Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Straßen durch Konohagakure

Nach unten 
+13
Uchiha Miku
Kuraiko Kaminishi
NPC Tobi
Yui Shirushi
Danzo Shimura
Taro
Sasuke Uchiha
Itachi Uchiha
Kakashi Hatake
Pain
Aiko Amane
Rikudou Sennin
Chinatsu Utsukushi
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 501

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin

Straßen durch Konohagakure - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 14:26

cf Tor von Konoiha

Sasuke rannte durch die straßen und viele leute flüchteten, dieses Symbol auf seinen Rücken verbreitet angst und schrecken, einige ninja´s stellten sich in den weg denn sie bereuten es sofort. Sasuke blieb auf einen ahaus Stehen und sah herrunter zu Sayu. Es war schwer voll in den kampf reinzugehen den ner musste ihre ohren mit einbeziehen, also ging Chidori nur wenn sie sich die ohren zuhielt. "Also dann" schnell formte der uchiha fingerzeichen umd gleich darauf rieige Feuerdrachen in den Himmel zu jagen. Schnell verdunkelte sich der himmel und es fing an z uregenrn und zu Donnern. Er bereitet das Schlimmste Ninjutsu vor was er zu bieten hatte, doch noch würde er es nicht einsetzen, nur wenns brennslich wird. " Komm hoch" sagte er zu sayuki und wartete dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 14:30

Sayuki verfolgte Sasuke vom Boden aus, sie war schnell und wendig, schnell wurde auch bemerkt das sie zu ihm gehörte und auch ihr stellten sich die Leute in den Weg. Sie schmunzelte aber nur und jene SHinobi die sich ihr in den Weg stellten, fanden sich schnell verschnürt am Boden leigend vor als sie gucken konnten, dabei schnitten sich ihre dünnen Drahtseile tief in ihr Felisch. Sasuke rief sie zu sich hoch und Sayuki nickte, ihre Beine waren kräftig und es kostete sie nur einen gekonenn Satz, den sie mit etwas Chakra stärkte, um neben ihm zu stehen. "Wo geht es hin?", fragte sie und sah ihn entschlossen an. Die junge Dämonin würd eihm auf schritt und tritt folgen, nicht von seiner Seite weichen. Im kampf hielt sie sich zurück, würde man ihre Kräfte noch dringend benötigen wenn es darum ging Verletzungen zu heilen. Regentropfen vielen auf ihr Gesicht, ihr Haar, ihre Kleidung, durchnässten sie ganz langsam.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 14:43

Sasuke sah hinunter und plötzlich sprang sie graziel auf das dach, wo auch Sasuke stand. Sie fraget wo es lang ging und Sasuke überlegte kurz. "Ich weiß nicht ganz wo das Anbu HQ ist, hoffen wir das wir hier bld jemanden finden der uns genau das sagen kann und ich wetet dieser jemand wird bald da sein." sagte Sasuke und sah mit arroganten lächeln in richtung der Hokage residenz. Wenn der Hokage kam musste es schnell gehen, doch er würde sicherlich nicht freiwillig mit der info rausrücken.
"Wir halten hier die stellung und warten auf daisuke. Es wird einige zeit brauchen denke ich. ALso spar deine kräfte für die wirklich schwere nbrocken." sagte Sasuke und lies das Kusanagi auf den Boden sinken, da im moment weder Shinobi´s noch anbu´s zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 14:50

Sayuki hörte Sasuke aufmerksam zu, es war noch immer etwas anstrengend alles gut mitzubekommen, doch es wurde mitlerweile immer besser. Sie nickte dann und legte sich ihre Drahtseile um die Schulter als wären sie Seile. "Alles klar, also abwarten.", meinte sie und lies ihre wachsamen Wolfsaugen die Gegend regelrecht einscannen. Noch waren keine SHinobi oder Anbus ins icht, doch sie war weiterhin wachsam. Ihre Empfindlichen Sinne waren besonders gut für solche Aufgaben und normalerweise waren dabei gerade ihre Ohren besonders wichtig, jedoch konnte sie diese momentan nur eingeschrenkt nutzen, sie hoffte einfach das es bald vorbei gehen würde. Sayuki stand neben Sasuke, blickte ihn fragend an. "Weißt du wer der Hokage ist und was er kann, was das gefährlichste ist? Dann kann ich mich vorbereiten und eine Strategie entwickeln.", wollte die junge Dämonin wissen um auch effektiv kämpfen zu können.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 14:59

Sasuke sah zu ihr und da viel ihm auf das sie mal die umgebung nach Gerüchen Durchsuchen konnte. "Tuh mir einen gefallen und guck mal ob diu bekannte gerüche riechen kannst" sagte er und Sah dann Zu Sayuki die ihm die nächste frage stellte. Sciherlich gab es einen neuen kage. Immerhin sind ja auch viele jahre vergangen. "Nein ich weiß es nicht. Eine zeit lang war es Tsunade die eine extrem gute heilerin war, doch ob sie es immernoch ist oder ob es einen neuen gibt weiß ich auch nicht" Sasuke sah sich um mit dem SHaringan und hoffte das Rioko Naruto aufhalten konnte, vielleicht würde sie ihm auch etwas zur rechenschaft ziehen, dafür das er Haku so verletzt hatte. Sasuke wartete ob Sayuki irgendewas bekanntes riechen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 15:04

Sasuke bat sie dann mal nach bekannten Gerüchen zu suchen, Sayuki nickte und schloss ihre Augen. Ihre nasenflügel begannen leicht zu beben, sie scannte die Gegen mit ihrer Nase, da waren so viele Gerüche. "Rioko, Juugo, Ayu... Daisuke...", sie bleib eine Weile Still. Da waren noch zwei weitere Gerücke. "Itachi... und seine Begleitung.", gab sie eher leise von sich und konnte danach nichts bekanntes mehr warnehmen. "Weitere sind mir nicht bekannt.. viele zu viele Fremde.", meinte sie. Sie blickte ihn wieder an und er erzählte ihre dann etwas über Tsunade, einer Heilerin welche zuvor Hokage war aber von der er nicht wusste ob sie es noch immer war. Also musste Sayuki ungewiss und auf gut Glück und können in den Kampf gehen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 15:26

Sasuke sah sich um und hörte die namen die Sayuk iaufzählte, doch ihm gefielen 2 Namen ganz sciher nicht. Itachi war hier, er machte seine drohung war und war in Konoha. Doch wo war er. "Itachi ist hier?, dann wird es schwierig wenn er sich mir in de nweg stellt. Aber diesmal sind meien augen stärker als seine. Wir müssen uns beeien. Ich hoffe Daisuke kommt bald." Sasuke sah hektisch hin und her, der regen prasselte auf hn ein. Er war einfach nur auf der suche nach Daisuke, damit die drei losgehen konnten. Sasuek hopffte Danzo vor Itachi zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 15:32

Sayuki blieb weiter konzentriert und achtete auf ihre Umgebung. Sie nickt enur als Sasuke nochmal fragte das Itachi da sei und sie vor ihm bei Danzo sien mussten. "Ja, dann sollte Daisuke sich gefälligst mal beeilen.", knurrte Sayuki fast schon. Der Kerl war ihr nicht ganz geheuer, sie kannte ihn kaum und musste schon recht viel Vertrauen in ihn setzten. Sayuki bemerkte dann das sich ihnen Jemand näherte. Sie konnte die Person riechen, hörte sogar leicht die Schritte. "Da kommt jemand Sasuke, vorsicht!", warnte sie vor und öffnete dann wieder ihre Augen, lies ihre Nägel erneut zu den schwarfen Krallen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 15:49

cf nirgendswo

Das war irgendwie ein seltsamer Tag heute. Die Straßen waren fast wie leer gefegt. Wo zur Hölle waren alle Leute abgeblieben? Gab es wieder ein Fest von dem er nichts wusste? Das letzte mal hatte man ihn auch nicht eingeladen. Na ja, lag wohl daran, dass er ein nachhaltiger Nervsack war. Wie auch immer, nicht weit entfernt konnte er zwei seltsame Vögel erkennen die augenscheinlich nicht in dieses Dorf gehörten. Die Art wie sie sich verhielten gefiel ihm nicht. Als hätten sie was zu verbergen sahen sie sich um, sprachen leise miteinander. Wie waren sie überhaupt durch das Tor gekommen, was war mit den Wachposten? Der junge Shinobi warf sich in Pose und verkündete seinen Lieblingsspruch.
"Erlaubt mir mich vorzustellen, ich bin der, der wissen möchte wie ihr zeri durch das Tor gekommen seid! Ouh... falscher Spruch."
Hatte die Frau Ohren auf dem Kopf? Seltsame Gestalten gab es auf der Welt, wirklich. Moment... dieser Kerl... er hatte die selben unheimlichen Augen wie Ayu... War er..?!
"He, Ohrenfrau, was is' mit den Wachposten am Tor? Anscheinend fiel die übliche Untersuchung aus, was?"
Mann, war er heute wieder genial. Ein zufriedenes Lächeln machte sich auf seinen Lippen breit und Matiasu legte eine Hand an seine Tasche. Geheuer waren ihm die zwei wirklich nicht, man konnte nicht vorsichtig genug sein.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 15:57

Sasuek hörte Sayuki zu und schon warnte sie ihn vor jemanden der wohl eine abreibung haben wollte. Und schon wenig später stand er dort und redete auch auf beide ein. Sasuke würdigte ihm nicht einen Blick und antwortete nur ."Sie sind im Himmel und wenn du nicht verschwindest landest du auch dort" sagte er und drhete nur die augen zu ihn. Das Sharingan zielte direkt auf den fremden doch als Er Sayuki ohren frau nannte drhete ersich ganz zu ihm. Ohne mit der wimper zu zucken stecke er das Katana weg und ging an die kante des hauses um zu ihm herrunter zu sehen. "Geh oder du erfährst am eigenem Körper was mit dem Wachen passiert ist." drohte der Uchiha und beobachtete jede seiner bewegungen mit seinem sharingan um schonmal ein verhaltensmuster zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 16:09

Es dauerte garnicht lange bis der Kerl dann auch schon unten standen und beide ziemlich dumm von der Seite anmachte. Genervt sah Sayukis ich den Typen an, welcher fragte was mit den Wachen sei. Sie hatte nicht vor darauf großartig einzugehen, als er sie dann aber Ohrenfrau nannte, drohte bei ihr ja fast wieder ihr Toleranzfaden zu reißen, sowas konnte sie nicht ab. Ihre Augenbraue zuckte und sie spannte ihre Hände an. "Ohrenfrau?!", fragte sie und ging ebenfals zum Rand des Gebäudes auf dem sie standen, sah zu dem Kerl runter. "Pass mal auf du Witzfigur, denn ich bin die, die dir den Kopf abbeißt wenn du nochmal son blöden Spruch von dir lässt!", gab sie gereizt von sich und ein dumpfes Knurren erklang aus ihrer Kehle. "Was die Wachposten angeht...", begann sie dann und sprang vom Haus, verschwand in einer Gasse. Dort formte sie unbemerkt, außerhalb des Sichtfeldes von Matiasu Fingerzeichen. Wenige Sekunden später schon stand sie direkt hinter Matiasu, ihre rechte Hand an seiner Kinn, fuhr sie erst noch sanft mit den Krallen seine Haut entlang. "..kann ich dir gerne ganz egnau zeigen was mit denen geschehen ist oder aber du nutzt diene Chance und verschwindest.", ihre Stimme klang aggressiv, teilweise sogar fast verführerisch. Sie hatte eigendlich nicht unbedingt die Absicht noch jemanden zu töten, er hatte die Wahl.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 16:19

Sasuke sah zu Wie Sayuki diesen Konoha nin schon die krallen zeigte, doch Sasuke hatte nicht vor sie alleien kämpfen zu lassen. Würde er die hand gege nsie erheben, würde der Uchiha eingreifen. Doch es schoss ihn wie ein blitz durch den kopf. "Bevor du stirbst gibst du mir noch eine Info. Wo ist das Anbu HQ" fragte Sasuke und sprang vom Dach um genau hinter sayuki zu landen und dem Fremden in die augen zu sehen. So wie es aussah scheute er de naugenkontackt nich twas Sasuke für die Genjutsus ausnutzen konnte. Doch zuerst musste er ihm antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 16:31

Mann, waren die schlecht gelaunt. Man konnte einen epischen Angriff auf ein Dorf doch auch gut gelaunt bewältigen, oder etwa nicht?! Angreifer waren immer so gestresst. Stress gab Falten im Gesicht, da würden die zwei aber sehr schnell sehr alt aussehen. Alt aussehen... höhöhö... ein Wortwitz. Genial war er heute wieder. Trotz der misslichen Lage war er immernoch dazu in der Lage Witze zu reißen. Das hieß er war noch nicht geschlagen. Als ihn der seltsame Kerl mit seinen unheimlichen Augen ansah, konnte Matiasu erkennen, dass er das Sharingan besaß. Also hatte er recht gehabt. Ob Ayu zu ihm gehörte? Möglich wärs. Diese Augen waren ihm immernoch ein Rätsel. Fast hätte Matiasu sich in diesen Augen verloren, wenn die Ohrenfrau nicht diesen "Angriff" gestartet hätte. Selbst schuld. Als sie schließlich hinter ihm stand began er schelmisch zu grinsen.
"Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Ich weiß, dass ich morgen noch leben werde. Aber vielen dank, dass ihr mir gesagt habt, dass ihr eine Gefahr für das Dorf seit. Seit ihr Anfänger in Sachen Angriff?"
Den Kerl mit dem Sharingan ignorierte er gewollt, vermeidete jeden Augenkontakt. Er hatte viel über das Sharingan gelesen. Ayu wollte ihm nichts antun, sie war eine Ausnahme gewesen. Hier musste er aufpassen. Sehr. Matiasu stützte sich mit seinen Beinen am Boden ab, sprang in die Luft und machte eine Rückwärtsrolle hinter die Ohrenfrau. Noch in der Luft zückte er ein Kunai und als sein Kopf in der Luft neben dem der Ohrenfrau war fuhr er gekonnt mit dem Kunai an ihrer Wange entlang, so dass sie nicht verletzt werden würde. Ein charmantes Lächeln hatte er dabei auch noch aufgesetzt. Muaha, episch war das, oder nicht?! Fresst das! Haha! Hinten angekommen, sprang er auf ein Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite und kramte das Walky-Talky aus seiner Tasche.
"Eh, irgendwer da? Konoha wird angegriffen, ich wiederhole, Konoha ist in Gefahr! Wenn wir sowas wie Alarmsirenen haben ist jetzt der Zeitpunkt dafür! ... Haben wir nicht? Oh."
Na ja, dann eben keine Alarmsirenen. Das wäre aber episch gewesen. Mit einem Lächeln im Gesicht konzentrierte er sich auf sein Chakra und sammelte Katonchakra in seiner Lunge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 16:52

Auch Sasuke gesellte sich dann zu ihr und dem Fremden, meinte das er bevor er sterben würde doch bitte noch Informationen rausrücken sollte. Jedoch ging der Nervsack nicht weiter drauf ein, meinte nur das es wirklich toll von beiden war das sie verraten das sie eine Gefahr sind und ob sie Anfänger seien. Daraufhin sprang er hoch, machte einen Salte und wollte scheinbar mit einem Kunai an Sayus Wange entlangstreifen. Jedoch hatte die Dämonin eine schnelle Reaktionszeit, neigte einfach nur ihren Kopf zur Seite um nicht getroffen zu werden, wozu sich großartig anstrengen für so jemanden? Er alarmierte dann weitere Shinobi über ein Walky Talky, Sayuki biss sich leicht auf die Lippe. "Der Kerl geht mir gehörig auf den Keks!", zischte sie angenervt. Und dann nutzte sie ihre Gen-Jutsu, welches sie vorhin schon vorbereitet hatte. Aus dem Boden kamen ölig, schmierige Doppelgänger der Dämonin gekrochen, bewegten sich auf Matiasu zu, wie willenlose Zombies. Die schmalen, wohlgeformten Lippen der Dämonin kräuselten sich zu einem zufriedenen Grinsen. "Viel spaß wünsche ich ihm.", flüstert sie leise und sah zu Sasuke. Sollte der Kerl sich erstmal an ihren öligen Doppelgängern austoben. Sayuki umfasste den Anhänger ihrer Kette. Sie merkte mehr und mehr wie ihr dämonischer Charakter zum vorschein kam, es war nicht all zu lange her das sie das Siegel gelöst hatte. Sie musste aufpassen, das ihre wahre Natur nicht die Überhand gewann.

Typ:Gen-Jutsu
Art:unterstützend
Beschreibung:ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können.

Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 17:06

Sasuke sah sich alles nur genau an. Auch als er den Kunai zückte, blieb er ruhig, da man genau erkennen konnte das Sayu auswich. Es war zwar eine frechheit das sie ihn angegriffen hat aber egal wie man es drehte blieb es ein misslungener auftritt. Dann sah Sasuke nur genervt zu ihm und wollte gerade dem ganzen ein ende machen, doch Sayuki kam ihm zuvor und setzte ihn in eine genjutsu. Sasuke sah es an dem Unregelmäßigen Chakrafluss den der fremde aufwieß "Nagut wenn du noch mit ihm spielen willst" sagte sasuke nur und musste seine kräfte eh sparen um nicht blind ins geschehen zu rennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 17:23

Uff, was sollte denn der Mist jetzt? Er hatte gar keine Lust zu kämpfen, das war doch alles nur eine riesengroße Farce. Schleimige Ölohrenfrauen kriechten auf ihn zu, ein Kerl mit dem Sharingan stand da hinten genervt rum und er war mittendrin. So gaanz langsam machte sich die schlechte Laune auch bei ihm breit. Matiasu setzte einen "-.-" Blick auf und formte Fingerzeichen. Was'n blödes Gen-Jutsu, schmierige Zombies. Wie unkreativ. Und unappetitlich auch noch. Bäh.
Katon: Karyū Endan!
Spoiler:
ertönte es und eine Wand aus Feuer raste auf die schleimigen Ekelkreaturen zu. Wieso hatten Fießlinge immer diese ekligen Jutsu drauf? Klischees waren wohl doch nicht so abwegig. Waren die blöden Kreaturen jetzt weg? Uff, hoffentlich. Nochmal hatte er keine Lust das Jutsu anzuwenden. Er hatte keine Lust auf gar nichts, schlafen wollte er.
"Ihr Bösen Jungs seid alle eklig, hat euch das schon mal wer gesagt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 17:31

Mit einem regelrecht entzücktem Gesicht beobachtete Sayuki wie ihre öligen Ebenbilder auf dem Fremden zukrochen. Wie erwartet erkannte er das Gen-Jutsu nicht und griff an. Sayuki kicherte, lachte fasts chon. Sie liebte es wenn Plänge funktionieren. Ihre Ölzombies schinene erst besiegt, setzten sich dann jedoch wieder zusammen und krochen erneut auf den Shinobi zu. Sasuke wollte scheinbar eigenldich eingreifen, lies ihr dann aber den Vortritt. Sayuki sah ihn fies grinsend an, die goldenen Augen leuchteten. "Was denn? Ist doch toll wenn er sich austoben kann, auch wenn ich nicht glaube das er so viel Spaß dabie hat we ich.", meitne sie mit entzückt, frohlockender Stimme. Die junge Dämonin durchfuhr es dann wie ien Blitz, sie hielt ihre Hand gegen die Stirn. "Was rede ich denn da, was tue ich?! Verdammt Sayuki reiß dich zusammen! Lass dich von deiner wahren Natur nicht hinreißen!", redete sie sich in Gedanken zu. Sie durfte diesem Drang nicht nachgeben. Wenn das so weitergehen würde, würde es später schwer für sie sein sich zusammen zu reißen wenn es nötig wäre ihr Siegel zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 17:56

Sasueke grinste nur hämisch und wartete bis Sayuki die sache been dete doch Der fremde verbrannte gleich alle Doppelgänger. Schon fast lächerlich, das er dieses genjutsu nicht erkannte. aber egal wie . Sasukes Sharingan hatte es eh schon durchschaut. "Sayuki? Schaffst du es hier allein? Ich hole mir dAnzo. Sag mir wo sich itach iaufhält wenn du ihn riechen kannst." kam es nur vom Uchiha der auf ei ndahc sprang und sich in der nähe umsah. nichts sah wirklich verdächtig aus und auch das der Hokage sich nicht blicken lies war unnormal. Sasuke sah runter zu Sayuki und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake

Anzahl der Beiträge : 941

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 18:27

cf: Tor von Konohagakure

Kakashi traute seinen Augen nicht. Was wurde hier bloss gespielt? Er sah, wie ein Konoha-Shinobi gegen ein weisshariges Mädchen kämpfte. Kakashi stand im Rücken des Shiobis, weshalb dieser ihn wohl nicht sehen konnte. Gerade wandte er ein Katon-Jutsu an und versuchte damit... - Kakashi konnte nicht sagen, was es war - irgendetwas, das einfach nur eklig aussah. Angewieder verzog er das Gesicht. Sein Blick schweifte weiter umher. Sie wurden wirklich angegriffen, er hatte sich - dummerweise - also nicht geirrt... Und als er einen gewissen Jemand auf dem Dach stehend erblickte, erstarrte er kurz. Sasuke! Kakashis Mine verfinsterte sich. Sasuke war derjenige, der Konoha angriff? Niemals hätte er soetwas von diesem Jungen erwartet. Kakashi hatte zwar eingesehen, das der Uchiha verbittert und psychisch völlig am Ende war, was ihn schlussendlich auch zu seinen Taten verleiten liess, doch das er sein eigenes Heimatdrof angriff... Das hätte er selbst ihm nicht zugetraut. Sasuke war hier gross geworden! Natürlich war da die Ausrottung seiner Familie durch seinen eigenen Bruder, aber warum wollte er... was hatte er davon? Was für Vorteile zog er daraus, wenn er Konoha angriff? Kakashi biss die Zähne zusammen. Seine Hände ballten sich zu Fäusten und er fixierte seinen ehemaligen Schüler. Nagelte ihn regelrecht mit seinem Blick fest.
"Sasuke Uchiha, lange nicht mehr gesehen...", sprach er dann. Seine Stimme klang gelassen, jedoch war die Abweisung darin kaum zu überhören. kurz wanderte sein Blick zu dem weissharigen Mädchen. Wer auch immer sie war... wenn sie gegen einen Konohaninja kämpfte, dann musste sie entweder zu Sasuke gehören, oder aber eine eigene Partei bilden, die ebenfalls etwas gegen Konoha hatte. Jedoch nur kurz musterte er sie, dann schweifte sein Blick wieder zu Sasuke. Er hatte sich so dermassen verändert...
"Was suchst du hier, Sasuke? Hattest du etwa Heimweh?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 19:52

Diese ekelhaftem Viehcher waren ja immernoch nicht platt. Ein nerviges Gen-Jutsu. Wieso war er immer der schlechteste bei Gen-Jutsu gewesen?! Wie zur Hölle löste man so 'nen Schwachsinn denn auf?! Das war gemein, ein ehrlicher Kampf wäre ihm lieber gewesen. Gen-Jutsu waren doch Illusionen, konnte man die denn nicht verbrennen? Oder musste man sie einfach ignorieren? Ein Versuch war es wert, was? Also gut, beachte die schleimigen Zombies nicht! Eine Stimme hinter ihm ließ ihn die ekligen Kreaturen sowieso vergessen
"Kakashi... DAS ist Sasuke Uchiha? Hatte ich mir kräftiger vorgestellt. Nicht so... mager."
Hier in Konoha hörte man viel von Sasuke Uchiha, der sein Dorf verraten hatte um seinen Bruder Itachi zu töten. Ob er das geschafft hatte? Wie auch immer, diese schleimigen Ohrfrauen konnten ihm nichts mehr. Vergleichsweise schwierig war es eher die zwei zu durchschauen. Was konnten sie, was wollten sie? Die Ohrfrau war anscheinend auf Gen-Jutsu spezialisiert? Zumindest konnte sie diese anwenden. Sharingan Nutzer waren sowieso Meister der Gen-Jutsu. Uff, und gerade er, der mit Gen-Jutsu nichts am Hut hatte bekam die zwei als Gegner. Jedenfalls blickte Matiasu kurz zu Kakashi, nickte, und ging zum Angriff auf die Ohrfrau über. Sie war schnell, das wusste er bereits. Mit einem eleganten Sprung beförerte er sich hinter die Ohrfrau, warf im Flug zwei Kunais mit Kibakufuda in das Haus auf dem Sasuke stand um die zwei abzulenken, stieß einen schwall Katonchakra aus seiner Lunge, so dass ein Feuer seinen Körper umhüllte und formte Fingerzeichen. So würde Sasuke nicht erkennen welches Jutsu er anwenden wollte. Chakra formte sich und machte sich in seinem Körper bereit um genutzt zu werden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeSa 18 Jun 2011, 08:13

Das hatte dann natürlih noch gefehlt, es gesellte sich noch eine weitere Person zu ihnen, Sayuki hatte ihn nicht mitbekommen da sie leicht abgelenkt war. Scheinbar kannte dieser auch Sasuke und er wurde uch gleich mit Kakashi Hatake angesprochen. "Halt das war doch... Sasukes alter Sensei und der mörder von Riokos Familie...", dachte sich die Dämonin. Der Nervsack hatte dann auch endlich ihr Gen-Jutsu erkannt, sie löste es auf und da verschwanden ihre Ebenbilder schon. Aber eins war klar, er hatte ein Problem mit Gen-Jutsus, wenn er selbsta uf so ein eindeutiges Gen-Jutsu reinfiel. Sasuke wies Sayuki ihm die Richtung von Itachis Geruch durchzugeben, dies war ein wenig, anstrengend wenn man dabei auchnoch aufpassen musste nicht angegriffen zu werden. "Warte eben Sasuke-kun, dafür bräuchte ich 2 Sekunden ruhe."; meinte sie und bewegte dabei ihren Kopf zu dem Fremden Idioten und Kakashi. Nun gut Kakashi schien nicht gerade Angriffslustig und der andere? War für Sayuki mit ihren Gen-Jutsu eine Kleinigkeit ihn auszuschalten. Mit einerm Sprung war dieser dann hinter ihr, Sayuki hörte die Kunais die er warf, ablenken tat sie das aber nicht, ihr Gehör konnte ihr genau sagen wo sie landeten, mitlerweile hatte sich dieses wieder relativ gut erholt. Sayuki sah das Katonchakra und die Flammen, sie grinste. "Huii wie süß, mit Feuer kannst du gut spielen, mal sehen wie gut du hiermit klar kommst!", meinte sie dann. Blitzschnell hatte sie Fingerzeichengeformt und war in die Luft gesprungen, blickte auf ihn hinab, gut welches Jutsu er anwenden würde, war wirklich nicht zu sehen, jedoch lag es scheinbar nahe das es ein Katon Jutsu war. "Suiton: Suiten Suishu no Jutsu!", erklang ihre weiche Stimme und sie erschof einen großen Wasserstrahl den sie direkt auf den fremden zielte. Mit ihrem Jutsu hatte Sayuki dann mehr oder weniger die Straße unter Wasser gesetzt nd sie Sprang auf ein anderes, nahe liegendes Haus und konzentrierte sich wenige Sekunden. Da war Itachis Geruch, sie blickte zu Sasuke. "Ich habe seinen Geruch! Komm mit, ich denke nämlich nichtmal im Traum daran dich allein zu lassen!", sagte sie mit ernster Stimme und sah zu Sasuke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeSa 18 Jun 2011, 09:15

cf:Verlassenes Haus.

Daisuke lief langsam und gelassen.Er hatte keine lust sich zu bereieln.Aus der ferne sah er Sayuki und Sasuke.Daisuke lächelte sie kämpften schan er sprintete los und zog dabei sein schwert.Im nur war neben sasuke und steckte sein Schwert Kakashi hin und sagte ''Sasuke Sayuki macht euch auf denn Weg ich schaffe das hier alleine los''Er grinste und ihm nächsten moment sah man seine grauen Sanzuai und er sah zu kakashi Hatake und sagte grinsend ''hoffentlich weißt du wer ich bin und absovort bin ich dein gegner''

Sanzuai

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeSa 18 Jun 2011, 10:11

Sasuke stand auf dem ahus und wartete Auf Sayuki´s antwort. länger wollte er keine zeit verlieren. Doch dann sprach ihn eine stimme an die ihm ziemlich Bekannt war. Sasuke drehte sein Sharingan in die richtung von Kakashi. "Sie an wen habe nwir denn da. Ich dachte Es würde Langweilig werden." Sasuke drhete sich ganz zu Kakashi und grinste nur mit seine marroganten grinsen. Er würde ihn nicht gehen lassen also war es schon fast klar das sie hier gegeneinander kämpfen würden. "Sensei? ist es nicht die aufgabe einen Lehrers sein Team zu beschützen.? Dann solltest du beim schwachkopf naruto anfangen. Er hat gleich 3 gegner von mir abbekommen, damit er mir nicht im weg steht." Sagte sasuke nur und sah wie Sayuki mit ihrem Suiton Jutsu, das wasser Konterte. Er sprang vom Dach und Sayuki hatte den geruch.Es war gut doch jetzt mussten sie fliehen ohne das sie ihnen Folgen. Sasukes augen verdrheten sich zum Mangekyou Sharingen.. Gerade als Sasuke Amaterasu einsetzen wollte tauchte Daisuke auf. Sasuke sah ihn nur an und nickte. "Viel glück und Kakashi wir sehen uns nochmal dann reiß ich dir dein gestohlenes auge raus" mit diesen worten normalisierte sich sei nsharingan und er ging zu Sayuki. "Los wir haben keine zeit" trieb der Uchiha seien partnerin an um sich in bewegung zu setzen.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake

Anzahl der Beiträge : 941

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeSa 18 Jun 2011, 10:39

"Verdammter Mist!", murmelte Kakashi. Musste dieser merkwürdige Schwachkopf dazwischen kommen? Kakashi wollte es ein für Alle Mal beenden. Natürlich, Naruto hätte das nicht gut geheissen, aber man konnte es nun Mal leider nicht allen recht machen und Sasuke bereitete zu viel und zu grossen Ärger, was man anhat dieser Aktion hier gut ekennen konnte. Nun, er konnte ihm nicht nach, so viel stand fest. Dieser neuhinzugekommene Typ versperrt ihm den Weg.
"Wir werden sehen, wer hier wem die Augen rausreissen wird, Sasuke. Überschätzt dich mal nicht zu sehr, dass war schon immer ein Fehler deinerseits gewesen.", erwiderte Kakashi mit ruhiger Stimme. Der Jonin hatte vernommen, was sein einstmaliger Schüler gesagt hatte. Naruto war alleine? Kakashi vertraute Naruto und er war sich sicher, der Junge würde sich niemals so schnell kleinkriegen lassen, aber auch er hatte seine Grenzen. Sollten es überaus starke Gegner sein, würde selbst er nicht alleine klar kommen. Er sollte ihm helfen gehen. Da Sasuke und dieses Mädchen allem Anschein nach verschwanden, blieb somit nur noch ein Gegner übrig und glücklicherweise war hier auch noch ein Konohaninja, der sich diesem annehmen konnte. Er wandte sich also an eben jenen. Die Frage des zurückgebliebenen Nuke-Nins ignorierte er kalt. Wer auch immer er war - Kakashi kannte ihn nicht - entweder schien er sich zu überschätzen, oder aber er kannte Kakashi nicht gut genug.
"Kommst du hier alleine mit dem Typen da oben klar?", fragte er seinen Verbündeten und nickte in Richtung des Nuke, "Ich muss Jemandem helfen gehen. Viel Glück!"
Mit diesen Worten wandte er sich ab und lief die Strasse entlang um die nächste Ecke.. Wo war eigentlich Naruto? Er wusste es nicht, Sasuke hatte mit keinem Wort erwähnt, wo sich sein Schüler befand. Kakashi murmelte genervt einige Worte vor sich hin, bevor er sich seinen Mundschutz kurz vom Gesicht zog, in seinen Daumen biss, den Mundschutz wieder zurechtschob und einige Fingerzeichen vollführte. Nach dem er erfolgreich das Kuchiyose no Jutsu angewendet hatte, war Pakkun erschienen. Dieser blickte ihn mit seinen grossen Kulleraugen fragend an.
"Hey Kakashi. Schön dich zu sehen, was gi...-", er unterbrach sich selbst und blickte sich verwundert in der Gegend um," oh. Nicht gut. Schwierigkeiten, richtig? Wie kann ich dir helfen?"
Kakashi nickte nur. Pakkun war klug genug um selbst zu erkennen, wie die Lage aussah. Allein sein ausgeprägter Geruchssinn half ihm hierbei deutlich. Er hatte wohl all das Blut gerochen, das bisher vergossen wurde. Daraus zu schlussfolgern, dass hier etwas nicht stimmte, war demnach ein logischer Ablauf der Dinge.
"Pakkun? Führ mich zu Naruto. Er muss irgendwo sein! Ich weiss nicht wo... irgendwo in Konoha... Und beeil dich!", befahl Kakashi seinem Kuchiyose. Dieser nickte und ohne Umschweife begann er, die Spur Narutos aufzunehmen.
"Alles klar, ich hab ihn, folg mir!", mit diesen Worten rannte der Hund los und Kakashi folgte ihm auf Schritt und Tritt. Hoffentlich würden sie nicht zu spät kommen.

tbc: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitimeSa 18 Jun 2011, 11:04

Ein nerviger Tag. Ehrlich. Jetzt wollte ihn diese Frau mit den hren auf dem Kopf auch noch absaufen lassen, ärgerlich. Glücklicherweise kannte er sich in dieser Gegend Konohas gut aus, sonst hätte er niemals Kunais mit Kibakufuda in ein Haus geschleudert. Jemand hätte darin wohnen können. Aber das tat niemand, also ging auch kein Unschuldiger Zivilist dabei drauf als das Haus durch die Kibakufuda schließlich implodierte und ihm die Trümmerteile als "Eisschollen" auf der überschwemmten Straße dienten. Sasuke und das Mädel wollten anscheinend weg, schade. Matiasu hasste halbe Sachen und ein halb begonnener Kampf gehörte da dazu. Aber gut, er musste diesen Neuling von Nuke-Nin der eben dazugekommen war bekämpfen. Kakashi war auch schon verschwunden ehe er antworten konnte, die ANtwort wäre aber sowieso ein "ja" gewesen. Na ja, von vorn musste er jetzt anfangen. Den Neuen einschätzen musste er und dann die entsprechende Schlussfolgerung daraus ziehen. Matiasu vertraute in seine Fähigkeiten, aber nachdem er es wieder mit zwei Gen-Jutsu Ninjas zu tun bekommen hatte machte sich ein wenig Unruhe in ihm breit. Und das gefiel dem Konoha-Nin gar nicht. Nein, überhaupt nicht. Jedenfalls... schien der Neue auch ein Kekkei Genkai zu besitzen, Noch eine Augentechnik? Langsam wurde das Ganze unheimlich.
"He, Augenkerl, ich bin dein Gegner, nicht Kakashi."
Die Fingerzeichen für das Jutsu hatte er eben schon geformt. Die Ohrfrau wollte aber abhauen, Sasuke auch. Er musste eine neue Verwendung dafür finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Straßen durch Konohagakure
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter