Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 26.06.11 Alter : 31
Thema: Madaras Dimension Fr 29 Jul 2011, 14:57
Dies ist Madaras Dimension. Hier alles schwarz und übersäht mit weißen Blocken. Dies ist der wohl sicherste Ort für Madara überhaupt. Da bisher nur er in der lage war diesen alleine zuerreichen. Daher versteckt er hier auch eine seiner Quellen der Macht. Ein dieser Blöcke ist besonders groß und innen hohl. Dort gibt es nicht ein Eingang oder ähnliches. Nur Madara kann sich in den Block rein teleportieren. In diesen Block befindet sich ein ein TIsch aus Stein und an den Wänden unzählige kleine Glas Kästen. Jeder dieser Kästen ist gefüllt mit Flüssigkeit und in ihnen schwimmt je ein Sharingan. Insgesamt müssten es wohl dutzende wenn nicht gar mehr als Hundert sein.
NPC Tobi Akatsuki Leader
Thema: Re: Madaras Dimension Mi 05 Okt 2011, 17:17
Bb Akatsuki Versteck
Es war ein seltsamer Ort und es herrschte endlose Stille. Nur eines störte die Ruhe in dieser Dimension. Es war die Leiche einer jungen Frau. Sie war der Jinchurikuu des Nibi und hatte vorkurzen ihr leben geben müssen. Doch mit einen mal begann die Luft sich zu verwirbeln und wie aus dem nichts erschien ein Mann aus diesen Wirbel, Sein Blick wanderte kurz zu der Leiche von Nezumi Teru bevor er sich diese auf die Schulter hiefte, Du wirst mir noch nützlich werden, sagte Madara lediglich bevor er auf einen nicht allzufernen Ort zu ging. Es war ein weißes Viereck nur viel größer als all die anderen Blocke hier. Nun entmaterialiesierte sich Madara mit samt der Leiche und maschierte durch de Block. Im inneren fand er sich in einen Komplex aus mehreren Räumen wieder. Es war sozusagen die Wohnung von Madara. Hier waren seine Wertvollsten Gegenstände. Darunter auch seine alten Waffen, kleidung, sein Vermögen und seine alte Rüstung. Doch das wichtigste war in seinen behandlungsraum. Dort fanden sich seine unzählige Sharingan die er alle über die Jahre hinweg gesammtelt hatte. Dort nahm der Uchiha seine Maske ab während er die Leiche unachtsam in die Ecke warf. Um die kümmerte er sich später. Jetzt war es wichtiger sein linkes Sharingan gegen ein neues auszutauschen.....
... einige Zeit später war Madara auch schon fertig. Er setzte seine Maske wieder auf. Um die Leiche hatte er sich bereits gekümmert. Dann begann er sich aber auch schon wieder zu zerwirbeln und er war verschwunden.
Tbc Wälder von Konoha
NPC Tobi Akatsuki Leader
Thema: Re: Madaras Dimension So 09 Okt 2011, 13:14
Bb Wald von Konoha
Wie aus dem nichts erschien Madara zusammen mit Sasuke und Sayuki in diesen befremdlichen Ort. Kaum waren sie komplett angekommen lies Madara den Uchiha auch wieder los und setzt sich auf einen der Blöcke. Sein Blick galt nun den beiden. Bevor ihr fragt ihr befindet euch in einer anderen Dimension, zu der nur ich zugang habe. Das er ihnen dies erklärte sollte Sasuke gleich noch einmal verdeutlichen. dass es ein leichtes für Madara war Sayuki hier her zu entführen und er wurde sie nie wieder sehen. Nicht das dieser auf den Gedanken kam, dass er er seine Freundin in Falle eines Verrates schützen kann. Es stimmte zwar, dass Sasuke nützlich war für Madara, aber dies könnte sich schnell ändern und es lag allein in den Händen des jungen Uchihas.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Madaras Dimension Di 11 Okt 2011, 15:04
out: sorry ich dachte madara müsste posten >.<
Sasuke War nun in einem Ziemlich abgedunkelten raum....konnte man dies überhaupt raum nennen? Nein es war ein hauch von nichts. Madara saß auf einem der Blöcke und Sayuki, die sich eng an sasuke drückte, und Sasuke satnden beide auf einen anderen Block. Das erstaunliche war nur. Sasuke konnte migt seine mSharingan nichts erkennen. Innerlich zerfraß ihn der gedanke, das er Sayuki einfach hier einsperren könnte und niemals wieder könnte er sie sehen. " Schön und gut. Aber warum sind wir hier? Ich dachte wir wollen zum Kagetreff. also was hast du nun vor" fragte der Uchiha gleich raus ohne wirklich zu warten buis Madara vielleicht weitere schritte in aunlauf nahm. Sayuki drückte er unbemerkt etwas dichter an sich und so verklang auch sei nSharingan. Sasuke sah ein das dies nur schwach helfen würde gegen Madara. Und solange Sasuke spuhren würde, solange brauchte er madara nicht misstrauen, doch die gesunde vernunft würde ihm immer befehlen, das er Madara nie den rücken zudrehen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Madaras Dimension Di 11 Okt 2011, 16:37
CF: mitten im Wald
Zusammen mit Madara und Sasuke erschien die junge Dämonin nun in dieser befremdlichen Dimension. Madara erklärte ihnen dies auch gleich noch bevor sie fragten. Es gruselte die Dämonin vor dieser Dimension. Es gab hier keine Pflanzen, keine Tiere, keine Natur. Sie fühlte scih so eingekesselt und eingesperrt, doch lies sie isch dies nicht anmerken. Sasuke fragte dann was sie hier wollen, immerhin wollten sie doch zum Kagetreffen. Sie merkte dann auch das er sie etwas dichter an sich zog und genoss dieses Gefühl von Sicherheit. "Ist doch egal..ich will hier weg...", flüsterte sie leise. Der Dämnin war merklich unbheaglich. Ein kalter Schauer jagte ihr über den Rücken und Sayuki wand ihren Blick zu Madara. Der Mann war durchtrieben, intelligent und ein Monster. Sie fragte sich wofür Madara Sasuke brauchte, antürlich war er stark und nicht zu unterschätzen aber es musste doch auch noch einen weiteren Sinn haben. Immerhin hatte er ja uach zu Sasuke gesagt das er Sayuki mitnehmen solle. Warum? Doch nicht nur das er Sasuke jederzeit mit ihr erpressen konnte, was hatte der Uchiha nur vor? "Madara... was ist dein Plan? Wofür brauchst du eigendlich Sasuke? Doch nicht nur um Konoha zu vernichten! Das würdest du doch eigendlich auch alleine hinbekommen und aus reiner Nächstenliebe handelst du schon garnicht. Und wenn man fragen darf, welche Rolle spiele ich abgesehen vom Erpressungsmittel in deinem Plan?" Die junge Dämonin fragte lieber offen nach als weiter zu grübeln, sie wollte Antworten. Jemandem wie Madara konnte sie einfach nicht blindlinks vertrauen.
NPC Tobi Akatsuki Leader
Thema: Re: Madaras Dimension Di 11 Okt 2011, 18:22
Madara fand es noch immer sehr amusierend die beiden zu beobachten. Dann erhob er sich aber wieder. Dieser Ort ist ein zwischenstop bei langen strecken es geht gleich weiter. Spätestens jetzt wurde auch Sasuke an eine übermacht des älteren glauben. Das er für weit stärker gehalten wird als er letzt endlich ist verschwieg Madara selbst verständlich. Auf Sayukis Ansprache musste er aber wieder ein wenig schmunzeln. Mir ist die Zerstörung von Konoha nicht mehr wichtig. Ich hatte meine Rache, aber im Austausch für seine Dienste bin ich bereit ihn dabei zu helfen und warum gerade Sasuke? Wegen seinen Fähigkeiten. Nach Itachis Verrat ist er der einzige der ihn ansatzweise ersetzen kann. Was dich anbegeht. Du bist lediglich ein Druckmittel für mich nichts weiter. Mit diesen Worten teleportierte Madara sich dann aber auch schon zusammen mit Sasuke und Sayuki weiter.
Tbc Akatsuki Versteck
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Madaras Dimension Di 11 Okt 2011, 19:44
Sasuke sah einfach nur stur auf Madara. Dieser wiederholte nochmal für Sayuki, was er schon vor minuten erzählt hatte. Sasuke sollte Itachis platz einnehmen, gegen Bijus kämpfen und akatsukis machenschaften folge leisten. Sasuke sah zu Sayukidie wohl höllische angst gegnüber de mUchiah verspührte. Ein schlechets ohmen, doch man konnte es nicht ändern. Sasuke freute sich schon auf das Kagetreffen. Der Hokage war das Ziel von Sasuke, doch leider musste er sich an den Plan von Madara halten, also wenn er sagt, das ein anderer kage vorrang hat, dann müsste Sasuke ihn umbringen.., Und schon zog madara auch beide wieder aus der Dimension in die reale welt.
OW: Akatszuki versteck.
Gast Gast
Thema: Re: Madaras Dimension Do 13 Okt 2011, 15:02
Die Antwort von Madara hätte Sayuki auch klar sein können und dennoch lieber Nachfragen. Sie traute diesem Uchiha keinen MIllimeter über den Weg.Sie war ein Druckmittel für ihn un das gefiel ihr garnicht. Nicht nur das er sie unterschätzte, nein er nutze sie und ihre Beziehung auchnoch schamlos aus. Solange es Sayuki gab würde Sasuke wohl alles tun was Madara von ihm verlangte. Die junge Dämonin fragte sich sowieso woher Madara von ihnen wusste. Aber dies war zweitrangig, die Situation war momentan so und daran lies sich auch vorerst nichts ändern. So hielt sich Sayukie infach nur weiter an Sasuke fest und wurde dann mit ihm wieder von Madara wegteleportiert.
OW: Akatsuki Versteck
NPC Tobi Akatsuki Leader
Thema: Re: Madaras Dimension Mo 05 Dez 2011, 08:43
cf Land des Eisens / Ebene
Ein Strudel aus dem nichts durchbrach die Stille dieses Ortes un im nächsten Moment tauchte Madara auch schon zusammen mit Naruto auf. Der Maskenträger ging nun einige Schritte von den Uzumaki weg und drehte sich wieder um. Ob er sich wieder gefangen hatte? Eigentlich war es ja egal. Madara könnte auf jeder Ebene mit ihn reden. Auch in Narutos Geist beim Kyuubi. Sein Ziel aber war eindeutig. Er wollte den Ausbruch des Kyuubis Provozieren. Sollte Naruto ihn je beherschen dann wurde es verdammt gefährlich werden und das musste verhindert werden. Naruto wurde auch gleich mit den Sharingan fixiert. "Wo war ich Kyuubi Junge? Achja der Tag als ich dafür sorgte das der Kyuubi aus deiner Mutter ausbrach."
Gast Gast
Thema: Re: Madaras Dimension Mo 05 Dez 2011, 11:00
cf: Wald von Hi no Kuni
Naruto wurde durch die dimension gezogen und stand nun vor Madara. Dieser entfernte sich um nun das thema anzusprechen. "Was Hast du damlas mit meiner Mutter zu tun gehabt? Was hast du getan?" fragte er mit aggressiven Tonfall. Naruto war ganz Klar der ansicht das er nun mit der sprache rausrücken musste. aber ob er göauben würde wäre eine andere geschichte. Naruto sah zu Madara und stieß herraus. "wo bin ich hier und was hast du vor?" fragte er um sofort zu erfahren was das alles sollte. Naruto wüürde am leibsten sofort auf ihn losgehen, doch zuerst gab es was was er erfahren wollte
NPC Tobi Akatsuki Leader
Thema: Re: Madaras Dimension Di 06 Dez 2011, 17:58
Nun setzte sich Madara auf einen der Steinblöcke und musterte Naruto grinsend, was ja keiner sah wegen der Maske. "Wir sind hier in meinen Reich. Ich bin der einzige der hier herkommen kann und wieder verschwinden kann. Du bist hier also gefangen und können in ruhe reden." Auf die Frage nach seiner Mutter sagte er aber nicht gleich etwas. Erst einmal legte er seinen Kopf leich schief und sah zu den blonden. Dann Antwortete er aber doch. "Bei einer Schwangerschaft ist das Siegel am schwächsten. Ich drang bei der Geburt bei euch ein und nutzte die erste Chance um das Siegel zu lösen. Der Kyuubi wurde befreit und letzt endlich opferten deine Eltern ihr Leben um den Fuchs in dich zu bannen. Haben dir deine Senseis denn nie davon erzählt? Immerhin war Kakashi sein Schüler und Jiraija der Sensei deines Vaters."
Gast Gast
Thema: Re: Madaras Dimension Di 06 Dez 2011, 21:07
Naruto war auf höchsten grad sauer, doch er Wusste hier gabs noch kein Rauskommen. Naruto hörte also nur zu und das was er erfuhr enttäuschte ihm bitter. " Was sagst du da? Kakashi-Sensei und Ero-sennin kannten meine Eltern?" Das versetzte dem Uzumaki einen gehörigen schlag sodass er sich ebenfalls erstmal hinsetzen musste. Wieso haben sie gelogen wieso nur! "Ich hab da mal eine frage. Du sagst ich komm hier nicht raus. Wieso sagts du mir das? Ich mein immerhin hast du dein Ziel erreicht. Ich bin der Jinchuriki des Kyuubis und das ist es doch was ihr wollt. Warum erzählst du mir das?" Naruto sah ihn nicht an sein kopf verweilte nach unten und war gesenkt. Zuviel enttäuschenung ging duch ihn hindurch und das gefühl hintergangen zu werden ist das gefühl nr 1. "Und du bist der Große madara? Der der gegen den Ersten Hokage gekämpft hat hmm? Deine Kraft muss erstaunlich sein doch es muss 2 Ninjas gegeben haben die dich besiegen konnten. Der erste war der 1. Hokage und der zweite mein Vater. Und ich schwöre wenn du meinem Dorf etwas antust dann werde ich bald Platz 3 dieser männer einnehmen" sagte naruto nur selbstbewusst und seine Blauen augen trafen auf die maske des Uchihas. Naruto grübelte nach, was wäre wenn er das Kuchiyose no jutsu anwenden würde und sich von Fukasaku zum Berg myoboku bringen lassen wpürde? Aber Sichr würde Madara überall hin finden. So startte naruto nur Madara an und wartete auf seine antwort.
NPC Tobi Akatsuki Leader
Thema: Re: Madaras Dimension Mi 07 Dez 2011, 19:02
"Genau genommen kennt jeder deinen Vater. Immerhin ist er der Legendäre Yondaime von Konoha. Interessant oder? Warum hat er wohl dein Kyuubi in dich versiegelt. Dir diesen Fluch auferlegt wo er doch dein eigener Vater ist?" antwortete Madara nun und er genoss es sichtlich mit dem Uzumaki zu spielen. Ihn fangen könnte er eh noch nicht. Der Kyuubi war zu mächtig um ihn so früh zu versiegeln. Erst mussten genügend andere Bijuu dazu kommen um die Chakramenge auszugleichen. "Warum? Wahrscheinlich um die zu zeigen wie aussichtslos die Lage ist. Du wirst hier nie wieder rauskommen. Du wirst deine Freunde nie wieder sehen und deine Familie auch nicht. Wobei diese ist ja eh tot. Ich habe dein Leben nun in der Hand genau wie das von Sasuke." Noch immer versuchte der Uchiha den Kyuubi zu Provozieren. Er wollte das die Kraft des Kyuubis frei wurde. Wenn er den blonden schon nicht versiegeln könnte wollte er doch zumindest ein Zeichen setzen. Ein wütender Kyuubi in Konoha wäre doch ein schöne Begrüßung für die Hokage und ihr Team. "Mich besiegt? Hätte man mich je besiegt wurde ich hier nicht stehen. Dein Vater schlug mich in die Flucht ja aber mehr auch nicht und der Kampf gegen Hashirama diente nie dazu ihn zu besiegen."
Gast Gast
Thema: Re: Madaras Dimension Mi 07 Dez 2011, 20:24
Naruto sah zu Madara und lächelte wie immer. Ein klein wenig herausfordernd sah er zu ihm und schloss die Augen. "Der Yondaime ist mein Vater?" fragte Naruto leicht ironisch und erinnerte sich an Aikos Worte. Auch sie stellte fest das Der Yondaime so aussah wie Naruto nur er selbst übersah es. Da wurde dem Uzumaki klar wie naiv er war. "Du hälst dich ziemlich stark hmm? Naja klar ich weiß wozu Uchihas fähig sind. Eine grenze der stärke gibt es bei ihnen nicht aber...." sagte NAruto und erbob sich um die Finger zu kreuten und kurz darauf satnd schon ein Schattendoppelgänger neben ihm. Sein Typisches grinsen trat wieder hervor. "Aber auch ich habe Legendäre Gene und ich bin nicht umsonst so stark geworden. Ob es reicht muss ich herraus finden aber dazu hab ich ja zeit wenn ich hier nicht rauskomme." Der Schattendoppelgänger fing an in Narutos Hand Das Rasengan zu formen und ein breites grinsen trat auf als Naruto Das Rasengan nun konntrollierte. "Du kennst dieses Jutsu hmm? Auf gehts" sagte Naruto und sprang voon Block zu Block um Madara Das Rasengan zu verpassen. Er wusste Das Es verfehle nwürde, doch er wollte dieses Dematerialisieren entschlüsseln.
Spoiler:
Name: Rasengan Rang: A Chakrakosten: A Typ: Ninjutsu Art: Offensive Beschreibung: Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche eine Sphäre aus wirbelndem, komprimiertem Chakra und greift damit den Gegner an, der, wenn er davon getroffen wird, nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Chakras, mehrmals dreht.
Name: Kage Bunshin no Jutsu Rang: B Chakrakosten: B Typ: Nin Art: Unterstützung Beschreibung: (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt. Viele Jōnin beherrschen dieses Jutsu. Eine erweiterte Form davon ist das Tajū Kage Bunshin no Jutsu.
NPC Tobi Akatsuki Leader
Thema: Re: Madaras Dimension Do 08 Dez 2011, 09:08
Naruto wollte also wirklich gegen den Uchiha Kämpfen? Das könnte ein langwiedriges Verfahren werden. Tobi hatte kaum offensive Taktiken und der Kyuubi unzählig viel Chakra und vor allen eine gute Wundeheilung dank des Fuches. Auf Zeit spielen wie sonst könnte er also nicht. Zunot müsste er halt wirklich die Kraft des Nibis benutzen was er eigentlich nicht wollte. Aber immerhin könnte er sich auf sein Sharingan verlassen. Er musste den Kyuubi nur zum Vorschein bringen. Außerdme war da noch der Punkt der Kopierfunktion seines Sharingans. Alle Elementlose Ninjutsu wurde er Kopieren können genau so wie auch die Elemente die er beherrschte. Doch nun wurde er sich erst einmal wieder entmaterialisieren. Die Attacke von Naruto ging dem nach einfach durch ihn hindurch. Kaum war er jedoch hindurch geglitten maifestierte Madara sich wieder, zückte ein Kunai und drehte sich so. dass er den Uzumaki im rücken treffen müsste. Dank des Sharingans war es dabei nicht schwer genau zu berechnen wann er ausweichen musste und wo er hin zielen könnte. "Dann werde ich dich eben lehren, dass es Sinnlos ist. Ich zeige dir die Kraft und die Zerstörung die Hass in sich trägt und führe den ewigen Kampf zwischen Uchihas und Senjus bzw Uzumakis weiter."
Gast Gast
Thema: Re: Madaras Dimension Do 08 Dez 2011, 16:37
Wie erwartet Rauschte Narutos Rasengan Vollkommen durch den Uchiha durch ohne eine wirkliche schwäche aufzuweisen. Naruto verstand dies nicht. Wie war das Möglich, doch es fiel ihm sofort auf das Madara einen Kunai zückte und er nichtmehr ausweichen Konnte, also Gab es nur Eine sache zu tun. Sich treffen zu lassen! ein kunai war nicht weiter schlimm, denn dank Kyuubi heilt es viel schneller und so traf Der Kunai genau in Narutos Rücken. "Diesmal hab ich dich" sagte Naruto griff nach Hinten , packte das HAndgelenk und war erstaunt das Er Madara greifen konnte. Da hatte NAriuto wohlömöglich eien schwäche gefunden. sofort drehte er sich um und Versuchte Erneut das Rasengan auf näherer distanz zu wirken. Dabei riss der Kunai schmerzhaft aus seinem Rücken, doch einen treffer musste naruto einfach landen.
NPC Tobi Akatsuki Leader
Thema: Re: Madaras Dimension Do 08 Dez 2011, 19:01
Madara hatte nicht gedacht das der Uzumaki doch so schnell reagieren wurde. Er hatte seine Schwäche erkannt nicht schlecht. Ja wenn er angriff könnte er sich nicht zeitgleich entmatererialisieren. So schnappte sich der Uzumaki die Hand des Uchihas und griff wieder mit Rasengan an. Nur seinen Sharingan verdankte er, dass er dies erkannte. So schaffte er sich wieder zu entmaterialisieren. Doch nicht schnell genug. Das Rasengan hatte bereits seinen Akatsuki Mantel berührt und diesen zum teil zerfetzt. Nun ging der Uchiha aber durch ihm hindurch und versuchte ihn weiter zu provozieren. "Wie ist es das alle davon wussten? Genau wie das alle wussten das du den Kyuubi in dir hast? Im übrigen selbst Tsunade ist leicht mit dir Verwandt. Immerhin war die Frau Hashiramas eine Uzumaki und der erste Kyuubi Jinchurikuu, Alle Menschen dir so tun als wärst du ihnen wichtig haben dich stets belogen. Für sie bist du doch nur eine Waffe. Konoha ist Skrupeloser als ich es je sein könnte. Immerhin hatte der dritte Hokage sogar zusammen mit seinen Beratern Itachi befohlen den Uchiha Clan zu vernichten."
Gast Gast
Thema: Re: Madaras Dimension Do 08 Dez 2011, 22:14
Als Naruto Rasengan Fast traf, war es wie ein Blitz. Madara brauchte auch zeit um sich zu entmaterialisieren und dann beim angriff war er anfreifbar. Schwäche dieses Jutsus erkannt. Ein Wenig stolz auf seine leistung fing er sich ab und hörte was Madara da sagte. Da der gedanke, dass Alle leute die ihm so wichtig waren ihn nur als Waffe sahen und ihn belogen hatten machten ihn rasend. "Sei still! Du lügst! es sind meine freunde und niemand von ihnen würde mich jemals so stark belügen." Sagte Naruto und Madaras Provokationen trugen früchte denn der Kyuubi erschien. Narutos merkmale wurden Markanter und die auge nfeuer Rot und Fuchsähnlich. "Du hast keine ahnung wie Konoha ist, du bist einfach nur ein Verbrecher" sagte Naruto ehe er wieder Auf den Uchiha zustürmt um mit seiner faust zu treffen.
NPC Tobi Akatsuki Leader
Thema: Re: Madaras Dimension Do 08 Dez 2011, 22:31
Es lief alles Perfekt. Zwar hatte Naruto die Schwäche seiner Verteidigung erkannt aber die hätte Itachi Konoha eh bald verraten. Wichtiger doch war, dass Naruto anbiss. Er wurde immer wütender und der Kyuubi trat hervor. Das war seine gelegenheit. Nun rannte der Uzumaki auch schon auf den Maskenmann zu und wollte ihn mit einen Fausschlag treffen. Dabei hatte der Uchiha mehr als genug Zeit Naruto in die Augen zu schauen. "Mach die Augen auf kleiner. Keiner kennt Konoha besser als ich. Keiner sagte dir wer dein Vater ist. Sie alle ließen dich leiden. Sogar dein Vater starb lieber und versiegelte den Kyuubi dabei in dich." Dann war er da. Nur wenige Sekunden Blickkontakt und schon war Tobi in den Geist Narutos eingedrungen. Hier fand er sich also wieder vor den Käfig des Kyuubis.
Naruto hatte genug von seinen lügen. Er glaubte Madara kein wort, doch was wenn er die Wahrheit sprach? Unsciher griff er trotzdem an...
Im Inneren von Naruto Bahnte sich wieder ein Kampf zwischen gut und Böse an. während der Kyuubi versuchte Naruto erneut dazu zu bringen seine Kraft zu nutzen. "Nimm meine Kraft. Strafe alle die, die dich verletzt haben. Töte....alle die dich verletzt haben" sprach der Kyuubi mit dunkler stimme und sah auf den winzigen Naruto. Naruto stand einfach nur still da ehe der kyuubi unruhig wurde. "Was machst du hier!" rief der Kyuubi und knurrte ziemlich bedrohlich ehe sich auch Naruto umdrehte. Scho nerkannte Naruto Madara und es war wie damals, wo Sasuke hier war und Den Kyuubi unterdrückte. Naruto sah einfach nur überrascht zu Madara
NPC Tobi Akatsuki Leader
Gebannt sah Madara weiter auf den Kyuubi und ein hinterhältiges Grinsen schlich sich in sein Gesicht. Bald schon wurde diese Kraft ihn gehören. "Lange nicht gesehen Kyuubi", sagte er und ging dabei an Naruto vorbei als wäre dieser nichts. Die Kraft des Kyuubis unterdrücken war ganz einfach, doch dies wurde er nicht tun. Im gegenteil er wollte sie hervor locken. "Ich werde dich hier raus hohlen. Das ist es doch was du willst"; antwortete Tobi den Fuchs und ging nun zum Siegel an der Tür. Er wurde es entfernen. Es sei denn Naruto schaffte es zu verhindern doch dies bezweifelte Tobi doch stark. Nun legte er auch schon die Hand aus Papier.
NAruto Sah einfach zu Madara der an ihm vorbei ging. ein eiskalter schauer fuhr ihm über seinen rücken und Schon War Madara an dem Siegel. Naruto Allerding ergriff die Hand Von Madara und stand direkt vor ihm. " Lass Das Siegel dran, du hast keine ahnung was dann passiert!" sagte Naruto und er wusste wie der Kyuubi wüten würde, dass wollte Naruto allerdings um jedenpreis verhindern. Der Kyuubi presste seine nschädel gegen den Stahl und knurrte. " Lass mich frei. Ich war lang genug hier gefangen." Der Kyuubi roch seine Chance hier raus zu komme nund das war es was er schon ewig begehrte. Kyuubi sah zu Naruto und er hätte diesen kleinen Jungen am liebsten in 1000 teile zerrissen doch Nur das Siegel zu Lösen reichte nicht. Denn naruto 4 Elementen Siegel auf seine mBauch müsste auch gelöst werden um den Kyuubi vollständig zu befreien, doch auch wen nkyuubi hier ausbrach wusste Naruto das sein wahrer Körper wüten würde und das auf eine art die niemand kannte.
NPC Tobi Akatsuki Leader
Naruto hielt die Hand von Madara fest doch das störte den Uchiha nicht. Das Siegel wurde er dennoch entfernen. Genau wie er das von Narutos Mutter gelöst hatte als es am schwächsten war. Und da war es geschehen er riss den Zettel ab. Darunter fand sich jedoch ein Schloss. Interessant. "Dein Vater hat sich bei dem Siegel aber mühe gegeben. Das deiner Mutter könnte ich leichter lösen." Doch es gab nichts was er nicht könnte auch wenn er zu einer gewissen Macht greifen musste. Nun legte Tobi seine andere Hand auf das Siegel und benutzte Izanagi für wenige Sekunden. Das ermöglichte ihn Illusion war werden zu lassen. Somit war es ihn auch möglich das Siegel zu brechen. Nun verließ Madara Narutos inneres wieder und sah zu den echten Naruto. Dieses Schauspiel wollte er nicht verpassen.
Narutos Kraft reichte nicht aus. Madara löste das Siegel und Erstaunt sah er nur wie Madara verschwand ehe die Riesenn Stahlgitter aufgeschlagen wurden und somit Naruto weggeschleudert wurde. Erstaunt rafft sich naruto auf und das würde wohl der schwerste Kampf sein den der Uzumaki jemals gekämpft hatte. Der Riesige Fuchs stand vor Naruto und das war nicht das war er sich erhofft hatte. "Endlich, jetzt muss ich dich nur noch aus dem Weg räumen" sagte Kyyubi und ergriff sofort den Angriff um Naruto mit seiner fote zu treffen. Rechtzeitig wich naruto aus und sah hoch. Wie sollte er diesen Kampf bitte gewinnen?
Im äußeren sah alles anders aus, indem Moment wo Kyuubi seinen Käfig verließ und Naruto somit die kontrolle vorlor. Explodierte das mächtige Chakra schlagartig, Naruto haut wurde Zerfetzt und das Blut vermischte sich mit dem Chakra des Kyuubi. In Madaras Dimension stand Naruto nun im Fuchsgewand mit 4 schweifen. Würde der kampf in Narutos inneren weiter toben, würden die schweife sicherlich noch viel weiter ausbreiten....
NPC Tobi Akatsuki Leader
Eine gewaltige Chakra Explosion erschütterte die Dimension von Madara. Diese unglaubliche Kraft war genau das was er wollte. Der Uzumaki wurde sicher sterben und Kyuubi erneut versiegelt, aber das war nicht weiter schlimm. Naruto war viel zu stark geworden. Ein neuer Kyuubi Jinchurikuu aber wurde ihnen viele Jahre Zeit verschaffen den neuen zu fangen. Nun musste er den Kyuubi aber weg schaffen. Noch immer materialisiert teleportierte sich Madara hinter das Monster und Ignorierte die Verletzungen die er dabei erlitt. Diese wurde er später heilen. Nun musste er aber das Monster dahin schaffen wo es hin gehörte. Mitten in Konoha. Dann hatte er es auch endlich geschafft. Er berühte Naruto und verschwand mit ihn ins Nichts.