Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 35
Charakter der Figur Rang: Densetsu no Sannin Alter: 55 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton
Thema: Der östliche Wald Sa 08 Jun 2013, 22:53
Der östliche Wald im Uzu no Kuni, er ist direkt an der Küste und ist geprägt von Kräftigen Bäumen die mit denen des Hi no Kuni mithalten können. Er ist in den Jahrzehnten ziemlich verwuchert da hier kaum noch Leben herrscht. Hier sind an manchen Stellen Ruinen zu finden, welche zu Lebzeiten der Uzumaki's und ihren Dorfmitbewohnern als Schreine dienten und zum Teil Religiöse Hintergründe hatten. Heut zu tage dienen sie nur für Verstecke von wilden Tieren oder den ein oder anderen Shinobi der sich hier verlaufen hatte.
Orochimaru Mod-san
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 35
Charakter der Figur Rang: Densetsu no Sannin Alter: 55 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton
Thema: Re: Der östliche Wald Sa 08 Jun 2013, 23:20
[CF: Raiyoto - Das Fischerdorf]
Nun Orochimaru wusste nicht 100% wo es hingeht aber immerhin wusste er das sie im östlich liegenden Wald im Uzu no Kuni schon mal nicht ganz verkehrt waren. Bevor sie nun los zogen schaute sich Orochimaru die Gegend genauer an. Er ging in die Knie und schaute sich den Boden genau an, er strich mit seinen Händen über den Rasen und fasste Baumrinden an. Es würde auf den ersten Blick wohl so aussehen als ob Orochimaru ein Freund der Natur geworden ist, doch in Wirklichkeit hatte seine Aktion einen anderen Grund. „Nun gut, es schaut so aus als wäre in letzter Zeit keiner hier gewesen. Das bedeutet das wir im Moment alleine sind. Wir sollten trotzdem vorsichtig sein. Wie gesagt hier ist ein Land ohne Gesetze, es könnten sich Verbrecher hier aufhalten oder sogar alte Uzumaki Ninja, wer weiß das schon.“ Sagte er und grinste mit seinem üblichen Zungen zischen. Er schaute zu Sasuke der noch etwas angespannt wirkte, immerhin hatte ihn Orochimaru zu vor auf die Gefahren aufmerksam gemacht welche auf die beiden zu kommen könnten. „Nun gut wir werden erst mal einen der Schreine des Uzumaki Clans aufsuchen. Für gewöhnlich gibt es dort Innenschriften welche uns unter Umständen Informationen zum Standort des Tempels den wir suchen liefern können. Es gibt zwar nicht so viele aber ich habe eine sichere Quelle das es einen Schrein hier im Östlichen Wald geben sollte, deswegen sollte uns die Crew auch Östlich der Insel absetzen. Also machen wir uns auf die Suche.“ sagte er bestimmend mit fester Stimme und würde jetzt mit Sasuke im Schlepptau los ziehen um nach diesen Schrein zu suchen. Dabei würde er jeden seiner Sinne schärfen um einen Gnadenlosen Hinterhalt so gut wie möglich zu vermeiden. ~ So weit bin ich schon gekommen, ich spüre förmlich wie ich meine Hände wieder komplett bewegen kann. Ich kann es spüren wie meine Macht zurückkehren wird. Oh ich freue mich auf diesen Moment in dem ich mich an Konoha rächen kann, dafür das sie mir meine Hände genommen haben.~ Seine Gedanken blieben vor Sasuke geheim und er setzte sein übliches Grinsen auf während er nun tiefer in den Wald ging.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Der östliche Wald So 09 Jun 2013, 11:44
[CF: Raiyoto - Das Fischerdorf][CF: Raiyoto - Das Fischerdorf]
Orochimaru lief schon mal vor. Und jetzt fing er an, wie ein beirrter Boden, Bäume und alles natürliche zu untersuchen. Suspekt schaute er zu, wie er seinen grünen Daumen spielen lies. Aber seine Erklärung war einleuchtend. Aber Sasuke wäre sich für so was zu schade. "Und auch wenn jemand da gewesen wär, dann wär wenigstens die Hoffnung da ein wenig aktion zu bekommen." Sasuke war schon immer jemand der den Kampf nicht fürchtete. Und ob es nun irgendwelche Nuke nins waren oder überlebende Uzumakis. Sollten sie sich ihnen in den weg stellen würde dies schlimm enden. "ich denke das alles hier wird ein langweiliger spießrouten lauf . Bis wir diesen verdammten Tempel nicht gefunden haben wird nichts spannendes passieren." Durch dieses ganze gewucher, konnte man ja nicht mal weit sehen. Kräftige Bäume und stark verwurzelte Sträucher würden hier die suche erschweren. Orochimaru erklärte nun das sie erstmal einen Tempel suchen mussten um den Aufenthaltsort des richtigen Tempel heraus zu finden. Sasuke seufzte. "Das bedeutet also wir sind hier nicht schnell fertig Ich hoffe wirklich das es sich lohnt. Ich würde den Hokagen gerne eine Frage stellen. " Sasuke wollte den 1. und dem 4. eine frage stellen. Es hieß das Madara mit dem Kyuubi angriff. Da Naruto den Kyuubi trug. Wollte Sasuke wissen wie es dazu kam, der 4. musste also ähnlich wie der 1. den angriff abgewehrt haben. Also lief er einfach hinter Orochimaru her.
Orochimaru Mod-san
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 35
Charakter der Figur Rang: Densetsu no Sannin Alter: 55 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton
Thema: Re: Der östliche Wald Di 11 Jun 2013, 16:07
Sein kichern konnte Sasuke selbst auf einige Fuß Abstand hören, denn Orochimaru freute sich etwas darüber das er scheinbar doch das richtige damit getan hat Sasuke auf diese Reise mit zu nehmen, denn anders als Kabuto war Sasuke recht Kampfes lustig. Als er weiter durch den Wald lief achtete er weiter auf Fußspuren oder ähnliches um weiterhin Hinterhalte zu vermeiden, doch wurde er einen Moment nachdenklich. ~ Sollten uns Tatsächlich Shinobi oder andere Leute angreifen und Sasuke kämpft gegen sie, muss ich drauf achten das er sie nicht tötet. Denn dann können wir sie direkt als Opferung für das Edo Tensei benutzen. ~ er rieb sich etwas die Hände denn er wusste genau das Sasuke nicht töten würde, er tat es nie niemals ohne Grund da war er immer verlässlich. Dann erwähnte er das er eine Frage an den Hokagen hatte das interessierte Orochimaru jetzt aber, davon hatte er niemals etwas erwähnt. Er schaute neugierig über seine Schultern. „ Was möchtest du den den Hokage fragen und welchen genau möchtest du sprechen? Wenn wir nicht genug Opfer für das Ritual haben, kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Personen wieder beleben.“ Sagte er und war gespannt darauf was Sasuke antworten würde.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Der östliche Wald Di 11 Jun 2013, 17:00
Leicht entspannte die Situation sich für Sasuke. In diesem Wald konnte man fast gar nicht sehen. Auf weite strecke so wieso nichts. Aber es war klar, dass wenn sie es schaffen würden, die Tempel zu finden. War es eine komplexe Situation. Orochimaru konnte mit den Kagen, Sasuke leicht überwältigen. Und auch er hatte dann seine Arme wieder. Also war es für Sasuke eine noch schwierigere Mission als ohne hin schon. Nun wollte der Schlangen Mann wissen, was er von den Kagen wissen wollte und vor allem von wem. "Vor allem will ich den 1. und den 4. Hokage sprechen. Madara ist mein Ziel und die beiden waren in der Lage ihn zu kontern oder gar zu besiegen. Außerdem wissen sie um seine Fähigkeiten. Ich denke das er damals alles gebraucht hat als er gegen Hashirama gekämpft hat. Der 4. Hokage wehrte den Angriff des Kyuubis ab. Den auch Madara gesteuert haben soll. Also gehe ich davon aus das auch er gegen ihn Kämpfen musste. Ich will ihn aus dem weg schaffen. Und wenn selbst du und auch Itachi die Hände still halten, dann brauchen wir Informationen" Sasuke war es ein Dorn im Auge das dieser elende Verräter noch am Leben war. Und nach Madara musste Sasuke sich nur noch überlegen wie er Danzo aus dem weg schaffen würde. Aber erst musste Sasuke die füße still halten Denn würde er ihm nach den Tod trachten, verlor er sämtliches vertrauen un d das dann wohl auf ewig.
Orochimaru Mod-san
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 35
Charakter der Figur Rang: Densetsu no Sannin Alter: 55 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton
Thema: Re: Der östliche Wald Di 11 Jun 2013, 17:18
Er bahnte sich seinen Weg durch das enge Gestrüpp und den Bäumen. Den dicken Wurzeln am Boden und den Ranken die von einigen Bäumen runter hangen, auch einige Tiere waren hier doch die Bösartige Aura des Sannin schien die meisten von ihnen zu beängstigen. Auch Sasuke hatte eine gewisse Ausstrahlung die den Tieren zeigte sich ihn besser nicht zu nähern. Als der Uchiha dann erzählte was er von den beiden Hokage wissen wollte hörte Orochimaru konzentriert zu. „Das erklärt natürlich wieso du mir folgst, aber ich denke es wird sich sicher etwas einrichten lassen. Zumindest Hashirama Senju kann ich beschwören, beim 4. Hokagen bin ich mir nicht zu 100% sicher, bei meinem Angriff auf Konoha wurde die Beschwörung durch etwas verhindert. Ich weiß nicht genau ob es an mir lag, zu dem Zeitpunkt war das Edo Tensei noch nicht perfekt und auch jetzt ist das Jutsu noch nicht vollkommen. Aber es kann gut sein das der 4. Hokage ebenfalls das Shiki Fuuin eingesetzt hat, wir werden es versuchen sobald wir in der Lage sind.“ sagte der Weise Sannin und würde sich weiter seinen Weg durch den Wald bahnen und schaute wieder zu Sasuke. „Wieso hast du dich dazu entschieden Itachi am leben zu lassen und dafür Madara zu töten? Wenn meine Informationen richtig waren hast du sogar für Akatsuki gearbeitet, aber nun ja manche Quellen sind nicht ganz verlässlich.“ Sagte er und grinste böse und würde sich danach wieder auf den Weg konzentrieren.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Der östliche Wald Di 11 Jun 2013, 17:39
"Ich kämpfte lange, suchte Wege um stärker zu werden und bildete sogar ein Team. Mitglieder waren Der Jinchuriki des Yonbi, Ein Wolfsdämon und das Original des Juin Juugo. Als ich endlich Itachi fand. Kämpfte ich natürlich erbittert gegen ihn. Doch gegen seine Stärkeren Nin-jutsu und vor allem gegen Amaterasu kam ich nicht an. Ich besiegte mich damals, lies mich leben und zwang mich in ein Genjutsu. dort zeigte er mir die Wahrheit." Sasuke unterbrach kurz. Er verbarg die Information das Sasuke das Mangekyou Sharingan erweckte in folge dieses Kampfes. Als Orochimaru abermals zu ihn sah und wissen wollte wieso sich seine ziele änderten, drehte auch Sasuke wieder den Kopf zu ihn. "In diesem Gen-jutsu zeigte er er mir, das er auf befehl von Danzo, der übrigens Hokage ist, den Uchiha Clan ausrottete. Er tat es im Gegenzug zu einem Deal. Ich musste am leben bleiben dürfen. Madara half Itachi damals dabei, was ihn mitschuldig macht. Itachi handelte in Liebe zum Dorf. Danzo und Madara aus Rachsucht." Sasuke fixierte die Augen von Orochimaru und setzte den blick weiter nach vorn. "Ich arbeite immer noch für Akatsuki. Kämpfte gegen Kaze- und Raikage verletzte den Raikage schwer, doch musste den Kampf aufgeben da die Kazekage mich überwältigte. Auch griff ich Konoha an. Kämpfe gegen Naruto. Am ende blieb es bei einem Unentschieden." Doch Sasuke griff noch mal auf seinen ersten Monolog zurück. "Ich folge dir nicht wegen lächerlichen fragen. Ich folge dir weil du mir die macht geben kannst um meine Ziele zu erreichen. Immerhin warst und bist du mein Mentor. Du brachtest mir bei dir schlangen zu beschwören und das Juin zu kontrollieren. zu 80% hast du das aus mir gemacht was ich bin." gab Sasuke ehrlich zu, denn Ohne Orochimaru wäre er nicht dieser Allrounder den er nun jetzt darstellte.
Orochimaru Mod-san
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 35
Charakter der Figur Rang: Densetsu no Sannin Alter: 55 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton
Thema: Re: Der östliche Wald Mi 12 Jun 2013, 16:38
Orochimaru hörte seinen 'Schüler' aufmerksam zu, der ihn berichtete was er alles erlebt hatte nach dem er das Versteck der Schlange verlassen hatte, er kämpfte also Gegen Itachi und gegen Naruto und niemanden konnte er bezwingen, das war natürlich ein herber Rückschlag für das Ego des Uchihas, so zumindest stellte es sich Orochimaru vor und versuchte sich ein paar Worte zu verkneifen. Er sah recht nachdenklich aus als Sasuke Danzou und Madara erwähnte, Orochimaru hatte lange Zeit sehr viel Kontakt mit dem jetzigen Hokage. “Du weißt hoffentlich das Danzou die Zellen von Hashirama Senju in sich trägt, er wird schwierig zu besiegen sein. An deiner Stelle würde ich ihn nicht unterschätzen und auch gegen Madara würde ich nicht alleine antreten, wenn du es schon nicht gegen Itachi oder Naruto geschafft hast. Ich mein das alles kann lange her sein, aber denke dran du bist nicht der einzige der wächst und stärker wird.“ sagte der Jounin und klang dabei Weise und Vorbildlich. Er berichtete ebenfalls wie er gegen den Kazekage und den Raikage kämpfte und ebenfalls verlor und dennoch hatte er seine Kampfeslust nicht ein bisschen verloren und es immer wieder geschafft nicht hingerichtet zu werden, immerhin ein Talent das nicht jeder besaß denn wer lies schon einen Schwerverbrecher seines Niveaus am Leben wenn er die Chance hatte ihn zu töten. Orochimaru kicherte dezent und schüttelte leicht den Kopf. „Oh Sasuke, du machst Sachen dich darf man ja nicht einen Moment aus den Augen lassen ohne gleich einen Kampf mit einer Wichtigen Person zu befürchten.“ sagte er schon fast spöttisch so vollgestopft mit Sarkasmus waren seine Sätze selten. Er schaute dennoch scharf in die Augen des Uchihas und sagte. „Wenn du tatsächlich noch als Akatsuki das Vertrauen von Madara hast, könnten wir es vielleicht schaffen ihn aus dem Weg zu räumen wenn wir ihn in eine Falle locken.“ er klang jetzt ziemlich ernst und schien tatsächlich Hoffnung zu haben, diesen Madara von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Der östliche Wald Mi 12 Jun 2013, 22:29
Nun lag es wieder an Sasuke zu zu hören. Doch Eine Info konnte Sasuke Orochimaru noch geben. "Das mit den Zellen weß ich schon. Und ein Geheimnis hat er noch. In seinem Arm, den er immer versteckt hält sind 10 Sharingane versiegelt. Dies erlaubt ihn verbotene Jutsus zu nutzen." gab Sasuke bekannt und hörte zu.Es wurmte ihn das Orochimaru nun wieder auf der Sache mit Naruto und Itachi rumhackte. Doch Orochimaru tat das immer aber genau so oft trug es im Training darauf Früchte. Natürlich war Sasuke nicht der jenige der die Stärke der Nation spiegelte. "Deswegen habe ich beschlossen mir das Vetrauen von Itachi und Naruto zu erarbeiten. Schaffe ich das, muss ich nicht mehr viel tun. Naruto wird Sakura mit einbeziehen und wenn mir beide vertrauen kann ich vielleicht auch noch Kakashi mobilisieren. So steigen meine Chancen. Ich alleine würde nicht in den sicheren Tod laufen." Sasuke wusste, dass ein Zweikampf immer gefährlich sein würde. Also wozu es auf die gefährliche weise erledigen, wenn es auch auf die sichere geht. Orochimaru fing erneut an zu kichern. Er behandelte ihn immer noch wie damals. Aber okay, damit kam er klar. "Es war ein Test. Wie weit ich gehen kann. Ich war nicht nur einmal am ende. Doch so langsam kenne ich die grenzen." Orochimaru war nun aber interessiert an seine Kontakte. "Madara brauch mich. Nur wozu. Nur als Verstärkung? Er erpresste mich um bei zu treten. Also scheine ich einen wert zu haben."
Orochimaru Mod-san
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 35
Charakter der Figur Rang: Densetsu no Sannin Alter: 55 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton
Thema: Re: Der östliche Wald Fr 14 Jun 2013, 16:43
Orochimaru hörte Sasuke weiterhin aufmerksam zu und kämpfte sich durch das zähe Gestrüpp und die Fauna des Waldes in dem sie hofften einen Hinweis zu finden, über den Aufenthalt des Uzumaki Tempels. Nun er meinte er wollte seine Freunde mobilisieren um seinen Ziel Danzo und Madara zu besiegen näher zu kommen, das glaubte Orochimaru nicht ganz für ihn ist Sasuke noch immer irgendwie verweichtlich seit seiner Zeit unter dem Training des Sannin. „Nun ich glaube kaum das sich die Konoha Ninjas gegen ihren Hokage stellen. Wie hast du dir das Vorgestellt und gegen Madara, nun da brauchst du schon einen echt guten Plan. Ich denke nicht das er sich einfach von euch besiegen lässt. Wissen deine Freunde von deinem Vorhaben?“ Fragte er ihn und schaute ihn etwas ungläubig an und schmunzelte dann wieder als Sasuke erwähnte das ihn Madara erpresste Akatsuki beizutreten. „Das ist ja was ganz neues, das du dich erpressen lassen hast. Aber ich kann dir genau sagen was Madara von dir will. Deinen unzügelbaren Zorn und deine Kraft als Shinobi, außerdem bist du der einzige Uchiha der ihn so ähnlich ist wie kein zweiter. Deshalb will er dich auf seiner Seite haben.“ Sagte der Schlangen Jounin und wüschelte sich durch das ganze Grünzeug als er in der Ferne etwas entdeckte. „Hach schau mal an, ich glaube da haben wir einen Schrein. Mal schauen ob wir hier irgendwas interessantes entdecken können das uns auf unserer Suche unterstützt.“ Er wurde nun etwas zügiger und würde sich den Schrein direkt genauer untersuchen.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Der östliche Wald Fr 21 Jun 2013, 10:34
" Natürlich wissen sie nichts davon. Und das sie sich gegen Danzo stellen, gehört ebenso nicht zu meinem plan. Mir ist klar das der Hokage, egal wer es nun ist, die größte Person in Konoha ist. Und noch komme ich ganz sicher nicht an ihn heran." Nun hörte er aber erstmal wieder zu. Der weg war nervig. Voller Pflanzen, hohen büschen und was dazu kommt? Natürlich auch vieles Insekten zeug was sich in solchen Wäldern gut fühlte. Aber nun startete er einen vergleich, den auch mal der Kyuubi an brachte. "Das was du sagst kommt mir bekannt vor. Als ich damals mal im Seelengefängniss von Naruto war. Sprach der Kyuubi, dass mein Chakra genau so dunkel ist wie das von Madara. Also bin ich ihm ähnlich sagst du?" dies brachte den Uchiha kurz zum nach denken. Wenn selbst Orochimaru diesen vergleich stellte, vielleicht war Sasuke nicht dafür bestimmt der liebe Schoßhund zu sein, doch Madara versagte. Das wollte Sasuke eben nicht. Aber endlich sahen sie ein ziemlich verrottetes Steingebäude. War es dies, wonach sie suchten? Sasuke fixierte es solange bis Orochimaru bekann gab, dass dies ein schrein sein könnte. Gut zu wissen. " Dann sollten wir mal nach sehen. So wie es aussieht ist wohl niemand dort. "
Orochimaru Mod-san
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 35
Charakter der Figur Rang: Densetsu no Sannin Alter: 55 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton
Thema: Re: Der östliche Wald Sa 22 Jun 2013, 18:45
Orochimaru kam den Schrein näher während er noch einmal zu Sasuke sprach und sich die Gegend und den Schrein von weiten noch einmal musterte. „Ihr seid euch verdammt ähnlich meiner Meinung nach. Er war wie du immer von der Rache getrieben seinen Clan zu rächen beziehungsweise seine Autorität. Er fühlte sich immer herabgesetzt im Schatten der Senju's als Konoha gegründet wurde, weshalb er zum Eisernen Rächer wurde. Fallen dir diese Gemeinsamkeiten etwa nicht selber auf, denk mal darüber nach.“ Sagte er und schaute zu Sasuke und seufzte. „Aber du hast Talent Sasuke, das habe ich dir schon immer gesagt. Du solltest dich nicht auf dem Pfad des einsamen Wolfes begeben. Du kannst viel erreichen und vielleicht bist du der jenige der die Shinobi Welt verändern kann mit deinen Taten. Und auch wenn du jetzt als Nuke gejagt wirst, genau wie ich, ist es vielleicht eine Bürde die man tragen muss wenn man etwas erreichen will. Denn in gewissen Zeiten und ich rede von Zeiten der Veränderungen gibt es keine Grauzone. Manchmal muss man die dunkle Seite erforschen um sie zu verstehen, entweder du stirbst als Held oder lebst so lange als einer bist du selber zum Schurken wirst.“ Er sprach aus eigener Erfahrung auch wenn Orochimarus Weg ein anderer war.
Nun begann Orochimaru den Schrein genauer abzusuchen. Er war von Moos und wuchernden Gestrüpp bedeckt. Er begann einige Säulen vom Unkraut zu befreien und suchte nach Innenschriften oder Hinweisen auf welche. „Sasuke helf mir dabei hier etwas Ordnung zu machen, dieser Ort wurde von der Natur wieder eingenommen. Wir müssen ihn freilegen damit wir ihn besser untersuchen können.“ Sagte er zu seinem 'Partner' und würde sich nun darauf konzentrieren das Unkraut zu beseitigen und würde immer mal wieder zu Sasuke schauen, sollte dieser sich daran beteiligen und etwas finden wollte es Orochimaru um jeden Preis mitkriegen.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Der östliche Wald So 23 Jun 2013, 08:46
Als orochimaru die paralelen aufzählte, ihm nochmal die Geschichte von Madara verinnerlichte, war klar das er recht hatte. Immerhin war sasuke auch auf dem pfad des einsamen rächers. Sasuke sah zu Orochimaru. Auch wenns komisch war. Ihm vertraute Sasuke wie kein zweiten. Orochimaru übernahm so gesehen die erziehungsrolle des damals 13 jährigen jung uchiha. "Vielleicht hast du recht. Vielleicht bringe ich die wende. Die frage ist nur in welcher hinsicht ? Bringe ich zerstörung oder hoffnung?" kurz schwieg der Uchiha und dachte über die worte seines mentors nach. Man musste die dunkle seite erforschen um sie zu verstehen. Dieser Satz blieb kleben. Und Sasuke war noch lang nicht bereit zu sterben. Er könnte viel erreichen. Oder viel verlieren. "Die entscheidung liegt bei mir. Nur steht die entscheidung nicht fest. Ich hasse konoha. Dafür was sie uns angetan haben. Doch vielleicht sollte ich aus diesem grunde die wende einleiten, anstatt es dem erdboden gleich zu machen." Sasuke war vertieft, ja fast schon verträumt. Sicherlich nicht schwer zu erkennen für orochimaru. Als Sasuke den schrein frei räumte war er nicht bei der sache. Wollte jedoch noch eines wissen. "was ist dein ziel orochimaru. Ist es das selbe oder hast du es überdacht und strebst neue wege an ?" dies wollte er noch wissen. Änderte sich orochimaru? Oder blieb er der selbe.
(out sorry falls es zu kurz ist. Musste per handy posten. Bin noch im urlaub :D)
Orochimaru Mod-san
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 35
Charakter der Figur Rang: Densetsu no Sannin Alter: 55 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton
Thema: Re: Der östliche Wald So 23 Jun 2013, 12:32
Orochimaru war weiterhin mit dem freilegen der Gesteinswänden beschäftigt als Sasuke weiter mit ihm redete, er hörte zwar zu reagierte aber eine ganze Weile nicht weil er etwas gefunden hatte, etwas das unter Umständen mit Sicherheit interessant für die beiden sein dürfte. Doch bevor er Sasuke darüber informieren würde drehte er sich einmal zu ihm um ihn zu antworten. „Nun was du erreichen wirst, das liegt ganz in deiner Hand. Aber denk an meiner Worte aus der Herberge. Ein Sturm zieht auf Sasuke einer der die Welt wie wir sie kennen sicher verändern wird. Deswegen brauche ich meine ganze Kraft.“ Sagte er und tippte nun auf einer Gesteinswand. „Hier sind gravuren die vom Masken Tempel der Uchiha erzählen. Ich denke wenn ich mich etwas damit beschäftige kann ich daraus Informationen kriegen die uns dahin führen. Vielleicht brauche ich dazu deine Hilfe.“ Sagte der Sannin und würde sich auf die Wand konzentrieren und ne Minute nachdenken. „Meine Ziele? Ich will jedes Geheimnis dieser Welt entlüften und strebe nach wir vor nach dem ewigen Leben, aber was bringt mir das ewige Leben sollte Akatsuki ihren Plan durch kriegen. Und jetzt komm mir her, du musst mir deine Hand leihen.“ Sagte Orochimaru und würde Sasuke zu sich herüberwinken. „Hier siehst du diese Kreisförmige Gravur mit den Schriftzeichen, leg deine Hand dort drauf und führe Chakra darein. Ich denke das wird uns nützlich sein.“ Sagte er und schaute zu Sasuke und hoffte das dieser ihm seine Kraft leihen würde, denn in Moment ist Orochimaru nicht in der Lage seine Hände zu benutzen, zumindest nicht in dieser Art und weise.
[Out: Macht nichts ich muss sowieso meine Jutsuliste mal fertig kriegen bevor wir richtig los legen können xD ]
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Der östliche Wald Mi 26 Jun 2013, 10:06
Ein Sturm zog auf? Worauf spielte Orochimaru an? Wusste er wieder einmal mehr als die restliche Welt? Er konnte schon immer solche Tage spüren. Ob er sie selber plante oder er konnte sich dies durch eigene Informationen selber zusammen reimen. Aber Sasuke befreite lieber weiter diesen morschen Tempel bis Orochimaru eine Gravur fand. Kurz darauf versicherte er, dass er etwas zeit brauchte um die Zeichen zu analysieren. Nebenbei erzählte Orochimaru von seinen plänen. Fiel änderte sich nicht. Wie gewollt schritt Sasuke zum Sannin und starrte auf die Gravur. Solch alte Schriftzeichen konnte Sasuke nicht übersetzen, geschweige denn lesen. Zum glück beschäftigte sich Orochimaru damit eigendlich sein Leben lang und wusste was zu tun war. "Die Hand einfach drauf? Okay!" sprach Sasuke und packte seine Hand drauf, gesagt....getan. Nun führte Sasuke chakra in seine Hand und wartete was passierte. Er würde davon ausgehen, dass eine Tür auf ging. Aber wer wusste es schon?
Orochimaru Mod-san
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 35
Charakter der Figur Rang: Densetsu no Sannin Alter: 55 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton
Thema: Re: Der östliche Wald Do 27 Jun 2013, 15:26
Gespannt achtete Orochimaru auf die Schriftzeichen, wenn er sie richtig gedeutet hat müsste es in wenigen Sekunden eine Reaktion geben. Sasuke stand dort und führte sein Chakra in das Symbol an der steinernen Wand und es regte sich tatsächlich etwas. Die Symbole formten sich zu einem Kreisförmigen Objekt welches erst mal stehen blieb so zog Orochimaru die Hand von Sasuke von dem Symbol weg und schaute es an. Es schien eine Art Kompass darzustellen. Überrascht riss der Schlangen Jounin die Augen auf und grinste abnormal fies wie er es immer tat wenn ihn etwas gefiel. Ein ernster Blick Richtung Sasuke verdeutlichten den Uchiha das Orochimaru nun sicher wahr was sie zu tun hatten. „Wir müssen weiter tiefer in das Östliche Gebiet des Waldes. Ich denke wir sind nah dran, also folge mir Sasuke.“ sagte er ernst und würde weiterziehen. ~ Ich bin so nah dran, bald habe ich meine Hände wieder, meine Kraft, meine Macht. Ich kann es förmlich spüren wie das Leben in meine Arme zurück drängt. ~ Die Blicke des Jounin entwickelten sich zu eine art Psychopathischen Wahnsinn, so begann er auch langsam an zu lachen, erst wenig bis hin zu einen wahnsinnigen Lachanfall der in einem Husten endete bis er sich langsam wieder beruhigte. Dann schaute er wieder zu Sasuke und zischte mit der Zunge. „Was hast du eigentlich für Fortschritte gemacht seit dem du mich verlassen hast, Sasuke. Mich würde es interessieren wie du dich entwickelt hast nach dem ich dich auf den richtigen Pfad gebracht habe.“ Der Jounin schien wirklich daran interessiert zu sein was der Uchiha antwortete und wartete gespannt.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Der östliche Wald Do 27 Jun 2013, 18:18
Die Schriftzeichen begannen sich zu bewegen. Oder eher sie leuchteten auf. Sasuke starrte auf dieses Spektakel ehe Orochimaru seine Hand los riss. Wie ein gestörter laß er die Zeichen und fing an Diabolisch zu lächeln. Nichts besonderes für Orochimaru, dies war schon standart, wenn man den Sannin näher kannte. Kurz darauf erklärte er auch dem Uchiha was es bedeutete. Es war ein Kompass. Ein Schriftzug der Orochimaru verriet, dass sie noch weiter ins innere laufen mussten.Na klasse echt! "Ich hoffe das wir endlich ankommen. Ich habe nicht die Geduld dazu hier einen spießroutenlauf von Tempel zu Tempel zu starten. Ansonsten laufen wir hier ewig durch das Gestrüpp." Sasuke hatte darauf keine Lust mehr. Dieses hin und her ging ihm auf den Sender. Aber wenn orochimaru dadurch die Hokage zeigen konnte, dann würde es sich lohnen. Der Sannin fing an zu kichern. dies ging über in eine Diabolisch lache, die wiederrum endete in einem Hustenanfall. Man sah das Orochimaru am ende seiner Kräfte war, doch konnte er überhaupt überleben ohne seine Experimente? Sasuke erinnerte sich noch daran, dass Kabuto ihm ständig Medizin verabreichte. "Dein Experiment, was dir deine Arme wieder bringen kann, kann dir dies auch die Gesundheit wieder geben? Oder musst du dann weiter von Körper zu Körper schlüpfen?" Dies war eine frage die ihn interessierte. Wenn er seine Gesundheit wieder erlangen konnte, dann müsste sich Sasuke keine sorge mehr um sich selber machen. Aber nun sprach Orochimaru ein Thema an. Was hatte Sasuke gelernt. "Ich habe nicht sonderliche Veränderungen gemacht. Eher kleine, die meinen Kampfstil erweitern oder verbessern. Meine Augen habe ich auch erweitert." Was genau wollte er nicht sagen. Zum Beispiel, kannte Orochimaru das Kirin nicht. Dies war ein Trumpf über den Orochimaru nichts wissen sollte. Wenn er wusste, dass er bei Akatsuki ist, wusste er vielleicht auch schon über sein Mangekyou Sharingan bescheid. Immerhin Kämpfte er mit Susanoo und Amaterasu gegen den Kagestamm.
Orochimaru Mod-san
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 35
Charakter der Figur Rang: Densetsu no Sannin Alter: 55 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton
Thema: Re: Der östliche Wald So 07 Jul 2013, 11:52
Der Weg würde weiter Östlich tiefer in den Wald führen, wo die Bäume und Büsche immer dichter aneinander standen und einem das vor ran kommen erschwerten. Doch ein Problem stellte es für die Shinobi nicht da und Orochimaru würde einfach mit Hilfe seiner Tenketsu von Baum zu Baum springen. Denn so ein Tempel wie sie ihn suchten würde sich sicher nicht so leicht übersehen lassen. Er schaute giftig rüber zu Sasuke der sich wieder am beschweren war das es ihm nicht schnell genug ginge, der Schlangen Sannin zischte nur. “Hör auf rum zu jammern, so ein Tempel wird sicherlich nicht groß ausgeschildert und einfach zu finden sein. Du hast keine Vorstellung davon welch eine Macht in dieser Maske steckt die wir suchen. Also hör auf zu nörgeln und halt deine Augen offen.“ Sie hatten mit sicherheit noch ein gutes Stück Wald vor sich, das sie hinter sich lassen müssten. Da fragte Sasuke etwas das Orochimaru ihn beantworten sollte. Der Jounin wirkte für einen kurzen Moment etwas ruhig und nachdenklich als er dann einmal mehr zu Sasuke schaute und zischte. “Ich hoffe es, meine Vermutung ist die das mein Körper auf den fehlenden Teil der Seele reagiert und ich deshalb so Krank geworden bin. Ich erhoffe mir das diese Krankheit verschwindet wenn ich meine Arme wieder benutzen kann.“ sagte der Jounin und konzentrierte sich wieder auf den Weg und hielt seine Augen offen um Hinweise auf den Tempel zu finden. Irgendwie hielt sich Sasukes ehrlichkeit in Grenzen, Orochimaru wusste genau das der Uchiha keine 'kleinen' fortschritte gemacht hat, dazu war er zu talentiert. Er kannte Sasuke und hatte ihn selber trainiert, er wusste wie schnell er lernte und wie hart er trainierte. Aber was blieb den Sannin anderes übrig als die Antwort des Uchiha so zu akzeptieren. Er nickte nur kurz und schaute nach vorne während er Sasuke antwortete. „Soso du hast deine Augen erweitert und deinen Kampfstil. Besitzt du das Mangekyou Sharingan? Wie hast du es erlangt? Erzähle mir von der Erfahrung.“ das Sharingan bietete einige Ungelöste Mysterien die Orochimaru zu gerne wissen wollte, dinge die ihn interessierten. Dinge welche die Shinobi Welt schon immer verändert hatten, das Schicksal des Uchiha Clans. Ein Clan besessen vom Hass.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Der östliche Wald Mi 10 Jul 2013, 16:09
Die reise würde sich noch ins ungewisse hinaus zögern. Orochimaru war nicht sonderlich davon begeistert,dass sasuke sich zu 90% beschwerte. Es war zu verwachsen, es wsr zu weit, eben dies und das. So war es auch klar das er sasuke an zischte. Auch nach 3 jahren veränderte sich der sannin nicht. "bleib geschmeidig. Ich halt ja die augen auf" sasuke war genervt. Warum musste alles was jraft und zeitgleich ungelöste mysterien mit sich brachte immer so schwer zu finden sein. Die Krankheit war eben so ein mysterium. Konnte die maske ihn heilen oder nicht ? Sasuke kannte orochmarus stärke. Jedoch war er sich nicht sicher ob es seine wahre stärke war oder ob es nur ein teil war. "dann wollen wir mal abwarten" in diesem zustand war ihm klar, so konnte er orochimaru besiegen, doch das neue abenteuer wollte er durchziehen. Wie eben schon vom san nin vorgeführt folgte sasuke ihm auf dem weg über die bäume. Und auch er erkannte was sasuke meinte. "ich konnte es erwecken. Im kampf gegen itachi. Warum und weshalb kann ich dir nicht beantworten. Und meine erfahrungen halten sich noch in grenzen. Da mir mein augenlicht was bedeutet" mehr musste sasuke nicht sagen und konzentrierte sich auf die umgebung