Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Shiori´s Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.02.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader
Alter:
Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeDi 10 Mai 2011, 21:13

Das ist Shiori´s zimmer. Es besitzt ein bett, ein spiegel, ein Waschbecken und einen ganz normalen schrank in den die verschiedenen Akatsuki mäntel hängen.




________________________________________________________________________

cf: Versammlungraum

Pain betrat das noch leere zimmer und schaltete das licht an. Dieses Zimmer war immernoch leer und sah ziemlich unliebevoll gestaltet aus, doch genau das war es auch. Es sollte ja auch kein Hotelzimmer sein, sondern nur ein Raum. In den mann sich von den schweißtrebenden missionen ausruhen konnte. Dieses zimmer sollte jetzt für Shiori resaviert sein. Und so wartete er auf Shiori und ihren partner.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeMi 11 Mai 2011, 11:03

KV: Versammlungsraum

Rasch folgte Shiori Pain in das leere Zimmer, ausgestattet mit dem nötigsten und sah sich kurz um. Nunja, wenn sie hier länger bleiben würde, würde sie es schon ein wenig einrichten. Aber um sich auszuruhen, war es gar nicht so schlecht und allemal besser als eine Gefängniszelle. Seufzend trat sie auf den Schrank zu und fand darin genau, was sie vermutete. Akatsukimäntel. Für die Mission würde sie wohl einen brauchen. Nach kurzem Suchen hatte sie auch einen gefunden, der ihr passen und sie vorerst nicht beim Kämpfen behindern würde. Aber sie war ohnehin nicht scharf darauf, viel zu kämpfen. Hoshigaki zu befreien würde anstrengend genug werden. Entschlossen wandte sie sich um und sah ihren neuen Partner an. "Wann willst du abreisen? Ich kenne das Gefängnis von Sunagakure und ich komme dort unter Garantie nur als Zivilist herein. Ich stehe in keinem BingoBuch also wird das wohl auch nur für mich möglich sein, ob mit Henge oder nicht. Ihr müsst mich zuerst dort rein kommen lassen, bevor ihr irgendetwas kurz und klein haut. Die Gefängniswächter sind die stärksten Shinobi in Sunagakure. Mal abgesehen vom Kage. Natürlich setzt das ein gewisses Vertrauen in mich voraus, eh? Meinst du das packst du?", fragte die Schwarzhaarige gleichzeitig ernst und leicht lächelnd. Shigeru setzte sich auf das Bett und lauschte der Konversation, gab sich aber den Anschein des Desinteressierten.
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.02.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader
Alter:
Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeMi 11 Mai 2011, 12:46

Pain sah einen kurzen moment zu Shiori bis sie auch schon anfing zu sprechen. Ihre Worte waren natürlich klug, doch solange wächter und ninja´s in den Gefängniss wahren, war ein durchkommen sicherlich nicht leicht. Zumal auch als Zivilisten war es sicherlich nicht einfach eine nS rang nukenin zu nahe zu kommen. Pain lachte leicht arrogant auf und richtete seinen eiskalten blick erneut auf Shiori. "Ein eindringen als Zivilistin würde dich auch nicht weit bringen. Ich wette mit dir zu 100% das niemand ohne erlaubniss desKagen einen S rang nukenin wie Kisame es einer ist, einfach so einen besuch abstatten darf. Ich brauch 1 sekunde und ganz Sunagakure ist nichts weiter als eine flache wüste. Die verzweiflung und angst die sich dann breit macht. Wird alle Ninja´s unsicher in ihrem handeln maachen. Genug verwirrung die du brauchst. Den rest, brennst du einfach nieder." sagte Pain und sah zu ihrem Kuchiyose partner. diese Operation musste schnell laufen. Pain brauchte Genügend chakra um Suna den erdboden gleich zu machen und dann hatte auch Shiori die zeit hintenrum in Suna einzudringen. Da Pain auch Konoha alleine angegriffen hatte, sollte es kein problem geben. "Wenn ich mitten in suna eintreffe und in jeder ecke des Dorfes zerstörung und Angst verbeite. Denkst du wirklich das sich noch jemand 100% auf das gefängniss konzentriert. Jeder mensch hat angst vor akatsuki, nur sehr wenige bekämpfen uns, doch die werden leider schnell besiegt. Ich bin kein Nahkämpfer wie kisame. Ich entscheide wer lebe ndarf und wer nicht. Und kisame ist zu wichtig um ihn da zu versuaern zu lassen." Sagte Pain und vergaß total ihre frage. Wann wollte er aufbrechen. Ganz einfach, wenn alle Pain körper auf geladen waren. "Wir Reisen ab wenn alle vorbereitungen getroffen sind. Ruh dich aus und mach dich auf einen Rücksichtslosen kampf bereit. Ich will keine gnade und keine gefangenen. Alles was im weg steht wird hne zu zögern beseitigt. Ich rufe dich wenns soweit ist." sagt Pain und ging zur Tür herraus. um dann seinen Körper in den Gottesturm zu schicken.

OW : Gottesturm.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 18:24

Shiori wartete, bis Pain außer Sicht- und Hörreichweite war, bevor sie die Tür schloss und sich zu ihrem Gefährten umwandte. Der hatte sich mittlerweile seiner Schuhe entledigt und lag auf dem breiten Bett, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und hatte die Augen geschlossen. Die Kunoichi konnte sich denken, was der Erdgeist für eine Meinung von all dem hatte und seufzte leise. Müde ließ auch sie sich auf das Bett sinken, nahm demonstrativ die gleiche Haltung ein und schwieg. "Du hast tatsächlich keine Ahnung, auf was du dich einlässt, eh? Aber ich halte dich nicht für so töricht, dass du tatsächlich Vertrauen gegenüber diesem Irren hegst." Shigerus Stimme klang ruhig, gelassen und nicht anklagend. Er öffnete die Augen und blickte an die Decke. Seine Sorge um seine Partnerin war bisher stets berechtigt gewesen und er würde sie wohl in Zukunft kaum ablegen können. Vor allem, da sie sich in einer überstürzten Aktion einer Verbrecherbande angeschlossen hatte. "Ich werde nichts Verbotenes tun und es meiden, solange es geht. Ich... helfe lediglich einem Bekannten eines Bekannten aus einer misslichen Lage nicht? Ich habe keine Ahnung, was daran falsch sein sollte.", erwiderte Shiori erheitert und seufzte abermals. Ja zum Teufel sie wusste, dass es halsbrecherisch war, was sie tat, aber sie hatte nichts zu verlieren, doch vielleicht etwas zu gewinnen. Und solange die Aktionen sich mit ihrem Gewissen vereinbaen ließen, würde sie Pain auch nicht von der Seite weichen. Er war ein Quelle von Wissen und Macht. Perfekt, für ihre Ziele, vielleicht irgendwann. Oder auch nicht. Aber zumindest würde sie interessante Leute kennen lernen. In Gedanken versunken schloss die Schwarzhaarige die Augen und legte sich auf die Seite, den Kopf an der Schulter ihres Partners und döste ein, während er über sie wachte.
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.02.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader
Alter:
Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeSo 12 Jun 2011, 10:09

Chikoshodo: cf: Gottesturm.

Auch der weibliche pain körper kahm endlich an und ging ins zimmer ohne zu klopfen. Wenn Shiori probleme damit hatte wär es ihm ziemlich egal. Dann stand er auch schon mit einer anderen persönlichkeit vor Shiori. " bist du bereit? wir werden aufbrechen" kahm es nur ziemlich emotionslos von diesem Pain körper. Suna gakure wird die gesammelte macht von pain kennenlernen. Er wargespannt wie stark der kag aus Suna war, Konoha konnte Pain gegen Den Kyuubi, den Hokagen und einen anderen Suna ninja gut behaupten. Er war eine kampfmaschine und das würde auch Suna bald zu spühren bekommen.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeSo 12 Jun 2011, 19:22

Shiori spürte eine leichte Berührung an ihrem Arm, bevor sie blinzelnd die Augen öffnete. Shigeru lag neben ihr, sah auf sie herab und verzog keine Mine. "Wach auf, er kommt bald her." Rasch war die junge Frau auf den Beinen und durchsuchte ihr Gepäck, ob sie auch wirklich alles dabei hatte. Es war gut möglich, dass Kisame medizinische Versorgung nötig hatte und wenn nicht, war es doch besser, etwas dabei zu haben, als nicht. So ordnete sie ihre Tasche mit den medizinischen Utensilien und schnallte sie fest, bevor sie den Akatsukimantel darüber zog. Die beiden schwarzen Zöpfe fielen wie Wasserfälle über ihre Schultern und doch fühlte der Stoff sich seltsam schwer an. "Bereust du es schon?" Kopfschüttelnd schob die Iryonin die Gedanken beiseite und lächelte. Nein, immerhin würde sie jetzt etwas zu tun bekommen. Als sie Schritte auf dem Gang hörte, sah sie kurz in ihre Tasche und nickte zufrieden. Eine Frau trat ein, Piercings, orange Haare, emotionsloser Gesichtsausdruck - definitiv Pain. "Hn... Bereit zum Aufbruch.", murmelte sie, gab ihren vertrauten Geist ein Handzeichen und folgte dann der Frau. Unschuldigen Blickes - wie immer - würde sie tun, was er ihr auftrug.

OW: Pain nach.
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.02.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader
Alter:
Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeMo 13 Jun 2011, 17:16

Pain nickte nur. shiori stand tatsächlich schon i nde nstartlöchern. Damit machte sie definitiv Plus punkte bei dem Gott von Ame. "Gut" sagte sie nur und ging hinaus auf die gänge. Langsam bewegte sich der Weibliche Pain körper vorwärts und nutzte genau wie der tendo körper die geheimen, unterirdischen gänge um so hinaus auf die landschaft zu kommen.

Ow: Landschaft von ame.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeDi 04 Okt 2011, 20:52

KV: Versammlungshöhle unter dem HQ

Von Kisame getragen im eigenen Zimmer angekommen, bestand Shiori darauf, dass der Haimensch sie wieder herunterließ und versuchte, sich wieder einigermaßen auf die Beine zu bekommen. Kurzerhand legte sie den Akatsukimantel ab, um mehr Bewegungsfreiheit zu haben und weniger Last auf den Schultern. Sie war müde, zumindest teilweise, irgendwo war da eine ziemliche Erschöpfung tief in ihrem Körper. Vermutlich der Chakraverlust. Aber der Durst überwog gerade, sodass sie zu ihrem Wasser ging, um einen Schluck davon zu nehmen. Seufzend wandte die Schwarzhaarige sich wieder um, ging zu dem großen Schrank mit den Mänteln darin, blickte in den Spiegel und schüttelte den Kopf. Ja sie war nunmal eine Frau und achtete gern auf ihr Aussehen. Murmelnd richtete sie einige Strähnen ihrer pechschwarzen Haare und ebenso ihre Bluse. Im Spiegel blickte sie indirekt auch wieder in das blaue Gesicht, das immernoch in ihrem Zimmer stand. Die junge Frau wandte sich um, blickte den Nukenin aus treuen schwarzen Augen an und lächelte leicht über die Erschöpfung hinweg. "Wie darf ich mich bei dir bedanken? Oder stehst du zur Deko hier herum? Denn ich denke, in der Ecke dort würdest du dich besser machen...", murmelte sie ernst gemeint, wandte ihm ihren Rücken zu und deutete tatsächlich in die andere Ecke des Raumes.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeDi 04 Okt 2011, 21:06

KV: Versammlungshöhle unter dem HQ

Kisame betrat eilig das Zimmer von Shiori. Diese fing sofort wieder an zu zappel und so erbermte er sich und lies sie herrunter. Sie steuerte sofort das trinken und danach de nSpiegel an. So wie es aussah gefielen ihr die mäntel nicht aber das war eh nur mittel zum zweck. Wie ein Modepüppchen zerrte sie an ihren klamotten und beobachtete Kisame erneut. Dieser seufzte nur als die Zischenden bemerkungen kamen. "Du willst mich in eine ecke verweisen? du bist längst nicht so stark wie du dich gibts. Du flennst wegen irgendwelcehn fremden.....Wach auf du bist bei akatsuki. Merken die anderen, manipulieren sie dich bis aufs blut. Du bist frischfleisch und musst dir ruhm erstmal erarbeiten. Nur leider wird das nichts wenn du trauerst." Sagte Kisame und stehte auch ihr den Rücken zu. "Ich kan ngehen wenn du willst aber lass dir eins gesagt sein, wenn Madara bemerkt wie seelisch schwach du bist, wirst du seinem Willen unterliegen, Das glazb mir mal" sagte Kisame und sh sie ernst über die schulter an, denn im prinzip war es so.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeDi 04 Okt 2011, 21:15

Es war ihr nicht ganz klar, ob Kisame sie provozieren wollte, aber wenn er es versuchte, schaffte er es auf jeden fall. Shiori schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Sie wollte sich nicht die Blöße geben, sofort auf seine Stichelei... oder seine ernst gemeinten Worte einzugehen. Sie ließ sich Zeit... immerhin einige Sekunden. Es lag nunmal in ihrem Blut, dass sie aufbrausend werden konnte. "Hör mal!", begann sie leise, "Nur weil ich nicht so ein emotionaler Krüppel bin, wie der Rest deiner Freunde, muss das nicht heißen, dass ich schwach bin. Außerdem hatte ich wohl kaum eine Wahl, als mich Pain anzuschließen. Immerhin würde ich sonst wohl jetzt noch im Gefängnis versauern. Oder ich würde irgendwo umherrennen ohne Plan." Mittlerweile hatte die Schwarzhaarige sich ihm wieder zugewandt und stieß ihn für ihre Verhältnisse kräftig in die Seite. "Ihr Schwachköpfe braucht außerdem jemanden, der eure Wunden für euch leckt, weil ihr selbst zu blöd dazu seid!" Wütend und irgendwie verletzt starrte sie Kisame an. Sie hatte die ganze Zeit Schutz bei ihm gesucht und nicht erwartet, dass er ebenso hart mit ihr ins Gericht ging, wie die anderen auch. Trotzdem verzog sie bei dem Gedanken daran, dass er jetzt ging, das Gesicht, wenn auch eher verhalten. "Wenn du unbedingt willst, geh eben..." Trotz klang in ihrer Stimme mit und Widerwille. Wäre er aufmerksam, würde er es hören.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 21:24

Kisame seufzte nur und schüttelte den Kopf. "Ziemlich leichtsinnig oder? Ich mein du hast Pain gesehen was er vollbringen kann. ich hab mich zum beispiel Akatsuki angeschlossen um mich als Kämpfer zu beweisen" Kisame bekam den schlag ab aber wirklich störte ihm der nicht, dafür würde er sich irgendwann mal revanchieren. Aber jetzt war nicht die zeit dazu. "Ein Akatsuki mitgleid brauch keine ärztliche unterstützung. Praktisch ist es so, wer versagt wird ausgetauscht und ich will dir nicht sagen das du schwach bist , sondern will ich dir nur sage ndas ich es schade finden würde wenn sie dich als frühstück benutzen." Sagte er und hörte ihren trotzigen Satz. Dazu noch ihre miemik und füpr Kisame war alles klar. Um Sie Zu ärgern drehte er ihr den Rücken zu un hob die hand. " Dann geh ich, halt die ohren steif" sagte er noch und ergriff den Türhenkel. Mal sehe nwie sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 21:39

Shiori seufzte leise. Offensichtlich zog die Nummer mit dem Trotz nicht, also griff sie nach Kisames Arm, umklammerte ihn mehr oder weniger, da er sie doch locker hätte abschütteln können. Er sollte nicht gehen und eigentlich fand sie es ganz niedlich, dass er sich so sorgte. "Ich denke, ich weiß mittlerweile, worauf ich mich eingelassen habe. Bleibst du, wenn ich einsichtig bin?", fragte sie, beinahe mit großen Rehaugen im Gesicht. Zwar war sie wirklich erschöpft, aber irgendwie schien doch zumindest minimal ihre übliche Art zurückzukehren. "Ich werd' mich auch nichtmehr hinter dir verstecken, hm? Ich kann das allein... bin doch stark genug." Es klang sogar in den eigenen Ohren der Schwarzhaarigen, als wolle sie ihn aufziehen, ihn locken oder veräppeln. Müde wie sie war, grummelte sie noch etwas vor sich hin "Bitte..?" und legte ihren Kopf an seine Schulter. Ja, wenn es ums Betteln ging, dann war Shiori tatsächlich die richtige Person. Sie wollte nicht allein hier rumliegen und darauf warten, dass irgendjemand kam, um sie abzuholen, wie eine Ware, die einfach immer abgelegt wurde, wenn man sie gerade nicht brauchte. Sie wollte kein Werkzeug sein, wollte sich als Mensch fühlen und Gesellschaft haben. Wenigstens um sich zu unterhalten... worüber auch immer.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 21:49

Erstaunlich war es wie schnell Shiori sich an Kisames arm geklammert hatte. Sofort fing sie an zu betteln, was dem Großen Fischmenschen ein lächeln aufs gesicht zauberte. "Schon gut ich bleib." ga ber von sich und nahm erstmal das große Samehada und stellte es ab. "Erlaube mir eine Frage. Du bist müde das seh ich scho ndaran wie leise du redest udn wie du dich hier an mein arm kuschelst. Warum soll ich hier bleiben. Schlaf würde uns beiden sicher gut tuhen." fragte er mit normalen Tonfall und war wirklich gespannt auf ihre antwort. Wenn sie ihn loslassen würde, dann würde er sich erstmal auf eine nstuhl setzen und abwarten. Schon irgendwie komisch das Kisame von seienr partnerin so....begehrt wird. Natürlich bot der große Hai schutz. aber warum baute Ahiori nicht ihren eigenen schutz auf.? Fragen über fragen, die er sich eh nicht beantworten könnte.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 21:58

Shiori lächelte, froh über die Gesellschaft, die sie nun haben würde und lächelte auch über die Frage, die Kisame stellte. Demonstrativ streckte sie sich und gähnte ausgiebig. "Warum stellst du Fragen, die du dir selber beantworten kannst?", fragte sie leise, sah sich um und ging zu ihrem Bett. Dort angekommen, setzte sie sich so hin, dass sie ihn ansehen konnte und schlug die Beine übereinander. "Oder störe ich dich, hm?", murmelte sie vor sich hin. Ihr Blick glitt abermals durch den Raum, während sie sich unwillkürlich die Augen rieb. Sie war tatsächlich müde, aber deshalb würde sie ihn nicht aus dem Zimmer verbannen. Mehr oder weniger provokant sah sie ihren Partner also an. Partner. Das klingt komisch... aber es beschreibt es wohl treffend. Seufzend rieb die junge Frau sich die kalten Arme, um die Gänsehaut zu verbannen und schnaubte. Dass dem kaltblütigen Volk hier nicht kalt war, war ja nur natürlich... Dass ihr selbst kalt war, war eigentlich auch relativ oft der Fall, erst recht, wenn sie müde war. Aber es wäre für Kisame wieder eine Schwäche, auf der er rumhacken konnte. Also versuchte sie lieber, seine Aufmerksamkeit auf ihn selbst zu richten. "Wenn du so müde bist, schlaf doch. Ich werde dich nicht davon abhalten."
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 16:15

Etwas genervt sah Kisame und Samehada und stellte er stabil an die wand. Mum aber schnellte er sich einen stuhl und verschränkte die arme voreinander. Shiori saj ihn herausfordernd an, dennoch intressierte es den fischmenschen nicht uim ansatz und ersah aus dem Fenster. Ihm war extrem langweilig. Vielleicht sollte er doch schon alleine vorgehen um so ordentlich für tumult zu sorgen. "Genau das ist es Ich stelle keine fragen wenn ich sie mir selbst beantworten kann. Was hast du davon wenn ich hier bin...? Oder hast du angst?" fragte er mit seinem lächeln meinte es aber vollkommen ernst. Man musste ein enormes selbstvertrauen in seiner Stärke haben um hier nicht vor angst zu schlottern Ruhig wie Kisame war schüttelte nur den Kopf. "Wenn du willst halte ih vor deiner Tür wache. Du reiibst dir ja hier die auge nals wärs für einen Marathon. Ich weiß das du müde bist also hat es nichts mit mir zutuhen." erwiederte er auf ihre frage ob er schlafen wollte. Nein Kisame war noch top fit. Nunja nicht bereit für einen harten kampf aber nicht Müde. Was wohl die folge seines Chakras ist. Geduldig wartete er auf Shioris antwort.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 17:19

Shiori schnaubte verärgert. "Klar, ich hab Angst, dass mich jemand wegschnappt.... Gott Kisame. Es tut mir ja leid, dass ich mich auf deinen Schutz verlassen habe. Aber eure Frauenquote ist ja nun nicht gerade hoch und da mir die anderen nunmal noch verrückter erscheinen, als du es bist... Es tut mir leid...." Sie zeigte tatsächlich Reue, nicht nur in ihrer Stimmlage, sondern auch in ihrem Gesicht. Sie wollte ihn nicht verärgern, da sie eigentlich dachte, dass sie ihm vertrauen konnte und sich mit ihm verstand. Nun sah es aber eher aus, als müsste sie sich wieder an sich selbst halten. Oder Shigeru, wenn der denn mal da war. Unwillkürlich verzog sie ihr Gesicht und seufzte. Eigentlich mochte sie den Haimenschen. "Ich hab Gesellschaft, wenn du hier bist. Dass ihr alle euer Alleinsein mögt, muss ich ja nicht verstehen..." Auf seinen Hinweis, dass sie müde war, konnte sie nur müde lächeln. War ja auch abzusehen. Warum er nicht wirklich müde war, hatte sie bei seiner Behandlung nach Sunagakure gemerkt. Aus welchem Grund auch immer, hatte er einen unnatürlich großen Chakravorrat. "Ich hab deine Nähe nunmal gern... ist das so schlimm?" Ihr Blick fixierte seine Augen und würde sie vor seiner Antwort auch nicht wieder freigeben.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 17:45

Kisame schaute sich das Schauspiel an undm usste kurz darauf anfangen zu lachen. er fand es einfachz u göttlich wich Shiori versuchte zu erklären warum sie an den haimenschen hing. Entschlossen ging er zu ihr und setzte sich neben sie aufs Bett. "nana lass uns nicht streiten. Immerhin sind wir partner und das bedeutet das wir aufeinander aufpassen müssen. Ich nehm dir schon soleicht nichts übel und es sollte auch kein vortrag sein. Nur will ich nicht das du hier unterdrückt wirst. immerhin schulde ich dir noch was" sagte er und grinste Shiori wieder so wie eigendlich schon imemr an. Es gab bei Kisame nicht viele gesichtsausdrücke. Aber wenn Shiori einen kannte, dann war es wohl sein Selbstsicheres lächeln. Aber als sie nun sagte das sie seine nähe gern hatte drückte er seinen ellenbogen gegen sie. "ach so ist das...vielleicht sollte nwir den raum abschließen und unsere zweisamkeit genießen" sagte er und schüttelte nur kurz den kopf. sein nunaufgesetztes grinsen sollte einfach nur zeige ndas Kisame die situation auflockern wollte. Und nicht wirklich irgendwas von Shiori wollte.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 18:06

Shiori seufzte. Er lachte sie mal wieder aus, aber was wollte sie machen, das würde sie in Zukunft wohl einfach ertragen lernen müssen. Wenigstens kam er zu ihr und pöbelte nicht weiter herum. Die junge Frau nahm sich fest vor, sich nichtmehr von ihm abhängig zu machen. Ob sie das auch schaffen würde war wohl die zweite Frage. "Danke für deine Fürsorge, Partner.", erwiderte sie ironisch und erwiderte auch sein typisches Lächeln. Es war vielleicht manchmal irritierend, dass er eigentlich immer grinste, egal ob er tötete, etwas lustiges hörte oder einfach in einer normalen Situation war, aber das war schon okay so. Damit war er eben nicht so leicht einzuschätzen, aber unmöglich machte er es auch wieder nicht. Nachdem er ihr seinen Ellenbogen in die Seite gedrückt hatte, legte sie ihren Kopf an seine Schulter und schnaubte. "Verarsch mich nicht ständig.", murmelte sie leise. Wenn es darum ging, die Situation zu entkrampfen, schien er zu wissen, was er zu tun hatte. Innerlich fragte sich die Schwarzhaarige, ob er in ernsten Situationen auch so ein Menschenversteher war. "Was würden die andern denn dann von dir denken, wenn du mit mir hier allein bist?", fragte sie und streckte demonstrativ die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeFr 07 Okt 2011, 14:30

Kisame musste vor lauter ironie einfach den Kopf schütteln. Beide nahmen sich meistens gegenseitig auf die schippe und wenn das nicht genug war, dann meckerten sie aufeinander ein. Kisame lächelte wie immer und legte den Arm so um sie das er sie schützend halten konnte und sie trotzdem immernoch bequem saß. "Ich verarsch dich doch garnicht? wer hat dir das erzählt? Ich mein es völlig ernst" sagte er mit ernster stimme und meinte es anders als er es sagte. Das Sie sich so an ihn lehnte war für Kisame zwar ein neues gefühl aber dennoch war er nicht abgeneigt. Vieleicht anders als der rest der mitglieder war er in sachen frauen offener. "Was der rest denken würde wenn ich eine nacht mit dir verbringen würde fragst du? Dafür gibts wohl 2 antworten. 1. Mir ist es vollkommen wurscht was sie sagen würden und sie sollte nmich einfach machen lassen und die 2. antwort ist: Es würde ja wieso niemand mitbekommen und wenn doch, dann würden sie sich eh mehr um ihre Probleme kümmern, so läuft das hier" erwiederte er auf ihre fragte und sah einfach sataar auf die tür bis er den blick auf Shiori richtete die ihm Sie zunge ausstreckte. Wie ein Hai Shnappte er nach ihrer Zunge und blieb weniige zentimeter vor ihr. "Pass auf was du damit amchst sonst beiß ich sie dir ma lab" sagte er nur und meinte es natürlich auch nur aus spaß, doch der erfolg dieser aktion war einfach. Nähe zu Shiori!
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeFr 07 Okt 2011, 14:41

Beinahe musste Shiori über sie beide lachen, bekam ein breiteres Lächeln und fühlte sich augenblicklich wieder wohler, als zuvor. Sein Arm um ihren Körper löste kurzzeitig Verwunderung, dann aber eher Zuneigung in ihr aus und die Nähe zu dem Fischmann ließ auch die Kälte aus ihrem Körper ziehen. "Ganz genau und ich bin Hokage.", erwiderte sie lachend auf seinen Satz, auch wenn er selbst mit ernster Stimme gesprochen hatte. Diesmal war sie sich halbwegs sicher, ihn nicht ernst nehmen zu müssen.
Nach seinem kleinen Vortrag über das Interesse der anderen Mitglieder an einer zwischenmenschlichen Beziehung, seufzte die Schwarzhaarige leise und überlegte kurz. "Nichtmal Pain oder Madara? Eine zwischenmenschliche Beziehung würde dich angreifbar machen, Fischlein.", fragte sie. Als er nach ihrer Zunge schnappte, als wäre er ein Hai... und nur wenige Zentimeter vor ihrem Gesicht innehielt, wurde aus ihrem Lächeln ein relativ breites Grinsen. "Ich mach mit meiner Zunge was ich will und wann ich es will.", erwiderte sie provokant. Sie war sich nicht unbedingt sicher, ob das ein Scherz gewesen war, aber sie traute ihm nicht zu, ihr tatsächlich an der Zunge herumzubeißen. Also buchte die junge Frau es als Scherz ab.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeMo 10 Okt 2011, 14:31

Irgendwie war die ganze Situation ja schon etwas komisch. Shiori war ja schon fast extrem dich an den Fischmenschen heran gerückt. aber Kisame nahm es locker und verweilte einfach in dieser Position. Ihm sollte es nicht kümmern. Aber Shiori nahm ihn nicht ernst und ja, das war nicht wirklich verwunderlich. "Dann glaub es mir eben nicht" sagte Kisame nur abwertend heraus und sah sie an. Als sie meinte das Madara oder Pain sowelche waren musste er einfach anfangen zu lachen, so wie sie vorher. "Die beiden? Die das non plus ultra in sachen gefühllosigkeit sind? Sicher nicht. Und wer redet von zwischenmenschlichen beziehungen. Will da einer etwa mehr?" neckte er sie nocheinmal und zog die Betonung bewusst zum ende höher um sie somit wiedermal in eine vielleicht unangenehme position zu bringen. Kisame sah sie an und schüttelte nur den kopf. "Dann musst du lernen mit den Konsequenzen zu leben, werwarnungen aus dem weg geht, dem ist nicht mehr zu helfen" sagte er und zuckte nichts ahnend mit de nschultern...
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeDi 11 Okt 2011, 20:08

Shiori seufzte leise, rieb sich abermals die Augen und versuchte, die dümmeren Sprüche zu ignorieren, sich nicht provozieren zu lassen. Sie versuchte nun eher, sachlich an die Dinge heranzugehen und trifftige Argumente zu finden, damit Kisame sie wieder in den Boden stampfen konnte. "Was hat das damit zu tun, ob sie emotional sind? So wie der Typ seinen Blauhaarigen Engel ansieht, könnte er genausogut was mit ihr haben. Aber nein, um zurück zum Thema zu kommen, sie würden es ausnutzen." Seufzend wandt die junge Frau sich aus dem Arm ihres Teampartners und schüttelte auf seine Frage hin langsam den Kopf. Auch wenn es vielleicht interessant wäre, was unter dem Mantel des Haimenschen zu entdecken war, würde sie das wohl nicht schaffen, einfach, weil er ihre Masche mehr oder weniger als Schwäche interpretierte und sie nicht ernst nahm. Langsam stand die Schwarzhaarige also auf und sah Kisame an. Auf seine weitere Mahnung hin, beugte sie sich vor, direkt vor sein Gesicht und streckte ihm Schulterzuckend und eindeutig provozierend die Zunge heraus. "Gefällt sie dir etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeMi 21 Dez 2011, 22:40

~*~*~*~*~*~*~*~*~
KV: Versammlungsraum

Müde und völlig am Rande ihrer Kräfte angelangt, schleppte Shiori sich in ihr Zimmer, schälte sich aus ihren Klamotten, an denen der Gestank von Blut, schwelendem Fleisch, verbrannten Haaren und allerlei unappetitlichem Zeug hing. Achtlos warf sie alles in einen kleinen Korb und machte sich daran, in dem kleinen Nebenzimmer, das jedes Zimmer der Akatsuki hatte, zu duschen. Interessant, dass sogar Verbrecher auf ihr Äußeres achteten.
Als sie wieder zurückkam, trug sie nurnoch ein schwarzes, langärmliges Oberteil, ihre Unterwäsche und weiter nichts. Lieber verkrümelte sie sich mit noch feuchten Haaren auf ihr Bett, stellte die Kissen auf und lehnte sich an, um die Augen leicht zu schließen. Sie würde nur warten, ob Kisame zu ihr kam, oder nicht und dann, wenn er es ihr denn erlauben würde, endlich Schlaf suchen. Ihr Körper fühlte sich so unendlich ausgelaugt an, wie lange nichtmehr... Nun, kurz glitten Bilder in ihre Erinnerungen, als sie das letzte mal ziemlich ausgelaugt war, doch das war eine ganz andere Sache. Verschlafen ließ sie sich richtig auf ihr Bett fallen, streckte die unbekleideten Beine aus und wandte der Tür ihren Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeMi 21 Dez 2011, 23:03

cf: Sayus udn Sasus Zimme

Endlich kam Kisame an, kurzerhand kloppfte er leise und öffnete die tür. Das licht war gedämmt und er schloss die tür leise, denn Shiori lag schon im Bett. Samehada stellte er in die ecke und hang seinen Zerissenen Mantel an. Langsam setzte er sich zu ihr aufs bett und strich ihr durch die Haare. Anhand ihrer Atmung wusste er das sie noch nicht schlief. "Du hast heute wirklich alles gegeben. Ich bin stolz auf dich! sagte Kisame und tat mal etwas für sein gewissen...halt stop gewissen? Sowas gabs nicht also tat er es einfach aus lust un laune. Er nahm die decke und legte sie über Shiori. Kurz streichte er nochmal durch ihre Haare und erhob sich. " ich lass dich mal schlafen" saget er nur und griff nach Samehada. Sollte Shiori ihn nicht aufhalten würde er den weg in sein zimmer antreten.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitimeMi 21 Dez 2011, 23:10

Shiori hörte zwar die Schritte und das Klopfen an ihrer Zimmertür, reagierte aber nicht wirklich, da sie wusste, dass Kisame hereinkommen würde. Sie wusste auch, dass er Rücksicht nehmen würde, dass er aber zu ihr kam und ihr über die Haare streichelte, jagte ihr kurz eine Gänsehaut über den gesamten Körper. Seinen Kommentar und sein Lob ließ die junge Frau unbeantwortet im Raum stehen. Sie war nicht stolz und wollte doch auch keine Reue zulassen, denn sie würde sich selbst kaputt machen. Als er aber die Decke über sie zog, seufzte sie leise, ließ sich nocheinmal durch die Haare streichen, bevor sie sich leicht umdrehte und ihn aus verschlafenen, kleinen Augen ansah. "Hn... Bleibst du nicht, Kisame...?", fragte sie und man hörte ihrer Stimme an, dass es ihr lieber wäre, er würde nicht gehen. Andererseits wollte sie nicht wieder ewig diskutieren, wie beim letzten Mal. "A-aber wenn du möchtes, dann... dann geh ruhig...", setzte sie rasch dazu. Die Yôtonnutzerin konnte die Augen jetzt zwar aufhalten, wirkte aber trotzdem ziemlich ausgemergelt, was man nicht zuletzt in ihrem Gesicht sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiori´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shiori´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 235
» Konans Zimmer
» Sayukis Zimmer
» Kairis Zimmer
» Pains Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Ame no Kuni :: Akatsuki Hauptquartier-
Gehe zu: