Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Doton & Suiton
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Di 08 Mai 2012, 20:42
Kisame streichelte Shiori und ergriff schnell mal di decke. Er deckte Shiori und ihn zu und sah ihr tief in die Augen. Shiori drehte sich auch schon auf die Seite. und sorgte für eine wohlige nähe. ihren satz kommentierte er nur mit einem Kopfschütteln. "Naja. Manche sache nkann man sich nicht aussuchen und ich werde schon nicht all zu lange brauchen, denn alles was mir im Weg steht wird umgebracht" sagte er eher Ironisch. Shiori sollte diese Betonung berücksichtigen, denn Kisame hatte einfach nicht vor sich lange aufhalten zu lassen. Egal womit Pain ihm auch belasten würde, er würde "Denk einfach an mich und dann kjlappt das schon nicht das du gleich einen anderen Typen an der Angel hast" sagte er wieder mit seinem grinsen, ehe seine Hand wieder kreisende bewegungen auf ihren Rücken fuhr. Er rückte mit seinem Kopf etwas näher und gab ihr einen kurzen Kuss. Wenn Shiori mehr haben wollte würde sie sich es sicher holen. Kisame genoss die Nähe und zeigte dies auch mit seinen streicheleinheiten. Kisame konnte sich noch genau daran erinnern als Shiori ihn gerettet hatte und er einfach 2 Wachen Rück zuck getötet hatte. Erstaunlich das es die zierliche Person nicht abgeschreckt hat.
Shiori Jitsugawa Kisames Lavagirl
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Di 08 Mai 2012, 21:40
Durch seine Aussage eher beunruhigt, als beruhigt, runzelte Shiori die Stirn. Gut, sie wusste, dass er das eigentlich immer sagte und seine Grundeinstellung nunmal diesem Mantra entsprach und dass er es auch nicht so extrem meinte, wie es in ihren Ohren vielleicht klang. "Hauptsache du kommst heil wieder zu mir zurück.", erklärte sie schließlich entschieden und ließ sich zufrieden weiter von ihm über den Rücken streichen. Auf seine Aussage hin, sie solle an ihn denken, musste sie mehr oder weniger freudlos lachen. Was dachte er sich denn? Dass sie, solang er ums Überleben kämpfte, nach Amegakure ging und sich mit fremden Männern vergnügte? Leicht schüttelte sie den Kopf über diese Vorstellung, wandte sich nach seinem Kuss von Kisame ab und schmiegte sich mit dem Rücken wieder an ihn. Es war bequemer so und sie war müde und hatte keine Lust, später gerädert aufzuwachen. "Du weißt genau, dass ich an dich denken werde. Umgekehrt müsste ich mir da schon eher Sorgen machen.", stellte sie fest und sprach damit natürlich mal wieder das Ego des Blaumanns an. Sie war sich sicher, dass er andere Frauen haben könnte, wenn er wollte, was sie gewissermaßen auch so froh machte, dass er seine Zeit mit ihr verbrachte. Und das, obwohl sie ja auch Missionstechnisch ein Team bildeten und sich deshalb eigentlich ständig hatten. Ihre zierliche Gestalt suchte weiter die Nähe des anderen, während sie sich in seine Arme schmiegte und zufrieden die Augen schloss. "Kommt Pain her, wenn du los musst?", fragte sie leise, denn vielleicht sollte sie sich dann wieder anziehen... obwohl es den Rinneganträger wohl herzlich wenig interessierte, was sie hier tat oder wie sie aussah. Er war dazu scheinbar zu emotionslos.
Kisame Hoshigaki Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Mi 09 Mai 2012, 08:14
Kisame war bewusst das Shiori eine Person voller Sorgen war umd die Menschen die sie mochte. Daher war ihm natürlich bewusst das Shiori sicherlich an Kisame denken würde, doch aus ihrem Munde hören wollte er es dennoch. "Ich komme immer Heile zurück. Egal wie! Wenn er mir nicht wieder Itachi als Ziel aussucht, werde ich mir wohl nicht den hauch einer Sorge machen müssen" erwiderte der Haimensch kurz und ziemlich selbstsicher. Für ihn war es nur eine reine Formsache heile zurück zu kommen. So war es und sollte es auch immer bleiben. Er war überzeugt von sich und sein Ruf und seine taten eilten ihm weit vorraus. Shiori schmiegte sich nun mit ihrem Rücken an sene Brust und schon fast Reflexartig legte er seinen Arm um sie und drückte sie sanft an sich. "Umgekehrt? Naja wer weiß wie lange ich weg bin, immerhin habe ich ja auch Bedürfnisse. Aber ich denke das ich mich von diesen Gedanken gute ablenken kann" natürlich scherzte Kisame nur. Zwar auf eine ziemlich makarbere Art und Weise aber das war es nunmal was der Haimensch unter Humor verstand. Natürlich würde er für solche Aktivitäten keine Zeit und auch keine Lust finden. "Ich hoffe das er mich nach Kiri schickt, immerhin waren wir dort noch nie vertreten und dort verbreitet mein Name schon Angst und schrecken." Kisame war ein warhaftiges Monster in den Büchern von Kiri, tat alles um Informationen zu behalten, Tötete Kamerade und seinen Sensei um stärker zu werde. Und wenn er dorthin zurück käme, würde es ein schreckliches Comeback "Er wird schon kommen da bin ich mir sicher"
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Do 10 Mai 2012, 15:17
Shiori seufzte leise, ließ ihre Augen aber weiter geschlossen, weil sie einfach keine Lust hatte, sich zu bewegen. Vorhin war ihre Laune noch perfekt gewesen, bis Kakuzu die sadistische Lust verspürt hatte, sie zu verprügeln und Pain verkündete, Kisame für etwas zu bestrafen, was in ihren Augen nicht zu bestrafen war. Aber was hatte sie in dieser Hinsicht schon zu sagen. Jetzt war sie nur froh, noch ein wenig mit ihm allein zu sein. Dementsprechend gern ließ sie sich an ihn drücken, fuhr mit ihren zierlichen Fingern über seinen Arm und seine Hand, nachdem sie einige Zeit lang interessiert das Spiel der Sehnen beobachtet hatte. Seine Aussage bezüglich seiner Bedürfnisse nahm sie schlichtweg nicht für voll, denn dann hätte sie sich aufregen müssen und das wollten weder sie noch Kisame. Der machte ohnehin nur Spaß. "Ich Kirigakure kennt man dich aber auch am besten. Deine Stärken, deine Schwächen. Man hat nicht nur von dir gehört, man hat dich studiert und verfolgt, wenn es möglich war oder Hinweise gab. Du rennst quasi in offene Arme.", bermekte sie trocken. Tatsächlich war das wohl wirklich der Fall, denn Kirigakure war dafür bekannt, nicht sehr zimperlich mit seinen Nukenin umzugehen, zumindest in den letzten Jahren und vor allem der Zeit unter Yagura und dessen Vorgänger. "Meinst du in Kirigakure erschreckt man kleine Kinder mit Geschichten über dich?", fragte sie, wobei sie diese Vorstellung zwar belustigte, ihrer Meinung nach aber garnicht so abwegig war... Sie kannte eben die private Seite, aber wenn sie ehrlich war, dann erschreckte selbst sie seine Blutrünstigkeit manchmal noch. Und dabei sollte sie sich langsam daran gewöhnen. "Wenn er uns so sieht, wird ihm das wieder nicht gefallen, aber dann soll er eben gaffen..."
Thema: Re: Shiori´s Zimmer So 13 Mai 2012, 09:22
Kisame fing nur kurz an zu lachen. Kein großes lachen sondern nur ein Typischen Kisame lachen. "Klar lauf ich in offene Arme und das Will ich. Ich will einen gebührenden Empfang. Aber Deine These trifft auf alle Dörfer zu Shiori. Kirirgakure kennt alles von mir vor meiner Zeit bei Akatsuki, doch erst hier wurde ich so gut. Und Jedes Dorf weiß was der Name Kisame Hoshigaki zu bedeuten hatte. Immerhin kanntest selbst du mich. Als Nuke nin bleibt es nunmal nicht aus Shiori. Das selbe ist es bei Itachi! Die geschichte ging durch die ganze Welt und selbst ich erfuhr von diesem Uchiha bevor ich sein Teampartner wurde." sagte Kisame und gab ihr einen sanften Kuss auf ihr nacktes Schulterblatt. Ein wenig zärtlichkeit hatte sie sich nach der Groben schlägerei verdiehnt. Auf ihre vermutung das man kleine Kinder mit Kisames geschichten erschreckte musste er wieder kurz schmunzeln. "Cool wärs" sagte er nu und überlegte sogar wirklich über diese Aussprache. "Ich denke man bekommt beigebracht, lauft wenn ihr Kisame seht" scherzte er wieder aber es würde sicherlich nicht nur ein Scherz sein. Suna gakure spührte Kisames Kraft. Doch die Wüste war sein natürlicher feind. in Kiri war er völlig in seine mElement. Viel mehr wasser ohne großen Chakraverbrauch. Nun kam Shiori aber wieder auf Pain zu sprechen und er zuckte mit den schultern. "Solange er dich nicht Nackt sieht, soll er denken was er will, ihm wirds nicht intressieren" sagte der Blaumann nur und wahrscheinlich hatte er damit recht.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Mo 14 Mai 2012, 14:42
Shiori spürte die Vibration vom Brustkorb des Haimenschen in ihrem Rücken und schmiegte sich dabei unwillkürlich enger an den anderen. Schweigend hörte sie ihm zu, während er erklärte, wie gerne er in die offenen Arme Kirigakure no Satos laufen würde und warum man ihn eben dort nicht einschätzen könne und dass ihn auch alle anderen Großreiche schließlich kennen würden. Seufzend folgte sie seinen Gedanken zu Itachi und öffnete dadurch weniger gewollt die Augen, um auf den Tisch zu starren, wo ihre Tasche stand, in der das Auge des Uchiha noch immer lagerte. Sie hatte es Shigeru immernoch nicht gegeben... Sobald Kisame weg war... Doch die Schwarzhaarige zwang sich, an etwas anderes zu denken, versuchte es zumindest, damit dem anderen nicht auffiel, wie unruhig sie bei dem Thema wurde. Seine Reaktion auf die Gruselgeschichten über ihn, half dabei, auch wenn sie nur zu erwarten gewesen war. An sich war es eine eher amüsante Vorstellung. Aber das wäre es wohl für jeden, der Gegenstand einer solchen Geschichte werden sollte. Langsam wandte sie sich in den Armen des anderen, nachdem er ihr einen Kuss auf das Schulterblatt gedrückt hatte, doch um, sodass sie auf dem Rücken lag und den Hoshigaki ansehen konnte. "Stört es dich denn etwa, wenn er mich nackt sieht? Oder jemand anderes?", fragte sie belustigt, ja sogar halbwegs grinsend. "Du weißt doch, dass mich niemand außer dir anfassen darf...", säuselte sie ihm entgegen, hob leicht den Kopf um sich einen Kuss von den Lippen des anderen zu holen. Tatsächlich verspürte sie eher weniger das Verlangen, sich einem anderen Kerl hinzugeben, auch wenn sie sich nicht immer 100% sicher war, dass das bei Kisame genauso war. Er hatte eben seine eigene Art, solche Gefühle zu zeigen oder auch nicht zu zeigen.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Fr 18 Mai 2012, 09:59
Shiori war ziemlich ruhig und Kisame hoffte das der Schmerz, den Kakuzu ihr zugetragen hat, langsam verschwand. Kisame würde sich Kauzu vornehmen sofern sich die Zeit dafür ergab. Aber innerlich hoffte er das der Uzumaki ihn zerstückeln würde. Wo er schonmal über das Thema nachdachte, wich er vom Thema erstmal ab und fing an zu sprechen. "Ich bin Froh das ich nicht den Uzumaki holen muss. Ich mein erstens ist er der Kyuubi und zweitens, besitzt er freunde wo eine mdie Ohren anfangen zu Glühen. Es reichen zwei Namen. Jiraiya der Sannin und Kakashi der Kopie Ninja. Allein wäre ich ziemlich aufgeschmissen" sagte Kisame und als Shiori sich wieder auf den Rücken drehte, weilte seine Hand auf ihrem Bauch. Er sah ihr in die Augen und ihr belustigtes lächeln zwang auch den Hoshigaki zum lächeln. "Natürlich stört es mich! Immerhin teilt ein raubtier seine Beute niemals" sagte Kisame im eher Ironischen Ton, denn dieser Vergleich war zwar nicht schön aus zu sprechen aber auf den Bezug von Kisames Aussehen, ja da konnte dieser vergleich passender nicht sein. "Das reicht mir aber nicht..." sagte Kisame nur auf ihren nächsten Satz. Er würde ziemlich gerne der Einzige sein der einen Blick riskieren darf, denn immerhin ist es ja ein Riesiges Ego was dafür sorgt, das Kisame nunmal so war wie er war
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Fr 18 Mai 2012, 16:20
Shiori nickte stumm, während Kisame erklärte, dass er mit Kakuzu und Hidan keinesfalls tauschen wollte. Na immerhin war er noch nicht komplett Größenwahnsinnig. Dieser Gedanke ließ sie kurz bitter Lächeln, doch es wurde fröhlicher, als er wieder auf ihr jetziges Thema zurückkam. Diese besitzergreifende Ader des Haimenschen war das, was ihr deutlich machte, wie viel sie ihm bedeutete oder inwiefern sie ihm überhaupt etwas bedeutete. Sie musste sich eingestehen, dass ihre Gefühle für ihn wohl intensiver waren, als umgekehrt, aber dieser Gedanke störte sie nichteinmal. Dieser Gedanke machte es für sie auch nicht schwerer, ihn zu mögen. Von sich selbst viel zu verlangen und von anderen nichts zu erwarten - wenn man so handelte, ersparte man sich Ärger und wurde nur positiv überrascht, so wie die Youtonnutzerin jetzt auch. "Du musst ja garnicht teilen...", erklärte sie leise, lächelte und legte ihre Hand auf seine, die auf ihrem Bauch lag. Die Wärme die von seinem großen Patscher ausging, verbreitete sich von dort in ihrem gesamten Körper und am liebsten wäre sie schonwieder über den anderen hergefallen, wollte ihn aber weder bedrängen noch zu sehr beanspruchen, da er ja bald los musste. "Und wenn es dich wirklich so stört, dann darf mich auch niemand außer dir ansehen...", stellte sie belustigt fest. Sein Ego war tatsächlich gewaltig und ihm vermutlich wichtiger, als alles andere in seinem Leben, aber es löste auch immer wieder witzige Situationen aus. Zumindest dann, wenn sie beide allein waren. Kurze Augenblicke sah die junge Frau ihrem Partner direkt in die Augen, seufzte und schloss dann ihre Augen.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Fr 18 Mai 2012, 21:16
Kisame gefiel es ziemlich gut, dass Shiori ihm versicherte das er nicht teilen musste. "Sehr schön Sehr schön" erwiederte er nur und sah wie sie ihn ansah. Kisame könnte jedesmal wenn er diesen grazielen Körper sah schwach werden. Aber an dauernd konnte er ja nicht seiner lust freien lauf lassen, beziehungsweise seine triebe freien lauf lassen. Kisame gefiel es auch das Shiori ihm auch in der zweiten sache zustimmte. "Das gefällt mich ebenso, denk dran sonst gibts noch mehr tote au der welt" sagte er eher sarkastisch und lag einfach nur neben ihr. Ja Kisame konnte nichtmehr verneinen das er sich zur Schwarzhaarigen hingezogen fühlte. Aber gut er musste es ja auch nicht mehr leugnen. als sie ihn ansah, tat er es ihr gleich, doch als sie die Augen schlos, küsste er sie nochmal und legte sich etwas bequemer hin sodass sein Kopf schon fast auf ihrer schulter ruhte. Er suchte diesen Körperkontakt aus einem Grund...er wollte die zeit noch genießen denn er musste zugeben das die entfernung zwischen ihnen sicher nicht gut tuhen würde. Vorallem nicht wenn Kisame wusste das sie nun mit Deidara solange ein Team bildete. Er raste ziemlich schnell in knifflige situationen. Das würde heißen das beide kämpfen mussten denn Deidara war lang noch nicht auf Kisames Level, was man auch bei seinem Alter verstehen konnte.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Sa 19 Mai 2012, 11:17
Die Schwarzhaarige ließ sich widerstandslos küssen, nachdem sie leise gelacht hatte. Soso, es würde also Tote geben, wenn jemand sie ansah, außer ihm. Interessant. Er schien seine 'Beute' wirklich nicht teilen zu wollen. Zufrieden döste sie also vor sich hin, bis sie seinen Kopf an ihrer Schulter spürte und verwundert die Augen öffnete. Es kam nicht oft vor, dass der Haimensch ihre Nähe suchte, wenn, dann war das meist eher umgekehrt und sie kam sich dabei gern wie eine Last vor. Zaghaft berührte sie mit ihrer Hand seinen Kopf und strich letztendlich verspielt durch seine kurzen Haare. Es war ein so seltsames Gefühl, ihn aus freien Stücken so nahe bei sich zu haben, dass es sie beinahe schonwieder zum Lachen brachte. Stattdessen beobachtete sie ihn neugierig und lächelte einfach glücklich, wie sie es meistens tat, wenn sie allein waren. Was aber auch seltsam war, war, dass er die ganze Zeit schwieg. "Kisame? An was denkst du?", fragte sie neugierig und wollte ihn damit zwar nicht nerven, würde aber vor einer Antwort sicher auch nicht nachgeben. Unwillkürlich kam die Frage in ihr auf, ob er sich Gedanken darüber machte, was ihn erwarten würde, oder was sie erwarten würde. "Auch wenn du meinst, du machst dir keine Sorgen, tust dus doch, oder?" Ihre Stimme klang eher belustigt und neckend, immerhin wollte sie ihn nicht ärgern. Shiori seufzte leise und schloss wieder die Augen, während sie unaufhörlich durch seine Haare strich. "Ich mache mir Sorgen. Aber das weißt du..."
Thema: Re: Shiori´s Zimmer So 20 Mai 2012, 11:26
Kisame ruhte sich an Shiori´s schulter aus. Er dachte an viele Sachen und hoffte das Deidara sich zusammen reißen würde. Shiori krauelte nun durch seinekurzen Blauen Haare und der Haimensch stieß einen entspannten schwall von Luft aus. Er genoss diese streicheleinheiten und so verblasste jeder gedanke den er unnützer weise verschwendete. Shiori war eine starke Frau und Kisme musste sie sicherlich nicht immer beschützen, doch sein Instinkt sagte es ihm und naja dafür war er ja auch da. Nun bemerkte sie aber das er sich gedanken machte aber Kisame sagte erst ein bisschen später zu ihr "Nein es ist garnix los" erwiederte er und fand es ja schon fast niedlich wie sie nun weiter Redete, aber nun kam sie auf die Idee das er sich sorgen könnte aber Kisame sagte nur. "Ich ? Sorgen? da bildest du dir aber mächtig was ein und das du dir Sorgen machst ist ja schon fast standart meine süße" sagte der Große Haimensch und sah kurz zu ihr hoch, gut an seinem grinsen konnte sie nichts erkennen aber Kisame war sich nicht zu schade ihr noch einen Kuss auf ihre Zearten Lippen zu hauchen. "Ich mach mir keine Sorgen nur denk ich grad drüber nach wie du und Deidara klar kommt, immerhin habt ihr euch schonmal in der Wolle gehabt und im Kampf kommt das nicht gut." erwiederte Kisame und legte sich wieder zu ihr.
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Di 29 Mai 2012, 09:17
cf: ???
Pain schritt durch die Dunkeln Flure des Verstecks nur mit einem Ziel. Kisames Mission wartete nicht und Pai hatte eine Idee. Sie wussten vieles über Suna und noch mehr über Konoha. Also war doch klar wo Kisame mal ärger stiften sollte. In Kiri-gakure! kisame kannte alle sicherheits vorkehrungen der alten zeit und sollte der Kage nichts geändert haben, sollte es zu einfach für Kisame werden. Pain also kloppfte nicht an, riss die Tür zu Shiori´s Zimmer auf, denn der Rinnegan träger konnte sich zu 100% sicher sein das Kisame hier war. LAs er die Tür aufschlug, trat er nicht ein sondern stand einfach da, er wollte das Liebespaar ja nict zu sehr bedrängen. "Kisame, deine Mission führt dich nach Kiri-gakure. Du kennst dich dort am besten Aus, kennst alle geheimen Winkel. Deine Aufgabe wird sein etwas über die dortigen Jinchuriki´s heraus zu finden ist das klar?" fragte Pain eher rethorisch, denn Kisame hatte einfach keine Wahl wenn er sein Leben genossen wollte. Immerhin hatte er ja nun eine kleine Freundin. Zumindestens betitelte er Shiori´s und Kisame´s zweisamkeit als Beziwhung. Falls es nicht so war, war es dennoch unwichtig. Dann wand sein Blick zu Shiori. Pain erinnerte sich nochmal zurück wie Shiori versuchte ihn zu verführen, als sie im Gefängniss war und nicht mit ihren reizen geizte. Nun aber schien sie jemand anderes den Kopf verdreht zu haben. "Du Shiori wirst so lang mit Deidra ein Team bilden und ihr könnt euch auch auf den weg machen. Ihr jedoch habt kein festes Ziel, ihr beide werdet euch auf die Suche machen nach den restlichen Jinchuriki´s." sagte Pain nur ehe er sich umdrehte und nochmal den Kopf drehte und wieder die Auge nauf Shiori legte. "Das bedeutet aber trotzdem Kiri, ist sperrzone für dich und Deidara!" sagte Pain noch einmal und wartete ab. Kisame sollte sich alleine darum kümmern, sollte wieder das Monster werden was niemand kontrollieren kann, ja das wars was Pain damit bezwecken wollte.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Di 29 Mai 2012, 19:50
Shiori ließ sich küssen, bevor sie sich umdrehte und auf den Bauch legte, um es bequemer zu haben. Die Arme unter dem Kopf verschränkt, betrachtete sie Kisame eine Weile und dachte darüber nach, wie es sein würde, für die Zeit seiner Abwesenheit mit Deidara ein Team zu bilden. Nun sie würden sich vermutlich angiften, keine Frage, aber sie würden schon soweit zusammenhalten, um nicht zerfleischt zu werden. "Keine Angst, ich lass' die Blondine am Leben.", erwiderte sie also grinsend und betrachtete den Kerl neben sich schlichtweg eine Weile, ohne irgendetwas zu sagen oder zu denken. Sie zuckte nichteinmal, als die Tür aufgerissen wurde. Konnte ja immerhin nur einer sein, der das tat. Der Auftrag, den der Haimensch bekam, war nur zu erwarten gewesen. Was sollte er auch anderes tun? Sie sagte nichts dazu, immerhin war das nicht ihr Ding und ihr wurde nachträglich nocheinmal erklärt, sie habe ihrem Partner nicht zu helfen. Seufzend stützte sie sich auf ihre Unterarme, sodass ihre Haare zumindest alles verdeckten, was der Rinneganträger nicht sehen sollte, wandte den Kopf eben diesem zu und blickte ihn direkt an. "Ich werde ihm schon nicht nachlaufen, keine Angst.", murmelte sie leicht genervt. Klar, alle wollten den blutrünstigen Killer aus Kisame herauskitzeln. Als hätte die Schwarzhaarige ihn groß verändert! Er war immernoch bereit zu allem... nichts hatte sich geändert. Zumindest ihrer Auffassung nach. Aber sie würde darüber nicht wieder diskutieren, sondern akzeptieren, wie es war und mit Deidara losziehen. Müde ließ sie sich wieder in ihr Kissen sinken und betrachtete den Hoshigaki neben sich. "Bitte, stell nichts äußerst Dummes an.", bat sie ihn und lächelte sanft.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Di 29 Mai 2012, 21:02
Kisame lag einfach entspannt da und beruhigte sich langsam wieder ganz. die nähe zu shiori war einfach unglaublich beruhigend in jeder weise und ob Shiori dies wusste oder nicht. Kisame genoss es. Aber plötzlich hörte er schon die Tür und Kisame schätzte nur 2 Persone nso ein. Madara und Pain. An der Stimme erkannte er leicht das es Pain war, der ihm nun den lang ersehnten auftrag gab. Kisame Setzte sich auf und sah zu dem Anführer. "Geht klar. Ich werde Morgen früh sofort aufbrechen und dann ein wenig für Stimmung sorgen " erwiderte Kisame nur und hörte zu wie Pain Shiori den Auftrag gab. Auch sie sollten nach Jinchuriki´s suchen und Kisame hoffte insgeheim nur das sie es nicht übertrieben. Auch wenn er sich nicht ganz sicher war, konnte er es sich schwer vor stellen wie beide gegen soeine Bestie Kämpfen wollten. Dazu müssten beide sicherlich alles aufbringen was sie haben. Als Pain aber wieder anstallten amchte zu gehen nickte Kisame ihm nochmals zu und legte sich ebenfalls wieder zurück ins Bett. Er legte sich auf den Rücken, verschränkte die arme hinter dem Kopf und schloss die Augen nur um einmal die Mission in seinem Kopf durch zu spielen, aber Shiori unterbrach den gedanken gang und lockte dem Haimenschen ein kleines lachen aus der Kehle. "Ich werde schon nichts dummes anstellen, aber ein bisschen Sägen werd ich ja wohl dürfen" Kisame war kein Typ für die feinen Sachen, er würde dort sofort für Tumult sorgen, das war sein größtes Talent.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Sa 02 Jun 2012, 20:14
Nachdem der Leader der Organisation abgezogen war, seufzte Shiori leise und zuckte mit den Schultern. Ihr Rücken schmerzte und sie fühlte sich müde, Kisame sollte in Kirigakure eben machen, wenn er wollte und meinte, er würde sich nicht übernehmen. "Du wirst das schon machen.", murmelte sie in ihre Armbeuge, auf der ihr Kopf ruhte. Ihre Gedanken kreisten logischerweise, auch wenn sie es nichtmehr sagte, um den anderen und darum, in welche Gefahr er sich begab. Sicher konnte der Blaumann sich das denken, aber was sollte er schon dagegen tun? Nichtmal die Schwarzhaarige selbst konnte sich davon abbringen, auch wenn sie es sich wünschte, denn was sie sich vorstellte, waren eher die blutigen Szenarien und dabei war nicht Kisame der, der den Spaß hatte. Eine ganze Weile hing sie also schweigend ihren Gedanken nach, bevor sie sich herumrollte und den Kopf an die Schulter ihres Partners legte, den Arm um seinen Oberköper und die Wärme, die er ausstrahlte genoss. "Lass uns schlafen, hmm?", murmelte sie gedehnt, zwang sich aber, ihre Augen nocheinmal zu öffnen und den Kopf auf ihren Unterarm zu stützen. "Oder bist du plötzlich gesprächig geworden und verspürst das dringende Verlangen, dich mit mir zu unterhalten?", fragte sie belustigt lächelnd, strich gedankenverloren mit der anderen Hand über seinen unbekleideten Oberkörper und malte dabei verschiedene Muster.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer So 03 Jun 2012, 09:10
Pain verzog sich und Hinterlies einen Kopf voller gedanken bei Kisame. Er lächelte wie immer, doch innerlich war er Heiß darauf zu sehen wie sich Kiri entwickelt hatte und er hoffte, das sie neue Swordninja´s hervorgebracht haben. Diesen würde er erstmal die macht seinen Samehada beweisen. Shiori kuschelte sich an ihn heran und Kisame drehte den Kopf zu ihr. "Wenn du die Zeit mit mir genießen willst Rede mit mir, wenn du aber schlafen willst ist es auch okay." Kisame jedoch rückte mit seinem Kopf näher zu ihrem um ihr einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. Er sah sie an und er hätte niemals gedacht das er soviel für jemanden empfinden könnte. Er starrte sie an und war froh sie an seiner Seite zu haben. Auch wenn er es nie zugeben würde. "Ist ja schon fast Schade das wir getrennt werden. Ich hätte dein Heißes Temperament gegen die Wassermänner gebrauchen können" sagte er um natürlich nur auf ihren Technischen nutzn zu sprechen zu kommen. Er würde niemals offen zugebe nwas er wirklich für sie fühlte Das würde er ihr vielleicht irgendwann mal sage nkönnen oder auch nicht. Vielleicht würde Kiri seine letzte Mission dar stellen, vielleicht aber auch nicht. "Weißt du....manchmal denk ich das es viel besser gewesen wäre wenn wir uns außerhalb von Akatsuki getroffen hätten" gab er diesmal ehrlich zu und grinste zum ersten mal ein stück breiter als sonst. Dies sollte Shiori wirklich auffallen.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Di 05 Jun 2012, 13:30
Shiori sah Kisame eine ganze Weile an, erwiderte seinen Kuss und zuckte lächelnd mit einer Schulter. Natürlich wollte sie die Zeit mit ihm genießen, aber das eine schloss das andere ja nicht zwangsläufig aus. Außerdem war sie unheimlich müde und das hatte sie eben Kakuzu zu verdanken. Seine Worte klangen vielleicht ein bisschen makaber, so als würde er nur an ihren Fähigkeiten interessiert sein, aber so langsam bekam die junge Frau eine gewisse Sicherheit darin, dass dem nicht so war, auch wenn ihr Partner es nie aussprechen würde. Zumindest in diesem Moment nicht, weil er einfach zu stolz war und sein Ego es ihm vermutlich verbot. "Ich finde es auch schade. Wenn auch vielleicht noch aus anderen Gründen.", erklärte sie lächelnd. Was sollte sie jetzt schonwieder die Stimmung vermiesen, indem sie eine Predigt darüber hielt, wie gefährlich das Ganze war. Lieber legte sie ihren Kopf wieder an seine Schulter und zog die Decke wieder richtig über sie beide. Was er dann erwähnt, ließ sie zu ihm aufblicken und verwundert die Augenbrauen heben. Meinte er das wirklich ernst? Sein Gesichtsausdruck war seltsam anders. Er schien es zumindest ehrlich zu meinen, denn er lachte nicht und auch sein Tonfall ließ grundsätzlich erstmal keine Zweifel an seinen Worten. "Wieso? Meinst du, dann wäre irgendetwas anders?", fragte sie belustigt. Natürlich wären sie nicht an eine Organisation mit einer seltsamen Vorstellung von Weltfrieden gebunden und müssten keine total hirnrissig anmutenden Missionen erfüllen, aber ob die Beziehung zwischen ihnen anders wäre? Eine Weile überlegte sie, unschlüssig, ob sie seiner Meinung sein sollte oder nicht. Vielleicht wären sie sich außerhalb der Organisation auch nie so nahe gekommen.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Di 05 Jun 2012, 14:21
Kisame rutschte ein stück dichter an Shiori heran und grinste etwas mehr als sonst, kurz wich sein blick an ihr herunter wie es nunmal Typisch Mann war. Ein kleines geräusch verließ seine kehle, das zu verlauten lies, das ihm dieser Anblick unglaublich gefiel. Shiori deckte nun beide zu und gab bekannt das sie es ebenfalls Schade fand. Kisame wusste sofort was sie meinte, schwieg aber um nicht auch noch erklären zu müssen auf welch andere Art er es schade fand. Als Shiori aber nun auf seinen nächsten Satz antwortete und verständlicher weise wissen wollte, wie er es meinte und ob es etwas verändern würde. Er drehte sich nun auf die Seite, lies einen arm unter ihren Kopf gleiten und den anderen legte er um ihren Körper um sie etwas dichter an sich heran zu ziehen. "ich denke, dann wäre unsere Lebensdauer erheblich größer und wer weiß wie es zwischen uns abgelaufen wäre ohne das ich von jedem als das Monster angesehen werde, was ich auch eigendlich bin. Obwohl..." unterbrach er kurz und sah Shiori in die Augen. "Dann wären wir so langweilig wie jeder andere, so gibts wenigstens noch etwas Aktion in unserem Leben" und so schloss Kisame seine erklärung ab, vielleicht würde Shiori seinem Senf dazu geben vielleicht aber auch nicht.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Di 05 Jun 2012, 15:53
Nun, die Blicke ihres Partners waren mehr als deutlich zu spüren, aber irgendwie machte es sie auch auf eine gewisse Art und Weise stolz, ihm dermaßen gut zu gefallen, dass er scheinbar absolut nicht genug bekommen konnte. Immerhin bezeugte er das ein ums andere Mal, wenn er seine Zeit hier in ihrem Bett verbrachte. Trotzdem war es irgendwie seltsam, einfach nur nackt neben ihm herumzuliegen, auch wenn es entspannend war. Bereitwillig ließ sie sich näher an den Haimenschen heranziehen, als der sich zu ihr drehte, schmiegte sich selbst enger an ihn, um die Körperwärme zu genießen und schloss dabei zufrieden die Augen, obwohl sie noch immer lächelte. Warum auch immer, denn trotz der momentanen Schmerzen und der Müdigkeit und der kommenden Situation, von Kisame getrennt zu sein, war sie glücklich. "Du bist doch bis jetzt hier auch relativ alt geworden, nicht?", fragte sie neckend, sah aber ein, dass er Recht hatte, was das anging. Die Lebenserwartung eines Shinobi war allgemein nicht sehr hoch, aber hier, in einer Organisation, der mittlerweile viele nach dem Leben trachteten, lebte man nochmal so gefährlich, wie in den großen und kleinen Shinobidörfern. "Aber vielleicht wären wir uns ohne Akatsuki auch nie so nahe gekommen, Kisame.", murmelte sie leise, öffnete die Augen, um ihn anzusehen und vielleicht zu ergründen, ob ihm das genauso wichtig war wie ihr. Es war ja wohl schwerlich zu übersehen, wie elendig sie an ihm klebte und dass sie ihn wohl kaum jemals einfach ziehen lassen würde. Es kostete sie schon so massig Überwindung, ihm nicht nach Kirigakure nachzulaufen und so ihr Leben in dieser Organisation zu riskieren. "Wie auch immer... Ich bin ziemlich müde und du brauchst deine Kraft morgen auch...", erklärte sie, klang dabei vielleicht sogar ein wenig traurig.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Mi 06 Jun 2012, 16:38
Die Zeit mit Shiori genoss Kisame in vollen Zügen, es gab keine sekunde an der er sich wünschen würde wieder allein zu sein oder gar wieder mit Itachi ein Team zu bilden, doch wenn Kisame ehrlich war, wollte er Revanche, so leicht sollten beide kontrahenten nicht aus soeiner Geschichte heraus treten. Kisame lächelte nur als sie sich dichter an ihn schmiegte und wieder eine neckende bemerkung machte. "Ja schon. Aber wenn einmal der richtige gegner kommen sollte, könnte er ziemlich schwer für mich aussehen, aber dieser Gegner muss erstmal gebohren werden." sagte der Blaumann von sich selbst überzeugt. Typisch wie eh und je war Kisame einfach der vollen überzeugung das nichts und niemand ihn soleicht stoppen würde. Den wirklich ersten dämpfer bekam er von Itachi, was ihn aber nicht sonderlich wunderte. Kisame war einfach nur blind, wenn es um Genjutsu ging. Irgendwann hoffte er auf eine Revanche. "Ja vielleicht. Vielleicht hätten wir uns bekriegt bis zum bitteren ende, so musste ich dich ja einfach akzeptieren " sprach er in üblicher Tonlage und sah zu Shiori, die wohl versuchte irgendetwas aus seine mgesicht zu lesen, doch leider war dies ein fehlversuch denn er grinste wie eigendlich immer. Shiori fasste nun gut zusammen und schlug unbewusst vor, das sie beide Schlafen sollten und auch wenn Kisamevielleicht noch etwas mehr die zeit genießen wollte, nahm er den vorschlag an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Dann Gute nacht" sagte Kisame nur ,lies den Kopf sinken und schloss die Augen. Es dauerte nicht wirklich lang bis der Haimensch eingeschlafen war.
skip....(hoffe ist okay für dich =D)
Kisame wachte nach einer langen und erholsame nancht auf. Er lies seine Augen lieder ein paar mal auf und ab klmpern ehe er realisierte wo er war. In seinen Armen schlief Shiori immernoch wie ein kleines Baby, schutzsuchend in seinen Armen. Kurzerhand versuchte Kisame unbemerkt aufzustehen und schien dies auch zu schaffen. erst als er aus dem Bett raus war bemerkte er das er keine kleidung trug. Also, wurde dies sofort erledigt. Er zog sich frische klamotten an und sah zu Shiori. Kurz überlegte er ob er einfach so gehen sollte oder sie wecken sollte. Irgendwas in ihm verlangte aber sich ordentlich zu verabschieden. So setzte sich Kisame auf die Bettkante und streichelte ihr sanft über die Wange "Hay aufwachen" flüsterte der Haimensch und hoffte das dies reichte um Shiori aus dem Schlaf zu holen
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Mi 06 Jun 2012, 19:25
Nun, es war zu erwarten gewesen, dass sie in Kisames Gesicht nichts würde sehen können, immerhin konnte sie das fast nie, aber irgenwie enttäuschte es sie trotzdem ein wenig. Seine Worte waren eher banal und drückten wenig aus, klangen eher, als sei es ihm egal. Doch herumstreiten wollte sie nicht, ohnehin konnte man Gefühle und deren Äußerung ja nicht erzwingen. Dementsprechend schwieg sie eine Weile, ließ sich auf den Kopf küssen, schmiegte sich bequemer an den anderen und dachte noch eine ganze Weile nach, während der andere bereits einschlief. Ihre Gefühle für Kisame waren so schrecklich widersprüchlich, dass es ihr manchmal Kopfschmerzen bereitete. Er hatte schonmal gesagt, er liebe sie und auch sie hatte das erwidert, aber es war nicht so, wie es sein sollte. Es klang nicht, als würden diese Worte lange gelten. Ein wenig beschäftigte sie auch die Frage, was ihr Partner wohl noch mit Itachi tun wollen würde... Was würde der Haimensch überhaupt tun, wenn sie an der Stelle des Uchiha wäre? Ziemlich verdrehte Gedankengänge zogen eine Weile ihre Kreise in dem Hirn der Schwarzhaarigen, während sie langsam wegdämmerte und auch im Schlaf keine Sekunde von dem Blaumann abließ. Seine Wärme war einfach zu angenehm und sie fühlte sich schlichtweg zu wohl.
[Nachti nachti. Klar du willst ja irgendwann auch mal weg xD]
Am nächsten Morgen schlief die Youtonnutzerin im Gegensatz zu ihrem Partner so fest, dass sie nichteinmal mitbekam, wie er sich aus ihrem Arm wandt und aufstand. Sie hätte vermutlich auch nicht mitbekommen, wenn er einfach gegangen wäre, erst, wenn sie aufgewacht wäre und gemerkt hätte, dass sie allein war. Als sie aber nun Gewicht auf der Matratze neben sich spürte, seufzte sie leise und regte sich ein wenig, wachte aber erst auf, als sie die Berührung an ihrer Wange spürte und die Stimme des Hoshigaki hörte. Verschlafen und immernochnich wieder so ganz auf der Höhe, blinzelte sie den Kerl an, der da saß und sie betrachtete. Ein hauchzartes Lächeln schlich sich auf Shioris Züge, bevor sie sich langsam aufsetzte, die Decke aber weiter oberhalb ihrer Brust festhielt. Das tat sie allerdings nur solange, bis sie aufrecht genug saß, um Kisame zu umarmen und den Kopf auf seine Schulter zu legen. "Nimm micht mit...", murmelte sie verschlafen und beinahe quängelig wie ein kleines Kind, das unbedingt dabei sein wollte, wenn etwas Spannendes passierte.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Mi 06 Jun 2012, 21:35
Eine weile streichelte er noch über die wange seiner Partnerin ehe sie langsam aus ihrem Schlaf erwachte. Er grinste leicht, denn das Bild war einfach zu süß um es emotionslos hin zu nehmen. Zumindestens war es für Kisame so. Sie wachte Langsam auf und fiel Kisame sofort um den Hals. Kisame legte seine arme um sie und eine hand hielt ihren Kopf fest im ihn dichter an sich zu drücken. "Hay du bist ja sofort so kuschelbedüftig" sagte er und streichelte ihr mit der anderen Hand über ihren Rücken. Auf einer Art vermisste er dies schon jetzt aber auf der anderen freute er sich auf das Widersehen. "Aber Shiori? Nichts würde ich mir mehr wünschen als dich auf dieser Mission bei mir zu haben, doch seh es einfach ein wenig Positiv, komm ich mit guten ergebnissen zurück, werden wir in ruhe gelassen." sagte Kisame und legte sein Kinn auf ihre Schulter um sie noch enger an sich zu drücken. Kisame würde bald aufbrechen und dann gab es wieder nur ihn und Samehada. Wie in Alten Zeiten. "Ich werde immer bei dir sein also mach dir keine Sorgen. Ich bin schon groß genug um auf mich aufzupassen" scherzte er gefolgt von einem kurzen lachen
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Mi 06 Jun 2012, 22:22
"Ich werd' dich ja jetzt auch 'ne gefühlte Ewigkeit nicht haben, du Trottel!", bemerkte sie immernoch ziemlich verschlafen und fühlte sich beinahe von ihm ausgelacht. Trotzdem spendete seine Berührung an ihrem nackten Rücken irgendwie Trost und lenkte sie von dem Gedanken ab, ihn gleich gehen lassen zu müssen. Sie war froh, dass er sie wenigstens jetzt, einmal, richtig in die Arme nahm und an sich drückte. Es zeigte doch irgendwie, dass es nicht komplett spirlos an ihm vorbeiging. Und seine Worte klangen ebenso. Die Vorstellung, mit ihm gemeinsam Ruhe zu haben, war seltsam aber irgendwie auch angenehm. Unwillkürlich fragte sie sich, ob dann trotzdem alles noch beim Alten wäre. Doch solche Gedanken waren jetzt mehr als unnütz. Sie brachten sie nur zum Schniefen und weinerlich war das letzte, was die junge Frau jetzt gerade werden wollte. Damit würde sie sich vor Kisame und sich selbst lächerlich machen. Nach seinem Lachen löste sie sich ein Stück von ihm, zog die Decke wieder über ihre Brust und seufzte, um auf den Stoff zu starren, der ihren unbekleideten Körper bedeckte. Nach einer Weile des Schweigens erwiderte sie dann seinen Blick, begann zu sprechen, wobei ihre Stimme anfangs noch unsicher klang. "Ich liebe dich, Kisame Hoshigaki, egal was du da anstellst. Aber komm gefälligst zurück, sonst mache ich dir deine restliche Existenz, wie auch immer die aussehen mag, zur Hölle, das verspreche ich dir!", stellte sie entschieden fest und sah ihn dabei auch äußerst sicher an, was selten für die junge Frau war. Nach einigen Sekunden reckte sie dann den Hals, um seine Lippen für einen Kuss einzufangen, der wohl kürzer war, als sie es sich wünschte. "Und wenn du nicht bald gehst, kannst du deine Reise an den Nagel hängen...", murmelte sie kleinlaut, da sie sich sicher war, dass sie nicht von ihm ablassen würde, wenn er nicht bald ging.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Mi 06 Jun 2012, 23:30
Sofort warf Shiori wieder mit ihren worten umher. "Das weiß ich doch" sagte er um sich zu beruhigen. Er wollte das dieser Moment ewig hielt. Aber er wusste er musste gehen und die nähe die er zu ihr hatte, gab ihm das gefühl von sicherheit. Shiori drückte sich nun von Ihm weg und ihre nächsten worte ließen ihm das Blut in den adern gefrieren. diese Art von Liebeserklärung hätte er nie erwartet. Kurz machte sich erstaunen in seinem Blick breit und er war einfach sprachlos. Aber kurz nach seine mbedrücktem ausdrück, grinste er wieder und nickte. "Ich liebe dich auch Shiori Jitsugawa. Und ich schwöre auf mein Schwert das ich zurück kommen werde. Und danach schwöre ich das wir viel mehr zeit für uns haben werden als wir uns jemals erhofft hätten" kisame war froh das Shiori so direkt sagte was sie wollte. Aber Kisame hatte nicht vor irgendwie zu sterben oder ähnliches. Als Shiori sich um ihn schlang um ihm einen kuss zu geben, erwiederte er diesen Kuss und drückte seinen kopf noch etwas gegen ihren, sodass, als sie den Kuss beenden wollte, er noch etwas länger dauerte. Er wollte diesen kus noch nicht lösen. Auf ihre Aufforderung erhob sich Kisame und schwang sich seinen Akatsuki mantel um und machte ihn zu. Genau so fix Fand Samehada seinen Platz auf seinen Rücken. "Ich geh jetzt. Mach dir nicht zu viele sorgen okay? Und lass Deidara heile. " Kisame ging nochmal zu ihr und gab ihr einen kuss um nun seinen weg zur Tür anzutreten. "Ich Liebe dich" sagte er ohne zu ihr zu sehen und seine worte klangen ehrlich und aufrichtig. Ohne nochmals zurück zu sehen öffnete er die Tür und verließ das zimmer, nun machte er sich auf den Weg zum Tor.
OW: Tor von Amegakure.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Fr 08 Jun 2012, 10:24
Nun, das Schwert würde er aus seinen großen Reden wohl nie wirklich raushalten, doch die Erwiderung auf ihre gewissermaßen ehrliche Liebeserklärung, tat gut und löste unweigerlich eine Gänsehaut auf der zarten Haut aus. Glücklich lächelte die Schwarzhaarige ihren Partner also an, während der sich mitsamt Akatsukimantel und Schwert reisebereit machte. Es war ein seltsames Gefühl, ihn einfach gehen zu lassen. Aber sie würde mit Deidara immerhin auch Ergebnisse abliefern müssen, wohl oder übel. Bei dem letzten Kuss griffen ihre kleinen Hände nocheinmal um das markante Gesicht des anderen, bevor sie ihn widerwillig losließ. Auf dem Weg aus dem Zimmer, wiederholte er seine Worte, was sie irgendwie ehrlicher erscheinen ließ, als zuvor. Das hoffe ich doch. Immernoch ein wenig müde, ließ Shiori sich zurück in die Kissen fallen, legte sich auf die Seite und rollte sich zusammen. Ihr war ein wenig unheimlich dabei, hier allein zu sein. Andererseits wäre das auch gewissermaßen eine Bewährungsprobe. Ihre dunklen Augen schlossen sich, während sie wieder eindöste und versuchte, zu verdrängen, was Kisame alles geschehen konnte, wenn er nach Kirigakure ging. Nach einer Weile spürte sie ein Gewicht neben sich auf der Matratze und fragte sich, ob sie träumt, oder eben nur geträumt hatte. Aber als sich ihre Augen langsam öffneten, konnte sie sehen, dass da zwar ein Mann saß, aber nicht der, den sie sich vielleicht gewünscht hatte. "Na Prinzessin?", bemerkte Shigeru schmunzelnd, während seine Partnerin sich aufsetzte und mit der Bettdecke bedeckt hielt. "Du hast immernoch etwas, das dringend zurück nach Konoha müsste, oder?", fragte er und spielte damit natürlich eindeutig auf Itachi Uchihas Auge an, das noch in Shioris Iryonintasche lauerte. Verschlafen rieb sie sich die Augen, nickte und deutete auf eben diese. "Bring es ihm.", murmelte sie, bevor sie sich aus der Decke schälte und schließlich frische Kleidung suchte, um sich anzuziehen. Als letztes fand auch die Medictasche ihren Platz an ihrem Gürtel, nachdem sie dem blonden Mann das Auge in dem winzigen Gläschen gereicht hatte. Der nickte und seufzte leise. "Ich versuche schnell wieder hier zu sein, also lass Deidara solang am Leben, ja?" Die Yôtonnutzerin schüttelte den Kopf. "Wenn du ihm das Auge gegeben hast, geh Kisame nach. Ich rufe dich, wenn ich dich brauche." Widerwillig stimmte Shigeru letztendlich zu, da er einsah, dass Shiori in diesem Punkt absolut nicht mit sich reden ließ. Statt zu diskutieren verschwandt er also stumm im Boden, während die junge Frau ihr Zimmer verließ und Deidara aufsuchte.