Thema: Re: Verwildertes Waldstück Di 07 Jun 2011, 18:37
Sayuki lag immernoch auf dem Boden, Die hände schützend über die Ohren haltend. Es war schrecklich, dieser Schmerz zog sich durch ihren gesamten Körper. Sie wusste das sie taub war, sie hörte nichts weiter von ihrer Umgebung. Nur dieses zwitschernde Fiepen. Warschinlich würde sie es eine ganze Weile nicht los werden, sie würde sich mit den Schmerzen arrangieren. Dann tauchte auch Juugo auf, er griff Sasuke an. Sayuki woltle dazwischen gehen, doch sie konnte nicht. Zum glück wurde ihr das dann auch von Ayaka abgenommen. Sie wusste das die anderen redeten, das sich sich unterhielten doch hören tata sie nichts, es war eine Qual. Tränen vor Schmerz quollen in ihren Augen hervor und rannen ihre Wangen hinab, sos chnell es ging wischte sie diese wieder weg, wollte nicht als schwach abgestempelt werden. Von nun an war sie für ihre Verhältnisse doch schwer gehandycapt und es machte sie schier wahnsinnig nicht helfen zu können, nur eine Last zu sein, schonwieder.
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Mi 08 Jun 2011, 11:44
Ich wusste nicht was vorgefallen war. Doch Sayuki schien extreme Schmerze zu haben. Ich hatte eine zähe Flüssigkeit, die ich ihr in die Ohren tropfen ließ, dies sollte ihre Schmerzen bald lindern. Dann hielt ich ihr noch ein Minzblatt unter die Nase damit ihr Geruchsinn wieder neutraliesiert wird. Dann ging ich zu Sasuke und betrachtere nur die beiden Fremden kurz. Als Juugo Sasuke angriff zückte ich mein Katana, dessen rubinrote Klinge im Sonnenlicht aufblitzte, und hielt es an Sasukes Kehle und eine Hand in Richtung Juugo. Ich wusste das Juugo mir nicht weh tun würde. Nur bei Sasuke wäre ich mir nicht mehr so sichter. Was fällt dir ein Saske!?!?!?! sagte ich in einem aggressiven Ton und meine roten Augen leuchteten förmlich. Wie kannst du es wagen einen Partner und Freund so derbe Schmerzen zufügen? Schrie ich beinahe. Die Fremde stellte sich an fast der gleichen Stelle wie ich. Ich hatte Mühe meinen Zorn zu unterdrücken. Das heiße orangene Chakra steigt langsam auf. Ich wartete auf Saskes und Sayukis Reaktion. Dann schaute ich mit einem liebevollen Blick zu Juugo und bat ihn freundlich sich zurück zu verwandeln.
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Mi 08 Jun 2011, 12:14
Juugo war wieder völlig seiner Mordlust verfallen, doch diesmal richtete sie sich gegen Sasuke. Doch blind wie Juugo war rannte er direkt in ein Genjutsu von Sasuke. Die schmerzen waren unerträglich, es fühlte sich an als würde man von Pfälen durchbohrt und festgehalten werden. Dann rannte auch schon der Uchiha auf Juugo zu, der wehrlos dastand. Er Sah die Faus schon in seinem gesicht landen. Doch plötzlich tauchten Rioko und die fremde auf und stellte nsich zwischen ihnen. Die fremde hatte ein luftschild um sich aufgebaut und Rioko hielt das Katana in Sasuke´s richtung. Rioko´s worte waren genau die die Juugo sagen würde. Langsam verzug sich das fluchmal und dank dem genjutsu sackte der Orangehaarige auf die knie. Der schweiß stand ihm auf der stin, die schmerzen waren so real, das Juugo keinen unterschied feststellte. "Entschuldigt meinen Ausbruch, ich werde mich zügeln. Sorry Sasuke" so entschuldigte sich der Orangehaarige und lies den kopf demütig vor Sasuke hängen. Er war die einzige person die es nach Rioko noch schaffen konnte das Fluchmal zu unterdrücken. Und sein Bester freund Kimimaro starb für Sasuke. Also war es auch seine neue aufgabe den Uchiha zu beschützen.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Mi 08 Jun 2011, 12:51
Sasuke rannte direktr auf Juugo zu. Dieser rührte sich keinen meter mehr, wahrscheinlich zeigte das genjutsu wirkung. Seine faust war nicht mehr weit entfernt und schon standen 2 fraue nvor ihm. Seine nangriff brach er ab um nicht in die klinge rennen zu müssen oder gegen diese luft barriere ankämpfen zu müssen. Rioko und Ayaka schreien beide rum. "Wagt es mir nicht nochmal im weg zu stehen" knurrte der uchiha nur und sah wie juugo zusammen sackte und sich entschuldigte. Dieses gefühl der überlegenheit zauberte ihn dieses arrogante lächeln auf die lippen. Dann Sah er zu Daisuke der hinter ihm stand. "Sollte sowas in Konoha passieren kämpft jeder für sich" gab er nur als anweisung und lies Ayaka und Rioko einfach stehen. Weit entfernt saß nämlich sayuki zu der er sich herrunter beugte. Er hockte genau vor ihr und ihm war klar das sie nichts mehr hören konnte. Also vergriff sich der uchiha in Zeichen sprache. Zuerst zigte er auf sich, danach formte er beide hände zu einem herz und zeigte dann auf Sayuki. Er war sicher das sie es verstehen würde. Sein Sharingan verblasste und die Nachtschwarzen augen traten hervor. Langsam drückte sasuke seine stirn gegen Sayuki´s stirn und streichelte sanft ihre Ohren. Sollte sayuki ihm nun eine ohrfeige verpassen wollen, würde der Uchiha sich nicht wehren, denn sein ziel war jetzt Sayuki´s ohren zu streicheln.
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Mi 08 Jun 2011, 14:42
Daisuke sah auf das geschehen und verkniff sich ein lächeln als die beiden Frauen das geschehen stoppten.Nach dem was er noch aus früheren Zeiten wusste waren die Fägihkeiten bestimmter Personen sehr stark anzunehmen.Dann sagte Sasuke etwas und Daisuke antwortete darauf nur mit einem nicken und sah dann dazu was Sasuke tat.Er lächelte das erste mal vernünftig wie früher warscheinlich war er in Gedanken bei seinem Bruder.Daisukes blick schlenderte zu dem Mann am Bode.Daisuke schlenderte zu ihm hin in der rechten Hand sein Schwert.Als er bei dem Mann an kam sagte er freundlich ''Komm ich helf dir hoch'' und streckte ihm seine Hand entgegen.
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Mi 08 Jun 2011, 15:21
Die Uchiha warf Sasuke nur einen tiefbösen Blick zu, als er stoppte und meinte, sie sollen sich nächstes mal nicht einmischen. Der Fremde mit den Fluchmalen hatte sich bereits bei Sasuke entschuldigt, wer auch immer er war. Es war weder von ihm nötig Sasuke anzugreifen, noch von letzterem, die Provokation ernst zu nehmen und darauf einzusteigen. Keine Sorge, in Konoha werde ich einen Teufel tun, euch davor zu bewahren euch selbst zu zerstückeln... Ihr habt wohl 'nen Scherzkeks gegessen ihr beiden... Sprach sie genervt und merkte das es Sasuke völlig egal war, was sie sagte. Nunja, sollte er sich um Sayuki kümmern, gegebenenfalls sie ließe das zu. Wie auch immer, die Uchiha lief zurück zu ihrem Baum, setzte sich Sayuki gegenüber, und man sah, wie ihre Augen wieder normal wurden, und die Uchiha die selbe Position wie zuvor wieder einnahm, während sie den Fremden, der mit Sasuke geredet hatte genauestens beobachtete. Jaja, vorher nur zuschauen, und jetzt einen auf Helferlein machen... Ich glaubs ja nicht... Dachte sie sich. Sie konnte solche Menschen nicht leiden. Als der Fremde auf Sasuke losging, stützte der sich doch tatsächlich auf sein Schwert auf, und ging beiseite um nichts abzubekommen. Und einen moment Später bietet er dem andern Fremden die Hand, um aufzustehen? Ayu war auf 180. Wegen Sasuke, wegen dem Fremden, wegen dem andern Fremden, und wegen sich selbst. Warum war sie überhaupt dazwischen gegangen...? Hätten die Beiden doch merken sollen, was sie da für einen Mist machten. Ayu saß an 'ihrem' Baum und schloß ihre Augen. Ihr Kopf war an den Baumstamm angelehnt und ihre Beine angewinkelt. Ihre Arme über ihren Knien und die Hände übereinander. Die Tasche die sie mit sich trug lag rechts neben ihr auf dem Waldboden, und der Träger hing über Ayus linker Schulter. Wahrscheinlcih würde Sasuke sich gleich eine einfangen, immerhin hatte er ziemlich fest am Ohrfeigenbaum gerüttelt...
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Mi 08 Jun 2011, 15:33
Sayuki beobachtete das ganze geschehen mehr oder weniger. Riokop tropte ihr dann einen klebrigen Saft in die Ohren, was sich ziemlich wiederlich anfühlte und Sayuki zuckte auch mehrfach mit den ohren zur Seite, doch es nützt nichts. Sie hoffte nur das es helfen würde. "Danke.", gab sie leise von sich. Das würde vielleicht die körperlichen Schmerzen etwas lindern. Jedoch würde ihre Taubheit und auch der eringebildetet Schmerz noch bleiben. Sie hatte nun einen sehr extremen Tinitus, der sich noch verziehen würde mit der Zeit, auch wenn es etwas dauern würde. Plötzlich gingen dann aber alle auf Sasuke los und Sayuki wollte gerade aufspringen und alle daran hindern, jedoch wusste sie das Sasuke das sicher nicht gefallen würde und er schaffte es ja auch von alleine die Situation zu lösen. Sie konnte nicht hören was die anderen sagten, aber sie konnte dank Rioko wieder riechen, was die Situation für sie um einiges angenehmer machte. Sasuke kam auf sie zu und beugte sich zu ihr runter und Sayuki wusste nicht was er nun tun würde. Er wusste das sie taub war, ja er hatte es ja auch bewusst herbeigeführt. Er zeigte auf sich selbst und Sayuki blickte ihn verwirrt und auch verletzt an. Er hatte ihr bewusst weh getan. Dann formten seine Hände ein Herz und er zeigte auf sie. Seine Stirn lag auf ihrer und Sayuki schloss ihre Augen. Sie lächelte sanft und genoss die Nähe die Sasuke ihr gerade schenkte, er wollte sich wohl entschuldigen. SIe lies ihn über ihre Ohren Streichen und legte ihre Arme um ihn. Jede andere hätte ihm eine Ohrfeige verpasst, würde ihn Hassen, doch nicht sie, nein. Sayuki liebte Sasuke und wusste das er schon einen Grund hatte, auch wenn sie den nur zu gerne wüsste. "Warum?", fragte sie ihn und sah ihn fragend an, legte dann aber ihre Lippen auf seinen. Sofort durchströhmte sie wieder dieses wunderbare Gefühl und es ging ihr schon besser, der Schmerz war fast schon vergessen.
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Mi 08 Jun 2011, 16:38
Als die Fremde ging, Sasuke zu Sayuki ging und Juugo zusammen sackte, ging ich zu dem großen Mann. Ich half mit dem Fremden ihm auf. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Murmelte ich und schaute ihn besorgt an. Ich umarmte ihn und atmete erleichtert durch. Dann schaute ich zu Sasuke. Es ist besser wenn wir zusammen kämpfen. Saske. Die Chance ist größer unsere Ziehle zu erreichen und so schnell wie möglich wieder abzuhauen. Oder mindestens zu zweit arbeiten. Sayuki, wenn du mich hörst, würdest du mit mir gegen Kakashi kämpfen? Fragte ich die Wolfsdämonin. Es war logisch mit ihr zusammen zu arbeiten. Denn soviel ich weis arbeitet Kakashi zum größten Teil mit Gen-Jutsus. Und das ist meine größte Schwäche. Ich hielt Juugos hand und schaute ihn an. Dann schaute ich zu der Fremden und lächelte kurz ihr zu. Dann fragte ich: Kannst du mir vielleicht auskunft geben ob sich Kakashi Hatake aufhällt?
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Mi 08 Jun 2011, 18:07
Juugo lag immernoch am boden und erst nach kurzer zeit verflog der schmerz, den Juugo durch das genjutsu erlitt. Die fremde ging einfach und der Fremde wollte ihm hochhelfen. Doch in diesem moment holte Rioko den großgewachsenen nach oben. "Nett gemeint......mein name ist Juugo, gehörst du auch zu uns?" fraget er leicht außer atem und hörte wie Rioko auf Sasuke einredete. "Rioko ich hab Sasuke doch angegriffen. Also trage ich die schuld" sagte Juugo und ging dann schonmal in richtung der Fremdne. er bleib vor ihr stehen und nickte. "Danke für deine hilfe, mein name ist Juugo" erwiederte er damit auch die fremde seinen namen wusste, doch im kampf viel ihm auf das sie auch das sharingan besaß. "Entschuldige die neugier aber bist du auch ein Uchiha?" fraget er um seine neugierde zu stillen.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Mi 08 Jun 2011, 18:21
Sasuke sah direkt in Sayuki´s augen. Diese jedoch fragte ihm warum und umarmte ihn. Als wenn das noch nicht genug gewesen wäre küsste sie ihn auch. und das vor versammelter manschaft. So wusste jeder das Sasuke wohl genau in Sayuki eine nschwachpunkt hatte. Denn würde man Sayuki entführen, könnnte man Sasuke vielelicht zu allem zwingen. Nach einiger zeit die beide in einen Kuss steckten löste der uchiha den kuss und schrieb mit dem finger folgende wörter in den boden: "Es tut mir leid, es waren info´s die nur mich etwas angehen, wüsstest du davon wärst du in gefahr". Dieser satzt stand nun im dreck genau vor Sayuki. Dann drehte er sich zu Rioko die ihm immernoch vorwürfe machte. "Hätte juugo mich nicht angegriffen wär alles cool Rioko also beruhige dich" sagte Der Uchiha und setzte sich neben sayuki. ihm tat es ja selbst schon leid genug, da brauchte er auch keine andere Vorwürfe. Dann sah er zu Rioko und schüttelte den kopf. Ihre reaktion war zu eindeutig. Aber ein vorteil war das der kampf nicht exkallierte und sich beide nicht vor dem "endkampf" schwächten. "Also leute. Sammelt euch noch einen moment, der angrff ist nicht mehr weit entfernt."
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Do 09 Jun 2011, 09:16
Daisuke sah zu Juugo eine Frau half ihm grad hoch Jugo stelte sich vor und ´Daisuke antwortete ihm freundlich ''ja gehöre ich übrigends ich bin Daisuke Hitake''Dann sah er zu der frau die meinte sie übernehme kakashi dann sagte Daisuke in richtung Sasukes während er zu einem Baum lief und ihn denn Himmel schaute mit dem Schwert auf seinem schoss ''Ich wäre ja dafür das wir Zweier Team machen ausserdem würde ichvorschlagen das ich den Hokage übernehme und sasuke das du Danzo nimmst und wirde beide zusammen kämpfen nur ein kleiner Vorschlag''Daisuke starte immer noch in denn Himmel niemand wusste was über ihn.Er erlaubte sich ein kleines bisschen etwas über sich zu veraten.Er schloss die Augen und Aktieverte sein Sanzuai nun sah man graue Augen mit schwarze vermischten tamoe.Er lächelte und sagte dann ''Übrigends ich bin Daisuke Hitake ein Ninja aus Kirigakure der das Doujutsu Sanzuai hat''Er lächelte und in wenigen Sekunden war es wieder verschwunden.
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Do 09 Jun 2011, 09:31
Ayaka musste innerlich lachen als der Fremde der sich als Daisuke Hitake vorgestellt hatte meinte, er würde 'den Hokagen übernehmen' ... Ich glaube du überschätzt deine Fähigkeiten Schätzchen... Meinte sie mit geschlossenen Augen um dann der frage des andern Fremden eine Antwort zu geben. Er hatte sie gefragt ob sie auch eine Uchiha sei. Und ja, ich bin eine Uchiha... meinte sie kalt und kurz und verstummte wieder. Irgendwie hatte sie etwas Mitleid mit der Dämonin, die Sasuke so verletzt hatte. Es brachte ihr, ihm, und der ganzen Gruppe nichts, wenn sie nichts hören konnte, damit war sie quasi komplett außer Gefecht gesetzt. Dann aber meinte Sasuke das es gleich los ging und sie sich alle nochmal sammeln sollten. Gesammelt war Ayu schon länger. Sie hatte gut geschlafen, mehr schlecht als recht gegessen, und sie fühlte sich fit. Aber sie war nicht ganz überzeugt von der Tatsache das sie bald aufbrechen würden, immerhin hatten sie jemanden am Start, der nicht 100% auf dem Damm war. Ich hielte es für sinnvoller noch etwas zu warten. Zumindest solange, bis Sayuki wieder etwas hört... Sonst haben wir nur eine Last mehr... Nichts für ungut sayuki... Nebenbei, mein Name ist Ayu Uchiha, für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Sprach sie noch immer mit geschloßenen Augen und an den Baum gelehnt.
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Do 09 Jun 2011, 17:07
Sayuki selbst stellte erst nch ihrem Kuss mit Sasuke fest wie hohl es doch eigendlich von ihr war nch dem Grund zu fragen. Nunja passiert ist passiert und es ging ihr schon etwas beser, jedenfals lies der Schmerz nun langsam nach und wurde weniger. Sasuke schrieb dann etwas in den Dreck vor ihr. Sayuki las was er schrieb und es war seine Antwort auf ihre Frage. Sie lächelte ihn an und nickte. "Ist okay...ich wusste das du einen guten Grund hast.", sprach sie liebevoll. Rioko blickte dann zu Sayuki schien etwas zu sagen, die junge Dämonin versuchte verzweifelt zu verstehen was sie sagt, schüttelte nur mit dem Kopf. "Ich versteh dich nicht, tut mir leid ich höre nichts.", sagte sie. Es war wirkloich schlimm alle unterhielten sich, redeten und sie konnte nichts verstehen. Sie wusste nicht worüber geredet und was geplant wurde, das einzige was sie vernehmen konnte war ein schrilles Fiepen. Sasuke setzte sich neben sie und Sayuki lehnte sich leicht an ihn, nicht zu sehr es viel nicht auf nur wenn man genau darauf achtete. Sayuki hörte nichts und hatte damit ihren zweitwichtigsten Sinn verloren, sie brauchte nun einfach Halt. Sie lies ihre Ohren hängen und starrte auf den Boden, sie war nur eine Last und keine Hilfe, es zerfraß sie regelrecht zu wissen ein Hinderniss zu sein und das sah man ihr an.
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Do 09 Jun 2011, 17:13
Ich wurde förmlich von Juugo mit gezogen und drohte gegen ihn zu prallen. dann sah ich zu sasuke und meinte: Ich würde noch mindestens zwei bis vier stunden schlafen. Die letzte nacht kam ich nicht dazu. sagte ich und wurde leicht rosa im gesicht. Ich darf nicht dem Kyuubi begegnen. Der yonbi ist zwar mächtig aber mit dem Kyuubi kann ich nicht mithalten. ich werd aber versuchen euch in der not zu beschützten. und wenn ich den dritten schwanz erreiche. nehmt bitte reis aus. ich hab ab der stufe keinerlei kontrolle über meine kräfte und tun. Ich kann dennoch das mischelement des Yonbis zu nutzen machen. Das die Uchiha die sich mit dem namen ayu vorstellte und meine frage ignorierte reagierte ich nicht weiter dadrauf. ich wollte mir den Kakashi krallen. das war mein ziel im leben gewesen. und wenn es nur ein harmloses gespräch gewesen wäre. aber ich würde alles dafür tun um mein team zu beschützen. vorallem juugo. er ist nun ein teil meines lebens. nein er ist mein leben. und ich will dieses leben nicht noch einmal verlieren. dann ging ich zu sayuki und schrieb den satz denn ich vorhin sagte in den sand. und schrieb hinzu das wir warten werden bis ihre ohren wieder geheilt sind. dann kramte ich in meiner tasche nach einer kräuter mischung, die ich von sayukis zimmer gemobbst hatte, und rieb damit ihre weichen und weisen wolfohren ein. dies sollte der heilprozess einwenig beschleunigen.
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Do 09 Jun 2011, 23:02
Juugo sah verwundert durch die runde. Die beiden fremden. Ayu Uchiha und Saisuke Hitaki. Was war ihr grund um dieses Team .was Sasuke als Team Taka einstufte, zu helfen War es einfach eigennutz oder hatte es andere Gründe. Juugo würde sicherlich ein Auge auf diese beiden haben. Auch Juugo setzte sich hin und hustete als Rioko die letzte nacht ansprach. Wohl wahr sie war schön aber schlaf wäre wirklich gut. " Rioko mach dir mal keine sorgen. wir schaffe ndas schon" sagte er und lächelte sie an. denn immerhin würde Juugo alles tuhen um Rioko vor möglichen schaden zu beschützen. So wie er es auch schon am baumhaus vor misaki´s wasserklingen tata. Und da schoß es ihm wie ein blitz in den kopf. Was wenn sie wieder auf Itachi treffen würden, denn er warnte Sasuke davor, konoha anzugreifen. Diese Schlacht in Konoha, es durfte kein versage ngeben.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Do 09 Jun 2011, 23:19
Sasuke schüttelte nur leicht den kopf und schrieb erneut. "es war unverzeilich" in den boden. um Sayuk idrauf antworte nzu können. Schnell wischte er immer drüber wenn sayuki fertig war, sodass niemand anderes aus diesem team diese nachrichten lesen konnte. Dann aber hörte er schon die pläne von Daisuke und Rioko. Als Sayuki sich leicht an ihm lehnte stemmte er seinen arm hinter sie und stütze sie so etwas mehr. Es war ein heimlicher körperkontakt. Der Uchiha lachte kurz auf nachdem Rioko ihre worte zuende brachte. "Ganz Ruhig Rioko, keine pläne, ohne informatuionen zu haben., Also dann werd ich mal anfangen. Zuerst geh ich auf dei nvorschlag ein Daisuke. Du willst 2er TEams und dann ei nteam mit mir bilden? ziemlich schwierig. Nehmen wir Rioko. Sie ist der Jinchuriki des Yonbi´s. Dank des Sharingans können ich und Ayu diese kraft halbwegs unterdrücken. Daann wär höchstens noch Juugo der auf emotionaler basis weit oben bei Rioko steht. ergo es kommt für Rioko nur ein Uchiha oder Juugo in frage. GEnau dasselbe geht für Juugo. Nur ich oder Rioko können ihn im Zaun halten. Ich bin Ein Allrounder im kampf, schnell und wendig. Dann kommt mir aber die kategorie Genjutsu in die quere. Mein sharingan erlaubt es mir es zu durchschauen doch sag niemals nie. Dann hätten wir Sayuki. Schnell, perfekt ausgebildete Sinne und Genjutsu expertin. Dazu komme nnoch ire heilfähigkeiten. Das bedeutet sie übernimmt den Medizinischen part einer der Hauptakteure. Das Werde wohl ich sein. Un dVon deinen Fähigkeiten Daisuke und die von Ayu ist mir nichts bekannt. Mein teamvorschlag wären dreierteams. Sayuki, Daisuke und ich. und im anderen team Rioko, Juugo und Ayu" So beendete der Uchiha erstmal den taktischen aufwand im team.wobei Sasuke noch überlegte was das Doujutsu von Daisuke tat. Wenn nicht müsste er Ayu und Daisuke tauschen, wenn er gut im Genjutsu war, dann konnte er Rioko eine hilfe im team darstellen. oder er müsste Juugo rüber holen für Daisuke. Schwierig schwierig diese ganze situation. "Aber das war selbst nicht alles. Dazu kommen die Ninja´s aus Konoha. Da hätten wir zu allererst Kakashi Hatake, der Kopierninja. er Beherscht alle elemente und kopiert die atacken in windeseile. Er besitzt das Raikiri was mit meine mChidori gleichzusetzen ist. Sein NAchteil ist, dass er kein Uchiha iust. sein chakra ist schnell auf 0. Dann hätten Wir Jiraiya. Einer der Sannin ich mein das sagt alles. Bloß man weiß nie ob er im dorf ist. Dann gehört der Hokage dazu über dem mir sehr wenig bekannt ist leider. Zu guter letzt kommen wir zum Jinchuriki des Kyuubi´s, Naruto Uzumaki. Ein dummkopf der kein guter ninja ist, doch durch den kyuubi eine enorme menge chakra hat und heilungprozesse von denen wir alle träumen. Seine willenkraft ist enorm und lässt ihm zu einem steh auf männchen werden. Weswegen er im Kampf lästig wird. Sei nLieblingsjutsu sind die schattendoppelgänger und das Rasengan. So das wars erstmal mit den info´s wenn ihr noch irgendwelche info´s und vorschläge habt, immer raus damit." sagte er nur und zog unbemerkt an sayukis hüfte um sie etwas dichter zu ziehen.
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Fr 10 Jun 2011, 12:59
Daisuke hörte gespannt zu und nickte nur und sagte dann lächelte mit dem Blick zu Sasuke ''Also bei mir ist das so duchr mein Doujutsu sehe ich alles langsamer als ihr und durch Augenkontak verliert ihr euer gleich gewicht.Er lächelte und fügte dann hinzu ''Ausserdem bin ich ein Ninja der sich auf das Raiton und suiton spezialiesiert dazu kann ich noch durch die Vongola Jutsus 1 andere jutsus absorbieren und 2 stärker werden.Dewegen habe ich nix gegen die einteilung vor allem weil ich galube das du Sasuke und ich Sayuki besser beschützen konnen weil bist du beschäftigt bin ich noch da''Er grinste und sah dann wieder ihn denn himmel.
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Fr 10 Jun 2011, 13:08
Ayaka hörte dem ganzen Geschwafel mehr oder weniger aufmerksam zu. Wahrscheinlich mehr weniger als mehr, aber drücken konnte sie sich nun nicht mehr. Sie fand sich auch langsam mit dem Gedanken ab, das ihr alter Sensei Kakashi wohl nicht unbeschadet aus diesem 'Besuch' herauskam. Allerdings war sie ja nicht die Leidtragende. Hoffentlich zumindest. Sie hörte sich die Beschreibung des Doujutsu von Daisuke an und musste lächeln. Gleichgewicht verlieren... Süß... Wenn es um ihr Kekkei Genkai ging, war die Uchiha mehr als eingebildet, arrogant und selbstverliebt. Ich mach's kurz. Katon und Fuuton am liebsten in Kombination, und Mangekyou Sharingan. Stärkstes Jutsu Tsukuyomi, und bevorzugt Gen-jutsu. Meinte sie emotionslos und hatte auch keine Sonderwünsche, was teams oder Gegner anging. Allerdings fand sie es nicht verkehrt die Dämonin und sich selbst nicht in ein 'team' zu nehmen, immerhin hatten sie nicht unbedingt den besten Start gehabt. Außerdem war es auch nicht schlecht eine Jinchuuriki im team zu haben, auch wenn sie wahrscheinlich nichts gegen den Kyuubi ausrichten könnte. Hoffentlich war Sayuki bald wieder auf dem Damm, sodass sie losziehen konnten. Es war schon ein verdammt schwerer Weg bis zum Ziel, nicht das es weit nach Konoha wäre, aber ihren Plan durchzuführen könnte durch die kleinsten falschgerechneten Faktoren nach hinten losgehen.
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Fr 10 Jun 2011, 13:27
Sayuki war gekränkt und geknickt, alle besprachen den Kampf, sprachn alles ab und sie konnte nichtmal hören mit wem sie denn kämpfen würde. Sasukes Worte die er in den Sand schrieb lies sie aber wieder leicht sanft lächeln, dennoch hingen ihre Ohren deprimeirt und geknickt hinab. Sie verspürte dann seine Hand in ihrem Rücken, welche sie stämmte, niemand würde es groß sehen, da sie ja davor saß. Seine Hand umgriff dann sogar ihre Hüfte und zog sie näher an ihn. Es war schön seine Nähe zu spüren. Sayuki bewegte ihre Ohren, um irgendwie einen Winkel zu erwischen in dem sie wenigstens wieder leicht etwas hören konnte, vergebens. Die junge Dämonin nahm dann ihre Hand und hielt damit die von Sasuke fest, welche an ihrer Hüfte war. Dank ihrer weiten Ärmel konnte es niemand sehen. Auch wenn Sayuki es schade fand das Sasuke vor den anderen mit Liebkosungen und Zärtlichkeiten geizte, so war sie froh um jede Berührung und es war ja schon ein ungemeiner Fortschritt das er gerade so für sie da war. Plötzlich war es so als würde sich ein Propfen aus ihrem rechten Ohr lösen, es fühlte sich irgendwie eklig an, aber der Tinitus wurde etwas leiser, sie vernahm eine Stimme! Es war Ayaka ihre, jedoch konnte sie nurnoch das Wort Gen-Jutsu hören. "Ich.. weiß nicht was ihr redet aber ich nehme an ihr plant alles, meine Ohren werden scheinbar solangsam. Jedenfals habe ich eben Ayus Stimme ganz leise hören können, als wäre sie weit entfernt." Dann kam Rioko zu ihr und holte Kräuter hervor. Sayuki kam der Geruch der Kräuter irgendwie bekkant vr und Rioko rieb ihre Ohren damit ein. Sayuki überlegte und dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. "Die Alraunenblätter!", schrie sie fast schon und nahm ihre Hand wieder von Sasuke und nahm Rioko die Kräuter ab. "Wo wo wo hast du die her?!?!? Das das sind so verdammt seltene Heilkräuter!!! Ich habe JAHRE gebraucht um sie anzupflanzen!", keifte sie fasts chon und sah entsetzt zu Rioko. "Das sind ungemein seltene und wichtige Pflanzen! Die sind nur fpr Notfälle das sie Wunden binnen Stunden heilen können! Bei kleineren sogar binen Minuten! Die kannst du nicht bei sowas benutzen das bringt nichts und du kannst sie mir doch erst rceht nicht klauen!", sagte sie entsetzt. Sayuki waren ihre Kräuter heilig, zumal sie diese seit Jahren ihn liebevoller Pflege züchtete. Und dann machte es wieder Plopp in ihren Ohr, diesmal rechts und sie konnte sogar ihre eigene Stimme wieder leise hören. "Wuuuaa.. wiederlich!", sagte sie und schüttelte ihren Kopf, wackelte mit den Ohren. "Es wird landsqm.. fühlt sich aber grauenvoll an.", meinte se und blickte dann in die Runde. Sayuki lehnte sich wieder an Sasuke, wollte wieder versteckte ihre Hand auf die seine legen.
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Di 14 Jun 2011, 17:03
Ich nickte als saske uns in dreier teams aufteilte. Dann sah ich zu ayu und meinte: könnten wir uns dann vieleicht einmal besprechen damit wir gut zusammen arbeiten können? als mich dann sayuki mich anfuhr schrack ich zusammen. tränen stiegen in meine augen. nur mit mühe könnte ich sie zurück halten. ich wollte mit den kräutern dir helfen. sagte ich und ging zu juugo und setzte mich neben ihm. das gesicht drückte ich an seine brust und versuchte ein schluchtzen zu ünterdrücken. Da wollte nur helfen und werde so bestraft.
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Di 14 Jun 2011, 17:15
Juugo sah sich alles an und hörte Sasuke genau zu. Alles was er an informationen bekannt gab, schien wohl auf eine verherende schlacht hinzudeuten. Juugo pustete kurz und sah erstaunt zu Sasuke. "Ich hoffe wir überleben das" sagte er nur und kratze sich am kopf. Dann sah er Rioko nach wie sie Sayuki helfen wollte, doch sie fuhr sie wirklich schon fast brutal an und JHuugo konnte sich garnicht daran erinnern das Rioko in einem Kreutergarten war. dann kam sie ziemlich niedergeschmettert wieder und drückte sich gegen Juugo. Dieser Nahm sie in den arm und flüsterte ihr zu. "Hay nicht weinen. Alles ist gut du hast nu guten willen gezeigt" sagte er und streichelte ihr über ihren rücken.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Di 14 Jun 2011, 17:31
Sasuke saß nur da und hörte sich an was Ayu so drauf hatte und was Daisuke so zu bieten hatte.Ein wenig verstörte es den Uchiha schon. Man verliert das gleichgewicht? eine sehr schnelle sache die man sch´nell entdeckt., dachte der Uchiha sich und hörte Ayu zu. Sie besaß also auch Genjutsu spezialitäten. gut zu wissen, dann konnte sie Rioko im kampf gut zur seite stehen und Juugo ebenfalls. "Gut zu wissen. Auch ich besitze das amangekyo Sharingan doch ich habe es noch nicht wirklich oft benutzt, daher wird sich in Konoha zeige nwas es drauf hat," sagte er und verschwieg ganz eisern das er Itachi´s schwarzen flammen mit großer ansträngung löschen konnte. Als Rioko zu Sayuki kam staunte der Uchiha nicht schlecht als Sayuki sie so anfuhr. Als Rioko weglief um sich von Juugo trösten zu lassen grinste der Uchiha nur böse, diese reaktion von Sayuki gefiel ihm. er ging zu ihrem ohr und flüsterte etwas lauter. "Ich weiß nicht ob du mich hörts aber die Reaktion hätte ich nicht erwartet. Wir sind doch nicht so verschieden" sagte er und Lachte kurz leise auf. Sie legte ihre hand auf die seine und etwas verwundert war er schon das sie immernoch seine nähe suchte. Das warf probleme auf. Sollte Sasuke bemerken das er diesen kampf nicht überleben würde, dann würde er Sayuki um jeden preis die flucht ermöglichen, aber so wie sie ihn brauchte, würde dies nicht so einfach sein. "Ich schlage vor Daisuke und Ayu gehen vor nach konoha. Euch kennt niemand. Ihr sucht nach Perfekten eingängen. oder wenig bewachte stützpunkte. Also?" für den uchiha könnte es jetzt nichtmehr schnell genug gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Di 14 Jun 2011, 17:37
Daisuke hörte gelangweilt zu während er sich immer noch an den Baum lehnte.Bei manchen sachen nickte Daisuke und als Sasuke meinte das Ayu und er vorgehen sollte nickte Daisuke nur und standt auf.Er lief dann an Sasuke und denn anderen vorbei und sagte ''Okey wir machen uns sofort auf denn Weg Ayu kommst du''Daisuke lächelte Ayu.Irgendwie hatte er gefallen an Ayu gefunden er wusste nicht wieso aber er möchte sie aus unmöglichen gründen.Er zupfte an seiner Bandage am rechten Arm und wartete auf Ayus antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Di 14 Jun 2011, 18:01
Die Uchiha hörte Sasuke zu, nachdem Sayuki und Rioko sich in die Haare bekommen hatten, wegen ncihts und wieder nichts... In was hab ich mich da nur reingeritten.... Dachte sie sich, während sie aufstand, ihre Haare kurz durchschüttelte und sich mit einem Nicken verabschiedete, bevor sie in Richtung Konoha aufbrach, um mit Daisuke geeignete Eingänge zu suchen, und die Lage auszukundschaften. Sie sah, das der Fremde sie anlächelte und verdrehte nur die Augen als sie wegschaute... Komm, wir haben nicht das ganze Jahr zeit. Meinte sie kalt und beeilte sich.
tbc. Waldweg
Gast Gast
Thema: Re: Verwildertes Waldstück Di 14 Jun 2011, 18:35
Rioko reagierte dann dich ziemlich gekränkt auf Sayukis Wutausbruch. Sie war eben doch noch sehr deprimiert, wegen des Ausfalls ihres Gehörs und dann hatte Rioko ihr noch wichtige und vorallem seltene Kräuter geklaut. Sayuki bemerkte sofort was sie getan hatte und wollte sich entschuldigen, jedoch schien Sasuke ihre Reaktion gefallen zu habane. Nun stand sie zwischen den Stühlen. Sie lies es einfach offen, später würde sie sich immernoch entschuldigen können. So lies sie erst nur die Ohren leicht hängen um ihr zu zeigen das ihr diese doch extreme Reaktion leid tat, auch wenn Sayuki wusste das sie selbst im Recht war. Sie schmiegte sich leicht an Sasuke und lächelte. "Mag sein und ja ich höre euch, wenn uch sehr dumpf und leise.", sprach sie. Sayukir uhte sich einfach erstmal an Sasukes Seite aus, ihr Gehör müsste erst wiederkehren, erst dann würde sie wieder voll Einsatzbereit sein. Die Pflanzen welche sie Rioko abgenommen hatt beäugte sie kritisch, sie waren soziemlich hinüber. Ein Seufzen kam über ihre Lippen und sie holte einen kleinen Keramikmöhrser aus ihrer Tasche, er war klein und leicht, so konnte sie ihn überall hin mitnehmen. Sie begann dami die blätter zu stampfen und mit anderen kräutern zu mischen und gab noch eine Grundsalbe dazu. Die daraus entstehende Salbe war zwar lange nicht so effektiv wie die puren Blätter aber Verhältnissmäßig immernoch eine unglaublich gute Heilsalbe. Sayuki füllte diese dann in 2 kleine Gefäße auf, wovon sie eins selber verstaute und eine dann Rioko reichte. "Hier... sie ist nicht so gut wie die Heilkräuter an sich aber immernoch sehr effektiv.", meinte sie.