Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Verwildertes Waldstück

Nach unten 
+3
Sasuke Uchiha
Chinatsu Utsukushi
Pain
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Verwildertes Waldstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Mai 2011, 20:19

Ayaka lauschte dem Gespräch das die Beiden führten. Versuchte sie wirklich Sasuke davon zu überzeugen den ach sooo 'dunklen Weg' nicht zu gehen? Ayu musste schmunzeln, als sie das hörte. Nunja, nicht ihr Problem, Sie machte sich darüber keine elementaren Gedanken, sondern saß nur auf dem Baum und übte sich in Geduld. Einige Sätze später drehte sich der Uchiha zu ihr und meinte, er würde auf jemanden warten, und das es wohl noch etwas dauere. Von mir aus... Ich geh mal was zum Essen auftreiben... Meinte sie und sprang auf den nächsten Baum. Dann kletterte sie hinunter und war auch schon in den dichten Sträuchern verschwunden. Sie sammelte einige Beeren und Nüsse auf, packte sie in ihre Tasche und als diese gefüllt war, trat sie den Weg zurück an. Sie lief zu den Beiden hin, stellte ihre Tasche auf den Boden, setzte sich an einen Baum und begann sich eine Hand voll zu nehmen, und diese zu verschlingen. Bedient euch... Sprach sie mit einem ausdruckslosen Lächeln auf den Lippen und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMi 01 Jun 2011, 08:19

Sayuki war es nun ja sowas von egal was Ayaka dachte, sie liebte Sasuke und um ihn zu schützen würde sie alles tun. Es war ihr schon klar das er ihr ihre erste Bitte nicht erfüllen würde und als er dann auchnoch meinte das sie ihn dann lieber umbringen sollte sah sie ihn geschockt an. "Sasuke! Wie kannst du nur glauben das ich sowas tun könnte? Ich liebe dich und ich werde immer an deiner Seite bleiben und dich unterstützen, dir beistehe und wenigstens für ein winziges bisschen Licht in deinem Leben sorgen.", sagte sie mit sanfter Stimme und liebevollem Lächeln. Immerhin stimmte er aber ihrer zweiten bitte zu und Sayuki atmete erleichtert auf. Das gab ihr wenigstens die Bestätigung dafür das das Problem nicht sie selbst war sondern einfach nur das arrogante Verhalten von Ayaka. Sasuke want sich dieser wieder zu und Sayuki wusste schon das nun schluss war mit Zärtlichkeiten, jedenfals vorerst. Ayaka suchte sich dann einige Beeren und Nüsse zusammen. Leise knurrte Sayukis Magen. Sie hatten auch schon eine ganze Weile nichts mehr gegessen gehabt, allerdings war es ihr zu risskant sich jetzt etwas zu jagen, auch wenn das kein Problem für sie wäre. So wartete sie einfach ab, wenn das hier vorbei war würden sie sich wieder zu ihr gehen und dort konnte sie dann ja was essen. Ayaka kam mit einem vollem Beutel zurück und stellte ihn ab, meinte das sie sich bedienen könnten. Sayuki lehnte jedoch ab. "Nett gemeint aber nein Danke, ich bin Karnivorin.", meinte sie nur. Natürlich aß Sayuki auch gerne Mal Obst oder Nüsse und Getreideprodukte. Doch ein Reh oder ein Hase wäre ihr gerade viel lieber und Fleisch ist nunmal einfach ihr Hauptenergielieferant.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 501

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMi 01 Jun 2011, 09:07

Sasuke sah erneut zu Sayuki die sich für ihr zögern rechtfertigte. Es war Egal wie man es drehte. Dann ging er nochmal einen schritt auf sie zu. "Deine gefühle machen dir jetzt schon striche durc hdeine rechnung. Glaub mir irgendwann kommt der tag andem du dir wünscht das du es getan hast" sagte Sasuke und Lies sich dann einfach fallen um sich am Boden abzustützen und auch eine hand voll beeren zu nehmen. Ohne bdenken griff der Uchiha zu, denn sie aß immerhin die selben beeren. Und Viamine brachten den körper wieder schnell auf die beine. "Sag mal Ayu, mich intressierts wie du überlebt hast. Du bist Jünger als ich. Wie hast du es geschafft?" fragte er nochmal und aß eifrig weiter. Auch der Uchiha hatte lange nichts gegessen, daher war es ihm auc hegal was vor seiner nase lag. Doch es intressierte ihm wirklich, denn von einer Ayaka Uchiha hatte er nie gehört. Und alle Uchiha´s wohnten doch am Selbe nanwesen, es sei den sie war das ergebnisses eines seitensprungs, dann konnte Itachi das garnicht wissen. Aber es waren nur vermutungen also wartete Sasuke auf ihre antwort und sah Ayu mit seinen nachtschwarzen augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMi 01 Jun 2011, 11:43

Die Uchiha kaute genüßlich auf ihren Beeren herum und kümmerte sich nicht großartig darum, das Sayuki keine Wollte. Dann blieb mehr für sie übrig, auch nciht schlecht. Sasuke jedoch bediente sich, und fragte sie, wie sie überlebt hatte. Ayu musste die ganze Story selbst erstnoch einmal überfliegen, denn es waren ziemlich viele Details dazugekommen, in den letzten Wochen. Naja... Ich erzähle euch die Kurzfassung, sonst würde es zu lange Dauern... Meine Mutter hat ihren Mann betrogen, daraus entstanden meine Schwester und ich... Ich wusste das alles gar nicht, bis sich auf einer Mission mein Sharingan aktivierte, und seitdem hat meine Mutter das geheim gehalten. Es wusste niemand, das wir das Erbe der Uchihas in uns tragen. Aber um meine Schwester war es nicht schade. Sie hat unsere Mutter getötet, warum auch immer... Nun hat sie, was sie verdient. Sprach Ayu ernst und kühl, bevor sie sich wieder ihren Beeren widmete und man merkte sichtlich, wie ihre Laune stieg, sobald sie etwas zu essen hatte. Sie bekam zwar kein Fleisch, jedoch war das nicht so schlimm. Sie schloß ihre Augen und hörte den Geräuschen des Waldes zu. Knackende Äste, wehende Blätter und Tiere, die in den Büschen umherstreiften. Das, was sie tagtäglich hörte, sah und mitbekam. Außer sie traf irgendwelche Leute, unter welchen Umständen auch immer. Ich hab euch hier noch nie gesehen... Ihr seid wohl selten in der Gegend von Konoha, liege ich Richtig? Fragte sie emotionslos und hielt ihre Augen noch immer geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMi 01 Jun 2011, 11:59

Sayuki schüttelte nur den Kopf. Ihre Gefühle machten ihr keinen Strich durch die Rchnung, sie leiteten sie auf ihrem Weg. Es war ihr eigendlich ganz egal was sie in Zukunft tun würden, sie wollte nur nicht das Sasuke etwas geschah und das er zu weit in die Dunkelheit rutschte. Sie liebte ihn und wollte ihn nicht verlieren. Wenn sie sich an Konoha rächen würden, okay dann würden sie das tun. Vielleicht würde es ihr ja auch ein gutes Gefühl beschehren auch wenn sie wusste das dies abolut nicht der Weg ist den ihr Vater für sie bestimmt hatte. Innerlich seufzte sie und hörte sich dann die Geschichte von Ayaka an. Nicht gerade schön aber gut irgendwie war das wohl bei vielen so und grade bei den Uchihas ja sowieso. Sayuki lies sich dann neben Sasuke nieder. Sie griff dann in ihre Tasche und holt ein Gläschen mit Pillen hervor von denen sie sich zwei nahm, sie zerkaute und runterschluckte. Es waren Spezielle Pillen die sie selbst entwickelt hatte, sie deckten den tagesbedarf an Vitaminen und allen möglichen Nährstoffen und machten obendrein auch für ca. 2 Stunden satt. Danach verstaute sie das Gläschen wieder weg. Ayaka meinte das sie nicht oft hier wären, da sie sie noch nie gesehen hatte und Sayuki kicherte. "Nunja dieser Wald gehört seit Anbeginn der Zeit meinem Clan, jedoch hat Konoha ihn dann an sich gerissen. Ich lebe hier in diesem Wald, versteckt vor den Menschen, das ist meine Heimat. Das du mich noch nie gesehen hast ist normal. Da ich sonst viel tiefer im Wald bin und auch nicht grade in dieser menschlichen Form wandle.", meinte sie und sah sie dabei mit einer Mischung aus kühlen Gesichtszügen aber weichen und sanften Augen an. "Seit einer Weile bin ich allerdings mit Sasuke unterwegs."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMi 01 Jun 2011, 14:02

Wie sasuke sich es schon vorher zusammen gereimt hate entstand Ayu von einem Seitensprung. Sie schien wohl einen schritt vorraus zu sein,denn sie tötete ihre schwester für den mord an ihrer Mutter. Sasuke lies itachi ab jetzt in ruhe. Dann sah er zu Sayuki die dann anfing auf Ayaka´s frage zu antworten. Ja wohl wahr das Sayukir die hüterin der Natur war, doch der wald in Mizu no kuni musste ganz schön leiden. Zum glück war es nicht hier in Konoha, sonst könnte Sayuki, Sasuke diesen zug nie verzeihen." Wohl wahr. Als Nukenin der auf der ganzen welt gesucht wird, reist man nicht so unbedeckt umher. Und gerade in Konoha bin ich vorsichtig. Aber jetzt intressiert es mich nicht, da ich sowieso dahin muss." sagte er und hörte auf zu essen und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMi 01 Jun 2011, 15:33

Ayu hörte beiden zu und irgendwie fand sie es ein wenig lustig, das Sayuki sich als die Besitzerin des Waldes bezeichnete, aber gut. Womöglich war es ja sogar Richtig, das ihre Familie den Wald bewohnte. Aber das war der Uchiha genauso egal, wie das sie ein Seitensprungerzeugnis war. Sie war nunmal da, und wer etwas dagegen hatte, sollte mal schön haben. Sie hatte ein angedeutetes Lächeln auf den Lippen und öffnete langsam ihre Augen, um erst Sayuki, und dann Sasuke zu beobachten. Sie saß den Beiden gegenüber und hatte ihre Kapuze über die Stirn gezogen, setzte sie jedoch nun ab. Ich war schon lange nichtmehr in Konoha, und ehrlich gesagt würde es mich, wäre ich alleine, auch nicht sonderlich reizen dorthin zu gehen. Dieses verarmte Dorf mit seinen ach so tollen Bewohnern kann mir mal kräftigst gestohlen bleiben. Das Einzige was ich dort machen würde, wäre aufräumen... murmelte sie schon fast abwesend vor sich hin. Ihre Augen glitzerten violett und sie hatte ihre Beine angewinkelt. Ayus Arme hatte sie verschränkt vor dem Körper und ihr Kopf lehnte gegen den baum, an dem sie saß. Sie genoß es, mal wieder zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMi 01 Jun 2011, 16:23

Sayuki hörte beiden guten zu und zwischendurch zuckten auch ihre Ohren mal kurz. Sie lauschte nämlich auch den Geräuschen der Umgebung genau. Sie waren so dicht an Konoha, da musste man eben immer auf der Huht sein. Auch ihre Nase war die ganze Zeit im einsatz um nach Fremden Gerüchen ausschau zu halten. Zum Glück hatte sie noch nichts mitbekommen, doch würde sich ihnen jemand nähern dann würde sie es als erste wissen. Ayaka meinte dann das sie dort nur hin wollte um aufzuräumen. Sayuki lachte kurz auf. "Ich denke das wollen wir alle Drei... mehr oder weniger. DIe Menschen, die für alles verantwortlich sind sollen büßen, büßen für ihre Taten und leiden.", sprach sie mit hasserfülltem Unterton. Jedoch hatte sie ihre Worte bewusst gewählt. Sie wollte nicht wahllos irgendwen töten, sie wollte nur das die Schuldigen sterben. Auch wenn sie eigendlich gegen Mord war und auch dagegen Unschuldige zu töten, so würde sie Sasuke nie im Wege stehen, im Gegenteil eher verzichtet sie auf ihre eigenen Prinzipien.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 09:15

Sasuke saß einfach nur da und lies sich rückwärts ins Graß fallen. Er hatte keine angst vor komplikationen. Immerhin sprotze der uchia vor selbstbewusstsein und auch er lachte ebenfalls auf als er die Worte der anderen mädchen höhrte. "Ob schuldig oder nicht, Es gibt zielpersonen und jeder der sich in den weg stellt, wird sterben. Jeder Ninja jeder bewohner, alles was sich wagt, zu versuchen, mich vom Ziel abzuhalten" kam es nur eiskalt von Uchiha der seine Nachtschwarzen augen in die richtung des himmels streckte. Ihm war die ganze sache ziemlich egal, denn immerhin nahm Danzo ihm die Familie und lies sich immernoch im dorf nieder, wobei sein werkzeug was Itachi darstellte. Als Nukenin abgestempelt wurde und gejagt wird. Das konnte Sasuke nicht annehmen und einfach akzeptieren und da er ganz genau wusste wenn er nach konoha geht, dass sich ihm gleich unschuldige in den weg stellen würden, nahm er auch garnicht den satz" verschont unschuldige" in den Mund, denn in diesem moment machten sich alle Schuldig die ihn angreifen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 10:45

cf:Gebirge

Daisuke kamm in einen verwilderten Wald und setzte sich auf einen Baum er hatte zu wenig geschlafen die letzen Tage weil er Jutsus lernen musst von Giotto.Daisuke hörte stimmen und sprang von Ast zu Ast.dann sah er sie ein paar Personen und einer davon war Sasuke uchiha tatsächlich er hatte den kampf gegen Itachi überlebt.Er setzte sich gelesan und mit dem Rücken an dem Baum angelent hin und sah zu Sasuke uchiha und sagte dann während er sich unterhielt ''Sasuke Uchiha ''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 11:56

Die uchiha hörte was Sayuki und Sasuke zu sagen hatten, und stimmte ihnen im stillen zu. Sie war grade nicht in Laune viel zu reden, eher den Geräuschen zu lauschen, die auch sogleich durch das knacken einiger Äste gestört wurden. Die Geräusche kamen immer näher und Ayu vermutete, das sich jemand näherte. Da kommt jemand... Sprach sie leise und hatte ihr Sharingan unter ihrer Kapuze aktiviert. Lust auf Besuch hatte sie im Moment so garnicht, aber was sollte es... Es kam ein junger Mann, der sich an einen Baum lehnte und nur den Namen Sasukes sprach. Was war das für ein Kerl? Wer bist du denn...? Fragte sie abfällig und musterte den Fremden von oben bis unten, während sich ihre Augen wieder normalisierten. Sie blickte zu Sasuke und Sayuki und wartete auf deren Reaktion. Sie würde sehen, ob der Gast ungebeten oder akzeptiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 14:40

Dann vernahm die junge Dämonin doch geräusche und auch einen Geruch. Er war nochw eit entfernt aber menschlich. Da weder Sasuke noch Ayaka ahnen konnten as er sich im Wald befand machte sie erstmal keine Anstalten zu zeigen das sich jemand näherte. Jedoch konnte man ihn dann auch näher kommen hören und ihre Ohren zuckten Wachsam. "Da kommt jemand." flüsterte sie fast schon und blickte dann zu Sasuke. Einige Sekunden später bemerkte auch Ayaka das sich ihnen jemand näherte. Sayuki machte sich angriffsbereit. Sie war ungemein schnell und das war auch ihr Vorteil. Sie könnte auch enifach ein Gen-Jutsu anwenden und ihren ungebeten Gast darin gefangen nehmen doch das war ihrer Meinung nach zu einfach und unnötig. Wegen einer Person würde sie sich nicht diese Mühe machen. Fast schon in einem Bruchteil einer Sekunde war sie in einem Busch verschwunden und man hörte oder sah sie nicht mehr. Sie hatte sich in einem Busch versteckt und als dann tatsächlich die Perosn näher kam und auch Sasuke zu erkennen schien sprang sie hervor. Sie war so unglaublich schnell hervorgesprungen und vorallem auch plötzlich hervorgesprungen. Direkt auf den Fremden zu, ihre Krallen geschärft und parat sie ihm an die Kehle zu halten. Sie stand nun hinter ihm, Die Krallen mit der Spitze an seiner Kehle. "Wer bist du und was willst du von uns?!", fragte sie mit aggresivem und drohendem Unterton. Wenn es um ihren Sasuke ging kannte Sayuki nichts, kein Erbarmen und keine Liebe. Da war die liebenswerte und sanfte Person vergessen und hervor kam ihr dämonisches Wesen. Sie ist und bleibt nunmal eine Dämonin, ein Tier, ein Monster.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 19:22

Sasuke sah nur ziemlich genervt drein und blieb im Graß liegen. Auch er bemerkte den fremden doch tat nichts dagegen. Ihm ging es vollkommen am arsch vorbei. Sayuki versteckte sich und lies den Fremden in einen hinterhalt laufen. Dann sprach Er auch noch Sasukes namen, doch der Junge Uchiha kümmerte sich überhaupt nicht darum. "Sayuki nicht so aggressiv, er hat uns ja auch nichts getan" sagte der uchiha nur im genervten unterton und Blieb liegen ohne jemaden einen blick zu würdigen. "Richtig erkannt fremder. Woher kennst du meinen namen, oder besser gesagt, warum bist du hier. Wenn du mich fangen willst. Versuch dein glück, jammer aber nicht um Gnade wenn du am boden liegst, noch besteht die möglichkeit zu verschwinden" sagte er nur eiskalt und scherrte sich noch immer nicht um die situation und auch wenn sayuki ihn umlegen würde, wär es ihm egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 12:41

Daisuke hatte alles geplant.Die Frau dachte sie hatte in doch falsch der man auf dem Ast wurde zu Wasser.Er hatte sie getäuscht mit einem Wasserdoppelgänger.Im nächsten Augenblick kam Daisuke langsam unter einem anderen Baum hervor gelaufen und sagte ruhig und ohne sein Schwert zu ziehen ''Wie ich sehe hasst du dennkampf gegen Itachi unbeschadet überstanden aber zu etwas anderem ich muss mit dir alleine reden es geht um die Vongola und um Giotto''Daisuke ging mit seiner Hand zu das am Hals hängende Kirigakurestirnband wo ein riss durch wa und sagte dann noch zu sätzlich ''Falls ihr Wissen wollt wer ich bin schlagt im Bingobook seite 64 A Rang nach''Daisuke warf ein kleines Buch aus seiner Tasche zu der Frau am Boden und sah dann zu Sasuke Uchiha.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 12:50

Ayu war schonwieder entspannt und ließ Sayuki den Vortritt. Allerdings musste sie schmunzeln, als sie bemerkte, das der Fremde die Dämonin getäuscht hatte und einen Doppelgänger vorgeschickt hatte. Jedoch war Sayuki wirklich etwas zu voreilig gewesen. Immerhin wusste sie nicht, wen sie da vor sich stehen hatte, und wie sie ihn einzuschätzen hatte. Plötzlich hatte Ayu ein Bingo-Book auf dem Schoß liegen und streckte sich langsam. Das passte ihr so garnicht in den Kram. Sie nahm das Buch, gab es Sasuke und stand langsam auf. Sie stellte sich gegenüber dem Typen hin und begutachtete ihn von oben bis unten. Ihre tiefroten Augen funkelten bei jedem Sonnenstrahl und ihre Haare fielen über ihre Schultern. Also pass mal auf... Wenn jemand dich nach deinem Namen fragt, dann reicht es zu antworten, und nicht einer wildfremden Person ein Buch in den Schoß zu knallen und zu sagen 'lies da nach'... Außerdem musst du garnicht so tun als wärst du Mister Obercool und noch deinen Rang dazu sagen. Reicht es nicht einfach aus, zu sagen wer du bist, und das du mit dem Uchiha reden möchtest? Doch? Gut! Dann verstehen wir uns ja. Sprach sie genervt aber ruhig und ihr rutschte ein kaltes, aufgesetztes Lächeln über die Lippen, während sie sich wieder umdrehte, zum Baum zurück ging, und ihre vorherige Position einnahm, die Augen schloß und wieder ruhig war. Sie war genervt von dem unerwarteten Besuch, denn dieser Fremde war offenbar nicht derjenige, den Sasuke erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 14:49

Okay Sayuki war etwas voreilig gewesen, er Angreifer entpuppte sich als Wasserdoppelgänger. Jedoch hätte sie auch das Original jederzeit angriefen können. Sie war schenll und hätte im Bruchteil eiener Sekunde bei ihm sei können. Jedoch sprang sie vom Baum, Sasuke meinte sie solle nicht so aggressiv sein okay dann schaltete sie eben einen Gang runter. Statt sich vorzustellen warf der Kerl Ayu nur ein Bingo Book auf den Schoß. Sayuki interessierte das nicht. Sie blieb stehen und der Kerl wollte also mit Sasuke reden. Gut sollte er doch, sie würde die beiden noch auf einiges an Entfernung hören können. So schmunzelte sie nur in sich hinein und ließ ihre scharfen Reißzähn eaufblitzen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 15:04

Sasuke lag immernoch im graß und zeigte kein funken interesse. Auch als Ayu ihn zurecht wies und er ein bingo book neben sich zu liegen hatte. Seine augen waren geschlossen und der Fremde wollte über die vongola reden und auch über ihren anführer Giotto. Doch das er Itachi erwähnte gefiel ihm nicht. "Ja ich hab den kampf überlebt." Sagte er und öffnete seien augen. das Rote schimmern seines Sharingan´s blitzte hervor. er richtete sich auf und hob das bingobook auf um es zu Daisuke zurück zu werfen. "Ob dein name intressant ist oder nicht. Entscheide ich und kein anderer. Und auch dein Rang ist mir egal. Aber wie dem auch sei. Du willst mit mir reden? Nur zu" sagte Sasuke und ging etwas von Ayu und Sayuki weg. er wusste das Sayuki es hören konnte Daher blieb er etwas entfernt stehen und richtete sein shraingan auf Sayuki deren lächeln doch schon fast alles sagte. Kurzerhand fing Sasukes arm an zu blitzen, genau aus dem grund da er wusste wie empfiundlich sayuki´s ohren waren. Dieses "zwitschern" würde ihr gehör für einige zeit aus dem gefecht setzen. "Also Erzähl mir was du von mir willst und keien sorge. Der Donner ist nicht für dich bestimmt" erwiederte er zum Fremden und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 15:17

Daisuke sah zu der Frau die Aufegstanden war er grinste sie nur an sie war interesant sogar sehr intersant.Auch die Frau die in angriff war nun wieder da.Sasuke sagte etwas doch Daisuke ignorierte dies.Sasuke Uchiha ging nun etwas von denn anderen weg und lies machte Donner.Er zeigte auch jetzt keine Regung und fing an zu reden ''ich bin Daisuke Hitake ein Nuke nin aus Kirigakure und habe den Rang Wolke bei Vongola ich bin hier weil Giotto vorgeschlagen hat das ich nit dir in ein zweier team kann.Er grinste und machte dann eine kurze pause und sprach weiter ''Doch leider war ich nur bei Giotto um stärker zu werden irgendwie kann ich ihn nicht leiden und sicher ister auch gefählich also wollte ich dir Vorschlagen das wir ihm vorspielen und wenn es nötig ist auch deinen Freunden das wir ein Zwei team bilden vorerst was später geschiht wird sich heraus stellen ich werde dir dann mit all meinen Fähigkeiten zur seite stehen''Daisuke lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 17:17

Ayaka saß wieder an ihrem Baum und hörte jede Bewegung und jedes Wort, Jedoch regte sie sich nciht. Auch Sayuki hatte sich wieder beruhigt, aber nichts gesagt. Der Fremde schien zu wissen, was er wollte, aber als Sasuke und er ein Stück weggingen öffnete Ayu ihre Augen und schaute zu den Beiden, nur um sicherzugehen, das der Fremde den Uchiha nicht in einen Hinterhalt lockte. Was meinst du, über was reden die? Fragte sie Sayuki leise, ohne sie dabei anzuschauen. Eigentlich interessierte es sie nicht großartig, aber sie hoffte, das die Dämonin trotz des Lärms den Sasuke ihr zufügte etwas hörte. Ayu warf sich die restlichen Beeren in den Mund und kaute darauf herum. Einen Moment später kramte sie in ihrer Tasche herum und nahm ihren Tabak aus der Tasche. Stört es dich? Wenn ja, lass ichs... Nur Beschäftigung... Sprach sie und schaute kurz zu Sayuki. Wahrscheinlich würde es sie stören, nachdem sie so empfindlich reagiert hatte, als die Beiden ihren durchaus schlechten Start hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 17:33

Mit dem großen weisen Löwen vorraus kam ich mit Juugo hier an. Als wir ankamen und eine Frau mit weisem Haar sah wusste ich sofort das es sich um Sayuki handelte. Auch Sasuke war vorzufinden. Aber auch zwei fremde Personen. Eine Frau und ein Mann. Skeptisch betrachtete ich diese und auch Tsuki knurrte leise. Ich ging zu Sayuki und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Haben wir euch endlich gefunden. Leicht machte sich ein Muskelkater in den Oberschenkeln breit. Ich versuchte mir die Schmerzen nciht anmerken zu lassen und lächelte juugo an. Tsuki, der weise Löwe, trat zu mir und betrachtete die Fremden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 18:01

Sayu sah dann mit weit geöffneten Augen zu Sasuek sie war geschockt. "Nein er wird doch nicht etwas...", dachte sie und schon war sie am Boden. Sie sank zusammen und hielt sich die Ohren. "AAAAAAH!~", schrie sie aus. Sie krümmte sich vor Schmerz. Sasuke wusste wie sie dabei litt, er wusste das es ihr Schmerzen zufügen würde und sie nun für eine geiwsse Zeit taub sein würde. Tränen quollen in ihren Augen hervor und sie sah zu den Beiden. "Warum tut er das?!"; fragte sie sich und blickte dann zu Ayaka die mit ihr sprach. Sie wollte sich scheinbar eine Zigarette machen, das erkannte Sayuki daran das sie den Tabak hervorholt. Sie schüttelte den Kopf. "Bitte.. bitte nicht ich bin schon taub, nimm mir bitte nicht auchnoch meinen Geruchsinn.", bat sie mit Tränen in den Augen. Plötzlich spürte Sayuki eine Hand auf ihrer Schulter und sie drehte sich erschrocken um. Es war Rioko Sayuki hatte niemanden komen hören, sie roch nichts da ihr noch der Tabal von Ayaka in der Nase lag. Es war schrecklich, mann hatte sie ihrer Sinne beraubt. Was Rioko sagte konnte die junge Dämonin nicht verstehen. "Rioko? Was macht ihr hier? Ihr solltet doch bei mir bleiben!", sagte sie und wischte sich die Tränen weg. Sayuki litt unter den Schmerzen in ihren Ohren und vorallem darunter das man ihr ihre Sinne geraubt hatte. Sie blieb einfach auf dem Boden hocken und sah dann zu Sasuke. Warum nur hatte er ihr das angetan? Sayuki hatte geglaubt er würde etwas für sie empfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 18:10

Juugo kam endlich an doch schon vernahm man das blitzen des chidori´s und eine nschrei der von Sayuki kam. Hatte er sie angegriffen? Er erhöhte das tempo und stand geschockt auf dem feld. 2 fremde personen befanden sich hier und Juugo sprang Zeitglich zu Sasuke. Das Fluchmal breitete sich bei Juugo aus und sein Arm wurde zur pranke. Mit dieser Aktion ging der Uchiha viel zu weit. Und so hohlte Juugo aus um Sasuke mit einem Krachenen treffer außer gefecht zu setzen. Er tat Sayuki damit weh. merkte er das nicht oder war es sein ziel. egal wie de faust war unterwegs.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeMo 06 Jun 2011, 18:27

Sasuke stand da und lies das Chidori immer weiter brodeln. Die blitz zitterten wild umher doch galten nur zur betäubung von Sayuki´s gehör. Doch Daisuke´s worte waren eher eine Kopie der worte die Sasuke im Kopf hatte. " Hmm......Du gehörst also auch zu vongola und sollst mir im weg stehen hmm? von mir aus. Ich halte auch genauso wenig wie du von Giotto. ich nutze seine organisation um stäärker zu werden und um schutz im rücken zu haben. Doch er hat mir was wichtiges geklaut weswegen ich ihn nocht umlegen werde. Doch zuerst geh ich nach Konoha ob du mitkommst oder nicht Ist Deine entscheidung." antwortete der Uchiha nur undhörte Sayuki´s schrei. innerlich zerriss es ihn und der arm hörte auf zu blitzen. Er schloss die augen für einen moment der wohl fatale folgen habe nsollte. Juugo war blitz schnell vor Sasuke. Das Sharingan drehte sich zum Mangekyo Sharingan. Diese Erfasste nden wildgewordene nblick denn und Versetzen ihn in ein genjutsu was ihn Lähmen. Ihndem moment wo der Großgewachsene auf ihn zurannte , erfasste das Sharingan jede bewegungen und Schlieslich rannte er auf juugo zu. ach Sasuke versuchte den Hühnen mit einem gezielten faustschlag auf die bretter zu schicken.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeDi 07 Jun 2011, 13:36

Daisuke sah zu saske und nickte nur.er hörte wie die Frau namens Sayuki schrie.Dann kammen auch noch Zwei weitere personen.Der eine ging sofort auf Sasuke zu Daisuke zeigte keine rehgung ihm zu helfen sondern ging einige Schrite zuruck und zog sein schwert.Er stütze sich auf diesem ab und sagte dann grinsend ''Sasuke sind das deine Freunde zimmlich aggresiv der eine aber nun gut ich komme mit nach Konohagakure''Er lächelte und blickte dann wieder zu der Frau die grade Tabak raushohlte sie sah Süß aus aber Daisuke schutelte diesen gedanken wieder ab und sah dem Geschehen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitimeDi 07 Jun 2011, 15:56

Ayu hörte Sayukis Worte und packte den Tabak lächelnd wieder weg. Sie konnte gut und gerne auf die Zigaretten verzichten, zumal es ihr selbst nicht gut tat, was den Gesundheitlichen Aspekt betraf. Auf einmal hörte sie 2 Personen kommen, und der Eine ging gleich auf Sasuke los. Was zum !? Sie schaute sich das Geschehen ersteinmal an, und bemerkte dann den Kommentar des Fremden, der es wohl nicht für nötig hielt die beiden aufzuhalten sich zu zerfleischen. Offenbar waren die beiden Bekannte und der Fremde wollte Sasuke nur davon abhalten Sayuki noch weitere Schmerzen zuzufügen. Sagtmal Leute, ist euch der Verstand jetzt völlig flöten gegangen? Schrie sie fuchsteufelswild während sie aufsprang und zu den beiden Streithähnen rannte. Sie stellte sich neben den Fremden der auf seinem Schwert gemütlich saß und wartete eine Sekunde, bis Sasuke und der andere ein Stückchen näher beieinander waren. Dann wandte ein Jutsu an, was sie selbst in ein Windschutzschild einhüllen ließ und sprang zwischen die Beiden, um beide Angriffe abzuwehren. Sie wollte nicht das jemand verletzt wurde, daher blieben ihr nur zwei Möglichkeiten. ein Gen-jutsu, was Sasuke durchschauen würde, oder sich dazwischen zu stellen, und womöglich selbst etwas abzukriegen. Ihre Roten Augen blitzten im Licht auf, und sie hatte ihr Mangekyou Sharingan aktiv. Wahrscheinlich würden beide sagen 'misch dich nicht ein' oder sowas, aber das war ihr in dem Moment mehr als egal. Jetzt hieß es hoffen, das ihr nicht allzuviel passierte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verwildertes Waldstück   Verwildertes Waldstück - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verwildertes Waldstück
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Wälder von Konoha-
Gehe zu: