Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Konohas Krankenhaus

Nach unten 
+6
Kuraiko Kaminishi
Kakashi Hatake
Taro
Rikudou Sennin
Aiko Amane
Chinatsu Utsukushi
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 15:53

"Ja wenn sie mich kratz dann bin ich selbst schuld" sagte er und legte seinen Arm um Aiko. Er atmete ruhig, sein brustkorb erhob sich und sinkte wieder ab. Dies tat er immer im Geichem Rhytmuss. Als sie jemanden ansprach, der mindestens soalt war wie der Hokage. "Sojemanden kenn ich nicht" sagte er. und lies seinen Kopf tiefer ins Kopfkissen sinken. Dassie es Doof fand das er im krankenhauswar rührte ihn irgendwie. "Naja vielleicht bekommen wir beide ja auch Besuch von den anderen? Außer sie sind mit dem Wiederaufbau beschäftigt." sagte Der Uzumaki der jetzt erneut die Augen schloss um zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 16:15

Das er wirklich von Neko-chan gekratzt werden könnte fand sie wirklich interessant.
Dann bleib ich halt bei dir. Zufrieden mit ihren Sieg lächelte sie und hoffte das so das blöde Thema vorbei ist.
Ja das wäre schön. Gähnend streckte sie sich und legte ihren Kopf auf seinen Kopfkissen und schloss die Augen.
Und wenig später schlief sie auch schon ein. Der Tag war doch sehr aufregend für sie und sehr anstrengend.
Nach oben Nach unten
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 17:22

KV: Chuuningebäude

Temari nickte dankend dem Iryonin zu, welcher ihre Verletzung versorgt hatte und blickte seufzend auf ihren linken Oberarm. Zum Glück war ihr rechter Arm noch unverletzt, da sie mit eben jenem ja ihren Fächer führte. Sie stand auf und lief durch die Flure, als sie aus einem Zimmer Stimmen kommen hörte. Die blonde Kunoichi erkannte Narutos Stimme und entschloss sich dazu, ihm mal "Hallo" zu sagen. Sie hatte zwar nichts groß mit ihm am Hut aber sie respektierte ihn sehr und er war der Freund ihres Bruders. Also klopfte sie an die Tür und trat ein. Naruto lag im Bett und neben ihm hatte es sich ein kleines Mädchen gemütlich gemacht. Die Blondine lächelte freundlich und hob zum Gruß eine Hand. Hallo, Naruto!
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 17:28

"Gut dann bleib hier. Morgen gehen wir nach Hause" sagte er und Sah das Aiko sich neben ihn legte. Er Legte die Decke über sie ihn legte seinen Kopf an ihren. Sie sah so unschuldig aus. Als es An seiner Tür klopffte erhob er den Kopf. Zu seinem erstaunen, stand Temari, Die schwester seines Freundes Gaara, vor der Tür. Er nickte nur. "Hallo Temari" sagte er Uzumaki mit geschwächter stimme. Aber sofort schoss es ih mwie ein Blitz durchden Kopf. Temari war hier. Seine Augen öffneten sich weit. "Temari, du musst zurück nach Suna. Akatsuki hat angegriffen. Du musst Gaara schützen." sagte er und Richtete sich sein Stück auf. Sofort war der Uzumaki in unruhe. Erst jetzt war ihm bewusst das Gaara in gefahr war. Sein gesicht verzog sich, der schmerz durchfuhr seinen Ganzen Körper. .
Nach oben Nach unten
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 17:31

Temari blickte den blonden Jungen eine Weile schweigend an. Ich weiß was passiert ist ... so ungefähr. Und ich werde noch heute meine Abreise vorbereiten., entgegnete sie mit ruhiger Stimme. Wenn sie jetzt in Panik verfiel, wäre das viel gefährlicher, als Gaara in Suna allein zu lassen, zumal, soweit sie wusste, zur Zeit eh so gut wie alle Streitkräfte Sunas in dem Dorf hinter dem Sand waren. Mach dir keine Sorgen. Ich glaube, dass du Pain so schlimm zugerichtet hast, dass er fürs Erste keine Befehle mehr erteilen wird., grinste sie und deutete auf das Mädchen. Darf ich fragen, wer das ist?
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 17:34

Aiko die friedlich eingeschlafen war wurde wieder durch das rum gewühle von ihren Alten wach.
Sie drehte sich und rieb sich die Augen. Da fiel ihr das Fremde Mädchen auf die wohl entweder grad oder schon länger hier war. So genau wusste sie ja nicht wie lang sie geschlafen hat.
Was ist Akatsuki? fragte sie und versuchte wieder richtig wach zu werden.
Nochmal gähnte sie und streckte sich ausgiebig.
Ich bin Aiko und du? fragte sie und sah das Blonde Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 17:43

Naruto legte seine Arme über die Decke. Beide arme waren bandagiert und sein rechter eingegibst. Das hatte das Rasen Shuriken zufolge. Temari blieb ruhig, was wohl auch Naruto zu gute kam der am liebsten sofort nach Suna reisen würde um gaara zu helfen. Temari sagte dassie bald abreisen würde. "Ich hab Pain vielleicht verletzt, aber wer sagt mir denn das nicht schon wer anderes bei Gaara ist. Am Liebsten würde ich mit dir mitreisen aber ich muss beim Aufbau helfen." sagte er und krallte seine Linke hand in die bettdecke. "Soviel Qual und zerstörung. Und das durch einen Mann Temari. Es ist erschreckend was Akatsuki kann" meinte der Uzumaki und merkte wie Aiko wieder wach wurde. Sie streckte sich und fragte nach Akatsuki. Naruto lächelte nur. "Akatsuki sind Böse leute. Sie versuchen Besondere Menschen zu fangen, alle von ihnen tragen diesen Mantel mit den Wolken Aiko." sagte er und antwortete zugleich auf Temaris Frage. "Das ist Aiko. Sie ist meine Tochter. Vor kurzem hab ich sie hier abgeholt und schon jetzt sind wir wieder hier"
Nach oben Nach unten
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 17:50

Die grünen Augen der Kunoichi leuchteten auf. Tochter? Sie blickte zu Aiko und entgegnete: Freut mich, dich kennen zu lernen! Ich bin Temari, aus Suna. Sie deutete auf das Zeichen auf ihrem Stirnband. Dann sah sie wieder zu Naruto. Bevor du irgendetwas Anderes machst kurierst du dich erstmal ordentlich aus, Naruto., meinte sie und betrachtete dabei seine verbundenen Arme. Es kam, wie sie gehört hatte, nicht selten vor, dass Naruto überall Verbände oder Gipse hatte. Also hatte Temari auch keinen Grund dazu, sich irgendwelche Sorgen um den Jonin zu machen. Immerhin waren seine Selbstheilungskräfte, wie sie gehört hatte, unglaublich. Aber du hast recht ... Akatsuki ist zu einem sehr ernsten Problem heran gereift. Wir hätten bereits eher reagieren sollen.
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 17:55

Du bist ein Ninja?! Ich bin auch ein Ninja guck! sagte hell auf begeistert und zeigte auf das Stirnband was sie trug. Zwar gehörte es Naruto aber jetzt hatte sie es.
Böse Menschen? Dann muss man ganz doll mit denen schimpfen und wenn das nichts bringt dann gibt es Popohaue.
Gut das Temari ihn auch sagte, dass er wieder gesund werden muss.
Sonst kommt er ja nie nach Hause und dann durften sie im Krankenhaus leben.
Ich hab auch gegen einen Mann gekämpft der auch Wolken an den mantel hatte.
Aber der war ganz Feige und hat komische Teile abgeschossen die dann auch boom gemacht haben. Dann war er weg. Er hatte bestimmt Angst vor mir!

Das Hinata sie zurück gezogen hat, lies sie mal gekonnt weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 17:58

Post für Giotto

Kv: Verwüstet Waldebene

Nach einem langen Marsch durch das Tor Konohas und andere wege kam nun auch Giotto hier endlich an im krankenhaus. Wohl war das er wunden hatte doch diese sind völlig lächerlich gegen die von NAruto. Wohl war das Giotto deswegen gleich nach seiner Ankunft an das Zimmer von NAruto klopfte und darauf wartet das er eingelassen wird

(sry fpr den schwachen Post >_> )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 18:12

Naruto schaute bedrückt auf seinen Gibs. Es ist ihm nicht gelungen Konoha zu helfen. Im Gegenteil. Er verlor die Kontrolle über sich und zerstörte die ganze Waldebene. Zum Glück hatte ihm tsunade damals die Kette geschenkt. "Du hast recht Temari. Bevor ich Gaara helfen kann, muss ich erstmal wieder gesund werden. Aber das geht schnell. Und danach Wird Akatsuki dafür Büßen" Sagte der Uzumaki mit gesenkten Kopf. Auch Aiko erzählte davon das sie von Pain angegriffen wurde. umso besser das sie unverletzt war. "Das war sehr leichtsinnig AIko-chan" schimpfte Naruto etwas mit ihr. Doch das Temari sagte das sie vorher was hätten tuhen sollen stimmte wohl. "Wir sollten Ein Treffen in die Wege leiten. Die Kage UND die Jinchurikis. Immerhin sind wir die Ziele von Akatsuki." sagte er und sah temari an. Doch schon kloppfte es an der Tür und Naruto rief nur. "herrein" und wartete.
Nach oben Nach unten
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 18:32

Temari blickte das Mädchen lächelnd an. Die Kleine war wirklich niedlich. Aber Temari musste Naruto Recht geben, es war unverantwortlich und unvorsichtig, sich mit Pain anzulegen. Vor allem für ein so junges Ding wie Aiko. Die blonde Kunoichi nickte zustimmend, als Naruto ein Treffen vorschlug. Ich denke, dass ich Gaara darauf ansprechen werde., sagte sie bestimmt und blickte ebenfalls zur Tür, als es klopfte. So langsam wurde das Zimmer voller. Wenn sie sich hier so umsah, war Naruto eigentlich ganz gut versorgt, es war hell und groß und hübsch eingerichtet. Im Vergleich zu den Krankenzimmern in Suna also das reinste Paradies.
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 18:39

Das ihr Vater mit ihr schimpfte war nicht sehr schön.
Erst fing sie an zu schlurzen und dann weinte sie. Ich wollte nur helfen.
Sie drehte ich auf den Bauch und weinte ins Kopfkissen. Endlich mal zu weinen tat ihr ganz gut.
Jetzt fiel ihr ein wie sie sich das Knie aufgeschlagen hat und wie sehr es weh getan hat.
Nun weinte sie richtig los. Vorhin wollte sie nicht weinen aber jetzt wollte sie es umso mehr.
Das jemand an der Tür klopfte hörte sie und fragte sich wer das wohl sein mag.
Vielleicht Hinata-chan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 18:54

Giotto öffnete die weiße ür des Krankenhauszimmers und trat dann langsam ein. Das Feuer auf seiner Stirn brannte immernoch und flackerte im nicht vorhanden Wind doch das sollte niemanden stören. Er sah das TEmari hier im Raum war die er kannte. Jo-nin aus Suna und Schwester von Kazekage Gaara. Giotto verneigte sich leicht vor allen Anwesenden und lächelte Guten Tag. Tut mir leid das ich hier vielleicht ungestört reinplatze. Temari Sabakuno stimmts? Du bist auch aus Suna sagte er lächelnd und sah dann zu Aiko dann zu Naruto Naruto. Wir haben uns etwas stürmisch kennengelernt im Kampf mit dem orangenen Jungen. Ich möchte mit dir reden und mich vorstellen. Mein Name ist Ieyatsu Sawada. sagte er mit einem freundlichen Lächeln. Doch dann sah er nochmal zu Aiko und griff inseine Taschen hinter ihm. Er zog einige Bonbons heraus ging zu Aiko und tippte ihr auf die Schulter. Mit einem Lächeln reichte er ihr eine Hand mit den Bonbons. Hier für dich. Weil du so tapfer warst


Zuletzt von Giotto am Mi 16 März 2011, 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 19:08

"Vielelicht würde es helfen" sagte naruto noch ehe Aik anfing zu weinen. Natürlich war der Uzumaki total überfordert und sah Temari nur etwas verwirrt an. Er nahm Aiko Hoch und setzte sie auf seinen Schoß. "Hay du darfst nicht weinen du bist ein Ninja! Schon vergessen?" sagte er mit warmen lächeln und drückte sie an sich. Er streichelte ihr über ihren Rücken und grinste nur. "Pschhht, hay Aiko-chan, alles ist doch gut" sagte er und streichelte sie weiter. Er Sah Die person Eintreten die er schon am Schlachtfeld gesehen hatte. Er stellte sich als Leyatsu Sawada vor. und naruto nickte. "Ja stimmt. Mein Name ist Naruto Uzumaki." Sagte Er und hielt im Refelxartig den Gibsarm hin. Er musste kurz lachen. "Es tut mir leid Leyatsu. Ich würde dir gerne meine hand geben aber wie du siehst, sind beide verhindert" saget er und streichelte Aiko immernoch. Er wollte also mit dem Jungen Uzumaki reden. Schon etwas Komisch aber naruto nickte. "Dann los" sagte er nur ungeduldig und wartete auf Die ansprache des Fremden Suna nins.
Nach oben Nach unten
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 März 2011, 14:58

Temaris Blick fiel auf den großen blonden Mann, der nun zur Tür herein kam. Sie erkannte ihn sofort. Er war der Anführer der Organisation Vongola, welche für Sunagakure überaus wichtig war. Sie nickte ihm zum Gruß zu. Ja, die bin ich! Sei gegrüßt!, entgegnete sie und blickte zu Aiko. Sie lächelte das Mädchen aufmunternd an. Naruto hat recht, du bist ein Ninja, sei tapfer!, sagte die blonde Kunoichi und blickte dann die beiden Männer an. Tja, ich denke, ich werde Kudasai suchen gehen, um frühestens morgen früh nach Suna zurück kehren zu können. Wirst du mitkommen?, fragte sie an den Vongola-Führer gewandt.
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 März 2011, 16:15

Aiko drehte sich um und sah die Bonbons die Gio ihr hinreichte.
Danke. Glücklich steckte sie sich einen Bonbon in den Mund. Die anderen packte sie in ihrer kleinen Rosa Umhängetasche wo noch mehr Bonbons gehortet sind.
Aber ich bin doch erst 4. Da kann man noch kein Ninja sein oder?
Gio hatte ihre Laune stark gehoben und daher weinte sie nicht mehr.
Kommst du auch aus Suna? Suna war doch weit weg oder? Dann können wir euch auch nicht begleiten.
Und ihr Vater musste sich erstmal erholen und gesund werden. Das würde bestimmt dauern aber halbsache er wird wieder Top Fit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 März 2011, 19:36

Giotto sah zu Temari und nickte. Sehr gerne komm eich mit euch beiden mit. Aber..war Kudasai nicht der Ge-nin die du als Art Ziehtochter aufgelesen hast? sagte er und lächelte. Ebenfalls lächelte er als er sah wie sich Aiko über die Bonbons freute was ihn auch zum Lächeln brachte. Giotto antwortete auf ihre Frage Jap ich komme auch aus Suna und ja das ist sehr weit weg. Wenn du willst kann dein Vater ja mal uns in suna besuchen kommen sagte er und sah mit einem Grinsen zu Naruto und zwinkerte leicht. dann beganner seine Erzählung als er sich auf den Bettrand von Naruto setze. Nun du hast doch selber gesehen wie stark der Junge mit den orangen Haaren war stimmts? Wohl war Akatsuki ist sehr mächtig und ich hoffe der Junge war der stärkste aus Akatsuki sonst würden wir alle alt aussehen. Meine Organisation steht in ersten Linie desewgen weil ich Suna schützen möchte. Außerdem geht es mir um den Weltfrieden und deswegen hauptsächlich um die Bijuu und deren Jinchuriki. Naruto du musst gut aufpassen. Ich werde in nächster Zeit versuchen etwas mehr über Akatsuki herauszufinden und über den STandort der Bijuu und deren Jinchuriki. Ich werde dir laufend Infos zukommen lassen. Dafür musst du mich mit der kleinen aber mal in Suna besuchen kommen. Der letze Satz war eher ein bisschen spaßig gemeint doch eigentlich war es der Knackpunkt des ganzen. Ghost sah sich alles ein Weilchen an und gähnte, was aber nur Giotto hörte und es nichtmal beäugte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeFr 18 März 2011, 15:35

Naruto hörte mehr Halb zu als alles andere. Es war zwar spannend zu wissen was er so tat, dennoch war eins Klar. Naruto musste Gaara helfen, falls Akastuki zuschlägt. Doch ein lies ihn stutzig werden. Warum sollte er ihm informationen zukommen lassen. Es war jetzt wichtig das NAruto so schnell wie möglich zu den Fröschen kommt. "Was für Informationen sollen das sein? Für mich steht sowieso fest, dass sobald Ich und Konoha wieder auf den Beinen sind, ich Gaara Retten werde. Trotzdem will ich dir danken das Du dich um Pain Gekümmert hast. Ich hab ja wohl mehr alles und jeden Angegriffen." saget er Uzumaki und scheuerte sich den Gibs am Hinterkopf. Naruto Überlegte kurz und legte seinen Gibsarm wieder um Aiko. "Es giebt da noch eine Person die ich finden muss aber wichtiger ist Gaara und Akastuki." sagte Der Uzumaki und war fest entschossen Gaara zu retten und Sasuke zu finden. In Seinen Augen brannte schon fast die selbstsicherheit die er an den Tag legte.
Nach oben Nach unten
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeFr 18 März 2011, 19:43

Temari hörte noch kurz zu, während die beiden Männer sich unterhielten. Dann hob sie die Hand und setzte ein Grinsen auf. Tja, ich geh dann mal. Wir treffen uns morgen früh am Eingangstor, in Ordnung?, fragte sie an Giotto gewandt und stand bereits an der Tür, welche sie geöffnet hatte, um das Zimmer zu verlassen, sobald der Blonde geantwortet hatte. Man merkte ihr nicht an, dass sie sich doch ein wenig um Suna sorgte. Eigentlich konnte sie nur hoffen, dass sie rechtzeitig zurück kam, um notfalls eine Verteidigungsstrategie aufzubauen. Akatsuki hatte Suna noch nie direkt angegriffen, aber jetzt, da ihr bewusst wurde, wie stark selbst Konoha durch einen Angriff der Organisation in Mitleidenschaft gezogen wurde, war klar, dass ihr Heimatdorf in großer Gefahr schwebte.
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeSa 19 März 2011, 15:53

Das Gespräch der Erwachsenen war doch recht langweilig und außerdem verstand sie eh nichts was sie da redeten.
Sie schob vorsichtig den Gibsarm von ihren Vater runter und kletterte aus den Bett.
Dann rammpte sie aus ihrer Tasche ein paar Bonbons raus und gab jeden anwesenden einen ab.
Aiko-chan geht jetzt Blumen pflücken. Dann sieht das Zimmer viel schöner aus okay?Sie nahm ihre Neko-chan und rannte zur Tür.
Papa ich bin im Park. Aiko-chan beeilt sich auch!
Schnell verschwand sie aus den Zimmer und schloss leise die Tür.
Die Gänge waren schon leerer geworden und schreie oder dergleichen hörte man nirgends mehr.
Wenn sie sich beeilt dann müsste ihr Vater nicht mehr so lang auf sie warten.

Tbc:Konohas öffentlicher Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeSa 19 März 2011, 16:36

Bb: Öffentlicher Park von Konoha

Madara aka Tobi tauchte nun im Zimmer von Naruto auf.
Es waren auch noch andere in diesem Zimmer, aber das interessierte ihn nicht wirklich, er wollte nur Naruto bescheid geben.
Dieser sah wirklich nicht gut aus, da hatte Nagato doch ziemlich gute Arbeit geleistet.
Die anderen sahen nach Suna-nin´s aus, so wie es den Stirnbändern an sich hatte.
"Naruto, du siehst gar nicht gut aus." sagte er nur lachend.
"Achja hier fang." mit diesen Worten warf er die Katze zu Naruto. "Es ist eigentlich nicht meine Art, aber ich muss mich immer absichern. Ich hab deine sogenannte Tochter Aiko-chan. Wenn du sie wieder haben willst solltest du mich treffen. Wenn es dir wieder gut geht werde ich dir bescheid geben wann und wo, haben wir uns verstanden?" er hoffte das er es ernst nahm, aber wenn nicht kann er nicht für Aiko´s Sicherheit garantieren.
Dies wollte er ebenfalls nochmal hervorr heben.
"Wenn du dich weigerst, kann ich für die sicherheit von Aiko nicht garantieren. Ich gebe zu ich werde ihr nichts tuhen, aber es gibt genügend Leute, die sich gerne mit ihr beschäftigen würden." dies war wohl der Satz der sitzen musste für Naruto. Nun hatte er ihn wohl. Er wartete noch einen kleinen Moment ab und zu sehen wie Naruto reagiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeSa 19 März 2011, 17:27

Naruto sah Temari an und und nickte nur. "Pass mir auf Gaara auf, ich werde so schnell wie möglich kommen." sagte der Uzumaki und sah zu Giotto. Plötlich rannte Aiko weg mit der begründung das sie Blumen sammeln wollte. Naruto hoffte das ihr nichts passierte. Einige Minuten vergingen und plötlich stand ein Akatsuki mitglied vor seinen Augen. Direkt im Krankenhaus. Nein nicht hier....., dachte er Uzumaki und wollte grad los schreien als ihm Aiko´s Stoffkatze Entgegen geworfen wurde. Mit Erstaunen sah er die Katze an, ohne zweifel es war Aiko´s Katze. Mit einem Ohr hörte er was der Akatsuki sagte. Sofort macht sich eien Höllen wut ih ihm breit. Er knirschte Mit Den Zähnen und sah zum fremden. Wieder färbten sich die Augen des Uzumaki´s Rot und siene Striche auf den wangen wurden Markanter. "Wo hast du sie hingeschleppt" sagte Naruto Und sah recht aggressive aus. Sofort Fing er sich an die Kabel Vom Körper zu reißen. Der Atemmaske wurde Abgesetzt und der Uzumaki stolperte auf den Akatsuki anhänger zu. Er Packte Ihm Am Kragen und sah ihn mit den Fuchsaugen in das schwarze loch. "Sag mir wo sie ist, Sonst mach ich dich hier sofort zur schnecke" drohte der Uzmaki der seinen Unsicheren Blick zu Giotto abschweifen lies.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeSo 20 März 2011, 18:01

Giotto nickte Temari zu und sagte Geht in Ordnung mit seinem typischen Lächeln. Dann wunderte er sich etwas über Narutos Frage wozu Infos wichtig seien. Giotto schüttelte grinsend den Kopf Infos sind die stärkste waffe. Wenn du schon im Vorfgeld weißt wie dein Gegner kämpft weißt du auch was du gegen ihn tun musst. sagte Giotto. Nun war es wirklich so das Infos die stärkste Waffe waren denn wenn man schon weiß welches Kekkai Genkai den Gegner hat z.B. dann ist es einfacher diesen zu besiegen. dann passierte alles irgendwie zu schnell. Aiko rannte raus und sofort tauchte irgendein Akatsuki auf. War der Typ noch ganz dicht mitten in Konoha aufzutauchen? So ein Trottel doch seine Ansage ließ auch Giotto ein böses Gesicht aufsetzen. Giotto sah zu Naruto dessen Augen schon rot geworden sind und jetzt auf den unbekannten losging. Er sah ihn an und sagte nur etwas spättisch Und wer bist du? man sollte sichvorstellen wenn man schon andere im Gespräch stört.


Zuletzt von Giotto am Mo 21 März 2011, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo 21 März 2011, 18:50

Temari hatte nur noch aber Giottos Antwort gewartet und Naruto versichernd zugenickt. Keine Sorge, ich passe auf meinen kleinen Bruder auf!, entgegnete sie grinsend und verließ das Zimmer und damit auch das Krankenhaus. Was danach geschah, bekam sie nicht mehr mit, denn die Kunoichi war bereits zu weit entfernt und auf direktem Weg zu ihrer Wohnung, um ihre Sachen zusammen zu packen. Sobald Kudasai auftauchen würde, mussten die beiden Giotto treffen und nach Suna zurück kehren. Immerhin war es eine dreitägige Reise bis in das Dorf im Sand.

OW: Temaris Wohnung
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Konohas Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohas Krankenhaus
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas öffentlicher Park
» Krankenhaus von Sunagakure
» Krankenhaus von Kirigakure
» Krankenhaus von Iwagakure
» Krankenhaus von Kumogakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Krankenhaus von Konohagakure no Sato-
Gehe zu: