Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Konohas Krankenhaus

Nach unten 
+6
Kuraiko Kaminishi
Kakashi Hatake
Taro
Rikudou Sennin
Aiko Amane
Chinatsu Utsukushi
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeMo 21 März 2011, 21:13

(Toll und wegen den Post musste ich warten xD (Nichts gegen dich Temari ^^))


Madara sah nur zu Naruto als dieser auf ihn zukahm machte aber nichts gegen ihn, er würde ihn sowieso nichts tuhen, er ist der einzigste der die kleine Aiko wieder zurück holen kann.
Wenn Naruto ihn nun Töten würde, würde Aiko wohl an Wassermangel sterben, oder Langeweille.
"Beruhig dich Naruto. Wenn du die kleine wiedersehen willst, solltest du mich lieber nicht Töten. Ich bin der einzigste der sie wieder zu dir bringen kann. Also zügle deinen Zorn.
Natührlich ist dies nicht wirklich die feine Art, aber so bin ich mir ziemlich sicher das du zu mir kommen wirst, ohne das ich dich suchen muss.
"
Den Fremden ignorierte er gekonnt am Anfang, aber als dieser zu Wort kahm sah er nur kurz in seine Richtung.
"Tobi. Aber mach dir keine Gedanken weiter." mit diesen Worten wandte er sich nochmal zu Naruto und löste sich erstmal aus seinen Griff. "Also, wie gesagt wir werden uns bald wiedersehen, da ich kein Unmensch bin, lasse ich dir noch zeit zum Regenerieren was wohl dank des Kyuubi´s nicht lange dauert. Also wir sehen uns." mit diesen Worten, verschwand Tobi einfach wieder aus dem Raum indem er in seiner Dimension verschwand.

Tbc: Madara´s Dimension.

(Mich kotzt es dennoch an das Giotto mich kennen sollte o.o Er ist Tot und hat sich als Tobi noch nie bisher als Madara ausgegeben also kann es NIEMAND wissen x.x Auser die die es wissen (Itachi/Nagato))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeMo 21 März 2011, 21:48

Naruto Sah Ihn voller Hass in das Schwarze loch. Man konnte nichtmal die umrisse des auges sehen. Er sagte er will Ihm Zeit geben Um sich zu regenierieren. Das sollte ein Gnadenloser Fhler sein. Voller Wut ging Naruto zum schrank und sah zu Giotto. Da seine Jounin kleidung Zerstört war zog der Uzumaki seinen Typischen Orangen Anzug an. Er Zog in Zu Und Schnürte sich seine Gürteltasche um. Er nahm die katze Von Aiko uns humpelte z uTür. "Das War die Falsche Person mit der ihr euch angelegt habt Akatsuki." Murmelte er und riss die Tür Auf. Die Wut Auf Akatsuki lies dem Uzumaki die schmerzen vergessen. Er drehte sich um und sah Giotto an. "Es würde mich freuen an deienr seite Akatsuki gegenüber z utreten" sagte er Uzumaki mit fest entschlossenem Blick zu Giotto. Mit diesen Rot leuchtenen Fuchsaugen rannte er aus dem Zimmer. Die Ärzte wollte nih maufhalten, hatten jedoch zuviel angst vor ihm. Da die Fuchauegen ja nun mehr als eindeutig waren. So machte er sich auf den weg auf die Straßen.

OW: straßen von Konoha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeDi 22 März 2011, 13:20

Giotto verfolte die Szene mit und als der unbekannte alias Madara verschwand machte isch Giotto ernsthafte gedanken über diesen kerl. Wer zur Hölle könnte er sein? Er stellte sich zwar als Tobi vor aber das war wohl nicht sein richtiger Name.wer wäre denn schon blöd genug seinen richtigen namen zu sagen? Trotzalledem stachelte das Giotto an das er sich auch Infos über diesen Typ holte. Doch nun galt es mit Naruto zu kämpfen. Giotto sah zu ihm und erwiederte Es wäre mir eine Ehre. er wollte darauf noch etwas sagen doch da war naruto schon aus dem KRankenzimmer gerannt. Seufzend rannte Giotto Naruto hinterher. War wohl das beste.

OW: straßen von Konoha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 18:28

Vom Zerstörten Marktplatz aus gingen Keichi und Naruto zum Krankenhaus ohne dass noch nennenswerte Ereignisse pasierten. Beim Krankenhaus angekommen konnten die Leute sehen dass es doch eine gewisse Anzahl an Verletzte gab. Offenbar mussten diese Uchiha quer durch das Dorf gewütet oder Helfer gehabt haben um so ein Chaos anzurichten.

Und auch wenn es einige Dringlichere Patienten gab, bei denen der Medic-nin mithelfen hätte können, wollte Keichi sich erstmal um Naruto kümmern.

" Bitte in diesen Zimmer. Ich werde dich schnell Untersuchen damit ich auch den anderen helfen kann. Du kannst dir schonmal dein Oberteil ausziehen während ich die Instrumente holle"

Meinte Keichi zu Naruto als diese in ein freien Zimmer gelangten. Die Instrumente selber waren erstmal ein paar Spritzen um Blut abnehmen oder einige Medikamente verabreichen zu können, Stethoskop und weiteres.

Nach oben Nach unten
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 15:55

Taro kam zusamme nmit keichi am Krankenhaus an. Taro betrat mit den Beiden das freie zimmer und sah zum unbekannten Konoha ninja. "Ich hoffe es stört nicht wenn ich hier bin." fragte er mit einer verbeugung und sah sich um. er hoffte das Keichi keine vorteile gegenüber Taro hatte nur weil er ein Ninja aus Ame-gakure war. "Übrigend mein Name ist Taro. Entschuldige nsie meine vergesslichkeit" kam es vom Jungen weißhaarigen. Er war immer ein sehr höflicher geselle und gerade gegenüber fremde war er immer höflich. Er setzte sich auf eine nstuhl und sah sich alles ganz genau an. Nur um sicher zu gehen das er niemanden im weg stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 17:45

cf: Marktplatz.

Naruto kam mit Keichi und taro hier an. Natürlich war Naruto nicht gerne hier. Aber zum wohle des Volkes sollte er hier her gehen. Keichi gab ihm die anweisung sich das Oberteil auszuzihen. Dies Tat er auch. Er Zog Sich zuerst die Grüne standart weste der Jounin aus und gleich danach seine Typische Orange Jacke. Beide hängte er über einen Stuhl und nun legte er sich auf die Patienten liege. " So Doc was fehlt mir" sagte er und Sah an die decke. Er fragtesich wieso das Mädchen so auf rache aus war. Ihr Biju machte den Kyuubi ganz wild und nur mit schwierigkeite nkonnte er den Kyuubi zurück drängen. "Wisst ihr was Komisch ist. Unter den angreifern war auch ein Jinchuriki dabei. Kyuubi war sofort darauf angesprungen und ich merkte das er raus wollte. Als ich gegen Pain gekämpft habe konnte ich ihn nichtmehr kontrollieren und es wäre fast eskaliert. Manchmal denke ich mir nicht obs bessere wäre das dorf zu verlassen. Doch ich geb nicht auf. Irgendwann werde ich ihn unter meine kontrolle bringen das schwöre ich." sagte naruto mit einem Grinsen udn wartete auf seien behandlung. Die ketty des erste nHokage trug Naruto immer um den Hals genau für den Fall wenn Yamato sein versiegelungsjutsu benutzen wollen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 10:17

CF: Straße von Konoha

Gelassen kam Iruga am Krankenhaus an und sah schon aif dem ersten Blick, dass hier gerade viel arbeit gibt. War seine Entscheidung also doch richtig gewesen hier her zu kommen. Ohne wirklich bemerkt zu werden, schaffte es Iruga zu seinen Umkleideschrank zu gelangen und sich den Artztkitel über seiner Kleidung zu legen und wieder zu den Patienten zu gelangen. Sein erster Patient war jemand der sich eine leichte Kopfverletzung und eine große Wunde am Bein zugezogen hat. Zuerst behandelte Iruga das bein mit Shosen no jutsu soweit, bis dann Verbände reichten für die Wunde. Nachdem die Wunde zu klein war, verband er die Wunden und sagte dass der Patient nun wieder nach Hause gehen könnte. Nur wenn der Verband gewechselt werden muss, braucht er wieder zurück kommen.
Bevor Iruga allerdings den nächsten Patienten behandeln konnte, wurde er von einen der anderen Mediziner bemerkt.
"Mesu-san, was suchen Sie denn hier? Ich dachte Sie hätten heute ein freien Tag."
"Habe ich auch. Doch als ich die Zerstörung des Dorfes sah, dachte ich mir, dass ich hier mal vorbei schaue."
Diese Antwort schien dem anderen Mediziner zu richen, da er sich schon auf den Weg zum nächsten Patienten machte. Und genau das selbe tat auch Mesu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 21:56

Da taro sich zum ersten mal bemerktbar machte rdete auch keichi ihn an. Bisher blieb dieser ja ziemlich ruhig und hatte nur mit naruto oder einen anderen von seinen Fre3unde geredet und so sah keichi kein Anlass es zu enden., bis jetzt.

" Du kannst ruhig bleiben. Bisher störst du nicht. Und macnhmal ist Schweigen auch Gold wert."

Dann begann Keichi auch die Untersuchung und bemerkte zwar einige leichte Verletzunge, die Naruto entweder runterspielte oder nicht bemerkte, heilte diese über Ninjutsu jedoch schnell. Während der Untersuchung fragte er auch Taro: "Willst du später auch mal Arzt werden? Es hatt so manche Vorteile wenn man weiß wie der menschliche Körper funktioniert und die Fähigkeit besitzt mit Hilfe von Chakra zu heilen. Dadurch kann man seine eigene oder die Überlebenschange von andere sehr beeinflussen. Eine gewisse Intelligentz und sehr genaue Chakrakontrolle ist jedoch Voraussetzung um ein Medic-nin zu werden.

Dass es auch die Möglichkeit gab, ohne Chakra auf normale Wege Arzt zu werden, erwähnte Keichi jedoch gerade nicht.

Dann meinte Naruto plötzlich dass ein Jinchuriki unter den gegner war.

"Wircklich? Und wer war es? Etwa dieser komisch Aussehender Wolf? Als ich denn sah dachte ich nämlich an eine Beschwörun oder eine Verwandlungskunst. Und du bist selber ein Jinchuriki und zeitgleich ein Konohaninja. Daher dürfte es schwer für dich Fallen das Dorf zu verlassen da dich die Anbu bestimmt zufort jagen würden. Andererseits würde zumindest uner Dorf für eine gewisse Zeit geschützt sein. Jedoch nur bis zu den Zeitpunkt wo ein anderer dein Kyubi bekommt oder jemand deine fehlende Kampfkraft ausnutzen möchte.

Und wenn du schon diesen Jinchuriki nennst, könntest du mir dann alles über die anderen besonders den techniken von Sasuke und so erzählen?
Wie du selber sahst haben sie uns Angegriffen. Woher sollen wir nicht wissen dass sie als nächstes einzelne Gruppen oder Leute angreifen. Daher wäre es besser wenn du zumindest mir erzählst welche Fähigkeiten und Techniken die drauf haben, damit wir uns Vorbereiten können."


Am ende der Aussage nahm Keichi Naruto noch über eine Spritze etwas Blut ab, und behauptete dass Blut auf Infektione untersuchen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 22:24

Naruto lag auf dem Tisch und lies sich behandeln. Er schloss dabe idie Auge nund hörte auf die worte von Keichi. "Nein Die Wölfin war es nicht. Es war ein Mädchen was gegen Kakashi-sensei gekämpft hat, ich habe sie schonmal gesehn. Damals Als Team 7 gegen Zabuza kämpfen musste, seit dem hegte sie Rachegelüste auf Kakashi. Dann habe ich gegen einen Typen gekämpft der Wie ein Monster war. Er konte seinen Körper beliebig formen und sogar irgendwelche Chakrakanonen benutzen. Dann gehen wir zu der Wölfin, vion ihr hab ich nicht viel gesehen. Sie versuchte mich allerdings immer mit Genjutsus abzulenken. Und zu Sasuke kann ich auch nicht viel sagen. Er war ziemlich geschwächt als ic hanfing gegn ihn zu kämpfen. Sein Hauptjutsu ist das Chidori. Falls es dir wassagt. Doch in diesem kampf war er unheimlich. Als Wir beide damals gegeneinander kämpften lies er mich am leben. Doch heute sah es aus als würde er mich töten wollen und das um jeden preis. Er besitzt nun auch Das Mangekyou Sharingan, zumindestens glaube ich das. Und genau deswege nwirds zeit für mich stärker zu werden. Um mögliche angriffe zu verhindern" sagte Naruto nur voller euphorie und setzte sich auf als ihm das Blut abgenommen wurde. "bin ich fertig?" fragte er, denn wenn ja würde er nun Taro zum Tor begleiten und dann nach AIko suchen.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 22:29

Taro hörte ganbz genau zu und als Keichi ihm darauf ansprach ob er auchmal ein arzt sein wollte überlegte er schon eine kurze zeit. "Naja soweit hab ich noch garnicht gedacht. Aber ich glaube nicht das ich arzt werde, weil ich das Ziel habe das Böse auszurotten. Und als Arzt schaffe ich das nicht. Ich will so stark werden wie Hanzou. Er ist eine legende in unseren Dorf und ich will ebenfalls soeine werden. Dann werde ich akatsuki besiegen und den lang ersehnten frieder herbei rufen." sagte Taro und prahlte auch ein wenig dabei. Natürlich war Taro ein stück weit noch Naiv, doch sein ziel hatte er vor augen und soleicht würde Nichts dagegen etwas unternehmen können. "Wenn ich der größte ninja geworden bin, dann kann ich anfange narzt zu werden, dann brauch ich nicht mehr kämpfen" Taro grinste glücklich udn wartete auf das ende der behandlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 07:43

"Netter Traum denn du hast Taro. Nur glaubst du dass Akatsuki noch so lange Ärger machen kann, bist du in der Lage bist diesen Haufen zu erledigen? Mittlerweile machen die nämlich zu viel Aufsehen als dass die Großdörfer sie ignorieren könnten.

Dann machte Keichi die letzten kleinen Notizen und meinte zu Naruto:

"Dir scheint nichts weiter zu fehlen. Normalerweiße würde ich zwar sagen dass du zur Sicherheit eine Nacht hier bleiben solltest, da wir aber dringendere Patienten haben darfst du schon gehen."

Zwar hoffte Keichi dass Naruto mehr über den Uchiha erzählen würde doch könnte es seltsam werden wenn er den Kyuubi-jinchuriki zu lange da behält und ausfragt. Und die Information dass sasuke die besseren Sharingan hatt könnten auch ausreichen. Vielleicht würde Keichi in den Archiven etwas zu diesen Augen finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 12:26

Naruto hörte ihm zu und stand auf, das er gehen konnte lies er sih sicherlich nicht zweimal sagen. Sofort Zog er wieder seine Orange Jacke an und die Grüne Jonin weste dadrüber. Ein bisschen wurde an der kleidung umhergezogen. Nebenbei hörte er auf Taro´s worte und es war irgendwie gut zu wissen, das nicht nur verbrecher in Ame-gakure wohnten. Auf Keichi´s Antwort nickte naruto nur. "Richtig so lange werden sie nichtmehr ihr unheil treiben." kurz und knapp kam dieser Satz vom uzumaki, der sich nun streckte. "Danke Keichi für deine Hilfe. Man sieht sich sicherlich noch öfter." saget Naruto und ging zur Tür. "komm Taro wir werden los" Naruto grinste nur ehe er dann Schon loslief um in seine wohnung zu gelangen.

OW: Narutos Wohnung.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 12:49

"Da hast du wahrscheinlich recht. Aber alle sind total stark. ansonsten wär es ja nicht so schwer sie zu besiegen. Und niemand weiß wo sie sich aufhalten. Es ist als wären sie geister, die nur rauskommen wenn sie einen Biju fangen wollen." taro sprang vom Stuhl und sah zu Naruto der sich auch schon angezogen hatte. Taro warf seinen weißen schaal zurück und ging zu Keichi. "Vielleicht sehen wir uns acuh nochmal und dann bin ich ein besserer arzt. " Taro sprach gerne offene herrausforderungen aus, doch nie meinte er sie arrogant. Er grinste breit und winkte Keichi zum abschied. "Auf wiedersehen" und schon machet Taro sich auf den weg um Naruto zu folgen.


OW: Narutos wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Jul 2011, 07:37

Nachdem Keichi die Instrumente die er für die Untersuchung von Naruto benutze säuberte, brachte er erstmal die Blutprobe von Naruto in sein Schrank. Was genau er eigentlich damit wollte, wusste der mann selber nicht genau. Vielleicht könnte er es später mal für irgendein Jutsu nutzen lassen oder aber als Geruchprobe verwenden.

Einige Zeit später, als der Ansturm an Patienten abgeklungen war, begegnete Keichi Mesu und sprach ihn an:

"Ach mesu was machst du denn hier? Hattest du heute denn nicht frei oder bist du wegen den viele Verletzte hergekommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Jul 2011, 10:42

Mesu arbeitete wie jeder anwesende Medic-nin hart bis endlich der Ansturm der Patienten abgeklungen ist und somit auch Ruhe eintraf. Mesu wollte langsam wieder zur Umkleide gehen um wieder nach Hause zu können, als jemand ihn ansprach.

"Ach mesu was machst du denn hier? Hattest du heute denn nicht frei oder bist du wegen den viele Verletzte hergekommen?"

Der Nara drehte sich um und sah Keiichi, ein Medic-nin mit welchem Mesu zwar im Krankenhaus öfters zu tun hat, doch ansonsten eigentlich nicht wirklich kannte.
"Oh, Keiichi-san, Sie sind es. Ich habe heute frei, doch als ich das Chaos in Konoha sah, beschloss ich hier vorbei zu schauen und zu helfen. Hatten Sie heute Dienst gehabt oder haben auch Sie einen freien Tag geopfert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Jul 2011, 19:32

Zu Mesu`s Frage ob Keichi sein freien Tag geopfert hatte antwortete der Schwarzhaarige:

"Nicht Wircklich. Ich hatte heute eh nichts besseres zu tun um zu Trainieren, bis anschließend dieser Uchiha angriff. Nachdem die Geflohen sind kümmerte ich mich um einige Verletrzte die ich fande."

Davon dass er auch Naruto untersuchte erzählte Keichi bewusst nichts. Es wäre eine Unnötige Information die vielleicht zu Unnötige Fragen führen könnten. Anschließend fiehl ihm ein, dass er selber Mesu oder allgemein Leute aus den Nara-clan kaum kannte und vielleicht noch ein paar Info`s versuchen könnte zu erhalten. Ob diese Infos Kirigakure oder nur ihn selbst helfen könnten müsste sich erst herausstellen.

" Außerdem habe ich jetzt wieder Dienstschluss. Wie siehts aus? Habt ihr Lust irgendetwas mit mir zu Unternehmen? Zum beispiel trainieren?"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeFr 15 Jul 2011, 19:17

[First Post]

Die blonde, junge Frau lief durch die Gänge des Krankenhauses und war erledigt. Sie rannte irgendwie nur von einem Zimmer zum anderen, obwohl sie heute einen freien Tag hatte. Doch da ja das Dorf angegriffen wurde konnte sie es vergessen, weshalb es ihr nicht viel ausmachte. sie war daran gewöhnt. Ino musste immer mal im Krankenhaus aushelfen und sie machte es gerne. Sie war nun mal eine Medicnin und es machte ihr Spaß.
Außerdem war es für sie eine der Arten wie sie sich nicht ganz so nutzlos fühlte und etwas tun konnte. Sie wollte einfach nicht hinter ihren Freunden zurück bleiben. Während sie so weiter lief sah sie hier und dort einige bekannte Gesichter, die sie in den ganzen Jahren immer mal hier während ihrem Dienst sah, aber sich nicht wirklich mit diesen unterhalten hatte, zumindest noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Jul 2011, 08:35

Wie Mesu es vermutet hat, kam auch Keiichi heute zur arbeit, weil im Dorf dieses Chaos stattfand. Keiichi fragte weiterhin ob die zwei vieleicht nicht mal entwas unternehmen wollen.
"Da ich heute sonst nichts mit mir anzufangen weiß, könnten wir gemeinsam etwas unternehmen."
Während diesen Satzes bemerkte er auch Ino Yamanaka, welche heute eigentlich auch frei haben sollte. Obwohl er sie nicht so gut kannte, da sie ziemlich selten miteinander arbeiteten, rief er ihr zu "Hallo Ino. Was machst du denn an deinen freien Tag hier?". Eigentlich wusste er die Antwort schon aber dennoch wollte er diese Frage stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeMo 18 Jul 2011, 12:06

Eigentlich hatte Keichi daran gedacht vielleicht zusammen mit Mesu zu trainieren. Als dieser jedoch Ino bemerkte änderte er seine Idee. Da dass Mädchen ebenfalls ein Medic-nin war und daher viel heute zu tun gehabt haben dürfte sagte Keichi nach Ino's antwort.

" Hast du Lust etwas mit uns zu unternehmen Ino?

Wie wäre es wenn wir drei zusammen in eine Kneibe etwas trinken gehen oder gemeinsam in den heißen Quellen entspannen und über den heutigen Tag reden. Ich würde gerne mehr über euch beiden erfahren da ich bisher nicht viel mit Nara und Yamanaka's zu tun hatte. Dazu müssten wir jedoch in ein gemeinschafst Bad."


Keichi lebt zwar schon seit etwa 9 bis 10 Jahre im Dorf doch wenn er mit andere Ninja zusammenarbeitete waren es meistens Leute die er bereits kannte. Daher hatte er selten gelegenheit eigene Informatione über den Clanbezogenen Famillien wie Inuzuka, Hyuuga, Nara oder Yamanaka zusammeln. Und dass obwohl einige Famillien interesante geheime Künste besaßen die er selber gerne lernen würde. Zumindest die theoretischen Infos der Künste hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeMo 18 Jul 2011, 13:37

Sie sah zu den beiden Männern und winkte ihnen zu. "Hi ihr beiden und um deine Frage zu beantworten, was werde ich an meinem freien Tag hier machen? Das Dorf wurde angegriffen womit jede Hilfe benötigt wird." Dann sprach auch schon Keichi und sie musste überlegen. Sollte sie weiter hier bleiben und sich um die Patienten kümmern oder doch noch ihren freien Tag genießen? Das war leicht zu entscheiden, auch wenn sie Iryonin war so konnte sie auch gut den Tag genießen. "Klar können wir etwas unternehmen, also ich bin dabei." Über die Vorschläge die gemacht wurden dachte sie kurz nach und überlegte was von den ganzen Sachen wohl den meisten Spaß brachten, doch es klang alles sehr interessant und sie würde fasst alles machen um zumindest etwas von ihrem freien Tag zu haben. "Entscheidet ihr was unternommen wird, ich begleite euch auf jedenfall gerne." gab sie als Antwort und zwinkerte den beiden zu. Ino war einfach so und würde sich so schnell bestimmt nicht verändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeDi 19 Jul 2011, 18:31

Wie Mesu es vermutete war Ino auch wegen dem Angriff hier anstatt ihren freien Tag zu genießen. Von Keiichis Vorschlag in die Kneipe zu gehen hielt Mesu nicht viel. Heute hatte er keine Lust auf Alkohol. Den Vorschlag gemeinsam mit Ino zu den Onsens zu gehen war alledrings für Mesu ein guter Vorschlag.
"Ich wäre für die Heißen Quellen." plötzlich knurrte sein magen so laut dass Keiichi und Ino es wohl mitbekommen müsste. "[color=blue]Aber vorher wäre ich dafür, wenn wir irgendwo etwas essen. Heute hatte ich noch fast gar nichts.[/color]" Tatsache war, dass Mesu heute erst recht spät aufwachte und dementsprechend spät gefrühstück hatte. Durch die vielen Verletzte durch den Angriff kam er zudem noch nicht dazu Mittag zu essen. Etwas woran sein Magen ihn jetzt erinnern möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeMi 20 Jul 2011, 20:38

Out: Ino oder Mesu können entscheiden wo man etwas isst.

IC:
Na gut. Die anderen beiden waren also damit einverstanden zu den heißen Quellen zu gehen. Dies erfreute Keichi besonders da er den Körperbau von Ino schon mit Kleidung interresant fande.

Als jedoch Mesu meinte vorher etwas essen zu wollen b
emerkte auch der schwarzhaarige Chunin dass sein Magen sich bemerkbar machte. Während der arbeit bemerkt der Mann zwar selten sein Hunger und vergisst diesen oft auch wieder, doch wenn ihn etwas daran erinnert kommt das Gefühl um so heftiger.

" Na dann gehen wir erstmal etwas esen. Zu Ichiraku oder zu einer anderen Gaststätte?"

Eigentlich war es dem Mann egal wo sie essen würden. Die Nudelsuppen von Ichiraku galten als ziemlich gut, sind jedoch oft auch fettreich. In richtige Gaststätten waren jedoch die Preise oft teurer, dafür gab es eine größere Auswahl an essen. Daher war es keichi egal, solange es kein Fischrestaurante war. Wegen einer Allergie, die er nicht gerne herum erzählt, kann er meist kein Fisch essen ohne sich dabei unwohl zu fühlen. Meistens würden beim Anfassen seine Finger und beim essen seine Lippen anschwellen. Ob diese Allergie noch weiter gehen könnte, wusste keichi nicht da er seit dem darauf achtete Möglichs kein Fisch essen zu müssen.

Nachdem geklärt war wohin ging Keichi los.

TBC: zum Essenstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeDo 21 Jul 2011, 12:25

Die Frau hörte es sich an und nickte dann. Sie hatte noch eine Akte in der Hand, welche sie unbedingt noch wegbringen musste, doch das die beiden in die Quellen gehen wollte, fand sie sehr gut, sie könnte wirklich mal eine Entspannung brauchen und vorher essen war noch besser. Auch wenn die Frau nicht unbedingt gerne etwas aß. Sie wollte trotzdem gerne etwas unternehmen, denn es war ja immerhin ihr freier tag, wie bei vielen anderen auch. "Ich wäre für Ichirakus. Das klingt ziemlich gut." gab sie von sich, während sie schon mal in Richtung Ausgang lief und somit Keichi hinterher. Doch sie musste vorher unbedingt die Krankenakte wegbringen, denn mit dieser konnte sie schlecht gehen. sie hielt kurz an einem Zimmer an, wo sie die Akte her hatte und betrat es und zu ihrem Glück schlief der Patient, weshalb sie leise die Akte wieder zurück legte und das Zimmer verließ. Damit folgte sie den beiden Männer und ließ so das Krankenhaus fürs erste hinter sich.

TC: Ichirakus Nudelsuppenladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeFr 22 Jul 2011, 19:09

Die Wahl wohin die drei Medic-nin gehen schien offensichtlich gewählt wurden zu sein. Keiichi schien es wohl egal zu sein wohin sie gehen und Mesu war es eigentlich auch egal gewesen. Ino nannte schon ein guten Ort und um keinen Streit anzufangen stimmte Mesu auch für Ichiraku zu.
"In Ordnung, gehen wir zu Ichiraku."
Er wartete nur noch bis Ino ihre Akte weggebracht hat und ging dann mit ihr aus dem Krankenhaus.

tbc: Ichirakus Nudelsuppenladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitimeMi 23 Nov 2011, 19:33

Straßen von Konoha -->

Din verliert viel Blut auf dem Weg hierher. Verdammt, habe ich etwa eine Ader erwischt? Das wäre vielleicht nicht so gut. Ach, was solls... Ich werde noch mehr Blut verlieren, bevor das zu Ende ist
Seine Schritte lenken ihn zur Rezeption, als ihm schon schwarz vor Augen wird. "Bitte, ich brauche einen Arzt", bringt er gerade noch heraus, dann übergibt er sich und fällt scheinbar ohnmächtig hin.
Verdammt, dieser Schauspielkurs macht sich bezahlt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohas Krankenhaus
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas öffentlicher Park
» Krankenhaus von Sunagakure
» Krankenhaus von Kirigakure
» Krankenhaus von Iwagakure
» Krankenhaus von Kumogakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Krankenhaus von Konohagakure no Sato-
Gehe zu: