Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Mitten im Wald

Nach unten 
+11
Uchiha Miku
Yukari Koyasu
Gaara
Akio Nakamura
Shiori Jitsugawa
Kisame Hoshigaki
NPC Tobi
Sasuke Uchiha
Rikudou Sennin
Kakashi Hatake
Itachi Uchiha
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gaara

Gaara

Anzahl der Beiträge : 81

Mitten im Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 11:40

Gaara sah wie der Himmel anfing zu Regnen. Und die Wetter leuchten ließen Gaara ahnen was passieren würde. Gaara riss ebenfalls die Augen auf. Sasuke war erstaunlich. Wenn er schon so stark war, wie stark würde er noch werden! Gaara Wusste nur eine Möglichkeit Sasuke beschädigkte seinen Rechten arm. Das bedeutete das er viel zu langsam war um soviel sand zum Schutz zu bauen umd dieses Jutsu abzuschwächen. " Rioko. Am besten du bringst dich in sicherheit." Waren Gaaras Letzte Worte als er den "sauberen" Sand nutzte um sichvollkommen in Sand zu hüllen. Vielleicht kannte Sasuke es noch und Gaara nutzte diese technik nie, doch jetzt wurde es zeite. Er lies das Chakra des Shukaku Frei und der Sand fromte sich....Shukaku nahm vorm an, doch anders als bei allen Jinchuriki war gaara noch zu sehen, er behielt die kontrolle über Shukaku. An seiner stirn sah man Gaara noch zur hälfte und Shukakus erstes Ziel. Sasukes Jutsu zu Durchbrechen. Shukau feuerte aus seinem Maul eine riesige Sandkugel. Mit dieser Kugel fing er damals Sakura und nun versuchte er Chisto und Sasuke zu erwischen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 501

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 11:51

Sasuke war sich sicher das gaara gegen dieses Jutsu kein Mittel hatte. Sein Raiton würde das Doton einfach durchschlagen. Und dann wars das, aber er musste es etwas abschwächen, denn er Durfte Gaara nicht töten und Rioko genau so wenig. Auch Chisato schaltete sich ein und lies Gaaras Sand großflächig unnutzbar machen. Aber dennoch bei dieser Größe gabs flächen die nur aus sand bestanden und diesen nutzte Gaara auch. Sasukes Kirin War noch nicht soweit und Sasuke erinnerte sich. "Shukaku!" sagte er und seine Vermutung bestätigte sich. Und schon Flog ein Sandbatzen auf die beiden Akatsukis zu. Sasuke Lies den arm oben nun musste Chisato helfen. Sasuke hatte Susanoo um sich zu befreien wenn er gefangen wurde. "Dein part" sagte Sasuke nur und das Riesige Einhorn entsatnd am Himmel. Bald war es Soweit doch erstmal musste Chisato sein Angebot geltend machen. AlsSasuke aber jemanden spührte sah er sich um un entdeckte Madara. Sasukes Sharingan fixierte diesen Mann und er wusste nun durfte er sich keinen Fehler erlauben. Nur würde es ziemlich schwierig werden hier nun eine Ausrede zu finden, außer er bringt Madara eine geschichte auf. Und bei Sasuke konnte man nie wissen. Er wusste worum es geht und sein Hass steuerte ihn ja auch in richtung Akatsuki, vielleicht konnte Er Madara überzeugen mit Chisato allein zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 13:26

Geschockt sah ich zu gaara der meinte ich sollte fliehen. doch ich weigerte mich ich hatte ihm was versprochen und das werde ich halten.
Als der rothaarige sich zu einem sandigen mader verwandelte merkte ich wie der yonbi sich wieder bemerktbar machte. In kurzer zeit entwickelte sich mein körper immer mehr zu einem affen und nun war es soweit. zum ersten man in ihren leben der dritte schwanz erschien und ein skelet sich über meinen "chakrakörper" und von der Größe kam ich schon beinahe dran.
//Yonbi entweder jetzt oder garnicht// sagte ich gedanklich zu ihm der nun die komplette kontrolle übernahm.
"wir müssen zusammen halten shukaku. Lass uns gemeinsam kämpfen." sagte der yonbi.

1 Schwanz: Chakramantel umgibt Rioko Geschwindigkeit udn kraft erhöhen sich. so ähnlich wie bei dem kyuubi kann sie dadurch einen chakraarm verlängern. haltung ähnelt die eines affen. sarfe zähne bilden sich und die augen werden gelb mit schlitzförmiger pupille.
2 Schwänze: die haut löst sich vom körper und die lederhaut färbt sich rot. lippen werden schwarz und die augenumrandung ist schwarz und schlitzförmig. kraft und chakramenge erhöhen sich. sie verliert almählich menschliche züge.
3 Schwänze: Rioko bekommt ein skeletgerüst und die deffensive erhöht sich. genauso wie geschwindigkeit und kraft. es sind auch keine menschliche züge mehr vorhanden. Bei dieser stufe hat rioko keinerlei kontrolle mehr über ihre kräfte. auch kann sie nciht mehr zwischen freund und feind unterscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 14:39

CF: Aka versteck

Es hatte lange gedauert aber die Dämonin hatte dann doch eine Spur von Sasuke. Sein Geruch war erst schwach gewesen doch dann war er doch intensiver geworden und auch Blut und verbranntes Fleisch mischte sich unter die Gerüche. Dies löst ein der Wölfin Panik aus. Ab einem gewissen Punkt verschwand der Wald unter Tonnen von Sand.
"Nein was ist hier nur los?! Oh Sasuke-kun ich hoffe es geht dir gut..."
Die Dämonin rannte und konnte dann einen riesigen Marder sehen.
"Was.... oh gott Sasuke!" Sayuki peste los, plötzlich mischten sich noch mehr Gerüch ein, unter ihnen einen den sie kannte, Rioko.
"Rioko?... aber.. sie werden doch nicht.. nein wir sind Freunde sie würden niht kämpfen.", dachte Sayuki. In ihr wuchs imme meh die Panik. Der Regen verschwimm ihre Sich und sie konnte am Himmel schon Kirin sehen. Dann erkannte sie unteholz auch Rioko, welche auch verändert aussah, sie kämpfte und das tatsächlich scheinbar gegen Sasuke. Für die Dämonin war die Katastrophe perfekt.
Die Wölfin mahte sich auf das schlimmste gefasst und sah das eine große Sandkugel auf den Uchiha zuraste.
Mit einem großen Satz erschien sie auf der Bildfläche, klatschnass vom regen und mit einem schrei.
"Sasuke-kuun!"
Sie riss den Uchiha von seinem Platz, wollte ihn vor der drohenden Gefahr der Sandkugel retten. Knurrend und schützen baute sie sich dann vor dem Uchiha auf und sah in die Runde. Rioko schien verletzt, sie zog die Augenbrauen besorgt zusammen.
"Was soll das alles Sasuke? Ich meine Rioko ist unsere Freundin warum kämpfst du gegen sie?!", wollte die Wölfin wissen die den Tränen nahe war vor Sorge.
Chisato hatte sie bisweil gloreich ignoriert, sie wusste anhand des Geruches das sich hier noch eine Person befand, jedoch nicht wer und wo. Sie interessierte sich nur für Sasuke und Rioko.
Sayuki erblickte dann die Verbrannten Arme des Uchiha, gut das sie ihre Tasche dabei hatte, sie würde ihm schnell helfen können.
Jedoch hatte sie nun erstmal ein "kleines" anderes Problem, der Sand des riesengroßen Marders welcher scheinbar ein kleines eigenes Bewusstsein hatte.

( *wink* huhu Leuts das Flauschewölfchen ist wieder am start~ ♥ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 21:05

Chisato bereitete sich intensiv auf den härtesten Kampf seines Lebens vor. Er konzentrierte jetzt schon eine menge Chakra um extrem starke Jutsus auszuführen. Gaara fackelte nicht lange und schickte eine Sandkugel auf die beiden los. Jetzt war Chisato also die Verteidigung von Sasuke. Sayuki wurde ebenfalls von Chisato ignoriert, denn er musste sich erstmal selber verteidigen. Das schaffte er indem er eine Blutwand erschaffte und damit den Sand abfing. Danach formte er einen Mantel aus Blut um diese Kugel und schickte diese auf Rioko los. Kurz bevor die Kugel bei Rioko ankommen sollte, lies er den Blutmantel auflösen. Damit müsste, falls sie getroffen wurde, Rioko in Gaaras Jutsus gefangen sein bzw. auch den starken Abprall abbekommen.
(Sorry, schlechter Post)

(Dafür gibt es kein Jutsu. Es ist einfach nur Chisatos Blutkontrolle)
Nach oben Nach unten
NPC Tobi
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
NPC Tobi

Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 07:32

Eigentlich wollte Tobi nur den Kampf beobachten um sicher zu gehen, dass Sasuke auch tat was ihn befohlen war, doch es musste je jemand auftauchen, die alles zum wanken bringen konnte. "So ein nerviges Ding." Sayuki war Sasuke gefolgt und wollte den Kampf unterbinden. Dabei sollte ihr eigentlich bewusst sein, dass wenn Sasukes dies wirklich tat es ihr Ende war. Tobi wurde ohne Skrupel diese kleine Beziehung zerstören und er hatte einige Mittel und wege. Sasuke wurde daraufhin total in Hass untergehen. Gerade als er darüber nachdachte kam ihn auch schon eine beinahe Perfekte Idee. EIne Idee wie er diese Bindung zerstörte ohne dabei zu riskieren sein einziges Mittel zu verlieren, dass den Uchiha an ihn bindete. Etwas das er wohl so schnell wie möglich in Angriff nehmen wurde. Nun zuckte er jedoch erst einmal ein Kunai und warf dieses auf Sayuki und Sasuke. Auch wenn er bewusst so zielte, dass es daneben ging. Sie sollte sich nicht einbilden, dass er zulies, dass ihr auftauchen ihn zwei Bijuu kosten wurden. Im nächsten Moment Teleportierte er sich auch schon zu den beiden mitten aufs Kampffeld. Die Angriffe der anderen Interessierten ihn nicht sonderlich. Die könnten ihn eh nichts anhaben. Auch Chisato beachtete er nicht mehr. Sasuke war einfach wichtiger. "Das ist aber nicht der richtige Platz für ein kleines immer noch verletztes Mädchen findest du nicht? Du willst doch nicht etwa wieder das Kirin deines geliebten abbekommen nur weil dir nicht bewusst ist wo dein Platz ist."
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 07:48

Gaara machte sich langsam Sorgen als noch jemand dazu kam. Sie hätten fliehen sollen als die Chance dazu war. Aber Gaara riskierte es, denn Sasuke war allein aber nun sah es schlecht aus 4 vs 2 das würden sie nicht überleben. Rioko verwandelte sich bis zum 3. Schwanz in den Yonbi, das Skelet machte sich breit und Die Sandkugel raste auf Rioko zu. Gaara war sich sicher das Rioko ausweichen konnte, denn dieses Gewand wäre dazu schnell genug. Gaara musste nur alle dort wegbekommen Als er dieses riesige Einhorn sah war Gaara klar das dieser Kampf schief laufen würde wenn Sasuke Kirin Durchziehen würde. Shukaku öfnnete sein Maul und an seinem Ganzen Körper öffnete nsich die Mäuler und ein Starmer wundstoß verließ den Shukaku. Natürlich auf die Akatsukis gerichtet und jetzt wollte er sehen wie Chisato es abwehren würde, denn Es war Luft die Alles wegpuste was keinen festen Stand hatte. "Rioko du musstdafür Sorgen da Sasuke das Jutsu unterbricht oder mach was gegen das Donner Jutsu" sagte Gaara und war schon fast wieder bereit seine Shukaku form aufzugeben. Denn er war viel mobiler als Mensch.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 08:32

Der Yonbi hat nun die komplette kontrolle über rioko und war auf töten aus. er brüllte und verwüsstete alles was nicht niet und nagelfest war. das sandgeschoß blockte er mit einem schwall von lava und sah dann zu saske runter.
"Nun ist dein schicksal besiegelt du wirst hier und jetzt sterben." sagte yonbi und schlug gegen saske um ihn für alle male zu beseitigen. um die wolken zu entfernen schleuderte er eine klaue voll magma nach oben um die wolken in dampf aufzulösen.
Dann sah er auch schon die anderen beiden. den blonden schlug er zwei schwänze drauf den dritten bespuckte er mit lava.
Darauf hin brüllte dieser furchteinflösend und riss riesiege brocken aus der erde und warf diese auf den maskierten mann.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 08:54

Sasukes Kirin war einsatzbereit. Wie Schon erwartet blockte Chisato diese Kugel und Nun war es soweit gerde Als Sasuke den Arm senken wollte und das Schicksal der Anderen Besiegeln wollte, trat eine bekannte stimme auf. Es war Sayuki. Sein Blick richtete sich Natürlich zu ihr und seine Roten Augen sahen in Ihre Goldenen "Was machst du hier?" fragte Sasuke nur und war etwas verblüfft, das sie ihn aus der Schussbahn zerte schon das allein amchte es schwierig die verbindung zu Kirin zu halten. Als Der Kunai an beiden Vorbei rauschte richtete sich seine aufmerksamkeit wieder an Madara. "Verschwinde einfach und lass mich das machen" rief er zu Madara und sah zu Sayuki. "eine Freundin? Schau sie dir an und sag mir nochmal das ich sie nicht bekämpfen soll. Sie ist der Jinchuriki des Yonbi und Somit unser feind." sagte Sasuke kühl und er würde alles un jeden töten solange er somit es schaffte Sayuki zu retten aber nun fing Gaara auch schon An starken wind aufkommen zu lassen. Sasuke Konnte nur schwer auf den Baum beharren und Rioko, tja war einfach zu riesig und zu Schnell! Sasuke sah ersatunt auf die Zurasende Faus und zog Den Arm herunter unterbrach somit sein Kirin und sah Auf die Faus. .Wenn er hier verlieren würde...hätte er den auftrag nicht absichtlich gefährdet und so schloss er die Augen und stieß Sayuki zur seite sodann nur er davon in mitleidenschaft gezogen wurde. Die Arme kreutzte er vor der brust und dem Gesicht und schützte somit die Rippen. Der Schlag saß vollkommen und durch die wucht des aufpralls, rauschte der Uchiha mitten ins Sandmeer. Noch ein paar Meter schleuderte er über den Sand ehe er einfach Regungslos liegen blieb. Schmerzen durchzogen seinen Körper und der geschmack von Eisen lies ihn ahnun das das Blut aus seine Mundwinkeln lief. Natürlich konnte er sich noch bewegen aber wozu? Würde er aufstehen würde er kämpfen müssen und wenn es den anschein machte das er geschlagen war....dann war das eben so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 10:30

Sasukes und auch Riokos "Begrüßungen" fielen nicht gerade sehr herzlich aus. Sayuki jedoch störte dies nicht sie war schon froh bei Sasuke zu sein. Auch wenn es diesem wohl nicht so passte das Sayuki hier auftauchte.
"Was eine herzliche Begrüßung... nunja ich bin dir gefolgt nachdem ich aufgewacht bin, ist doch klar! Ich wollte helfen!", sprach sie und sah den Uchiha mit leuchtenden Augen an.
Dieser meinte dann das Rioko ein Jinchuriki war und dadurch nicht ihre Freundin sondern der Feind. Sayuki schüttelte den Kopf und sah zu dem schrecklichen Etwas das RIoko war.
" Es ist doch wohl total egal was sie ist! Meine wahre Gestalt ist ein großer Wolf ich sperre mich selbst auch nur wegen dir in diesen menschlichen Körper damit ich bei dir sein kann! Also erzähle mir nicht das sie etwas anderes als ein Freund ist nur weil sie kein Mensch ist!", sprach sie.
Der Yonbi brüllte und Sayuki hielt sich die Ohren zu. Dann rauschte ein Kunai an beiden vorbei und Madara erschien. Sayuki blickte ihn scharf und mit bösartig funkelnden Augen an. Am liebsten hätte sie ihn angeknurrt jedoch unterließ sie dies.
"Woher willst du schon wissen wo mein Platz ist he?! Ich mag vielleicht noch von diesem Angriff geschwächt sein aber mir geht es gut, danke der Nachfrage.", zischte sie ihm entgegen.
Als dann die klaue des Yonibi auf Sayuki und Sasuke zuraste sorgte Sasuke dafür das Sayuki aus der Schussbahn flog. Sie hätte auch selbst ausweichen können, jedoch wäre dann wohlSasuke Plan nicht aufgegangen. Er hat die voll kraft des Angriffes abbekommen und Sayuki konnte nur zusehen.
"SASUKE-KUUUUUN!", schrie sie und sofort schnellte sie zu der stelle an der er im Sand lag.
Tränen schoss ihr in die Augen und die Dämonin strich sanft über sein Gesicht.
"Halte durch ich helfe dir gleich.", wisperte sie ihm liebevoll zu und stand auf.Sie baute sich schützend vor dem Uchiha auf.
"HÖRT AUF! Seht ihr nicht wo das hinführt?! Er ist nicht mehr kampffähig.", sagte sie und blickte zu dem anderen Jinchuriki. Sie wusste nicht ob dieser ihr zuhören konnte, jedoch hatte er auch mit Rioko gesprochen also ging sie davon aus das er sie verstehen könnte.
"Er kann nicht mehr kämpfen, also bitte geht!", sagte sie und sah den riesigen Marder mit warmen Augen an, sie wollte das er wusste das sie kein Feind war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 13:59

Chisato hatte zwei Probleme. 1. Wurde er fast von diesem Wind weggeschleudert und zweitens kamen gerade zwei Schwänze auf ihn zu, die drauf auswaren ihn zu plätten. Jetzt hieß es schnell und bedacht reagieren. Da Chisato sich unterhalb des Blumenbettes blitzschnell bewegen konnte, war es ein leichtes den Schwänzen auszuweichen. Doch musste er auch noch irgentwie dafür sorgen, dass Gaara aufhörte mit Wind um sich herum zu pusten. Das gefärdete seine Strategie. Er formte zwei extrem scharfe Mondsicheln aus Blut in seinen Händen, welche einen Durchmesser von gut 3 Metern aufweißten. Diese lies er mit enormer Geschwindigkeit auf Gaara zufliegen. Wenn diese traffen, konnte Gaara mit sehr starken Verletzungen rechnen. Als nächstes drehte er sich direkt um, um nochmal zwei Mondsicheln zu formen. Diesmal aber mit einen Durchmesser von 50Centimetern. Diese warf er mit fast der 5fachen Geschwindigkeit, als bei den 3Metersicheln auf Rioko zu. Außerdem gab der Windstoß, den Gaara ausstieß die Sicheln noch schneller auf Rioko zufliegen. Diese mussten einfach treffen, damit Chisato seine weitere Strategie ausführen konnte.
Man muss sie gegeneinander ausspielen, wurde Chisato langsam klar.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
NPC Tobi
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
NPC Tobi

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 15:15

Durch Tobis Auftauchen musste er sich nun aber auch vor einen Angriff schützen. In dem Fall die Faust des Yonbi. Noch während die Faust auf ihn zu flog hohlte der Maskenmann nun eine seiner wenigen Waffen hervor. Im diesen Fall ein Sprengtap welches er auch gleich zündete nur um sich in der nächsten Sekunde mit den Tab zu entmaterialisieren. Dann flog die Faust auch schon durch ihn hindurch und noch während in der Faust war lies Tobi, das noch immer brennende Sprengtab los. Oder anders gesagt es Materialisierte sich in dessen Faust. Tobi selbst bliebt entmaterialisiert. Die kleine Bombe jedenfalls wurde jede Sekunde in der Faust des Yonbi explodieren. Zu selben Zeit rettete Sasuke Sayuki und kassierte einen Treffer, der das ende für den Uchiha bedeutete. Eine Aktion die Tobi zum seufzen bracchte. Damit war der Kampf vorbei. Dabei hätte Sasuke gewonnen wenn Kirin sein Ziel erreicht hätte. Aber nur wegen dieser göre war alles zunichte gemacht. Ihre Worte aber nervten ihn doch sehr. Weswegen sich Madara, kurz nach seiner neuen Materialiserung zu Sayuki Teleportierte und sie mit seinen Sharingan, welches deutlich unter der Maske schien musterte."Glückwunsch kleine. Du hast es tatsächlich geschaft. Dir ist es zu verdanken, dass dein gelieberte Sasuke verwundet wurde. Und wofür das alles? Einer kleinen Naiven Weltvorstellung, an die nur Idioten wirklich glauben. Aber vielleicht ist es dir ja lieber, dass er deine kleine Freundin beschützt. Ist ja nicht so, dass er es tut um dein wertloses Leben zu schützen." Kam es von Tobi bevor er sich von ihr wegdrehte und zu Sasuke herab sah. Er brauchte den Uchiha lebend. Also wurde er diesen Kampf beenden müssen. Doch was so eben geschehen ist wurde ein Nachspiel haben so viel war gewiss. "Wir ziehen uns zurück", sagte er nun was so viel bedeutete wie das jeder der mit wollte jetzt zu ihn sollte. Wenn nicht wurde er sich ohne diese Person weg teleportieren.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 11:17

Gaara sah wie Rioko, oder besser gesagt der Yonbi es schaffte Kirin zu unterbrechen, doch Chisato warf sicheln auf Ihn. Gaara ließ Shukaku Verschwinden, doch den Sand nutzte er um darin zu versickern, so Baute sich eine Kugel aus Sand aus, die dreimal so dick war wie sonst und die klingen wohl einfach Abprallen oder stecken bleiben würden. Gaaralies sich zu Boden singen und uchder Sand perlte an ihm herab. Er war am Ende, doch Sasuke auch. Er griff nicht nochmal an denn der Maskentyp befahl zum Rückzug, das wäre eindeutig das beste was Rioko und Gaara passieren könnte. "Rioko! falls du mich hörst besinne dich wieder" Gaara wusste das es Schwer war aber wenn nicht musste Gaara seinen Sand einsetzen. Was für ein Kampf. Gaara musste in Die Shukaku form um überhaupt etwas Chance gegen Akatsuki zu haben. Sasuke war zu gefährlich geworden. So Kniete Gaara einfach nur in seinem Eigenen Sand und wartete ab was passiert

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 11:47

Post für Rioko:

(Out: danke tobi das du den felsen ignoriert hast den ich auf dich geworfen hab)

Der Yonbi war nun zufrieden. Er glaubte das sasuke entgültig tot sei. Nun ging er zu gaara der sich im sand sinken lies. Der Affe betrachtet ihn und sah ihn an. "Alles okay kleiner?" fragte dieser besorgt. "Ich zieh mich dann mal zurück pass du gut auf rio auf okay." sagte er und sah ihn bittend an.
Ohne auch nur die antwort zu warten löste er sich auf und wo der kopf war erschien riokos körper der zu boden flog. Wenn niemand sie auffangen würde würde diese unsanft landen.
Da sie ohnmächtig war konnte diese sich nicht mit den beinen abfangen oder mit den armen. UNd wenn es würde gefährlich änden und eventuell mit arm- und beinbrüchen.
Somit segelte rioko auf gaara zu.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 12:06

Sasuke lag da, seine Arme und beine weit vom Körper weggestreckt. Das Blut lief ihn aus den munwinkel und schon hörte er Dumpf Sayukis stimme. er war wohl doch ziemlich benebelt. Als er Sayuki dann aber entdeckte und hörte was sie sagt erhob sich der Uchiha langsam. Sein Arrogantes grinsen verschwand gegen das Emotionlose Gesicht. Der Blick voller Hass und missgunst. Tobi´s Worte zuvor hatte Sasuke zwar wahrgenommen aber Ignoriert. "Ich werde nicht mit dir gehen ! Wenn wir uns zurück ziehen dann nutz ich die möglichkeit um zu Trainieren. Ich hab das gefühl es wird Bitter nötig" sagte er nur Emotionslos zu Madara, dessen Name er nicht aussprach da er nicht wusste wie weit Chisato eingeweiht war. Sasuke sah zu Sayuki, sein Sharinagn verblasste und seineLeeren Augen beobachteten seine Freundin. " Du unterscheidest dich von Rioko. Ob du willst oder nicht und das muss dir bewusst werden" sagte er nur und sah zu Madara er würde warten bis er weg war um dann einen geeigneten unterschlumpf zu finden. Kurz wischte er sic hdas Blut aus den Mundwinkeln und sah nochmal zu Gaara und Rioko, denn die waren beide ziemlich fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 14:49

Die Worte von Madara lockten dann doch ein kleines Knurren aus der Kehle der Wölfin. Sayuki wusste das er sie nur reizen wollte und das er log. Sasuke hatte einen Grund sich treffen zu lassen denn wenn er gewollt hätte, hätte er auch ausweichen können. Sayuki glaubte an das Gute in Sasuke und reagierte garnicht erst auf Madara, sie wollte nicht das Sasuke noch weiter Probleme bekam. Sie drehte sich und half Sasuke beim aufstehen, blickte ihn sanft an.
"Geht es? Ich heile dich gleich okay?", sprach die junge Wölfin mit der zarten Stimme.
Sayuki blickte dann zu dem großen Marder und Rioko, welche nun auf das große Wesen zusegelte.
"Rioko!", rief sie. "Bitte fang sie auf!", bat sie den Marder, hoffent das er ihre Worte warnahm.
Sasuke meinte dann das er Madara nicht begleiten, sondern lieber trainieren würde. Das war der Dämonin nur recht.
"Ich werde bei dir bleiben und dich erstmal versorgen.", meinte sie und stellte dann schonmal ihre Tasche ab und holte Salben und Verbände hervor. Als sie sich dazu bückte spürte sie einen ziehenden und brennenden Schmerz in ihrer Seite. Sie zuckte zusammen und ging auf die knie.
"Arg.", stieß sie leise aus. Es war die Wunde die Sasukes Kirin im letzten Kampf bei ihr hinterlassen hatte. Sie war noch nicht geheilt, wie sollte sie auch.
Sasuke meinte das sie sich von RIoko unterscheide und da hatte er auch recht. RIoko hatte ein Monster in sich versiegelt, das mächtig war und für sie kämpfen konnte, den Körper dann übernahm. Sayuki selbst war ein Monster das seine wahre Gestalt und auch seinen wahren Charakter in einer menschlichen Hülle versiegelt. Sayuki sprach diese Gedanken nicht aus, sie wollte keine Diskussion. Statdessen nickte sie nur und blickte für einen Moment etwas deprimiert drein, schüttelte dann den Kopf.
"Ja ich schätze du hast recht Sasuke-kun.", meinte sie und sah ihn liebevoll an.
DIe Dämonin rappelte sich auf und hielt sich dabei die Verletzung, welche sie erneut mit einem Schmerz durchzog. Sie ging zu Sasuke und lächelte zögerlich.
"Bitte setz dich und mach deine Wunden frei.", bat sie ihn freundlich und öffnete ein Töpfchen, in welchem eine Grüne Salbe war. SIe würde nun damit beginnen seine Wunden zu heilen, danach würde sie sich Rioko und gegebenem Falls auch um den anderen Jinchuriki kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 16:39

(Out: Rioko sei bloss leise, meine Mondsicheln hast du einfach ignoriert und die waren nen heftiges Jutsu -.-!)

Diese Waschlappen! Verstanden sie die Situation nicht? Dort waren 2 Jinchurikis. Chisato hatte noch genug Kraft und Chakra um den Yonbi in seine Einzelteile zu zerlegen und Madara war auch noch da und der konnte so einiges reissen. Chisato drehte sich zu Sasuke. Sag mal, seit wann sind die Uchiha so kümmerlich geworden? Ich hätte dich perfekt verteidigt, du hättest nur das Jutsu ausführen müssen! Unsere Niederlage geht auf deine Kappe, meinte Chisato und sah genervt zu Sayuki. Wegen deinen idiotischen Eingreifen, hab ich umsonst mein Chakra verschwendet. Wir hätten sie besiegt, und wären einen riesigen Schritt weiter!, meinte Chisato und sah zu Madara. Soll ich die beiden, "begleiten" oder soll ich mitkommen?, fragte er einfach und wartete auf seine Antwort.

Nach oben Nach unten
NPC Tobi
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
NPC Tobi

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 19:01

Noch immer betrachtete Tobi die beiden Jinchurikuu genau. Denn wenn diese auch nicht mehr konnten sprach nichts dagegen doch noch weiter zu Kämpfen. Zumal Chisato noch recht frisch aussah wie er fand. So lag Tobis Blick auch auf die beiden. Denn das die beiden ihre Bijuu Form sofort verloren konnte er nicht ahnen und damit standen die Karten wieder zu Akatsukis gunsten. Solange es keine Falle war und die doch nicht Reserven haben. Doch erst einmal antwortete er Sasuke der weiter trainieren wollte. "Kannst du tun doch nur unter bestimmten Bedingungen. Ich will deinen Auffenthaltsort kennen und ich erwarte dich jederzeit Einsatzbereit. Du weißt was es für folgen hat wenn du dem nicht folgst." Antwortete er ohne sich von den Jinchuus abzuwenden. Es wäre eh gut wenn die beiden nicht im Versteck sind. So könnte er in Ruhe mit Pain reden. Was Chisato anging entschied Tobi es ihn zu überlassen. "Ist mir egal. Du kannst genauso gerne hier bleiben und versuchen die Aufgabe zuende zu bringen."
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 19:22

Gaara sah zu Sasuke, der sich wieder erhob und richtig Frisch aussah. Na gut das war übertrieben aber Kampffähig war er Allemale. Sayuki rief ihm zu er solle Rioko auffangen, was sein Sand auch tat und schon senkte sich Rioko federleicht zu boden. Gaara sah zu dem Typ mit der Maske. Die Angriffe gingen dem anschein nach durch ihn hindurch. Aber wie? Gaara erhob sich und hielt sich den Arm. Wäre er noch fit, wäre er weniger Langsam. Aber sicherheitshalber ströhmte er sand wieder in die Lüfte. Gaara war noch nicht am ende aber Lange sollte es nicht dauern. Er musste Nur Sasuke erwischen, denn es schien ALs Wenn Jeder auf diesen Uchiha ein Auge warf. Aber würde er Angreifen wäre es ein Zeichen der Rebbelion aber würde Akatsuki einfach so verschwinden. Gaara hatte den Flächenvorteil und Konohas Anbu´s sollte nnach den ganze nJutsus schon längst auf dem Weg sein. Aber noch musste Gaara die Stellung halte nauch wenn Er am liebsten Umkippen würde. Der Blutverlust zog an seinen Kräften und an seiner Ausdauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 19:57

Out: sorry chisato *sich schämt*)

Rioko wurde sanft von sand aufgefangen und gleitete auf den boden.
Der braune Löwe der die ganzezeit am rande des Kampffeldes stand kam nun näher und sah zu gaara und zu seiner Herrin.
Er bückte sich runter und legte diese so behutsam wie er konnte rioko auf den rücken.
"Ich würde sagen der Kampf ist beendet und wir sollten und zurück ziehen. Ich werde nun meine Herrin mitnehmen und euch hier und jetzt verlassen und bitte euch uns zu verfolgen." sagte Kuda und stellte sich auf seine riesigen Pranken.
Mit Rioko auf dem rücken setzte er sich mit schnellen schritten in bewegung und läuft weiter in den wald hinein.

OW: irgendwo hin)
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 20:22

Sasuke stand nur da und grinste wieder, hielt sich kurz die Augen zu ehe er zu Chisato sah. Sag noch ein word gegen die Uchiha und du bist schneller kleinholz als es dir lieb ist" Sasuke musste nur aus der entfernung Amaterasu starten und Chisato würde sterben. Sasuke´s blick war leer nicht erinnerte mehr an den altenb Sasuke aus den Zeiten des Team Taka. Nein Das Mangekyou Sharingan ließ ihn in die Dunkelheit springen und Madara war ein Fester Pfeiler in dieser Dunkelheit. "Ich hätte dich hier garnicht gebraucht wenn ich meine Augen nicht schonen wollen würden" machte Sasuke noch einmal klar und im endeffekt war es so. Susanoo hätte nur 2 pfeile gebraucht. Dann wäre das ende wie beim Raikage besiegelt gewesen. "Aber wer spricht von Niederlage" sagte Sasuke als er sah wie Gaara die verteidigung aufbaute und Rioko weggetragen wurde. Als Madara seinem Wunsch nach gab sah Sasuke ihn an. "Mein Standpunkt? Du wirst ihn doch Herausfinden können oder nicht?" Sagte Sasuke nur provokant ehe er zu Sayuki sah. "Meine Wunden sind zweitranging, Heil mich wenn Zeit dazu ist" gab er nur zurück ja Madaras druck lies den Uchiha eine genz andere Mentalität aufbauen. Nun wartete er aber ab was Tobi tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 22:28

Sayuki war erleichtert als der Marder Rioko auffing und diese dann von einem ihrer Löwen davongetragen wurde. Sie blickt ezu Sasuke und dessen Worte ließen sie seufzen.
"Was ist nur schonwieder aus ihm geworden?... War ich so lange weg?! Habe ich so lange geschlafen?!", fragte sie sich und zog besorgt die Augenbrauen zusammen.
Die Dämonin schüttelte den Kopf und lies dies einfach unkommentiert. Sie wusste eben gerade nicht recht ob vor oder zurück. So wie es aussah war der Kampf nun doch noch nicht vorbei? Jedenfals war da ein blonder Kerl der Sayuki von der Seite her anmachte und scheinbar mit Sasuke zusammengekäpft hatte. Die Dämonin ignorierte diesen einfach wie gehabt. Sie wusste niht was Sasuke vor hatte aber wenn es mit ihm so weiter gehen würde, dann müsste sie vielleiht nochmal mit Itachi reden müssen, so ungern wie sie dem Mörder ihrer Familie auch gegenüber stand. Er war sein Bruder und vielleicht hatte er ja eine Idee, vielleicht könnten sie gemeinsam einen plan schmieden oder aber sie vergaß ihre Vergangenheit, ihre Familie, das worauf hin ihr Vater jahrelang zugearbeitet hatte und gab sich ebenso wie der Uchiha der Dunkelheit hin.
"...Könnte ich... ich müsste nur das Siegel...", dachte sie und umfasste den Saphieranhänger der an ihrem Hals baumelte.
Sayuki wartete ab was als nächstes passieren würde und würde sich eine geeignete Gelegenheit suchen um mit Sasuke zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeDo 05 Apr 2012, 07:39

Chisato wartete auf die Reaktion von Madara. Er wusste das der Maskenmann, eine vorherrschende Position in Akatsuki einnahm. Das konnte Chisato durch ständige Laucherein schon feststellen. Er hörte Madaras Worte und sah zu Sasuke. Kannst du nun noch kämpfen? Oder muss ich die Sache allein beenden?, fragte Chisato Sasuke ungeduldig. Er sollte mal aufhören so ein Affentheater abzuziehen. So stark war der Angriff des Yonbis auch nicht gewesen. Chisato drehte sich dann aber um und fixierte Gaara. Er hat eine verdammt starke verteidigung, dachte Chisato und glaubte nicht wirklich viel ausrichten zu können. Er brauchte Sasuke nunmal, da dieser auf den Angriff spezialisiert war. Also drehte sich abermals um. Ich kann dir helfen..., aber alleine kann ich ihn nicht schlagen. Oder eher, mit dir wird es um einiges leichter. Ich kann dich schützen und dich bei Angriffen unterstützen und auch selbst starke Angriffe ausführen. Aber dafür müsstest du seine Verteidigung durchbrechen. Genug Blut hab ich hier ja rumliegen!, meinte Chisato zu Sasuke und fixierte ihn. Rioko ist ja weg, da kann dein Mädchen nichts gegen sagen, dass du jetzt Gaara fertig machst! Wir sind keine nette Organisation, die Blümchen herumschmeisst. Wir haben alle nicht umsonst den S-Rang als Nuke! Also kommt aus eurer Fantasie heraus, wir würde Rioko verschonen.
Nach oben Nach unten
NPC Tobi
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
NPC Tobi

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeDo 05 Apr 2012, 17:52

Rioko verschwand und eigentlich wäre es ein leichtes gewesen sie zu verfolgen aber der Maskenmann blieb dennoch stehen und sah wie Gaara sich doch noch Kampfbereit machte. Auch wenn er nicht mehr lange stehen können wird. Aber auch die Konoha ANBU müssten bald hier sein. Chisato aber wollte weiterkämpfen. Sasuke dagegen musste behandelt werden und Sayuki.. wegen dem Problem wurde er schon eine Lösung finden. Doch zumindest war jetzt offensichtlich, dass Gaara nicht stark genug war sich dauerhaft zu verteidigen. Früher oder später wurde er seinen Bijuu verlieren. Also blieb wohl doch nur der Rückzug. Schade eigentlich. Doch wenn Chisato unbedingt wollte sollte es Tobi auch recht sein. Vielleicht überraschte der blonde ihn ja sogar. "Ich überlasse dir was du tust. Den Weg zurück findest du ja sicher alleine", meinte Tobi lediglich und im nächsten Moment verschwand er auch schon ins nichts.

Tbc Akatsuki Versteck
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitimeDo 05 Apr 2012, 22:41

Rioko wurde Weggetragen und der Ehemalige Kazekage war extrem in der Misslage. Wieso war auch der Andere Akatsuki so stark. Gaara stand ganz allein da und zu seiner sicherheit war die Weißhaarige Frau nicht gegen ihn aber sie würde Sasuke bis zum ende helfen, das bemerkte er schon von weiten. Also hieß es wohl 3 vs1 zumindestens Zulang bis Gaara entweder verlor oder ihm wer zu hilfe kam, denn er wusste gewinnen konnte er diesen Kampf nur mit sehr sehr viel glück. Aber Angreifen würde er nicht. Er hielt sich den Arm und sah zu Sasuke und de mtypen mit der Maske. Er Verschwand einfach so und Gaara versuchte irgendwie jhemanden zu Fixieren. Der Sand wartete sozusagen auf Aktionen, doch Gaara würde sich nur noch verteidigen können oder einfach im richtigen Moment angreifen. Mehr war einfach nicht mehr drin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mitten im Wald
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter