Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Pains Zimmer Di 15 Feb 2011, 18:44
Dieses Zimmer ist normal ausgestattet. Nichts besnderes und einfach nur reiner standart. Das ist Pains Zimmer!
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Pains Zimmer Mi 30 März 2011, 13:17
cf: Gänge
Pain Kam Nach einigen Metern an und öffnete die Tür. Er blieb im Rahmen Stehen um Aiko den Eintritt zu gewähren. Nach Kurzer zeit jedoch entfernte er sich von Der Tür und zündete Kerzen an. Die Fackel hing er vor seine Tür und Zeigte aufs Bett. Im selben Moment schloss er die Tür. "Leg dich ins bett" Sagte Pain und Holte Eine Wärmflasche hinaus. Mithilfe Die Kerzen Stellte er im Kreis und eien Wassenkanne dort drüber bis das Wasser endlich kochte. Er füllte es in seine Wärmflsche und Hielt diese in den händen. "Es wird Helfen. Aber dazu musst du Im Bett Liegen " saget Pain und wartete bis Aiko, seine anweisunge nbefolgte.
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Aiko rieb sich mit ihren Händen über ihre Augen. Müde ist sie geworden. Pain wartete an der Tür und langsam trat sie ins Zimmer. Kurz schaute sie sich um und folgte dann seine Anweisungen. Sie lief rüber zum Bett und legte sich hinein. Aber der Maskenmann macht mir Angst....Kannst du unter dem Bett gucken ob das Bettmonster da ist? Sonst bekomme ich wieder Angst. Aiko nahm die Wärmflasche entgegen und legte sie auf ihren Bauch. Danke...Du bist eigentlich ganz nett. Wieso machst du den solche Sachen?
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Mi 30 März 2011, 13:52
Pain Sah Aiko an und deckte sie Zu. Er seufzte nur kurz und sah zu Aiko. "Solange ich hier bin wird kein Bettmonster kommen" saget er und setzte sich auf einen Stuhl. Sofort fing er an Neue akten aufzuschreiben und info´s über die Jinchuriki zu schreiben. Aiko nannte ihn sogar nett. Er drehte sich zu Aiko um und beobachtete sie. "Nett?..... Ich tuhe das weil es mein schicksal ist. Meine Eltern wurden vor meinen Augen gemordet. Ich musste mit ansehen wie sie einschliefen. Und das alles nur wegen dem krieg. Ich werde die Biju Geister fangen und somit der Welt meinen Schmerz beibringen, so werde ndie Leute angst vor Schmerzen haben und niewieder anderen Leid zufügen" Sagte Pain und sah mit seinen Gottesaugen in Aiko´s richtung.
Wenn er hier ist, dann braucht sie keine Angst haben. Die Wärmflasche tat wirklich sehr gut. Die Schmerzen fühlten sich sich nicht mehr so schlimm an wie vorher. Über seine Erklärung guckte sie nur verwirrt. Manchmal waren die Erwachsenen die nichts verstanden. Das ist aber nicht gut...Als ich im Krankenhaus aufgewacht bin und der Arzt sagte, dass ich alleine war, wollte ich sterben. Aber dann bekam ich Besuch und sie gaben sich große Mühe für mich eine neue Familie zu geben. Erst hab ich einen neuen Freund gefunden und dann Naruto. Er ist ein toller Papa auch wenn er nicht kochen kann. Und jetzt will ich leben. Auch mit den Schmerz. Man darf andere nicht bestrafen für etwas, was sie gar nicht getan haben. Sowas ist gemein und nicht richtig. Verstehst du? Du bist bestimmt nicht böse. Nur allein wie ich damals. Aiko verzog kurz das Gesicht als ihre Schmerzen sich wieder bemerkbar machten.
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Mi 30 März 2011, 14:10
Pain hörte ihrem Vortrag zu aber nie würde er von seinen Zielen ablassen. Sein Hass zerfraß ihn udn er wollte Rache, Rache für sein Einsames Leben. "Aus Dir spricht die unwissenheit. Als Du aufgewacht bist, Haben sich leute um dich gekümmert, sie waren nett und haben dir eine Neue Familie gesucht. Ich weiß wie die Wirkliche Welt aussieht. Niemand hat damals für einen Weisen einen Finger schmutzig gemacht, Keiner Wollte helfen oder speisen abgeben. Ich war ein Kind und vollkommen auf mich allein gestellt. Und Dann erhob ich mich aus der Dunkelheit hinaus in die Lüfte. Ich bin ein Gott und muss die Welt richten. Schon bald wird die Welt erfahren was Schmerz ist" sagte Pain und ging garnicht auf den Versuch von Aiko ein. Pain wollte garnicht versuchen es anders zu lösen. Es war so wiees sein musste, er war ein Gott und nur er entschied was das richtige für diese Welt war.
Aiko war zwar klein und verstand nicht viel aber eins wusste sie, was Pain tat war nicht richtig. Sowas brachte doch zu nichts. Aiko hatte wirklich viel Gutes erlebt seit sie in Konoha gebracht wurde aber Pain nicht. Wieso er sich als Gott bezeichnete verstand sie erst recht nicht. Das ist aber nicht richtig! Was ist mit den Kindern die dann so enden wir wir? Sollen sie dann auch so leiden wie du? Ich bin erst 4 und hab noch nicht viel erlebt aber ich weiß wie es ist, keine Eltern mehr zu haben. Ich gebe niemanden den Schuld für mein Leid. Sowas bringt doch nur wieder einen neuen Krieg. Ich will nicht mehr weinen müssen weil jemand gestorben ist, den ich sehr lieb hab. sagte sie und drehte sich auf die Seite und guckte zu Pain. Er muss bestimmt sehr traurig sein. Tut mir leid, dass ich nicht da war um dich zu trösten.
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Mi 30 März 2011, 14:34
Pain Kümmerte sich weiter um die Akten. Schreib auch die Missionen Erstmal wieder ein und stellte neue Möglichkeit auf. Immerhin Wird der Kyuubi nicht ohne begleitung kommen, und wenn, dann war er wirklich ziemlich hohl. Im Hintergrund hörte er Aiko´s prädigt doch sowirklich intressierte es ihm nicht. Fremdes Leid kümmerte ihn schon seit jahren nicht mehr. In Seinen Augen sollen alle das Schicksal erleben wie er es erlebt hatte. Nur so konnte frieden herschen, wenn alle Menschen wissen, was wahrer schmerz ist. "Manchmal ist es so, dass Menschen Habgierig werden. Sie würden alles dafür tuhen um Leuten schaden zuzuführen. Niemand tut etwas gegen diese Leute weil sie angst vor den Konsequenzen haben. Es wird zeit, dass genau diesen Leuten, gezeigt wird wie leid und Schmerz sich anfühlt. Der Gespielte frieden Aller Kage, beruht nur Auf Angst vor den Jinchuriki´s. Genau sowas, wie Dein Vater ist. Diese Menschen werden als Waffe benutzt um den Frieden, auf Bedrohlicher Basis aufzubauen. Wenn es diese Monster nicht mehr giebt und es nur noch einen Herscher giebt. Der Alle gleich bestraft. Kehr freiden auf diese welt und dafür Kämpfe ich" sagte er und drehte sic hweg. Doch als der LEtzte satzt von AIko kam erstaunte auch der Gefühlslose Pain. Warum entschuldigte sie sich, nach allem dem Was Er Getan hatte. Es war unverständlich für Pain.
Je mehr Aiko was dagegen sagte, umso mehr stellte sich Pain dagegen. Vielleicht weiß er ja das sie recht hat und will es nicht zu geben. Sie hob legte das Strinband neben sich und guckte darauf. Irgendwann würde ihr Papa kommen und kämpfen. Aber sie musste ihn vom Kämpfen abhalten den ohne Kampf kann auch nichts passieren. Du meist diesen Fuchs? Die Leute guckten Papa immer so komisch an. Jetzt verstand sie wieso er immer zu merkwürdig angeguckt wurde. Sie guckte auf das Stirnband und zog es wieder zu sich. Du weiß das es falsch ist und das weiß du auch. Ich bin erst 4 und erkenne das. Ich verstehe das nicht. Ich kann dir auch helfen wenn du willst. Erst unterdrückte sie ihren Husten aber dann hustete sie ein paar mal und schloss dann die Augen.
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Mi 30 März 2011, 15:00
"Ich brauche keine Hilfe Mei nWeg ist von Vor Jahren Beschlossen worden. Und erst mit meinem Tot, Werde ich aufhören diesen Weg nachzugehen" sagte er und hörte sie Husten. sei nBlick ging wieder zu ihr und sie wollte wohl schlafen. Für Pain ging es in ordnung. Langsam stand er auf und öffnete Leise die Schrank Tür. Er holte Ein Bild herraus. Auf diesem Bild Waren Konan, Nagato und Yahiko zu sehen. "Yahiko.......ich werde dein Ziel verfolgen und der Welt den frieden bringen" dachte sich Pain und legte das Bild wieder weg. Er Schloss den schrank udn verstaute die Bilder. Er Setzte sich auf den Stuhl und drehte sich zu Aiko. Seine Beine Überschluge nsich und seien Arme verschränkten sich. Warum war dieses Kleine Mädchen sovoller Lebenfreude. Auch wenn sie jetzt Gefangen genommen wurde.
Aiko hörte ihn noch zu und dämmerte langsam weg. Wacher wurde sie, als sie hörte wie er aufstand. Sie öffnete ihre Augen und guckte wo er hin ging. Zum Schrank aber was er tat wusste sie nicht. Das einzige was sie sehen konnte war sein Rücken und die Wolken von seinen Mantel. Aiko würde später nachfragen was da war und schloss wieder die Augen. Langsam schlief sie dann auch ein und träumte von ihre Vater und den anderen. Ihr Vater hatte ihr da ein großes Eis gekauft. Sie lächelte im schlaf und murmelte Vater im Schlaf.
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Mi 30 März 2011, 15:24
Pain beobachtete die Kleine und kochte wieder neues Wasser Auf. Vorsichtig Nahm er die Wärmflsche weg und füllte sie um. Jetzt legte er dieFlasche wieder auf ihren Kleinen Bauch und deckte sie wieder zu. Er war verwiirt. Warum kümmerte er sich so um dieses Kleine Mädchen. Sie schien wohl zu wissen wie Pain sich fühlte. Das war auch der grund warum sie ihn so Vertraute. Er beobachtete sie beim Schlafen und Lehnte sich zurück. Er musste eh auf Madara warten um von dieser Verfehlten mission zu erzählen. Wahrscheinlich wusste er es eh schon aber mit Aiko hatte Akatsuki dien Trumpf in ihrer Hand.
Nach einer weile steckte Aiko den Daumen in den Mund und saugte daran. Das Wasser in ihre Wärmflasche wurde gewechselt nur bekam sie davon nichts mit. Nach einer weile wachte sie auf und setzte sich auf. Wann kann ich zu meinen Papa? fragte sie und guckte zu Pain. Ewig konnten sie Aiko auch nicht hier behalten. Sonst würde sie schon dafür sorgen das sie wieder zu ihren Vater kommt. Pain kümmerte sich zwar sehr gut um sie und sie war im sehr dankbar aber Aiko möchte liebend gern zu ihren Vater. Gibt es hier Katzen? Ich möchte eine streicheln. Papa sagte, wenn ich älter bin, dann holt er mir eine Katze.
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Mi 30 März 2011, 15:45
Pain Sah Aiko an und bemerkte das sie bald wieder anfing sich auszusetzen. Sie nuckelte an ihrem Dauern. Sie war wirklich noch ein kleines Kind. Als soe fragte wann sie zu ihrem Vater konnte zuckte er nur mit den Schultern. "Wann du wieder Zu Uzumaki Naruto kannst, hängt davon ab wielange er auf sich warten lässt. Umsoschneller er kommt, umso schneller siehst du ihn wieder.....was danach Passiert kann ich dir nicht verraten" saget Pain und sah zu Aiko sie auch schon nach Katzen fragte und Pain unwichtige versprechen von Naruto erzählte. "Nein Hier giebt es keine Katzen, und ob er dir jemals eine schenkt ist fraglich." saget er, den ndas schicksal von NAruto Uzumaki war so ungewiss wie das von Pain. Also blieb ihr nur eine Möglichkeit. Brav tuhen was sie machen sollte und abwarten.
Enttäuscht guckte sie auf die Decke und dann zum Schrank. Sie wollte gerne zu ihren Vater aber man lies sie einfach nicht. Seufzend legte sie sich wieder hin und rieb sich über ihren Bauch. Mir ist schlecht geworden. Sie rieb sich über die Augen weil sie immer noch Müde war. Das Stirnband holte sie wieder hervor und hielt es vor sich hin. Er soll schnell kommen und mich retten. Ich möchte wieder nach Hause. murmelte sie und packte das Stirnband weg. Ist das hier dein Zuhause? Oder sowas wie ein Geheimversteck?
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Mi 30 März 2011, 16:45
Pain beobachtete Aiko noch eine Weile. Erwar einfach nicht dafür geschaffen einen Baby sitter zu spielen. Er Musste sich eigendlich u mandere Dinge kümmern aber solange Madara verhindert ist musste er es tuhen. Ob er wollte oder nicht. "Ja das hier ist mein Zuhause. Wenn man es so bezeichnen kann. Dennoch fühle ich mich nicht heimisch, so wie du. Du willst unbedingt nach hause. Mir im gegensatz is tes egal wo ich gerade bin." saget er und sah zu Aiko. Sie schien sich wohl beruhigt zu haben. Vielelich twar es besser nicht fies zu ihr zu sein, denn so erschlich er sich ihr vertrauen. Ansonsten hätte sie ihm nie gefragt ob Pain sie vor MAdara schützen könnte. Vielleicht sollte er den Lieben Aufpassier spielen um so Gute sympatien Bei Kyuubi zu bekommen. Denn Wenn Aiko einschreitet wird Naruto nicht wiedersprechen. Das könnte der entscheidene Moment sein.
Aha. kam es von ihr und schaute sich nochmal im Zimmer um. Es sah eher so aus, als wäre er vor kurzem eingezogen. Sie schwang ihre Beine über die Bettkante um aufzustehen. Vorsichtig lief sie zu ihn und stellte sich auf die Zehenspitzen um auf den Schreibtisch zu gucken. Da sie eh nichts damit anfangen konnte was er da tat ging sie auch schon wieder. Ihr nächstes Ziel war der Schrank. Der Knauf war zu hoch um dran zu kommen daher wanderte sie auch weiter. Am Ende kam Aiko zu einen Entschluss....Es war mehr als langweilig. Sie pumpste auf ihren Po und starrte auf das Stirnband. Nichts außer das Band hatte sie hier. Nicht mal was zum spielen gab es und Pain wollte sie nicht fragen da er beschäftigt war. Ein Haus ganz versteckt vom Licht der Welt. Die Blumen hier sind schon längst verwelkt Öffne die Tür zu dem finst´ren Raum. Kannst du die Kinderchen wispern hören? Sie haben so lang gewartet, bis endlich jemand mit ihnen spielt Oh wir sind so froh! Oh wir sind so froh! Komm spiel du doch jetzt mit uns! summte sie und lächelte dabei.
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Mi 30 März 2011, 17:16
Pain Musste die ganzezeit mit den augen hinter Aiko hinterher fahren. Sie Suchte irgendwie nach etwas. Sie guckte auf den Tisch, Versuchte in einen schrank zu gucken und schlussendlich lies sie sich fallen und summte etwas umher. Pain Schüttelte nur den Kopf und Räumte jetzt alle Akten weg. Doch Itachi´s Akte Blieb vor ihm liegen. Pain kannte den grund warum er zu katsuki kam aber nicht was er wirklich plante. Nutzte er Akatsuki um Buße zu tun oder war ein Spoin. Pain intressierte es wenig, hauptsache er würde sich gegen Madara Richten. Wenn er Tot wär könnte Nagato Allein Herschen und sich nicht sagen lassen müssen was zu tun war. Sein Kopf lies er zu AIko abdriften, da er jetzt auch Itachi´s Akte wegpackte. "Dir schein langweilig zu sein hmm? Da kann ich nichts gegen tuhen" saget Pain und beobachtete sie.
Kennst du das Lied den nicht? Das ist sehr bekannt. Es geht um verfluchte Kinder. Im Wald versteckt dort steht das Waisenhaus. Wer dort reingeht kommt nicht mehr heraus Hörst du die vielen Kinderherzen. Wie sie ewig schlagen voller Schmerzen Die Waisenkinder hier nahmen jeden fröhlich bei der Hand. Und sie sangen laut ein Kinderlied dreh dich im Kreis, los dreh dich! sagte sie und kam dann wieder zu ihn. Jetzt war der Tisch leer was doch komisch war. Kannst du mir nichts geben worauf ich malen kann? Oder wollen wir verstecken spielen? Dann vergesse ich vielleicht die Bauchschmerzen.
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Mi 30 März 2011, 18:05
Pain Sah ihr nur zu und hörte ihrem gesagt zu. Im Interessierte sich nicht wirklich dafür was sie da stammelte, denn sie Hatte wohl wieder soein möchtegern Grusellied drauf. Sowas war doc hnicht Gruselig. Ein weisenhaus ohne wiederkehr. Ja Akatsuki war ein Weisenhaus für die Biju´s. Wer hier als Jinchuriki eintretet kommt auch nichtmehr zurück. Aber sofort fing Aiko an Pain mit irgendwelche sach zuzureden. Desintressiert sah er zu Aiko und schüttelte den Kopf. "Nein. Das ist hier kein Kindergarten, Sei froh das du überhaupt freiraum hast. Ich könnte sich auch fesseln und in eine Ecke setzen" sagte er und sah sie an. Sie sollte wohl langsam verstehen das Akatsuki kein freizeitpark war, den nes war verdammter ernst. Würde Pain sie nicht gebrauchen können, wär sie schon schneller irgendwo ausgesetzt als ihr lieb währe.
Frustriert ging sie wieder zum Bett und setzte sich darauf. Dann würde sie leise bleiben und nichts tun. Aiko nahm die Bänder aus ihren Haaren da die Zöpfe eh nicht mehr das waren, was sie mal waren. Sorgfältig packte sie die Haarbänder in ihre kleinen Tasche und legte sich wieder hin. Vorhin war er sehr viel netter aber jetzt nicht mehr. Hast du Angst das du mich mögen könntest? Eine Frage die aus ihren Mund kam ohne das sie es wollte. Aber es würde sie schon interessieren ob er das so verhindern wollte indem er wieder fies zu ihr wurde.
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Mi 30 März 2011, 18:30
Pani folgte jedem schritt den die kleine tat. Als sie sich schließlich wieder ins bett legte und ihre frage stellte war für Pain klar. sie hatte eine schraube locker. "Ich habe vor nichts angst." antwortete er nur kurz und Starrte sie weiterhi nan. Er hatte ja sowieso nichts zu tuhen außer auf Madara zu warten. Und er war nun nicht gerade die Person die sich mit kleinen Kindern beschäftigen kann und sich zu einem Löffel machte nur weil ihr langweili gwar oder sie angst vor einem bettmonster hatte. Nein das konnte Pain nicht. Dann würde er lieber wiederdie kalte seite herrausholen und ihr wieder angst einflößen. Also wartete er einfach ab und sah zu ihr herrüber. "Ich könnte dich auch einfach in den Keller sperren wenn es dir so besser gefallen würde und das ohne dein Stirnband." er musste ihr nur immer mit dem stirnband drohen und sie würde spuren, so war Pains plan.
Erschrocken sah sie zu ihn. In einen Keller war es besonders schrecklich und da würde garantiert das Bettmonster sein. Ich hab doch gar nichts getan. sagte sie und sah ihn ängstlich an. Sie ob ihr Oberteil etwas hoch damit darunter etwas Luft dran kam. Ihr war so warm und schwindelig war ihr auch etwas. Nun packte sie auch das Stirnband in ihre Tasche und döste vor sich hin. Mir ist sooo warm... sagte sie und hustete wieder. Ihr ging es mit der Zeit immer schlechter. Ihre Hand wanderte um sie herum und versuchte die Decke zu finden und sich zu zudecken.
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Mi 30 März 2011, 22:42
Pain sah ihre ängstlcihen augen, seine Grauen augen blitzte ngefährlich und zugleich bedrohlich. Doch er würde Aiko nichts antuhen. Als sie sich wieder hinlegte und nach der decke patschte Stand er auf und deckte sie zu. Er hockte sich hinunter und sah sie an. Er Legte seine Hand auf ihre Stirn und schloss die augen. Damit Nagato die Übertragung bekam. Sie war wirklich heiß. Doch Tendo´s hand war eiskalt, wie auch sonst, er war auch nur ein leichnahm. "Du hast fieber, zumindestens denke ich dich" saget er und deckte sie zu. Er zündete den Kamin in diesem Zimmer an, um für aiko´s kleinen Körper eine wohlige wärme zu erreichen. Schon holte er ein Glas und füllte es mit Wasser. Er rüttelte sanft an Aiko und hielt ihr eine Fieber tablette und das glas Wasser entgegen. "Hay aiko, nimm das und es wird dir bald wieder besser gehen" kam es kühl von Ihm
Aiko ging es wirklich nicht gut. Wieso sie so schnell Krank wurde und auch noch zu den Zeitpunkt wusste sie nicht. Jedenfalls war sie sehr müde, sehr warm und wollte ihre Neko-chan bei sich haben. Sie zuckte zusammen als sie was kaltes auf ihrer Stirn fühlte. Ich will... nicht...krank sein... sagte sie und legte ihre Hand auf seine. Seine Hand war wirklich eisig kalt aber schön kühlend. Dann ging er auch schon wieder und sie konnte das Feuer riechen. Als er wieder kam und ihr was hinhielt nahm sie nur das Wasser und trank etwas. Ich...nehme nicht...von Fremden...Wir sind....keine Freunde....Hast du...das vergessen? murmelte sie und lächelte ihn an.