Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Konohas Krankenhaus

Nach unten 
+6
Kuraiko Kaminishi
Kakashi Hatake
Taro
Rikudou Sennin
Aiko Amane
Chinatsu Utsukushi
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeSo 30 Jan 2011, 22:45

Konohas Krankenhaus

Im Krankenhaus von Konoha sind rund um die Uhr mehrere Ärzte, Krankenschwester- und pfleger, sowie Iryonin im Einsatz, um Wunden zu versorgen, Krankheiten vorzubeugen und natürlich Leben zu retten. Aber natürlich finden hier auch freudige Ereignisse statt: zum Beispiel die Geburt eines neuen Lebens.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 22:13

First Post

Es waren genau 6 Tage her als sie hierher kam. Zwei Tage davon hatte sie geschlafen.
Als sie wach wurde, kam zwei Erwachsenen ins Zimmer und hatten mit ihr geredet.
Da sie ihnen aber nichts sagen konnte, ließen sie die kleine damit in ruhe damit sie sich weiter erholen konnte.
Seit gestern darf sie das Bett verlassen. Da es im Krankenhaus nicht so viel gab, hielt sie sich gerne im Eingangsbereich auf. Die Leute sind immer nett und reden sogar mit ihr. Die eine Krankenschwester kam oft zu ihr damit sie nicht so alleine ist. Sie sagte es würde bald jemand kommen, sie mitnehmen und sich gut um sie kümmern.
Am liebsten würde sie ja bei der Frau bleiben, da sie Sie ja schon kennt aber diese hatte wohl sehr viel zu tun.
Vielleicht würde die Person auch nett sein. Daher saß sie im Eingangsbereich und hielt ausschau nach dieser besagten Person.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 16:28

[Einstiegspost)

Hiro hatte eine ganze Weile warten müssen, ehe man ihn behandelte, seine Verletzung war von geringer Priorität und er selbst hatte es nicht sehr eilig. Wie schon häufiger hatte er sich beim Training verletzt, hin und wieder passiert sowas, da konnte man nichts machen. Für ihn selbst war es zwar lästig, doch solange nichts größeres dabei herauskam, war es hinzunehmen. Ein Medic hatte die Stichwunde an Hiros linker Handfläche untersucht, gereinigt und schließlich soweit versorgt, dass der Jonin seiner Arbeit weiter nachgehen konnte. Zwar wurde er dazu angehalten, ein wenig Acht zu geben, damit die Wunde verheilen konnte, doch weitere Konsequenzen hatte Hiro nicht zu befürchten. Glück für ihn, denn er erwartete schon seit ein paar Tagen, wieder auf Mission geschickt zu werden oder sogar ein Team zugeteilt zu bekommen. Noch hatte sich zwar nichts ergeben, aber Hiro legte es nicht unbedingt darauf an, zu arbeiten. Solange er frei hatte, konnte er sich in Ruhe seinem Training widmen.

Probehalber seine Hand bewegend - und dies ziemlich schnell wieder bleiben lassend, weil es schmerzte - verließ Hiro die Station. Erst als er im Ein- und Ausgangsbereich angekommen war, hielt er inne. Draußen saß ein Kind, vielleicht vier oder fünf Jahre alt und schien keine Begleitung zu haben. Es war zwar selten, doch es kam vor, dass überforderte Eltern ihre Kinder allein zurückließen - warum gerade an einer solchen Stelle war Hiro zwar schleierhaft, dennoch musste man es in Betracht ziehen. Egal aus welchem Grund, ein so junges Kind allein zu lassen war in jeder Hinsicht verantwortungslos.

Kaum war er bei dem kleinen Mädchen angekommen, hockte Hiro sich vor sie, um mit ihr auf einer Augenhöhe zu sein. Es gelang ihm nicht, seinem kühlen Blick wärme zu verleihen, doch wenigstens ein leichtes Lächeln bekam er zu Stande. "Sag mal... bist du ganz alleine hier?", fragte er, nicht sicher ob er sie nicht womöglich erschrecken würde.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 16:35

Aiko hielt weiterhin ausschau nach der neuen Bezugsperson. Sie war aufgeregt und konnte daher nicht mal spielen oder irgendwas anderes anstellen.
Sie wollte warten um die Person nicht zu verpassen. Sonst müsste sie wieder so lange warten.
Daher blieb sie brav da wo sie war und wartete einfach. Nun hockte ein wildfremder vor sie und redete sie auch noch an. Er sah etwas unheimlich aus. Auf seine Frage schüttelte sie den Kopf und zeigte auf eine Krankenschwester die grad was dokumentierte.
Ich warte auf jemanden. Er wird sich um mich kümmern. Weil meine richtigen Eltern für immer schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 16:45

Hiro nickte und sah kurz zu der Krankenschwester. Gut, jemand hatte das Mädchen also im Auge. Nun begann die Kleine zu sprechen und bei ihren letzten Worten zuckte Hiro kaum merklich zusammen. Für immer schlafen war ein... zumindest kindgerechter Ausdruck. Ein wenig machte es Hiro neugierig darauf, was wohl passiert sein mochte, dass sie ihre Eltern verloren hatte. Wahrscheinlich war sie deshalb im Krankenhaus.

"Wartest du denn schon lange? Dir ist doch sicher langweilig, nicht?", fragte Hiro nun und setzte sich vor das Mädchen auf den Boden. Er hatte ja doch nichts zu tun, warum sollte er ihr also nicht die Zeit vertreiben? Wer sich wohl um sie kümmern würde? Hoffentlich jemand verantwortungsvolles... Nachdenklich strich der Vierundzwanzigjährige sich über die verbundene Hand. "Kennst du die Person denn schon?", fragte er dann. Vielleicht würde sie den- oder diejenige ja gar nicht erkennen?
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 16:53

Eine weile betrachtete sie den Mann. Eigentlich sprach man ja mit keinen wenn man die Personen nicht kennt. Aber er schien nett zu sein und außerdem liefen genug Erwachsene rum die sicherlich auch aufpassten.
Wie lange sie schon wartete wusste sie gar nicht. Weder konnte sie eine Uhr lesen noch hatte sie überhaupt eine. Daher zuckte sie mit den Schultern. Ich weiß nicht wer auf mich aufpassen soll.
Ich hab diesen Menschen noch nie gesehen, aber die Krankenschwester sagt, er wäre nett und sehr lustig. Du muss aber nicht auf mich aufpassen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 16:58

"Nett und lustig, hm?", fragte Hiro nachdenklich.
Das war sicher das, was man einem Kind sagte, wenn es neue Eltern bekommen sollte. Warum war überhaupt bloß von einer Person die Rede? Wäre es nicht besser, dem Kind ein Elternpaar an die Seite zu geben? So war die Wahrscheinlichkeit immerhin geringer, dass sie bald wieder allein dastand. "Vielleicht ist er ein Clown?", fragte Hiro spaßeshalber, sah aber ohne es zu bemerken weiterhin todernst aus. Wusste das Mädchen überhaupt was ein Clown war?

Der Jonin war sich bewusst, dass er mit Kindern bisher so gut wie nie etwas zu tun gehabt hatte und dass dieses Mädchen froh sein konnte, dass nicht er ihr neuer Elternteil war. Ob es für ihn selbst oder für sie schlimmer wäre, wusste er nicht einmal zu sagen. So ein Kind war ja nett, wenn man sich freiwillig für ein paar Minuten mit ihm beschäftigte, aber auf Dauer? Jeden Tag? Besser nicht...

"Wie heißt du überhaupt, Kleine? Mein Name ist Hiro", stellte er sich nun vor, damit er sie nicht mit 'Kleines Mädchen' anreden musste.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 17:06

Immer wieder sah sie ihn an. Er hatte interessante Haare. Am liebsten hätte sie diese angefasst aber er sah immer so ernst aus. Deswegen traute sie sich das nicht. Nachher schimpfte er sie aus wenn sie es täte. Und ärger bekommen wollte sie auf gar keinen Fall.
Das sie einen Clown bekommen sollte würde sie ganz witzig finden. Wenn er ganz tolle Tricks macht, dann wäre es vielleicht gut. Dann würde ich aber Bauchschmerzen bekommen wenn ich nur lache.
Während sie mit ihn redete schaute sie einen älteren Mann nach. Mit den redete sie oft wenn die Krankenschwester keine Zeit für sie hatte. Er war ein sehr netter alter Mann der ihr ab und zu mal Bonbons brachte.
Hiro?...Ich hab keinen Namen. Ich hab ihn auch vergessen. Der Arzt sagte, der neue würde mir einen schönen geben. Und darauf freue ich mich schon. Aber ich weiß noch das ich so alt bin! Sie hob ihre Hand und zeigte 4 Finger. So alt bin ich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 17:13

Hiro nickte. "Vier. Das ist schon ganz schön groß. Was willst du denn mal tun, wenn du noch älter bist? Vielleicht wirst du ja eine Kunoichi?", schlug er vor und lächelte diesmal ein wenig bemühter. Noch immer blieben seine Augen kühl, aber vielleicht konnte er die junge Dame ja darüber hinwegtäuschen. Schließlich gab er sein bestes, freundlich zu ihr zu sein. Auch ihre Blicke waren ihm nicht entgangen und ein wenig amüsierte es ihn. Zuvor war ihm gar nicht bewusst gewesen, wie er auf andere wirkte und nun wünschte er sich, die Gedanken des Mädchens zu kennen.

Dass sie sagte, sie hätte keinen Namen, bedrückte ihn zwar etwas, doch da sie sicher bald einen neuen bekäme, würde es schon gehen. Sie selbst schien es zumindest nicht allzu sehr zu stören. "Weißt du denn, wie die Person heißt, die dich abholen soll?", fragte Hiro nun, vielleicht kannte er denjenigen ja sogar? "Es wird dir sicher gut gehen bei ihm", fügte er hinzu, schließlich hoffte er, dass es so wäre.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 17:22

Das er meinte, dass sie ganz schön groß wäre freute sie. Sonst bekam sie immer zu hören"So klein noch? Das ist ja süß." Zwar fand sie es nicht so schlimm aber mal als Groß bezeichnet zu werden war doch sehr viel schöner.
Ja ich bin schon groß. Ganz Stolz darauf grinste über das ganze Gesicht.
Was sie mal werden wollte, wusste sie nicht. Vielleicht wusste sie es mal, bevor sie alles vergessen hat. Ich will auch so schön werden wie meine Mama. Dazu muss ich groß werden so wie du. Dann darf ich auch bestimmt länger aufbleiben oder? Aber bis ich groß bin, muss ich bestimmt noch ganz oft schlafen.
Eine weile dachte sie an die Gesichter ihrer Eltern. Eins der dinge die sie nicht vergessen hat.
Etwas traurig sah sie zum Boden. Was wohl wirklich mit ihnen passiert ist?
Die nächste Frage lenkte sie wieder ab. Nein. Das hat mir noch keiner gesagt aber er muss mal kommen. Sonst muss ich wieder hier schlafen. Und hier darf man nicht Laut sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 17:30

"Schön wirst du bestimmt", antwortete Hiro und musste nun sogar grinsen. Er hatte zwar nicht unbedingt ein Auge für Schönheit, aber was schadete es schon, ein kleines Mädchen zu ermutigen? Solange sie auf sich aufpasste. "Hmm, ja ich denke, wenn du so groß bist wie ich, darfst du lange aufbleiben. Aber wenn man früh ins Bett geht und früh aufsteht, dann wird man ein kluger, starker Mensch, weißt du? Es ist besser, wenn man gut schläft. Dann kann man viel mehr machen am nächsten Tag. Also ist es besser du schläfst früh, oder?", wandte er ein und zwinkerte ihr zu. Er selbst war zwar jemand, der gerne schlief, doch erlauben konnte er sich das tatsächlich selten. Was zwar nicht ausschließlich Eigeninitiative war, aber das musste man ja keinem Kind erzählen.

Als sie traurig wurde, runzelte Hiro die Stirn, jedoch nur für einen Moment. Ebenso schnell hellte sich auch ihr Gesicht wieder auf. Sie antwortete und wusste noch nicht einmal den Namen der Person, die kommen sollte. Armes Mädchen. "Er kommt bestimmt bald. Vielleicht hat ihn jemand aufgehalten? Sicher kommt er bald." Als sie sagte, sie dürfe nicht laut sein, grinste er erneut. "Man darf doch nie laut sein, wenn man schlafen soll. Und hier schlafen viele Menschen, den ganzen Tag lang. Weil sie gesund werden wollen. Warst du schon mal ganz doll krank? Dann fühlt man sich immer müde und wenn einer laut ist, dann tut einem der Kopf weh", erklärte Hiro und hoffte, dass sie es verstand. Die armen Leute, die hier lagen und wegen des Kindergeschreis nicht schlafen konnten...
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 17:39

Mit seiner Zustimmung war sie sich sicher, dass sie wirklich schön werden würde.
Sie musste jetzt nur noch viel Milch trinken. Dann würde sie bald ganz bestimmt groß werden.
Aber manchmal bin ich gar nicht müde. Dann liege ich im Bett. Und dann lebt ja noch das Bettmonster. Wenn man zu lange wach ist, kommt das Bettmonster und jagt mir Angst ein.
Und das ist nicht schön. Aber mir glaubt ja keiner. Aber ich werde in der nächsten Zeit ganz viel spielen dann werde ich bestimmt müde.

Wenn sie nur an das Bettmonster dachte bekam sie Angst. Zwar hatte sie es noch nie gesehen aber das wollte sie auch nicht.
Aber wenn man spielt, wird man manchmal laut. Außerdem gibts da keine Kinder die mit mir spielen würden. Die liegen nur im Bett und wollen Geschenke haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 17:44

"Bettmonster?", fragte Hiro und runzelte die Stirn. Er war wieder ernst geworden.
Versuchte jemand dem Mädchen Angst einzujagen? Er glaubte nicht, dass wirklich etwas dahinter steckte, so oder so war es jedoch sicherlich besser, sie einmal danach zu fragen. "Woher kennst du denn das Bettmonster?", fragte er, vielleicht würde sie ihm ja sagen, wer ihr damit gedroht hatte. Von derartigen Geschichten war er noch nie sehr begeistert gewesen, welchen Sinn hatte es denn, kleinen Kindern Angst zu machen? Davon konnten sie mit Sicherheit auch nicht besser schlafen.

Nachdenklich lehnte Hiro sich nach hinten und stützte sich mit beiden Händen auf, zuckte dann jedoch zusammen und richtete sich wieder auf. Es fühlte sich eindeutig so an, als sei es keine gute Idee, die verletzte Hand zu belasten. Besser, er behielt das von jetzt an im Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 17:55

Naruto ging gemütlich durch die Straßen. Nach seiner Mission stand mal wieder das standart durchchecken im Krankenhaus an. Aber wie immer würde er nur rein und gleich wieder raus rennen. Aber wie auch immer der Hokage bestand darauf also musste er sich beugen. Jetzt kürzte er einfach ab über die Dächer der stadt, denn der Hunger plagte ihm schon seit der Heimreise. Über die Dächer Konoha´s machte er sich auf den Weg zum Krankenhaus.

Endlich war er da. Mit einer massiven Staubwolke kündete er sich an, da das Runterspringen von hohen gebäude nunmal Staub aufwirbelte. Hustend kam er ins Kranknehaus und kloppfte sich innen den Staub von der Kleidung. Wieder völlig unüberlegt tat er es und bekam von einer Ärztin sofort die Quittung. Sie boxte ihm auf den Hinterkopf in schrie ihn an. Naruto kratze sich kurz über die neue Beule und machte einen Schmollmund. "Am liebsten wär ich garnicht hier" murmelte der Frische Jounin
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 18:00

Ja ein Bettmonster. Es soll gaaaanz gruselig sein. Und es frisst Kinder. Das hat mir jemand erzählt.
Ein Junge aus einem Nebenzimmer. Er sagte, dass er Laut sein darf weil er schon 15 ist. Und als ich sagte wie ich alt ich bin hat er nur gelacht. Er ist sooo gemein.
erzählte sie ihm. Sie fühlte sich leichter als sie es erzählt hat. Dann wirbelte jemand Staub auf, wo kleine Staubkörner in ihre Augen flogen. Sofort sprang sie auf und rannte zu der Ärztin die jemand geboxt hatte.
Ich hab Sand im Auge! jammerte sie und fing dann an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 18:13

Ehe Hiro etwas zum Bettmonster erwidern konnte, nahm ihm jemand die Sicht. Als der Staub sich gelegt hatte, war die Kleine verschwunden. Stirnrunzelnd erhob sich der Jonin und warf einen Blick in die nähere Gegend, ehe er das Mädchen erblickte. Da er noch immer nichts besseres zu tun hatte, folgte er ihr zu der Ärztin. Dann könnte er diese auch gleich darauf ansprechen, dass die neue Bezugsperson des Kindes noch immer nicht aufgetaucht war.

Bei den beiden stand jedoch noch einer Person und Hiro brauchte nicht lange, um sie zu erkennen. "Naruto-kun... war ja klar, dass du wieder Aufsehen erregst, wenn du ankommst", begrüßte Hiro seinen Kollegen mit einem leisen Seufzen. Sie hatten nicht übermäßig viel Kontakt, waren auf kollegialem Level jedoch bereits hin und wieder etwas Essen gewesen - und meist blieb Hiro auf der Rechnung sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 18:30

Naruto stemmte beide arme an die hüfte und schmollte immernoch. Nach kurzer Zeit kam auch noch ein kleines Mädchen dazu. Er weinte und Naruto´s gesichtsausdruck sagte alles. Ohje wie schnell die Kinder überragieren, was soll ich sagen, auf mich ist eine Weltweite Fahndung ausgesetzt. , dachte sich der Jinchuriki des Kyuubi´s. Sein blick schlenderte durch die gegen und schon hörte er eine sehr vertraute stimme. "Hiro alter Sack... was machst du denn hier? Aber da fällt mir ein, wir müssen unbedingt mal was zusammen essen gehen" Naruto hielt sich den Magen und benutzte diese aussage immer um Hiro die Rechnung der Nudelsuppen aufzutragen. Das kleine Mädchen Hörte nicht auf zu weinen und das geflenne trapazierten seine Nerven also holte er Kurzerhand einen Bonbon aus seiner Tasche und schenkte ihm der Kleinen. "Hier.... nimm das. Es lässt dich schnell den Sand vergessen." So hielt er ihr den Süßen erdbeer bonbon hin.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 18:38

Weinend stand sie bei der Ärztin die bemüht war die kleine zu beruhigen.
Nur langsam beruhigte sie sich da durch da weinen der Sand hinaus geschwemmt wurde.
Alter Sack? murmelte sie vor sich hin. Wieder hatte sie was neues gelernt.
In letzter Zeit nahm sie schnell Dinge auf. Über das Angebot freute sie sich sehr. Dankend nahm sie den Bonbon und steckte diesen nach dem Auspacken sofort in den Mund.
Der schmeckt lecker alter Sack! sagte sie und lächelte ihn an.
Dann wandte sie sich zu der Ärztin. Duuuu? Der Aufpasser ist noch gar nicht gekommen. Muss ich weiter warten? Oder hat der mich vergessen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 18:43

Hiro warf Naruto einen deutlich genervten Blick zu. "Du solltest vor Älteren mehr Respekt haben... aber wem sag ich das", murmelte er. Bei Naruto war jeder Appell an Höflichkeit und Respekt verschwendete Zeit. Umso mehr erfreute es Hiro, als das kleine Mädchen Naruto alter Sack nannte. Immerhin hatte sie nicht ganz Unrecht, wenn man sich den Altersunterschied zwischen den beiden mal ansah. "Da hast du's, Naruto-chan. Das kommt davon, wenn man ein schlechtes Vorbild ist", spottete Hiro, was bei ihm durchaus merkwürdig wirkte, da sein Gesicht bis auf ein angedeutetes Grinsen ohne Regung war. Mimik war einfach nicht seine Stärke, vor allem nicht an einem öffentlichen Ort wie diesem. "Ich gehe später mit dir essen. Erstmal warte ich darauf, dass die junge Dame hier abgeholt wird, da lässt sich jemand ganz schön Zeit. Sie bekommt nämlich einen Clown als Aufpasser, nicht wahr, Kleine?" Hiro tätschelte ihr den Kopf und seufzte. Wie konnte man nur ein Kind warten lassen? Das fing ja gut an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 19:03

Naruto streckte dem kleinem Mädchen die Zunge aus. " Ich bin kein alter Sack" meinte Naruto nur empört und sah zu Hiro das er Respekt wollte brachte Naruto zum grinsen. "Du willst Respekt? dann geh auf die Knie immerhin steht der Nächste Hokage vor deinen Füßen" Naruto strahlte wieder und jeder in diesem Dorf kannte zugut diesen satz den Naruto wirklich ständig von sich gab. Er hörte den Beiden zu und guckte sehr erstaunt. "Was ist denn Mit den Eltern Passiert" flüsterte er Hiro zu weil wenn sie gestorben sind, würde es sicher dem leinen Mädchen wehtuhn und sie Traurig machen. Naruto kannte das gefühl der einsamkeit zu gut und würde sicherlich nicht nur zusehen wie sie ihre Kindheit alleine durchleben musste, "Aber zurück zum essen. Dann werde ich hier mitwarten. Naruto lächelte und sah zu der Kleinen die munter an ihmen Bonbon lutschte.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 19:10

Die Ärztin sah zur Uhr. Das der Mann wirklich zu spät kam wunderte sie.
Naruto! Du wirst die kleine nehmen. Kümmer dich gut um sie. sagte sie und ging dann auch schon.
Die kleine sah begeistert zu Naruto auf. Du bist bestimmt auch witzig oder?
Sie zog an seiner Hand und hielt sie dann fest.
Endlich hatte sie jemand der sich um sie kümmerte. Schön das du jetzt da bist. Was machen wir? Gehen wir verstecken spielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 20:51

"Tsk", kommentierte Hiro Narutos Pläne, Hokage zu werden. Natürlich glaubte er an den blonden Schafskopf, aber das musste er ihm ja nicht unter die Nase reiben, schließlich war der Jüngere schon arrogant genug. Auf die Frage nach den Eltern des Mädchens konnte Hiro nur hilflos die Schultern zucken. Er wusste es ja selbst nicht. Auch ihm tat das Mädchen leid, es erinnerte ihn daran, wie sehr er selbst es eigentlich hasste allein zu sein. Im Gegensatz zu Naruto war er damit jedoch alles andere als offen, überhaupt behielt er seine privaten Dinge für sich.

Hiro schreckte aus seinen Gedanken, als die Ärztin Naruto ansprach. Nun sollte dieser das Mädchen mitnehmen? Hervorragend. Auch wenn Hiro um die Kleine besorgt war, erschien ein spöttisches Schmunzeln auf seinem Gesicht und er warf dem Blonden einen höhnischen Blick zu. "Naruto wird Papa, hm?", murmelte er, leise genug als dass es das Mädchen nicht hören würde. In normaler Lautstärke wandte er sich dann an die Kleine. "Ja, er ist wahnsinnig komisch, glaub mir. Du wirst viel lachen. Und nun lädt er dich sogar zum Essen ein, du hast ja gehört, dass er großen Hunger hat. Nicht wahr, Naruto-chan?" Beinahe hätte er angefangen zu lachen. Aber nur beinahe. Dieser Tag entwickelte sich wirklich hervorragend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 21:11

Naruto schreckte völlig verwundert auf und machte Große Augen. Ungläubig zeigte er mit den Finger auf sich und schüttelte den Kopf. "Was ich? das ist doch ein scherz oder? Was soll ich tuhen wenn ich Mission muss?" Naruto war ziemlich sicher das das nur ein abgekatertes spiel war aber langsam war ihm klar das es ernst war. Denn die Kleine war wirklich froh das sie endlich einen aufpasser hatte. Seufzend lies er den kopf sinken. "Womit hab ich das verdiehnt". Aber die kleine war ja Süß und wollte sofort mit Naruto Spielen. Naruto Nahm sie Hoch und lächelte leicht. "Du sag mir doch erstmal deinen Namen. Ich heiße Naruto Uzumaki und werde wohl ab jetzt dein ziehpapa sein" Naruto nickte zur Ärztin und drehte sich zu Hiro. Er packte Hiro an der schulter und grinste Breit. "Kommst du mit was essen? ich zahle auch keine sorge ok?" fragte naruto und wartete auf die antworten seiner Fragen. Natürlich würde er versuchen das Essen bezahlt zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 07:34

Aiko tänzelte vergnügt an seiner Hand und freue sich. Endlich jemand der sie mitnahm.
Etwas verwundert sah sie zu ihm auf da er seufzte. Aber dann nahm er sie schon auf den Arm nur fragte er sie auch nach ihren Namen und so zuckte sie mit den Schultern.
Keine Ahnung. Hab ich vergessen. Du kannst mir doch einen geben.
Freudig klaschte sie in die Hände und umarmte ihn als Begrüßung.
Nur wusste sie nicht was sie mit Ziehpapa anfangen sollte. Es war das Wort "Papa" drin aber was sollte nur "Zieh" heißen.
Was heißt Ziehpapa? Bist du mein Papa oder nicht? fragte sie nach. Sie kam einfach nicht auf die Lösung. Solange er kein Bettmonster war konnte er doch ihr Papa sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 11:56

Hiro nickte Naruto zu.
"Klar komm ich mit, ich kann dich doch nicht mit dem Mädchen allein lassen", antwortete er trocken und ließ offen, ob er es ernst meinte. "Wie willst du das machen? Wo bringst du sie unter? In deiner versifften Wohnung?", fragte er dann. Offenbar hatte er tatsächlich ernsthafte Bedenken.

Wenn er für diese Sache verantwortlich wäre, hätte er Naruto wohl mit Sicherheit kein Kind an die Hand gegeben. Klar, das Kriterium lustig erfüllte er sicher. Doch Verantwortung? Verlässlichkeit? Ob das so seine Stärken waren? Überhaupt, was war mit demjenigen, dem sie ursprünglich zugeteilt gewesen war? Wenn dieser nun hier auftauchen würde... Was war das überhaupt für eine Ärztin, die ein Kind einfach an irgendwen gab, nur weil die eigentliche Bezugsperson nicht auftauchte?! Hiro verstand dieses Vorgehen nicht im Geringsten und innerlich kochte er aufgrund der Verantwortungslosigkeit, die hier demonstriert wurde, doch nach außen hin war davon kaum etwas zu merken. Er wirkte ruhig und kühl wie immer, weder unfreundlich, noch besonders umgänglich. Hiro eben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohas Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas öffentlicher Park
» Krankenhaus von Sunagakure
» Krankenhaus von Kirigakure
» Krankenhaus von Iwagakure
» Krankenhaus von Kumogakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Krankenhaus von Konohagakure no Sato-
Gehe zu: