Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Mitten im Wald

Nach unten 
+11
Uchiha Miku
Yukari Koyasu
Gaara
Akio Nakamura
Shiori Jitsugawa
Kisame Hoshigaki
NPC Tobi
Sasuke Uchiha
Rikudou Sennin
Kakashi Hatake
Itachi Uchiha
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Mitten im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeDo 01 März 2012, 11:19

Der fremde meinte das er sich um den yonbi kümmern wolle. Doch mmein ziel war sasuke. Also lies ich meiko mit ihm spielen.
Als ein zischen und kreischen ertönte formte ich fingerzeichen. Da ich wusste das sasuke auf gaara aus ist rannte ich auf ihn zu und versuchte sasuke meine ryu tsume in den rücken nähe der wirbelsäule zu rammen.
Langsam aber sicher merkte ich wie der yonbi unruhig wurde und nun gegen sasuke kämpfen will.
Doch ich hielt ihn zurück und sagte zu gaara: "Wenn du nichts dagegen hast werde ich mit dir gegen ihn kämpfen. Dabei lächelte ich und sah dann sasuke an.
Ich versuchte mit meinen krallen seine kleidung(oben rum) zu zerfetzten um ihn keine möglichkeit zu geben plötzlich sein katana zu ziehen ohne das einer von uns dies mitbekommen würde.
Mit der linkenhand hielt ich eins meiner kurzschwerte und versuchte mit dem wiederhacken in seine seiten zu schlagen und einige muskeln oder vielleicht auch organe zu verletzen.

Name: ryu tsume (Drache Kralle)
Typ: Tai
Rang: B
Chakrakosten: B
Beschreibung: Die hände bekommen, nach den fingerzeichen, einen schuppenpanzer und an den fingerspitzen, lange, scharfe, gebogene krallen. Die Krallen schaffen es steine und Metalle zu zerschneiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSa 03 März 2012, 16:47

(Ich setze aus privaten Gründen erstmal aus. :/)
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu

Anzahl der Beiträge : 390

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Chakranaturen: Keine

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSa 03 März 2012, 18:21

(Out: Du darfst Maiko dann umhauen. Ramm ihr von mir aus ein Teil des Chidoris in den Bauch. Mir käse. Sies gerade eh unbedeutend in dem Kampf, wenn Chisato erst mal nicht mehr spielt. Außerdem kann ich sie dann von Itachis Charakter zurück tragen lassen ^^)

Als sich Maikos Sicht wieder etwas gelichtet hatte, konnte sie gerade noch erkennen, wie Sasuke erneut Fingerzeichen formte und es diesmal ein Raitonjutsu zu seien schien, was er vorbereitete. Dies musste sie etwas zerknirscht feststellen. Der Kerl hatte also zwei Chakranaturen und gegen die eine war sie eigentlich nicht sonderlich im Vorteil. Wasser leitete schließlich Elektrizität und das war im Moment definitv nicht nützlich außerdem konnte sie von ihrem derzeitigen Standpunkt auch nicht viel tun. Sasuke war viel zu schnell als das sie das Jutsu hätte aufhalten können außerdem verlängerte sich das Chakra an seinem Arm sogar noch, nur um anschließend das Kokon von Gaara zu durchbohren. Dieser Vorgang ließ Maiko für einen Moment das Blut in den Adern gefrieren. Er hatte die absolute Verteidigung Gaaras durchbohrt - einfach so.
Die junge Frau fing sich aber schnell wieder, als Rioko dazwischen ging. Das verschaffte ihr so viel Zeit, dass sie zumindest versuchen konnte, diesen Sasuke soweit abzulenken, damit er das Jutsu auflöste. Dieser Rosenfreund war ihr gerade herzlichst egal, wenn man bedachte, dass der Schwarzhaarige Gaara womöglich gerade durchbohrt hatte. Also sprang sie einige Meter an den Schauplatz heran und formte schnell einige Fingerzeichen, ehe sie sich bückte, die Hände auf den Boden legte und eine kleine Wasserquelle erschuf, welche nicht größer als eine Pfütze war. Das würde für ihr folgendes Jutsu auch erst mal reichen. Aus dieser kleinen Pfütze erschuf sie nun einen kleinen Ball aus Wasser, welchen sie so komprimierte, dass innen ein starker Druck entstand. Folglich ‚explodierte‘ die kleine Wassermenge und prompt rasten winzig kleine Spritzer Wasser, geformt wie Nadeln, dem Uchiha entgegen. Dummerweise stand sie nun sehr nah am Geschehen selber und ob ihr Plan aufging, wusste Maiko auch nicht so recht.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMo 05 März 2012, 16:33

Gaara genoss die perfekte abwehr. Noch nichts durchbrach diese, nichtmal Sasukes Chidori schaffte es damals und im vergleich zu damals genoss sein Sandschild nun mehr Chakra und lies es somit stärker werden. Doch Sasuke war extrem schnell, um genau zu sein zu schnell für Gaaras Augen. Und schon hörte er das zwitschern, Chidori! Sasuke war nun blitzschnell vor ihm "komm schon" dachte Gaara sich doch musste schnell feststellen, dass Sasuke ein Ass im ärmel hatte. Das Chidori schwert bohrte sich durch die Sandkuppel und durchbohrte seine Linke schulter. Durch diesen schock viel der sand langsam zu boden, er bröckelte sozusagen auf den Boden."Verdammt" keuchte Gaara hervor und sah schon durch seine kuppel hindurch das Rioko und Maiko auf Sasuke angriffen. Gaara war zu geschockt um irgendetwas zu tun....
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 501

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMo 05 März 2012, 17:01

Volltreffer! Sasukes plan ging voll auf. Und nun war es soweit. Der Finale schlag, der Sand bröckelte und es war soweit! Doch plötzlich bemerkt Sasuke das er die echnung ohne Rioko gemacht hat. Er lies den speer abklingen doch behielt das Donner Chakra in der Hand sein Sharingan veriet ihm genau wo der Schlag treffen würde und so war es ein leichtes Riokos schlag mit einer vorwärtsrolle auszuweichen, doch das war nicht alles. In dieser vorwärtsrolle umklammerte er Riokos Kralle und nun saß auch sie in der Falle, denn Sasukes Chidori wollte sich gerade den Weg in Riokos leib bahnen als er auch schon von maiko angegriffen wurde. Sasuke nutzte also den Moment um sich von Rioko abzudrücken und sich hinter der halb zerstörten Kuppel von Gaara zu verstecken. Hinter der Kuppel nutzte sasuke die zeit um eine Illusion zu formen. Bushin no jutsu. Original und Bushin liefen versetzt in Maikos Richtung. Beide versuchten das Chidori nun an ihr ztu entladen, doch sie würde sicher ausweichen können, aber das war der Plan. Sasuke würde erkennen wie und in diesen Moment der Überraschung ein fach das Genjutsu Magen: Kasegui no Jutsu anwenden. in dem Moment wo sie starr da steht, würde das Chidori auch den zweiten treffer landen!

Spoiler:

out: So maiko wenn du willst dann geh so drauf ein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeFr 09 März 2012, 22:55

Durch meinen beschützer instinkt ging ich zwischen gaara und saske und wurde von saskes chidori getroffen.
Vor schmerzen sackte ich auf meine knie und kroch mehr oder weniger zu gaara.
"alles okay gaara-sama?" fragte sie ihn besorgt und stand mit wankenden beinen wieder auf.
Mit einer hand hielt ich mir meine seite wo raus ziemlich viel blut rann.
"Ich hoffe du hast deinen biju unter kontrolle." sagte ich und langsam aber sicher über nahm der yonbi die kontrolle und ein leichter chakramantel bildete sich.

Kurz darauf hin raste ich mit der kraft des yonbi auf sasuke zu und versuchte erneut ihm die krallen in den leib zu rammen diesmal allerdings mit beiden abwechselnd.
Wie zwei extremst scharfe katanas suchte jede einzele kralle sein ziel.
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
Yukari Koyasu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeDo 15 März 2012, 19:11

(wenns so nicht in Ordnung ist schreib mir ne PN dann änder ichs und ihr dürft mich nun erstmal überposten, sofern erstmal nichts ansteht wo ich reagieren müsste ^^ und ich hoff' es is i.o. wenn ich Chisato jetzt erstmal überpostet hab' ._.)

Tatsächlich war sie nun verhältnismäßig nah am Geschehen und so konnte sie auch erkennen wie Gaaras Schulter in Mitleidenschaft gezogen wurde, da der Sand nun langsam zu Boden rann und sich mit der restlichen kleinen Wüste verband. Es war so leise wie wenn Regen in eine Pfütze fiel und doch keimte irgendetwas durch dieses Bild in der jungen Frau auf. War das Angst? Entweder das oder es war etwa die Erkenntnis das dieser Sasuke sogar so stark war und in der Lage war selbst Gaara zu verletzen, womit es irgendwo auf das gleiche hinaus lief. Doch das Bild ließ sie nicht lange auf sich wirken, da der Uchiha winzige Augenblicke später auf sie zu lief und das in doppelter Ausführung! Wo kamen die auf einmal her?! Maiko hatte sich ablenken lassen und das erneut! Was war nur mit ihr los? Normalerweise würde sie niemals so rücksichtslos handeln und sich Blindlinks in die Reichweite eines Genjutsunutzers begeben.
Viel schlimmer war die Tatsache das sie gerade nicht ausmachen konnte, wer der Echte war...beide hatten dieses kreischende Raitonjutsu aktiviert, welches zuvor Gaara erwischt hatte und anhand dessen Verletzung war klar, dass sich Maiko besser nicht davon treffen lassen sollte. Also wich die Braunhaarige zurück und nutzte ihre Schnelligkeit um den Hieben auszuweichen. Zumindest so lange, bis sie dem Uchiha für einen Moment in die Augen gesehen hatte.
In diesem Moment stockte ihr der Atem...irgendwas stimmte nicht. Sie konnte sich kein Stück mehr bewegen und jeweils an ihrem Rücken, an den Beinen und in der Nähe ihres Bauches empfand sie einen Schmerz, welcher von einigen riesigen Pfählen ausging. Maiko spürte ihren Herzschlag in ihrer Ohren pulsieren und lediglich ‚Genjutsu‘ zischte ihr durch den Kopf. Gott wie die S-Jounin diese Techniken verabscheute. Es war...einfach scheußlich wie diese Jutsus wirkten.
In ihrem Kopf rasten die Gedanken und fieberhaft überlegte die Braunhaarige, wie sie es schaffen sollte aus der Illusion zu brechen. Doch das übernahm währenddessen Sasuke selbst. Durch die Tatsache, dass sie für wenige Sekunden... - vielleicht Minuten - bewegungsunfähig herumgestanden hatte, hatte dieser ein leichtes gehabt ihr die Faust mit dem Chidori in den Magen zu rammen.
Die grünen Augen der jungen Frau weiteten sich als sie das gleichermaßen grüne des Waldes wieder um sich herum hatte. Oder sollte sie besser sagen den Wüstenboden? Sie war einige Meter vom Geschehen weggeschleudert worden und lag nun auf dem Rücken auf genau diesem. Der Uchiha hatte scheinbar verhältnismäßig viel Kraft in den Schlag gesteckt oder sie war einfach zu leicht, wer wusste das schon. Ein Geschmack von Eisen machte sich in ihrem Mund breit und anschließend rang sie nach Luft, welche komplett aus ihrer Lunge entfernt worden war. Selbst ein Schrei erstarb in ihrer Kehle und mit verschleiertem Blick sah sie an sich runter.
Tatsächlich hatte der Angriff sie direkt im Magen getroffen und so drückte Maiko ihre Hand auf die Stelle an der Sasuke ihre Haut durchtrennt hatte, nur um wenige Momente später festzustellen, dass sie bitter am Bluten war. Das Rot an ihrer Hand ließ ihr einen Schauer über den Rücken laufen und plötzlich zog sich von ihrem Bauch ein schrecklicher Schmerz durch ihren Körper. Dieser wurde wohl bis eben von ihrem Schock und dem Adrenalin unterdrückt, welche mit ihrem Herzschlag Achterbahn fuhren. Dennoch hatte sie nicht mal mehr die Kraft zu schreien. Sie biss lediglich die Zähne zusammen, während ihr die Tränen in den Augenstanden. Ohne weiter auf ihre Verletzung zu achten, drückte sie erneut die flache Hand auf ihren Bauch, was den Schmerz noch verschlimmerte, und in dieser Haltung richtete sie sich soweit auf, dass sie gegen einen umgestürzten Baum lehnen konnte, welcher direkt hinter ihr lag. „...warum hat er mich nicht einfach getötet?! Da wär der Schmerz nur halb so schlimm gewesen!“, ihr Galgenhumor klang in ihren Gedanken wider, ehe sie sich zu den zwei anderen Beiden umsah, welche auch nicht besser aussahen...naja doch besser als sie selbst wohl schon.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeFr 16 März 2012, 12:38

Gaara´s verteidigung war gebrochen....eine Tatsache die er sich so nie vorstellen konnte, klar war Raiton stärker, doch so leicht hätte sich gaara das nie vorstellen können. Auch Rioko bekam was ab und auch Maiko.....Ein Horrorbild! Sasuke zerfleischte die Sunatruppe im Alleingan....mit einem Jutsu! "Unglaublich" presste Gaara hervor als bevor er sic hdas Blut aus den Mundwinkeln wischte. Als Rioko nun fragte ob alles in Ordnung sei nickte er, doch nn wurde es ernst Riokos Biju machte sich breit....gut vielleicht die letzte hoffnung, doch Gaara hörte das das Sharingan Bijus kontrollieren kann, das bedeutet Sasuke könnte dagegen etwas unternehmen. Gaara erhob sich und begutachtete seine Wunde, gut der Arm war für diesen Kampf unnütz, auch Maiko war geschlagen. Doch Gaara konnte sowas nicht zulassen. Mit nur einer Hand konntrollierte Gaara nun den Sand, eine schwierige Kunst, doch machbar. Nur der Chakraverbrauch und die anstrengung würden den ehemaligen Kazekagen nun schwierigkeiten machen. Nun aber erhob sich der Sand so, das eine Riesige Hand aus Sand den weg hinter Sasuke Abschnüren würde viel spaß Uchiha mit Rioko!
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSa 17 März 2012, 20:37

Sasukes Plan erfolgte wie eine Bombe, schnell und zerstörerisch. Es war soweit, seine hand bohrte sich dank des Raiton Chakra in Maikos leib und sein Diabolisches grinsen war ihr zugewand. Sie allerding flüchtete was für ihn kein weiteres Problem war. Er drehte sich um und sah schon wie Rioko ihr Biju Chakra heraus ließ, Sasuke konnte vielleicht mit Susanoo gegen halten, doch das würde ihm ziemlich zusetzen, 1. War es zu früh und 2. Schaffte er dank seinem Sharingan auch damals Naruto´s Chakragewand zu stoppen. NUn hatte Sasuke Gaara halb ausgenockt und Maiko ganz. Was wenn Sasuke Gaara als Geisel nutzen würde, doch nun griff Rioko an, ihr Taijutsu, kein Problem, doch die stärke des Chakragewandes schon! Sasuke ergriff das Katana und Schlug gegen eine ihrer KRallen, doch er unterschätzte die wucht. So kämofte er noch nicht gegen Rioko. Wahrscheinlich war das der BEste Test für Sasuke. Gerade Als er flüchten wollte, sah er Gaaras Sandhand, die ihn den weg verspehrte. So schlug er immer abwechselnd gege ndie Krallen und seine Augen gingen im Zick Zack immer hin und her, eine extreme belastung für die Augen diese schnelligkeit. Nicht alle angriffe konnte Sasuke Abwehren, ab und zu traf Rioko und zerriss seinen Mantel an ein paar stellen, oder schnitt ihm leicht die Haut auf, doch ihm musste was ein Fallen. Nun aber wich er beiden schlägen aus und sprang in die luft, hier Hier formte erneute fingerzeichen um aus kürzester entfernen einen Feuerball auf Rioko zurasen zu lassen.-
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMo 26 März 2012, 12:48

out: Ich poste jetzt einfach mal^^

Gaara musste etwas tun, der Uchiha war zu mächtig. Dies war von anfang an klar denn er überlebte das kagetreffen, das hieß 5 Kage an einem Tisch und niemand konnt den Uchiha schnell genug ein ende bereiten. kurz dachte Gaara einfach nur an naruto, dessen Wunsch und versprechen immer und immer mehr in Mitleidenschaft zieht. Gaara musste was unternehmen und zwar schnell. Rioko musste er auch unter Kontrolle Bringen als er Sah we der Uchiha erneut fingerzeichen formte, lies der Jinchuriki eine Sandkugel entstehen die Rioko erstmal einspehrte. Sicher würde sie sich befreien können aber Sie war erstmal vor Sasuke geschütz. Und nun schossen auch schon Sanddornen aus der Erde. Sicher würde der Uchiha Ausweichen können aber das Ziel war eindeutig er wollte einfach nur das Der Uchiha sich auf Gaara konzentrierte und erstmal abstand zu Maiko und Rioko bekam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeDo 29 März 2012, 18:16

Ich dachte nach. Irgendwas musste ich machen. Ich musste verhuindern das Gaara und Maiko mehr Schaden bekamen.
Schnell formte ich fingerzeichen udn lies zu das der zweite schwanz erscheint.
Meine handlungen wurden immer unkontrolierbarer doch konnte ich klar denken und wusste was gemacht werden musste. "ryu kataná!" und schon ließ ich jedemenge chakra in das schwert fliesen und holte damit aus. mit aller kraft rammte ich diesen in den boden so das der boden sich spalltete und die Gesteinsbrocken umherfliegen.
Mit gezielten kicken schleuderte ich diese auf sasuke und nutzte die gelegenheit.
Taki, der weise löwe schnappte sich die schwerverletzte Maiko und rannte mit ihr zurück nach suna. Ich allerdings schnappte mit Gaara und wollte ihn nach konoha bringen.

OW: Maiko&Taiki ----> Suna Gakure Tor)

Name: ryu kataná (übersetzt: Drachenschwert)
Typ: Tai
Rang: B
Chakrakosten: B
Beschreibung: dieses Jutsu kann NUR angewendet werden wenn der anwender das rubinrote schwert besitzt. Dies ist aus reinen rubinen gefertigt und härter als jedes Metall. Dies ist ein erbstück des Hiryu-Clans und an Chakra angereichert. Es wird Chakra in das Schwert geleitet und mit der Klinge in den boden gerammt. Der Boden spalltet sich und gesteinsbrocken fliegen in alle himmelsrichtungen die können den gegner schwer verletzen.

(Wenn was unstimmig sein sollte einfach an mich wenden ich wersd dann sobald wie möglich meinen Post ändern)

Zuletzt von Rioko Hiryu am So 01 Apr 2012, 09:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeDo 29 März 2012, 19:13

Sasukes Feuerball Traf genau auf Rioko, dachte der uchiha. Im endeffekt waren einfach nur die Sanpartikel von Gaara schneller. Sasuke Musste weg, landete und merket wie stacheln aus dem Boden schossen. Dieser Verdammte Gaara. Sasuke versuchte so gut wie möglich auszuweichen doch viele Streifwunden hatte diese TEchnik davon Getrag. Bis Sasuke einen Größeren Satz nach hinten machte und Gaara aufhörte. Sasuke betrachtete seine Wunden, Rioko war eingesperrt, PErfekt! Sasuke lief auf den Kokon zu, den sie aber zerstörte und sofort steinbrocken auf ihn Schleuderte, Sasuke versuchte auch diese Nur abzublocken, was auch wieder kleine verletzungen zu folge hatte. "Das ist Alles" rief Sasuke hämisch. Noch hatte er nicht verloren und er wusste das er das Mangekyou noch hatte. Das würde aber nur zum einsatz kommen wenn sein Leben extrem in Gefahr war. Rioko Lief zu Gaara, der sicherlich auch noch lange nicht am Ende war. Das würde immerhin noch ein Kampf werden.

out: Rioko, Gaara hat mir gesagt, das er nicht mit zum Konoha Tor geht, da er nicht einfach so flieht ohne richtig angefange nzu haben. also warte ich ab was er schreibt^^)
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
Yukari Koyasu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeDo 29 März 2012, 20:25

(Out: Aber ich post mich jetzt weg. Ihr braucht mich denk ich eh nicht mehr xD und die Gelegenheit mit dem Kuchiyose nehm ich mal wahr~)

Was wirklich weiter geschah, wusste Maiko nicht mehr direkt. Sie sah hauptsächlich nur noch Sterne, vermischt mit dem Blut an ihren Händen, welches ihren cremefarbenden, halbärmlichen Pulli fast komplett in ein ekelhaftes Rot tunkte - zumindest in Bauchgegend. Außerdem rang sie mit ihrem Bewusstsein um die Wette und war fast dabei diesen inneren Kampf zu verlieren. „Nicht jetzt, verdammt!“, sie kniff die Augen zu Schlitzen zusammen und ermahnte all ihre Sinne gefälligst erhalten zu bleiben. Jetzt vollkommen K.O. zu gehen würde sich die Braunhaarige niemals verzeihen - schon gar nicht wo ihr Stolz schon fast vollkommen in sich zusammen gefallen war. Dennoch: sie sollte jetzt die Zähne zusammenbeißen und weiter machen...solange sie noch bei Bewusstsein war. Also nahm Maiko langsam ihre Hände von der Wunde und schaute unverwandt darauf hinab. Umso mehr die S-Jounin ihre Schwäche betrachtete, desto bitterer wurden ihre Gedanken. Was hatte sie sich nur bei ihrer Dummheit gedacht? - Wahrscheinlich nicht sehr viel und da lag der Punkt. Sie sollte sich besser schämen so peinlich versagt zu haben und, Gott, dass tat sie für wahr. Nicht zuletzt gab dieses Gefühl des Versagens ihr die Kraft wenigstens einen Verband aus ihrer Hüfttasche zu ziehen und ihn unter Schmerzen um ihren Bauch zu binden. Zuvor hatte sie noch ihr Shirt soweit hochgezogen, dass sie auf den Saum beißen konnte und als sie fertig war, standen ihr die Tränen im Auge. Am liebsten hätte sie wohl geschrien, aber zu viel der Blöße wollte sie dann doch nicht geben, zumal sie nun eh verbunden war.
Gerade wollte Maiko versuchen aufstehen, als sie nun bemerkte, wie sich neben ihr etwas regte und ehe sie sich versah, hatte einer von Riokos Löwen sie selbst auf den Rücken geworfen, was - zugegeben - nicht gerade angenehm war. „Ngh..“, verklang es ihm ‚Fahrtwind‘ denn das Kuchiyosevieh rannte prompt drauflos. - Zurück nach Suna. Zumindest vermutete Maiko das. „...Damit hab‘ ich also entgültig versagt.“, ihr Blick wurde leer wie immer und für einen Moment sah sie über ihre Schulter zurück zu den anderen Beiden, „Es tut mir leid.“

Ow: Sunagakure - Tor
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeFr 30 März 2012, 19:35

Gaara sah wie er Sasuke erwischte und auch Rioko traf ihn. Der Beweis, er war nicht Allmächtig. Doch eins fragte sich Gaara. Wie konnte er beim Kagetreffen gewinnen? Er musste irgendeinen Trick haben oder eien Verborgene stärke die niemand einschätzen kann. Sasuke war erstaunlich, damals besiegte Gaara ihn, doch heute kannte ihn die ganze Welt. prozig fragte er ob das alles war. Rioko kam zu Gaara und packte ihn. Dieser Verschwand aber als Sand. Er setzte das Jutsu des Tausches ein. "Rioko ich kann hier nicht weg. als Ehemaliger Kazekage ist es meine Pflicht Sasuke Uchiha zu fangen." sagte Gaara und konzentrierte sich. Nun sollte die Wüste beben und der Uchiha besiegt werden. "Nein Sasuke, noch ist es nicht vorbei" Gaara nutzte Wohl sein Mächtigstes Jutsu, nur MUsste er Shukaku nach Chakra beten. Sein Eigenes Chakra brauchte er noch sicherlich und Shukaku hatte genug davon. "Sabaku Taisō" rief Gaara und Die Sandmassen ströhmten auf Sasuke ein in der Hofnung ihn zu Fangen, sollte es geschehen, würde Gaara diesem Alptraum ein ende setzen.

Spoiler:

out: Rioko frag das nächste mal lieber ob du mnich einfach so mitnehmen kannst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSo 01 Apr 2012, 10:10

Als ich gaara weg bringen wollte löste er sich auf und ich verstand das er noch weiter kämpfen wollte.
"Wenn das so ist werde ich bis zum bitteren ende an deiner seite kämpfen." sagte ich und sah ihn mit meinen augen an.
"Wenn bei mir der dritte schwanz ersheint sei vorsichtig dann hab ich keine kontrolle mehr und ich will dih nicht verletzten." sagte ich und stürmte auf saske los, vorher wartete ich gaaras sand lavine ab.
Ich ließ einen Chakraarm entstehen und versuchte ihn auf den boden zu pressen und ihm förmlich den brustkorb zerquetschen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSo 01 Apr 2012, 10:33

Sasuke stand dort und grinste ziemlich hämisch. Rioko wurde damals von Sasuke aufgenommen und nun ? Griff sie ihn an. Kleines arrogantes lachen entwich seiner Kehle. "Rioko, ich habe dich aus deiner Traurigkeit gehohlt, ich habe dir das gefühl gegeben gebraucht zu werden. Und nun greifst du mich an?" fragte Sasuke und sein Blick sprach mehr als 1000 Worte. Das sollte sie bezahlen und Sasuke könnte so 2 Jinchurikis mit nach Akatsuki holen. Gaara war noch nicht am ende seiner Kräfte und als er die Riesengen Sandmassen sah wusste Sasuke zum ersten mal keinen Ausweg mehr. Diese Sandwände würden ihn umschlingen und um AUszuweichen war er einfach nicht Schnell genug.Oder? Halt! Sasuke grinste nur Und für einen kurzen Moment erflammte eine Grüne Flamme auf seiner stirn! Das Shinouiruton. So war Sasuke noch mal eine stufe schneller und es blieb ihm nur eine Möglichkeit, den sand hoch zu laufen. Dies tat Sasuke und so schnell wie er ist würde Gaara sicherlich Probleme haben den Sand nach zu schicken. Als Sasuke dies beendet hatte sprang er von der Sandlawine ab aber Riokos Chakraarm war schon in reichweite. Sasuke kannte diese Technik. Nicht zuletzt weil er einfach von Naruto damals so angegriffen wurde. Er Hatte Keine nHalt Mehr und drückte ihn die Hnd Einfach nach Unten. Die Wucht und die hitze des Chakras Zeritzten und zerbrannten ihm die Ärmel seines Mantels, denn die Arme hielt er schützend vor sich. Was konnte er machen, Das Sharingan beobachtete Rioko und ihm fiel nur eins ein. Er drückte sich von diesem Chakraarm ab und sah nach unten. würde Rioko ihn in den Sand gedrückt bekommen, wäre Gaaras Jutsu vollendet. Also gabs nur eine Lösung. Sasuke streckte den Arm in richtung Rioko aus und Weiße Schlangen schlangen sich um Ihren Körper! Ihm war bewusst das Das Biju Chakra diese Schlange nverbrennen würde, doch das War der Plan. Das Blut dieser schlangen, oder eher der Geruch wirkte lähmend auf den Körper, das hier, sollte es Klappen wäre Rioko bewegungs unfähig oder eher etwas benachteiligt.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSo 01 Apr 2012, 10:41

Gaara konnte natürlich dank seine mSand nicht mehr viel sehen. Die Reisigen Sandwelle nraste nbauf den Uchiha zu und Gaara hoffte das die größe des Sandes reichte. "Also Los Rioko!" sagte Gaara nur als Rioko los lief, wenn sie den 3. Schwanz ausbildete wusste Gaara er musste sein Chakra nutzen um Rioko zu fangen. Ansonsten würde es schlecht aussehen. Sasuke entkam diese Flut aus Sand, doch was war das? Seine stirn brannte Grün, seine schnelligkeit war nun enorm. Er schaffte es wahrscheinlich durch das schnelle laufen nicht im Sand zu Versickrn. Gaara beonachtete Nun aber das Riokos Chakraarm traf. Nocheinmal! Aber nun mit TEamwork, Sasuke konnte sich nur noch mit seine mJuin befreien, wenn Rioko ihn erwischte. "Los Rioko geb nicht nach" Rief Gaara der Unter Sasuke einen Riesigen Krater aus sand entstehe nlies. Sasuke würde hinein fallen und dann wars das. Gaara hoffte das es klappte den Uchiha so zu besiegen. Niemals hätte Gaara erwartet das Sasuke sich so enorm verbessert hat. Auch wenn Gaara das wort Angst nicht kannte, er war sich sicher das das der härteste Kampf seines Lebens wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSo 01 Apr 2012, 11:01

ich wusste Saske hatte recht doch ich wusste auch das saske nicht einfach tun und machen konnte was er wollte.
Nein das würde ich nicht zu lassen.
Als dieser versuchte mich mit weisen schlangen aufzuhaltem versuchte ich den zweiten chakraarm zu benutzen udn einen meiner beiden schwänze.
Von gaaras worten motiviert versuchte ich mit voller kraft ihn in den sand zu drücken und den chakramantel heißer zu machen.
"Ich werde dich hier und jetzt für alle male aus dem weg räumen." rief ich und sah ihn mit einem animalischm grinsen an.
"Ich werde verhindern das du weitere menschen leid und tot bringst." rief ich aus und verstärkte meinen druck.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSo 01 Apr 2012, 11:33

Sasukes Plan schlug fehl oder brauchte zeit und unter ihn baute sich ein riesiger Krater auf. Sasukes Schlangen verbrannten und Rioko schlug nun mit ihren schweifen und ihrer zweiten hand zu. "Du weißt garnichts. Wenn ich euch nicht fange stirbt Sayuki" sagte Sasuke und wusste genau das er hier eine Wunde bei Rioko traf, denn Sayuki war Riokos beste freundin. Und auch Rioko kannte die bindung zwischen Sasuke und Sayuki. Es gab keinen ausweg, Sasuke durfte hier nicht sterben! Dazu stand viel zu viel auf den spiel. Sasuke drückte sich erneut von Rioko ab und nun gab eskein Zurück. Aus Sasukes Sharingen, formte sich das Mangekyou Sharingan und der Samurai nutzte seine Pranke um Rioko aus der Schussbahn zu prügeln. Sollte sie diesem Schlag nich tausweichen können würde sie sicher einige Meter über den Sand rollen, denn dieser Schlag hatte unvorstellbare wucht. Nur kurz hielt Sasuke das Susanoo, denn er wusste was es kostete, das Sharingan Normalisierte sich und Das Juin tauchte auf damit Sasuke sich mit den Flügelschlägen auf gaara zubewegen konnte. Nein Susanoo oder das Mangekyou blieben unbenutzt, beenden würde er es mit Kirin, das stand fest udn schonte seien Augen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSo 01 Apr 2012, 12:06

Erschrocken sah ich auf als plötzlich ein samurai aus chakra auftauchte und mich weg schlug.
Sayuki war also in gefahr... Ja sie war meine beste freundin aber ich konnte auch saske nicht gaara mitnehmen.
Als ich weggeschlagen wurde lag ich einen moment dort.
Einige rippen waren gebrochen doch durch den yonbi lieb mir zeitweise die schmerzen erspart.
Ich richte mich auf.
Mir ist bewusste das ich nun eine entscheidung treffen musste und ging zwischen gaara und saske.
Langsam ließ ich den yonbi verschwinden.
"wärst du bereit mich statt ihn mitzunehmen?" fragte ich mit zittriger stimme und legte eine hand an die rippen und keuchte.
Mein körper zitterte unter den schmerzen und hoffte das dies bald vorrüber sein würde.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSo 01 Apr 2012, 12:49

Gaara sah diesen Samurai. Wie war es vorhin in Gaaras gedankenstrengen? Die Uchiha hatten immer ein Ass im Ärmel. Sasuke war....erstaunlich auch sicher nicht unbesiegbar. Er schlug Rioko einfach so weg? jetzt war ihm klar wieso der Uchiha noch lebte obwohl 5 Kage auf dem Treffen waren. Rioko landete zwischen Sasuke und Ihn und bat ansich zum Tausch für Gaara zu nehmen. Gaare jedoch hielt sich den durchbohrten Arm und sah zu Rioko. "Vergess es."antwortete er und stellte sich neben Rioko. "Schon aus dem Grund das es soviele Jinchuriki´s gibt, dürfen wir beide hier nicht aufgeben!" sagte Gaara und lies eine Wolke Aus Sand entstehen, diese Fing an zu regnen und würde Sasuke somit begraben und wenn er sich bewegen würde zumindestens die bewegungen erschweren und die sicht nehmen. Aber langsam aber sicher kam gaara an seine grenzen. sein Atem wurde schwerer und hastiger.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSo 01 Apr 2012, 13:22

Sasuke landete und das Juin verzog sich. Sein Mantel wurde ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Aber seine Gegner waren schlimmer dran. Rioko sprang auf Sasukes worte an und er grinste nur. "Darum sollte ich das tuhen, ihr beide seid am ende und ich nehme euch beide!" sagte Sasuke und formtre Fingerzeichen. Und schon flogen 3 Drachenköpfe in die Sndwolke von Gaara und danach in den Himmel. Sasuke merkte langsam wie sei nChakra am ende war. also musste Kirin diesen Kampf beenden. "ihr werdet Beide Noch erfahren was Hass Bedeutet." sagte Sasuke und lief auf einen Baum zu. Rings herrum war nur wüste. Davon waren viele Teile Wald verschluckt aber ein Paar starke bäume überlebten dies und genau auf soeinem Suchte Sasuke platz. Das Unwetter kam auf und der Regen durchnässte die kleidung des Uchiha. Helle Wetterleuchten waren am Himmel zu sehe nund Rioko dürfte dieses Jutsu kennen. So hob Sasuke den arm und bereietete sein Jutsu vor.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSo 01 Apr 2012, 14:01

Ich riss die augen auf als saske meint das er sie nun zur strecke bringen würde.
Machen konnte ich nur noch wenig mein chakra war zu sehr aufgebraucht und meine verletzungen waren zu groß um das ich noch eine aktion großartig was machen könnte. Ich hoffte nur das wir beide das überleben. "ich hoffe du hast einen plan." sagte ich das es nur der rothaarige es mitbekommen konnte.

(sorry ist einwenig kurz geraten wusste nicht was ich sonst schreiben soll)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeSo 01 Apr 2012, 14:42

Chisatos Plan schien aufzugehen. Er hielt sich perfekt aus dem Kampf heraus um sein Chakra und seine eigentliche Kraft zu sparen. Es ging einfach alles auf! Wunderbar!, rief Chisato aus und sprang von einen Baum herunter und stellte sich direkt vor Sasuke. Du bereitest dein Jutsu vor und ich pass auf das keiner durch kommt. Die sind sowieso zu geschwächt um noch gegen meine Jutsus anzukommen, sagte Chisato zu Sasuke, aber so das Niemand ihn hören konnte. (!!!)
Er drehte sich zu seinen Gegnern um. Ich glaube wir nehmen Heute noch 2 Jinchuriki mit. Da wird jemand sich freuen, sagte Chisato nur beiläufig und bereitete sich vor. Er lies all das Blut was sich bisher überall angesammelt hatte vor sich in den Boden sickern. Dieses verteilte sich in einen großen Umkreis unterirdisch. Man konnte es also nicht sehen. Er lies erstmal ein riesiges Blumenbett aus Blutrosen entstehen. Größer als es sonst eigentlich war. Das kostete aber auch mehr Chakra, aber Chisato hatte ja auch noch ca 90% seines Gesamtchakras zur Verfügung. Da dürfte er ruhig große Geschütze auffahren.

(Jutsuspoiler folgt später, muss los)
Nach oben Nach unten
NPC Tobi
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
NPC Tobi

Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 09:47

cf Madaras Dimension

Wie aus dem Nichts begann die Luft sich zu verwirbeln und dies nicht unweit von dem Kampfplatz. Endlich hatte er Sasuke wiedergefunden auch wenn dieser nicht weit weg war. Es war aber schon verwunderlich, dass dieser ausgerechnet hier Kämpfte. So nah an Konoha wo jederzeit Unterstützung von eben diesen Dorf kommen konnte. In der Wüste hatte Gaara zwar einen großen Vorteil, aber dort gab es kaum möglichkeiten zu Unterschützung. Aber wie auch immer. Tobi wurde sich den Kampf in ruhe anschauen. Zunot aber natürlich eingreifen. Zum einen brauchte er Sasuke noch und zum anderen gab es hier immerhin zwei Bijuus zu fangen. Außerdem sollte seine bloße Anwesenheit Sasuke daran erinnern, was geschah wenn er sich gegen ihn stellte. Mittlerweile war der Kampf in sichtweite und der Akatsuki Gründer lies sich auf einen Baum nieder. So, dass auch die anderen ihn bemerken müssten. Wobei es ihn schon überraschte, dass dieser junge dabei war, dessen Name Tobi immer wieder vergass. Chisato oder so. Wahrscheinlich hatte Pain ihn dzau geschickt. Er selbst hatte ihn noch nie wirklich kämpfen gesehen und könnte nicht bewerten was er jetzt eigentlich drauf hat. Zwar wusste er, was für Fähigkeiten Chisato hat, aber nicht wie er diese umsetzen konnte. Das konnte also vielleicht Interessant werden. Einmischen wurde sich der Maskenmann jedenfalls noch nicht. Nicht solange es nicht nötig ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mitten im Wald
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter