Hachirou war sich nun über seine Entscheidung absolut sicher. Ein neues Ziel zu haben bedeutete eine gewisse Umstellung aber das würde ihn nicht sonderlich stören. Er würde sich bestimmt auch schnell daran gewöhnen. Aber es gab ihm eine neue Orientierung und jeder brauchte irgendetwas, wofür man kämpfen konnte, oder was man erreichen wollte. Wie auch schon zuvor war sich Hachirou komplett sicher, dass er auch diese Entscheidung nicht bereuen würde, er hatte so gut wie noch nie etwas bereut. Wie schon gesagt, er hatte nichts zu verlieren, er würde von nun ab für Akatsuki kämpfen und für diese ganz bestimmte Art von Frieden. Damit war es beschlossen. Tobi willigte ein, ohne groß zu zögern. Ja alles was ich bisher getan habe war tat ich auf eigene Gefahr. Bedenken oder Zweifel ist nicht von Nöten. Ich kann mir vorstellen, dass es das nicht war. Ich muss meine Fähigkeiten und meine Stärke zuerst beweisen. Er würde warten, bis man ihm den ersten Auftrag gab und diese auch erfüllen. Tobi sprach sofort weiter. Er erklärte ihnen, dass Akatsuki immer in Teams arbeitete und Matsuri und Hachirou ein Team bilden würden, um die Bijuu zu fangen. Hachirou wusste von der enormen Kraft der Bijuu, und deren gewaltige Mengen an Chakra. Demnach hatte Tobi völlig recht, alleine war es nicht möglich, einen Jinchuuriken zu fangen und das auch noch lebendig. Ich bin mal gespannt, ob eine Teamarbeit mit Matsuri klappen wird. Ich war immer ein alleiniger Kämpfer, habe aber früher ständig im Team mit meinem Bruder Aufträge erledigt. Matsuri hat wohl einiges drauf, da bin ich sicher, und ich auch. Mit meiner Strategie, ihrer Sicherheit, unserer Kraft sollten wir das eigentlich schaffen solange sie sich ebenfalls an Teamarbeit hält. Aber das wird sie. Sie wird alles tun was man von ihr verlangt und das werde ich auch. Von dem her... wenn wir unsere Stärken zusammenmischen...
Gleich danach ging Tobi auf sie zu und berührte die beiden an der Schulter. Schnell waren sie auch schon aus der Wohnung verschwunden.
>OW: HQ der Akatsuki; der Versammlungsraum
(ich muss mich ebenfalls für den kurzen post entschuldigen, muss nämlich bald wieder weg^^)