Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Konohas Krankenhaus

Nach unten 
+6
Kuraiko Kaminishi
Kakashi Hatake
Taro
Rikudou Sennin
Aiko Amane
Chinatsu Utsukushi
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 14:55

Naruto hörte Hiro´s abwertenden Worte aber er winkte ab. "Ach komm, ich schaff das schon. Ich hab bis jetzt alles geschafft und jetzt mit Zuwachs muss ich mir eh eine Neue Wohnung suchen denn jemand brauch ja sein eigenes Zimmer." Naruto kloppfte Hiro auf die schulter und sah zu der kleinen. Die schien anders als Hiro froh drüber zu sein das sie jemand aufnahm. Und wer sonst Außer Naruto kannte sich mit dem Alleine Leben aus. Er konnte sie nicht hier lassen und musste sie einfach mitnehmen. Naruto sollte ihr einen Namen geben und eine Zeit lang grübelte er angestrengt nach bis ihm ein Name einfiel. Naruto ging davon Aus das sich ihre Eltern liebten und da fiel ihm der name recht schnell ein. Die bedeutung "Kind der Liebe" Also Aiko! " Gut ich hab einen namen, ich nenne dich Aiko. Ab jetzt, zufrieden ? oder doch lieber einen Anderen?" Naruto sah mit selbstsicheren Gesicht zu Hiro. "Mach dir keine Sorgen. Ich hab mich damals alleine durchs leben Schlagen müssen und ich werde jetzt nicht zulassen das dieses Schicksal auch Aiko trifft" meinte Naruto nur mit ernster Miene. Natürlich kam jetzt eine Menge arbeit auf ihn zu aber er nahm auch diese Prüfung an. Wer einmal Hokage werden Will der muss sich auch mal verzwickten sachen stellen und sie meistern. Auf Aiko´s frage überlegte er kurz wie er es ihr beibringen könnte. Wie würde sie Reagieren? "Naja weißt du. Ich bin nicht dein Richtiger Vater aber ich bin ab jetzt für dein Wolergehen zuständig." meinte Naruto mit einem Grinsen und wuschelte ihr durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo 07 Feb 2011, 15:35

Als der Hokage vor seinem Schreibtisch Platz nahm machten ihm die Unterlagen schon zu schaffen. Er nahm die oberste Akte vom Stapel und warf sofort einen Blick hinein. Es wurde von einer Mission berichtet, genauer gesagt einer B-Rang Mission. Es sollte ein B-Rang Nuke nach Konoha gebracht werden der vielleicht noch nichtmal seine ganze Stärke gezeigt hatte. Karada lehnte sich im Stuhl kurz zurück um nachzudenken. Wer könnte für diese Mission am geignesten sein?, so waren seine Gedanken. Er sah kurz runter und öffnete die Schublade mit den Personakten als ihm Shikamaru Nara und Hiro Kokumoto ins Augen stachen. Beide schienen perfekt zu sein. Der Feuerschatten stand auf mit der Akte in der Hand und huschte ins Krankenhaus wo er Hiro antraff. Hiro Kokumoto du hast einen Auftrag. Du sollst zusammen mit Shikamaru Nara und einer weiteren Person die du dir aussuchen darfst einen B-Rang Nuke nach Konoha liefern. Wenn möglich lebendig. Nimmst du den Auftrag an? sagte der Hokage als er gerade im Zimmer von Aiko angekommen war. Er sah kurz zu Naruto aber sein Interesse galt Hiro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo 07 Feb 2011, 15:43

"Mh", grummelte Hiro und nickte. Wenn Naruto der Meinung war er konnte das schaffen, dann würde er das auch. Immerhin hatte der Jüngere tatsächlich schon schwierigere Aufgaben gemeistert. "Aber übernimm dich nicht", fügte er hinzu und wollte sich gerade umdrehen, um voran zu gehen, als der Hokage persönlich vor ihm auftauchte. Wundervoll. Das konnte doch nichts gutes heißen. "Hiro Kokumoto, du hast einen Auftrag. Du sollst zusammen mit Shikamaru Nara und einer weiteren Person, die du dir aussuchen darfst, einen B-Rang Nuke nach Konoha liefern. Wenn möglich lebendig. Nimmst du den Auftrag an?"

Hiro hob eine Augenbraue. Eine Mission? An seinem freien Tag? Klasse. Mit einem Seufzen nickte er erneut. "Muss wohl", murmelte er kaum hörbar, fügte jedoch ein "Ja, ich mache mich auf den Weg" an, um dem Hokage den gebührenden Respekt entgegen zu bringen. Den Umschlag mit nähren Informationen zu ihrem Ziel entgegennehmend nickte er den Anwesenden zu. "Ein anderes Mal, Naruto. Viel Spaß mit der Kleinen." Anschließend machte er sich auf den Weg, Shikamaru zu suchen. Wo dieser sich wohl herumtreiben mochte? Hiro war bekannt, dass seine Freundin sich in Konoha aufhielt, also würden sie höchstwahrscheinlich gemeinsam irgendwo anzutreffen sein.

--> tbc Park
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDo 10 Feb 2011, 07:03

Sie schaute den beiden eine weile zu Mehr gesagt hörte sie ihnen zu was sie sich an den Kopf warfen. Es klang manchmal gemein was Hiro da sagte aber Naruto grinste einfach nur. Also war es wohl nicht gemein, was Hiro sagte. Irgendwie war es verwirrend für sie. Plötzlich tauchte ein komischer Kerl auf . Er wollte aber zum Glück was nur von Hiro. Sie war so abgelenkt von den beiden, dass sie nicht mehr merkte was Naruto sagte. Nur im Hinterkopf hörte sie ihren neuen Namen. Schnell wandte sie sich zu ihm und nickte eifrig. Der ist toll. Mein neuer Name gefällt mir sehr gut! Glücklich klatschte sie in die Hände und merkte sich von nun an ihren Namen. Mit dem Namen war sie sehr glücklich was man ihr auch gut ansehen konnte.
Mir ist es egal ob du nicht mein echter Papa bist aber ich bin glücklich dich zu haben.Endlich hatte sie jemanden der sich um sie kümmerte und sie sich um ihn. Zwar war sie noch klein aber sie konnte sicherlich auch was machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDo 10 Feb 2011, 11:21

Naruto lächelte nur und setzte Aiko auf seine Schultern. So lies sie sic hviel leichter Tragen. Auf einmal trat der Hokage vor die beiden Jounin und das neue Kind von Naruto, Aiko! Er sprach was von einer Mission und einerm Nuke nin. B Rang? nein das kann nicht Sasuke sein. aber Trotzdem wollte sich Naruto Anbieten. "Hiro was wäre mit mir als 3..." ,doch Hiro war schon weg. Er lies den Kopf hängen aber Halt. sein kopf drehte sich zu Aiko. Missionen werden wohl für ihn eine Soppelbelastung. "Nagut Hiro ist weg also gehen wir alleine was essen." Naruto schritt zur Tür und duckte sich damit Aiko nicht oben anstieß. Er machte sich aber gedanken um die Zukunft. was sollte er mit Aiko machen wenn Akatsuki nach ihm sucht. Sie hatte doch schonmal ihre bezugspersonen verloren. Dann musste Naruto sich wohl anstrengen um jeden Akatsuki zu besiegen. Das war jetzt erstmal ein ziel was er erreichen wollte. Naruto schritt mit Aiko Auf den Schultern in richtung Ichiraku´s Nudelshop.

tbc: Ichiraku´s Nudelshop
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDo 10 Feb 2011, 12:08

Aiko machte sich auf seinen Schultern gemütlich und wippte ein klein wenig.
Als er den Kopf senkte rutschte sie automatisch weiter nach vorn.
Er dachte wohl grad nach. Vielleicht wollte er ihr eine Puppe schenken. Eine Puppe wäre toll.
Wir laden Hiro wieder ein und dann hat er bestimmt Zeit für uns.
Sagte sie und pättete auf seinen Kopf. Ihre neue Heimat sah sehr schön aus aber sie wusste noch gar nicht wie sie hieß.
Sie könnte gleich fragen gehen. Etwas erschrocken, dass sie leicht nach vorne ruschte hielt sie sich an seinen Kopf fest.
Ihr stieg schon der leckere Duft in der Nase. Juhu essen.


tbc: Ichiraku´s Nudelshop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 20:17

(cf: Gefängnis)

Da Shikamaru es vorgezogen hatte, Hiro nicht zum Gefängnis zu begleiten und auch keinerlei Auskunft darüber gegeben hatte, wohin er sich nun wenden würde, machte Hiro sich allein auf den Weg. Auf diese Weise stand er zudem mit dem Papierkram und der Abschlussbesprechung der Mission alleine da. Wie jemand wie Shikamaru es geschafft hatte, zu einem Jonin zu werden, war Hiro in diesem Moment schleierhaft, denn es entsprach nicht unbedingt einem anständigen Teamverhalten, sich direkt nach Erfüllung eines Auftrags aus dem Staub zu machen.

Am Krankenhaus angekommen hatte Hiro bereits Mühe, sich auf den Beinen zu halten. Eine Gruppe Medics nahm ihn sofort entgegen und brachte ihn zu einem der Behandlungszimmer. Knapp schilderte der Jonin was passiert war und wie er es erwartet hatte, mussten die Heiler den Aufbau neuen Muskelgewebes in Hiros Oberarm anregen, was eine anstrengende Prozedur werden sollte.

Tatsächlich behielt man Hiro über Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus, es kam jedoch nicht zu Komplikationen, sodass man ihn am nächsten Morgen ordnungsgemäß entlassen konnte. Da er sich noch ein paar Tage schonen sollte, wusste der Jonin nicht, wohin er sich wenden sollte. Ein Team hatte er nicht, den Papierkram für die abgeschlossene Mission hatte er während seines Krankenhausaufenthaltes bereits geschrieben und einem Boten übergeben, Training fiel wohl aus. Was also tun?

Kurz dachte Hiro an den Bericht, den er verfasst hatte, dann fiel ihm brennend heiß ein, dass noch immer ein Bericht fehlte - für eine Bereits abgeschlossene Mission. Als nächstes fiel ihm ein, dass er überhaupt gar keine Lust hatte, diesen zu schreiben.

(tbc Anwesen der Utsukushis)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDo 10 März 2011, 13:53

Bb Verwüstete Waldweg

Zusammen mit Naruto auf Yudai kam Dai beim Krankenhaus angeflogen und landete vorsichtig am Eingang.
Dort nahm er den bewusstlosen Naruto an sich und ging auch gleich ins Krankenhaus, was gar nicht so leicht war, da Naruto doch schwerer war als gedacht.
Außerdem herrschte ein ziemliches getümmel weil jeder behandelt werden wollte.
Dai suchte jedoch schnell eine Schwester auf.
Entschuldigen sie ich habe hier einen verletzten der Behandelt werden muss.
Doch die Schwester sah ihn nur mit hoch gezogenen brauen an.
Da wäre ich ja nie drauf gekommen, dass sie einen verletzen dabei haben.
Bring ihn auf eine der Liegen wir kümmern uns drum, s
agte die Frau auch schon und hasstete weiter.
Dai tat wie ihn geheißen und brachte den Uzumaki auch gleich zu einer freien Liege bevor er sich gleich wieder das Krankenhaus verlies.

Tbc Straßen


Zuletzt von Dai Toroi am So 13 März 2011, 15:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeFr 11 März 2011, 12:08

Narutto wurde von Dai ziemlich schnell ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte standen alle unter stress und so schaffte nsie es zuerst die schwerverletzen zu untersichen. Und zu denen Gehörte Naruto offentsichtlich. Sofort kam er auf die Seite der Schwerverletzen und Wurde ausgezogen. Sei nGanzer Körper wurde einbandagiert und 3 ärzte versuchten abwechseln die wunden des Uzumaki zu heilen. Die stichwunden heilten sie schnell aber die verbrennungen würden zeit brauchen, Zeit die sie im moment nicht hatten. Also Balsamierten sie ihn ein und legten Verbände an. Nur noch sein gesicht und seine Haare wahren frei. Die ärzte fragte nsich heimlich wie man solche verbrennungen zu stande bekam. Aber das war nicht ihre aufgabe. Auch Narutos rechter arm bekam ordentlich was ab, dank des Rasen Shuriken. Sie konnten nicht anders als ihn in einen Gibs zu stecken. Naruto wurde an Geräten angeschlossen um seinen Herzschlag und seine Atmung zu kontrollieren. Von Allem dem bekam der Uzumaki nichts mit. Und ein dauhaft gleichbleibender Piepton erstöhnte neben dem Uzumaki. es kam~piep......piep~ von der Maschine die seinen herzschlag kontrollierte. Jetzt bekam der Uzumaki auch noch eine Blutreserve angeschlossen und ein beatmungsgerät. Viele Ninja´s bekamen diese behandlung. Viele starben im Krankenhaus und von überall ertönten Qualvolle geschreie. So Lag der Uzumaki da und hielt die augen, dank der bewusstlosigkeit, geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 März 2011, 14:55

[Immer bitte den Ort von dem du kommst angeben, Naruto. Gleiches gilt auch für das Verlassen eines Ortes. [OW -> Ortswechsel] + [CF -> Come from] sind Beispiele hierfür. Oder du gibst den Ort vor deinem Post an, wenn du woher kommst, und am Ende des Posts, wenn du wohin gehst.]

[Verwüstete Waldebene]

Taiki bekam die schnippische Antwort der Krankenschwester Dai gegenüber gerade noch mit, eher diese auch sogleich mit dem Kerl und Naruto verschwand und der Blauhaarige sie aus den Augen verlor. Anscheinend versuchte man sich die momentane Lage mit etwas Ironie und Sarkasmus zu vertreiben. Wobei... Dai hätte auch einfach sagen sollen, dass Naruto dringend untersucht werden muss. "Da wir zwei nichts Ernstes haben müssen wir warten bis eine Nee-san für uns Zeit hat, okay Ai-chan?", fragte Taiki gerade als eine weitere Krankenschwester an ihnen vorbeirauschte, "Danach gehen wir deinen Otou-san besuchen.". Er nahm das Mädchen von seinen Rücken und setzte sie auf seinen Schoß, als er einen freien Platz fand. Hier war Wort wörtlich der Teufel los. Aber er musste der Kleinen die Sicht nicht versperren, da auf dem Gang, in dem sie sich gerade befanden, keine ernsthaften Verletzten befanden. Der alte Aasgeier sollte seinen Hintern auch hierher bewegen..., dachte er kurz, als ihm der Hokage einfiel. Zwar hatte Taiki die Wunde an sich nicht gesehen, aber das Verband war durchtrunken gewesen und einige Tropfen fielen sogar auf den Boden der verwüsteten Waldebene. "Ne, Ai-chan. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?", fragte er mit einem Mal.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 März 2011, 15:35

[Verwüstete Waldebene]

Wieder einmal landete sie hier an diesen Ort. Diesmal war aber auch was los. Letztes mal war es leer, leise und langweilig. Anscheint gab es viele Menschen die verletzt waren.
Ihr Blick fiel auf ihr Knie was vor einigen Minuten geblutet hatte und langsam eine Kruste bildete.
Auf sein gesagtes nickte sie nur. Ihr fehlte ja nichts und wollte viel lieber ihren Vater sehen.
Können wir ihn nicht jetzt besuchen? Er freut sich bestimmt!
Ihn jetzt zu besuchen wäre viel besser da sie sehr müde war und bald einschlafen würde.
Ähm ich glaub Dorayaki mag ich gern und Ichigo-Daifuku. Magst du das auch gern?Ihre Neko-chan sah wirklich sehr schmutzig aus.
Bald wirst du gewaschen Neko-chan. Auch wenn du baden nicht magst. Danach bekommst du was zum essen ja? Lächelnd sah sie ihre Stoffkatze an und setzte sie auf ihre Schoss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 März 2011, 16:26

"Wir werden gleich sicher zu ihm gebracht.", murmelte Taiki und musterte dann die Decke, "Ich mag Tayaki und Dorayaki. Ichigo Daifuku ist eh das Beste. Wenn du willst können wir ja welche gemeinsam für dein Otou-san machen. Was hältst du davon?". Er wollte so ein Bisschen von der allgemeinen Scheißstimmung ablenken und den BEsuch bei Naruto so lange hinauszögern, bis die Kleine schlief. Es war zwar gut, dass sie so sehr an ihm hing - dass nun fast das ganze Dorf an ihm hing -, aber was der Uzumaki nun brauchte, war etwas Ruhe. "Wenn wir dann zu viele haben, können wir dann ja auch selber ein paar essen, da Naruto es ja wohl kaum schaffen wird so viele Ichigo Daifuku zu mampfen. Glaubst du, dass wir noch etwas machen sollten?"
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 März 2011, 17:50

Tayaki mag ich auch. Der sieht immer so aus wie ein Fisch.
Sie kann sich gar nicht mehr erinnern wie dieser schmeckt und deswegen sollte sie echt mal welchen machen. Nur blöd das sie nicht weiß wie es geht und was man alles dafür braucht.
Er würde sich bestimmt darüber freuen. Aber erstmal will ich ihn besuchen.
Der Warteraum wurde langsam leerer aber da kamen schon neue verletzte und wieder war das Wartezimmer voll.
Aber jetzt können wir keine machen! Die Läden haben bestimmt zu oder sind kaputt. Erstmal müssen wir das Dorf heile machen...Der Hokage hatte aber doll aua. Der ist echt stark wenn er deswegen nicht mal weint!
Wieder sah sie zu ihren Knie. Sie war ja auch stark gewesen. Geweint hatte sie ja auch nicht.
Langsam rutschte sie von seinen Schoss und lief rüber zum Gang.
Komm! Warten ist doof. Sie wunk ihn zu sich und lief auch schon los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 März 2011, 20:54

"Dann darf aber keiner von uns sagen, dass wir Taiyaki, Dorayaki und Ichigo Daifuku für ihn machen, da es eine Überraschung ist.", sagte er und sah dann zu, wie sie von seinem Schoß herunterglitt, bloß um nach Naruto zu suchen. Viel zu spät sprang er auf und folgte ihr, allerdings nicht rennend. Wer weiß, was die Krankenschwestern aus mir machen würden., dachte er seufzend und ein neuer Gedanke schlich sich in seinen Kopf hinein, wobei er belustigt kichern musste. "Ai-chan!", rief der Blauhaarige und beeilte sich dann doch ein bisschen, um sie nicht aus den Augen zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 März 2011, 21:08

Munter lief sie weiter und schlängelte sich über durch. Als Kind hatte man es doch sehr gut.
Beeilung Taiki-sama! Sonst verlierst du mich noch! rief sie ihn und wartete erstmal auf ihn.
Wäre sie allein, dann könnte sie viel besser nach ihren Vater suchen. Erwachsene sind immer so lahm. Richtig schlimm.
Nachdenklich stellte sie sich an die Wand damit die Krankenschwestern mit den Bett durchkamen.
Langsam lief sie weiter da sie wohl doch Rücksicht auf den Alten Taiki nehmen musste.
Kurz überlegt reichte sie ihm die Hand. Nimm meine Hand. Ich will nicht das du verloren gehst und ich dich dann suchen muss.
Es war wirklich anstrengend mit einen Erwachsenen nach ihren Vater zu suchen. Immer musste man auf sie aufpassen.
Wir müssen leise wenn wir Papa besuchen. Er darf sich auf keinen Fall aufregen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 März 2011, 22:16

[Büro des Hokage] [Und gleich auch Post für Tai]

Ohne groß etwas darüber nachzudenken, ob er nun vielleicht den Verkehr stoppte, verwandelte der Panda sich vor dem Eigang mit einem Mal zurück, eher er wieder die Gestalt eines Menschen durch das Henge no Jutsu annahm. Ja, es war schon lästig, wenn man keine Kontrolle über sein Chakra besaß und dann zusehen musste, wie Personen, die ihm wichtig waren, so einiges abgehackt wurde, ohne da etwas zu machen, außer dem Feind zu zerstampfen - mit einer übergroßen Pranke. Was nicht unbedingt etwas nutzte. Wie dem auch sei. Tao hatte so eine gewisse Vorstellung von dem zu suchenden Objekt. Er wusste so ungefähr, wie die meisten Konohanin aussahen - dank Toru. Als der Kerl zum Hokage wurde, hat der sich gleich dafür engagiert das Gehirn seines vertrauten Geists fitt zu machen, was das anging. Was den Kampf betraf, so hatten sie schon Jahre zuvor auch so ähnliche "Trainingsstunden" gehabt. Objekt gefunden., dachte Tao und tippte dem Utsukushi, der von einem kleinen Mädchen mitgezogen wurde, auf die Schulter. "Utsukushi Taiki, der Hokage will dich sprechen.", sagte er trocken und warf dem Kind einen Blick zu, der Bände sprach. Selbst wenn er - eigentlich als Panda - nichts draufhatte. Wie konnte sie es wagen einen Shinobi von der Arbeit abzuhalten? Auch wenn sie nur ein Kind war. Tao blieb ruhig und wandte seinen Blick zu dem Größeren. "Ah.. Wir werden Naruto wohl wann anders besuchen müssen. Beziehungsweise ich.", sagte der wiederum an Aiko gewandt und beugte sich ganze weiter herunter, um dieser in die Augen zu blicken, "Ich komme wieder, ne? Und dann.. Dann kochen wir gemeinsam für deinen Otou-san, ne?". Der Kerl stupste ihr gegen die Stirn und blickte dann zum Panda. Dank Riku, wusste Taiki um wen es sich hier handelte. Ohne groß irgendetwas zu sagen, drehte Tao sich um und jagte davon. Taiki folgte ihm, nachdem er Aiko kurz zugewunken hatte.

[Büro des Hokage]
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 März 2011, 23:17

Munter zog sie Tai weiter. Zwischendurch mussten sie zur Seite da wieder Patienten durch geschoben wurden. Plötzlich blieben sie stehen und da stand auch der Grund weshalb sie zum stehen kamen.
Und der Blick des Fremden war auch nicht schön. Schnell versteckte sie sich hinter Tai und hoffte, dass der Fremde wegging. Anscheint musste Tai wieder gehen. Auf seiner Augenhöhe guckte sie in seine Augen und nickte. Okay...Aber ohne den Typen ja? flüsterte sie ihn zu.
Das er gegen ihre Stirn stupste fand sie lustig und lachte leise. Zum Abschied winkte sie zurück und ging weiter. Nach einer weile fragte sie eine Krankenschwester nach ihren Vater.
Diese zeigte das Zimmer und ging auch gleich mit ihr rein.
Diese zeigte auf einen Stuhl worauf Aiko sich setzte. Sie wollte sich um das Knie von Aiko kümmern.
Erst reinigte die Wunde, machte eine Salbe drauf und wickelte ein Verband rum.
So du warst ja ganz tapfer. Wenn du hier bleiben willst muss du ganz leise sein ja?
Ich komme später wieder und bringe dir was zum essen.

Lächelnd verließ die Schwester das Zimmer und schloss die Tür.
Aiko guckte dann zu ihren verletzen Vater der an vielen komischen Teilen angeschlossen war.
Ein Gerät piepte immer wieder aber ihren Vater so zu sehen war sehr hart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 März 2011, 23:53

Naruto verarbeitete diesen entscheidenen Kampf nochmal in gedanken. Es war Brutal. Überall herschten Tod, Qualen und zerstörung. Das einst so schöne Konoha ist nun vollkommen zerstört. Naruto, der, der das Dorf bis aufs Letzte beschützen wollte konnte nichts ausrichten. Naruto kam langsam wieder zu besinnung. Er hörte eine stimme. Langsam öffnete er die Augen und sah an die Decke des Krankenhauses. An die Schmerzen die er hatte, durfte er garnicht denken. Er drehte langsam den Kopf und sah nur verschmommen eine kleine gestallt. Als er sene Großen Blauen augen ganz öffnete sah er Aiko sort sitzen. Sei nblich Wich ab zu ihrem Knie. Mit dem Linken Arm zog er seine tochter am stuhl dich ter an sich herran. Er lächelte auch wenn sei nganzer körper einbandagiert war. Er griff sich an die stirn und bemerkte das sein stirnband weg ist. "Hallo Aiko-chan" flüsterte er mi teine mKleinem Lächeln. "Es tut mir so leid das ich dich nicht beschützen konnte." flüsterte er weiter. Die Atemmaske beschlug bei jedem Ausatemzug den Naruto tat. Überall wahren Kabel angebracht um den Zustand zu kontrollieren. "Sag mal, Weißt du wo sie mein Stirnband hingepackt haben?" fraget er und nahm ein kleines Patsche händche nvon Aiko in seine Hand. Er Zitterte am ganzen Körper, vor Schmerz!
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 00:01

Aiko saß leise und ruhig auf ihren Stuhl und versuchte nicht laut zu werden.
Auf den Flur hörte man lautes schlurzen und viel Gerede. Ein Vater schien glücklich zu sein das nichts schlimmes passiert war.
Schnell schenkte sie ihren Vater ihre Aufmerksamkeit da dieser sich rührte. Das er sie trotz den Verletzungen zu sich ziehen konnte überraschte sie.
Ach quatsch. Du hast sehr gut auf mich aufgepasst. glücklich lächelte sie und krabbelte zu ihn aufs Bett.
Auf seine Frage hin nickte sie, öffnete ihre kleine Tasche und holte sein Stirnband raus.
Das ist dir nach den Kampf abgefallen und ich hab es mitgenommen..
Das Stirnband drückte sie in seine Hand und umarmte ihn.
Mit geht es gut. Nur hab ich bei meinen Knie Aua. Ich bin gestolpert aber ich habe nicht geweint! Ganz Stolz erzählte sie das und guckte auf seine Atemmaske.
Irgendwie komisch ihren Vater so zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 00:11

Dassie auf sein Bett krabbelte lies ihn wieder lächeln. Und zu seinem Er Staunen hatte AIko Auch sein Stirnband gefunden und mitgenommen. Sei nStirnband war ihm immerschon sehr wichtig aber dank Aiko hatte er es wieder. Sie drückte es in seine Hand und umarmte ihn. Sofort fuhr ein QUalvoller schmerz durch seinen Körper. Seine Ganze Haut war verbrannt. Aber er riss sich zusammen und streichelte Aiko über den Rücken. Nur seine Atmun wurde Lediglich schneller. Und somit auch das Piepen. Das sie sich wehgetan hatte gefiel ihm nicht, dennoch hatte sie nicht geweint und das sollte eine belohnung wert sein. Er holte die Rachte hand vor und merkte das er dort ru meinen Gibs hatte. Diese hand war wohl für die nächste zeit unbrauchbar. Voller frust nahm er die Atemmaske ab und richtete sich ein stück auf. Sofort kamen ärzte ans bett und versiuchten ihn runter zu drücken. Sein Eiserne Wille war ungebrochen, Stortz Schmerzen. Er nah msein Stirnband und wickelte er Aiko um den Kopf. Mit den Zähnen und der linken Hand zog er den Knoten fest und nun legte er sich auch wieder hin und setzte die Atemmaske auf. "Du bist wirklich Tapfer gwesen Aiko-chan, viel Tapferer als ich es in deinem Alter war. Du Bist es wert das Stirnband von Konoha zu tragen." Sagte er und streichelte ihr über die Wange. Auch wenn er nicht direkt ihre Haut fühlen konnte.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 00:21

Das sie ihn weh tat bekam sie nicht mit. Irgendwie dachte sie auch nicht daran, dass er überall Verletzungen hatte. Nur piepten die komischen Geräte und so setzte sie sich auf um zu gucken was los ist. Papa bleib liegen! sagte sie und hörte wie die ersten Ärzte hinein kamen.
Alle versuchten Naruto zurück zudrücken nur lies es ihr Vater nicht zu.
Das alles tat er, um ihr das Stirnband umzubinden.
Glücklich sah sie ihn an und tastete das Stirnband ab. Kann ich jetzt auch diese komischen Jutsus? Sie machte die Fingerzeichen nach, was sie bei ihren Vater gesehen hatte. So hatte er immer die Doppelgänger geschafft. Schnell guckte sie sich um aber nichts war da. Außer die Ärzte die alles mitangesehen hatten und lächelten.
Wieso geht das den nicht?! Vielleicht ist das Stirnband kaputt.
Uzumaki-san. Bleiben sie besser liegen. Je mehr sie sich ausruhen umso schneller können sie nach Hause. sagte ein Arzt und machte eine Handbewegung was den anderen deuten sollte, dass sie gehen sollen.
Kleines. Pass gut auf ihn auf. sagte er noch zu Aiko worauf sie nur nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 00:41

Naruto Lächelte ebenfalls als sie die fingerzeichen formte. Es war erstaunlich wie sehr sie unbedingt die doppelgänger können wollte. Er wuschelte ihr durch die Haare. Er Schloss die augen und winkte dem Arzt ab. Ihm war es egal was er sagte. "Ja vielleicht ist das Stirnband Kaputt gegangen. Und Aiko? Danke das Du mich gerettet hast" Sagte er und drückte serne Tochter an sich. Kurz öffnete er die augen und sah die Katze an. Sie war ziemlich verdreckt. "Und wenn wir wieder zuhause sind, dann waschen wir erstmal deine Katze" Sagte er und lächelte. Er Musste jetzt einfach schnell wieder gesund werden. Zumindestens sollten Die schwersten verletzungen verschwinden.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 00:47

Sie versuchte es weiter aber es klappte einfach nicht.
Das, dass Stirnband kaputt sein könnte war ja nicht gut. Du muss dich nicht bedanken.
Ich hab ja nichts gemacht.

Grad wolle sie es wieder versuchen aber da wurde sie schon an ihren Vater gedrückt.
Ja die ist sehr dreckig. Aber Neko-chan mag kein Wasser. Was sollen wir jetzt machen?Nur musste die Katze wieder sauber gemacht werden, Vielleicht kommt die nette Schwester wieder und macht das für sie.
Papa? Du muss gesund werden. Wir müssen doch gucken wie es Onkel Ichiraku geht und seiner Tochter. Und Hinata-chan müssen wir auch suchen. Yuuta auch. Und all die anderen ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 14:22

Naruto lauschte den Worten Seiner Tochter. Er nickte nur Sah auf die Bildschirme der geräte. "Tja Aiko-chan, da muss Neko-chan durch. Wer sauber sein möchte muss auch mal mit Wasser klar kommen." sagte er und sah an die Kahle decke des Krankenhauses. Diese Umgebung war nicht gut für Aiko. entweder der Uzumaki musste heute schon nach Haus oder wer weiß. " Ich komm schonwieder schnell auf die beine, keine Sorge. Und dann besuchen wir mal die anderen. Ich hoffe es geht ihnen Gut" sagte er und lächelte. So wie es aussah war naruto, der einzige Schwerverletzte der hier noch lächeln konnte. Aiko ging es gut und Pain war besiegt. Das war das wichtigste. Aber was würde naruto nun mit Aiko anstellen. " Du Aiko-chan? Sag mal, wo willst du solang wohnen, solange ich im Krankenhaus bin? Das ist kein Ort für dich." sagte er und sah Zu Aiko.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 14:46

Aber wenn sie dich kratzt, dann hast du selber Schuld.
Ihr Blick wanderte von den Monitoren zu den Kabeln und dann zu ihren Vater wo die Kabel irgendwie an ihn geklebt wurden.
Als er wieder anfing zu reden guckte sie zu ihn hoch und lächelte zufrieden.
Ja das muss du weil sonst ist es doof wenn du solange hier bleiben muss.
Und dann wieder was, was sie überhaupt nicht hören wollte. Wieder die Frage wo sie hin soll.
Ich bleib hier! Außer du kennst einen Erwachsenen, der sich um mich kümmert. Der muss..., schnell zählte sie an ihren Fingern, Der muss viel älter sein als du! So alt wie der Hokage!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Krankenhaus   Konohas Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohas Krankenhaus
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas öffentlicher Park
» Krankenhaus von Sunagakure
» Krankenhaus von Kirigakure
» Krankenhaus von Iwagakure
» Krankenhaus von Kumogakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Krankenhaus von Konohagakure no Sato-
Gehe zu: