sarkastisch und zeigten, was sie von solchem Handeln hielt. Es war eindeutig feige, denn wenn der Akatsukiboss sich sicher wäre, dass er sich mit dem Junguchiha messen konnte, bräuchte er eine solche Versicherung nicht. Kurz schweiften die Gedanken der Iryonin zu der Heilung der beiden und was sie dabei gespürt hatte, doch sie legte die Gedanken rasch wieder beiseite.
Das Grinsen in Kisames Gesicht brachte sie nur dazu, den Kopf zu schütteln. "Ich hoffe, du kriegst nie die Gelegenheit dazu, das auszutesten. Ich flicke euch dann nicht wieder zusammen." Müde schmiegte sie sich eng an den wärmenden Körper neben sich, atmete ruhig durch und überlegte einige Zeit. "Die beiden sollten nicht hier sein. Egal wie stark sie sind, sie sind Kinder, viel zu jung und auch wenn sie glauben, dass sie verstehen was Leid ist, tun sie es nicht. Schau mich doch an. Ich habe genug erlebt, um zu sagen, ich bin erfahren und... hm... eigentlich ist es schon arm..." Ihre letzten Worte waren wohl mehr an Shiori selbst gerichtet, als an ihren Partner, denn sie fand ihre Reaktion auf all das wirklich arm... Albträume. Soetwas passierte einem, wenn man ein Kind war...
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Dez 2011, 12:44

Kisame hörte Shioris worte die wohl wirklich keine lust aufs schlafen hatte. Da stellte sich die frage wie heftig die bilder gewesen sein mussten, denn er träumte davon jede nacht und lachte dabei sogar. Shiori kannte die geschichte des Uchiha Clans? Sehr intressant, doch die wahrheit kannten wohl nur die Uchihas. Aber shiori wollte wissen ob er Itachi vermissen würde. Kurz überlegte er und grinste dabei einfach nur wie immer. "Naja er war schon cool. Immer so gelassen und mit seinen Augen ein starker verbündeter. Ich wette gegen ihn würde ich ziemlich alt aussehen, aber genau deswegen Respektiere ich ihn und würde ihn nicht angreifen. Höchstens wenn er sich Akatsuki in den weg stellt dann wäre es leider nicht zu verhindern." Kisame hielt sich dennoch bedekt, denn man musste ja seinen Alten freund nicht in die Pfanne hauen. Auch Wenn Itachi gewechselt ist, verspührt Kisame keinen grund Itachi nun zur rechenschaft zu ziehen, so war es nunmal bei Kisame. "Naja Sayuki wird viel von Sasuke halten, er war schon damals ein Mädchenschwarm. Ich habe ihn das erstemal gesehen wo wir den Kyuubi fange nsollten. Dort besaß er schon erstaunliche fähigkeiten. Sein Lehrer Kakashi Hatake hat gute Arbeit geleistet und nun? Nun steht er in allen Bingobüchern. Fast so berühmt wie ich" sagte er und lachte kurz. So berühmt wie Kisame waren nur dioe wenigsten und Sasuke gehörte noch nicht dazu. Jeder auf der Welt konnte was mit dem Namen Kisame anfangen, das war gewiss. Und Als Shiori nun hoffte das er es nie auspürobieren konnte lächelte er sie nu an und nickte. "Die Chancen stehen gut. Sasuke ist ein Eingebildeter schnösel und das mag ich garnicht. Mich muss man nicht zusammen setzen, eher ihn" wie immer selbstbewusst posaunte er das aus was er auch dachte, Shiori allerding nutzte die chance um sich noch enger an ihn zu kuscheln, er legte nur einen arm um sie und sah sie an. "Viele Menschen sollten nicht hier sein, aber verhindern kann und will man es ja auch nicht oder? Sasuke wird schon früh genug erfahren wie hart die kämpfe sind die Akatsuki führt und wenn er weiter so macht wird sein körper nicht lange standhalten, was Sayuki betrifft ist sie sicher eh nur hier um ein Auge auf Sasuke zu haben und das ist das Was Madara so ausnutzt" Kisame wusste Genau wie Madaras arbeit war, doch wirklich stören tat es ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Dez 2011, 17:27

Shiori sah Kisame eine Weile an, als er über Itachi sprach. Aus seinen Worten hörte man, dass er völlig loyal war und unwillkürlich stellte sie sich die Frage, ob diese Loyalität ihn blind für das machte, was Akatsuki anrichtete. Sein ehemahliger Partner stand wohl neben den Jinchuriki ganz oben auf der 'Zu-Töten-Liste' und das schien ihm völlig klar und gleichgültig. Ihr Blick wandte sich wieder auf ihre Hände, die in ihrem Schoß unsicher aneinander herumknobelten. "Du würdest deinen jahrelangen Partner bekämpfen? Ich meine... er stellt sich wohl ganz sicher in den Weg der Organisation, sonst hätte er sie wohl kaum verlassen..." Kurz kehrten ihre Gedanken zurück zu dem, was sie mit ihrem Partner bereits mehr getan hatte, als der Uchiha - jedenfalls hoffte sie das inständig. "Bist du überhaupt froh, dass ich an seiner Stelle hier bin?"
Doch rasch zog er mit dem weiteren Gespräch die Aufmerksamkeit der jungen Frau auf das Pärchen. Dass der Junguchiha ein Mädchenschwarm war, könnte sie nun nicht bestätigen, er war schlichtweg zu jung und nicht ihr Typ. Viel zu schlecht gelaunt und ständig am herumweinen oder herumtoben. Musste man seine Gefühle immer so überschwänglich zum Ausdruck bringen? "Ich denke, das Mädchen ist wohl eher total verschossen und nichtmehr von ihm wegzubekommen, auch wenn es deutlich sicherer für sie wäre..." Grummelnd wandte sie ihre Gedanken von dem Thema ab, es war doch irgendwie zu betrüblich. Sie schmiegte sich in den Arm, den er um sie legte und seufzte leise. Was konnte sie schon tun? Die beiden würden ihnen sicher nicht wie Chisato ans Knie genagelt werden. Also konnte die Schwarzhaarige schlecht auf sie aufpassen. "Ich hoffe einfach, dass ich die beiden so schnell nicht wieder zusammenflicken muss... Ohnehin... das Mädchen braucht noch länger meine Hilfe, denn ihre Verletzung war ziemlich schwer, ich konnte nicht alles auf einmal heilen. Zum einen aufgrund mangelnder Konzentration und Chakra, aber auch, weil ihr Körper nicht genügend Reserven hatte... Ich mache mir Sorgen, aber das weißt du sicher..." Ihre dunklen Augen blickten in die des Haimenschen neben ihr und ein zartes Lächeln zeigte sich auf ihren Zügen. "Keine Lust, mich von betrüblicheren Themen abzulenken?"
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 01 Jan 2012, 12:41

Shiori sah man ganz klar an wie verwundert sie über seine Entscheidung war. Ja Kisame würde gegen Itachi kämpfen egal was mal zwischen beiden war, der Verat war da und wenn er sich ihm in den Weg stellt würde es einen kampf geben. Ganz Sicher ! "Ja ich werde gegen ihn Kämpfen. Aber Wenn ich ehrlich bin würde ich gerne nochmal mit ihm Reden einfach nur von Partner zu Partner" Aber Shioris frage konnte Kisame ziemlich gut deuten aber sie kannte Kisame unddieser antwortete nur trocken "Naja besser als Alleine zu sein" aber sein grinsen verriet Shiori sicher das er es als spaß meinte. Als sie anfing von Sasuke und Sayuki zu reden schüttelte er nur den kopf. "Du musst dir keine sorgen machen, wieso auch. Ich mein wenn ich in gefahr bin dann versteh ich es vielleicht noch aber Sasuke und Sayuki kennst du doch garnicht? Ich wette wenn du Sasuke kennenlernst dann wirst du ihn hassen. Aber du bist einfach zu gutherzig" sagte Kisame und legte eine Hand auf ihre wange um sie zu küssen, doch sie sagte noch einmal einen Satz der ihn herausforderte. "Aber gern doch" sagte er nur verwegen und drückte ihr sanft seine lippen auf
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 01 Jan 2012, 21:15

Shiori seufzte leise und war erleichtert darüber, dass er wieder scherzte. Trotzdem blieben ihr seine Worte im Gedächtnis, die er über Itachi verlor. Irgendwo schien er doch mit dem Uchiha verbunden zu sein, ob er es nun wollte oder nicht. Wenn man jahrelang zusammen arbeitete, war das nunmal so. Sie war nur froh, dass er nicht vor die Wahl gestellt wurde, gegen sie zu kämpfen, denn da war sie sich nicht so sicher, ob er genauso lang fackeln würde.
Die Worte des Haimenschen über Sasuke und Sayuki brachten sie beinahe zum lächeln. Er verstand ihre Sorgen nicht, wusste nicht, wie sie dachte und irgendwie war es nur natürlich und in Ordnung so. "Du solltest dir über sowas nicht den Kopf zerbrechen, es liegt einfach in meiner Natur... Vielleicht verstehst du es auch irgendwann, aber ich denke nicht, dass du es jetzt verstehen würdest, wenn ich versuche, es dir zu erklären." Zärtlich strich sie mit ihrer Hand durch seine Haare, über seine Wange, um schließlich seinen Kuss zu erwidern. Ihre Augen fixierten seine, wollte nichtmehr über den Rest reden und nachdenken wollte sie darüber erst recht nicht. Die Müdigkeit saß ihr in den Knochen und die Nähe zu ihm war nur förderlich. "Ich bin froh, dass du hier bist...", murmelte die Schwarzhaarige leise, beinahe schüchtern und schenkte ihm wieder ein ehrliches Lächeln.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 01 Jan 2012, 21:37

Kisame lächelte und strich ihr über den Rücken. Shiori meinte das Kisame das nie verstehen würde und ob er wollte oder nicht....da hatte sie vollkommen recht. Kisame scherte sich nie was andere dachten oder wie es anderen ging. er nahm es einfach so hin wie es war, fragte auch nie nach weil es einfach seine interessen verfehlte "Ja ich muss es auch nicht verstehen, es ist mir egal ob Sasuke drauf geht oder nicht, bei Sayuki würde es mich eher stören aber ansonsten." sagte Kisame und merkte wie Shiori mit der Müdigkeit kämpfte aber er konnte dagegen ja auch nichts tuhen, er besaß kein traumfänger Jutsu oder ähnliches. "Also ich versteh nur niht wieso du schlafen willst? Ich mein willst du jetzt ewig wach bleiben? Ohje ohje du bist echt ganz schön sensibel. Im krieg siehst du nur leid und ich bin in der schlimmsten zeit im Kirigakure aufgewachsen, ich bin da vollkommen abgehärtet" sagte er und fing sofort an zu lachen. Ja es stimmte, aber er war eh der schlimmste. Er tötete sein team, tötete seinen Meister, nur um den eigenen Vorteil zu wahren. Als Shiori ihm aber diese wörter zuhauchte und ihn so verlegen anlächelte sagte er nur... " Süß" und lächelte sie sicher an.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 01 Jan 2012, 22:17

Shiori lachte leise und trocken, als Kisame erklärte, dass es ihm ziemlich egal war, wenn einer von den beiden den Löffel abgab. Nunja, eigentlich lag ihr selbst auch weit mehr an dem Mädchen, aber sie konnte sich vorstellen, was das bei ihr anrichten würde, wenn der Junguchiha drauf ging. Sie würde sich vermutlich ewig selbst Vorwürfe machen, wäre Madara schutzlos ausgeliefert und wäre nichtmehr gerade zu biegen. Seufzen vergaß sie den Gedanken daran und lächelte den Haimenschen an. "Du kannst mir ja zum Einschlafen ein Lied singen... oder mir irgendwie anders helfen..." Auch wenn seine Worte andere Menschen vielleicht fies gefunden hätten, wusste die junge Frau, dass er es nicht böse meinte, auch wenn es so klang, als würde er sie für einen schlechteren Menschen halten... in ihren Ohren. "Wenn ich nicht so sensibel wäre, wäre ich nie auf dich hereingefallen, hm?", murmelte sie und grinste breit. "Und du hättest nie entdeckt, wie unglaublich süß ich sein kann..." Ihre Stimme klang eher ironisch als ernst, denn sie behauptete selten von sich selbst, dass sie süß wäre, aber da er selbst es gerade sagte... Soetwas lag ja ohnehin immer im Auge des Betrachters.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 01 Jan 2012, 22:42

Kisame hörte ihr ganz genau zu und verzog eine Augenbraue...er sollte singen? Was Shiori so dermaßen von der Müdigkeit zugenebelt das sie auf solche ideen kommt? Einfach nur komisch und unverständlich. Aber auch wieder eine Perfekte angriffsfläche für Kisame. "Du nennst Sasuke und Sayuki Kinder? Genau wie Chisato, aber selbst möchtest du ein Lied vorgesungen haben? Macht es dich dann nicht zu einem Baby?" frgate er und Zog sie zurück ins bett, so konnte er sich wenigstens wieder hinlegen. So entspannte sich wieder dr rücken, doch so hielt er Shiori trotzdem im Arm und warf die decke über beide. "Du bist also auf mich herein gefallen? Naja ich würde eher sagen das mein Adonis Körper dich zum schmelzen gebracht hat. Und mein Entzug war wohl auch ein Grund." erwiedete er einfach nur ziemlich Ironisch und schloss für einen kurzen Moment die Augen, Nur um für einen kleinen moment die ruhe zu bewahren. "Ich bin mal gespannt was uns als nächstes Blüht." sagte Kisame und es würde ihm mal freuen wieder eine nJinchuriki zu fangen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Shiori´s Zimmer
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter