Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Shiori´s Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Anzahl der Beiträge : 289

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin

Shiori´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo 06 Feb 2012, 19:15

Kisame bemerkte wie Shiori lächelte. Schon fast niedlich und ansteckend. Kisame kannte das gefühl glück. Aber irgendwie fühlte sich dies anders an als Ahiori lächelte. Was war es was Der Haimensch da entwickelte. Nunja, es waren nur gefühle die er gut genug verstecken konnte. Als sie sich dann an ihn schmiegte hielt er sie fest und sah sie an. "Ja das ist mir klar, doch seine art nervt mich einfach. Warum kann er nicht dir widersprechen? Nein er tut alles was du willst wie ein schoßhündchen. Macht er es wenn ich einen Jinchuriki fangen soll, benutze ich ihn als Schutzschild. Sojemanden kann ich nicht gebrauchen, es gefährdet nur unnötig die Mission und gegen Bijus endet sowas tötlich" sagte er eiskalt und streichelte ihr über ihren rücken. Kisame war nicht der der Unbedingt leute dabei hatte die nur störrten davon war Shigeru absolut eine Person. Shiori äußerte ihren Wunsch und Ksiame nickte nur. "Tuh das doch. Soll ich dir das Bad zeigen?" fragte er denn er kam garnicht auf die Idee vielleicht mit ihr zusammen zu duschen oder zu Baden, irgendwie war da ein Riegel vor. Kisame dachte eher das Shiori alleine duschen wollte.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Anzahl der Beiträge : 393

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo 06 Feb 2012, 19:31

Die Nähe zu Kisame war mal wieder alles, was sie brauchte, zumindest fühlte es sich so an. Auch, als er über Shigeru sprach. Doch diesmal machte sie sich nicht weiter Gedanken darüber, was er sagte. Er drohte mal wieder und wenn sie jetzt dagegen argumentieren würde, würden sie sich nur früher oder später wieder streiten. Und da sie ihn gerade erst wieder dazu bekommen hatte, ihr zu verzeihen wollte sie dem Haimenschen nicht schonwieder hinterherkriechen müssen. Zufrieden genoss sie also die Nähe, Wärme und Steicheleinheiten, bis sie kurz prusten musste. Hatter er Shiori tatsächlich gefragt, ob er ihr das Badezimmer zeigen sollte? War er so begriffsstutzig oder wollte er sie herausfordern? Das war bei seinem Alltagsgesichtsausdruck schwer zu sagen, also richtete sie sich auf, strich sich die Haare aus dem Gesicht, hielt mit der anderen Hand aber noch immer die Decke über ihren Oberkörper. Ihre dunklen Augen musterten ihren Partner lange, während sie lächelte. "Trag mich!", forderte sie auf, beugte sich kurz zu dem Blaumann herab, um ihn zu küssen und anzugrinsen. "Möchtest du nicht mit oder willst du mich nur wieder ärgern?", fragte sie leise, setzte sich wieder richtig hin, hielt aber immernoch die Bettdecke vor sich.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo 06 Feb 2012, 20:07

Beide Nuke-nins lagen schon eine weile im Bett. Aber keiner von beiden machte wirkliche anstalten aufzustehen. Wozu auch. Zutun hatten beide eh nichts. Shiori erhob sich nun etwas und hielt die decke vor ihren Wunderschönen Körper. Schade eigendlich! Kisame hätte gerne mehr gesehen, aber so konnte er seine Fantasie spielen lassen und wie man wusste waren dort die möglichkeiten groß. Ihrer Aufforderung ging er natürlich nach. Kisame stand auf, zog sich lediglich nur eine Neue Boxer an und drehte sich zu Shiori. Er zog sie zu sich, legte die decke um sie herum, sodass, sollte jemand auf dem Flur sein, niemand ihren körper sehen konnte. Und schon hatte er sie Angehoben und trug sie auf beiden armen. "Also, Bademäntel sind alle da also brauchen wir nichts weiter, anziehen können wir uns auch hier wieder" sagte er nur und trug Shiori richtung tür, öffnete diese gekonnt mit ellenbogen und seinem Fuß, ehe er durchschritt und sie genauso wieder verschloss. Auf seinen Armen trug er Shiori bis vor einem Zimmer, das er genauso öffnete wie Shioris zimmertür...

ow: großes Bad
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo 06 Feb 2012, 22:52

Nun, Shiori hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn sie noch eine Weile liegen geblieben wären, hätte die Zeit genossen, in der sich ihre Körper zu nahe waren und sich ihre Haut berührte. Trotzdem musste sie grinsen, als Kisame der Aufforderung nachging, als sei das selbstverständlich. Zu ihrem Leidwesen zog er sich etwas an, nachdem er aufgestanden war und sie endlich mal gaffen durfte. Andererseits war das nur naheliegend, wenn er über den Flur in das große Bad wollte. Gerade, als sie es ihm gleich tun wollte, zumindest ihre Unterwäsche wieder zusammensuchen wollte, schnappte der Haimensch sich seine Partnerin, wickelte sie in die Decke ein und hob sie hoch, sodass sie sich nurnoch an ihm festkrallen konnte. Dass sie dabei womöglich Kratzspuren hinterließ, war mal dezent seine eigene Schuld. "Du hast echt keine Scham.", stellte sie lachend fest, verteilte einige zarte Küsse an dem blauen Hals und seufzte. "Würde es dich nichtmal stören, wenn uns jemand so sieht? Wenn mich jemand sieht? Unangezogen?" Sicher, ihre Fragen waren weniger ernst gemeint, eher provokant. Zufrieden ließ sie sich aus dem Zimmer auf den Flur und über den Flur in das große Bad tragen, das angenehm warm war.

OW: großes Bad.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo 26 März 2012, 17:51

cf: Großes Bad

Kisame lief immer die Flure entlang und anders als Hidan verirrte er sich nicht einmal. Sein Blick wich öfter mal nach hinten um zu sehen ob Shiori noch hinter ihm war. Als sie am Zimmer ankamen, öffnete er dieses und stellte Zeitgleich Samehada erstmal weg. Ohne auf irgendetwas zu Achten zoch Kisame den Mantel aus und Wartete bis Shiori ins Zimmer kam. jetzt stand er weder nur um Handtuch da. "Ich muss sagen irgendwie hat das Ganze doch auch Style" sagte er und wickelte das Handtuch ab. Ob er nun nackt war oder nicht intressierte ihn nicht allmählich zog er sich an dochals er Unterwäsche und Hose anhatte wartete er ab um Shiori noch etwas länger den Blick auf seinen Oberkörper zu gewähren. Kisame verschrenkte die Arme und man Sah das der Nuke-nin aus Kiri-gakure nachdachte. Was würde Wohl passieren wenn Pain erfuhr das sie gescheitert waren. Natürlich war Pain nicht der, der ausrastete oder sonst irgendetwas nur war fraglich ob er ihm noch Gute Missionen gab. Aber vielleicht wollten Kakuzu und Hidan mal ihr Glück versuchen. Immerhin hatte nsie ja ihr Großes Mundwerk ziemlich aufgerissen. Nun kurz Kratzte er sich am Kopf, seufzte und Zog das Schwarze T Shirt über seinen kopf ehe er den AkatskimantelAnsah und ihn dann doch umwarf. Kisame war sozusagen abfahr bereit. Aber noch würde er sich zeit lassen.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo 26 März 2012, 18:09

KV: Großes Bad

Schweigend und den Blick größtenteils gesenkt und in Gedanken versunken, tappte Shiori hinter ihrem Partner her, der sie einwandfrei in ihr Zimmer führte und sogleich dort eintrat. Er war das Zimmer ja mittlerweile gewohnt, immerhin hatte er schon ein paar Nächte hier verbracht. Demonstrativ seufzend betrachtete sie ihn aber, als er nur den Mantel auszog und meinte, er könnte doch so bleiben, sich dann aber doch auszog. Interessiert betrachtete sie ihn. Es war ihm redlich egal, ob er nackt vor ihr umhertanzte oder nicht, aber ihr nicht. Sie warf gern einen Blick auf das Raubtier, dessen Beute sie war. Kichernd über diesen Gedanken verzog sich ihr Gesicht fröhlich und anders als am Abend zuvor war sie bester Laune. Die Decke warf sie wieder auf ihr Bett, machte es halbwegs ordentlich und suchte sich frische Kleidung zusammen. Wie der Haimensch auch, zog sie ihre Unterwäsche an, wie die schwarze Hose und das ärmellose, mit einem deutlichen Ausschnitt versehene Oberteil. Währenddessen würdigte sie den anderen keines Blickes und war daher überrascht, als der immernoch oben herum nichts trug und mit verschränkten Armen da stand. Er schien in Gedanken versunken. Lächelnd zog die Yôtonnutzerin ihre Wadenhohen Stiefel an, die ihre Schritte immer wieder bequem und lautlos machten. Danach setzte sie sich und wartet, bis der andere fertig war. Er sagte nichts, was sie ein wenig verunsicherte, bis er sich doch regte und anzog. "Was ist, worüber hast du nachgedacht?", fragte sie leise, band sich die Haare mit einem Band nach hinten in einen unordentlichen Knoten, damit sie nichtmehr stören würden. Ihren Mantel mit den roten Wolken hatte sie noch neben sich liegen.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo 26 März 2012, 19:25

Kisame war sogar sosehr gedankenversunken das es Shiori bemerkte. Er sah zu ihr als sie meinte was los gewesen sei. "Nichts alles ist bei alter Ordnung" sagte er natürlich um Shiori nicht zu verunsichern. Er lief zum Samehada und betrachtete dieses kurz ehe er das Schwert auf den Rücken schnallte. "Das einzige worüber ich nachgedacht habe ist welchen Jinchuriki wir Auseinander nehmen dürfen" sagte Kisame und drehte sein lächeln zu ihr. Sie war dabei dabe isich die Haare zu richten und ja Kisame musterte sie mit Hochgezogener augenbraue nur um zu sehen wie Sexy sie doch war. Zum glück hatte sie den Mantel nochnicht angezogen."Also wollen wir zum Versammlungsraum oder hast du vielleicht Fragen oder ähnliches Worüber du noch reden möchtest" fragte Kisame um nicht sofort wieder zurück an die Arbeit zu gehen. Außer Shiori hatte nichts worüber sie reden wollte, dann konnten beide auch sofort weiter ohne sich großartig aufhalten lassen
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo 26 März 2012, 19:40

Shiori zog eine Augenbraue ungläubig in die Höhe und fragte sich, ob Kisame ihr die Wahrheit sagte. Andererseits wollte sie ihn auch nicht drängen, ihr irgendetwas zu verraten, was er nicht preisgeben wollte. Also gab sie auf und dachte nicht weiter darüber nach, was den großen blauen Kerl beunruhigen konnte, denn es wäre auch für sie sicher nicht gut. Nocheinmal seufzend stand sie auf, schnallte den Gürtel mit der Medizinertasche um ihre Hüfte und die Beintasche am Bein fest. Unsicher, ob sie irgendwas vergessen hatte, sah sie sich um. Eigentlich dürfte da nichts sein. Sie hatte den Blick ihres Partners und wie deutlich er auf ihrem Körper lag bemerkt, lächelte ihn jetzt auch an und zuckte mit den Schultern. "Wenn er mich nicht anspricht, werde ich dir das reden überlassen, Chef.", stellte sie fest und salutierte gespielt. Was sollte sie auch groß fragen? Mittlerweile wusste sie halbwegs, wie hier alles ablief. Oder zumindest das Alltagsgeschäft. Trotzdem ließ die Schwarzhaarige es sich nicht nehmen, direkt vor Kisame zu treten und seinen Kopf zu sich herunterzuziehen, um ihm einen Kuss aufzudrücken. "Wenn du nichts mehr besprechen willst, können wir gehen.", murmelte sie leise, küsste ihn nocheinmal und trat dann einen Schritt von ihm weg. Das würde sie vor den anderen nicht machen, nachdem Kakuzu und Hidan eben so herumgebrüllt hatten, wie zwei Jungfrauen, die keine Ahnung vom Leben und der Leidenschaft hatten.

OW: Versammlungsraum

Zuletzt von Shiori Jitsugawa am Mo 26 März 2012, 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo 26 März 2012, 20:08

Kisame sah zu Shiori, die nun ziemlich offensichtlich sein begutachten bemerkte und daraufhin lächelte. Aber da viel ihm noch was anderes Auf. Wo hatte sich ihr ständiger begleiter Shigeru verkrochen? Kurz dachte er an die Worte die er ihm erzählte. Das Shiori eine verdammt lästige vergangenheit hatte. Immer Wenn er ihr in die Augen sah musste er an das Denken was Shigeru sagte. Aber darauf anspreche nwürde er sie nicht! Kisame sah sie an als sie auf ihn zulief, seinen Kopf runterzog und ihn einen Kuss aufdrückte. "Okay dann sollte nwir uns auf den Weg machen" sagte Kisame ehe er auch den zweiten Kuss erwiederte und zusah wie Shiori sich danach wieder auf Abstand brachte. "Also los" sagte er ehe er sich umdrehte und wieder auf die Tür zusteuerte. Er öffnete eben genau diese und sah nochmal zu Shiori. Ohne ein Wort zu sgen verschwand der Schwertkämpfer im Dunklen Flur und lief die Gänge entlang. So lange bis er endlich im Versammlungsraum ankam.

tbc -> Versammlungsraum
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 17:13

KV: Versammlungsraum

Noch unsicherer auf den Beinen, nachdem Kisame sie auf dem Weg hierher zweimal hatte vor dem Umfallen bewahren müssen, öffnete Shiori die Tür zu ihrem Zimmer und fühlte sich in eine frühere Szene versetzt, hatte ein Dejavu. Kopfschüttelnd versuchte sie, diesen Gedanken abzuwimmeln und bereute es sofort, als ihr davon schwindlig wurde. Wieso musste der Kerl sie auch mehrmals gegen die Wand schmettern? Welchen sadistischen Trieb hatte er denn bitte damit befriedigt? Stöhnend ließ sie sich auf ihr Bett sinken, mit Blick zur Tür und stütze die Ellenbogen auf die Knie, verbarg das Gesicht in den Händen. Es war ihr so schrecklich zuwider jetzt schonwieder auf Kisames Hilfe angewiesen zu sein und wieder das schwächliche kleine Mädchen zu sein, wo sie doch gerade halbwegs gut drauf gewesen war. Diese unnatürlichen Stimmungswechsel waren wohl vorbestimmt, wenn man hier lebte. Ihr Kopf dröhnte immernoch, auch wenn die Schmerzen mittlerweile weniger waren und größtenteils auch von ihrem Rücken herrührten, der ja mehrere Male unsanft geknackt hatte. Soweit sie es beurteilen konnte, war nichts gebrochen, aber das war jetzt auch egal. Pain hatte Recht, sie würde ihren Partner bald für eine ganze Zeit nicht sehen können und auch wenn sie es nicht zugeben wollte, würde sie das ziemlich ankotzen. Er sollte nicht einfach in den Tot rennen. Ihn aufzuhalten, beziehungsweise es zu versuchen war allerdings genauso zwecklos. Ihre dunklen Augen suchten nach denen ihres Partner und sie rang sich ein mehr oder weniger verkniffenes Lächeln ab. "Es ist beschämend, dass er mich so erwischt hat und...", seufzend mied sie wieder seinen Blick und sah auf ihre Hände. "...es ist demütigend zu erfahren, wie wenig man wert ist." Ihre Worte klangen neutral, hohl, ohne jegliche Emotionen, denn sie fand es weder traurig noch sonderlich erfreulich, sie schämte sich lediglich dafür und das wohl absolut zu Recht.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 19:08

cf: Versammlugsraum

Kisame musste Shiori doch mehr als nur ein wenig stützen. Sogar 2 mal vor dem fallen retten. Das würde Kakuzu bereuhen. Als sie sich aufs bett setzte , stellte Kisame das Samehada ab und hockte sich vor Shiori um ihre Hände zu nehmen. "Mach dir keine Vorwürfe." sagte Kisame und versuchte ihr wieder Mut zu machen. "Wenn es danach geht muss ich mich schämen. erstens hab ichs ugelassen! Zweitens hast du Kumo ausgerottet und nicht der Große Kisame und drittens verlor ich zum aller ersten Mal! Wenn das nicht grund genug ist dann weiß ichs auch nicht." sagte Kisame und strich sanft mit seinen Daumen über ihre Hände. e hasste es Shiori so zu sehen, weil er genau wusste das sie sich nicht mies fühlen muss. "Und wieviel du wert bist sieht man das du als neues Mitglied noch lebst! Und für mich bist du sowieso alles. Also kopf hoch! Hier regieren nunmal die Psychisch kranken und du brauchst dir keine gedanken machen, du hast vielleicht verloren, weil er hinterhältig angriff. Niemand hätte da was machen können. Und um ehrlich zu sein bin ich froh nicht dein gegner zu sein. Ich mein du würdest....ja fischstäbchen aus mir machen" sagte Kisame und auch wenn er sich selbst köpfen könnte, musste er sich selbst beleidigen und auf seine Haiähnlichkeit anspielen um Shiori zu helfen. Er streckte sich zu ihr und drückte ihr einen kuss auf. Und zerreiß Deidara bitte nicht er ist eigendlich ganz in ordnung solange man nichts gegen seine kunst sagst-." erwiederte Kisame und richte sich auf. zog sich den Mantel aus und holte Shiori ein glaß wasser. Danach übergab er es ihr und nickte " Trink was und kann ich sonst noch was tun? Überlegs dir gut ich bin nicht oft so nett"
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 19:38

Shiori sah Kisame eine Weile an, als der ihre Hände nahm, während er vor ihr hockte und sie ansah. Er schien sich über Kakuzu zu ärgern und wie sie ihn kannte, würde er den anderen das irgendwann büßen lassen. Sie hoffte nur inständig, dann nicht dabei zu sein, denn der Tentakelkerl hatte heute irgendwie Blut geleckt. Doch was er sagte, ließ sie irgendwie traurig werden. Er brauchte sich nicht zu schämen, auch wenn Hidan und Kakuzu wie ein Waschweiberpack auf ihm herumgehackt hatten. "Weder ohne deine und Chisatos Hilfe, noch ohne Shigerus Hilfe, hätte ich Kumogakure zerstört. Ich hätte dort niemandem ein Haar gekrümmt und das weißt du..." Die Stimme der Schwarzhaarigen wurde leiser. "Und du hast gegen Itachi verloren... Nichtmal verloren... Ich hätte nicht zugelassen, dass er dich tötet oder dich verletzt. Ich... war mir sicher er würde es nicht tun, ansonsten hätte ich dich unterstützt." Dass sie damit vielleicht mehr preisgab, als gut war, kam der jungen Frau in diesem Moment nicht in den Sinn. In diesem Moment zählten Kisames Berührungen und seine Worte, die wie Balsam für die geschundene Seele wirkten. Sie musste sogar lächeln, als er sich als Fisch bezeichnete. Ihr Partner verstand es wirklich, sie aufzumuntern, da konnte er so gemein und blutrünstig sein, wie er wollte. "Und du bist für mich alles, auch wenn andere es als Schwäche sehen.", erwiderte sie ruhig, genau, wie sie seine Lippen mit ihren in Empfang nahm und den Kuss erwiderte. Tatsächlich hatte ihre Laune sich zumindest soweit aufgehellt, wie es unter Kopfsschmerzen möglich war. Als Kisame auf Deidara zu sprechen kam, bekam das ganze kurz einen Dämpfer. Er war tatsächlich nicht so schlimm, aber immernoch Zicke genug. Also nickte die Yôtonnutzerin nur schwach zur Antwort, betrachtete den anderen ohne Mantel und trank aus dem Glas, das er ihr anbot und seufzte leise. Ihre Gedanken waren so schrecklich träge. "Du kannst dich zu mir setzen.", stellte sie leise fest, hielt das Glas in einer Hand, legte die andere an die Wange und ließ sie aufleuchten. Die oberflächliche Platzwunde schloss sich schnell und sie hörte auf. Kurz kam wieder der Schwindel, sodass sie sich an der Bettkante festhielt, aber er flaute schnell ab. Weil eine Hand zu sehr zitterte, nahm Shiori das Wasserglas in beide und nahm noch einen Schluck, bevor sie tief durchatmete. Den Rest würde sie nicht behandeln, dazu waren die Kopfschmerzen zu hart und sie war zu unsicher, um ein A-Rang Jutsu zu wirken.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 20:00

Kisame nahm ihre bitte an und setzte sich zu ihr. Nachdem legte einen Arm um sie um sie nicht allein zu lassen. "Nunja, ohne deine hilfe wäre ich in Suna gefangen. Also gleicht es sich aus. Und für mich bist du keine Schwäche. Du bist in der Lage zu kämpfen und das wissen wir beide. Du könntest, wenn du so drauf wärst wie die anderen jeden hier Gefährlich werden. Ich mein Ein treffer deiner Lava und man hat schon fast verloren." Kisame legte die andere Freie hand auf ihren Oberschenkel um ihr etwas von seiner Körpertemperatur abzugeben. Kisame sah wie sie zitterte, was ihm natürlich garnicht gefiel. Dann sprach sie die sache mit Itachi an und er schüttelte den Kopf. " Schon das wir beide Leben ist sozusagen eine Schande. Ich wiollte gewinnen. Und ich glaube Itachi ist einer der wenigen denen Ich Vertraue und denen ich meinen Respekt entgegen bringe. Vielleicht bekomm ich nochmal die Chance" sagte er und sah Shiori an und wollte irgendwie Helfen. Aber Wie? Kisame Sah Shiori an und überlegte nur leider hatte er keine Ahnung . "Wenn du dich heilen willst? Nehm mei nChakra ich hab genug davon! Wenn sowas überhaupt funktioniert" sagte er, da er wirklich nicht den hauch einer ahnung hatte.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 12:05

Shiori ließ sich nur langsam gegen Kisame sinken, obwohl sie sehr froh war, dass er da war und sich um sie sorgte. Er schien immer so anders, wenn er bei ihr war, aber eigentlich war das ja auch die ursprüngliche Abmachung gewesen. Seufzend rang sie sich ein ehrliches Lächeln über seine Worte ab, die vielleicht garnicht mal so falsch waren. Das einzige, was sie daran hinderte, die anderen anzugreifen, waren ihre Skrupel davor, ein anderes Leben zu beenden. Natürlich hatte sie das in Kumogakure hundertfach getan, doch... sie musste den Menschen nicht ins Gesicht sehen. Das hätte sie auch nicht gekonnt, denn keiner von ihnen hätte eine Chance gegen sie und Shigeru gehabt. Abgesehen von den Shinobi, die gekämpft hatten. Die Berührung an ihrem Oberschenkel riss sie wieder aus ihren Gedanken. Die junge Frau stellte das Glas auf den Boden neben ihre Füße, legte beide Hände auf seine und schloss eine Weile die Augen. Die Diskussion um Itachi war müßig und würde sie nur früher oder später irgendwie darauf bringen, dass sie ihm geholfen hatte, also sollte sie das Thema allgemein lieber meiden. Außerdem war sie... nicht müde, aber ihr Kopf dröhnte und das erschöpfte sie auf eine andere Art und Weise. Immerhin hatte sie vorhin noch darum gerungen, nicht tatsächlich das Bewusstsein zu verlieren. Auf seine Frage hin, musste sie aber unwillkürlich wieder lächeln. "Ich vermute, er hat mir nichts gebrochen und der Rest... wird schon von selbst verheilen. Ich kann mich nicht richtig konzentrieren, durch die Kopfschmerzen...", erklärte die Iryonin leise, löste sich leicht von ihrem Partner und sah ihn an. Ohne es wirklich zu wollen, veränderte sich ihr Gesichtsausdruck. Er würde bald gehen und seine Nähe würde ihr fehlen, denn Pain wusste das ja wohl am besten, wenn er es selbst schon sagte. "Ich würde dir gern nachlaufen...", murmelte sie leise, grinste, weil sie genau wusste, dass sie es nicht durfte. Aber immerhin ließ durch seine Wärme das Zittern langsam nach, sodass der Rest wohl nurnoch von der Anstrengung eben herrührte.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 14:46

Kisame sah zu Shiori die sich langsam gegen ihn sinken lies. Er musste sich wirklich zusammen reißen um nicht sofort hinter Kakuzu hinterher zu maschieren. Doch er war sich sicher Naruto wrde ihm schon gehörig den arsch versohlen. Kisame sah zu Shiori, die ihm nun erklärte das derrest verheilte und sie nichts machen brauchte, denn die kopfschmerzen verhinderten ihre Konzentration. "ICh verstehe, willst du dich hinlegen und dir ein wenig schlaf gönnen?" fragte er Shiori als sie sich von ihm löste und sich ihr Gesichtsausdruck veränderte. Sie wollte ihm nachlaufen und das war Kisame bewusst. "Warum ? Glaubst du auch das ich es nicht mehr drauf habe?" fragte er eher neckisch. Denn er wusste warum Shiori ihn nicht laufen lassen wollte. Aber irgendwie musste er sie ja aufmuntern und wenn es nur so geht würde Kisame es auch nur so tun. Sein selbstsicheres grinsen lies ja nicht wirklich viel entdecken was der Haimensch so dachte und wenn er ehrlich war. Er freute sich auf das gemetzel was ihm bevor stand. "Ich schaff das schon und du auch. wobe idu die schlimmere aufgabe hast" sagte er und spielte damit natürlich auf Deidara an.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 15:20

Shiori unterdrückte den Drang, den Kopf zu schütteln, denn das hätte ihr nur wieder ein Schwindelgefühl eingehandelt. "Nein... Ich will nicht den Rest der Zeit verschlafen, die ich noch mit dir hab'.", murmelte sie und lächelte leicht, während sie das Gesicht verzog. Es wäre ihr wirklich zuwider, jetzt zu schlafen, während ihr Partner nurnoch wartete, dass der Rinneganträger vorbeikam und den Startschuss gab. Doch er lockte ihre Gedanken weiter auf diese Mission hin und auf seine Frage musste sie schmunzeln. Tatsächlich war er überall gefürchtet, selbst in Kirigakure, dem Dorf, aus dem er kam. Überall galt er als das Ungeheuer, das blutrünstig seinen Sensei ermordet und sein Schwert ergaunert hatte. Tief durchatmend überlegte sie, was sie ihm sagen sollte, um ihm verständlich zu machen, was sie meinte, obwohl sie eigentlich sicher war, dass er bereits verstand, was sie meinte. "Versprich mir einfach, dass du rechtzeitig zurückkommst, bevor du tot umfällst, hm?", fragte sie leise und hoffte, dass er sich zumindest darauf einlassen würde. So würde sie ihm im Zweifelsfall immernoch helfen können... Zumindest theoretisch. "Außerdem ist Deidara mit einer Mission allein wohl kaum zu vergleichen. Mit dem werde ich schon irgendwie fertig...", grummelte die junge Frau vor sich hin. Der Haimensch brauchte ja nicht zu wissen, dass die beiden sich halbwegs verstanden, auch wenn er sich das vielleicht denken konnte, nachdem der Blonde doch eine weniger attraktive Idee bezüglich der Stimmungsschwankungen eingeworfen hatte. Vorsichtig erhob die Schwarzhaarige sich und setzte sich seitlich auf den Schoß ihres Partners, um ihm die Zunge herauszustrecken. Sich an ihn lehnend genoss sie seine Körperwärme und seine Nähe.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 19:34

"Wer hat denn von schlafen geredet" sagte Kisame nur und Shiori konnte sich denken was sie wollte. Ob Kisame es nun auf die wilde art meinte oder doch eher auf die ruhige. Kisame sah zu Shiori und man sah ihr förmlich an wie mies es ihr ging, ziemlich vorsichtig bewegte sie ihren kopf, was auch verständlich ear, denn wer wollte absichtlich mehr schmerzen verursachen. "Oder was ist, wenn ich dir verspreche mir kein Haar krümmen zu lassen? Ich mein hallo? Ich und sterben? Niemals! ich bin Kisame! " sagte er und auch wenn er eigenverliebt war, wusste er das Shiori diese selbstsicherheit mochte und jetzt auch brauchte um sich keine weiteren gedanken zu machen. nun kam sie auf das Thema deidara und vielleicht hatte sie recht villeicht aber auch nicht. Deidara war eine warhaftige Zicke. "Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Aber du packst das ganz sicher. Und wenn Deidara ärger macht ich komm ja bald zurück und dann gibts auf die nuss" sagte er als Shiori sich vorsichtig erhob. Kisame guckte ziemlich verunsichert, was hatte sie vor? Aber im endeffekt setzte sie sich auf seine nSchoß und lehnte sich an ihn an. Kisame legte ihre Arme um sie und grinste wieder wie normal. "Da ist wohl jemand Kuschelbedürftig" sagte Kisame und streichelte über ihren Rücken
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 19:56

Shiori grinste breit, als Kisame doch recht zweideutige Worte aussprach. Er wusste tatsächlich, wie er sich geben musste, um sie abzulenken und auf andere, weniger traurige Gedanken zu bringen. Zufrieden schlang sie ihre Arme um seinen Hals und stieß mit ihrer Nase sanft gegen seine. Ja, ihr Körper war wirklich geschunden, doch er entschädigte sie für vieles. "In Ordnung. Aber versprich es...", sagte die junge Frau leise, während sie immernoch recht glücklich lächelte. Das Thema mit Deidara brachte sie genauso zum Lachen, wie das Gesicht, das ihr Partner gemacht hatte, als sie sich ihm auf den Schoß gesetzt hatte. Ihr Lachen war zwar nicht sehr laut, aber ließ sie die Schmerzen halbwegs vergessen und sie ebenso abklingen, auch wenn ihr die Bewegungen noch leicht Schmerzen bereiteten. Nachdem sie sich wieder halbwegs eingekriegt hatte, seufzte sie zufrieden und leise. "Tut mir leid, aber dein Blick eben war göttlich... Und mach dir keine Sorgen um mich, hm?", stellte sie leise fest, während ihr Puls sich wieder beruhigte. Seine Arme um ihren Körper ließen das letzte bisschen Zittern ersterben, das den Körper der jungen Frau noch durchfuhr. Ihr war warm und den Umständen entsprechend, dass Kakuzu sie eben verprügelt hatte, ging es ihr doch recht gut. "Mhm.", murmelte sie leise und lehnte ihre Stirn gegen die des Blaumanns. "Küss mich." Ihre Augen funkelten den Anderen halb herausfordernd, halb glücklich an, denn wenn er etwas versprechen wollte, dann sollte er das auch richtig machen.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 10:31

Kisame nickte und sah ihr in die Augen "Versprochen" sagte Kisame und sah zu Shiori wie sie plötzlich anfing zu lachen. Natürlich war ihr lachen nicht laut aber es löste einen Cocktail von Gefühlen beim Haimenschen aus. Lachte sie ihn gerade aus? Freute sie sich etwa einfach nur? Aber es war das erste mal das er sie lachen hörte. Eine Premiere sozusage nund er schüttelte nur den Kopf, ehe sie auch schon die erklärung abgab wieso sie lachte. Es war also Kisames Blick? Hatte er denn anders geguckt als sonst? "Hab ich anders geguckt? Guck du verwirrst mich schon soweit das ich es selbst nicht mehr weiß" sagte Kisame und lächelte fordernd ehe auch Shiori sagte er solle sich keine sorgen machen. "Mach ich mir nie!" sagte er nur, denn er war Kisame er hatte keine Sorgen. Shiori legte die Arme um ihn und ser legte seine Arme an ihrer Hüfte. Ihre forderung nahm er leicht auf und wieder lächelte er etwas breiter. Ihre Stirn dann auf seiner zu spühren war der grund dazu ihr einen Kuss zu geben. aber er brach den Kuss nicht ab sondern verwickelte Shiori in eine Reihe von zärtlichen Küssen. Was sagte Pain doch gleich? Zeit genießen genau! das war jetzt oberstes Gebot und würde bis zum ende ausgekostet werden
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 15:07

Zufrieden und glücklich über das Versprechen, auch wenn es im Kampf wohl wenig Gewicht haben würde, wenn es tatsächlich um Leben und Tod ging, lächelte die junge Frau ihren Partner an. Sie freute sich einfach über den Moment und die Nähe und konnte darüber alles andere vergessen, wie es immer war, wenn sie allein waren. Dann war egal, was er im Kampf tat, wie unterschiedlich sie waren. Wenn sie zusammen waren, waren sie wie jedes andere Paar, auch wenn das für Außenstehende vielleicht nicht so wirken mochte. Sie wusste nicht, ob sie sich über seine Worte freuen sollte oder ob es sie beunruhigen sollte, aber sie hatte gewollt, dass er sich keine Sorgen machte, also musste sie auch akzeptieren, dass er tat, was sie verlangte. Noch zufriedener also schüttelte sie nachsichtig den Kopf. "Du hast seltsam ausgesehen. Aber du machst mich eben einfach glücklich...", murmelte Shiori, bevor der Haimensch seine Arme um sie legte und sie in seine Küsse verwickelte, sie einwickelte, genau wie er es immer konnte, wenn er wollte. Natürlich war Kisame sich dessen bewusst, denn er stellte all zu oft zur Schau, dass er wusste, welche Wirkung er auf sie hatte, aber was sollte sie dieser Umstand jetzt stören. Die Iryonin zog sich enger an den wärmenden Körper, erwiderte die Küsse ohne zu zögern, denn sie wollte genießen und bewahren, was er ihr gab. Immerhin würden sie eine Weile getrennt sein und was danach kam war genauso ungewiss.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 19:03

Kisame genoss die Küsse. Auch wenn er als Blutrünstig darsteht. Er ist wohl einer der einzigen akatsuki mitglieder die sich nicht auf die sinnlose variiante versteiften keine Gefühle zuzulassen. Er nutzte einfach seine Gefühle richtig, wusste wo ma nsie trennen musste und genau das machte einen wahren Ninja aus. Wie sollte ihm denn zweisamkeit im Privatleben stören? Warscheinlich nur wenn man Shiori drohte, doch Kisame würde es nie soweit kommen lassen. Shiori schloss sich enger an Kisame, ja als wenn es Ksiame nicht geahnt hatte. Aber nunja ihm sollte es nicht stören. Kisame aber zog den Kopf zurück um somit die Küsse zu unterbrechen und sah zum Bett. "Hrr" stieß er nur aus und sah herausfordernd zu Shiori. Ja vielleicht wusste sie was der Haimensch gerade dachte. Tja dieses Bett war Kisame ja schon förmlich gewohn und bis Pain kam.......warum nicht? Immerhin musste er eine Weile in Keuschhalt leben. "Zeig mir warum ich dich gewählt habe" sagte er um soner forderung noch etwas zu unterstreichen und damit spielte er wohl auf die vielen Frauen an, die genau auf dieses Paket Mann standen. Muskulös, Groß und diese Austrahlung die wohl jeder Frau zeigte sie war sicher. Kisame grinste sie nur an und wartete auf ihre reaktion
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 19:48

Shiori seufzte leise, als Kisame sich ihr entzog, luchste ihm noch einen letzten Kuss ab, bevor sie ihn den Kopf weit genug wegnehmen ließ, damit er zum Bett schielen konnte. Auf seine unausgesprochene Herausforderung musste sie unweigerlich grinsen. Wenn er wollte, was sie dachte, hatte sie effektiv nichts dagegen einzuwenden, würde ihn eher noch bestärken wollen. Immerhin... hatte er in letzter Zeit selten eine Nacht nicht hier mit ihr verbracht und es würde sicher komisch werden, wenn das aufhörte. Und dessen war ihr Partner sich sicher auch bewusst, denn er würde das hoffentlich ebenso vermissen wie sie. Nach der direkteren Aufforderung lachte die junge Frau leise. "Hast du das etwa schonwieder vergessen?", fragte sie leise, ließ ihn aber nicht dazu kommen, sie nocheinmal auffordern zu müssen. Stattdessen schob sie sich die Stiefel wieder von den Füßen, setzte sich rittlings auf den Schoß des Haimenschen und fuhr mit einer Hand sanft auf seine Brust. Sein Herzschlag war deutlich zu spüren, während es kräftig und ausdauernd seinem Rhythmus nachging, die Schwarzhaarige beruhigte und ihr Sicherheit vermittelte. Ihre Lippen fanden wieder zu seinen, auch wenn sie sich nicht lange dort aufhielt, lieber über seine Wange seinen Hals herabküsste und sich mit seiner Halsbeuge beschäftigte. Ihre Hand fuhr weiter an seinem Oberkörper herab, berührte flüchtig, was sie erreichen konnte und schlich sich dann behutsam unter den dunklen Stoff, der die Brust des Haimenschen verdeckte. Shiori gab einen zufriedenen Laut von sich, als sie die ersten Muskelpartien spürte, während sie quälend langsam weiter nach oben fuhr. Ihre dunklen Augen fingen für einen Augenblick die seinen ein. "Was wünscht der König sich denn?", nuschelte sie dann neckend, bevor sie weiter seinen Hals mit Küssen übersäte, ihn teilweise doch nur wie ein Schmetterling berührend.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 20:07

Shiori erstahl sich noch einen Kuss, was Ksiame natürlich zum grinsen brachte. Es war offensichtlich das beide nicht die Finger von einander lassen konnten und wenn Kisame auf Mission war, würde es keine Zärtlichkeit mehr geben sondern nur noch Mordlust. Als Shiori seine hrrausforderung annahm und ihre stiefel auszig, sich rittlinks auf ihn setzte und ihn wieder mit Küssen und streicheleinheiten verwöhnte, war dem Haimenschen klar. Shiori verstand seine herausforderung. Auf ihre Eneute frage, was der König wünschte lächelte er. "Was er wünscht? Das das Teil hier weg ist" saget Kisame und zog an ihrem Oberteil um es über ihren Kopf auszuziehen. Eine Hand wanderte auf Ihren Po und Die Andere Widmete sich ihrer seite. Seine Finger glitten schon fast fedeleicht über ihre Haut und das dieser Anblick ihm ziemlich gefiel, war eindeutig zu sehen. War nun aber nicht in der Stimmung für einen Langsamen Anfang. immerhin hatte er keine zeit. Kurzerhand packte er das Schwarze T shirt und zog es aus. Und das war nur der Anfang. er nahm Shioris Beine und Erhob sich. Mit einer drehung legte er Shiori vorsichtig uns bett und legt sich neben sie. Mit einem Arm zog er ihren körper dicher an sich und nun verteilte er Küsse auf ihren nacken.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 20:35

Shiori musste wieder kichern, wobei es weniger kindisch klang als belustigt, als Kisame etwas unsanft an ihrem ärmellosen Oberteil herumzog, bevor er es schaffte, sie auszuziehen. Seine Hände hinterließen auf ihrer Haut heißte Spuren und zogen eine winzige Gänsehaut hinter sich her, als würden die kleinen Hügeln den Fingern des Kerls folgen. Wie immer, wenn ihr Partner sie so betrachtete, veränderte sich sein Gesichtsausdruck kaum merklich, wurde hungriger, gieriger und schien sie verzehren zu wollen. Das sah man tatsächlich nur, wenn man darauf achtete. Andererseits wollte die junge Frau es ihm kaum verdenken. Dass sie ihm viel zu langsam war, war auch eindeutig, denn er zog sich selbst aus und ließ ihr keine Zeit, die freigelegte Haut zu erkunden. Stattdessen packte er die Schenkel der Yôtonnutzerin und rein aus Reflex hielt sie sich fest - glücklicherweise - bevor er sie hochhob und sie nach einer Drehung halb unter halb neben ihm landete. Er wollte also keine Zeit verschwenden, das konnte er haben. Eine ihrer Hände krallte sich leicht in seinen Arm, der sie immernoch bei ihm hielt, während er die zarte Haut in ihrem Nacken verwöhnte. "Hm... Gleiches Recht für alle, mhm?", raunte sie leise, fuhr ihrerseits mit den Händen seinen Rücken hinunter und unter seine Hose, um den störenden Stoff aus dem Weg zu schieben und ihren Partner zu kneifen, um ihn zu ärgern. Wie bereits öfter streckte sie ihm frech die Zunge entgegen, hielt aber bereitwillig weiter ihren Nacken für ihn hin. "Du kannst es garnicht erwarten oder?" Ihre Stimme war eindeutig belustigt, beinahe schien sie sich über den anderen lustig zu machen, wenn auch nur gespielt. Im Moment hatte sie Verlangensmäßig eindeutig noch Oberwasser. Fragte sich nur, wie lange es dauern würde, bis sie betteln würde, um was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi 08 Mai 2012, 16:32

~ Late Night Show ~

Und da war wieder das Grinsen des Haimenschen, das so viel sagte, wie eine Schüssel voll Bohnen, effektiv also sehr sehr wenig. Trotzdem war Shiori davon nicht zwangsläufig gestört, immerhin gab es doch hier und da genügend andere Anzeichen dafür, dass ihm zumindest gut genug gefiel, was sie taten, um nicht gleich wieder abzuhauen. Dementsprechen gern ließ sie sich an ihn ziehen, genoss den Körperkontakt und wo ihrer beider Hitze dieses wunderbare Kribbeln auf ihrer Haut auslöste. Die Wärme tat nicht nur deshalb gut, sondern auch, weil sie die Schmerzen aus ihren Muskeln nahm, die Kakuzu ihr zugefügt hatte. Seufzend schmiegte sie sich an den anderen, legte ihre Hand nach einer Weile auf seine, die die ganze Zeit ihren Bauch streichelte und dabei nicht inne hielt. Sie drehte sich ebenfalls auf die Seite, legte seinen Arm um sich und legte ihren eigenen um seinen Oberkörper. Die junge Frau wusste nicht richtig, was sie denken sollte, weil sie auf eine Art müde war und doch wieder nicht, weil sie Kisame nicht gehen lassen wollte und doch wusste, dass sie ja musste, beziehungsweise man ihr keine Wahl ließ. Diesen Sachverhalt hatte sie aber mehr oder weniger schon lange akzeptiert. Ihre Augen suchten Blickkontakt zu seinen und sein Grinsen löste bei ihr unweigerlich den Reflex aus, es ihm gleich zu tun, obwohl sie dieses Pokerface doch so gut kannte. "Ich bin immer noch stark dafür, du bleibst hier...", erklärte sie scherzhaft, bevor sie ihre Augen dann doch schloss und sich entspannte, um die Nähe noch eine Weile zu genießen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shiori´s Zimmer   Shiori´s Zimmer - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Shiori´s Zimmer
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter