Thema: Re: Geheimes Uchiha Versteck Mi 18 Apr 2012, 15:34
Was immer zwischen Naruto und Sasuke passiert ist, muss ja wohl auch so schlimm gewesen sein wie bei ihr. Vielleicht hat Naruto ihren Bruder auch belogen. Na gut.., sagte sie und sah Itachi nach der wegging. Ich beschütze Ita-nii!, sagte sie und rannte deb älteren schnell nach bevor er über alle Berge war.
tbc:Itachi nach
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Geheimes Uchiha Versteck So 22 Apr 2012, 08:57
Sasuke sah wie Sayuki versuchte zu grinsen und erverstand nicht wieso. Man musste nicht immer gute laune haben aber okay nun war es eh Egal. Sie legte ihren Kopf an seine Brust und er legte nur beide arme um sie. Sayuki fragte nun nach zu weclhe mentschluss sie gekommen sind und nun gut. Er musste es ihr ja sagen. "Ich werde Akatsuki so gut wie möglich von innen zerstören, informationen suchen und so versuchen Itachi und den anderen zu helfen das Madara am ende stirbt." sagte Sasuke und es war klar für ihn alles zu geben. Auch wenn es sein Leben fordert. Hauptsache Madara würde am ende sterben. vielleicht sollte er ihr auch die Sache mit Naruto erzählöen. Aber vielleicht ist es auch besser wenn nicht. Vielleicht würde Sayuki dieses Thema auch noch als gut befinden. "Also werde ich versuchen müssen genug über jedes mitglied heraus zu finden. vielleicht kann ich so auch Das ein oder andere Mitglied aus dem Weg schaffen." erwiederte sasuke erneut und sah ausdruckslos ins leere.
Gast Gast
Thema: Re: Geheimes Uchiha Versteck So 22 Apr 2012, 10:44
Sayuki hörte Sasuke aufmerksam zu und genoss dabei einfach n seinen Armen zu sein. Er erzählte ihr von den Plänen und meinte dann das er auch einiges über die Akatsukimitgleider rausbkommen müsste. Sie blickte zu ihm auf. "Dabei kann ich dir helfen. Ich kenne die Mitgleider, teilweise, halt noch von früher. Kisame war meist für mich verantwortlich. Und ansonsten könnten meine guten Sinne auch von nutzen sein.", meinte sie und sah dem Uchiha in die Augen. Sasuke blickte so kühl ins Leere, Sayuki sorgte sich um ihn. Liebevoll legte sie eine Hand um seine Wange. "Ist alles in Ordnung bei dir?", fragte sie vorsichtig.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Geheimes Uchiha Versteck Mo 30 Apr 2012, 12:14
Sasuke verweilte in gedanken. In Gedanken ob Naruto wirklich eine gute Hilfe war oder ob er einfach nur im Weg stehen würde. Sasuke bezweifelte das beide gleich stark waren, doch beim letzten aufeinander treffen war es ein Unentschieden. Er musste einfach jede hilfe annehmen die er kriegen konnte, nur so war es möglich Madara das Handwerk zu legen. "Danke das du mir helfen willst" sagte er nur kurz und sah zu ihr als sie nun eine erneute Frage stellte. ein kleineslächeln zog sich über seine Mundwinkel. "Na klar. Bei mir ist immer alles in ordnung" sagte er und sah sich um. "So was machen wir nun? Bleiben wir hier oder Reisen wir weiter?" fragte er um natürlich nicht allein zu entscheiden. Natürlich musste er sich etwas einfallen lassen und Madara würde nach dieser Niederlage sicher auch Pläne schmieden. Sasuke hoffte nur das er es verhidern konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Geheimes Uchiha Versteck Do 10 Mai 2012, 16:05
Liebevoll lächelte sie Sasuke an. "Nichts zu danken. Ich bin deine Freundin, selbstverständlich helfe ich dir so gut ich nur kann. Ich werde alles versuchen was in meiner Macht steht um dir zu helfen.", sprach sie. Als Sayuki das kurze, kleine Lächeln auf seinen Lippen sah fühlte es sich für sie unbeschreiblich gut an. Es gab ihr Sicherheit das wohl doch alles in Ordnung ist. Ein leises Kichern verließ ihre Lippen. "Dann ist ja in Ordnung. Du wirkst nur gerade so... abwesend... und kühl. Aber gut das kann ich auch verstehen. Wenn ih bedenke was Itachi dir alles erzählt hat...." Sie schwieg kurz. Sie wollte das Thema nicht unbedingt wieder hochholen. Als er fragte was sie nun machen würden überlegte Sayuki kurz. "Erm... nunja ich weiß nicht. An sich würde ich schon gerne noch etwas bleiben, wenn es nur kurz ist. Ich glaube nämlich das wir in naher Zukunft nicht mehr all zu oft Zeit für uns alleine haben.", sprach sie und blickte etwas deprimiert drein. Es ging dabei nicht nur um Akatsuki sondern auch darum wie es wird wenn das alles vorbei war, wenn sie zusammen bei Itachi und der kleinen sein würden. So wie diese sich verhalten hat ahnte Sayuki nichts gutes. "Andererseits möchte ich nicht riskieren das Madara uns sucht und dabei auf das Versteck stößt.... Ich glaube es wäre vielleicht besser zu gehen und uns unterwegs irgendwas einfallen zu lassen um ihn zu besänftigen.", meinte sie und sah Sasuke mit fragenden Augen an. Ihr war es eigendlich egal, solange er nur bei ihr war. Die Dämonin legte ihren Kopf an die Brust des Uchihas und schmiegte sich leicht an ihn.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Geheimes Uchiha Versteck Fr 11 Mai 2012, 23:05
Sasuke war froh in Sayuki´s nähe zu sein. Sie gab ihm doch einen gewissen halt den der Uchiha brauchte. Als sie ihm erklärte das sie ihm immer helfen würde nickte er. "Vielen dank, das kann ich auch gut gebrauchen" sagte er und nahm sie in den Arm. Sie redete nun noch etwas aber Sasuke hörte einfach zu. er lauschte ihrer stimme und es klang wie eine Wohlige Synphonie "Nagut dann schlag ich vor das wir noch etwas hier bleiben und danach dann weiter ziehen. ich brauch etwas schlaf, das ist schonmal sicher" sagte Sasuke und grinste. Nunja er war nunmal ziemlich erschöpft und der treffer vom Yonbi war nicht von schlechten eltern. er traf direkt ins schwarze. "Madara wird uns noch nicht suchen. er wird denke ich was anderes tun, er würde erst kommen wenn es wieder was zu tun gibt " sagte Sasuke und küsste Sayuki kurz. "Also was ist dir lieber?" fragte Sasuke erneut aber fing schon an seine Ausrüstung abzulegen. Mantel und Schwert weg, Kordel und Lila Rock, solang bis er nur noch im weißen T shirt da stand und nur noch seien schwarze hose trug. Kurz streckte er sich und sah sie an.