Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Madara´s Zimmer I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Madara´s Zimmer I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Madara´s Zimmer I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Madara´s Zimmer I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Madara´s Zimmer I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Madara´s Zimmer I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Madara´s Zimmer I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Madara´s Zimmer I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Madara´s Zimmer I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Madara´s Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Madara´s Zimmer Empty
BeitragThema: Madara´s Zimmer   Madara´s Zimmer I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 13:58

Das hier ist das Zimmer von Madara, er hielt sich hier eigentlich kaum auf, weshalb hier nur ein Bett und ein kleiner Tisch mit einem Stuhl stand. Alles wurde nur von einer Kerze beleuchtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Madara´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Zimmer   Madara´s Zimmer I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 14:05

Bb: Versammlungsraum

Madara tauchte nun mit seinen Telportation in sein eigenes Zimmer auf. Setzte sich auf sein Bett und seufzte kurz.
Er nahm wie immer wenn er in sein Zimmer ist die Maske ab um bessere Luft Atmen zu können. Seine Pläne geritten immer weiter ins Schwanken es dauerte einfach zu lange. Und es gab noch so vieles zu tuhen.
Aber im Endeffekt war es ihm auch egal er hatte schon so viele Jahre gewartet also würden einige Jährchen wohl auch nichts schaden. Solange niemand seine Pläne durchkreutzt ist alles noch im Lot.
Der Kyuubi war nun besetzt von Pain, also fehlten noch der Hachibi und der Ichibi. Und bisher waren nur 2 andere Mitglieder noch Aktiv, die anderen meldeten sich nicht, oder waren vielleicht schon längst Tot. Also musste Itachi sich um jemanden kümmern. Aber ob er das alleine schafft? Itachi war ein starker Kämpfer dagegen konnte Madara nichts sagen, jedoch hatte er seine schwächen. Er ist einer der Taletiersten Uchiha´s in diesem Clan nach Madara der noch lebte. Aber selbst Itachi könnte es schwer haben alleine einen Jinchuu zu fangen.
Also musste es wohl doch darauf hinauslaufen das sich Madara neue Mitglieder suchte die ihm dabei helfen würden die Bijuu´s zu fangen. Nur wie kriegte er diese? Wie sollte er sie überreden? Nun da gab es doch immer wieder Wege und Mittel.
Jetzt erstmal allerdings legte er sich aufs Bett und dachte weiter nach. Das Zimmer war abgeschlossen so das niemand rein konnte. Und wenn doch und es würde jemand anderes als Itachi oder Pain sein, so müsste dieser zum schweigen gebracht werden.

Nach einiger Zeit stand Madara wieder auf und setzte seine Maske auf. Er wollte ein bisschen umherlaufen frische Luft schnappen. Vielleicht gab es hier ja ein paar merkwürdige gestalten die er sich mal näher anschauen konnte.

Tbc: Samusa´s Wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Madara´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Zimmer   Madara´s Zimmer I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 16:50

Bb: Versammlungsraum

Als Madara in sein Zimmer ankahm sah es genauso aus wie immer, irgendwie hatte er Angst das irgendjemand hierrein kommen könnte... Wenn dies einer machen würde auser Itachi oder Pain, und das ohne seine Erlaubnis müsste er sie wohl umbringen. Dieses Zimmer war ein geheimniss vor fast jeden, weshalb er eigentlich auch niemanden hineinließ.
Er legte sein Mantel ab und legte sich erstmal ins bett hinein. Machte die Augen zu und ruhte sich aus, immer mit einem Wachsamen Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Madara´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Zimmer   Madara´s Zimmer I_icon_minitimeSa 19 März 2011, 16:01

Madara verharrte eine ganze weile in sein Zimmer, er bekahm auch bericht von Pain das er Naruto nicht gefangen nehmen konnte. Nun gut es waren wohl auch noch mehr dabei, aber eine Sache interessierte ihn sehr, ein kleines Kind war dabei gewesen und so wie es aussah hatte dieses auch etwas mit Naruto zu tuhen gehabt.
Es ist eigentlich nicht seine Art, aber so konnte er Naruto wenigstens herrauslocken. Das kleine Mädchen wäre ein sehr guter Köder, ob man ihn nun deshalb als Feigling bezeichnet oder diese Organisation war ihm egal, solange er an Ziel kommen konnte war es ihm recht. Es ist ja nicht so das er das Mädchen töten würde, sonst hätte es auch kein Sinn. Nein er wollte sie nur entführen damit Naruto zu ihm kommt, und er nicht nach Konoha gehen musste um diesen zu fangen.
Er setzte seine maske auf und zog sein Umhang an. Dann Verschwand er auch schon.

Tbc: Park von Konoha (Meine Hime-chan fangen *-*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Madara´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Zimmer   Madara´s Zimmer I_icon_minitimeDo 24 März 2011, 10:49

Bb: Straßen von Amegakure

Als er mit Aiko ankahm machte er ihre Augenbinde ab, und seufzte kurz.
Es war noch nicht wirklich Hell aber das konnte er schnell ändern. Er hohlte unter seinen Bett eine Gaslampe raus die extra Hell leuchtet, und machte sie mit einem kleinen Funken Feuer aus seinem Mund an.
"Also Aiko. Das hier ist mein Zimmer, du bist die erste die dieses Zimmer betretet, du kannst dich wirklich geheert fühlen." meinte er nur. Das Zimmer war nun ziemlich Hell beleuchtet, und Madara saß sich auf sein Bett erstmal
"Ich erklär dir jetzt wie es abläuft, damit du bescheid weisst.
Naruto wird sich wohl erstmal erholen. Und erst dann dich holen, weshalb du wohl noch etwas warten musst bis er kommt.
Wenn er kommt werde ich wohl oder übel mit ihm Kämpfen müssen, damit ich das Monster was sich in ihm versteckt herrausholen kann, da Naruto sich nicht freiwillig ergeben wird. Wenn dies geschehen ist, kannst du mit deinen Papa dann nachhause gehen.
Und was dich jetzt angeht, solltest du dich ein bisschen an mich halten, und nicht probieren abzuhauen, sonst muss ich dich wieder an den Dunklen Ort schicken und diesmal solange bis ich das Monster habe, was etwas dauern kann. Haben wir uns verstanden?
Aber solange du Nett bist, wird dir nichts geschehen. Im Endeffekt kann ich dein bester Freund sein oder dein schlimmster Feind, das liegt an dir meine kleine.
"
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Anzahl der Beiträge : 603

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Chakranaturen: /

Madara´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Zimmer   Madara´s Zimmer I_icon_minitimeDo 24 März 2011, 13:55

Bb: Straßen von Amegakure

Brav lief sie an seiner Seite weiter und so langsam konnte sie echt nicht mehr.
Alles war so weit weg und die kleinen Beine waren für sowas nicht geschaffen.
Wie es schien kamen sie endlich an. Ihre Augen guckten sich sofort im Zimmer um und sie wirklich dankbar das es heller wurde.
Das mit dem geehrt fühlen konnte sie nichts anfangen. Sie wusste ja nicht mal was das war.
Seine darauf folgende Erklärung hörte sie zu und nickte dann auch wenn es ihr überhaupt nicht gefiel.
Ihr Vater wird den so verhauen, dass er weinend weg rennt.
Mir ist langweilig! Wo sind die Spielsachen? Gibt noch andere Leute außer dir? Du bist nämlich gemein.... Wenig lief sie im Zimmer umher und lies sich dann auf ihr Hinterteil fallen.
Sie war müde, ihre Beine fühlten sich schwer an und sie war Hungrig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Madara´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Zimmer   Madara´s Zimmer I_icon_minitimeDo 24 März 2011, 17:31

"Spielsacjem willst du? Sowas hab ich nicht. Aber du musst dich kurz mal alleine beschäftigen, da ich noch was zu erledigen habe, und die anderen sind nicht so Nett wie ich also hast du schon Glück." meinte er nur zu ihr. Nun war es an der zeit Itachi und Misaki eine Mission zu geben da diese die ganze Zeit wohl drauf warten.
"Also wenn ich wieder komme bringe ich dir ein paar Spielsachen mit, welche willst du denn?" fragte er sie wartete noch auf eine Antwort und ging dann hinaus.

Tbc: Trainingsraum.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Anzahl der Beiträge : 603

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Chakranaturen: /

Madara´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Zimmer   Madara´s Zimmer I_icon_minitimeDo 24 März 2011, 18:38

Puppen. Ich möchte gern Puppen haben. antwortete sie und guckte auf ihre Knie.
Alles tat ihr Weh. Vorsichtig steht sie auf und läuft rüber zur Tür.
Er hatte nicht unters Bett geguckt das wusste sie. Und allein wollte sie nicht hier sein.
Sicherlich lebt hier das Bettmonster. Da war sie sich sehr sicher.
Langsam drückte sie die Türklinke runter und verließ das Zimmer um draußen zu warten.

Tbc:Gänge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Madara´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Zimmer   Madara´s Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Madara´s Zimmer
Seite 1 von 1