Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Madara´s Dimension I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Madara´s Dimension I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Madara´s Dimension I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Madara´s Dimension I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Madara´s Dimension I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Madara´s Dimension I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Madara´s Dimension I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Madara´s Dimension I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Madara´s Dimension I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Madara´s Dimension

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 20:49

(ich weiss leider nicht wo ich es sonst hineinposten soll, wenn jemand was besseres weiss kann er dies verschieben bitte ^^)

Dies ist die Dimension von Madara. Hier bringt Madara immer welche hin wenn er mit diesen Ungestört reden will, oder er nutzt es auch als Gefängnis, da man hier nur mit Madara´s hilfe hinausgelangen kann.
Es ist ein Schwarzer Raum, mit Steinsäulen bestückt die Leuchten damit man auch was sehen kann. (Stellt es euch wie im Manga vor ^^)

__________________________________


Madara kahm nun mit Shinde in seiner Dimension an.
"Hier werde ich dich Testen. Jenachdem wie du dich anstellst, werde ich dich Lebendig wieder rauslassen, oder dich hier einfach verhungern lassen und Sterben lassen."
meinte er nur kühl. Wenn er es nicht Wert war sollte er keine Informationen Preisgeben zu anderen. Dies wäre Fatal für Akatsuki, da sie bisher noch unerkannt waren und eher als Inaktiv eingestuft wurden, und dies sollte auch so bleiben. Ein überraschungseffekt war immer vom Vorteil.
"Also ich lasse dir den Vortritt. Und gib alles was du kannst." meinte er nur noch und blieb einfach stehen.


(Sorry für den kurzen Post x.x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 20:55

Shin wurde durch Madara in die Dimension des letzteren gezogen. Er blickte beeindruckend in den schwarzen Raum. "Was zur Hölle ist das hier? Wo sind wir... Und wer bist du? Ich habe noch nie von einem Shinobi namens Tobi gehört."
Der Gesichtsausdruck des Weißhaarige veränderte sich wieder. Er war wieder ganz ruhig.
Der Chunin sollte den Vortritt bekommen. Das war soweit gut. Vorerst sprang er einige Meter zurück, und fing an, Fingerzeichen zu formen. "Hanaton: Kogeki no hana no sosa!", schrie der Weißhaarige laut. Dies war ein Jutsu seines Clans. Sein Kekkei Genkai ermöglichte es ihm.
Nach dem Formen der Fingerzeichen erschient direkt über Shin ein Speer, der aus Kirschblütenblättern bestand. Mit einer einfachen Handbewegung flog die ungefährlich aussehende Waffe direkt auf das Akatsuki-Mitglied zu. "Schmeck das...", dachte sich der junge Shinobi nur.
Er wollte sehen, wie jemand wie jemand, der Menschen in verschiedene Dimensionen ziehen kann, gegen Jutsu reagieren würde. Kaum ein Mensch hatte das Kekkei Genkai des Sakura-Clans gesehen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 21:12

Tobi blieb einfach stehen und hörte nur zu. Seifzend fing er noch an was zu sagen bevor es los ging.
"Du brauchst nicht zu wissen wer ich bin oder wo du bist, du solltest lieber daran Denken das wenn ich denke das du es nicht Wert bist, es der letzte ort ist den du gesehen hast." mit diesen Worten schaute er zu was sein Gegner macht.
Kirschblüten? Von wo kahmen die denn her? Das ist wirklich unnatührlich aber auch beeindruckend. Jedoch ob man damit wirklich etwas Anfangen kann? Dies war eine gute Frage.
Als daraus ein Speer geformt wurde und dieser auf Madara zuging formte er nur schnell Fingerzeichen. "Hitoshirezu Gurasu Rendan". Er machte es so spät das man denkt das er bevor das Jutsu Fertig war er getroffen wurde. Nun spießte der Speer Tobi auf, zumindest sah es Shinde so. Tobi ging zu Boden, und Blut breitete sich aus.
War der kampf schon vorbei? Wenn Shinde es nicht schnell genug sehen würde, wäre es wohl vorbei. Währenddessen die ganze Aktion geschah, verschwand Tobi in den Boden. Und begab sich zu Shin. Nun wollte er sehen wie er sich verhälft wenn der Gegner mit einmal Weg ist.
In der Zwischenzeit verlor das Genjutsu seine Wirkung und der Tote Tobi den man so sah war nicht mehr für Shinde zu sehen.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 21:21

Shin verzog erschrocken das Gesicht, als Tobi getroffen wurde. So schnell? Das kann nicht sein... Das war zu schnell. Als er dann bemerkte, dass es nur ein Genjutsu war, wurde der Nuke-Nin langsam nervös, denn dieses Genjutsu hat der Akatsuki wohl aufgelöst. "Wo ist dieser Teme hin?" Mit ruhiger Miene breitete der Weißhaarige eine Schriftrolle auf dem Boden aus. "Kuchiyose no Jutsu", flüsterte er, und schon erschien der Kuchiyose Shinde's. Kodoku, ein schwarzer Wolf. "Warum rufst du mich, elender Mensch?", fragte der Wolf. Shin hatte keine Zeit für Erklärungen. "Mein Gegner ist gerade wie vom Erdboden verschluckt. Du verstehst, richtig? Ich vermute zumindest dass er irgendwo im Boden ist. Denn wie du siehst, ist es hier ein breiter Raum, ohne wirkliche Möglichkeiten sich zu verstecken", erklärte Shin es seinem Kuchiyose. Dem Wolf war es egal, wo die beiden waren. Aber er fing an, Chakra zu sammeln.
Der Wolf sammelte viel Chakra in seinen Vorderbeinen, damit das Jutsu auch treffen kann. "Doton: Shindo", flüsterte der Wolf schliesslich und trat auf den Boden. Es verbreiteten sich mehrere Risse, weil der Wolf auch mehr Chakra brauchte aus gewöhnlich. Die Risse waren breiter und tiefer wegen der Chakramenge. Es wäre wirklich gefährlich, bei so einem Jutsu unter dem Boden zu bleiben.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 21:31

Tobi wahr nun schon unter Shinde. Als dieser etwas machte. Tobi selbst konnte nichts sehen er wusste nur das er unter Shinde war. Aber egal irgendwie war es auch gut so das er nicht wusste was da vor sich ging.
Als einmal Risse kahmen, wusste er das dieser etwas vorhatte. Nur hätte er gewusst das es ein Wolf war, wäre es natührlich anders gelaufen. Nun gut Tobi wollte nichts Riskieren und tauchte hinter Shinde wieder auf. Dann sah er einen Wolf der einen doch ziemlich interessant aussah,vorallem was er da angestellt hatte.
"Ganz interessant aber es ist noch nicht vorbei. Auf zur Zweiten Runde." meinte er nur und sprang einige Meter weiter weg. Dann formte er wieder Fingerzeichen. "Katon: Karyuu no Jutsu" eine Feuerwoge umgab nun Tobi. Diese stieg Empor und formte sich zu einem Drachenkopf zusammen und flog Richtung Shinde. Irgendwie war es nicht das wahre als Tobi zu Kämpfen. Viele Kombinationen oder auch auf Jutsu´s musste er verzichten dank der Maske, oder da er seine Waffen nicht dabei hat, diese würden ihn für erfahrene Shinobi´s als Madara zeigen, weshalb er darauf immer verzichten musst.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 21:43

Der Kuchiyose des Nukenins verschwand schliesslich. Er blickte zu dem Maskierten und grinste etwas. Er hatte ihn aus dem Erdboden heraus bekommen, anders als er es erwartet hatte. Er beobachtete den Akatsuki dabei, wie er Fingerzeichen formte, und hörte zu, welches Jutsu er benutzte. Ein Katon Jutsu. Dies war nicht sehr vorteilhaft für Shinde, er würde diesem Angriff nur ausweichen können. Er wartete ab und sah den riesigen Drachenkopf aus Flammen auf sich zurasen. Es war gigantisch, und er bekam langsam mit der Angst zu tun. In wenigen Sekunden formte er schon Fingerzeichen. Er spührte die Hitze der Flammen, und im letzten Moment rief er: "Shunshin no Jutsu!" Shinde konnte sich durch das Shunshin no Jutsu retten, und dauchte seitlich von Tobi auf. Er atmete ein wenig schwerfällig. "Nicht schlecht. Jetzt... bin ich wieder... dran."
Erst wartete Shinde ein bisschen, formte dann aber weitere Fingerzeichen. Es sollte ein Kombinationsjutsu werden. "Hana Bunshi no Jutsu." Um Shinde herum erschienen die Blütendoppelgänger, die sofort auf Tobi zurannten. Sie sollten nur für Verwirrung sorgen.
Währenddessen formte Shin wieder Fingerzeichen, was ihm Kraft abverlangte, denn zu viele Jutsu hintereinander zu benutzen ist anstrengend und gefährlich. "Kage Shuriken no Jutsu."
Aus dem Hinterhalt warf der Nuke-Nin zwei Shuriken, der eine im Schatten des anderen versteckt. Die Shuriken sollten Tobi von der Seite überraschen, während dieser sich mit den Bunshins rumplagt. Dazu kam noch, dass der Raum dunkel war, so wie die Shuriken selbst, und diese zu entdecken wurde dadurch erschwehrt.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 21:51

Shunshin no Jutsu also... Dies war eine Technick die man eigentlich hassen musste, aber dennoch meist sehr hilfreich.
Aber Tobi hatte nun genug gesehen. Er wollte ihn nicht ummbringen. Nein er hatte Potential gehabt. Vorallem diese Kirschblüten waren schon was besonderes. Als die Doppelgänger auf ihn zurasten, lies er sie einfach durch sich durchlaufen. Weshalb er sich nur auf den echten Konzentrierte, und auch mitbekahm das er etwas warf. Er sah die Shuriken auf sich zurasen, jedoch blockte er diese nur mit den Arm. "Domu!" dank dieser Jutsu prallte der Shuriken einfach nur ab.
"Okay lassen wir es gut sein. ich habe genug gesehen." meinte er nur.
Dann ging er auf Shinde wieder zu. "Du hast eine besondere Fähigkeit die mir gefällt. Auch wenn du noch etwas unerfahren bist, so sehe ich in die Potential." mit diesen Worten lies er ihn wieder Frei und beide tauchten wieder im Versammlungsraum auf. Das er nicht hier gelassen wurde müsste ihn aufjedenfall zeigen das er ihn Aktzeptiert hatte.

Tbc: Versammlungsraum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 21:56

Shin war beeindruckt von den Fähigkeiten Tobi's. Er erkannte, dass die Bunshins nicht echt waren und blockte den Shuriken geschickt ab, mit einer Technik, die Shinde nie gesehen hatte. Er beobachtete ihn, wie er auf sich zugehen sah. Es sollte genug sein, sagte der Maskierte.
Er hörte seinen Worten aufmerksam zu und bedankte sich ebenfalls. "Ich danke euch. Eure Fähigkeiten sind ebenfalls ziemlich interessant."
Unerfahren... Shin nahm das als Beleidigung an, zeigte es jedoch nicht.
Wieder wurden die beide in das Auge des Maskierten gezogen, und erschienen wohl ebenfalls wieder im Versammlungsraum der Akatsuki.
Tobi hatte ihn akzeptiert, denn sonst wäre er hier einfach gestorben.

~Tbc: Versammlungsraum~
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeSa 19 März 2011, 21:30

pp:Konohas öffentlicher Park

Verwirrt sah sich Aiko um und versuchte eine Tür oder ähnliches zu finden.
Aber der Ort war komisch und so anders. Irgendwann hockte sie sich hin und hoffte das ihr Vater bald kommen würde. Zum Glück hatte sie ja sein Stirnband aber damit konnte sie nicht reden oder kuscheln wie mit Neko-chan.
Hier war es doch sehr einsam und öde. Aiko müsste sich hieraus retten aber wie wenn es keine Fenster oder Türen gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeMo 21 März 2011, 21:16

Bb: Konoha´s Krankenhaus.

Madara kahm nun in seiner Dimension an wo sich Aiko aufhielt.
"Tut mir Leid Aiko-chan das ich dich einfach hierhin Entführt habe." entschuldigte er sich kurz.
Natührlich ein kleines Mädchen... So alleine irgendwie hatte er Angst das sie gleich los Heulen würde.
"Ich habe grad mit deinen Papa geredet. Er wird bald kommen und dich wieder mitnehmen. Aber bis dahin muss du dich noch etwas gedulden." Nun wartete er auf die Reaktion des kleinen Mädchens.
Nach oben Nach unten
Chitose Haibara
Katayoku no Tenshi
Katayoku no Tenshi
Chitose Haibara


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Iryonin
Alter:
Chakranaturen: Suiton

Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeMo 21 März 2011, 21:38

Aiko erschrak sich als sie die Stimme hörte. Sie stand auf und guckte Madara wütend an.
Ich will zu meinen Papa du Blödi!
Sie lief schnell um ihn herum um zu schauen ob ihre Stoffkatze dabei ist.
Wo ist Neko-chan? Du hast sie doch nicht weg geworfen oder?!
Das sie mal so sauer werden würde hätte sie nie gedacht. Aber die Stoffkatze ist halt ein sehr besonderes Geschenk von ihren Vater was sie nie verlieren will.

Out:Beim nächsten Post wechsel ich wieder den Acc^^')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeMo 21 März 2011, 21:49

"Desto schneller dein Papa Gesund wird desto schneller kannst du ihn wiedersehen. Aber vorerst muss ich mir was nehmen was mir gehört, was nun im inneren von deinen Papa steckt." meinte er nur und seufzte. Irgendwie war es klar das es so ausarten würde mit einem kleinen Mädchen, könnte sie nicht schon etwas älter sein?
Als sie dann um ihn herrumrannte, verwirrte ihn ein bisschen aber sie suchte nur nach ihrer Katze.
Er kniete sich runter und sah sie durch das Loch an.
"Keine Sorge, die Katze hat dein Papa. Tut mir wirklich Leid das ich sie dir nicht wiedergeben kann jetzt, aber irgendwie muss ich ihn ja beweisen das ich dich habe, sonst würde er nie zu dir kommen und probieren dich zu Retten." mit diesen Worten erhob er sich wieder und schaute sich kurz um.
"Hast du Hunger?" fragte er sie dann. Er war ja kein Unmensch weshalb er sie zum Essen einladen wollte. Sie sollte ja nicht vor Hunger umkommen.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeMo 21 März 2011, 22:02

Wenn mein Papa wieder gesund ist dann schlägt er dich zusammen!
Beleidigt drehte sie sich weg und zeigte ihn die kalte Schulter.
Nicht zu fassen das er ihre Neko-chan nicht dabei hat. Ihr Vater müsste ihn hart bestrafen das er es gewagt hat ihre Stoffkatze zu klauen.
Sie musste überlegen wie sie hier raus kommt. Vorhin hatte sie sich ja gut umgesehen und nirgends was entdeckt womit sie raus könnte.
Sowas blödes auch. Sie hätte nie mit ihn reden sollen.
Ich nehme kein Essen von dir an! Du bist ein böser Blödi!
Ein ganzes Stück rannte sie vor ihn weg damit er ihr nicht zu nahe kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeMo 21 März 2011, 22:12

"Keine Sorge ich mache dir auch kein Essen ich bin ein schlechter Koch. Ich meinte das wir was Essen gehen. Du sollst ja nicht Verhungern."
Das mit dem zusammen schlagen ignorierte er. Das würde Naruto sowieso nicht schaffen.
Als Aiko wegrannte schüttelte er kurz den Kopf. Sie sieht es wohl nicht ein das sie hier sowieso nicht rauskommt, ohne das Madara ihr half. Also was sollte er tuhen?
"Es tut mir wirklich Leid. Was kann ich machen damit du nicht mehr Sauer auf mich bist? Wie gesagt du siehst dein Papa schon noch."
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeMo 21 März 2011, 22:20

Ich esse nie wieder was wenn ich nicht wieder bei meinen Papa bin.
Sie streckte ihn die Zunge raus und musste weiter überlegen.
Es war schrecklich so ohne ganz ihren Vater zu sein.
Erst verlor sie ihre echten Eltern und erinnert sich kaum an diese und nun war sie von ihren Vater getrennt.
Sie wischte sich mit den Handrücken über die Wangen da sie wieder weinte.
Was er da sagte, reagierte sie nicht drauf. Würde sie ihn antworten, dann würde er sie eh nicht gehen lassen. Aiko lief wieder ein Stück und stolperte über ihre eigenen Füßen.
Das eine Knie war ja geschützt wegen den Verband aber das andere nicht. Dies war leicht aufgeschlüft und blutete nur ganz leicht.
Wenn sie sich richtig weh tun würde, dann müsste er sie ins Krankenhaus bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeDi 22 März 2011, 06:15

Na gut wenn sie nicht wollte konnte Madara nun auch nichts machen.
Irgendwann müsste sie sowieso was essen. Aber wenn sie auf Sturr spielen will dann soll sie auf Sturr spielen.
"Na gut." fügte er nur zu ihr hinzu.
Schwierig die kleine. Das Weinen ignorierte er darum wollte er sich gerade nun wirklich keine Gedanken machen. Aber da es hier nun wirklich sehr langweillig war wollte er sie zum Hauptquartier bringen.
Jedoch musste dies noch kurz warten, da Aiko tollpatschig war und unbedingt hinfallen musste.
Das eine knie fing etwas an zu Bluten was jedoch nicht Schlimm war, aber dennoch wenigsens die Wunde mit irgendwas verbinden konnte er ja wohl machen, weshalb er etwasvon seinen Mantel abriss. Dann ging er schnell zu Aiko, damit sie nicht mehr wegrennen kann,
"Ich weiss ich habe böses getahn, aber du solltest wissen das ich dir nichts tuhen werde. Deinen vater werde ich ebenso wenig etwas antuhen, besser gesagt will ich es nicht aber da sich dein Vater nicht kampflos ergeben wird, muss es wohl zum Kampf kommen. Aber keine Sorge ich werde ihn nicht Töten. Sonst würde ich mein Versprechen brechen, das du ihn wiedersehen kannst oder?"
Mit diesen Worten verband er das Knie.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeDi 22 März 2011, 13:26

Während Aiko ihr Knie betrachtete schossen ihr viele Gedanken durch den Kopf.
Sie müsste sich richtig weh tun. Nur dann müsste der komische Kerl sie ins Krankenhaus bringen.
Ihre Hand hielt sie vor ihren Mund da sie gähnen musste. Je länger der Tag dauerte, umso aufregender wurde dieser.
Der merkwürdige Typ kam ihr näher und sie wollte eigentlich wegrennen aber da stand er schon vor ihr.
Misstrauisch beäugte sie ihn wie er ihr Knie verband. Jetzt hatte sie an beiden Knien Verbände.
Wenn Papa nicht kämpfen will dann will er nicht. Dann zwing ihn auch nicht dazu!
Und wehe du tust ihn doll weh dann werde ich dir weh tun!

Kaum hatte sie es ausgesprochen kehrte sie ihn wieder den Rücken zu.
Aiko musste schnell zu ihren Vater und ihn warnen. Sonst würde sie ihn sicherlich auch verlieren so wie sie ihre Eltern schon verlor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeDi 22 März 2011, 22:10

"Aiko, ich möchte auch nicht unbedingt Kämpfen, nur habe ich das schlechte Gefühl das, dass was in Naruto ist, würde ihn nicht so einfach frei geben. Du hast doch gesehen wie dein Papa war im Wald oder? Das was ihn so gemacht hat, möchte ich aus ihn raushaben. Es gehört in keinen Menschen."
Er redete sich natührlich zu gut wie möglich es ging Gut. Das kleine Mädchen ist wohl etwas einfacherer auf seiner Seite zu drehen, sie würde ihn wohl auch helfen Naruto vielleicht auch Kampflos den Kyuubi rauszumachen.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeDi 22 März 2011, 22:31

Aufmerksam hörte sie ihn zu. Klar konnte sie sich gut daran erinnern was im Wald geschehen ist wer würde das nicht tun.
Nachdenklich sah sie zu ihn hoch und grübelte eine ganze weile.
Und meinen Papa wird nichts passieren wenn das Teil raus ist? Er kann sich auch weiter um mich kümmern?
Vielleicht sahen die Menschen ihren Vater deswegen so komisch an. Grade weil das Viech in ihm ist. Und vielleicht würde er ohne das teil glücklicher sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeDi 22 März 2011, 22:39

"Keine Sorge ich habe ein Jutsu Entwickelt wobei der Wirt also dein Vater nicht Stirbt, wenn ich das sagen wir es so *Monster* aus ihm raushole. Und er könnte sich um dich weiter kümmern. Aber wie gesagt ohne Kampf wird es nicht gehen, da Naruto wohl ein ehrgeiziger Typ ist."
Vielleicht bringt sie ihn wirklich dazu sich freiwillig zu ergeben sodass Madara sein Bijuu einfach raussaugen konnte. Aber erstmal abwarten.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeDi 22 März 2011, 22:45

Wieder überlegte sie eine weile. Bei sowas muss man ja gut nachdenken.
Vielleicht ist das ihre Chance wieder zurück zu ihren Vater zu gehen.
Wenn Aiko-chan mit Papa redet darf sie bei ihn bleiben?
Um zu ihren Vater zurückzukehren würde sie fast alles tun. Außer andere zu verletzen.
Mit der Zeit vermisste sie ihren Vater der sie oft zum lachen brachte.
Und sie wollte wieder mit ihn den Sonnenuntergang angucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeDi 22 März 2011, 22:56

"Du darfst wieder zurück, aber ich will das er zu einem bestimmten Ort geht zu einer bestimmten Uhrzeit. Also lass ich dich noch nicht gehen."
Die kleine wollte wohl das ich sie jetzt einfach gehen lasse, aber da hatte sie sich geirrt, sie kommt bei Madara nicht mit sone Spielchen weiter, aber bei ihr wohl.


(Sorry bin Müde und bin nun Off xD)
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeMi 23 März 2011, 12:40

Aiko sah ihn muffig an. Das Erwachsene auch alles vorschreiben müssen.
Sowas ist doch echt unfair und nicht sehr gerecht.
Erst verschrenkte sie die Arme vor der Brust um dann ihre Hände auf ihr Unterleib zudrücken.
Aiko-chan muss Pipi! Sie tippelte auf den der ein und derselben Stelle und verkniff das Gesicht.
Pipiiiiiiiiii!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeMi 23 März 2011, 22:13

Na toll das musste ja jetzt passieren... Aber was solls er wollte ja nicht das sie sich einmacht, weshalb er kurz überlegte wo er sie hinbringen konnte. Sie musste sich wohl mit einem Gebüsch zufrieden geben. Aber das sollte für sie ja kein Problem sein.
"Na gut ich bring dich zu einem Ruhigen Ort wo du dein Geschäft verichten kannst." meinte er nur und packte Sie sanft an der Schulter. Dann verschwanden beide wieder aus der Dimension.

Tbc: Umland von Amegakure.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitimeDo 24 März 2011, 00:27

Aiko tippete weiter rum und quengelte schon los.
Mach schnell! sagte sie und verzog weiter ihr Gesichtchen.
Lang würde sie es nicht mehr aushalten und dann wäre ihr Rock doch etwas Nass.
Das es schon wieder durch sowas komisches ging passte ihr zumal gar nicht.
Aber solange sie auf eine Toilette kann war es ihr egal.


Tbc: Umland von Amegakure.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Madara´s Dimension Empty
BeitragThema: Re: Madara´s Dimension   Madara´s Dimension I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Madara´s Dimension
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Madaras Dimension
» Madara´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Ame no Kuni :: Akatsuki Hauptquartier-
Gehe zu: