Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Samusa's Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Samusa's Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Samusa's Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Samusa's Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Samusa's Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Samusa's Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Samusa's Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Samusa's Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Samusa's Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Samusa's Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Samusa's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Samusa's Wohnung   Samusa's Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011, 18:43

Hachirou war sich nun über seine Entscheidung absolut sicher. Ein neues Ziel zu haben bedeutete eine gewisse Umstellung aber das würde ihn nicht sonderlich stören. Er würde sich bestimmt auch schnell daran gewöhnen. Aber es gab ihm eine neue Orientierung und jeder brauchte irgendetwas, wofür man kämpfen konnte, oder was man erreichen wollte. Wie auch schon zuvor war sich Hachirou komplett sicher, dass er auch diese Entscheidung nicht bereuen würde, er hatte so gut wie noch nie etwas bereut. Wie schon gesagt, er hatte nichts zu verlieren, er würde von nun ab für Akatsuki kämpfen und für diese ganz bestimmte Art von Frieden. Damit war es beschlossen. Tobi willigte ein, ohne groß zu zögern. Ja alles was ich bisher getan habe war tat ich auf eigene Gefahr. Bedenken oder Zweifel ist nicht von Nöten. Ich kann mir vorstellen, dass es das nicht war. Ich muss meine Fähigkeiten und meine Stärke zuerst beweisen. Er würde warten, bis man ihm den ersten Auftrag gab und diese auch erfüllen. Tobi sprach sofort weiter. Er erklärte ihnen, dass Akatsuki immer in Teams arbeitete und Matsuri und Hachirou ein Team bilden würden, um die Bijuu zu fangen. Hachirou wusste von der enormen Kraft der Bijuu, und deren gewaltige Mengen an Chakra. Demnach hatte Tobi völlig recht, alleine war es nicht möglich, einen Jinchuuriken zu fangen und das auch noch lebendig. Ich bin mal gespannt, ob eine Teamarbeit mit Matsuri klappen wird. Ich war immer ein alleiniger Kämpfer, habe aber früher ständig im Team mit meinem Bruder Aufträge erledigt. Matsuri hat wohl einiges drauf, da bin ich sicher, und ich auch. Mit meiner Strategie, ihrer Sicherheit, unserer Kraft sollten wir das eigentlich schaffen solange sie sich ebenfalls an Teamarbeit hält. Aber das wird sie. Sie wird alles tun was man von ihr verlangt und das werde ich auch. Von dem her... wenn wir unsere Stärken zusammenmischen...
Gleich danach ging Tobi auf sie zu und berührte die beiden an der Schulter. Schnell waren sie auch schon aus der Wohnung verschwunden.

>OW: HQ der Akatsuki; der Versammlungsraum

(ich muss mich ebenfalls für den kurzen post entschuldigen, muss nämlich bald wieder weg^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Samusa's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Samusa's Wohnung   Samusa's Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 13:54

Gerade wollte sich Matsuri wieder umdrehen als Tobi gleich mal etwas klarstellte, und zwar das Hachirou und sie ein Team bilden würden. Gut sie war damals schon immer im Team unterwegs gewesen aber die anderen hatten sie so oder so ignoriert . Das wird schon klappen aber er hat Recht einen Bijuu zu fangen dann auch noch lebend war alleine unmöglich sagte sie zu sich selbst und sah nochmal kurz zu Hachirou Ob es ihm passt das wir in einem Team sind? Wenn nicht hat er eben Pech gehabt fügte sie in ihren Gedanken noch an. Doch da wurde ihr auch schon eine Hand auf die Schulter gelegt. Ehe sie sich versah waren sie tatsächlich aus der Wohnung verschwunden. Wie...? dachte sie noch doch weiter dachte sie einfach nicht mehr nach und ließ es geschehen.

>Tbc.: HQ der Akatsuki; der Versammlungsraum
Nach oben Nach unten

Samusa's Wohnung
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2