Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Straßen durch Konohagakure

Nach unten 
+13
Uchiha Miku
Kuraiko Kaminishi
NPC Tobi
Yui Shirushi
Danzo Shimura
Taro
Sasuke Uchiha
Itachi Uchiha
Kakashi Hatake
Pain
Aiko Amane
Rikudou Sennin
Chinatsu Utsukushi
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 18:50

„Aber strengste Geheimhaltung… woher hätte ‚die Alte‘ das denn wissen sollen?“, fragte Chinatsu ganz unschuldig nach. Sie wollte ihm irgendwie eine Erklärung aufschwatzen, die ihn beruhigte. Er sollte nicht mehr so komische Dinge denken… Sie – Nukenin? Tch…
Gar nicht so abwegig.
- Wie?
- Nun ja… Ich stelle mir das episch vor!
- Ja… klar… von allen gehasst und gejagt… und dann noch verhungernd…
- Oh, richtig.

„Ja, okay. Aber bitte… mach dir nicht zu viele Sorgen… Yuna taucht sicher bald einfach wieder auf.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 19:07

Der Utsukushi schaute erstaunt zu Chinatsu und erzwang sich ein perfekt
gespieltes Lächeln: "Sorgen? Wo denkst du denn hin, Chinatsu? Wahrscheinlich ist Yuna noch auf dem Rückweg, weil sie in irgendeine entlegene Ecke der Welt reisen musste. ANBU, schon vergessen? Vielleicht ist da ja was dran.".
"Soll ich vorher Pfannkuchen machen? Also.. Bevor wir zur Hokage gehen, wenn denn überhaupt?", fragte er nur wenige Sekunden später und atmete tief ein, eher er weiter grinste und auch weiter redete, "Ich kann da auch eine Kugel Eis drauf packen."
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 19:10

Chinatsu lächelte aufrichtig zurück, damit er wenigstens glaubte, sie würde es ihm abkaufen. Chiaki lachte in ihrem Kopf und auch die Stimme eines Kindes hallte innerhalb des Schädels wider, das an den Beiden vorbeilief und mit einem Spielflugzeug spielte.
„Pfannkuchen? Au ja… Und… okay. Wie du möchtest. Je nachdem, ob du es für richtig hältst, zur Hokage zu gehen…“, antwortete sie, doch sein anschließender Satz ließ Chinatsu erstarrten.
Sie blieb auf der Stelle stehen und starrte zu ihrem Cousin.
„H-hast du… Hast du gerade Eis gesagt?“
Du bist so ein verfressenes Kind…
- Stimmt!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 19:22

Er blickte mit einem belustigten Gesichtsausdruck zu der Blonden und beugte
sich zu dieser herunter: "Was meinst du schleppe ich denn in drei Tüten
mit mir herum? Tomaten?"
. Taiki kannte ihre Sucht nach Eis und ihm ging es eigentlich
auch nicht anders. Zu Eis konnte man nun mal nicht nein sagen. Egal ob es nun Sommer, Herbst, Winter oder Frühling war. Eis war eben toll. Punkt.
"Du brauchst dir nur eine Sorte auszusuchen und ich mache aus dem Eis alles, was du willst, Tsu.", Taiki blickte von seiner Cousine zu den Tüten und verzog sein Gesicht dann zu einer Grimasse, "Wir müssen uns aber beeilen, sonst schmilzt uns alles davon.".
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 19:27

„JA?! Du hast mindestens zehn Stück davon eingesteckt, das macht doch ungefähr 5/12 des Einkaufes aus…“, gab Chinatsu gespielt beleidigt zurück, verzog die Lippen dann aber zu einem breiten Grinsen. „Eis… Cookies… Schokolade… Vanille… Es ist mir egal… Hauptsache Milchspeiseeis… Oder Zitrone… oder Himbeere… Egal, nur sollte es Eis sein…“
Sie blinzelte und kam wieder zu sich, setzte sich wieder in Bewegung.
„Du hast Recht. Wenn es zu Eis-Saft wird, muss es erst wieder ins Kühlfach… und wir wollen ja schließlich bald Eis, nicht wahr?“
Sie lächelte.
„Du bist der beste große Cousin-Bruder der Welt!“, rief Chinatsu fröhlich und Chiaki musste wieder meckernd anfangen zu lachen, allerdings reagierte sie nicht darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 19:39

Und plötzlich bin ich wieder der Cousin-Bruder., dachte er und grinste.
"Na los, na los!", Taiki ging wieder weiter und unterdrückte dann ein
Lachen. Nun ja... Yuna hatte er für diesen Moment wohl vergessen.

[Utsihaus -> Eingangsbereich]
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 19:48

Ja, das ist er wohl…
- Hm, was?
- Ich sagte Cousin-Bruder und er dachte…
- Ach so, das habe ich mitbekommen…
- Du bist ein Idiot!

„Okay“, rief sie fröhlich und lief hinter Taiki her. Im Moment zählte nur Eis. Mehr war gerade nicht wichtig. Sie würden zur Hokage gehen. … nachher… Nach dem Eis.

[Utsihaus – Eingangsbereich ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa 05 Feb 2011, 16:44

ich bummelte die straße entlang und ging in nahezu jedes geschäft am straßenrand. ich tat das nicht, weil ich den drang hatte irgendwas zu kaufen...eher weil ich nicht wusste, wie ich den gesamten vormittag rumkriegen sollte! was würde ich jetzt nur für ein bisschen training geben! aber in einer fremden stadt sollte ich das lieber lassen, vor allem da temari nicht dabei war. nach einer viertel stunde hatte ich mir dann doch etwas gekauft! es war ein kleines kunterbuntes und geflochtenes lederarmband. es war nicht teuer gewesen, also hatte ich nicht lange überlegt und es einfach gekauft. kaum hatte ich den laden verlassen baumelte es schon an meinem handgelenk.
ok...langsam wirds langweilig! tu endlich was sinnvolles! dacvhte ich und versuchte mich an den tipp von chinatsu zu erinnern. hatte sie nicht etwas von den hokage köpfen erzählt? vielleicht war das ja eine gescheite möglichkeit des zeitvertreibes! also machte ich mich auf den weg dorthin.

OW: Hokage Köpfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011, 18:00

[Flur]

"Noch etwas länger und wir hätten das Haus nicht verlassen können..", der Kerl
legte seine Cousine auf einer verwitterten Band ab, die eine schmuddelige Seitenstraße des
(ausgerechnet) Rotlichtviertels zierte. Warum wohnten die Utsukushis eigentlich nur einige
Straßen von diesem entfernt?
Nun ja... Es war fast außerhalb von dem Dorf - komischerweise -, aber das machte die Gegend
nicht weniger voller von irgendwelchen unbekannten Kerlen, die für Chinatsu und Yuna eine
Gefahr darstellen konnten!


Zuletzt von Taiki Utsukushi am Fr 11 Feb 2011, 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011, 18:05

„Nicht?“, hakte Chinatsu nach und legte den Kopf schräg, sobald sie auf der Bank platziert wurde und sich nun verwirrt den Kopf kratzte. Eine leicht bekleidete Dame stöckelte auf ihren Schuhen mit mindestens zehn Zentimetern Absatz an ihnen vorbei und sie erinnerte sich, in welches Viertel Taiki gerade gerannt war.
„Sag mal, sind wir eigentlich absichtlich hier?“
Auf einmal war sie sehr froh über Taikis übergroße Jacke und verzog die Lippen zu einem schiefen Grinsen. „Ja, es ist schon sehr, sehr eigenartig, dass wir in der Nähe wohnen… Aber vielleicht hat das einfach den Preis gedrückt, weil hier einfach niemand wohnen mag. Kann doch sein?“
Uh-uh, ich weiß, warum wir hier sind.
- Wieso?
- Weil Taiki den Weg einfach am besten kennt! Bruahahha! Brüller!
- Klappe -.-

„Und… jetzt? Gehen wir doch noch Yuna suchen?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011, 18:34

"Wir werden die Hikageresidenz stürmen und den alten Sack entführen..",
murmelte Taiki und bemühte sich der Hure (warum diesen Beruf leugnen?) nicht hinterher zu
schauen, "Schmarn.. Aber notfalls quälen wir ihn, wenn der keine Infos
rausrückt. Loaylität dem Dorf gegenüber ist manchmal leicht für n Arsch.."
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011, 18:38

Chinatsu sah ihren Cousin entgeistert an. „Du willst das Hokagegebäude stürmen und ihn ent-… Nicht dein Ernst? Und… quälen…? Aber was ist, wenn er nichts weiß? Und außerdem… ich höre doch, was er wirklich denkt… Es sei denn Chiaki labert.“
Ich werde schweigen wie ein Grab, ich schwöre auf meinen Wirt!
- H-halt mal, stopp, ich bin dein Wirt und es würde dir doch am Allerwertesten vorbeigehen, wenn ich abkratze!
- Deswegen ist der Schwur auch so praktisch für mich…
- Halt einfach den Rand!

Woraufhin der Wassergeist auch tatsächlich schwieg, wenigstens für den Moment. Aufgrund dessen wandte sich Chinatsu wieder dem blauhaarigen Taiki zu, der sich neben ihr befand.
„Ja… aber… man kann ihn ja nett bitten… und Loyalität… sag nicht, du willst Nukenin werden?! Yuna macht aus dir Kleinholz und die ist immerhin sanft. Was denkst du, was Suki aus dir macht? Die zieht deinen Unterkörper durch den Fleischwolf und lässt ihn dich essen!“
Chinatsu war gut darin, das möglichst schlimmste Szenario zu erfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011, 19:48

Er schnaubte verächtlich und blickte sich umher, eher er zu einem Balkon hinauf starrte, das
nah genug an ihm war, sodass er drauf klettern konnte.
"Was die Alte angeht, habe ich keine Angst... Von der wurde ich schon so oft
vermöbelt. Aber warum nicht gleich etwas Druck auf den Hokagen ausüben, wenn es um
meine Schwester geht? Du musst ja nicht mit machen."
, meinte er schließlich und sprang
hoch, um sich dann auf das Bentonteil zu hieven, "Soll ich dir helfen?".
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011, 19:54

Chinatsu sprang von der Bank auf, um Taiki nur vollkommen irritiert anzusehen. „A-aber so schlimm ist Tante Suki doch gar nicht…!“, versuchte sie die geliebte Suki, die sich seit drei Jahren auch noch Vollzeit um sie kümmern musste, zu verteidigen. „Und.. und… wieso Druck? V-versuch es doch erst einmal mit Diplomatie! Oder wahlweise auch Duplomatie, aber…“
Bevor sie zu Ende geredet hatte, da stand ihr Cousin auch schon auf einem Balkon und sie starrte ihn noch verdutzter an, diesmal aber schweigend. Schließlich nickte sie stumm.
Haha, und da sag nochmal Dai hätte auf jemanden einen schlechten Einfluss…
- Ich kann ihn nicht alleine lassen!
- Jaja, Ausrede.

Auch dies ließ Chinatsu unkommentiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011, 20:05

"Gut, du hast gewonnen.. Wir werden es zuerst diplomatisch angehen lassen,
aber sobald der keine Infos rausrücken will, schreiten wir zu den undiplomatischen Handlungen hinüber, verstanden?"
,
sagte er und hielt ihr seine Hand hin.


Zuletzt von Taiki Utsukushi am Fr 11 Feb 2011, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011, 20:09

Chinatsu lächelte dünn, wenigstens etwas hatte sie erreicht. Aber trotzdem gefiel ihr der nachgerückte Satt nicht wirklich. Aber was sollte sie schon groß tun? Sie konnte ihn doch wirklich nicht allein lassen, nicht, dass er dem Hokagen etwas tat und dann im Gefängnis landete…
„Wir werden ja sehen, was so bald herauskommt…“, seufzte sie und stellte sich schwankend auf die Lehne der Bank, um von dort aus wenigstens Tais Hand ergreifen und sich so halbwegs hochziehen konnte.
„Aber sei höflich“, ermahnte das Mädchen ihren Cousin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011, 20:12

"Wann war ich denn mal nicht höflich?!", fragte er mit gespielter
Empörung und war dann auch schon verschwunden. Der Kerl hatte sich einfach weiter
hinauf gehievt, bis er einen Überblick über die Dächer Konohas hatte und die Residenz anpeilen
konnte. Die Straßen waren jetzt so überfüllt, dass er gar nicht erst versuchen würde durch
diese hindurch zu laufen und sich so für einen wahrscheinlichen Kollaps von Chinatsu schuldig
machen würde.

[Residenz des Hokage]
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011, 20:15

„Soll ich jetzt wirklich jeden einzelnen Moment aufführen? Chiaki allein hat schon ein erstaunliches Gedächtnis, wir kombiniert erinnern uns an jedes Detail“, klärte sie Taiki auf und schaute sich ein kleines Weilchen die Stadt von oben an. Es war eigenartig, dass die Menschen so klein waren und sich ungestört durch einander drängeln konnten…
„W-warte auf mich!“, rief sie, als Taiki schon davon sprintete. Mit vielen, schnellen Schrittchen folgte das Mädchen ihrem Cousin.

[OW: Residenz des Hokagen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa 12 Feb 2011, 00:56

CF: Tor.

Yuna machte sich auf den Weg nach Hause und stand auch schon fast vor dem Anwesen, als sie auf dem Absatz kehrt machte und sich in Richtung Krankenhaus begab. Sie machte sich wirklich zu große Sorgen, als dass sie jetzt komplett von ihrer Familie vereinnahmt werden würde und nicht mehr von dort wegzukommen.
Sie wischte sich mit den Ärmel kurz über die Augen und kam auch langsam zum Krankenhaus.
Dort angekommen ließ sie sich kurz Auskunft über Dai geben. Auch wenn sie nicht gleich damit herausrücken wollten, aber er schien nicht mehr dort zu sein.
Wieder auf den Straßen fragte sie sich, wo er sein könnte. Wobei ihr nur ein Ort einfiel, zudem sie sich auch gleich begab.

GT: Dais Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa 12 Feb 2011, 13:31

[Hokageresidenz]

- Wann beliebt ihr nach eurer geliebten Schwester zu suchen, Taiki-sama?
"Scheiße, du hast ja Recht..", murmelte der Utsukushi und ging mit
Chinatsu auf dem Rücken die Straßen entlang, eher er eine Hausfassade hinauf lief, um
sich über die Dächer einen Überblick zu verschaffen.
"Wir schauen mal beim Toroi nach.", sagte Taiki und lief dann auch schon los.
Dass Chinatsu sich immer noch auf seinem Rücken befand, bedeutete für ihn, dass er gerade
wieder trainierte.. Wenn auch nur kurz.

[Dais Wohnung]
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa 12 Feb 2011, 13:36

[CF: Hokageresidenz]

Es war immer wieder ein Spektakel, wenn man die Gedanken dutzender Leute, wie aus weiter Ferne hören konnte, und dann direkt neben sich noch zwei Stimmchen, die sich unterhielten. Allerdings war dies belustigend, Riku und Tai zuzuhören, wenn Tai auch auf normaler Ebene redete.
„Hm, wäre es nicht ich, die hier bei dir ist, würdest du sicher als Idiot abgestempelt…“, murmelte Chinatsu und bekam schließlich große Glubschaugen, als Taiki die Häuserfassade hoch lief. Schwerkraft ist etwas sehr, sehr gefährliches, wenn man irgendwo dran hängt und sich festklammern muss.
„Eh.. eh… Ja. Okay.“
Töten…
- Du bist blutrünstig geworden!
- Er lässt mir keine andere Wahl… Er macht Yuna kaputt…
- Das weißt du doch gar nicht…
- Aber stell dir vor, er tut es!
- Tjoah, dann musst du ihn töten.
- Richtig!

Da Tai es beschlossen hatte und Chinatsu sowieso nie groß Widerworte an den Tag legte, wenn er was sagte, waren sie nun auf dem Weg zu Dais Wohnung.

[OW: Dais Wohnung]
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa 12 Feb 2011, 16:26

bb:Ichirakus Nudelsuppenladen

Nun waren sie auf einer belebten Straße gelandet. Aiko schaute den Leuten zu wie sie umher liefen.
Dann fiel ihr ein Geschäft ins Auge, wo jedes Kind hinrennen würde.
Sofort lief sie los und zog Naruto hinter sich her. Ihre Augen wanderten quer über das Schaufenster.
Sie schaute die Puppen an, die Puppenhäuser und die Kuscheltiere.
Papa ich möchte die schwarze Katze da! Kaufst du sie mir? Es ist auch nur ein Kuscheltier. Sie sah ihn mit großen Augen an und zeigte weiterhin auf die Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa 12 Feb 2011, 17:35

Aiko bog sofort auf die Hauptstraße Konoha´s ab. Wie immer war sie gut besucht. Er hielt sie gut fest um sie nicht zu verlieren. Sie schien Katzen wohl wirklich zu lieben ansonsten würde sie nicht so darauf bestehen eine Katze zu wollen. Aber wie auch immer. Naruto soll es recht sein. "Ja du bekommst die Katze wenn du groß bist also keine sorge okay? Ich lüg dich nicht an du bekommst sie als geschenk. Weißt du dann wenigstens wann dein geburtstag ist?" immerhin wusste sie ja das ihr Dorf zerstört wurde vielleicht wusste sie das dann auch. Dann hätte Naruto wenigstens einen anhaltspunkt an den er sich richten kann. Sie zog ihn aber kurze zeit später vor ein schaufenster. Typisch für jedes kleine Mädchen blieb sie vor Puppen usw stehen. Sie wollte unbedingt eine Katze, auch wenn sie nur aus Stoff war. Naja Naruto er barmte sich und betat kurzer hand den Laden. "So Such dir 3 sachen aus die du haben möchtest egal was ok" Er wollte ihr ja auch irgendwie die Zeit vertreiben also durfte sie sich 3 sachen aussuchen. Er blieb an der Kasse stehe nund würde wohl ein Paar schwere missionen mache nmüssen um wieder mehr geld zu verdiehnen aber das wird schon seiner Wege gegen
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa 12 Feb 2011, 17:46

Aiko schaute die Katze weiter mit großen Augen an. Dann wurde sie auch schon in den Laden gebracht. Dort schaute sie sich erstmal genau um.
Ich weiß nicht wann ich Geburtstag hab...Vielleicht fällt es mir bald wieder ein..Sonst entscheidest du wann ich Geburtstag hab. antwortete sie und schaute sich die ganzen Spielsachen an.
Was sollte sie sich den nur aussuchen. Auf jedenfall nahm sie schon mal die Katze.
Dann nahm sie sich noch ein Spielbrett. Das könnte sie mit ihren Vater mal spielen.
Sie zählte an ihren Finger ab wann die Drei kam. Jetzt nur noch eins.
Sie lief weiter durch den Laden und entdeckte eine kleine Lampe. Diese nahm sie auch noch mit und kam zurück zu Naruto. Das sind drei oder? Diese möchte ich bitte haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa 12 Feb 2011, 18:55

"Nein ein geburtstag ist ein ganz besonderer Tag. den kann man einfach nicht an anderen Tagen feiern. weißt du denn wie alt du bist?" fragte Naruto bevor sie auc hschon verschwand um sich spielzeug auszusuchen. Naruto rechnete mit allerhand krims krams aber er hatte es ihr ja versprochen also war es kein Problem. Nach einiger Zeit kam die kleine wieder. Sehr Komisch war, dass sie sich ein spielbrett und eine Lampe holte. Naruto rechnete eher mit Puppen oder anderen Sachen. Aber so war es auch in ordnung. "Ja das sind drei dann gieb mal her." er nahm ihre sachen und bezahlte sie. Alles wurde ruck zuck in eine Tüte gepackt die Naruto trug. in der einen Hand die tüte und die andere Hand zu Aiko haltend, stand er grinsend da. "Sollen wir dir nicht noch andere Sachen kaufen. so wie ich sehe hast du nichtmal sachen zum anziehen.?" Naruto ging langsam aus dem Laden und nahm ihre kleine hand, um sie nicht zu verlieren. NAch Ein Paar Minuten kamen sie an einen Laden der die besten kleider hatte. zumindestens in Naruto´s Augen.
"So willst du dir was aussuchen?" Naruto hoffte das sie es tat denn von Mädchenzeugs hatte er keine ahnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen durch Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Konohagakure   Straßen durch Konohagakure - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen durch Konohagakure
Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen durch Iwagakure
» Tor von Konohagakure
» Gefängnis von Konohagakure
» Zerstörte Häuser und Straßen
» Straßen durch Sunagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: