Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
+10
Akemi Hiragawa
Akio Nakamura
Naomi Ito
Sakura Haruno
Pain
Itachi Uchiha
Sasuke Uchiha
Danzo Shimura
Kakashi Hatake
Aiko Amane
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeSa 12 Nov 2011, 10:56

Sho hatte sich nun wieer etwas eigekriegt und hatte nun seine Lust am Kampf oder Teraining verloren.
Das Mädchen meinte sie müsste ihre Papiere holen und Sho glaubte es für den Moment.
Ohne noch irgendetwas zu sagen schlenderte er nun weg und als er ein paar Meter weg war entschied er sich später bei der Verwaltung vorbei zu schauen , bei einem Mitglied seines Clans dass dort arbetiet und sich zu erkundigen ob das Mädchen wirklich die Wahrheit sagte.


tbc: ?


out: so weiß jetzt nicht wirklich wies weiter geht aber wenn noch jemand lust hat zum pasoten bin ich gerne bereit. Hatte in letzter Zeit einfach keien Möglichkeit zu poasten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeSa 19 Nov 2011, 15:43

[Einstiegspost]
Yuki war auf dem Traningsplatz, natürlich zusammen mit Rea. Sie wollten zusammen etwas üben. Keine Jutsus. Nur so ein bisschen. Eine Zeit lang hatten sie das auch. Doch dann war Yuki abgelengt. Sie beobachtete wie sich eine Frau mit drei Männer unterhielt und das sah nicht unbedingt soo freundlich aus. Yuki blinzelte. Läuft zu Yuki und stupst sie an.
Yuki riss die Augen los. Sie blickte Rea an. Ist ja gut, sagte sie und kraulte Rea hinterm Ohr. Sie schaute wieder zuden anderen hinüber. Ich kann mir nicht helfen, die Frau sieht aus wie ein Uchia ... überlegte Yuki. Yuki wante sich wieder Rea zu.
Komm Rea. Lass uns ein bisschen in den Wald gehen. Knurrt zustimment.

Out: Wald von Konoha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeSo 20 Nov 2011, 15:40

Ayu hatte keine Lust das jemand sie dabei begleitete, wie sie ihre angeblichen Papiere holte. Die natürlich nicht einmal existierten, weil sie eine gesuchte Nuke war. Na zum Glück hatten die Typen etwas anderes zu tun und die schwarzhaarige Uchiha konnte sich unbemerkt davon stehlen, denn irgendwie war ihr gerade die Lust an Konoha vergangen. Und war reichlich. Somit machte sie sich auf den Weg aus dem Dorf.


tbc. Tor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeMi 25 Jan 2012, 16:53

Kommt von Ichiraku Nudelshop

Natsume kam als erstes von den Straßen zum Trainingsplatz und sah sich zuerst einmal um. Schließlich wollte er nicht anderen beim Training stören und selbst wollte er auch nicht gestört werden. Sie hatten Glück, keine Menschenseele war hier und so lief Natsume aufs Feld und stellte sich Kampfbereit hin. Er zog noch ein letztes Mal an seiner Zigarette, bevor er sie dann zu Boden warf und mit dem Fuß austritt. Anschließend stellte er sich wieder aufrecht hin und wartete auf Keichi bis der da war und ebenfalls kampfbereit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeMi 25 Jan 2012, 19:16

Keichi ging zusammen mit natsume zu den Trainingsplatz. Auf dem Weg dahin waren sie ziemlich ruhig zueinander. Dann am Platz angekommen ließ der Shinobi den anderen seine Zigarette aufrauchen während er selber sich durch Übungen erwärmte. Nach wenige Minuten waren beide dann soweit. "Seid ihr bereit?" fragte Keichi. Anschließend stürmte er auf natsume zu und holte mit sein rechten Arm aus um ein Bauchschlag durchzuführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeDo 26 Jan 2012, 16:39

Natsume sah sein Gegenüber in die Augen und wartete bis es losging. Keichi fackelte nicht lang und nachdem er Natsume gefragt hatte, ob er bereit war und dieser darauf nickte, stürmte Keichi auf ihn zu und holte mit seinem Arm aus. Natsume sprang zwei kleine Schritte nach hinten und wich somit dem Schlag aus. Natsume würde in einem richtigen Kampf weiter weg springen und mit einem Ninjutsu einenen Gegenangriff starten, doch es war ja ein Taijutsu Training. So unterließ Natsume seine Ninjutsus und überlegte sich seinen nächsten Zug. Der Gegenangriff war gegeben und so kam Natsume dem nach und holte ebenfalls mit dem rechten Arm aus. Seine Hand wurde zu einer Faust geballt und in die Richtung von Keichi´s Gesicht koordiniert. Anschließend holte er zum Schlag aus. Natsume vermutete, dass Keichi ein sehr impulsiver Kämpfer war, da er gleich in die Offensive ging und Natsume angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeDo 26 Jan 2012, 18:07

Das der erste Hieb nicht klappte konnte sich Keichi denken. Er selber war ein Ninja der zwar auch einiger maßen gut Ausweichen konnte, jedoch war er im Laufen nicht der schnellste und seine Kraft auch nicht zwingend die höchste. Doch nachdem Natsume zurück sprang ging er direkt in die Offensive und versuchte mit ein Hieb das Gesicht zu treffen. Anders als Natsume der Auswich versuchte Keichi den Angriff wegzuleiten. Reflexartig schlug der Ninja sein Arm zur Seite und knallte dabei gegen den Arm von Natsume und leitete so den fausthieb an das Gesicht vorbei ins leere. Dabei war jedoch zu sehen dass keichi dies zwar Reflexartig durchführte, was darauf zu schließen ließ das er öffter auf diese Weiße abwehrte, jedoch war auch ein hauch von hastig und unkoordination der Bewegung zu erkennen. Anschließend nutzte Keichi die Change um mit seiner freien Hand zufort, ohne wirklich auszuholen, wieder in die Bauchrichtung zu schlagen. Anschließend lieferten sich die beiden Männer eine Reihe von Schlagabtausche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeDo 26 Jan 2012, 20:26

Der Taijutsukampf wenn man es denn so nennen konnte war im vollen Gange. Nachdem Natsume zum Schlag ausgeholt hatte, wehrte diesen Keichi problemlos ab. Schon jetzt verlor Natsume die Lust am kämpfen, da Taijutsu für ihn etwas langweilig erschien doch er musste dies einfach nur besser trainieren, dann würde es ihm ja vielleicht doch Spaß machen. Doch daran verlor Natsu keinen weiteren Gedanken mehr, sondern konzentrierte sich weiter auf den Kampf. Keichi war schon wieder bei einem Gegenangriff, den Natsume nur sehr knapp aufhalten konnte, indem er die faust von Keichi mit der Handfläche aufhielt. Es war wirklich knapp. Da sah man es mal wieder, dass man bei einem Kampf immer bei der Sache bleiben sollte und nicht in Gedanken sein sollte. Wäre dies ein richtiger, ernsthafter Kampf, der nicht nur Taijutsu beinhaltete, würde Natsume wahrscheinlich nun verletzt sein oder bei sehr großer Unachtsamkeit sogar tot. Jeder noch so kleiner Fehler kann zum Tod führen, dass wusste Natsume und befasste sich nun wieder mit dem Kampf, der sich gerade abspielte. Er hielt immer noch mit seiner Hand gegen Keichi´s Faust, damit diese nicht sein Ziel erreichte und Natsume traf. Doch irgendetwas musste Natsume machen, damit Keichi nicht gleich noch eine Chance bekam ihn anzugreifen. Zum Glück war Natsumes Geschwindigkeit eines seiner Stärken und diese machte sich auch hier nützlich. Natsume lies ab von Keichi und machte einen Schritt nach hinten und eine drehte zur Seite. Anschließend sprang er schnell hinter Keichi und versuchte ihn von hinten zu attackieren. Vielleicht würde das was bringen. Er holte schließlich erneut mit seiner Faust aus und zielte dieses mal auf die Rippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeDo 26 Jan 2012, 21:26

Der Schlag von Keichi hatte zar nicht den Bauch doch dafür die Hand erwischt. Leider hatte das keinen so besonderen Effekt und ehe der Ninja dazu kamm gleich mit der freien Hand zuzuschlagen entfernte sich Natsume und schaffte es nach ein paar Bewegungen hinter Keichi zu gelangen. Dadurch erkannte der Ninja da Natsume zu Fuß offenbar schneller war und den Treffer konnte Keichi auch nicht abfangen. Dementsprechend gelang der Schlag gegen den Körperteil und Keichi verspührte entsprechende Schmerzen. Doch zeitgleich versuchte er nun selber durch ein Tritt gegen die Beine den Ninja aus den Gleichgewicht und eventuell zum Fall zu bekommen. An sonsten versuchte der Ninja gerade den Schmerz durch den Hieb von natsume zu verkraften und hatte vor, sollte er es schaffen Natsume zu fall zu kriegen, mit ein weiteren Tritt in die Bauchgegend zu schädigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeDo 26 Jan 2012, 22:37

Natsume hatte tatsächlich getroffen und es sah etwas so aus, als wenn Keichi leichte Schmerzen versprühte. Dies freute Natsume natürlich, doch durfte er seine Deckung nicht vernachlässigen. Keichi könnte schließlich den Schmerz auch nur vortäuschen und dann wieder angreifen. Doch mit oder ohne Schmerzen, Natsume war sich sicher, dass er so oder so angreifen würde und dies war dann schließlich auch so. Natsume reagierte zwar entsprechend schnell, und lief von Keichi ab und entfernte sich mit einem Satz nach hinten von ihm. Doch Keichi hatte es noch geschafft eins seiner Beine etwas zu treffen. Er fiel zwar nicht um und konnte sich noch gerade so aus der Affäre ziehen, doch merkte er auch, dass Keichi das Level immer höher stellte und ein Schlag nach dem anderen folgte. Anders war’s auch nicht zu erwarten, so war eben Taijutsu. Natsume wollte aber keine Zeit verlieren und obwohl sein Bein leicht schmerzte, ging er sofort wieder zum Angriff über. Doch wieder Offensive und von hinten anzugreifen wäre sinnlos, denn darauf war er sicher schon vorbereitet. Er musste sich also in den paar Sekunden, wo er Keichi angreifen wollte etwas überlegen. Plötzlich blieb Natsume aber stehen und rannte nicht weiter auf Keichi zu. Er stellte sich in Kampfstellung hin und wartete bis Keichi ihn wieder angriff, das heißt, wenn er es tat. Natsume blieb also nichts anderes übrig als zu Hoffen und abzuwarten. „Komm schon.“ Sagte er noch als Anreiz und blieb weiter in seiner Kampfhaltung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeFr 27 Jan 2012, 12:21

OUT. Ich überspringe mal den Rest da wohl wir beide keine großen ideen für Taijutsu haben und lieber auf Ninjutsu oder ähnliches gehen.

IC:

Der Tritt darf nicht richtig aber immerhin hatten beide jetzt ein Treffer eingesteckt. Dann entfernte sich natsume wieder paar Schritte und meinte das keichi kommen solle. Da dies ein taijutsu Übungskampf war hatte er eh keine große Wahl. Anders als Ninjutsu oder Genjutsu die ordentliche Ablenkungsmanöver ermöglichten war Taijutsu etwas wo man wie ein berserker imme versuchte mit schnelle Hiebe den Gegner zu treffen. Da gab es praktisch nur Angrifftechniken oder Abwehrtechniken während Ablenkungs oder Unterstützungstechniken praktisch nicht existierten. Zumindest kannte der Ninja keine und näherte sich daher wieder Natsume um mit Hiebe, Tritte oder ein paar Griffe anzugreifen. In der nächsten halben Stunde lieferten sich beide immer wieder Schlagabtausche und landeten immer wieder Treffer. Als Natsume dann wieder ein Schlag gegen Keichi anlegte, schaffte es der erschöpfte Mann den Hieb mit seiner Hand umzuleiten und nutzte dabei Chakra no Mesu um einen Schnitt an der Haut zu erzeugen und so Blut von Natsume an den handschuh zu bekommen. keichi besaß zwar noch kein Jutsu wofür er das Blut brauchte, jedoch dachte er sich das vielleicht andere aus Kirigakure etwas damit anfangen konnten. Daher hatte sich Keichi auch schon Blut von Naruto im krankenhaus und Blut von Sakura auf der selbe Weiße wie jetzt geholt.
Dann nach der halben Stunde meinte Keichi keuchend: "So dass reicht. ich glaube wir haben genug trainiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeFr 27 Jan 2012, 21:45

Sho wanderte durch die gegend. Seit dem Ereigniss mit dem Uchiha Mädchen war nichts mehr passiert und so langweilte er sich sehr.
Also hatte er sich entschlossen wieder etwas zu trainieren.
Er zog sein SChwert und began auf einer kleinen Lichtung damit Bewegungen des Schwertkampfes alleine, in die Luft hinein, zu trainieren.
Einige Minuten Minuten lang führte er seine bewegungen durch bevor er sich entschied etwas anderes zu tun.
Er wollte an seinem hadan trainieren und ließ deshalb sein Chakra in die Klinge strömen um daraus eine zweite Klinge zu bilden.
Eigentlich wollte er gar nicht die Technik abfeuern, doch er verschätzte sich etwas mit seinem Chakra und so feuerte die Klinge ungewollt in eine Baumgruppe.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Bubblegum
Bubblegum
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 19
Chakranaturen: Suiton

Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeFr 27 Jan 2012, 23:25

Sakura war auf dem Weg zu ihrer Lieblingsstelle des Trainingsplatzes und kürzte durch den Wald ab. In der Ferne waren die Geräusche der trainierenden Shinobis zu hören und sie musste unwillkürlich Lächeln. Ich hoffe mein Platz ist frei. Sonst muss ich mich am Ende noch um einen freien Platz balgen.., dachte sie, während sie von Ast zu Ast sprang.
Plötzlich spürte sie von der seite eine schnell herannahende Energie und sie sprang schnell vom Baum herunter, um irgendetwas unidentifizierbares über ihren Kopf wegsausen zu sehen.Was zur Hölle war denn das? Sie hörte leises fluchen und lief in die Richtung, um der entsprechenden Person eine Moralpredigt über Sicherheit auf den Trainingsplätzen zu halten. Am Waldrand fand sie einen Genin, der mit seinem Schwert in der Gegend rumfuchtelte. Sie trat zu ihm hin und räusperte sich.
Gibt es einen Grund, warum du ziellos Chakra durch die Gegend schiesst? Das ist gemeingefährlich, weisst du das?, motzte sie ihn zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeSa 28 Jan 2012, 10:46

Sho schreckte zusammen, es war tatsächlich jemand fast von seinem hadan getroffen.
Aus der baumgruppe erschien eine pinkhaarige, jugne Frau die ihn nun ziemlich anfuhr.
Sho hörte sich das Gemäcker zuerst an und versuchte dann kleinlaut sidch heraus zu reden ." ja es tut mir ja leid ich hab mich einfach etwas verschätzt und ausversehen die Chakraklinge abgefeuert.
ich wollte echt niemanden treffen. kommt nicht wieder vor. Du kannst ja einen kleinen trainingskampf machen, dann passiert sowas auch nicht mehr.
". So war die idee mitten im Satz eingefallen, mit einem partner, der vielelicht sogar ncoh etwas erfahrener war , würde das Trainign wahrscheinlich sehr viel effizienter ablaufen.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Bubblegum
Bubblegum
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 19
Chakranaturen: Suiton

Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeSa 28 Jan 2012, 11:55

Sakura schaute den erschreckten Genin an. Ich war wohl etwas zu hart zu ihm..
Aber dass der Genin einen Übungskampf vorschlägt, hätte sie nicht erwartet. Mut hat er ja, und ich bin mal gespannt, was er mit seinem Schwert machen kann.
Sie baute sich vor ihm auf, verschränkte die Arme und hakte nach: Bist du sicher, dass du mit mir kämpfen willst? Wären einige Übungen zur Chakrakontrolle nicht angebrachter? Mit so einer Technik ist eine präzise Chakrakontrolle vonnöten, hat dir das dein Sensei nicht beigebracht?
Sie hoffte damit den Ergeiz des Jungen auf einen Kampf etwas bremsen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeSa 28 Jan 2012, 13:14

"Ich bin ein Shimazu, diese Technik liegt uns im Blut, ich war einfach nur ein wenig unaufmerksam, normalerweise hab ich mit dem Hadan kein Problem. Und ein Übungskampf mit einer erfahren Kunoichi ist immer gut. Oder hast du etwa Angst dass du von einem jüngeren genin besiegt werden könntest, sehr stark siehst du ja nicht aus.", er weusste nicht wieso aber Sho brannte auf einen kampf, deshalb verucht er auch das Mädchen zu reizen. Ob dass wohl gut für ihn enden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeSo 29 Jan 2012, 19:04

OUT: Ist okay.

Natsume und Keichi wanten eiterhin immer wieder Taijutsu an und man merkte bei beiden, dass es wirklich nicht ihr Fachgebiet war so wie Ninjutsu. Beide mussten Schläge einstecken und auteilen. Bevor dann Keichi den kampf abbrach, setzte er ein Jutsu ein, was Natsume nicht kannte. Dies verstieß allerdings, nach Natsumes Ansicht nach den Regeln, nur Taijutsu anzuwenden und hielt abstand von ihm. Wer weiß was er damit bezwcken wollte, ehrenhaft war es jedenfalls nicht. Da aber nun der Kampf vorbei war, war es ihm egal und nickte zuerst. "Einverstanden." Meinte der schwarz haarige und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Das Training war etwas anstrengend, aber auch hilfreich. Doch im Kampf würde Natsume warscheinlich weiterhin auf Kenjutsu und Ninjutsu zurück greifen. Wärend des Kampfen der beiden, gesellten sich auch zwei weitere Leute auf den Trainingsplatz, die sich nun Natsume ansah. Es war eine Frau mit rosanen Haaren und ein Junge, der warscheionlich gerade mal Genin war. Warscheinlich würden sie auch gleich trainieren und da war es wohl das beste, sie allein zu lassen und den Platz zu räumen. Er wandte sich wieder zu Keichi und lief auf ihn zu. "Ich glaube wir sollten gehen." Sagte er und wartete auf Keichi´s Antwort. Natsume musste schließlich noch einkaufen und eine Dusche wäre jetzt auch angesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeSo 29 Jan 2012, 19:45

Natsume war also einverstanden mit dem Trainingsende gewesen. Nachdem dann der Ninja bemerkte das sowohl Sakura wie auch Sho in der Nähe waren sagte Keichi: "Vielen dank für das Training. Die letzte Aktion solte eine kleine Übung für das Jutsu sein, wie gut ich es im kampf anwenden kann. Es ist zwar Ninjutsu wird jedoch über taijutsu durchgeführt." Ungefähr die selbe Ausrede nutzte der schwarzgekleidete Mann schon damals als er auf die selbe weiße sich Blut von Sakura genommen hatte. Nur das dieses mal Natsume den Arm zu schnell wegzog als dass er an das Blut kamm. Dann entfernte sich Keichi von Natsume und erledigte seine eigene Dingen. Unter anderem musste er sich ein neuen Handschuh besorgen und dann eine Stelle suchen wo er das Shikon no Jutsu üben konnte. Außerdem war auch eine Dusche angemessen.

TBC:???


Zuletzt von Keichi am Mo 30 Jan 2012, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeMo 30 Jan 2012, 16:32

Natsume stand noch auf dem Trainingsplatz und hörte sich an was Keichi noch zu sagen hatte. Er bedankte sich für das Training, woraufhin sich Natsume verbeugte, als Zeichen seiner Dankbarkeit. Doch als er sich eine billige Ausrede einfallen lies, warum er dieses Ninjutsu eingesetzt hatte, fand Natsume dies nur noch frech. Taijutsu ist Taijutsu und Ninjutsu ist Ninjutsu. Wenn er dieses Ninjutsu, was zwar wirklich mit auf Taijutsu aufgebaut war trainieren wolle, dann sollte er dies auch tun, aber nicht auf diese Art und weise. Natsume war etwas verärgert und es war ihm ganz recht, dass Keichi dann verschwand. Nun konnte auch Natsume wieder seinen Dingen nachgehen die er noch zu erledigen hatte. Erst würde er einkaufen gehen und vielleicht noch mal in die Buchhandlung huschen. Zum Schluss würde er nach hause gehen und duschen. Ja so würde er es machen. Natsume sah noch ein letztes mal zu der Jungen Frau und dem Jungen, die auch auf dem Trainingsplatz waren und ging dann endlich zum Markt.

OW: Marktplatz
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Bubblegum
Bubblegum
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 19
Chakranaturen: Suiton

Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeMo 30 Jan 2012, 20:02

Saura fühlte, wie ihr Temperament anstieg und konnte sich gerade noch daran hindern, dem Genin eine überzubraten. Stattdessen entschied sie sich ihm eine kalte Dusche zu verpassen: Suiton: Suiten Suishuu no Jutsu!!
Sie schaute ihn grinsend an, als er eine Ladung Wasser abbekam und nun triefend vor ihr stand.
Dann sehen wir mal, ob du auch nur einen Schlag auf mir landen kannst, Kleiner!, rief sie und sprang zurück in den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeMo 30 Jan 2012, 21:00

Ein Wasserfall ergoß sich auch den Genin und ließ ihn wie einen begoßenen pudel dastehen.
jetzt war er angepisst und wollte kämpfen, vielleicht sogar den Chunin zurechtweißen.
Er sprang ihr hinter her in den wald und luid dabei sein Schwert wieder mit Chakra auf und versuchte die junge Frau nicht aus den Augen zu verlieren.
Es gelang ihm schließlich wieder in nahkampfreichweite zu kommen und er führte einen einfachen frontalhieb mit seinem Schwert aus.
Dabei zielte er natürlich nicht auf wichtige Bereiche, aber falls sie versuchen würde die CHakraklinge mit eienr normalen Klinge zu blocken, dann würde sie ihr blaues Wunder erleben, so blau wie das Chakra seienr Klinge.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Bubblegum
Bubblegum
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 19
Chakranaturen: Suiton

Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeMo 30 Jan 2012, 23:00

Sakura sprang auf einen der Hüftbreiten Äste der Bäume und drehte sich um. Der Genin war ihr gefolgt und versuchte es im Nahkampf. Armer Irrer.., dachte sie amüsiert. Er griff sie schwungvoll mit seinem Schwert an. Sie sah, wie er wie wild Chakra in das Schwert pumpte. Mal sehen was er damit anrichten kann.. Aber nicht an mir!
Sie wich ihm flink aus und während er sich von seinem Schlag erhohlte flitzte sie einige Bäume weiter und versteckte sich an der Unterseite einer der Äste. Sie schaute sch um und erblickte einen sumpfigen Bereich um die Baumwurzeln herum. Perfekt! , Mizu Bunshin no Jutsu, murmelte sie und lies aus einem Teil des Wassers ein Ebenbild entstehen. Mal sehen wie lange er hat, um das zu bemerken.
Sakura schickte ihren Klon auf einen der niedrigeren Äste, gerade so, dass er noch in das Blickfeld des Genins gelangte. Das ganze dauerte kaum ein paar Sekunden. Der Klon drehte sich zum Genin um und schaute ihn herausfordernd an, bevor er ein Kunai zog und es ihm entgegenstreckte.
Sakura hingegen sprang und rannte leise wieder an den Waldrand, um den Kleinen zu beobachten. Lass die show beginnen!, dachte sie und liess ihren Klon auf den Genin zustürmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeDi 31 Jan 2012, 14:08

(Nur zur Info mein chara is nur drei jahre jünger als sakura ok, also bitte nicht wie ein kleines Kind behandeln, dass geht erst recht nach hinten los)
Die junge Frau wich Shos Angriff schnell aus und sprang davon während Sho sich erst wieder fangen musste, nachdem seine Attacke daneben gegangen war.
Er sah wie sie für einen kurzen Moment im Dickicht verschwand, was er sofort ausnutzte.
Er wandte sich hinter einen dicken Baumstamm um seine taktik ebginnen zu lassen.
"Bushin no Jutsu". er bemerkte dass sich der Chunin nun wieder seienr Position näherte, sodass er seinen Doppelgänger losschickte, während er selbst den Baum hinunter glitt.
Unten angekommen verbarg er sich schnell in einem Gebüsch und entdeckte eingie Meter entfernt eine weitere Sakura die sich etwas vom Kampffeld entfernte.
"Kage Bushin no Jutsu ?", meinte er flüsternd zu sich selbst und entschied sich gegen seinen ursprünglichen Plan.
Er zog 2 kunai heraus und befestigte an einem eine Rauchbombe, am anderen einfach ein Stuck papier um eine Briefbombe zu simulieren.
Als nun der Mizu Bushin und sein Bushin aufeinander traffen fing er an.
zuerst warf er den Kunai mit der Rauchbombe auf den Bushin und in dem Moment, indemdie Rauchbombe zündete warf er sein Bombenfakekunai in die Richtung in der er die junge Frau zuvor gesehn hatte. " Sekunden danach fuerte er noch im Speerfeuer sein Katon: Housenka no Jutsu hinterher. Hoffentlich würde etwas davon treffen.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Bubblegum
Bubblegum
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 19
Chakranaturen: Suiton

Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeDi 31 Jan 2012, 15:46

(ok, sah nicht, dass dein Char schon 17 ist. (Genin sind sonst 12-14 und somit noch Kinder), sorry. =/ )

Sakura als Sakura sich umdrehte, sah sie gerade noch wie ihr ein Kunai mit einem Papier entgegengeflogen kam. Eine Bombe? Hat er mich gesehen? Er ist besser als ich dachte. Sie warf ein eigenes Kunai dem herannahenden entgegen und blockte es mitten im Flug ab. Sie schaute überrascht, als das Kunai nciht explodierte, sondern vom Genin her eine Serie Feuerbälle angeflogen kamen. Er geht sehr verschwenderisch mit seinem Chakra um. Entweder hat er sehr viel davon oder er hat zu wenig Erfahrung. Aber dafür konzentriert er sich nicht auf meinen Doppelgänger., grinste sie zu sich selbst. Sie wich dem Geballer flink aus. Ich muss ihn zurück auf die Ebene locken, dann erlebt er sein blaues Wunder. Aber zuerst..
Sie wies ihren Doppelgänger an, den falschen Gegner mit einem Chakra no Mesu am Arm zu treffen. Dann schickte sie ihn von hinten auf den Genin, mit dem Plan ihn an der Schläfe zu treffen und somit auszuschalten.
Wärenddessen mass die echte Sakura eine gute Fläche auf der Ebene ab und evrteilte ihr Chakra.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitimeDi 31 Jan 2012, 17:56

Shos Angriff misslang und der Mizu Bushin hatte seinen Doppelgänger erledigt und versuchte nun ihn von hinten anzugreifen.
Noch hatte er viel Chakra doch nach dem was er jetzt tat würde es wahrscheinlich mehr als verkleinern.
Er hielt seine Kilnge hinter seinen Rücken in Richtung des Bushins und ließ Chakra hineinfließen soviel er konnte.
Damit erschaffte er eine dünne Chakraklinge die gerade lange genug war um den Mizu Bushin zu verwunden. Dieser löste sich auf und Sho zog sein Chakra wiedr aus dem SChwert zurück um damit seine nächste Technik zu verwenden.
Während er seine Siegel formte rannt er nun frontal auf die etwas unaufmerksame Sakura zu und schloß schließlich dasl letzte Siegel.
Katon: Ryuuka no Jutsu. Sho feuerte nun einen starken Feuerstrahl auf seine Gegnerin ab, der alle pflanzen im Umkreis versengte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz von Suna
» Haus der Subetas und "Trainingsplatz" für Yoru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: