Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Trainingsplatz von Suna

Nach unten 
+3
Shouta Kaminishi
Kuraiko Kaminishi
Yui Shirushi
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 11:20

Der Trainingsplatz von Suna ist eine sehr große Fläche. Sie liegt etwas abseits von Suna und ist durch starke Mauern abgegrenzt weswegen man auch starke Jutsus trainieren kann.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 11:25

kv: Straßen durch Suna

Der blonde Jo-nin kam nach einiger Zeit hier an. Begleitet wurde er von dem anderen blondhaarigen Shinobi. Er sah zu Suritto und sah sich gut um. Dann erklärte er Suritto wie das Jutsu in etwa funktionieren würde, wie er es erlenen konnte und so weiter. Als er dies getan hatte fügte er noch hinzu Vergiss nicht das das Jutsu ein A-Rang Jutsu ist und das du es nicht sofort beherschen kannst. Selbst ein sehr talentierter Shinobi der auch in der Vongola ist wird dafür lange brauchen. Giotto ging zu rBank und setze sich dann darauf und von dort aus besser den jungen Shjinobi beobachten zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 11:37

~Kommt von: Straßen durch Suna~

Suritto hörte dem Jonin aufmerksam zu, wie man das Jutsu erlernen kann. Er willigte ein. "Es könnte etwas dauern, aber natürlich werd ich es schaffen." Mit einem eingebildeten Gesichtsausdruck fing Suritto an, den Status des Todeswillen zu trainieren. Er tat es wie Ieyatsu ihm es klärte. Doch nichts geschah. Keine Flamme, kein Flackern, kein garnichts. Es würde ja nicht gleich beim ersten Versuch klappen. Daraufhin versuchte der Blondhaarige es ein weiteres Mal und scheiterte. Kopfschüttelnt sah er zu Giotto. "Mach ich was falsch?", fragte er um sicherzugehen. Er versuchte das ganze noch ein drittes Mal, an dem er ebenfalls scheiterte. Entnervt setzte sich der Jonin vorerst im Schneidersitz auf dem Boden und überlegte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 12:00

Nein machst du nicht. Es bruacht seine Zeit bis das Jutsu sichaktiviert. Gedulde dich einfach nur Giotto versuchte dem Shinobi klar zu machen das es so einfach nicht werden würde. Er überkreutze seine Beine auf der Bank und sah interessiert zu dem Shinobi. Ghost nebenbei überwachte die Gegend ob nicht vielleicht irgendwer sich näherte oder ob jemand die beiden auspioniert. Wichtig war es das die Jutsus geheim bleiben. Es liegt jetzt einzig und allein in der Stärke Surittos ob er das Jutsu beherschen kann oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 12:11

Suritto nickte. Er machte alles richtig, nur dauerte es eben. Er versuchte es einige weitere Male, und spührte etwas, aber man sah immernoch keine Flamme. Er dachte sich schon, dass er nah dran war. Er versuchte es schon ein sechtes Mal, und diesmal spührte er mehr. Er spührte etwas in seinem Körper, als würde er mehr Kraft bekommen. Dann sah er kurz nach oben, aber keine Flamme war da. Ein klitzekleiner Funken erschien nur. Rot. Rot war der Funken. Ieyatsu's Flamme war aber orange.
Er gab auf und blickte zu Giotto. "Sawada-san. Ich hab da einen Funken gesehen... aber er hatte nicht die gleiche Farbe wie deine Flamme!"
Der Jonin war etwas irritiert, und fragte Ieyatsu deshalb um Rat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 12:22

Man sieht das du das Jutsus zu beherschen beginnst. Duwirst die Position der Sturms der Vongola einnehmen, das sieht man an der Farbe deiner Flamme. Und das du nach dem 6 Versuch schon einen Funken erzeugt hast lässt auf einen große Stärke und eingroßes Verlangen nachMAcht schließen Giotto grinste und sah weiterhin interessiert zu. Es war wohl war das dieser Shinoobi ein großer Vorteil f+ür Giotto ist. Giotto lächelte ihn dann an um ihn zu ermutigen das er weitermachen soll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 12:26

Suritto fing an auf seine typische Weise zu lachen. "Der Sturm der Vongola... Ushishishi. Das passt perfekt zu mir, Sawada-san." Der Jonin versuchte es immer wieder. Immer wieder. Immer wieder... Der Todeswille war zum greifen nah, aber dennoch weit entfernt. Nach jedem Versuch wurde die Flamme ein kleines Stück größer. Die rote Flamme. Die Flamme des Sturms. Der Todeswille. Der Todeswille könnte Suritto eine große Macht verleihen, und das alles nur dank Ieyatsu Sawada und der Vongola.
Die Flamme war nun fast halb so groß, wie sie sein sollte. "Noch ein bisschen mehr, Suritto. Das schaffst du...", machte sich der Jonin Hoffnungen. Er war sehr nah dran, den Todeswillen zu beherrschen. Was dieses Jutsu dennoch kann, wollte Suritto selbst herauskriegen, und nicht seinen neuen Lehrmeister fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 13:40

Giotto grinste und musterte ihn. Er war stark das stand fest. Giotto grinste und überlegte wie er die Bijuus am besten finden würde. Wie würde er außerdem die Jichurikis überreden können? Und wo waren diese? Erstmal sollte er abwarten bis Suritto die beiden Jutsus beherschte und Sasuke wieder aus Kumo zurückkehrte um ihm sein Jutsu beizubringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 13:53

~Post für Suri~

Viele weitere Versuche später beherrschte Suritto schon fast den Todeswillen. Es war eine riesige Anstrungen für den Jounin, aber er hatte es fast geschafft. "Du hast es gleich Suritto. Noch ein bisschen." Diese Kraft war zum greifen nah. Die Flamme flackerte immer wieder auf, sie hatte schon ihre normale Größe angenommen, blieb aber nicht konstant. Bald würde der königliche Aufschlitzer zur Vongola gehören. Ob es schon viele Mitglieder gab, war ihm egal. Die Länge des Flackerns wurde immer kleiner, und die Flamme blieb länger auf der Stirn von Suritto. Noch ein wenig, und die Flamme blieb dort. Dann wäre der Todeswillenmodus erreicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 16:19

Pst für Giotto

Giotto grinste da Suritto den Todeswillenmodus immer besser beherschte. Es scheinte das er sogar weiter als Sasuke war. Giotto sahs immernoch auf der Bank und beobachtete ihn dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 16:39

~Post für Suritto~

Endlich. Der letzte Versuch sollte es sein. Und Suritto hatte es geschafft... Die Rote Todeswillen-Flamme brannte konstant auf seiner Stirn. Ein Grinsen erschien im Gesicht des Jounin. "Ushishi... Ich hab es geschafft... Ich spühre eine mächtige Kraft in mir." Suritto war begeistert von der Kraft, die er spührte. Dann blickte der Jounin zu seinem Boss. "Also... jetzt gibt es noch ein Jutsu, richtig?", fragte der Sturm der Vongola. Er war auch bereit, gegen Ieyatsu zu kämpfen, nur so als Trainingskampf natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 20:16

Giotto stand auf und holte seine Arme unter dem Mantello di Vongola hervor. Es ertönte ein Klatschen das durch den Aufrprall von Giottos linker und rechter Hand erschien. Ja Giotto klatschte. Ich muss sagen das ich wirklich überrascht bin von diesem Maß an schneller Erlernung. Nun bringe ich dir dasJutsu des Sturms der Vongola bei. Besser gesagt du bringst es dir selber bei. Giotto griff unter seinen Umhang und zog eine Schriftrolle hervor auf der die genauen Anleitungen des Jutsus standen. Er übergab sie Suritto Das ist nun deins. Wenn du das Jutsu beherscht gibt mir die Rolle wieder. Giotto drehte isch um und setzte sich wieder auf die Bank undgrinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 20:41

Suritto nickte. Jetzt kam das zweite Jutsu an die Reihe, dass er lernen sollte. Er laß sich die Schriftrolle mehrere Male durch, und versuchte es schon ein wenig.
Nachdem er sich die Anleitung einigermaßen gemerkt hatte, fing er auch schon an Chakra zu sammeln. Das Jutsu des Sturmes. Der Sturm der Vongola.
Der Jounin formte die Fingerzeichen des Jutsu, und versuchte es zu vollführen. Kurz flackerte ein rötlicher Schild um Suritto auf, der auch sofort wieder verschwand. "Das ist mein Jutsu? Interessant...", dachte er sich und versuchte es weiter. Immer wieder und wieder. Bald würde er seine rechtmäßige Position in der Vongola erlangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 13:31

Giotto sah dem Jo-nin aufmerksam dabei zu wie er versuchte das Jutsu zu beherschen. Das große Talent Surittos erstaunte Giotto sehr da er das Jutsu nein die beiden Jutsus in einer überragenden Geschwindigkeit beherschen würde. Giotto sah interessiert dabei zu wie das Jutsu kurz um ihn aufflackerte.
Giotto erhob das Wort Gut genau so. Jetzt lerne es aufrecht zu erhalten und du hast es geschafft Giottos Grinsen weitete sich und Ghost erschien neben ihm. Giottos Grinsen verschwand und er sah angestrengt zu Suritto. Hehe...zwei Mitglied läuft ja wirklich gut . Eher sagte Ghost das spöttisch als das er ihn loben würde. Giotto biss die Zähne zusammen und regte sich über ihn auf doch es verschwand gleich wieder und er beruhigte sich. Er sah wieder zu Suritto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 15:34

Suritto versuchte es noch ein mal, und die rote Sphäre hielt sich Konstant. Der Jounin fing an zu lachen. "Ushishi... Und was kann diese Kugel?", fragte er interessiert. Der Sturm der Vongola wurde geboren. Suritto Royairu gehörte nun zu der Vongola. Ieyatsu Sawada war nun sein Boss, der Mann, der ihm wahre Macht verleihen könnte.

(Sorry wegen dem kurzen Post ^^")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 19:04

Giotto grinste. Durch dieses Jutsu löst sich jedes Jutsu bis B-Rang sei es Fuuton Katon Raiton Doton Suiton Shouton und was weiß noch in nichts auf. Gen-jutsus Taijutsus Kunais und andere Waffen abernicht. Kurz dieses Jutsu zerstört alle Ninjutsus bis B-Rang einfach auf. Du kannst während du im Schild bist weitere Jutsus anwenden doch beachte das wenn der Schild weg ist du dann Schmerzen in der Brust haben wirst. Setze es also mit Bedacht ein. Giotto erklärte dem Jo-nin alles was er wissen müsse damit er wirklich zur Vongola gehören könnte. Da er nun einen starken Shinobi gewonnen hatte war es nun an der Zeit sich zu überlegen was mit Sasuke los sei. Hoffentlich käme er bald wieder mit Informationen. Giotto erhob sich nun von seiner Bank und ging auf den Jo-nin zu und nahm ihm die Rolle wieder ab. Du hast wirklich all meine Erwartungen übertroffen Sturm. Ich möchte das du meine rechte Hand wirst bist du einverstanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeDi 22 Feb 2011, 18:41

Das Jutsu wurde von Suritto aufgelöst, und dieser hörte zu, was es konnte. Ein Schild also. Das eignet sich perfekt. Suritto ist der ewige Sturm der Vongola.
Er fragte sich, ob es noch mehr Mitglieder in der Vongola gab, und welche Positionen es noch gab. Plötzlich fragte Ieyatsu, ob Suritto seine rechte Hand werden wollte. Es funkelte in den Augen des Jounin, der daraufhin auf Ieyatsu zu ging. "Die rechte Hand also? ... Das fände ich nur zu gut, mein Boss. Eine perfekte Position für den ewigen Sturm der Vongola!"
Als rechte Hand würde Suritto noch mehr Macht haben, als er sie als einfaches Mitglied haben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeFr 04 März 2011, 20:58

Giotto grinste und sah dann dem Himmel entgegen. Er sah in Richtung Konoha und sein Mantel flatterte im Wind herum und der Wind hob auch einige Sandkörnchen vom Boden auf und wirbelte sie durch die luft. Giotto spürte das bald etwas großes passieren würde und deswegen sah er in die Ferne. Ich werde für einige Zeit gehen. Halt du hier bitte die STellung in Suna. Wir sehen uns.... sagte Giotto und machte sich dann auf nach Konoha zu gehen. Er wusste nicht genau was aber er war sicher das er jetzt dringend nach Konoha musste ansonsten würde etwas schlimmes passieren. Das Überwesen Ghost überlegte ein weilchen bis er sagte Nun was willst du in Konoha? Giotto grinste nur und während er schon etwas weg war bewegte er seine Augen nach oben und flüsterte Jetzt werde ich siegen

OW: Tor von Suna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeDi 12 Apr 2011, 14:01

Der Sturm der Vongola hatte nichts mehr hier zutun. So ging er also zu den Straßen von Suna. Mit seinen neuen Fähigkeiten würde Suritto einen strategischen Vorteil haben. Er muss ebenfalls noch Suna beschützen, falls Akatsuki kommen will, und sich den Einschwänzigen holen will.
[tbc: Straßen durch Sunagakure]

(Sry für den kurzen Post T_T")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeMi 20 Apr 2011, 11:55

Kommt von Wohnsiedlung


Takuya guckte sich am platz um doch war nit viele los' hmmm sonst ist hier doch immer was los...wo sind die nur...oder machen die grad pause ' dachte er und lachte innerlich ' hmm vilt kommt ja noch jemand aber hoffe nit das der jenige mit mir kämpfen will da seh ich jetze schon schwarz für mich ' setzte ein nachdenklichen gesichtausdruck auf danach er er sich ein etwas ruhigen ort und beschloss sich dort bequem zu machen und zu warten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeMi 20 Apr 2011, 12:00

First Post

Kira lief durch den Trainingsplatz und sah zwei Personen Suritto Royairu und Giotto. Man hier ist ja überhaupt nichts los dachte sie sich darauf hin und entdeckte Takuya, welcher es sich gerade bequem zu machen schien. Also ging sie zu ihm Hi, wie geht es dir und was machst du heute so?? und sie setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeFr 22 Apr 2011, 11:49

Takuya blickte zu der Person die in ansprach " ähhh Hi, kennen wir uns? habe dich noch nie gesehen aber vilt kenn ich ja auch einfach nur zu viele leute " sagte er mit einen Grinsen
' aber ich bin mir sich das ich sie nit kennen und dennoch kommste sie an als ob sie mich kennt ...hmmmm ' fragte er innerlich und stand auf streckte sich dabei und sah sie an
" Was macht denn eine wie du überhaupt hier so ganz allein? " Fragte er sie und betrachtete sie kurz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeFr 22 Apr 2011, 17:02

Kira blickte sie an und sagte Unwarscheinlich das du mich kennst aber ich kenne dich. Jetzt sah sie kurz in die Richtung wo Vögel sangen und sprach weiter Was soll das heißen eine wie ich?? Das hier ist ein Trainingsplatz für alle Shinobi aus Sunagakure!!! Müsstest du eigentlich wissen. Sie fand die Antwort überflüssig, denn das kann man sich ja denken. Die Frage könnte ich dir auch stellen, du hast nicht so ausgesehen als wölltest du trainieren. Kira interessierte die Antwort sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 23 Apr 2011, 13:57

Takuya verdrehte die Augen und schüttelt nur den kopf " Jetze weiss ich wieso ich nicht auf Frauen stehen, sie haben kein sinn mehr für Humor...Trauig aber naja... aha und woher kennen sie mich bitte und wer sind sie überhaupt? " Fragte er die leicht gereizte Person vor sich und guckte gelangweilt durch die gegend. " Auserdem bin ich keiner der wirklich Trainiert ich bin nunmal kein Kämpfer was solls aber ich bin auch froh darüber doch war ich hier um zu sehen wie die anderen sich machen doch ist ja niemanden hier... " sagte er und ging an Ihr vorbei und blickte über den Trainingsplatz dann formte er kurz Fingerzeichen Kuchiyose no Jutsu und beschwor seinen Kuchiyose der auf den Namen Kitsune hört. Kitsune betrachtet die person nur flüchtet und dachte nur kurz nach Es handelt sich hierbei um Kira Amiruka eine Chuunin aus Sunagakure berichete er nur für Takuyas ohren und blieb dann brav an Takuya seite sitzen. " Okay also kein als so großer gegner für mich fals sie auf die idee kommt gegen mich zu kämpfen " flüster er er verständlich in Kitsunes Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 20:19

Führwahr du kennst mich nicht, aber ich dich!!!! sagte Kira offenbar gelangweilt. sie sah wie Takuya seinen Kuchiyose heraufbeschwor und ihm etwas ins Ohr flüsterte. heute ist ein tag an dem ich überhaupt keine Lust habe zu kämpfen. Ich wollte genauso wie du mal schauen wie die anderen kämpfen,das habe ich gesehen. Außerdem wollte ich wissen, wie dein Charakter ist, jetzt weiß ich, dass ich mir das hätte sparen können. Sie klang nach wie vor gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz von Suna Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz von Suna
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Haus der Subetas und "Trainingsplatz" für Yoru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Kaze no Kuni :: Sunagakure-
Gehe zu: