Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Re: Shiori´s Zimmer So 23 Dez 2012, 13:15
kv: Hinterhof
Sie verließen also gemeinsam den Hinterhof und tauchten in die Dunkelheit ein, während Shiori spürte, dass die Präsenz ihres Kuchiyosepartners schwächer wurde, weil er sich rasend schnell entfernte. Sie fragte sich unwillkürlich, wohin er wollte, aber in erster Linie galten ihre Gedanken gerade ihrem Partner, mit dem sie sich in ihr Zimmer begab und die Tür hinter sich wieder ins Schloss fallen ließ, um endlich den dämlichen Akatsukimantel ablegen zu können. Nachdem sie das getan hatte, entblößte sich unter der dunklen Kleidung eben tatsächlich der Bauch, den Kisame vorher nur hatte spüren, nicht sehen können. Unwillkürlich strich die Dunkelhaarige sanft darüber und fragte sich, wie das alles nur klappen sollte und wie sie beide nur so zuversichtlich sein konnten, was die Zukunft anging, obwohl sie eben doch dermaßen ungewiss war. Aber sie schob ihre Zweifel wieder beiseite, richtete ihren Blick auf den Haimenschen, der mit ihr im Zimmer stand und lächelte sanft, während sie ihn ansah. "Was denn, hat der große Kisame Hoshigaki Angst, er könnte mir, einem kleinen, unbedeutenden Weib, in irgendeiner Weise wehtun?", fragte sie bewusst herausfordernd, zog ihre Schuhe aus und ließ sich auf ihr einwandfrei gemachtes Bett plumpsen. Nicht, dass sie bereits besonders schwer zu tragen hätte, aber irgendwie laugte sie alles viel leichter aus, als vorher. Sie ließ sich nach hinten in ihr Kissen fallen, die Hand noch immer auf dem Bauch und atmete tief durch, um die Müdigkeit ein wenig loszuwerden.
Kisame Hoshigaki Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 04.04.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Doton & Suiton
Thema: Re: Shiori´s Zimmer So 23 Dez 2012, 15:05
cf: Gänge
Gemächlich liefen beide durch die Gänge. Niemand war hier, oder eher jeder war totenstill. Langsam kamen sie immer näher und Shiori öffnete die Tür, zog Kisame hinterher und schloss nun eigenhändig die Tür. Nun entkleidete sie sich ihrem Mantel und genau das selbe tat Kisame auch. Bei Shiori entblößte sich ein kleiner bauch und bei Kisame wie immer dieses Muskelpaket. Das gute war daran, dass er nichtmal wirklich viel dafür machen musste, immerhin war sein Samehada so schwer, dass es förmlich ein ständiges training war. Shiori setzte sich aufs bett, strich über ihren Bauch und legte sich demnach in ihr Bett. Kisame fragte sich nebenbei wieso Shiori den drang hatte ihr bett immer so sauber zu halten. Als er sich zu ihr setzte tat er es ihr gleich und legte sich zu ihr. Sie lag auf dem Rücken und er lag seitlich neben ihm. "Ich hab angst? Rede doch nicht immer so einen Unsinn. Ich kann dir nicht wehtun. Aber so ist doch für mich am einfachsten oder? Und ein Mann geht immer den weg des geringsten Widerstandes. Das Was am einfachsten ist wird Praktiziert." Grinsend fuhr er über ihren bauch und streichelte ihn etwas "Steht dir" neckend sah er sie an um ihrem eitel einen kratzer zu verpassen. Ihr aussehen war ihr immer verdammt wichtig gut auszusehen. Aber er meinte es eher aus spaß. Kurz erhob er sich das er seinen Kopf auf ihren Bauch legen konnte, Ohr vorraus. Natürlich war dies nur Symbolisch, denn er wusste selbst das es zu früh war um irgendetwas zu hören oder gar zu spühren. Er wusste lediglich nur wie Shioi sicherlich reagieren würde.
Shiori Jitsugawa Kisames Lavagirl
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Re: Shiori´s Zimmer So 23 Dez 2012, 19:58
Shiori rutschte ein Stück zur Seite, als Kisame sich neben sie setzte, damit er genügen Platz hatte, um sich neben sie zu legen und sie anzusehen. Neugierig erwiderte sie seinen Blick und lächelte ihn immer noch herausfordernd an. Er erklärte also, warum er eben doch keine Angst hätte und warum er sich gern mal wieder auf die faule Haut legen wollte, während sie 'arbeiten' sollte. "Du bist schon irgendwie faul, nicht? Garkein Drang mehr, um mich zu werben, hm?", bemerkte sie belustigt und seufzte leise, schenkte ihm einen vielsagenden Blick, als er meinte, der Bauch würde ihr stehen und seinen Kopf letztendlich auf ihren Bauch legte. Ein warmes Gefühl durchströhmte sie, während ihr ein leichter Schauer über den Rücken jagte, wegen der Nähe, die sie jetzt spüren durfte und so lange vermisst hatte. "Du bist unmöglich. Ich werde mich nicht zurückhalten, wenn die Hormone mich dazu bringen, dich anzuschreien, ernsthaft.", erwiderte sie kichernd, nahm ihm nicht übel, was er über ihren Bauch gesagt hatte, schließlich war es kein Fett und sie wusste, woher er kam und war irgendwie auch glücklich und fühlte sich noch wohl damit. Dass das in den letzten Monaten der Schwangerschaft nicht mehr so sein würde, konnte sie sich bereits vorstellen aber solange wollte sie das Gefühl noch genießen. So leicht ließ sie sich die Stimmung nicht versauen. Stattdessen fuhr ihre zierliche, feminine Hand durch den Haarschopf ihres Partners, der immer noch auf der Wölbung ruhte, mit dem Ohr dort auflag, als könne er irgendetwas hören. "Du magst vielleicht noch nichts hören, aber du kannst mit ihm reden... Meine Stimme hört es ja nun schon länger...", murmelte sie leise, wünschte sich, das das Kind sich daran erinnern möge, wenn es auf die Welt kam und möglicherweise garnicht bei ihnen aufwachsen konnte. "Andererseits könntest du dich aber auch um mich kümmern..."
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Mo 24 Dez 2012, 13:46
Shiori machte ihm Platz. Anders hätte es Kisame noch nicht erwartet. Denn es würde vielleicht mal die Zeit kommen in der sich Shiori ihren Platz im Bett erkämpfen würde aber noch ging es rücksichtsvoll zu. Als Shiori ihm aber fragte ob er nichtmal mehr um sie werben würde und das genau diese einstellung ihn zu einem faulen sack deklarierte. Er grinste nur und erhob sich. von ihrem Bauch. "Wozu werben? Es gibt eh niemanden den ich nicht aus dem weg räumen könnte. Von daher warum werben und jemanden besseren wie mich gibt es eh nicht. Also warum solltest du dir auch einen anderen suchen wollen." kurz sah er ihr Tief in die augen als sie ihm ohne zu zögern versicherte ihn anzuschreien wenn ihre Hormone verrückt spielten. Kurz überlegte er wie dieses Bild wohl aussehen würde. Immerhin war sie noch niemals so auf der Palme das sie den Blaumann angeschrien hatte. Gesehen hatte er ihre Zickige seite bei Deidara, doch nun? Kurz lachte er nur und zuckte mit den Schultern. "Jeder Mensch trachtet nach meinem Leben, da werde ich deine Launen auch schon aushalten können. Ich bin meister der Ignoranz" gab er nur von dich und sah zu ihr Ihre Siluette machte ihn ohne frage zu schaffen. Er konnte nicht widerstehen, aber er konnte es noch etwas hinaus zögern. Und auch ihr Satz, das er sich um sie küümmern solle war genau die an spielung die Kisame brauchte. Aber wollte er zögern? Ja! Er Zögerte, im endeffekt , wenn er sich nichtmehr zurück halten konnte war es eh egal. "Um dich kümmern?" ich dachte du wolltest schlafen?" fragte er und grinste sie genau so herausfordernd an, genau wie sie vorher.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Mo 24 Dez 2012, 23:54
"Und ich sage noch, du bist unmöglich. Aber du musst dir ja wieder die Krone aufsetzen, kleiner Hai.", bemerkte Shiori leise und verdrehte demonstrativ die Augen über die derben und selbstverliebten Sprüche, die ihr Partner wieder mal zum Besten gab, aber irgendwo konnte er es ja ruhig machen, es betraf sie kaum, letztendlich schätzte er sie, wusste, was er an ihr hatte, zumindest hoffte sie das und fühlte sich durch Momente wie vorhin im Hinterhof bestärkt. Außerdem war sie kein Kind von Traurigkeit und an Selbstbewusstsein mangelte es ihr auch nicht direkt, also brauchte sie sich nicht fertig zu machen, weil der Blaumann mal wieder lieber um sich selbst warb, als um sie. "Und ignoriere mich dann nur, du wirst dein heißes Wunder erleben, Liebster., säuselte sie ihm zart entgegen, während sie überdeutlich spürte, dass er sie musterte, dass er sie im Zwielicht der spärlichen Beleuchtung musterte und sich offenbar auch an dem Bauch nicht störte, wenngleich er ja noch nicht extrem dick war. Trotzdem war er da und tatsächlich hatte sie sich am Anfang Gedanken darüber gemacht, ob es ihre Attraktivität milderte, aber es war ihr am Ende egal gewesen und der Hoshigaki würde es schon überleben. Kurz zog sie einen Schmollmund, als er sie indirekt abwies, wandte ihm halb den Rücken zu und schloss die dunklen Augen, um sich nur wenige Zentimeter von ihm entfernt in ihr Kissen zu schmiegen, statt an ihn. "In Ordnung, dann werde ich eben schlafen, wenn du nicht willst...", murmelte sie gespielt verschlafen und beruhigte ihre Atmung bewusst, um den Anderen weiter anzustacheln und es erscheinen zu lassen, als würde sie tatsächlich einschlafen.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Di 25 Dez 2012, 11:51
"Dem König gebührt die Krone" konterte er nur nochmal und lies sich von ihrer Bemerkung "kliener Hai" ein. Würde dies jemand anderes sagen würde er sicherlich ein paa gliedmaßen weniger haben oder sein Leben in der Hölle oder gegebenfalls im Himmel weiterführen. Da er an ihr sicherlich nie Hand anlegen würde, hatte sie das große glück auf dieser Welt zu verweilen und gleichzeitig im Besitz aller gliedmaßen zu bleiben. Manchmal fragte sich Kisame was Shiori von seiner Art hielt? Kisame allerdings könnte sich eh nicht ändern, er hatte gelernt was es hies kämpfen zu müssen, entscheidungen zu treffen und ohne dieses Riesige Selbstbewusstsein würde man hier in Akatsuki ziemlich schnell unter gebuttert werden. Hier brauchte man Respekt, den man sich leider gottes nur mit den Fähigkeiten oder dem Vorstrafen Register ergattern konnte. "Mein heißes Wunder also ja?" kurz unterbrach er. Klar das er es absichtlich falsch verstand. "Ich denke damit könnte ich leben wenn du mir deine Heißen wunder zeigst" kam es trocken von ihm. Wie sagt man gleich? Typisch Mann und in seinem Fall wohl eher Typisch Hai! Aber nun drehte sich Shiori von ihm weg und versicherte das sie sich ins Bett legte und schlafen würde. So schmiegte sie sich in ihr Kissen um davon auszugehen das Kisame aktiv wurde, doch so nicht. Auch Kisame zog an seinem Kopfschutz, wodran gleichzeitig sein Stirnband dran hing und packte es wg, drehte sich ebenso von Shiori weg und schloss wortlos die augen. Makl sehen was sie tat wenn sie nichts tat war es lediglich nicht so wild immerhin war er ja schon 2 Monate auf entzug. Ein tag mehr oder weniger machte die statistik nicht schlechter.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer So 30 Dez 2012, 22:12
Shiori wartete mit einem offenen Auge darauf, dass der Andere sich regen möge, aber wie er eben war, musste er ja der Tollste sein und drehte sich stattdessen von ihr weg, um ebenfalls zu schlafen. Schnaubend stand sie auf ihrer Seite des Bettes auf und seufzte leise, entledigte sich ihrer Hose und ihres Obeteils, um über die Unterwäsche lediglich ein zu großes Shirt zu ziehen und sich anschließend demosntrativ im Blickfeld des Hoshigaki nach etwas in ihrer Tasche zu kramen, die auf dem Boden stand, sodass sie sich brav nach unten beugen musste und ihm ihr Hinterteil präsentierte. Wenn er nicht wollte, sollte er wenigstens sehen, was er verpassen würde. Nachdem sie ihre Haarbürste gefunden hatte, seufzte die Schwarzhaarige leise, richtete sich wieder auf und gähnte leise, während sie ihre schwarzen Haare eben wieder durchkämmte, um sich dann wirklich schlafen zu legen. "Von alleine kommen die heißen Dinger nicht zu dir, mein Lieber...", murmelte sie leise in sich hinein, gähnte abermals demonstrativ und ging wieder zum Bett, um Kisame beiseite zu schieben, zumindest ein Stück und sich dann vor ihn zu legen, ihre nackten Beine unter die Decke zu schieben und ihn kurz anzusehen. "Nimm mich wenigstens in den Arm, Eisklotz.", murmelte sie und zog einen Schmollmund, um ihn mit großen Augen ein wenig anzubetteln und zu hoffen, dass er darauf eingehen würde.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Do 03 Jan 2013, 21:39
Schade! Shiori ging nicht auf sein spiel ein. Sollte er also? Irgendwie störte ihn aber die Schwangerschaft und er befürchtete das das was Shiori vorher anmerkte. Er wollte sie schützen. Und das wohl auch in diesem Sinne. Aber Shiori machte es ihm nicht einfach. Sie stand auf und streckte ihr hinterteil direkt in seine Richtung. Wenn man umgangsprachlich reden wollte, lief ihm wahrhaftig das wasser im Mund zusammen. Und der Hai fixierte seine Beute. Irgendwas kramte sie aus ihrer Tasche aber was war ihm vollkommen egal er wollte nur noch sie, womöglich bemerkte sie, als sie ihn zur seite schob, dass es ihm nichtmal störte sondern sein Blick leer und fixiert war. Auf ihre Sätze antwortte er zunächst nichts. Er legte seinen Arm um sie und kraulte ihren bauch etwas. "Vielleicht wollte ich auch nur sehen wie sehr du es willst? Aber da seh ich das ich dich wohl selber verspeisen muss." sagte er und lies seine hand etwas höher wandern und worauf spielte Kisame nun den Masseur ? Eben auf den angesprochenen "heißen dingern" Und vielleicht würde sie mitspielen oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit würde sich aber erhöhen wenn er ihr wie fast jedesmal liebesvoll den nackten abknutschte. Dies tat er auch und hauchte ihr einen sinnlichen Kuss auf ihre Halsbeuge die wiederholte er einige male. "Ich bin kein Eisklotz, Eis lässt mein Element GEfrieren." konterte er nur und hoffte das madame auf ihn eingehen würde.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Do 03 Jan 2013, 21:55
Zufrieden spürte Shiori den Blick ihres Partners auf ihrem Körper und scherte sich nicht darum, ob er sie angaffte, immerhin war sie zumindest im Moment genau darauf aus. Also gesellte sie sich zu ihm, schmiegte sich an den wärmenden Körper in ihrem Rücken, als er einen Arm um sie legte, die Hand auf ihrem Bauch und sie zufrieden seufzen ließ, beinahe so, als würde sie schnurren, wäre sie denn eine Katze. Auf seine Aussage hin lächelte sie leicht, weil sie zugeben musste, dass sie vermutlich einfach den längeren Atem hatte, wenn es darum ging, sich in dieser Sache zu beherrschen. Als der Blaumann nun aber anfing, seine Finger bergauf wandern zu lassen, sie zu berühren und ihr einen Schauer über den Rücken jagte, nur um ihren Hals kurz darauf mit kleinen Küssen zu verzieren, war es mit ihrem Willen, ihn zu reizen und selbst nichts von allein zu machen, irgendwie doch vorbei. Zufrieden zog sie ihre Haare von ihrem Hals weg, reckte sich ihm leicht entgegen, damit er besser dorthin kam, wo er hinwollte und seufzte leise. "Manchmal könnte man meinen, du bist einer. Aber offensichtlich bringe ich dich ja zum Schmelzen.", erklärte die Schwarzhaarige leise, rollte sich auf den Rücken, immer noch eng an den anderen Körper geschmiegt, um sein Gesicht mit ihren Händen zu umfassen und ihn zu sich zu ziehen, seine Lippen einzufangen und ihn so in einen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln, während sie sich seiner Hand immer wieder entgegenreckte. "Ich hab' dich vermisst...", murmelte sie leise an seinen Lippen, lächelte und sah ihn an, während sie bemerkte, wie sie wieder dieses altbekannte Kribbeln in ihrem Bauch spürte, beinahe, als könnte sie Freudensprünge machen.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Fr 04 Jan 2013, 19:45
Kisames versuche doch noch einen Vorteil für ihn heraus zu arbeiten schien zu klappen und sein tun an ihrem Hals anscheinend zu begeistern. Perfekt. "Falsch, ich bin immer Wasser, Eis ist mnein Natürlicher Feind und du bringst mich demnach nur zum kochen" sagte er zu ihr und bemerkte wie sie sich umdrehte, packte seinen Kopf und sah ihn eine sekunde lang an ehe sie ihre Weichen und vollen lippen auf die seine drückte. Ein kurzer schauer von leidenschaft zog über seine raue Haut. Aber ohne zu zögern erwiederte er und presste sie sanft an sich heran. Immerhin musste er nun aufpassen auf ihren Bauch. Er schwur sich in diesem Moment sie dadurch nicht zu benachteilen, doch vorsicht würde er walten lassen. Nach einer weile rückte er mit dem Kopf nur ein stück weg, legte seine stirn an die Ihre und unterbrach den Kuss. "Du hast doch eigenständig den Abstand gesucht" stellte er nüchtern fest. Auch wenn er jetzt den Grund für das alles wusste, war doch noch etwas ärger in diesem Verhalten. Damals kannten sie sich nicht mal lang und nahmen zusammen ein Bad und nun wo sie ihre zwischenmenschliche beziehung etwas vertieften wurde die Distanz gesucht? Ein komisches Spiel für Kisame aber er verstand nun wieso. "Ich dich auch" antwortete er nun leise, hauchte es ihr nur entgegen damit sie nun auch eine ehrliche antwort bekam. Seine Augen fixierten ihre Schwarzen, glänzenden seelenspiegel, Ein wunderschönber anblick für ihn, doch wer wusste wie Shiori da so dachte.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Sa 05 Jan 2013, 23:24
Shiori ließ sich brav an den anderen heranziehen, genoss es sehr, dass sie den anderen Körper endlich wieder spüren konnte und seine Wärme. Sie war so wahnsinnig froh, dass er nun wusste, warum sie sich zurückgezogen hatte und nicht böse auf sie war, sondern es annahm und trotzdem noch mit ihr hier lag, um sie an sich zu pressen, wenn auch etwas vorsichtiger, als sonst. "Hmm... Halt dich nur nicht zu sehr zurück...", knurrte sie leise, ließ sich küssen und erwiderte es ebenso, auch wenn er ihn unterbrach, um ihr einen Seitenhieb zu verpassen. Sie wusste, dass er es nicht böse meinte und konnte verstehen, dass er knurrig war, aber sie wusste auch, dass er es verstand. Sein Blick in ihre Augen jagte ihr einen Schauer über den Rücken und sie spürte, wie ihr warm wurde, weil sie glücklich lächelte, noch einen Kuss von seinen Lippen stahl und ihre Hände aus seinem Nacken löste, um auf seine Brust zu fahren und an seinen Seiten herunter, die schmalen, zierlichen Finger unter den Stoff fahren zu lassen, den er am Oberkörper trug. "Kannst du mir nochmal verzeihen?", fragte sie schmunzelnd, schob den Stoff über ihren Händen nach oben und fuhr dabei seine Muskulatur nach, um beinahe ein Schnurren von sich zu geben. Oh wie sehr hatte sie das vermisst, aber mit Worten hatte sie das ja bereits reichlich bekundet, sodass sie ihn jetzt umstupste, seine Hand sanft von ihrer Brust löste, nur um sich rittlings auf seinen Schoß zu setzen und ihn seines Oberteils zu entledigen. Achtlos warf sie es aus dem Bett, verwickelte Kisame in einen Kuss und zog von seinen Lippen, über sein Kinn und seinen Hals eine Spur zu seinem Schlüsselbein, um es zu erkunden und mit ihren Händen das Gleiche zu tun.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Mo 07 Jan 2013, 00:41
Shiori gab sich ihm hin. Zu lange musste Kisame auf diesen Moment warten, wobei jeder man die Zeit die er als lange bezeichnete selbst bestimmte. Für Kisame eine Qual so neben seiner Partnerin her zu leben. Nicht wegen dem Gefühlskram, Nein! Eher wegen dem Körperkontakt den er suchte. Jedesmal und ihn manchmal sogar auch erfüllt bekam. Als sie ihn wieder anwies, sich nicht so zurück zu halten, war für ihm klar, dass er ihren Wunschbeherzigen sollte. Es würde ihr nicht passen und auch ihr Ego wohl eindeutiog verletzen. Immerhin würde er ihr so das gefühl von schwäche übermitteln. "Ich halte mich nicht zurück. Ich bin nur Vorsichtig, mehr nicht und ich denke es ist angebracht" Kurz verleitete ihn ein GEdanke dazu an diesen Verlust des Kindes zu denken und innerlich brodelte schonwieder wut auf, doch Shiori fuhr langsam unter seine Kleidung und umfuhr wieder jeden einzelnen Muskel. Kurz sah er ihr tief in die Augen und lies das grinsen für einen moment bleiben. Ein seltener moment in Kisames Leben indem er mal das grinsen weglies. "Ich verzeihe dir nicht, aus dem einfachen Grund das wir beide wohl noch viel vor uns haben. Ich veruzeihe dir nicht, weil es eben nichts gibt. Ich bin keine Psychologe aber ich kann mir vielleicht entfernt vorstellen wie man sich als frau eines verbrechers fühlt....." doch bevor er weiter reden konnte setzte sich Shiori rittlings auf sein Becken und warf sein T Shirt unachtsam aufs bett. Das selbe Tat Kisame mit ihrem Oberteil auch, was sie eben erst anzog. "...Egal was ich werd dich nicht allein lassen, das ist das einzige was du wissen musst" gab er nochmal bekannt um dann wieder zu grinsen, jedoch nicht arrogant oder selbstverliebt nein diesmal zeigte sich eineandere, noch unbekannte seite. Er grinste zum ersten mal Liebevoll und strahlte sicherlich auch zum ersten mal freundlichkeit aus. Aber die situation lies nichts anderes zu.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Mi 16 Jan 2013, 21:15
"Seit wann bist du so besorgt um micht, hm?", fragte Shiori leise, als Kisame erklärte, er sei nur vorsichtig und grinste leicht. Ihre Worte waren alles andere als böse gemeint, sie war sehr froh darum, dass der Blaumann von selbst auf die Idee kam, nicht zu grob mit ihr umzugehen, aber letztendlich war es doch irgendwo ein komisches Gefühl, solche Worte aus seinem Mund zu hören, während sie sogar ernst gemeint waren. Unsicher sah sie ihn deshalb an, während er nichtmal mehr grinste, was sie nur noch mehr verunsicherte, obwohl sich das schnell legte, als sie seine Worte hörte und das Gesicht verzog. Gott wie niedlich konnte der Mann denn noch werden. Es war echt extrem seltsam. Probehalber fasste sie an seine Stirn, doch heißer als normal war die auch nicht, stattdessen lenkte sie ihn ab, indem sie sich auf ihn setzte und ihn auszog und so seine Worte unterbrach, aber eben auch gleich darauf ihr eigenes T-Shirt wieder los war. Wozu hatte sie es überhaupt angezogen? Demnach lediglich in Unterwäsche auf dem Anderen sitzend, lächelte sie sanft. "Wenn du bei mir bist, bist du ein liebevoller, manchmal gemeiner Mann, der, der für mich da ist und der mich glücklich macht, in vielerlei Hinsicht. Du bist für mich nicht der Verbrecher, sondern der... der Vater unseres ungeborenen Kindes... nicht?", murmelte sie leise, sah ihn die ganze Zeit an und registrierte auch diesen liebevollen Gesichtsausdruck. So dermaßen viele ungewohnte Dinge und sie fühlte sich, als triebe ihr alles, gemeinsam mit den Hormonen, die Tränen in die Augen und sie war sich beinahe sicher, dass sie gleich weinen würde. Stattdessen seufzte sie leise, verwickelte den Anderen wieder in einen Kuss, der weit drängender und leidenschaftlicher war, als der zuvor. Sie wollte ihn nur noch mehr, wenn er so drauf war, wie im Moment, als sie es ohnehin schon wollte.
Out: Sorry, habs irgendwie total verpennt q___q ich pass besser auf xD Wenn du weiterschreiben willst, müsstest du iiiiiiiwann wechseln, ansonsten kannst du einfach skippen ^-^
Akio Nakamura
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 19.01.12 Alter : 30
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Fr 18 Jan 2013, 22:18
[post für Kisame]
Es war doch wirklich unglaublich. Kisame realisierte noch nichtmal was hier abging. Kurz nahm er sich nochmal einen Moment um darüber nachzudenken, doch alles worüber er nachdenken konnte war? Genau richtig! nichts! Es würde nichts bringen jetzt zu grübeln, wozu er würde einfach alles spontan regeln und wenn das nicht klappt, dann würde Shiori sicherlich auf eine lösung drängen und erst DANN würde Kisame sich ernsthaft sorgen machen. Als er seine Partnerin also so an sah grinste er nur wieder. Er war einfach zu frieden und auch ihre Worte liesen den Großen Kerl nicht mehr kalt. "Weißt du, vor ein paar monaten hätte ich dich genau jetzt ausgelacht, aber jetzt glaube ich dir das sogar." sagte er und war zeitgleich froh das Shiori ihn in einen kuss verwickelte. So musste er nicht reden und konnte seinen trieben nacheifern. Aber auch Shiori forderte mehr. Ihr kuss war nichtmehr der leidenschaftliche kuss von vorher. Nein er war getränkt mist Lust und verlangen. Sollte sie bekommen was sie so brauchte. Und auch er wollte es ja so sehr. Immerhing gab es schon länger keine leidenschaft Zwischen ihnen und der Grund war ein gemeinsames Kind. Kisame gab sich ihr hin. Immerhin war sie im moment in der führenden position
(wechsel du wenn du willst^^)
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Fr 01 Feb 2013, 21:44
Nun, es war doch irgendwie wunderbar, dass die Zweisamkeit endlich wieder hergestellt war, verstärkt durch das Gefühl, gemeinsam Eltern zu werden, so unwirklich das auch scheinen mochte. Shiori genoss es, die Nähe wieder zu spüren, die sie relativ lange vermisst hatte, aber eben auch zu merken, dass der Blaumann sie noch wollte, unabhängig davon, was geschehen war und was nun zwischen ihnen stand. So gaben die beiden sich letztendlich einander hin, verbrachten eine erste gemeinsame Nacht nach mehr als zwei Monaten der Enthaltsamkeit, was durchaus zu spüren war. Vielleicht kam es ihr ja nur so vor, aber es fühlte sich leidenschaftlicher und intensiver an, als zuvor. Ob das nun an Gefühlen oder Abstinenz lag, war vorerst irrelevant. Zufrieden und erschöpft lag sie letztendlich mit ihrem Kopf an der Schulter ihres Partners, die Augen geschlossen und wartete noch immer darauf, dass sich ihr Kreislauf wieder vollkommen beruhigen würde. Sie fühlte sich unendlich schwer und müde und wunderbar leicht zugleich. Einen Arm um den Oberkörper Kisames gelegt, ein Bein leicht über seines gelegt, atmete sie tief durch, sog seinen Geruch in sich auf und kuschelte sich gleichzeitig an den wärmenden Körper und die weiche Decke über sich. Sie war so unendlich froh, ihn wieder bei sich zu wissen, fühlte sich geborgen und beschützt. Letzendlich sah sie ihn nocheinmal an, lächelte, ließ ihre Augen aber wieder zufallen und sank in tiefen, ruhigen Schlaf, der ihre Erschöpfung nur noch deutlicher machte. Irgendwie merkte sie eben doch etwas, von der Schwangerschaft. Trotzdem wachte sie erholt wieder auf, wollte sich aber nicht regen, blieb einfach liegen, blinzelte leicht und fand sich zufrieden im Arm des Schwertshinobis wieder, der noch friedlich vor sich hin atmete. Kurzerhand entschloss sie sich, ihre Augen ebenfalls wieder zu schließen. Niemand drängte sie, sie hatten eine Ruhepause verdient und er würde sie sicher wecken, sollte er aufwachen.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Sa 09 Feb 2013, 20:40
Der abend würde allso in purer Leidenschaft und auch Liebe zu neige gehen. Shiori und Kisame waren gegnsätze wie eh und je. Feuer und Wasser! Sharkboy und Lavagirl! Schon in Suna gefiel ihm die hübsche Schwarzhaarige und verbrannte sich sichtlich an ihrer leidenschaft. Viel machten sie Durch. Sorgen plagten beide seiten, sowohl Kisame als auch Shiori doch sie rappelten sich immerwieder auf. Und nun? Nun wuchs ein kleiner Krieger in Shiori auf. Ein ungewohntes Gefühl für den Schwertshinobi. Sein Leben nahm eine drastische wendung. Shiori schien seinen Blutrausch unter kontrolle zu haben, oder tilgte ihn mit anderer Leidenschaft. Zufrieden lehnte er sich nach getaner arbeit neben sie. Arm in Arm genoss er ihren geruck und ihre Wärme, langsam strich seine Hand nochmals über ihren Bauch und sah sie an, ein kurzes lächeln wich auf ihr Gesicht und auch Kisame verweilte ins Land der Träume. Ruhig und gelassen schlief er ein und behielt die ganze Zeit auch diesen Schlaf bei. Nach dem erholenden schlaf realisierte er, nadem er langsam aufwachte, dass er immernoch in ihren Armen lag. Kurz nahm er vorsichtig den Arm von ihr um sich aufzusetzen. Verschlafen wischte er sich übers gesicht und strick durch seine Haare. kurz darauf streckte sich Kisame was ein knacken nach dem anderen verlauten lies. Der Geschundene und beanspruchte körper renkte sich wieder ein.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Sa 09 Feb 2013, 22:39
Selbst in der kurzen Zeit war Shiori nocheinmal in ruhigen Halbschlaf geglitten, hatte sich an den wärmenden Körper des anderen geschmiegt, während ihr Atem wieder so ruhig geworden war, wie im Tiefschlaf. Als sich aber neben ihr nun etwas regte, holte sie das unsanft wieder in den Wachzustand zurück, wenn auch nur sehr langsam. Müde weigerte sie sich, ihre Augen zu öffnen, obwohl es im Raum dunkel war und drehte sich lediglich leicht, als sie spürte, wie Kisame seinen Arm von ihr nahm, um sich aufzusetzen. Stur wandte sie ihm den Rücken zu, kuschelte sich fest in ihre Decke und wollte liegen bleiben, sich nicht bewegen, sich an die Träume und Erinnerungen der letzten Nacht klemmen, um nicht aufstehen zu müssen. Mit der letzten Nacht kam ihr aber auch der letzte Tag in den Sinn und mit einem ergebenen Seufzen rollte sie sich auf den Rücken, streckte sich, rieb sich den Schlaf aus den Augen und blinzelte den Kerl neben sich verschlafen an. Ein zartes, fröhliches Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, bevor sie sich, die Decke an sich ziehend und vor ihren nackten Körper haltend, aufsetzte. "Du bist ja wach.", nuschelte sie undeutlich, lehnte sich zu ihm, um ihm einen federleichten Kuss auf die Schulter zu hauchen und ihren Kopf dann an eben diese anzulehnen. Sie wollte am liebsten liegen bleiben, den ganzen Tag, niemals aufstehen. Aber sie hatten eine Reise vor sich und sie selbst hatte sie sich gewünscht. Trotzdem war sie unwillig. "Bleib bei mir liegen.", murmelte sie, man hörte ihrer Stimme das Grinsen an, das davon zeugte, dass sie wusste, dass sie das nicht einfach machen konnten.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer So 03 März 2013, 11:08
Diese nacht war mal wieder was ganz besonderes. Als er sich streckte bemerkte er das Shiori wach war. Sie setzte sich auf und hauchte ihm einen Kuss auf die Schulter bevor sie ihren kopf dort anlehnte. "Ja auch ich erwache mal aber die feststellung kann ich auch auf dich anwenden" sagte er und sah zu ihr. Man sah ihr an das sie noch nicht bereit war aufzustehen, aber musste sie das? Natürlich waren beide eben erst aufgewacht. Auf ihren satz hin schüttelte er nur den Kopf und na klar mussten sie mal raus hier, vielleicht auch mal verhalten wie normale leute, nicht gejagt von Anbus, nicht gescheucht von Pain oder Madara. Doch auch sollte ihr Urlaub von einem Besuch in Kiri unterbrochen werden. Kurz legte Kisame den Kopf an ihrem ehe er anfing auf die bettdecke zu starren. "Weißt du was mir etwas gedanken macht? Ich werde überall als das Monster von Kiri-gakure angesehen, und nun soll ich zum ort der Wurzeln zurück? Ich lass dich da nicht alleine rein im Fall, das was passiert bin ich da. Doch kommt das Raus.....Kämpfen wir gegen den Rest der Welt. Wenn Kiri das Kind hat, haben sie immer einen Schwachpunkt gegen uns. Ich jedoch sehe es nicht vor Informationen preis zu geben. Immerhin gibts hier auch kameraden die geschützt werden müssen. Und ich bin kein Verräter. Mich würde mal interesieren ob sie wissen das der Yondaime Mizukage kontrolliert wurde...." sagte Kisame und grinste in sich hinein ehe er in vergangenen Gedanken versunken war. Er innerte sich nicht gern an die Schreckenszeit, er tötete freunde, kameraden und natürlich auch feinde. Aber Shiori ? Er wagte es nichtmal die Hand zu erheben. Und Dazu war auch noch Sasuke in den klauen von Akatsuki. Itachi nahm den sicher bessten weg und kurz darauf trat sein kleiner Bruder bei. irgendwie hatte Kisame das bedürfniss auf de nSchwarzhaarigen aufzupassen, doch warum? Vielleicht sollte er mal Itachi aufsuchen? Nein, was würde es bringen. Itachi prägte diesen weg den sasuke einschlug. Jedoch...., kurz ssah er zu Shiori. Wenn Itachi wirklich alles für Sasuke gab, dann war es sicherlich auch das selbe beschützergefpühl was er gegenüber Shiori hatte. Dann wusste Kisame auch das Itachi mit keiner Aktionen zufrieden war die Sasuke startete. Doch er war zu Emotionslos um Sasuke die meinung zu sagen. Sie schaukeln sich gegenseitig hoch. Sasukes Arroganz traf auf Itachis Ignoranz. Das war der Grund warum die Brüder wohl kein familäres Leben hatten. "Willst du noch etwas liegen bleiben? fragte Kisame monoton und sah sie an. im moment sah er nur ihren schwarzen Wuschelkopf. doch sie würde sicherlich schon antworten
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Fr 08 März 2013, 20:09
Shiori seufzte müde, rieb sich die Augen, während sie langsam wach wurde, oder es zumindest wollte. Eigentlich war ihr Verlangen weniger groß, wenn es ums Schlafen ging, als um die Anwesenheit von Kisame in ihrem Bett. Andererseits wollte sie nicht aufdringlich werden... Doch anstatt als ihr Kuscheltier zu fungieren, schien der Haimensch sich Gedanken über allerlei Dinge zu machen und brachte die Schwarzhaarige dazu, ihren Kopf anzuregen, wieder wacher zu werden und zu reagieren. Leise seufzend dachte sie über seine Worte nach und brauchte deutlich länger, als wenn sie normal wach war. "Mh. Vielleicht finden wir einen Weg, mit ihr zu reden, ohne direkt ins Dorf zu müssen. Shigeru könnte sie ansprechen... Wer weiß ob sie ihm vertraut, aber es wäre eine Möglichkeit.", bemerkte sie trocken. Sie wusste, wie wenig die beiden Männer in ihrem Leben sich eigentlich ausstehen konnten, wobei das wohl größtenteils an ihrem jahrelangen Begleiter lag, der eben allergisch auf jegliche Männlichkeit in der Nähe der Jitsugawa reagierte. "Ich werde unser Kind niemandem geben, der es gegen uns verwendet. Kisame ich weiß nicht wie, aber irgendwie werden wir sie schon dazu kriegen. Im Zweifelsfall bliebe immer noch Itachi...", murmelte sie. Auch da bezweifelte die Iryônin stark, dass der Hoshigaki einfach abnicken würde und sagen würde, es wäre in Ordnung, wenn der alte Uchiha ihr Kind bei sich haben würde. Zumal nicht wirklich gewährleistet war, dass der Typ einen guten Vater abgab, so emotionslos, wie er immer herumdackelte. Aber das waren alles Dinge, über die sie sich Gedanken machen konnten, wenn es so weit war. Shiori hatte beschlossen, dass es keinen Sinn machte, ewig zu spekulieren, ohne die Fakten zu kennen. Eine ganze Weile saß sie schweigend da, während er seinen Gedanken nachhing und sie schließlich fragte, ob sie liegen bleiben wolle. Kurz schürzte sie die Lippen, sah ihn nachdenklich an und seufzte leise. "Wenn es danach geht, würde ich den ganzen Tag liegen bleiben...", murmelte sie und lächelte leicht, beugte sich zu ihrem Partner und drückte ihre Lippen auf seine. Nun das war doch deutlich zu selten passiert in der letzten Zeit. "Vielleicht sollten wir uns aber lieber anziehen, bevor Hidan und Kakuzu wieder ungefragt hereinstürmen." Zwinkernd erinnerte sie damit an ihr Bad und das Wortgefecht zwischen den Vieren, seufzte leise und wurde ernster, als sie daran dachte, was Kakuzu ihr hinterher angetan hatte... was er ihrem Kind hätte antun können.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer So 10 März 2013, 12:49
Die ganze Situation lies ihm nicht in ruhe. Aber er atmete einige male tief durch und hörte sich ruhig an was Shiori zu sagen hatte. natürlich gab es eins zwei möglichkeiten, doch diese die sie ansprach lies ihn verwundert zu ihr blicken. ja klar Shigeru war eigendlich schon eine Idee die man in erwägung zieht aber Itachi? Kurz schüttelte er den Kopf. "okay, wahrscheinlich bist du noch nicht wirklich wach oder?" fagte kisame und sah sie immernoch verständnisslos an. "Das Du Shigeru diesen Trottel schicken willst kann ich akzeptieren, denn macht er wenigstens etwas gutes. Aber das du den Namen dieses verräters erwähnst schockt mich." Nachdem Kisame diese worte gehört hatte, wurde er geküsst, wiederwillig erwiederte er diesen, stand auf und zog sich an. Lediglich nur alles nötige und so stand er im Schwarzen T Shirt und in einer schwarzen hose vor ihr. "Du glaubst doch nicht tatsächlich das ich Itachi mein Kind geben würde? Dann sterbe ich Lieber vorher durch irgendeine der Biju Geister. " Am liebsten würde Kisame gerade auf dem Tischt schlagen, was diesen sicherlich zu trümmer werden lies, doch er lies es und versuchte sich zu beruhigen. "Wie stellst du dir das vor? Aufgezogen von soeinem Weichei? Itachi ist nicht Blöd. Sollten wir irgendwann mal gegen seine Pläne arbeiten...meinst du nicht er wäre bereit diesen druck auszunutzen? Vergiss es, dann müssen wir wohl auf deinen Partner vertrauen" Kisame setzte sich erstmal hin. sichtlich aufgewühlt rieb er sich die hände und wartete ab. Es musste doch irgendwie einfacher gehen oder etwa nicht?
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Fr 15 März 2013, 16:11
Oh Gott. Sie hatte es tatsächlich geschafft, sich zu verplappern. Es war in der letzten Zeit für sie so selbstverständlich geworden, mit Shigeru über solche Dinge zu reden, dass sie wohl ihre Vorsicht langsam aber sicher verloren hatte. Der Erdgeist war dabei gewesen und wusste vermutlich mehr über Itachi, als sie selbst. Es war irgendwie normal geworden, den Uchiha als Hilfe in Betracht zu ziehen. Erst die Reaktion ihres Partners auf diese Aussage holte sie wieder zurück in die Realität. Das musste die verdammte Müdigkeit sein. Unsicher sah sie den Haimenschen an, während der aufstand und sich anzog. Was sollte sie jetzt sagen? Es war durchaus verständlich, dass er sich so derbe aufregte. Er hatte keine Ahnung, wie sehr Itachi in ihrer Schuld stand, weil er immer noch nicht wusste, dass sie ihm neues Augenlicht geschenkt hatte. Tief durchatmend versuchte sie, sich zu beruhigen und nagte ratlos an ihrer Unterlippe. "Bitte... Reg dich nicht so auf... ich... das war nur ein dummer Gedanke.", begann sie zu erklären, während sie sich daran machte, sich anzuziehen und den Bauch wieder zu kaschieren. "Itachi würde nicht gegen dich arbeiten... und kein Kind benutzen...", murmelte sie verteidigend und seufzte leise, blieb vor ihrem Partner stehen und sah ihn bittend an. Sie wollte nicht streiten, könnte sich selbst dafür ohrfeigen, dass sie diesen Gedanken ausgesprochen hatte. "Lass uns... lass uns nicht weiter darüber nachdenken. Wir gehen nach Kirigakure und finden eine Lösung, egal was passiert. Bitte, Kisame... Du weißt genau, dass ich dich brauche..."
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Sa 23 März 2013, 12:52
Aufgebracht stapfte der Gigant von einem Fuß zum nächsten. Auch Shiori erhob sich nun und zog sich an, nicht das ihm der blick nicht mehr gefiel, es war einfach nur so das seine Laune ihm nun auf ganz andere dinge achten lies. "Sie verteidigte den Uchiha und Kisame? er fing nur Ironisch an zu lachen. "Der? Er tötet seine Ganze Familie für ein Dorf? Er hätte alles haben können und was macht er? Reitet eigendlich alle ins verderben. Und seinen Bruder viel tiefer als es jemals jemand sein konnte. Was würde er mit unserem Kind machen? Kommt nicht in Frage außerdem steht eh noch eine offene Rechnung" kommentierte Kisame und richtete zeitgleich den Blick auf sein Samehada, ja beide schonten sich am Anfang und dafür könnte Kisam sich ohrfeigen. Sein Treffer, hätte Itachi schwer zugesetzt, doch er entschied sich es in die Länge zu ziehen....Ein Fehler.! Aber nun stand sie vor ihm und er bemerkte erst jetzt wirklich das es ihr leid tat. Nicht nur an der stimme, nein auch ihre mimik verriet ihm das. "Gut. Dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen" sagte Kisame, zog sie in seine arme und streichelte über ihren kopf. "Ich brauch dich ebenso" säuselte er aber es war leider die Wahrheit. Nicht nur Kämpferisch rettee sie ihm immer und immerwieder den Arsch, nein auch zwischenmenschlich zeigte sie ihm was es bedeutet sich wie ein aufpasser zu fühlen, zu kämpfen für das was eine mwichtig war, nicht nur aus spaß.
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Mo 25 März 2013, 19:25
Shiori seufzte leise, schwieg aber über das Thema. Über Itachi überhaupt in irgendeiner Weise zu diskutieren war nie eine gute Idee gewesen, oh nein. Über sich selbst quasi den Kopf schüttelnd ignorierte sie also jegliche Antwort, die sich gerade in ihrem Kopf formieren wollte. Sie konnte ja schlecht Preis geben, wie tief der Uchiha in ihrer Schuld stand, weil sie ihm diese neuen Augen gegeben und ihn vor der Blindheit bewahrt hatte. Das Einzige, was sie dafür verlangt hatte, war Kisames Leben und es war fragwürdig gewesen, ob Itachi seinen ehemahligen Partner wirklich töten würde. Vielleicht hatte sie beiden mit dieser Bitte etwas erspart. Ein Kampf auf Leben und tot wäre letztendlich für beide nicht gut ausgegangen und sie hätte nicht dafür garantieren können, nicht einzugreifen, wenn das Leben das Haimenschen bedroht gewesen wäre. Während ihr Kopf an seiner Schulter lehnte, atmete sie tief durch und beschloss, dass solche Gedanken jetzt völlig irrelevant und unnütz waren. Sie würden sie nicht weiterbringen. Zuersteinmal mussten sie nach Kirigakure. Den Kopf schief legend, sah sie zu ihrem Partner auf, drückte sich leicht von ihm weg und strich behutsam mit ihren Händen über den leicht vorgewölbten Bauch, der von nun an stetig wachsen würde. Sie erinnerte sich noch gut daran, wie sie vor dem Spiegel beinahe ausgeflippt war, vor wenigen Wochen, als dort plötzlich etwas war und man es sehen konnte. Abermals seufzend sah sie wieder zu Kisame hoch. "Dann können wir doch jetzt los, nicht?", fragte sie lächelnd, packte ihre Sachen zusammen und warf sich letzendlich den Mantel um. Sie würde ihn tragen, bis sie weit genug weg waren und niemand aus der Organisation es mehr sehen könnte, wenn sie ihn auszog. Immerhin sollten sie in Kirigakure besser nicht mit einer Drohung wie diesem Mantel aufschlagen. "So gern du den Fetzen auch trägst, mein Liebster, du wirst ihn wohl oder übel irgendwo ausziehen müssen. Je später sie uns erkennen, umso besser.", erklärte sie entschieden. "Außerdem siehst du ohne sowieso viel... besser aus." Die Schwarzhaarige hatte kurz überlegt, ob sie eine Anspielung verlauten lassen sollte, doch wenn sie ihn jetzt angrub und sie im Endeffekt wieder im Bett landen würden, wäre das kein guter Start. Stattdessen legte sie ihm nocheinmal ihre Lippen ans Kinn, aus dem schlichten Grund, dass sie nicht herankam und sich nicht so arg strecken wollte. Danach verließ sie ihr Zimmer und war sich sicher, dass ihr Partner dem wackelnden Hintern folgen würde.
ow: öh... Umland? :'D
Thema: Re: Shiori´s Zimmer Mo 25 März 2013, 21:18
Eine Weile verbrachten Beide in einer engen Umarmung. Beide schienen diese art der zuneigung zu genießen. Aber Shiori sah nur kurz zu ihm hoch und erwiderte das sie los konnten. "Klar" sagte Kisame und lies sie los. Ehe sie sich anzog und den Mantel umwarf betrachtete er sie Aber auch er tat es ihr gleich. Er Warf den Mantel um, schnallte sich seine Hüfttaschen um und Schnallte sich Samehada auf den Rücken. Kisame liebte dieses Schwert wirklich über alles. Er kämpfte wirklich zu gerne, das war sein Hobby. Aber Shiori wies ihn darauf hin, das er de nmantel bald ausziehen musste und ja, vielleicht!. "Ich denke nicht das ein Großer Blauer mann mit einem Riesen Schwert ohne mantel weniger auffällt aber okay. Ich tuhe was du sagst und lass mich ganz einfach überraschen" erwiderte Kisame und sah nochmal zu Shiori die nun ging. Er sah ihr hinterher, oder eher ihrem Hintern. Leider verdeckte dieser verdammte Mantel alles. kurz ärgerte er sich bevor sie das Zimmer verlies.. "Zum glück ziehst du den ja bald aus" sagte er zu sich selbst und lief ihr nach