Die blauhaarige Kunoichi wälzte sich unruhig hin und her. Dieser Traum verfolgte sie bereits seit längere Zeit und er schien immer derselbe zu sein, auch wenn sich die einzelnen Personen darin stets zu verändern schienen. Mit einem erstrickten Schrei schrak sie auf und sah sich panisch in dem dunklen Zimmer um. Der Stand des Mondes verriet ihr, dass es gerade mal Mitternacht war, doch der Schlaf war für sie heute gestorben. Sie schwang langsam ihre Beine aus dem Bett und stand auf. Anfangs schwankte noch alles um sie herum, doch dann konnte sie sich gefahrlos einen Mantel überwerfen und zum Lichtschalter gehen. Nachdem sie diesen betätigt hatte, flackerte das gelbe Deckenlicht kurz und war an. Dann schnappte sie sich wahllos ein Buch aus dem großen Regal und legte sich damit auf ihr Bett.
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Konans Zimmer So 12 Jun 2011, 10:04
Tendo: cf: Gottesturm.
Nach einiger zeit kamen die beiden körper von Pain an. Der tendo körper hielt vor Konan´s tür an und Chikoshodo ging weiter zu Shiori. Dann kloppfte pain bloß und sagte nur "Ich bins" um das als freifahrtsschein zu nehmen um einzutreten. Und schon stand Pain in Konans zimmer und sah wie sie noch im bett lag und ein Buch vor sich hatte. "Ich störe doch nicht oder?" fragte er eher rethorisch, denn Konan war die einzige Person die einfluss auf den noch so kalten Gott von ame hatte. Dann setzte er sich auf einen stuhl und sah zu Konan. Pains Tendo körper war noch nie so in mitleidenschaft gezogen worden, wie in Konoha. Er verstand den Jinchuriki nicht. er gab alles für sein dorf, dieses feuer in seine naugen hatte er noch nie gesehen. "Es gibt Probleme. Kisame Wurde gefangen genommen. Er befindet sich nun in Suna gakure. Er ist zu wertvoll um ihn da verauern zu lassen. Also müssen wir ihn daraus hohlen. Kann ich auf deine unterstützung hoffen?" fragte Pain und verschränkte die beine. Er sah mit seinen Augen zu Konan. diese eiskalten augen, geziehrt von schmerz aus seiner vergangenheit. Eine Waffe die dafür benutzt wurde um anderen das leid zu bringen was er erleben musste. Ohne Konan und Yahiko wäre Nagato jämmerlich verhungert. Daher bildeten sie seine engsten vertrauten.Doch Pain würde den leuten schon zeige nwas schmerz war. er hoffte dasKonan einwilligte und sie sich auf den weg machten.
Gast Gast
Thema: Re: Konans Zimmer So 12 Jun 2011, 18:24
Konan sah auf, als ein lautes Klopfen erklang und ihr Blick fiel zur Tür. Diese öffnete sich und Pain trat ein. Die Kunoichi setzte sich auf und schlug das Buch zu. "Nein, du störst nicht.", antwortete sie auf die erste Frage hin und begutachtete ihren Partner besorgt. Der Kampf gegen Konoha und den Kyuubi hatte ihn sehr in Mitleidenschaft gezogen und Konan wusste nicht ganz, ob sie da wirklich gut finden sollte. Schließlich ging es hier um den Anführer von Akatsuki. Sie hörte ihm weiter aufmerksam zu und nickte anschließend schweigend. Soso, Kisame hatte also versagt. Nun, in Sunagakure konnte er nicht bleiben, das war klar. Und Pain sah so aus, als wäre er fit genug, um einen Angriff auf Suna auszuführen. Sie stand langsam auf, warf ihr offenes Haar zurück und band es sich kurzerhand zusammen. "Natürlich bin ich dabei." Dass er da noch fragte. Für Konan war es eine Selbstverständlichkeit, Pain zu begleiten, egal wohin er ging. Schließlich waren die Beiden ein Team.
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Konans Zimmer Mo 13 Jun 2011, 17:07
Pain Sah zu Konan und war erleichtert das sie sofortr sich bereit machte. Suna wurde nochmal eine herrausforderung sein. Kisame war nicht leicht zu schlagen. entweder waren es einfach zu viele oder Suna hatte eine nextrem starken ninja in ihren reihen. Vielleicht würde Pain diesen mysteriösen Suna nin wieder sehen. Also Konan sich erhob tat er es ihr gleich und stand auf. "Ich werde wohl alleine gegen Suna antreten. Wir haben ein neues mitglied namens Shiori, sie begleitet uns. Ihre weiblichen überzeugungen und ihre technischen fähigkeiten müsste nreichen um Kisame aus der Zelle zu hoen. Ist er erstmal frei. Zählt nur noch der abzug und diue neuordnung." Sagte Pain und wusste das es für seinen wahren körper eine enorme last darstellte. Doch als Leader der Akatsuki Organisation galt es als seine pflicht, starke mitglieder herraus zu hohlen. Pain sah nochmal kurz zu konan ehe er die tür öffnete und losging. Durch geheime gänge würden die 3 Akatsuki mitglieder direkt in der landschaft Ame-gekure´s herrauskommen.
OW: Landschaft von Amegakure.
Gast Gast
Thema: Re: Konans Zimmer Mo 13 Jun 2011, 19:50
Konan nickte nachdenklich, als Pain das neue Mitglied ansprach. Im Grunde hatte sie nie ein Problem damit gehabt, die einzige Frau zwischen all den Kerlen zu sein. Dennoch freute es sie, mal ein gleichgeschlechtliches Mitglied anzutreffen. Die Blauhaarige runzelte die Stirn und meinte: "Wer oder was in Suna ist so stark, dass Kisame besiegt wurde?" Pain hatte Recht. Die Hauptsache bzw. das Hauptziel war für's Erste, Kisame aus der Zelle zu holen und die Organisation neu zu ordnen. "Gut, dann werde ich derweil ein Ablenkungsmanöver starten.", murmelte Konan und folgte Pain zur Tür. Hatte sie doch gerade noch in ihrem Bett gelegen und ein stinklangweiliges Buch gelesen, so war sie nun auf dem direkten Weg nach Sunagakure, um Kisame aus der Zelle zu befreien. Seltsamer Weise freute sie sich richtig über diese Mission, auch wenn Pains richtiger Körper, bzw. Nagato ihr ein wenig Sorgen bereitete. All das, was er zur Zeit durchmachte, zehrte mächtig an seinen Kräften, auch wenn er sich davon kaum etwas anmerken ließ.