Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Wald zu Hi no Kuni

Nach unten 
+6
Sasuke Uchiha
Kuraiko Kaminishi
NPC Tobi
Kakashi Hatake
Itachi Uchiha
Yui Shirushi
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake

Anzahl der Beiträge : 941

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011, 15:18

cf: Versammlungsraum

Kakashi war zusammen mit Naruto nur wenige Augenblicke nach Chiyoko eingetroffen. Der Hatake verschaffte sich einen Überblick. Er erblickte den Raikage, die Kazekage und Sasuke, welche bereits zum offenen Kampf übergegangen waren. Das Mädchen mit den weissen Haaren, dessen Name er nicht kannte, stand untätig rum, genau so wie der Maskenmann - noch!
Mit Sicherheit würde er sich auch bald rühen. Der Kopierninja war sich nicht sicher, wie das Kräfteverhälniss derzeit aussah. Ihre Seite hatte zwar einiges mehr an Mitglieder und zumindest wenn Sasuke alleine hier gewesen wäre, hätte Kakashi mit Sicherheit sagen können, dass der Junge keine Chance gehabt hätte, doch er kannte die Fähigkeiten des Mädchens kaum und die des Maskenmannes überhaupt nicht. Die Weisshaarige stufte der Jonin als mindergefährlich ein. Sie dürfte kein all zu grosses Problem werden. Sasuke war zwar stärker geworden, aber Kakashi war zuversichtlich, ihm noch immer das Wasser reichen zu können.
Der Blick des Weisshaarigen fiel auf den Mann mit der Maske. Er war mit Sicherheit stark. Er hatte eine merkwürdige Aura an sich. Eine, die einen ahnen liess, das er mehr konnte, als nur anzugeben. Vor ihm sollten sie sich am meisten in Acht nehmen. So viel stand fest!
Kurz nach dem er das Szenarion mehr oder weniger analysiert hatte, wandte sich die Hokage an Kakashi und erteilte ihm erneut einen Befehl.
Sie erklärte, das er ab nun tun konnte, was er für richtig hielt, nur auf Naruto müsse er weiterhin weitestgehend ein Auge werfen, aber das war kein Problem! Das tat er sowieso immer. Er achtete in jedem Kampf auf den Blonden, immerhin hatte er ihn unter anderem ausgebildet und er wusste, was für ein Talent der Junge besass, sich in brenzlige Situationen zu bringen, aus dennen man ihn immer und immer wieder retten musste.
Er nickte als Zeichen, das er die Worte Chiyokos verstanden hatte. Sein Blick war ernst, alle Freundlichkeit und Gelassenheit war daraus gewichen. Zwar war der Hatake nach wie vor die Ruhe selbst, doch in seinem Blick war zu sehen, wie ernst er die Lage nahm... Und das war auch durchaus notwendig! Immerhin war das ganze todernst. Wenn sie Naruto in die Finger kriegen würden, hätte die Hokage, und allgemein alle die auf dieser Seite kämpften, ein grosses Problem.
Kakashi legte Naruto eine Hand auf die Schulter und sah ihm direkt in die Augen.
"Naruto.", sprach er dann. Seine Stimme war ruhig, jedoch auch bitterernst, "Ich weiss, wieviel dir an Sasuke liegt und genau so gut weisst du, dass dies nicht der richtige Ort und auch der falsche Zeitpunkt ist, um euren Kampf auszutragen." Kurz rang Kakashi mit sich selbst. Er musste Naruto von hier fortbringen, das wäre die einzig logische Schlussfolgerung. Es waren genug andere Leute hier, die gegen den Rest kämpfen konnten. Der Griff des Kopierninjas, welche die Schulter des Blonden umfasste, verkrampfte sich. Seine Finger gruben sich in den Stoff von Narutos Bekleidung.
Er brachte sein Gesicht etwas näher zu Narutos und sprach monoton: "Wir werden von hier verschwinden, Naruto. Wir haben nicht mit solchen Komplikationen gerechnet. Es ist zu gefährlich hier. Du wirst Gelegenheit haben, Sasuke überzeugen zu können, aber nicht jetzt! Der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen."
Der Hatake wusste nicht, was genau die Hokage über seinen Plan dachte, sie hatte keinen direkten Kommentar darüber abgegeben, aber sie hatte ihm gesagt, er konnte tun, was er für richtig hielt, solange er dabei Naruto im Aug behielt und genau das hielt er für das Richtige!
"Hokage-sama.", wandte er sich dann an diese mit eindringlicher Stimme, "Ich werde Naruto von hier fortbringen. Die Gefahr ist zu gross...", kurz stoppte er und sah hinüber zu den Feinden, "aber es könnte sein, das einer von ihnen uns folgen wird." Alles weitere liess er unausgesprochen. Sie wusste bestimmt, worauf er hinaus wollte. Kakashi war kein Schwächling, aber wenn der Maskenmann tatsächlich so stark war, dann hätte der Jonin alleine keine Chancen gegen ihn... Auch mit Naruto auf seiner Seite.
Aber Kakashi musste Naruto von dem abtrünnigen Sasuke fernhalten. Die Hokage hatte erklärt, dass sich ihr viertes Mitglied um Sasuke kümmern würde. Sein eigener, grosser Bruder.
... Mal abgesehen davon, wo war Itachi überhaupt?! Suchend sah er sich um und hoffte tief in seinem Innern, das Naruto auf seine Worte hören und sich nicht auf Sasuke stürzen würde.
Nach oben Nach unten
NPC Tobi
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
NPC Tobi

Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011, 18:15

Geduldig wartete der Maskenmann ab und tatsächlich erst kamen die Kage und dann auch noch mehr Interessante Leute. Aber auch weniger interessante. Weniger Interessant z.B. der Raikage mit dem er es schon zu tun hatte. Aber gerade dieser wandelte den Boden auch gleich in Lava um. Damit er aber nicht verwundet wurde sprang er auch gleich auf einen der Äste. Doch bevor er sich mit den Kage befassen musste übernahm Sasuke dies. "Kümmere dich um die beiden du kannst mit ihnen tun was du willst," Doch nun teleportierte er sich zu dem wirklich wichtigen. Es war Naruto Uzumaki. Vor genau diesen erschien der Maskenmann nun und musterte ihn mit seinen Sharingan. "Das letzte mal das ich dich gesehen habe war zu deiner Geburt. Naruto Uzumaki. Ich werde heute wohl beenden müssen was ich damals anfing."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011, 18:29

Kurz nachdem auftauchen von Shizou kam auch die Kazekage mit dazu. Als ob er ihre Hilfe brauchen wurde. Doch wie es schien sollte es nicht zu dem Kampf kommen den er erhofft hatte. Dieser Uchiha Bengel tauchte auf und wollte sich tatsächlich mit ihm anlegen. Lächerlich! "Du willst dich mit mir anlegen kleiner? Wie putzig das du bengel glaubst du hättest eine Chance", kam es selbst sicher von den Raikagen und im nächsten Moment sah er auch schon zumindest ein Element seines Gegners. Raiton also. Dann wurde er Doton erst einmal lassen. Doch auch diese weißhaarig Frau war dabei und Shizou musste doch ein wenig grinsen. WIe hieß es? Immer das schwächste Glied als erstes beseitigen. Nur blöd das Madara schon wieder abhaute. Gut dann wurde er eben die beiden vernichten. Das gute bei seinen Kampfstil war es jedoch, dass Shizou sich antrainiert hatte das Chakra über seine Füße in den Boden zu leiten. Besonders bei Youton und Doton sehr praktisch, da man dort kaum Fingerzeichen nutze. Oder anders gesagt Angriffe kamen mehr als überaschend. So wie auch jetzt. Mit einen mal sank der Boden unter den Füßen Sayukis und Sasukes ab. Und versuchte die beiden von oben zu begraben. Mal sehen ob der Uchihas das mit seinen Augen hat kommen sehen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuraiko Kaminishi
...bloody red crystal
...bloody red crystal
Kuraiko Kaminishi

Anzahl der Beiträge : 234

Charakter der Figur
Rang: Rokudaime Kazekage
Chakranaturen: Shouton & Fuuton

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011, 19:14

Die Kazekage wusste nicht recht, was der Raikage vorhatte, doch plötzlich versanken der schwarzhaarige Junge und das weisshaarige Mädchen im Boden. Gut hatte sie es sich auf einem Ast gemütlich gemacht!
Sie biss die Zähne zusammen und hielt ihren Arm etwas höher, an welchem ihre Kristallklinge befestigt war. Hatte der Junge tatsächlich das Gefühl, er könnte gegen einen Kage, oder besser gesagt, gar gegen zwei Kage bestehen?! Der Uchiha war verrückt. Aber das waren sie alle! Mit diesem Unsinn hier hatten sie es bewiesen.
Sie schnaubte verächtlich. Solche Unmenschen hatten nicht das Recht, zu leben. Sie kannte zwar nicht alle Details, aber sie hatte einiges gehört und wenn sie dazu noch dumm waren, unterstrich es das Ganze nur noch mehr!
Kurz dachte sie nach, wie sie ihm am besten behilflich sein konnte, aber eigentlich konnte sie ihm direkt keine grosse Hilfe sein dank seines eigenen Jutsus! Wie ärgerlich. Hatte der Raikage das wohl mit Absicht getan? Vielleicht wollte er gar keine Hilfe und versuchte das alles grosskotzig alleine zu erledigen. Wie egoistisch! Und eingebildet, aber was soll's. Kuraiko war nicht wirklich scharf darauf, zu kämpfen, aber es war nun mal ein notwendiges Übel. Ein verdammt notwendiges Übel!
Sie seufzte leise. Mit solchen Komplikationen hatte sie durchaus nicht gerechnet. Aber sie kam nicht drum herum, hier mitzukämpfen. Also würde es los gehen... ihr erster Kampf als Kazekage.
"Raikage-sama!", rief sie mit fester Stimme und fixierte ihn mit ihren blutroten Augen. Als er zu ihr hinaufblickte, deutete sie mit ihrem Daumen auf sich selbst, dann mit einem Kopfnicken auf das weisshaarige Mädchen hinter Sasuke. Kaum hatte sie die Zeichensprache übermittelt, hielt sie ihren Arm mit der Kristallklinge angriffsbereit vor sich. Mit einem weiten Sprung gelangte sie auf einen weiteren Ast. Das Mädchen stand ziemlich am Rand der Fläche, die mit Lava erhitzt wurde und die beiden gefangen hielt. Dennoch... sie musste aufpassen, das sie nicht selbst drauf trat!
Ihre Klinge würde ihr in diesem Moment nichts nützen, dennoch liess sie sie bestehen. Mit sicherheit konnte sie sie schon bald brauchen.
Schnell formte sie einige Fingerzeichen, wobei sie das Letzte geschlossen hielt. Ein blutroter, runder Kristall materialisierte sich vor ihr, der in etwa die Grösse eines Fussballes hatte. Mit dem loslassen des letzten, gehaltenen Fingerzeichens, zersplitterte die Kristallkugel in abertausend kleine, scharfe Kristallsplitter.
Mit ihren Augen fixierte die Kazekage ihr Ziel und mit einem Schwung ihres Armes, flogen die Splitter mit äusserst hoher Geschwindigkeit auf das weisshaarige Mädchen zu.
Sie würde sie kriegen!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011, 20:21

cf: Versammlungsraum

Reku traf ein wenig verstpätet beim Kampfgeschehen ein, da er noc hversucht hatte, eine falsche Spur in eine komplett andere Richtung zu legen, um eventuelle Nachzügler der Gegner erstmal in die Irre zu führen. Bei Leuten, die Manns genug waren ein Kagetreffen anzugreifen, können im Kampf jede Sekunde zählen. Als Reku dann endlich beim Kampfgeschehen ankam und auf einem der Bäume in der Nähe von Kazekage-Sama landete, überblickte er kurz das Kampfgeschehen und schluckte. ~Ich hab das unbestimmte Gefühl, man hätt mich hier eher brauchen können~ sagte er sich in Gedanken und sah ein wenig staunend auf die Fähigkeiten des Raikagen. Trotzdem war sich Reku nicht sicher, ob der Kampf unter Kontrolle war und desweiteren hatte er absolut keine Ahnung, was für eine Strategie die Kage befolgen wollten. Wahrscheinlich würde unüberlegtes Handeln seinerseits erstmal nur stören, weswegen er lieber auf Befehle von Kuraiko wartete, welche ihn sicher bemerkt haben würde.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 501

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011, 21:03

Sasuke beobachtete alles ganz Genau und wusste das Er hier derjenigewar, der sich gerade zum staatfeind machte. Madara war es ja ebenfalls schon. Sasuke sah eindringlichst zum Raikage, behielt Aber Die Kazekage im auge. An solchen Momenten wäre Suiton eine ziemlich starke waffe, aber Sasuke hatte den PErfekten angriff und die perfekte Verteidigung. Doch für das Susanoo war es noch viel zu früh. Aber Auf einen in den Anderen Moment feuerte Der Raikage mit einem Jutsu um sich. Die boden begann kurz zu grumnmeln und riss auf. Sasuke sah mit seinemSharingan in den Abgrund und sah auf die kristall splitter. Zu schnell um noch ausweichen zu können, Also war der letzte schutz der aufreißende Boden. Sasuke sah zu Sayuki und nickte. " Vertrau mir lass dich hinein fallen." sagte er und versank un der Gruber, denn nun aktivierte er sein Juin mal auf der Zweiten stufe. Die Flügel presste nsich gegn die Steinwande und hielten ihn somit oben. Nun sah er zu Sayuki und machte sich bereit sie zu Fangen... So konnten beide unverletzt aus dieser zwickmühle entweichen.

(out;: Da in Madaras Post steht er will sich nicht verbrennen....dies aber ein Doton jutsu ist geh ich davon aus das "noch" alles festes Material ist^^, irre ich mich da schreib mir ne pn und ich änder es^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Nov 2011, 21:37

Naruto sah wieder Kampf begann und er kreutzte eine finger um 1000 Schattendoppelgänger entstehen lassen zu können. Mit seinem typisch erzgeizigen lächeln sah er zu Kakashi. " Ich weiß sensei. Ich werde diesen Kampf verschieben zuerst muss ich wieder beweisen das ich von den besten Gelernt habe. Wie kann ich verlieren wenn sie und Ero-sennin mir alles beigebracht haben. Ich werde Hokage! Echt Jetzt!" Rief Naruto und er war gereift. Er perfektionierte das Rasengan was nichteinmal sein eigner Vater schaffte. Er Hielt den Kyuubi unter verschluss und Meisterte sogar den Sennin Modo. Ja aus Naruto war ein Unheimlich starker ninja geworden udn das Galt es zu beweisen. Als Naruto gerade den Mund öffnete um sein Jutsu auszusprechen, wurde er dank dem Maskenmann unterbrochen der nun direkt vor ihm stand. Naruto Sah direkt mit seinen Froschaugen in das Sharingan ehe er den Blick abwendete, denn er wusste was das Sharingan konnte. Er sprang zurück und sah auf seine Brust. So hoffte Naruto nicht in Genjutsus zu geraten. aber Als Madara von seiner geburt sprach lies Naruto seine kampfhaltung sinken und man sah sein erstaunen. "Meine Geburt?" fragte er leise. "Du warst bei meiner geburt schon hinter mir her?. Sag wer sind meine eltern" sagte Naruto der dies als einzige Chance sah irgendwie etwas über seine Geburt zu erfahren. Er ballte die Faust und starrte Madara an. "Sag schon" fragte r ungeduldig und hoffte das er eine antwort bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Nov 2011, 16:54

cf. Tor von Konoha Gakure + Aiko Amane

Sakura lief eine Weile mit der kleinen "Tochter" von Naruto durch die Wälder die sie zum Land der Eisen bringen würde, wo das Treffen stattfinden sollte.
Als sie etwas gelaufen war, blieb sie plötzlich stehen. Sie konnte in der Nähe ihr bekannte Chakras spüren. Eins davon müsste Naruto sein. Aber was machte er im Wald?
Sie sah Aiko an. "Hör zu Aiko, egal was passiert, du bleibst schön in meiner Nähe, hab keine Angst dir wird nichts geschehen..", sagte sie sanft und lief dann mit ihr weiter in die Richtung von wo sie das Chakra wahr nahm.
Als sie dann von Baum zu Baum sprang erkannte sie Naruto und einen schwarzhaarigen Mann.
~Wer ist das??~
Sie blieb still und beobachtete was geschah. Sie hörte Narutos Frage und wartete ab was der junge Mann sagen würde.

Zuletzt von Sakura Haruno am Do 17 Nov 2011, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake

Anzahl der Beiträge : 941

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Nov 2011, 17:27

Verdammt...!
Natürlich hatte dieser Maskenmann sofort erkannt, das einer der anwesenden Leute ein Jinchuuriki war. Aber etwas anderes hatte Kakashi eigentlich auch nicht erwartet, denn immerhin hatte er Sasuke auf seiner Seite, den eigentlich 'besten Freund' Narutos und dieser kannte ihn gut genug!
Er faselte etwas, das er bereits seit Narutos Geburt her war und das er dies nun zu Ende bringen würde.
Kakashi kannte nichts über seinen Feind, aber er musste etwas gegen ihn tun und zwar schnell! Der Gegner war mit Naruto beschäftigt und achtete wohl nicht wirklich auf ihn. Gut so! Kakashi schnappte sich gezielt eine Schriftrolle, welche er in seiner Weste an der Brust verstaut hatte und rollte diese etwas auf. Mit einem Kunai schnitt er sich relativ tief in seinen linken Daumen. Heisses Blut drängte an die Oberfläche, doch bevor es die Gelegenheit hatte, sich einen Weg über Kakashis Finger zu bahnen, hatte der Kopierninja eben jenes Blut bereits auf die Innenseite der Schriftrolle geschmiert. Einen langen, roten Strich hatte er damit gezogen.
Keine Sekune später presste der Jonin diese Schriftrolle auf den Boden und prompt war sein Jutsu aktiv. Seine Ninjahunde frassen sich nun unterirdisch einen Weg zu dem Mann mit der Maske. Auch sein Sharingan würde seine Hunde unter der Erde nicht sehen können!
Ohne jedoch das Ergebniss abzuwarten, richtete sich Kakashi wieder auf, packte die Schriftrolle wieder weg und schnappte nach dem Arm Narutos.
"Wir müssen von hier weg, Naruto!", sprach er mit herrischer Stimme, "Und zwar sofort!" Kakashi wusste nicht, wieviel davon wahr war, was dieser Maskentyp sagte, doch eines wusste er, wenn er nicht sofort von hier weg kam, würde Naruto sterben. Einerseits war hier Sasuke, der mit Sicherheit noch immer vor hatte, Naruto zu töten und dann auch noch der, der ihnen eben in diesem Moment gegenüberstand.
Kakashi warf einen Blick zurück, nur rasch, und sah zu der Hokage. Es behagte ihm nicht, sie alleine hier zu lassen... Wobei, alleine war sie nicht. Die Kazekage und der Raikage waren ebenfalls noch anwesend. Er nickte, dann drehte er sich um und in diesem Augenblick schossen seine Hunde unterhalb des Maskenmannes aus der Erde. Lautes Getöse war zu vernehmen und Steinsplitter so wie Erdklumpen flogen durch die Luft.
Kakashi achtete nicht darauf. Er machte sich auf den Weg, um von hier zu verschwinden, Naruto zog er dabei mit eisernem Griff hinter sich hier.
Der Hatake vermutete, dass der Maskenmann sie nicht einfach gehen lassen würde, aber zumindest konnte er dann eine Gefahr mehr oder weniger bändigen. Sasuke.
Als Naruto Anstalten machte, sich gegen ihn zu wehren, verhärtete der Kopierninja seinen Griff nur umso mehr.
Falls dieser Mann mit der Maske ihnen nachsetzten würde, würde die Hokage ihn hoffentlich aufhalten. Das war Kakashis Hoffnung. Nur so konnten sie Naruto in Sicherheit bringen.
Hätten sie den Jungen doch bloss Zuhause gelassen

tbc: Ebene [Land des Eisen]

Spoiler:

[OoC: Naruto, ich hoffe, es war ok, das ich schrieb, das du dich dagegen wehren wolltest. Wenn nicht, sag mir Bescheid, dann ändere ich es. ^^]

Zuletzt von Kakashi Hatake am So 20 Nov 2011, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Nov 2011, 16:23

Alles ging sos chnell, immer mehr Leute tauchten auf und plötzlich riss dann auch der Boden unter Sayuki auf, Zeitgleich flogen lauter Kristallsplitter auf sie zu. Für jemanden wie sie, de rauf Geschwindigkeit ausgelegt ist wäre das ausweichen zwar schwer aber machbar gewesen, dennoch hörte sie auf die Worte ihres Liebsten und lies sich fallen. "Wie kann er nur so unachtsam mit der Waldumgebung umgehen!?", knurrte die Dämonin und fletschte die Zähne, wobei nun ganz deutlich ihre scharfen Reißzähne erkennbar waren. Sie forte Fingerzeichen und blickte entschlossen zu Sasuke, sie würde ihn unterstützden so gut sie nur konnte. Dies würde Anfangs noch gut laufen, da keiner wusste wie sie kämpfte und was sie konnte. Jedoch kannte sie das verhalten von einem Kage, jedenfals glaubte sie das sich alle gleich verhielten. Überheblich, eingebildet und aufbrausend. Sie würde schon noch zeigen das man eine Dämonin nicht wütend macht und ihr nicht ihre Familie nimmt. "Ich bin immer in der Nähe, mach dir keine Sorgen. Vertrau mir.", hauchte sie Sasuke zu und löste sich von ihm, drückte sich von den Seiten mit ihren kräftigen Beinen ab und sprang aus der Felsspalte. Nun war sie natürlich eine perfekte Zielscheibe doch genau das war ihr Plan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Nov 2011, 17:17

Sasuke und Sayuki verschwanden in der Grube und Shizou wollte eigentlich weiter machen doch dazu kam es nicht mehr. Grund war die Stimme der Kazekage die ihn rief. Sie machte Handzeichen um ihn zu zeigen, dass er sich um den Uchiha kümmern sollte und sie sich um dieses Mädchen kümmerte. Ihn sollte es Recht sein er wollte sich eh nicht mit kleinen Fischen abgeben. Jedoch wandte er sich ohne zu antworten wieder ab und machte sich Kampf bereit. Sein Vorteil absolute Zerstörungskraft und ein riesen Chakravorrat. Einzig Jinchurikuu könnten dieses wohl noch überbieten. Das beste aber er hatte eine Ideale Verteidigung. Um ihn herum war Lava im Umkreis von 3 Metern. Nahkampf gegen ihn war so nicht möglich da nur Youton Nutzer über Lava gehen könnten. Nun leitete er jedoch wieder CHakra in den Boden und wenig später sackte dieser ein wenig ab. Nun drehte er seinen Fuß ein wenig, etwas das er sich Jahre lang antrainerte und Tadaa schon war sein Steinbohrer fertigt. Diesen steuerte er nun unter der Erde und das erste Ziel war die Grube in der der Uchiha steckte. Dies wurde er auch mit seinen Sharingan nicht sehen können.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuraiko Kaminishi
...bloody red crystal
...bloody red crystal
Kuraiko Kaminishi

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Nov 2011, 19:32

Die Erde tat sich auf und nach einer Weile liessen sich die beiden einfach reinfallen. Doch leicht überrascht über diese Wendung hob Kuraiko eine Augenbraue. Sie hätte nicht erwartet, dass sie sich kampflos da reinfallen lassen würden... Aber mit Sicherheit verfolgten sie damit einen Plan. Anders konnte es gar nicht sein!
Kuraiko überlegte kurz. Was könnte sie nun tun? Ihr letztes Jutsu hatte kaum Schaden angerichtet, aber das war auch nicht Zweck der ganzen Sache gewesen. Mit dem Jutsu wollte sie die Reaktion ihres Gegners testen... Auch wenn dabei ebenfalls nicht viel neue Erkentnnise dazu gekommen waren. Die Rothaarige analysierte das 'Schlachtfeld'. Hinter ihr waren die Leute aus Konoha und... Der Maskenmann!
Kaum hatte sie sich einen Überblick verschafft, da war auch schon Reku an ihrer Seite. Sie sah ihn mit ausdrucksloser Miene an. Er wartete wohl auf ihre Befehle?
"Reku, du hälst dich am besten zurück und schreitest ein, sobald es kritisch wird. Behalte beide Gegner im Blick. Achte auch auf den Raikage...", sie warf einen Blick auf jenen Mann, "Auch wenn er ungeheuerlich stark ist, können ihm Fehler unterlaufen und gerade dann sind sie fatal."
Sie strich sich eine Haarsträhne aus der Stirn, welche sich aus ihrem Pferdeschwanz gelöst hatte.
Ohne ein weiteres Wort wandte sich die Kazekage wieder dem Feind zu.
Kuraiko sprang auf einen weiteren Ast, umkreiste den Bereich, der voller Lava war und kam hinter Sasuke und Sayuki schliesslich auf festen Untergrund. Die Kazekage blickte noch immer mit erstarrter Maske zu der Weisshaarigen.
"Ich bin deine Gegnerin.", rief sie ihr zu und fixierte sie mit ihren blutroten Augen. Die Kristallklinge an ihrem Arm bereit zum Einsatz würde sie auf den nächsten Zug der Gegner warten. Sie sassen nun mehr oder weniger in der Klemme. Vor ihnen war der Raikage und hinter ihnen die Kazekage... Und sollten sie versuchen zu fliehen, würde sie sie mit einem ihrer Shouton Jutsus mit Sicherheit daran hinern können.
Ein Anflug eines Lächelns streifte ihre Lippen, lange hielt es jedoch nicht an, denn siegessicher konnte man sich erst sein, wenn der Gegner wirklich tot oder zumindest besiegt vor ihr auf den Füssen lag.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Anzahl der Beiträge : 603

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Chakranaturen: /

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 Nov 2011, 11:49

cf. Tor von Konoha Gakure

Das es nun so weit zum Reisen war hätte Aiko nicht gedacht. Ihre Füße taten weh aber rum nörgeln tat sie nicht. Wäre Jiraiya dabei gewesen, hätte er sie sicherlich zwischendurch mal getragen und Sakura wollte sie nicht länger auf der Tasche liegen. Brav nickte sie und wartet erstmal. Am liebsten würde sie ja zu ihren Vater rennen aber die würden sicherlich gleich kämpfen.
Sie nahm einen alten Filzstift aus ihrer Tasche, nahm einen Stein kitzelte ein Katzengesicht darauf.
Dann warf sie den Stein in die Richtung von Kakashi und hoffte, dass sie ihn nicht traf. Wäre nicht gut wenn er jetzt schon verletzt wäre. Ich bring mich in Sicherheit., sagte sie zu Sakura und rannte auch schon los.

tbc: Höhle

[out: könnt euch in aller ruhe kloppen]]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeDi 22 Nov 2011, 07:41

Naruto stand da wie angewurzelt da und wollte unbedingt etwas vom maskenmann erfahren. We waren seine eltern und wenn es um sowas ging, dann wurde er immer schneller agressiver. Langsam verzog sich sein Gesicht und die Wutfalten waren schon zu sehen. "SAG SCHON!" schrie er bis Kakashi Seine hunde auf den Uchiha hetzte und Naruto am arm packte. "Halt Kakashi-sensei stop!" sagte Naruto und versuchte seinen arm frei zu reißen, doch Kakshi verhärtete seinen griff und so musste Naruto wiederwillig weg, aber leider würde Naruto dies nie gut heißen. Aber um kakashi nich noch mehr schwierigkeiten zu machen lies er sich mitziehen woauch immer kakashi hin wollte

ow: Ebene
Nach oben Nach unten
NPC Tobi
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
NPC Tobi

Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeDi 22 Nov 2011, 17:55

Naruto wollte nun unbedingt wissen wer seine Eltern waren. Er wusste es also wirklich nicht? Wie Interessant. Madara hatte nicht geschätzt, dass Konoha dies verschweigen wurde. Wie wurde der Uzumaki nun regieren wenn er erfuhr wer der Grund für den Kyuubi Ausbruch war? Immerhin war es Madara der dafür gesorgt hatte das Kushina den Kyuubin nicht halten könnte. Sonst wären die beiden nie gestorben. Bevor er aber Antworten könnte brach der Boden unter Madara auf und mehere Hunde vergruben ihre Zähne in sein Fleisch. Dies nutze Kakashi auch gleich und floh zusammen mit dem Kyuubi. Doch Madara reagierte gar nicht auf die Schmerzen. Wenn er etwas gewohnt war dann das. Er Teleportierte sich lediglich weg.

Tbc Ebene
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 Nov 2011, 09:50

Sasuke fing Sayuki auf und wartete bis alles vorbeiflog "Sayuki pass auf dich auf ich bin ebenfalls immer in deiner nähe und achte auf deine ohren" sagte Sasuke natürlich da sein Chidori sie immer und immerwieder schadet. Als Sayuki diese Grube herraus trat, flog auch Sasuke Dort raus und langsam verzog sich wieder das Fluchmal. Aber nun Brach unter ihm der boden Auf un d sein Sharingan sah den angeflogenen Erdtornado. Etwas erstaunt sah der Uchiha auf den Tornado und es war wie zeitlupe. Der Tornado war schnell aber vorteilhaft für den Uchiha aus erde. Somit hielt er gegn den Bohrer sein noch donnerndes schwert und versuchte diesen einigermaßen gut abzulenken. Dieser Flog auch an Sasuke vorbei doch streifte seinen Arm , das man sofort erkennen konnte, da sein matel und sein T shirt aufriss. ein kleines lachen kam über seine lippen und nun war der Uchiha dran anzugreifen.. Sasuke lies sei nSchwert verschwinden um fingerzeichen Zu Formen. Im ersten Moment sah es so aus als wenn er Unvorsichtig auf die Lava zu stiefelte, doch das hatte er nicht vor. Er formte fingerzeichen und nutze sei nKaton Jutsu was auch grundlage für seine Verherenste technik war, wofür er nichtmal viel seines chakra brauchte und da es hier extrem kalt war, würden die kalt warm unterschiede viel größer. Somit auch das gewitter stärker. "Katon: Gōryūka no Jutsu" rief sasuke und schon flogen 3 Drachenköpfe auf den Raikage. 2 Zielten auf den Raikage, aber einer flog direkt in die luft herrein. Dies würde für Störungen sorgen und oben würde sich ein Unheimliches unwetter aufbrauen mit ziemlich starken schnelfällen...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Nov 2011, 23:54

Die Hokage schaute sich um, sie wollte nicht wirklich Kämpfen und die Zwei Kage würden es gegen Sasuke bestimmt schaffen, wenn nicht würde Itachi den beiden wohl auch noch Helfen, so hoffte sie es zumindest, ihr Blick ging zu Kakashi der Naruto nun mit sich nahm. Eine gute Idee eigentlich wäre da nicht Madara Uchiha. Denn dieser hatte eine recht besondere Fähigkeit nachdem Kakashi und Naruto nun Verschwanden, verschwand auch Madara wieder. Chiyoko konnte Eins und Eins zusammen Zählen wo er hinwollte.
"Ich werde mich um den Masken Mann kümmern." meinte sie nur zu den restlichen Anwesenden. Zum Glück hatte sie Naruto das Siegel gegeben. Denn schon im Nächsten Augenblick verschwand Chiyoko im Nichts.

Tbc: Ebene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeFr 25 Nov 2011, 08:58

Der kampf ging weiter und der Uchiha schaffte es mit seinen Chidori den Steinbohrer abzuwehren. Jedoch zeigten sich diese Techniken als äußerst praktisch da er mit seinen verfluchten Augen nicht unter der Erde sehen könnte und Shizou keine Fingerzeichen brauchte. Nun schoss dieser jedoch mehrere Feuerbälle auf ihn und der Raikage wollte es nun doch endlich mal beenden. Er wurde also volle Kraft benutzen. Liebend gerne wurde er ja seinen Meteor erschaffen doch dieser wurde die umstehenden alle töten. Daher beschrenkte sich der Raikage aufseinen großen Freund. Doch erst einmal musste er die Attacke überstehen. Wobei er diese nur teilweise auswich. Nach der nächsten Attacke war es eh zu ende und dann wurde er halt ein wenig verletzt. Youton Nutzer mussten mit Brandwunden leben können und er war sher hart im nehmen. Der Raikage schaffte es sogar einen der Feuerkugeln Komplett auszuweichen. Die andere jedoch nur teilweise. So wurde sein linker Arm kurzseitig in Flammen getaucht. Jedoch brannten lediglich sein Ärmel der abgerissen wurde. Brandwunden hatte sein Arm dennoch davon getragen. Die Schmerzen ignorierend legte er nun den anderen Arm auf den Lavasee und dieser begann augenblicklich zu blubbern. Dies wurde mit jeder Sekunde stärker je mehr Chakra er hienein leitete und das war eine gewalige Menge. Aus den Blasen wurden Säulen und immer wieder zerplatzen sie. Die Hitze um sie herum wurde immer unerträglicher und der Wald stand längst in Flammen. Wodurch sich auch der Himmel schwarz färbte. Nun stieg ein gewaltiger Lavagolem aus dem See hervor. Jedoch bildete sich nur ein Oberkörper als wäre dieses Monster direkt aus der Hölle hinauf gestiegen. "Mach dich bereits für deine letzten 10 Minuten", sagte Shizou nun denn in genau dieser Zeit wurde aus dem Wald ein brennenden Lava Inferno. Dann feuerte der Golem aber auch schon unzählige Lavakugeln ab und das immer und immer wieder. Der Uchiha wurde kaum eine Stelle finden an die er noch ausweichen könnte denn so ziemlich jeder Centimeter um ihn wurde von so einer Kugel eingenommen sein.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
Kenji Kazama

Anzahl der Beiträge : 297

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeFr 25 Nov 2011, 09:10

cf Versammlungraum

Kenji war am Kampffeld angekommen und brauchte einige Zeit um wirklich zu verstehen was hier eigentlich vor sich ging. Es war nicht nur so, dass die Kage unglaublich Stark waren. Nein ihre Gegner schnienen sich wirklich zum teil verteidigen zu können. Wirklich beeindruckend. Wobei Kenji nicht von Angst geplagt war nein. Er war eher Faziniert und bereit zu einen Mittel zu greifen, dass er nie zuvor in erwägung zog. Vor nicht allzulanger Zeit war er auf die geheime Technik gestoßen bei der er sich mit Saitou verband. Extrem Gefährlich aber auch verdammt mächtig. Doch erst einmal wurde er schauen ob dies überhaupt nötig war. Durch sein eines Jutsus spürte er noch immer jeden Wassertropfen. Klarer als sonst, da durch den BRand sehr viel weniger Wasser da war als sonst. Lediglich das der Shinobi war noch zu fühlen. So wusste er aber auch wo er sicher zuschauen könnte. Und zwar dort wo auch die anderen waren und dort hin machte er sich auch gleich. Sollte der Raikage verlieren wurde er sofort eingreifen und den Uchiha übernehmen. Nun hockte er auf einen der wenigen nicht brennenden Bäume und bereitete ein Jutsu vor. Dazu leitete er Fuuton Chakra in die eine Klinge und Suiton in die andere.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeFr 25 Nov 2011, 13:18

Sasuke Grinste höhnend und wusste das Der Kage eine schwere Nuss wird, denn wer Lava kannte wusste das es bei einem treffer schon fast vorbei sein konnte aber Leider unterschätzte man die Power des Sharingan und als sein ärmel brannte grinste Sasuke nur. Aber nun sollte wohl etwas unglaubliches passieren. Er legte die hand auf die Lava und ein Meterhoher ava golem entsatnd. Unbeeindruckt sah Sasuke kurz auf den Wald und sah wie er Brannte. Sasuke Überlegte Kurz was er tuhen sollte und leider wurde es zeit dafür. Regungslos stand er da mit geschlossenen Augen. Sofort fing sei nAuge An zu bluten und als er er öffnete waren die schicksalstragenden augen da! Das mangekyou Sharingan. "Amaterasu" Rief sasuke und plötzlich fand sich der Golem un unheilbringenden flammen wieder. Die schwarzen flammen die 7 Tage und 7 Nächte brennen verteilten sich Über dern Golem und Auch über die Umgebung. Kurz Schloss er sein Auge und hielt die hand drauf als ein Lava klotz direkt auf ihn zuraßte . Aber sein Blick viel nach links und nach rechts. Überall lag lava. Gab es denn Kein entrinnen? Also mussten die augen erneut her.Er öffnete Beide Augen und Ein Lilaner schatten überzog den Uchiha und ein Knöcherndes Skellet überzog ihn. Ja seit dem letzten mal beherschte er diese technik unheimlich gut. Die wut und finsterniss ließen den Samurai regelrecht spriesßßen und so satnd er vor dem BRennenden Lavagolem und Wehrte den Lava klotzt ab. Die Perfekte Angriffs und verteidigungsmaschina wurde aufgebaut, doch der schmerz ging ins unermessliche. "10 Minuten laufen für Dich genau ab jetzt" rief Sasuke eher Susanoo seinen pfeil spannte und ihn mit einer unglaublichen geschwindigkeit auf den Raikage feuerte. Doch Sasuke musste gewarnt sein. Lange würde Susanoo nicht bleiben, denn auch er war irgendwann mal am ende.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuraiko Kaminishi
...bloody red crystal
...bloody red crystal
Kuraiko Kaminishi

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeSo 27 Nov 2011, 19:35

"Was...?", flüsterte Kuraiko, empfand es aber nicht für angemessen, weiter ihre Gedanken laut zu äussern. Was nun? Die Angriffe, die der riesige Feuergolem auf den kleinen, zierlich wirkenden Jungen schleuderte, richtete keinen Schaden aus. Zumindest nicht mehr, als sich dieses riesige 'etwas' um Sasuke bildete. Ein Skelett, welches von einem violett schimmerndem Nebel umgeben war. Fast schon etwas unheimlich... Aber nur fast. Sie hatte davon gehört, hatte es aber noch nie persönlich zu Gesicht bekommen. Es war eine dieser absoluten Verteidigungen, die selbst Gaaras Sand Konkurrenz machte. Sie sah ihn missbilligend an. Auch wenn er einige gute Tricks auf Lager hatte, auch dem Kleinen musste irgendwann das Chakra ausgehen und Kuraiko würde ihre Hand darauf verwetten, dass diese Verteidigung massig an Chakra kostete. Ihr Blick glitt zum Raikage. Irgendetwas braute sich hier zusammen. Die Luft schien vor Anspannung zu vibrieren und das gefiel der Kazekage mit nichten! Sie biss die Zähne zusammen. Hilflos fühlte sie sich nicht, aber unwissend. Sie mochte es nicht, den Überblick über etwas zu verlieren und genau das schien derzeit zu geschehen. Aber... nüchtern betrachtet hatte sie zu keinem Zeitpunkt während dieses Kampfes den vollständigen Überblick gehabt. Sie wusste weder was dieser Uchiha konnte, noch dieses Mädchen mit den äusserst seltsamen Tierohren. Ihr Gesicht verriet jedoch nicht, wie verwirrt sie derzeit in ihrem Innern war.
Shizou würde durchhalten, sie musste sich auf das Mädchen konzentrieren, denn auch wenn sie schwach aussah, hiess das noch lange nicht, dass sich Raiko in ihr komplett irrte.
Einige Fingerzeichen später und mit den Worten 'Magen: Narakumi no Jutsu' hatte sie ein Genjutsu gewirkt, welches zwar keinen besonders hohen Rang hatte, aber dennoch äusserst effektiv sein konnte. Sie lächelte leicht. Zumindest für einige Zeit dürfte sich das Mädchen jetzt in ihren eigenen Gedanken verirren und gegen ihre Ängste ankämpfen.
Nun konnte sie sich, wenn nötig, auch dem Raikage zur Seite stehen im Kampf gegen Sasuke.

Spoiler:

[OoC: Sayu, falls du das hier liest. Ich habe dich mit Absicht in ein Genjutsu gesteckt, damit es eine pausible Erklärung gibt, warum du ne Zeit lang nicht am Kampf teilnimmst. Ich hoffe, das ist okay für dich. :D]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeSo 27 Nov 2011, 19:40

Reku hatte den Kampf weiterhin aus den Schatten eines relativ sicheren Baumwipfels betrachtet und rang mit sich, ihn noch weiter zu beobachten und wirklich zu warten, bevor es kritisch wird, oder den feuerspuckenden Schwarzhaarigen direkt anzugreifen. Diese Entscheidung nahm Sasuke ihm jedoch ab, als dieser sein Susanoo einsetzte und ein riesiger, aus lilanem Chakra bestehender Samurai auf einmal das Schlachtfeld beherrschte. Also keine gute Idee. Reku seufzte sehr leise und überlegte, was er dagegen ausrichten konnte.
Einige Sekunden überlegte er und fasste dann einen Entschluss: Zwar würde das kommendeVorhaben Selsbtmord sein, aber bei Kisame hatte es ja schon geklappt. Und vor dem Ertrinken konnte Sasuke sich nicht retten.
Blitzschnell formte Reku Fingerzeichen, legte die Hände auf den Boden und fxierte Sasuke in seinem Susanoo. "Alle mal einen Schritt beiseite!" rief Reku, damit alle Anwesenden dem Angriff ausweichen konnten. Zwar gab er auch Sasuke Gelegenheit, etwas zu tun, jedoch würde er nur schwer blitzschnellen Wellen ausweichen können, die ihn verfolgen und ertränken würden, wenn alles glatt läuft. Und das sogar, ohne irgendwas schmutzig zu machen. Reku beendete das Jutsu und spuckte eine enorme Menge Wasser aus seinem Mund heraus, welche genau auf das Susanoo zuflog. Würde sie erstmal auf dem Boden angekommen sein, würde sie einen wirbelnden Käfig aus Wasser um das monströse Etwas bilden und es somit -hoffentlich- töten.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeDi 29 Nov 2011, 08:39

(out: nein passt mir persönlich eigendlich garnicht und wird auch kaum was bringen denn Sayu is gen-Jutsu spezi xD aber gut mal schaun was sich machen lässt ;) )

Es ging alles ziemlich schnell, der ganze Wald war schon halb niedergebrannt und Sayuki tat dies schwer in der Seele weh. "Ihr wiederlichen Schweine! Dieser Wald war MEINE HEIMAT!!!", knurrte sie wütend. Sayuki sah dann vor ihren Augen wie Sasuke verletzt am Boden lag, tot. Jedoch lächelte sie und schüttelte verächtlich den Kopf. "Ein gen-Jutsu... niedlich.", dachte sie und freute sich innnerlich. ihr Plan hatte hervorragend funktioniert. Sie hatte gehofft das irgendwann irgendjemand ein Gen-Jutsu auf sie wirken würde, das eröffnete ihr die Möglichkeit eines Konters. Die Dämonin löste sich dann vor den Augen ihrer Gegner in unzählige von wunderschönen Blüten auf, welche sich auf die Angreiferin zubewegten und diese ersticken wollten.
Wenn es etwas gab das Sayuki auf den Tod nicht ausstehen konnte, dann unterschätzt werden und wenn man ihre Heimat zerstörte. "Dieser Wald wird seit Jahrtausenden von meiner Familie beschützt und ihr habt ihn einfach niedergebrannt! Das werde ich niemals verzeihen! Erst ermordet man meine Familie und dann zerstört man mein Zuhause!", dran es knurrend aus der Kehle der Wölfin. Dann rief jemand das sie in Deckung gehen sollte und Sayukiw and sich um. Die Wölfin war blitzschnell und floh auf einen hohen Baum, jedoch blieb ihr nicht mehr die Zeit Sasuke zu retten. Würde er getroffen, würde sie ihm einfach in das Wasser folgen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeDi 29 Nov 2011, 12:58

Nun wurde der Kampf aber wirklich Interessant. Den mit einen Mal ging der Golem in Schwarze Flammen auf. Amaterasu, dass legendäre Feuer. Doch es spielte kaum zur Sache. Genau genomman machte es seinen Golem nur mächtiger. Immerhin könnte Lava nicht verbrennen. Shizou aber sprang nun aus dem Lavasee. Anders als der Golem war er schon anzündbar. Nun erschien aber auch noch ein Skelett um den Uchiha und nahm es mit dem Golem auf. Dabei bildete sich ein grinsen im Gesicht des Kagen. Er hatte den kleinen Bengel unterschätzt gehabt. Doch das war nicht schlimm. Selbst Susanoo sollte nicht unzerstörbar sein. Dieser schoss dann aber auch sein einen Pfeil ab. Zu schnell um auf diesen auszuweichen. Lediglich eine Schutz könnte der Kage errichten, der jedoch nicht stand hielt. Er setze schlagartig so viel Chakra frei wie er könnte und erschuff so ein wirklich Großen Schild aus Lavagestein, auf den der Pfeil traf. Der Schild zerbrach dabei und Shizou wurde vom Pfeil gestreift und dann von seinen eigenen Felsen beinahe erschlagen. Schwer verletzt und stark blutend, aber am Leben lag er nun zwischen Trümmern. Da nun aber auch Reku eine Technik machte wurde die Landschaft bereits geflutet und der Lavasee erlosch. Wobei unmengen an Wasserdampf entstand. Nur der Golem wurde nicht gelöscht, da er aber mehr Kontrolliert wurde Explodierte er in einen Regen aus Lava.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 1137

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Chakranaturen: Katon / Suiton

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitimeDi 29 Nov 2011, 13:19

Itachi hatte alles ruhig beobachtet und es missfiel ihn doch sehr was er da sah. Sasuke war nicht mehr der der er einmal war und schuld war Madara. Doch auch Sayuki enttäuschte ihn doch sehr. Sie redete zwar davon Sasuke vor seinen Hass zu befreien lies sich aber selbst dazu verleiten so zu handeln. Als der Raikage dann jedoch viel und die Lava erlosch bzw Explodierte schaffte er es sich gut in sicherheit zu bringen genau wie dieser Oinin es tat. (Ich darf das). Lediglich das Amaterasu brannte weiter. Nun hieß es aber zuverhindern das es noch mehr Opfer gab. Der Oinin wurde daher mit einen gezielten Handkanten Schlag bewusstlos geschlagen. Noch hatte er sich nicht eingemischt und so war es am sichersten für ihn. Nun landete er jedoch im Sichtfeld der anderen und sah zu seine Bruder ohne sich zu erkennen zu geben. "Du hast es zu weit getrieben Uchiha Sasuke. Dein Hass gilt eigentlich Konoha aber doch legst du dich mit der ganzen Welt an und schließt dich dem an der Schuld an alldem ist. Doch das wird sich nun ändern. Ab jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr." Daraufhin verfärbten sich die Augen unter der Maske rot und seine Sharingan waren aktiviert. Doch dabei blieb es nicht. Im nächsten Moment verformten sich diese auch schon zu zwei Sicheln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wald zu Hi no Kuni
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter