Kyokos Wohnung hat 4 Zimmer, Ein Schlafzimmer, eine große Wohnküche, ein Wohnzimmer und ein großes Bad. Die Wohnung befindet sich im parterre, und ist großzügig geschnitten.
____________________________________
First Post:
Die junge Frau wachte morgens in ihrem Bett auf und schaute aus dem Fenster. Es war wundervoll. Die Sonne schien, und die Kunoichi stand mit einem zufriedenen Lächeln aus ihrem Bett auf und lief noch etwas verschlafen ins Bad, um sich anzuziehen und fertig zu machen. So... Und was tue ich heute? Überlegte die Kunoichi während sie sich die Zähne putzte und sich selbst im Spiegel begutachtete. Als sie fast fertig war, ihre Haare gekämmt und sich angezogen hatte, nahm sie sich einen Schluck Wasser und schluckte ihre Tabletten runter. Bäh... Sprach sie angewidert, als sie die 2 Weißen Pillen heruntergeschluckt, und mit reichlich Wasser nachgespült hatte. Offenbar schmeckten diese Medikamente unglaublich ekelerregend.
Gutgelaunt kam die Rothaarige in ihre Küche und suchte nach etwas, das sie auf ihr Brötchen tun konnte, damit es besser schmeckte. Allerdings war ihr Vorrat an Lebensmitteln fast aufgebraucht, was bedeutete, das sie bald wieder einkaufen musste. Aber nicht heute. Heute war ein viel zu schöner Tag, um ihn mit Einkaufen zu verschwenden. Vermutlich würde Kyoko ein wenig spazieren gehen, oder sich mit einem Buch ins Freie setzen, um die Sonne zu genießen.
So aß sie ihr Brot und machte sich im Anschluss auf den Weg nach draußen. Sie verschloss ihre Türe und ging auf die Straße, die durch das Wohnviertel führte, um in die Innenstadt zu gelangen.
tbc. Marktplatz