Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Trainingsplatz von Suna

Nach unten 
+3
Shouta Kaminishi
Kuraiko Kaminishi
Yui Shirushi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Mai 2011, 16:11

Takuya wusste schon gleich das sie, für ihn nur eine weiter Person sein wird wo er sagt, Ohh gott warum kenn ich sie bloß. " Du scheinst Leute nir näher kennlernen zu wollen oder warum endet du es mit so einen Satz? Für eine wie dich hätte ich was anderes erwartet aber naja ich will dich dann mal Inruhe lassen" sagte er und drehte sich nochmal zu ihr um " Komm Kitsune, lass uns gehen " und wandte sich dann von ihr ab und Kitsune lies elegant hinterher, dann blieb er kurz nochmal stehen " Wobei ich eigentlich hier meine ruhe haben wollte und du zu mir kamst aber ich bin ja kein unmensch und schick dich nicht einfach weg...Nein lieber lass ich dich einfach stehen " und ging dann wieder weiter ohne sich umzudrehen und lachte dabei.


OW: Wohnsiedlung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeSo 29 Jan 2012, 15:11

<- Straßen von Sunagakure

Knarrend öffnete Reku das Tor zum abgesperrten Trainingsgelände und streckte sich kurz, bevor er locker mit der linken Hand ein Kunai zog und es auf iene der Trainingspuppen warf.
Er war überrascht, dass Kimiko die Natur ihres Siegels so leichtfertig preisgab. "Erzähl das am besten niemanden. Stell dir vor ich wäre ein Akatsukininja der sich in mich verwandelt hat. So jemand hätte es nun ziemlich leicht, dich zu verschleppen" warnte er sie. Akatsuki stellte schlimme Sachen mit Jinchuurikis an und sowohl aufgrund der Tatsache, dass sie den Shichibi als Waffe benutzen würde, als auch wegen der Tatsache dass Kimiko aufgrund der Extraktion Schaden davon tragen würde machte er sich Sorgen und reagierte da vorsichtig.
"Was den Trainingskampf betrifft... eigentlich dachte ich nicht direkt daran, aber wenn du darauf bestehst. Ich denke wenn du genau das gleiche Element wie dein Bijuu beherrschst, hab ich einige Probleme mit dir."
Das war allerdings wahr. Ihr Doton würde sien Suiton ganz schön aufmischen, was ihn jedoch in sofern freute, dass er trainieren konnte, andere Wege zu finden um mit dieser Schwäche fertig zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeSo 29 Jan 2012, 17:29

cf: Straßen von Sunagakure

Was für Shinobis ? Was sind denn bitte schön Akaktsuki-Ninjas.. das sagt mri mal gar nichts. Denek es ist irgendwie bestimmt ein Hirngespinnst, was sich einen Spaß mit den Reichen ausgedacht hat. Oder könntest du mir da genauere Informationen geben. Denke du weißt da mehr drüber als ich
sagte sie zu ihm, und sichtlich war sie total uninformiert, was das Thema Akatsuki anging. Also ein Ninja der hinter Jinchurikis her war oder wie ? So viel hatte Kimiko verstanden, wusste aber nichts damit anzufangen. Sie trottete weiterhin hinter ihrem Begleiter her und schaute sich auf dem Trainingsplatz um. Herrlich für einen Shinobi, der das Ninjutsu beherrschte undzugleich auch noch das Element Doton besitzt. Somit war Kimiko definitiv im Vorteil und konnte diesen Jonin mit Leichtigkeit fertig machen.
Aber egal was dieser Shinobi oder Akatsuki-Ninja für einer ist, ich mach ihn fertig damit kannst du sicher sein. Immerhin werde ich bald den Shichibi vollständig beherrschen und dann misch ich auf. Dann kann niemand so leicht mit Sunagakure verfahren wie früher im Krieg.
sagte sie Anschließend noch und ballte die Hände zu Fäuste, um ihren Ehrgeiz noch mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen.Immerhin hatte sich ja Kimiko dies zu einem ihrer wichtigen Ziele gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeSo 29 Jan 2012, 17:48

"Akatsuki ist eine Gruppe aus mehreren S-Rang Nukenin. Sie waren auch für den letzten Angriff auf Sunagakure verantwortlich. Ich weiß nicht ob man dir das bewusst verschwiegen hat oder nicht, aktzeptiere jedoch einfach dass du nicht jedem trauen solltest, in Ordnung?"
sagte er seufzend uns ah sie an. "Das Problem ist, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass du dennoch besiegbar wärst. Deinen Heldenmut für Sunagakure in Ehren, dennoch hat der Feind wahrscheinlch eingeplant dass Jinchuurikis eventuell ihre Bijuus beherrschen könnten." Er seufzte. "Lass uns über was erfreulicheres quatschen. Wie wärs mit dem Trainingskampf, den du doch sooo gerne hättest?"
Um seine Bereitschaft zu diesem Kampf zu demonstrieren, sprang er ein gutes Stück von Kimiko weg und ging in Kampfpose über. "Noch hast du die Chance, einen Rückzieher zu machen." sagte er herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeMo 30 Jan 2012, 13:19

out: Ich hoffe es ist ok, wenn jemand in unseren Kampf rein platzt. habe nämlich Ryuuketsu Yuki gefragt, wenn er lust haben sollte, dass er in unseren Kampf rein platzen kann. Nur damit du nicht verwirrt bist, wenn du unwissend damit konfrontiert wirst.

in:
Hmm und du bist dir dabei ganz sicher, dass du unbedingt diesen Kampf haben willst ? Ich meine du hast dich absichtlich in eine sehr schwierige Lage gebracht. Schau dir doch das Kampffeld an, wenn du ein Suiton-Nutzer wärst, hättest du ja schon jetzt dicke Probleme dabei, viel Wasser aufwenden zu können, wenn hier gar keins ist. Hingegen ein Doton-Nutzer einen sehr großen Nutzen aus dieser Umgebung ziehen kann. Aber dennoch ziehe ich meine Entscheidung für einen Kampf nicht zurück, sondern werde dir mit Mut und Kraft entgegen treten.
sprach sie und stellte sich ebenfalls in Kampfposition. Instinktiv und meistens nach ihrer Taktik formte sie zugleich schon Fingerzeichen und setzte ihr Lieblings Jutsu ein das Doton: Keijuugan no Jutsu (Erdversteck: Leichtgewichtsstein-Technik). Diese Technik ermöglichte es Kimiko Gegenstände oder sich selbst viel viel leichter zu machen und um sogar fliegen zu können. Doch woltle sie dieses Jutsu noch nciht aufdecken und blieb vorerst am Boden stehen. Würde sie bei der nächsten Aktion ausweichen müssen, würde sie sich vom Boden abstoßen und nach oben fliegen. Da ihr Gewicht sozusagen kaum existierte, konnte ihre Schnelligkeit darunter nur profitieren und sie bekommt teilweise einen kleinen Schnelligkeitsschub. Sie wartet also, so dass der Jonin den ersten Schritt machen musste.
Wie heißt es so schön. Alter geht vor Schönheit ? Also würde ich sagen dass du Anfängst Reku.
kicherte sie noch, ehe sie sich wieder auf den Kampf konzentrierte und Reku nicht aus den Augen ließ.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeMo 30 Jan 2012, 19:36

out: Mir Schnuppe :P

in:

Reku antwortete ihr zunächst nicht, um sie ein wenig zu verunsichern und sich besser konzentrieren zu können. Er bemerkte durchaus, dass sie Fingerzeichen formte und war daraufhin auf ein Jutsu gefasst, was entweder eine Vertreidigung hinaufbeschwörte oder sie unterstützte.
Reku formte wenige FIngerzeichen und schmiss eine seiner Siegelschriftrollen auf den Boden, woraufhin aus dieser eine Fontäne mit Wasser hinausschoss und sich langgsam in der Umgebung verteilte. Selbst wenn es nach ein paar Minuten im Boden versickert wäre, würde es immernoch hoch genug im Boden liegen um jederzeit mit einem Suiton-Jutsu darauf zurückgreifen zu können.
"Regel Nr.3 der Kampftakik des NIshikidoclans." sagte Reku. "Unterschätze deinen Gegner nicht!" Das Wasser verteilte sich gut und er hatte wahrscheinlich gute Vorraussetzungen geschaffen, um Suiton nun effektiv gegen sie einsetzen zu können. Suiton würde zwar im direkten Kampf gegen Doton verlieren, aber Suiton ist nicht dazu geschaffen, direkt anzugreifen. Würde Reku es wirklic hdrauf anlegen, würde Kimiko ertrinken. So wie es beinahe Kisame getan hätte. Reku lachte bei dem Gedanken, den Fischmensch beinahe ausgeschaltet zu haben. Jedoch hatte er dies natürlich nicht mit Kimiko vor.
Scheinbar entspannt ließ Reku seine Arme baumeln, in Wahrheit jedoch machte er sich so bereit einen Angriff von ihr abzufangen, in dem er sich locker machte. Er zwang sie quasi dazu, anzugreifen, und da Doton seiner Meinung nach ein Verteidigungselement war, konnte er dann mit Suiton zuschlagen. Der mit Abstand interessantesten der Grundelementnaturen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeMo 30 Jan 2012, 21:19

Verstehe, du willst also wirklich unbedingt das ich angreife ? Hast du wohl ganz Klug erfasst dass das für mich etwas schwierig werden könnte. Immerhin könnte ich meine Jutsus meistens nur zur Verteidigung nutzen. Doch hab ich einen kleinen Fehler bei dir gemerkt, als du das Wasser in den Sand sickern liest. Der Sand ist also natürlich total aufgeweicht und matschig. Matsch ist Bestandteil von Doton also perfekt für mich.
sagte sie, ehe sie das nächste Jutsus vorbereitete und ihre Fingerzeichen vollführte. Anschließend presste sie die Hände auf den matschigen Boden, der von Reku zuvor mit Suiton richtig gut für das Jutsu vorbereitet wurde. Doton: Doryuu Taiga (Erdversteck: Jutsu des Schlammflusses) war das sogenannte Jutsu, was sie sich ausgedacht und eingesetzt hatte. Alsbald genug Chakra im matschigen Boden versickerte, bewegte sich der Boden wie in einer Schlammwelle auf Reku zu. Es tobte zwar nicht so wild un so groß wie das Meer, konnte aber bei nicht standhaften SHinobis schon mal den Boden unter den Füßen wegspülen. So machte sich also dieser Schlammfluss direkt bestürzt auf Reku los.
Ist das wohl möglich auch eine deiner regeln ? Nutze das Kampffeld für deinen Vorteil? Wäre jedenfalls eine Bedenkung wert diese Regel einzuführen oder nicht reku ?
fragte sie anschließend, und erhoffte sich natürlich einen Treffer, was aber bestimmt von einem Jonin leicht gekontert werden würde.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeMo 30 Jan 2012, 21:29

Reku lächelte. Im Grunde genommen war Kimikos Angriff garnicht schlecht, dennoch konnte Reku ihn sehr leicht kontern, da ihr Doton immernoch mit seinem Suiton verbunden war. Ja, dass sie das Wasser auf eine Stelle zentrierte, kam ihm ebenfalls ganz gelegen, zumindest seiner jetzt schnell geänderten Strategie. Schnell formte er Fingerzeichen. Leider musste er schon eines seiner stärkeren Ninjutsu einsetzen, da ein Suitonjutsu auf dem gleichen Level von ihrem Jutsu wahrscheinlich den kürzeren ziehen würde. Also formte er Fingerzeichen und spie plötzlich Unmengen an Wasser aus seinem Mund, genau dem Schlammfluss entgegen, welcher daraufhin aufgehalten wurde. Nach wenigen Sekunden war das komplette Wasser aus seinem Mund entwichen und Reku konnte es durch seinen Willen frei bewegen. Da sich einiges seines Wasser mit dem Wasser im Schlammfluss schon vermischt hatte war er in der Lage, das Wasser aus dem Schlammfluss in seinen Wasserstrom mit aufzunehmen, welchen er nun in einem Wirbel um sich herum kreisen lies: Dies war zwar ziemlich schwierig und im Grunde genommen nicht der Sinn des Jutsus, jedoch wollte er nicht den kompletten Trainingsplatz überfluten, also hielt er das Jutsu zurück. "Ich bin beeindrickt von dir," gestand er ihr zu und zwinkerte. "Du weißt dich ungewohnten Situationen anzupassen. Es gibt nicht viele Suitonnutzer in Suna und die meisten sind ziemlich schlecht." Er ließ das Wasser weiter um sich herumwirbeln, für die Fall dass sie auf die Idee kommen würde ihn anzugreifen. Er könnte das Jutsu dann immernoch destruktiv einsetzen, was sicher Konsequenzen mit sich bringen würde, oder er nutzte das Wasser für ein neues Jutsu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Jan 2012, 13:20

Wie ich sehe, hast du dein Suiton eingesetzt, um meinen Schlammfluss wieder zu kontrollieren und für dich zu nutzen. Doch was wäre, wenn ich nun den Schlamm weiterhin benutze und dich nun so angreifen würde ?
gesagt getan, formte sie die nächsten Fingerzeichen und erhoffte sich mit dem zuvor eingesetzten Schlammfluss und diesem Jutsu das Kombinationsjutsu zu erreichen. Von Doton: Doryuudan (Erddrachen-Bombe) war heir die Rede. Doch um wieder das Suiton Jutsu auf ihre Kontrolle zu bringen, musste Kimiko wohl oder übel mehr Chakra aufwenden um zusätzlichen Schlamm in den Wirbel von Reku zu speien. Doch es klappt einigermaßen ok. Der wirbel vermischte sich gut mit dem Schlamm und Kimiko konnte ihr Jutsu vollführen. Denn Reku, der im Zentralpunkt des Wirbels stand, wurde nun vom Wirbel heraus mit Schlammbomben beschossen. Eine Falle, denn der Ausweg war schier unmöglich, wenn er den Wirbel weiterhin aufrecht erhielt.
Schachmatt ? Ich denke so leicht komsmt du erstmal nicht raus. Ich finde Ninjutsus so eine schöne Kunst, denn du kannst bei diesen Elementen wirklich das andere Element nutzen, um deines einzusetzen. Auch wenn ich jetzt etwas mehr Chakra als üblich verwenden musste. Ich vermute wir wandeln unsere Jutsus wohl immer gegenseitig um und erhoffen uns so zu gewinnen oder?
sprach sie und lächelte selbst zu frieden zurück. Anschließend erhoffte sich Kimiko eine leckere warme Auszeit an einem Dango oder Ramen Stand zu gewinnen. Sie würde eventuell für Reku auch mit zahlen, doch wer verliert musste meist eh schon alles zahlen. Schon jetzt freute sich Kimiko auf das Ergebnis ihres kleinen Trainingskampfes.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Jan 2012, 19:23

"Ohweh." murmelte Reku und konnte im letzten Augenblick weitere Fingerzeichen formen. Dem Adrenalin sei Dank waren diese sogar einigermaßen richtig und das Jutsu war aufgrund der Tatsache, da überall eine Mischung aus Schlamm und Wasser herumspritzte, relativ effektiv. Als der Schlammdrache ihn zu erfassen drohte, schrie er als hätte er höllische Schmerzen um Kimiko aus dem Konzept zu bringen. Jedoch nutzte er sein Jutsu geschickt um mit einer größeren Wasserpfütze, welche zufällig in einem toten Winkel des Drachen lag, zu tauschen. Während sich sein Körper in Wasser auflöste und einfach von dem Schlammdrachen und seinen Bomben zerschossen.
Reku fand sich währendessen in der Mulde wieder, in der sich zuvor die Pfütze befand.
"Funktioniert bei mir nicht, Liebes" sagte er, um sie zu ein wenig mehr Leistung zu provozieren und warf ein paar Kunai in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Jan 2012, 20:01

Macht mir doch dann keine so höllische Angst Reku. Hätte ja sein können, dass dieses Jutsu geklappt hätte. Ich meine, ist doch toll, das Ninjutsu des anderen etwas zu verändern, und gegen ihn zu verwenden.
sprach sie, ehe sie die Kunais auf sich zu fliegen sah. Immerhin wirkte das eichtgewichtsstein-Jutsu noch und so konnte es endlich mal eingesetzt werden. Mit einem Hecht zur rechten Seite, der aufgrund ihres leichten Gewichts natürlich immens verlängert ja fasst schon ununterbrochen war, flog sie den Kunais aus dem Weg und flog weiterhin nach rechts.
naja jetzt haste eh den Trick schon gesehen. Und ich dachte ich kann damit noch etwas warten, bevor ich es wirklich zeigen muss.
sagte sie, als sie sich im Flug abbremste und auf der Stelle etwas über dem Erdboden erhoben in der Luft schwebte. Sie überlegte nun wie sie als nächstes voran gehen sollte. Sie formte Fingerzeichen und flog etwas erhöhter nach oben, um für dieses Jutsu den Sturz gut ausnutzen zu können. Nachdem letzten Zeichen stürzte sie sich auf den Boden und ballte die Hand zur faust. Leichtes blaues Schimmern vom Chakra der Hand war zu erkennen. Mit Doton: Retsudo Tenshou (Erdversteck: Erdzerteilender Einsturzgriff) schlug sie schließlich auf die Erde ein, die unmittelbar bei Reku in der Nähe war und lies die Erde nun zerbersten und aufbrechen, so dass sie schließlich in sich zusammen brechen konnte. So wartete also Kimiko, bis diese krachende Erde in sich zusammen brechen würde, und die Pfütze unter den Gesteinen zum versickern geriet.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Jan 2012, 20:56

Okay, das war nun definitiv ein schlauer Schazug von Kimiko. Sie würde es ihm deutlich erschweren, auf sein Wasser zuzugrreifen. "Verdammter Elementvorteil von Doton." knurrte Reku. Tatsächlich wäre die einzie Alternative gewesen, das Jutsu durch ein Gegenjutsu abzuwehren, aber Suiton zieht gegen Doton meist den Kürzen.
Schnell sprang er beiseite, nahm eine leere Elementschritrolle aus seiner Jacke und aufenblicklich wurde das gesamte Wasser wieder in diese aufgesogen.
"Okay, ich geb auf. Hast gewonnen. Ich will das Terrain nicht zerstören." sagte er und streckte ihr die Zunge raus. "Und, was willst du nun als Belohnung haben?"
Beruhig lehnte er sich zurück. Für ihn war der Kampf zuende und eigentlich war es eh sein freier Tag und er hatte nicht vor, mit einem Chuunin zu trainieren. Wobei es dafür, dass es eigentlich Arbeit war, relativ lustig und sich endlich auch mal fordernd für ihn gestaltet hat.
"Irgendwelche Vorschläge wie wir den Rest des Tages totschlagen können?" fragte er und legte seinen Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 17:08

Grad als ich so richtig anfangen wollte, machst du nen Rückzieher. Gemeinheit
sprach Kimiko sehr eingeschnappt und schaute nun beleidigt zum Jonin herüber. Er muss ihr unbedingt was bezahlen, damit er seinen Rückzieher auch bereut. Doch war es ja eh nur ein Trainingskampf und Kimi wollte ungern einen Streit mit dem erst neu kennen gelernten Jonin vermeiden. So kratzte sie sich am Kopf und überlegte kurz.
Wir könnten einen Ramen essen gehen und schließlich am Abend den Sternenhimmel in den Quellen genießen wie klingt das für dich ?
schlug sie schließlich einfach mal vor, da sie sonst keine richtigen Ideen hatte, was sie sonst am Abend gestalten sollten. Und vielleicht wäre es dann ihre Chacne, sich mit dem Jonin besser zu verstehen und eventuell näher zu kommen. Doch war es das was sie vor hatte? Kimiko grinste ihn an und erhoffte sich eventuell von ihm einen besseren Vorschlag, denn sie wusste nicht, wie er auf ihren komischen Vorschlag eingehen sollte. vor allem die Idee mit den Quellen, hätte sich Kimiko ja fast schon selbst die Antwort denken können. Doch wollte sie genau Reku's Meinung dazu hören und nicht irgendwelche Ahnungen.
Oder hättest du noch eine Idee ?
sagte sie noch, ehe die Stille wohl beiden die Sprache entnommen hätte, und keiner mehr so wusste was er sagen sollte. Doch Kimiko brach die Stille und zappelte nun los, da sie unbedingt was machen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 19:36

"Ja, Rückzug ist manchmal eine sehr effektive Strategie" murmelte er und lachte sie kurz aus. Kurz schaute er sich um. Der Trainingsplatz war ganz schön lädiert, aber die dafür verantwortlichen konnten den Platz mit ein paar wenigen Dotonjutsus wieder in Ordnung bringen, und dies auch in kürzester Zeit.
Schweigend hörte Reku Kimiko zu, während er sich den Staub von den Klamotten klopfte und schaute sie ein wenig schräg an, als sie ihm den Vorschlag mit dem Sternenhimmel machte.
"Ramen essen ist prinzipiell okay, Sternenhimmel ist ebenfalls eine super Sache, besonders da wir heute eine klare Nacht haben aber... die Quellen?" Er wurde rot und kratzte sich am Hinterkopf. Meinte sie irgendwelche anderen Quellen? Nein, verdammt, das war Suna. Sie meinte aber sicher nicht IN den Quellen. Obwohl... doch das hatte sie gesagt. Aber dennoch stimmte da etwas an ihrem Plan nicht. Tonlos lief er umher und sammelte seine Kunai auf."Uuuhm, du weißt schon dass die Quellen... naja, nach Geschlechtern getrennt sind." sagte er ein wenig verwirrt und spielte an seiner Kunaitasche rum, selbst nachdem er diese schon längst eingepackt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeFr 03 Feb 2012, 20:18

hmm .. das macht doch nichts Reku. Dan müssen wir halt eben getrennt den Himmel betrachten und danach entspannt könnten wir zum Ramen essen gehen, oder eben Umgekehrt, je nach dem was dir mehr belangt. Dachte aber bei der Angebots Tafel der Quellen gelesen zu haben, das gemischte Bäder sind. Naja getrennt ist auch ok. Also was sagst du nun zu meinem Vorschlag ? Könen auch anstatt Ramen Dangos oder ähnliches essen, je nach dem was dir eben schmeckt.
stocherte sie weiter mit ihren kleinen fragen, denn sie wollte unbedingt Rekus Antwort erfahren. Dieser stotterte etwas und war vermutlich verlegen. Kimiko lächelte selbst zurück und ließ sich nichts anmerken, dass diese ihn erwischt hatte. Nur die rote Farbe im Gesicht des Jonin blieb vor ihr Sicher und sie merkte dies nicht. Sie ging schon mal zum Ausgang des Trainingsplatzes und wartete dort auf Reku, der vereinzelt seine Kunais noch aufsammeln durfte. Das Kampffeld war binnen Sekunden nur alleine von Kimiko total verwüstet worden und ihr Subvulkanitgestein war teils überall zu erkennen. Ob das nicht ärger geben würde, wobei doch ein einfacher Doton Nutzer diese Schäden im Handumdrehen ausgleichen und beseitigen kann.
Also was ist jetzt Reku ? Kneifst du oder gehst du mit mir essen ?
rief sie ihm noch entgegen, als er gerade das letzte Kunai aufhob und sich aufrichtete. Sie hoffte sich ehrlich gesagt nur, dass er eventuell das Essen bezahlen würde, mehr wollte Kimiko auch eigentlich gar nicht. Die Quellen waren nur so eine Idee für die Reaktion des Jonin. Aber eventuell würde sie doch dort hin gehen mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeFr 03 Feb 2012, 20:31

"Ich richt mich da ganz nach dir" antwortete Reku, der ihr Angebot nach wie vor als ein wenig seltsam empfand. Auf irgendeine Weise ahnte er schon, dass Kimiko ihm dieses Angebot zu ihrer reinen Belustigung gemacht hatte, immerhin war ihm dass vor wenigen Jahren schon öfters mit Mädels passiert. Im Grunde empfand Reku das ansich als nicht schlimm, würde Kimiko darauf nun rumhacken würd er sie garantiert beim Essen mit der Rechnung sitzen lassen.
"Naja, besser als zuhause rumzuhängen" antwortete Reku nun auf ihr Angebot, in der Hoffnung hr ein wenig den Wind aus den Segeln genommen zu haben und damit eventuell einen weiteren Versuch von ihr zu provozieren. "Ich richte mich beim Essen ganz nach dir, das Zeug was ich wirklich gerne esse gibts in Suna eh nicht."
Der junge Jonin steckte das letzte Kunai in seinen Beutel.
"Dann lass uns gehen!" sagte er und nahm schonmal Kurs auf die Straßen, da dort eh die ganzen Fresstände waren.

->Straßen durch Sunagakure
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeFr 03 Feb 2012, 20:42

Oki doki chefchen. Ich folge dir auf Schritt und Tritt
rief sich noch, und beide marschierten nun weiter nach Sunagakure um sich schon mal zum Ramenstand zu begeben. hatte er ihren Versuch wohl schon durchschaut ? Eines musste man Reku lassen, er ist ziemlich gut im Umgang mit diesen test, die jedes Mädchen gerne bei älteren gut aussehenden Jungs probiert.
Also erster Halt Ramenstand von Sunagakure. Auf gehts und du bezahlst haha
sagte sie noch, ehe sie das Tor zum Trainingsplatz schlossen und sich beide in Richtung der zuvor noch befüllten Straße

go to --> Straßen von Sunagakure
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 19:53

--->Anwesen der Nishikidos.

Mit ein wenig Vorsprung kam Reku dann letzendlch am Trainingsplatz an. Was auch gut so war, denn so konnte er schonmal das Training vorbereiten. Glücklicherweise war das Trainingsfeld schon geräumt und er konnte es ungestört wieder zerstören. Beziehungsweise einen kleinen Teil davon ummodeln. Seufzend ging er zu einem nahe an ihnen stehenden Sunanin und lächelte diesen unschuldig an. "Hey, Tenza." sagte Reku zu dem ihm bekannten NInja. "Du beherrschst doch Doton oder? Kannst du mir hier grade einen kleinen Graben mit einer Insel auf der Mitte machen? Muss nicht groß sein, nur damit man das Wasser plätschern hört. Da hinten in die Ecke bitte, dann wird auch niemand gestört!" Der andere Shinobi, welcher offensichtlich auch für die Schnellrestaurierung des Platzes nach Kämpfen zuständig war. "Als ob ich nicht schon genug Stress hätte, Reku. Aber meinetwegen." seufzte der Shinobi und tat wie ihm gejheißen. Daraufhin formte Reku ebenfalls Fingerzeichen und erzeugte daraufhin eine große Menge Wasser, welches er in den Graben leitete, sodass er in dieser Ecke des Trainingsplatzes nun eine kleine Insel erschaffen hatte. Klein war übrigens mit dem Quadratmeter die sie groß war ziemlich zutreffend, aber immerhin konnte man dort meditieren und das ganze erfüllte so seinen Zweck.



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
Yui Shirushi


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 20:13

[Daiki kv Anwesen der Shirushi]

Der großgewachsene, äußerst kräftige, aber nicht breite Mann kam recht langsamen Schrittes am Trainingsplatz an, auf dem er eigentlich nach seiner Schwester hatte suchen wollen. Hinter ihm her trottete Yui, die ebenfalls nach ihrer Tante Ausschau hielt, auf dem Platz in einer Ecke allerdings etwas sah, das ihre Aufmerksamkeit erhaschte. Rasch lief die Zehnjährige auf Reku zu und hoppste ihm unvermittelt auf den Rücken. "Onkel Reku!", posaunte sie fröhlich und winkte ihren Vater heran, um ihm ihren 'Fund' zu präsentieren. Das Clanoberhaupt ging also genauso gemächlich auf Reku zu, wie er hier angekommen war, wo er kopfschüttelnd seine Tochter musterte und den anderen, ihm auch die hand reichte. "Yui komm runter von ihm, er ist kein Pferd." Missmutig sah die Kleine zu ihrem Vater auf und zog einen ziemlichen Flunsch, bevor sie den Rotschopf von seiner Last befreite und sich zu dem eben angelegten Teich begab, um die Hände darin zu versenken. Das Wasser war offensichtlich wunderbar kalt. "Wie geht's dir?", fragte der große Mann unverfänglich. "Hast du vielleicht Kairi gesehen?" Immerhin waren die beiden recht gut befreundet und hatten das Talent dazu, sich zufällig zu treffen. Vielleicht wusste er also, wo Kairi war. Sehr wahrscheinlich war das aber auch wieder nicht, doch er wusste nicht wirklich, wo er noch suchen sollte. Er würde wohl einfach warten müssen. Seufzend deutete der Shirushi mit einer Kopfbewegung zu dem kleinen Krater mit der Insel. "Legst du jetzt Teiche an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 20:41

"Hallo kleine Yui! Wie gehts dir?" sagte Reku lachend, bevor er kurz mit ihre auf dem Rücken ein wenig im Kreis lief und sie wieder runter ließ als Daiki ein wenig näher kam. Er war froh nach der MIssion mal wendlich wieder jemanden zu sehen, den er kannte.
"Hallo, Daiki-san!" sagte Reku fröhlich und verbeugte sich vor dem wesentlich älteren. "Mir geht es gut, und euch?" antwortete er dem Shinoin und beobachtete Yui am Wasser, damit er eingreifen konnte sollte sie drohen in das kühle Wasser zu fallen. "Ich? Kairi gesehen? Heute noch nicht, ich frag mich auch wo sie ist. Hab eigentlich gedacht dass sie irgendwann mal bei mir vorbei schneit, ich war allerdings auch den ganzen Tag über ziemlich beschäftigt." Während er das sagte legte sich Reku den Finger ans Kinn und nahm sozusagen eine Denkerpose ein. "Ich such sie auch, aber eigentlich könntet ihr mir auch helfen, solltet ihr die Zeit und die Lust dazu haben. Es ist sicherlich eine Herausforderung." Seufzen sah er sich um. Kimiko war scheinbar noch nicht da. "Um eins vorweg zu nehmen, es geht um Fuuinjutsus." Seufzend ließ er sich auf einem etwas größeren Felsbrocken nieder, der zufällig ziemlich nahe an ihnen stand. Diese Felsen wurden eignetlich dafür benutzt, um den Umgang von Waffen zu üben, die mit Windchakra ziemlich verstärkt wurde, aber Reku missbrauchte ihn gerade als Sitz da gerade keiner an ihm übte. "Ich weiß ihr habt sicherlich anderes zu tun, aber ich bin ehrlichgesagt ein bisschen verzweifelt"
Nach oben Nach unten
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
Yui Shirushi


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 21:00

Daiki warf genau wie Reku ein Auge auf seine Tochter, auch wenn er seine Argusaugen eigentlich immer bei ihr hatte. Sie spielte eine Weile im Wasser und sprang auf die Insel, um sich dort hinzusetzen, den Schneidersitz einzunehmen und fröhlich zu den beiden Männern zu schauen. "Hier kann man prima meditieren, Papa.", stellte sie leise fest, nahm die Haltung ein, die Kinder im Clan nach Akademieeintritt lernten und tat eine Weile so, als würde sie meditieren. Es mochte seltsam anmuten, aber es war mal wieder ein Beispiel für die Erziehung der Shirushi. "Mir geht es auch gut. Nur dass ich meine Schwester vermisse, seit gestern. Aber sie wird hoffentlich bald irgendwo auftauchen. Ich hatte ja gehofft, dass du es wüsstest." Der Dunkelhaarige verstummte unwillkürlich und fragte sich abermals, wo er nach ihr suchen könnte, auch wenn ihm nichts einfiel. Stattdessen lenkte er seine volle Aufmerksamkeit auf Reku, der offensichtlich etwas auf dem Herzen hatte. Zuerst hatte er die Befürchtung, dass es etwas mit seiner Schwester zu tun hatte, doch der andere klärte das rasch auf. Mit den Händen in den Hosentaschen hörte er dem Rotschopf geduldig zu, bis der sich hinsetzte und gestand, dass er tatsächlich die Hilfe des Shirushi gebrauchen könnte. Interessiert hob er also eine Augenbraue und musterte den anderen. "Nun Kairi beherrscht lediglich unsere Clanjutsu und ich schätze mal, du möchtest keine deiner Waffen in dir versiegeln. Und sie ist nicht hier." Kurz schwieg der Hühne und sah sich um. Er würde die Suche später fortsetzen können. "Wie kann ich dir also helfen?"
Yui kam von der Insel im Wasser wieder zu den beiden Männern, klopfte ihre Kleidung vom Schmutz frei und zeigte dem Nishikido stolz ihren rechten Unterarm. Dort war ein fünfzackiger Stern mit Siegeln zu erkennen, die Reku von Kairis Schulter kennen dürfte, auch wenn bei Yui noch nicht alle besetzt waren. "Schau mal, was ich cooles kann!", erklärte sie stolz und hatte nach einem kurzen Chakraimpuls, der vielleicht noch stärker war als nötig, ein Kunai in der Hand, das sie dem Rothaarigen präsentierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 21:10

Reku sah ehrlich beeindruckt auf das Kunststück der kleinen Yui. Als er in ihrem Alter war konnte er die Spezialität seines Clans, das Suiton, nichtmal annährend kontrollieren. Wie immer wenn er mit hauchte ihm dieses Beispiel von harter Erziehung ein Gefühl der Schwäche ein. Welchen Rang er wohl etzt hätte, wenn er früher mehr trainiert hätte? Ein Jonin ist zwar schon ein Eliteninja, aber Reku hielt sich selbst für einen Jonin immernoch ziemlich schwach.
"Naja, Daiki-san, es ist wohl ein wenig heikler als Waffen-versiegeln. Und das mein ich nicht, um euren Clan zu beleidigen, ich bewundere eure Kunst sehr. Waffen in Menschen zu versiegeln. Aber es geht eher weniger um Materie als vielmehr um Chakra."
Von einem dumpfen Aufprall begleitet hoppste Reku von dem Felsen und ging näher zu Daiki, da das folgende nicht wirklich jeder hören wollte. Vorischtig bedeutete er ihm, dass er nun mit einer 30-Centimeter-Stimme reden würde. "Nunja, Daiki-san, sagen wir ein Jinchuuriki würde Hilfe wollen, seinen Bijuu unter Kontrolle zu bekommen. Wärt ihr da in der Lage zu helfen?" Bevor der Mann wütend über das gefährliche Vorhaben protestieren konnte, hob Reku beschwichtigend die Hände. "Natürlich bin ich mir der Risiken bewusst. Ich versuch sie schon ein wenig in ihrem Enthusiasmus zu zügeln, aber sie will unbedingt trainieren und ich halte es nicht für verkehrt, das Training zu beginnen und es erstmal auf Meditation und auf Geistestärkung zu beschränken. Andererseits wäre es mir lieb wenn sich ein Experte das Siegel anschaut und wir eventuell über das weitere Training beraten können." Nach diesen Worten fiel Reku auf, dass er sich grade ein wenig verplappert hatte und es aufgrund seiner Wortwahl nun eigentlich offensichtlich war, dass er einen weiblichen Jinchuuriki meinte und dass seine Bitte nicht hypothetisch war. "Ich wäre euch allerdings nicht böse, wenn ihr ablehnen würdet. Ich hab selbst ein komisches Gefühl bei der Sache."
Nach oben Nach unten
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
Yui Shirushi


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 21:25

Daiki betrachtete ebenso seine Tochter, runzelte kurz missbilligend die Stirn, gab aber innerlich zu, dass es vor Reku nur halb so schlimm war, wie vor anderen. Sanft nahm er dem Mädchen das Kunai aus der Hand, legte es mitsamt seiner eigenen Hand auf ihr Siegel und ließ es mit einem kurzen Chakraimpuls wieder verschwinden. Schuldbewusst zog die Kleine die Schultern nach oben und sah zu ihrem Vater auf, der nur nachsichtig lächelte. "Tut mir leid, ich wollte es Onkel Reku doch nur zeigen.", murmelte sie kleinlaut, bekam aber nur ein beschwichtigendes Kopftätscheln. "Ist schon okay, aber zeig' es nicht jedem. Du weißt doch, dass das ein Geheimnis unseres Clans ist und..." "...dass nichts so wichtig ist wie der Clan und die Familie, ich weiß.", äffte sie nach, verzog sich wieder auf die Insel und planschte weiter im Wasser umher.
Daiki sah ihr eine Weile nach, bevor er Reku stumm musterte und ihm genau zuhörte, während er mit beinahe verschwörerisch leiser Stimme sprach. Zuerst verwirrte den Shirushi die Frage des anderen, bevor dieser erklärte, was los war und preis gab, dass seine Frage ernst gemeint war. Kurz kramte er in seinem Gedächtnis. Was hatte der Nishikido mit einem Jinchuriki am Hut? "Ich schätze, wenn der Bijuu nicht komplett ausbricht, könnte ich durchaus etwas tun." Solch mächtige Siegel kosteten verdammt viel Kraft und dessen war der Rotschopf sich hoffentlich bewusst. "Du sprichst von dieser... hm... Sara... Sarotoshi? Der Jinchuriki des Shichibi? Wie kommst du denn an sie?", fragte er unverfänglich, auch wenn ihn das ehrlich interessierte. "Und eigentlich sollte sie für ein richtiges Training spezielle Aufsicht haben..." Seufzend zog Daiki die Hände aus den Hosentaschen und verschränkte die Arme vor der Brust. Ihm war das nicht ganz geheuer, aber er würde einen Freund der Familie nicht im Regen stehen lassen. "Aber gut, ich verstehe mich sowohl auf Meditation als auch auf einige Siegel. Wenn du es wünschst, helfe ich euch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 21:44

"Das ist mal ne Premiere. Ich kenn nichmal die Geheimnisse meines eigenen Clans. Da sind meine Eltern sehr verschlossen mir gegenüber." sagte Reku lächelnd um noch etwas zu dem Thema mit dem Clanjutsu hinzuzufügen. "Aber keine Sorge, ich werd kein Wort darüber verlieren. Ich hab ehrlichgesagt jetzt schon vergessen, was sie eben gemacht hat. Was war das nochmal? Irgendwas mit Fliegen?" fügte er noch an Yui gewand hinzu, damit sie keine Schuldgefühle hatte. Eventuell konnte er ihr wirklich weißmachen, dass ers vergessen hatte, doch er selbst musste zu dieser Aussage doch irgendwie schmunzeln.
"Naja, das ist das Problem. Man weiß nie wann der Bijuu komplett ausbricht. Ich weiß ehrlichgesagt recht wenig über den Shichibi, nichtmal ob er Gutmütig ist oder nicht. Ich meine mit Shukaku hat Suna ja die Kontrolle über einen bekanntermaßen sehr bösen Bijuu vom Gemüt her." Reku überlegte und kratzte sich am Hinterkopf, als Daiki plötzlich fragte woher er Kimiko kannte. "Du bist ja gut informiert, hatte mir schon fast gedacht dass du sie kennst. Nunja, sagen wir ich habe ihr schonmal beim Training geholfen und bin... ihr in gewissen Maße etwas schuldig. In einem ziemlich hohen Maße. Aber weniger aus Schuld an sich, als mehr aus einer Pflicht heraus, wenn du verstehst was ich meine." umschrieb er die Tatsache, dass er mit Kimiko zusammen war. Ihm war klar, dass es ziemlich schwer war aufgrund dieser schwammigen Aussage auf den Schluss zu kommen, jedoch war es ihm auch ein wenig peinlich zuzugeben, dass er sich direkt einen Tag nach der Ankunft eine Freundin geangelt hatte, auch wen ndie Umstände bekanntermaßen speziell waren. "Wie gesagt, ich will dich zu nichts drängen, ich weiß ja selbst nichtmal, ob ich das wirklich will oder nicht." Ein wenig bedrückt sah er zu Boden. "Und wirklich helfen kann ich selbst auch nicht, ausser einen mehr oder weniger idealen Meditationsplatz zu schaffen. Wasser hat ja eine sehr beruhigende Wirkung, zumindest auf mich. Kann aber auch aufgrund meiner Affinität zu diesem Element sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitimeDi 28 Feb 2012, 16:25

cf: Anwesen der Nishikidos.

Mit langsamen Schritten näherte sich die körperlich schmächtige Statur von Kimiko dem Rotschopf und einer anderen Person die dabei stand. Das Trainingsgelände war wirklich schnell nach dem Kampf gestern geräumt worden und hatte sich nur minimal geändert, in dem ein keiner Teich mit Insel angebracht wurde. Sie stapfte durch den Sand und vermeid es, unzählige Sandkörner in ihre Sandalen zu bekommen. Als sie sich komplett vor Reku stellte, blieb sie erstmal stumm und ergriff dann das Wort So sind wir dann bereit zum Training? Anscheinend hat sich das Gelände seit unserem letzten Kampf stark verändert oder nicht Reku? Oder hast du speziell die Insel für das Training anfertigen lassen? Hmm und magst du mir deinen Kollegen hier vorstellen? sie endete ihre Worte abrupt und wendete sich dem mann mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu. Saratoshi. Kimiko Saratoshi. sagte sie nur knapp und trat den beiden dann aus dem Blickfeld, um sich schon mal der Insel zu näher und es zu Bewundern. Mit einem Satz war Kimiko auch schon drüben und kniete sich hin. Perfekt. Besser kann es doch gar nicht gehen? Und dann werde ich also meditieren und zu meinem Biju vordringen. Es wird spannend und heikel mit ihm zu reden. Schaut die Person über das Siegel und dient als Fuinmeister, den du mir vorhin genannt hast Reku? rief sie noch und kniete sich schon im Lotussitz hin und wartete auf die Antwort von Reku und dem weiteren Ablauf des Trainings.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz von Suna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz von Suna   Trainingsplatz von Suna - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz von Suna
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Haus der Subetas und "Trainingsplatz" für Yoru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Kaze no Kuni :: Sunagakure-
Gehe zu: