Ganz lange. Wir spielen so lange bis wir nicht mehr können. sagte sie und lächelte ihn glücklich an. Ich hab dich ganz doll vermisst. Und Neko-chan auch. jammerte sie und fing wieder an zu weinen. Nicht aus trauer sondern vor Freude. Sie wischte sich schnell die Tränen weg da sie nicht weiter weinen wollte. Ich hab auch versucht brav zu sein. Und mich mit Pain anzufreunden aber ich glaub er wollte nicht. Bestimmt weil ich noch so klein bin. Aber er sagte, dass er mich nicht hassen! Aber seine Augen sind anders...Ob die so geworden sind als er allein war? Sie rieb ihre Augen da sie wegen den rum geschaukel müder und müder wurde. Singst du mir ein Schlaflied vor? fragte sie und schloss langsam die Augen.
(bin für eine halbe stunde afk. Tele mit Pady)
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Pains Zimmer Fr 01 Apr 2011, 09:20
"Ja wir spielen solange bis du vor erschöpfung einschläfst. Dann trag ich dich ins bett und wenn du wieder aufwachst spielen wir weiter" versprach Pain der sich immernoch als Naruto ausgab. er fand es erstaunlich wie offen Sie war. Die wollte unbedingt spielen. Vielleicht sollte Pain ihr doch einen Besuch im Spielzeugladen gestatten. Als Aiko sagte das sie sich mit Pain anfreunden wollte und dann auch noch etwas über die augen sagte, Erstaunte Pain. Sie war wirklich bereit sich mit Pain anzufreunden. Das ging nicht in seinen Kopf. "Ich bin mir sicher du Schaffst das. Seine Augen sind so, weil er viel schmerz und einsamkeit erlebt hat Aiko" sagte Pain zu ihr und schloss die Augen. Wohl war er hatte schmerz erlebt und das nicht zuwenig. Er Sah zu Aiko die sich langsam die augen rieb. Ei nSchlaflied kannte Pain nicht also summte er nur eine Ruhige Melodie. "Schlaf gu tAiko und werd wieder gesund." sagte "naruto" leise und schaukelte, und summte umher.
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Alles war perfekt. Ihr Vater war nun da und sie konnte wieder in seinen Arm einschlafen. Er versicherte ihr mit ihr so viel zu spielen bis sie nicht mehr konnte was jedes Kind gerne hörte. Sie hörte noch zu was er sagte und streichelte ihn leicht auf den Kopf. Ich spiele nachher mit ihn.... murmelte sie. Das wiegen und das summen gaben ihr dann den Rest und sie schlief wieder ein. Diesmal schlief sie gut was wohl daran lag, dass ihr Vater bei ihr war oder zumindest die Fälschung die sie nicht erkannte.
Pain Akatsuki Leader
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Pains Zimmer So 03 Apr 2011, 17:49
Pain lächelte Aiko nur an und schaukelte so lang hin und her, bis sie endlich eingeschlafen war. Langsam Legte er Aiko ins bett und deckte sie zu. Er war froh das sie so um einiges besser schlief. Schnell ging er herraus und Löste das Henge und kam wieder als Pain hinein. Er schloss die Tür ab und versteckte den schlüssel. Auch er brauchtemal ruhe. Er setzte sich An das Füßende und lehnte sich gegen die wand. Er schloss die augen um sich erstmal etwas auszuruhen. Es war doch schon erstaunlich, wie sehr Naruto Pain schwächen konnte. Er schloss die augen und döste vor sich hin. Als Akatsuki mitglied konnte man nicht schlafen, denn vertrauen in die anderen mitglieder konnte man nicht haben. Der Einzigen der Pain vertrauen würde, wäre Konan.
(sorry helen hatte das ganze we mit Arbeiten zu tun >.<)
Aiko schlief wunderbar und nichts kam vor, wovor sie Angst haben musste. Nachdem sie genug geschlafen hatte, wachte sie auf und guckte sich um. Pain war da aber ihr Vater nicht. Leise stieg sie aus den Bett und lief zur Tür. Diese war abgeschlossen und nun wusste sie nicht weiter. Jedenfalls ging es ihr schon etwas besser. Eine weile beobachtete sie Pain beim schlafen. Vorsichtig berührte sie seine Hand um zu gucken ob er wach ist. Da nichts kam lief sie zum Schreibtisch nahm sich einen Zettel der rum lag, dann einen Stift und dann malte sie auch schon drauf los.
(nicht schlimm. Pati hatte mir bescheid gegeben. Auf den Zettel ist nichts drauf)
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer So 03 Apr 2011, 18:39
Pain lies den Kopf die ganze zeit hängen. Er hörte wie Aiko sich auf den weg machte und versuchte aus dem Zimmer zu flüchten. Ihr Plan schlug vehl und er merkte ihre berührung. Er allerdings reagierte nicht und schon görte er nur gekritzel. Innerlich schüttelte Pain den Kopf. Kleine kinder konnten wirklich nie Stillsitzen. Nach einigen Minuten hatte er sich genug ausgeruht und er Öffnete die augen. Er erhob sich still und stellte sich hinter Aiko. Er stemmet seine arme auf den Tisch neben ihmen Bild. Kritisch sah er das bild an und dann sah er von Oben auf aiko hinab. "Mal mich doch mal" sagte er und hielt ihr kurz die Nase zu um sie zu ärgern. Er setzte sich wieder aufs bett und sah aiko, wie sie fleißig am malen war. Er drehte an seine mRing und beobachtete Aiko. "Wie gehts dir?" fraget er um sicherzugehen, ob die Täuschung geklappt hatte.
Aiko konzentrierte sich auf ihr Bild. Die Landschaft nahm langsam gestallt. Dann malte sie erst Hinata und dann all die anderen die sie begegnet war. Das Bild wurde voller und sie war wirklich Stolz auf ihrer Leistung. Erschrocken sah sie zu ihn hoch und wusste nicht was passieren könnte. Immerhin war sie aus den Bett gegangen obwohl er ihr es verboten hatte. Verwirrt sah sie ihn an und nickte nur. Sie nahm ein neuen Zettel und versuchte so gut wie es ging Pain zu malen. Aiko achtete auch darauf, dass Pain auch kein lächelnd hatte. Als sie soweit zufrieden war kam sie zu ihn und zeigte ihn das Bild. Mir geht es etwas besser. Mir ist auch nicht mehr so heiß wie vorhin....Wo ist mein Papa hingegangen? Ich dachte, er nimmt mich endlich mit.
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer So 03 Apr 2011, 19:17
Pain Beobachtete sie noch eine Weile. So wie es aussah wollte sie ihn tatsächlich malen und als sie zu ihm kam. Das Bild ähnelte Pain wirklich gut, dass hätte er nicht erwartet für eine 4 Jährige. "Das ähnelt mir ja wirklich" saget er und hörte ihr aufmerksam zu. immerhin wollte er wissen wie es ihr geht. Und anscheinend hatte die Täuschung geholfen. Aber wie war es auch anders zu erwarten, sie sprach ihn auf Naruto an. "Weißt du wenn man so doll krank ist wie du, dann fantasiert man manchmal. Dein Vater war sicherlich nicht hier, aber ihr habt eine starke bindung. Warscheinlich habt ihr im geiste Komuniziert." sagte er und versuchte es so glaubwürdig wie möglich zu erzählen. immerhin waren Ninjas zu vielem Fähig. Er sah Aiko an und hoffte das sie seine geschichte glaubt.
Aiko setzte sich neben ihn hin und guckte auf das Bild. Ich hab mir auch große Mühe gegeben! sagte sie und radierte seine Lippen auf den Bild weg. Dann malte sie kurz was darüber. Sie hatte ihn ein Lächeln drauf gemalt und guckte zu ihn hoch. So würdest du viel besser sein. Seine Erklärung hörte sie gut zu aber verstehen tat sie kaum was. Wovon redest du den da? Meinst du...ich hab nur von Papa geträumt? Wenn sie wirklich nur von ihn geträumt hat dann war er ja nicht hier gewesen. Sie spielte etwas mit den Stift und Radiergummi rum. Ihren Kopf lies sie hängen und würde gern wieder weinen aber Aiko hatte schnell gemerkt, dass ihr Vater dadurch auch nicht wieder kam. Wann kommt er den endlich?
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer So 03 Apr 2011, 20:06
Pain sah ihr zu, sie fing an seine lippen wegzu raddieren und sie malte ein lächeln auf sein gesicht. SIe meinte auch das er Ihr so viel besser gefallen würde. erstaunt sah er zu aiko aber gleichzeitig war er verwirrt. "Ich seh deien große mühe aber ein lächeln wird man bei mir nie sehen können Aiko" sagte er um sie ein bisschen für ihre zeichnung zu loben. Das sie sich neben sie setzte freute ihn irgendwie, es zeigte das sie vertrauen hatte und keine angst mehr. Das sie seine Worte nicht so wirklich verstand hätte Pain klar sein müssen aber er nickte nur auf ihre frage. "So ähnlich." antwortete er und sah zu ihr. er sah wie niedergeschagen die kleine war. Aber er konnte Ihr nicht helfen. Immerhin waren Pain die Akatsuki pläne wichtiger als alles andere. "Er kommt schon noch bald keine sorge" sagte pain und beobachtete sie.
Doch wirst du schon noch... sagte sie und lies ihre Füße rum baumeln. Zwar hatte sie von ihren Vater geträumt nur war es nicht dasselbe wenn sie wirklich bei ihm ist. Den Stift und Radiergummi gab sie an Pain ab und legte sich wieder hin. Er braucht aber zu lange. Vielleicht muss ich hier noch ganz lange bleiben. Vielleicht kommt er erst, wenn ich 5 bin. Weil seine Auas so schwer waren. Wieder setzte sie sich hin und machte die Verbände bzw. den Stück Mantel von Madara ab und guckte auf ihre Knie. Mittlerweile hatten sich auf beiden Knien eine Krüste gebildet. Die da hab ich wegen dir bekommen. Und die andere wegen den Mann mit der Maske.erzählte sie und zeigte auf die Knie.
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer So 03 Apr 2011, 20:55
Pain schüttelte nur den Kopf. Niemals würde er lächeln, dazu sitzt der Schmerz viel zu tief. Niemand kann Pain ein Schönes Leben geben, da war er sich sicher. er nahm den bleistift und den Radiergummi entgegen und sah wie sie sich hinlegte. Das sie wieder rummeckerte störte ihn etwas aber es ging ja nicht anders. "Tja hätte er sich ergeben wären deine auas nicht so stark gewsen und du wärst nicht hier" saget Pain einfach nur und sah kritisch zu aiko die sich auch schon wieder aufrichtete und auf ihre verletzten Knie Deutete. Vorwürfe machte er nich nicht. Immerhin störte es ihm nichtmal wirklich. "dafür trägt man ja auch Hosen Aiko" antwortete er einfach nur und sah ihr zu. ihre knie hatte nnur ein paar kratzer also war es nich tweiter schlimm.
Aiko betrachtete ihre Knie noch eine weile und verband sie dann wieder. Vielleicht. Aber die schönen Blumen im Park waren auch kaputt. Und die Blumen können ja wirklich nichts dafür, dass so viel böses auf der Welt gibt. Sie krabbelte wieder zu Pain und setzte sich neben ihn hin. Ich trag aber nicht gerne Hosen. Die ziehe ich an wenn es schneit. Ein griff in ihre Tasche und schon hatte sie einen Bonbon der in einen Blauen Papier eingewickelt war. Diesen drückte sie Pain in die Hand und stand auf. Den schenke ich dir. Ihre Blick fiel wieder auf den Schrank wo sie auch erstmal hinging. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und versuchte so an den Knauf dran zu kommen. Leider war der zu hoch und so schob sie sich den Stuhl vom Schreibtisch zum Schrank. Aiko stellte sich auf den Stuhl und öffnete den Schrank. Dort guckte sie sich alles an und nahm eine Handtuch raus. Ich möchte mich gleich waschen. Darf ich doch oder? Sie ging vom Stuhl runter und versuchte ihr schmutziges Oberteil auszuziehen.
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Mo 04 Apr 2011, 13:50
Pain hörte ihr zu. Die blumen konnte nja wirklich nichts dafür aber Pain war es ziemlich egal ob sie was dafür konnten oder nicht. Er kannte nur den Regen, daher störte es ihm überhaupt nicht. "Naja Mich intressieren die Blumen nicht wirklich. Mich intressieren nur meine ziele und mehr nicht" saget Pain und sah sie an. Sie kam immer näher und drückte ihm auch noch einen Bonbon in die hand. Verwirrt sah er sie an. "Ich esse nichts" sagte Pain nur und beobachtete Aiko. Sie öffnete seinen schrank und holte sich etwas herraus. Im Schrank gab es nichts besonderes außer verschiedene Akatsuki mäntel. Sie holte sich ein Handtuch herraus, erst jetzt konnte Pain diesen gegenstand definieren. Sie wollte sich erstmal waschen, verständlich. "Natürlich darfst du aber vergesse nich tdas ich dich nicht aus den augen lasse. " sagte Pain und beobachtete ihr schaffen.
Ziele?...Dann ist mein Ziel dich davon abzuhalten, dummes Zeugs anzustellen. sagte sie nachdem sie ihr Oberteil auf den Boden geworfen hat. Interessiert guckte sie ihr Oberteil an wo ein großer Teddy abgebildet war. Du kannst ja mitbaden. Schlug sie vor nieste leise. Sie kletterte wieder auf den Stuhl und holte noch ein Handtuch raus. Da fiel ihr etwas ins Auge. Irgendwas eckiges lugte hervor und Aiko griff sofort danach. Nach mehreren Versuchen hatte sie den Gegenstand in der Hand. Aiko hatte ein Bilderrahmen gefunden. Schnell kletterte sie von Stuhl runter und rannte zu Pain. Guck mal was ich gefunden hab! rief sie und versuchte auf seinen Schoss zu klettern.
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Mo 04 Apr 2011, 16:30
Pain schüttelte nur den Kopf denn das was sie sagte ergab eh keinen Sinn. Sie konnte Pain davon nicht abhalten. Pain War voll und ganz hinter den Zielen von Akatsuki her. Immerhin War es Yahiko´s Plan und an diesem würde er sich klammern bis er ihn erreichte. Als sie sich auzog sah Pain ihr nur nach wie sie Krapfhaft versuchte an etwas herran zukommen. Pain wartete solange bis sie sich stürmisch auf seinen Schoß setzte. "Ja und? es ist nur ei nBild" sagte Pain und starrte Aiko gefühlslos an. er konnte ihre Neugier verstehen aber ihm intressierte es auch nicht wirklich ob sie es gesehen hat oder nicht. An ihrer Zukunft wird es nichts ändern. "Und ich Bade sicherlich nicht mit dir" sagte er und sah Aiko immernoch kühl an. Keine Gesichtsfalte sprach ein gefühl aus. Er war wie ein stein.
Nachdem sie es geschafft hatte auf sein Schoss zu klettern gucke sie aufs das Bild. Aber der eine Junge sieht aus wie du! Wer sind die anderen beiden Kinder? fragte sie und betrachtete weiter das Bild. Irgendwie wollte sie ja mit ihn reden aber er musste auch mal was vernünftigen sagen. Das er nicht mit ihr baden wollte fand sie ja nicht berauschend. Du bist echt langweilig....Hast du Kleider für mich? Sonst müssen wir noch was holen.Sie ging von seinen Schoss runter, legte das Bild auf den Nachttisch und nahm Pains Hand und versuchte ihn zur Tür zu führen. Du muss die Tür noch aufschließen sonst kann ich nicht ins Bad!
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Mo 04 Apr 2011, 22:09
Auch Pain Guckte auf das bild und hätte sich fast verquatscht. Er war im Körper von Yahiko also musste er auch so handeln. "Das Sind 2 Personen die ich schon aus der Kinheit kenne. Wir alle 3 haben das Selbe schicksal." Da Nagato damals seine Auge nimmer versteckte konnte sie das Rinnegan bei Nagato nicht sehen. Damit war für ihm auch das thema gegessen. Ihre frage hätte sie sich alleine beantworten können. "Was denkst du wohl. Ich kann dir einen Mantel geben mehr aber nicht" sagte Pain nur emotionslos und er hob sich langsam. Aiko zog ihn zur Tür und er öffnete sie. Sein Blick wich nochmal zum Bild ehe er zu Aiko sah. "Dann hop" sagte er nur und nahm die Fackel wieder in die hand. Diese war schon sichtlich herrunter gebrannt.
Spoiler:
das ist das bild.
Wenn ich baden gehe muss du mir unbedingt was über deine Freunde erzählen. Das er ihr einen Mantel geben wollte glaubte sie ihn nicht. Und er hatte bestimmt keinen in ihrer größe. Jaja. Los schnell. sagte sie und stürmte hinaus soweit die Tür offen stand.
tbc:Großes Bad
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Di 05 Apr 2011, 09:21
Pain nahm ihre bitte hin und weiß aber jetzt schon das er nichts erzählen wird. Es war seine vergangenheit und sie ging niemanden etwas an. Als Aiko dann loslief. Ging Pain ganz entspannt den gang entlang. Er kam endlich im Badezimmer an und beobachtete Aikos tuhen.
OW: Großes Bad
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Mi 13 Apr 2011, 11:39
cf: Gänge
Pain Kam mit aiko auf dem Arm ins zimmer. Schon lies er sie runter und Feuerte den Kamin an. Bis Aiko´s Klamotten Trocken wahren musste Pain sich etwas anderes Einfallen lassen. Er Hohlte eine nAkatsuki mantel herraus und Hielt ihn Vor Aiko. Mit EInem Kunai Schnitt er den Mante lsogut wie Möglich zurecht. "Da den kannst du dir überwerfen" sagte Er undsah zum nachttisch, dort stand das Bild der 3 Weisen aus Ame. Schnell ging er zu dem Bild und klappte es um, sodass man nicht mehr draufgucken konnte.
Endlich im Zimmer angekommen, durfte sie auch wieder runter. Zufrieden wollte sie zum Bett aber was Pain tat war doch viel interessanter. Erst wusste sie nicht, was das sollte. Als er dann fertig war, verstand sie es und legte ihr Handtuch weg um dann den Mantel anzuziehen. Dankeschön. sagte sie und sah ihn nach. Vermisst du deine Freunde? fragte Aiko und versuchte aufs Bett zu klettern was etwas schwierig war, da der Mantel sie doch etwas behinderte.
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Mi 13 Apr 2011, 13:18
"Bitte" Kam es von Pain, der Aiko anschob, damit sie es schaffte aufs bett zu kommen. Er Setzte sich auf aufs bett und wartete bid der Kamin etwas mehr wärme abgab. Auf Aiko´s frage sah er sie nur verwirt an. "Nein, wie kommst du dadrauf? Ich kenne solche gefühle nicht" Sagte Pain und sah still schweigend gegen die Wände. Natürlcih hatte nsiw viel erlebt doch vermissen? Nei ndas tat er sicherlich nicht, ihre Träume weiter Träumen, das tat nagato, doch das hatte die Kleine nicht zu intressieren. Ihr Vater was der schlüssel zum Frieden, wenn Akatsuki erstmal den kyuubi hatte, dann würden die anderen auch schnell folgen. So war dr Plan und nur so konnte es auch den Frieden geben.
(sag mal bitte Madara das er Öfter on kommen soll helen, =D das wäre nett^^ ich hab ihm ne pn geschickt.)
Du bist komisch. Jeder fühlt doch was. Also ich vermisse meinen Papa. Und wenn er nicht kommt, dann geh ich alleine los! Du und die anderen könnt nicht immer auf mich aufpassen. Von der Warterei hatte Aiko mehr als genug. Zudem vermisste sie ihre Stoffkatze. Ich passe auf Papa auf. Ich kann zwar nicht diese Tricks aber ich bin trotzdem stark! Gähnend legte sie sich hin und guckte hoch zur Decke. Bald sollte sie nach einen Ausweg suchen gehen.
(kann ich machen. Er muss aber oft voll lang arbeiten.)
Pain Akatsuki Leader
Thema: Re: Pains Zimmer Do 14 Apr 2011, 22:38
Aiko´s kindliches gerede brachte Pain innerlich nur zum kopfschütteln. Sie kannte die welt nicht und nach soeinem Schicksal wie Pain es erlebt hatte. Aber es schnellte durch seinen kopf. Aiko würde das selbe erfahren. Auch sie würde zum 2. mal eine person verlieren wie auch Pain damals. Aber trotzdem, er würde nicht zurück stecken nur weil ein kleines Mädchen leiden wird. " Ich habe keine gefühle, das tut mir leid. so wie du meintest, jeder mensch fühlt etwas. Aber ich bin kein mensch sondern ein gott. Ich entscheide über leben und Tot." gab Pain von sich und hörte sich aiko´s gebrabbel noch eine weile an. sie meinte das sie bald flüchten würde, sowas würde nicht passieren, und das schon garnicht weil sie es schon vorrus sagte. Also hatte pain ein auge mehr auf sie. "Du darfst gehen wennn ich es will" sagte Pain und sah Aiko an.