Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Gefängnis von Konohagakure

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis von Konohagakure   Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Feb 2012, 22:55

"Zumindest scheint er ja Dinge gerne zu erzählen die er nicht weiter erzählen soll", sagte Itachi halb seufzend. Es hätte nicht ans Licht kommen dürfen, dass die ältesten den Auftrag gaben den Clan zu vernichten. Das könnte schreckliche Folgen für Konoha haben was Itachi keinesfalls wollte. Aber Sasuke dachte gerne mal nicht über die folgen nach wie es schien oder sie waren ihn einfach egal. Dann begann Kakashi auch schon zu erzählen was er wusste und was für folgen die Wahrheit haben konnte. Am liebsten wurde Itachi ihn einfach anlügen aber das wurde dieser allein mit den Sharingan leicht erkennen können, dass bekanntlich Körperbewegungen analysieren konnte und theoretisch wenn der Benutzer gut war und Menschenerfahrung hatte auch um die Zeichen einer Lüge zu lesen. Das Kakashi sein Sharingan gar nicht benutzt konnte Itachi natürlich nicht wissen. "Es stimmt ich bekamm den Auftrag von dem Sandaime, den Leiter der ANBU-Ne und den beiden ältesten. Ebenfalls stimmt es, dass ich diesen Auftrag zusammen mit Madara Uchiha erledigte wobei die meisten der Mitglieder von mir getötet wurden. Etwas das aus denen von dir genannten Gründen eigentlich nie für andere bestimmt war." Die Frage des Warums beantwortete er aber noch nicht sofort. Erst einmal atmete er durch ja seufzte schon fast während der sein Blick zur Decke richtete, auch wenn er nichts sehen konnte. "Seit dem Ausbruch des Kyuubis der für alle gut sichtbar von einen Sharingan kontrolliert wurde verdächtigte man den Uchiha Clan und behandelte sie nicht mehr gut. Sie wurden immer mehr ins abseits getränkt und irgendwann entschieden sie dies zu ändern. Der Clan plante es Konoha zu stürzen was egal wie es ausgehen wurde einen neuen Shinobi Weltkrieg bedeutet hätte", sagte der Uchiha und war sicher das Kakashi wusste wie instabil das Verhältniss der Dörfer zu der Zeit doch war und das jede Chance gereicht hätte um einen erneuten Krieg auszulösen. Dann schlich sich aber erneut ein kleines Schmunzeln in das Gesicht von Itachi. Eigentlich war die Frage leicht zu beantworten. "Wo kann man besser gegen etwas Kämpfen als im Kern? Ich schloss mich Akatsuki an es zu bekämpfen. Auf diese Weise hatte ich stets ein Auge auf die gefährlichsten Personen der Shinobiwelt und konnte Konoha einige male aus dem Visier lenken." Manchmal musste man eben durch die Schatten wandeln um den Licht zu dienen. "Das stimmt und daher solltet ihr gut auf den Uzumaki Jungen achten. Wenn es dir aber um Informationen geht über die Mitglieder werde ich dir diese auch verraten wobei ich das lieber mit der Hokage klären wurde" Auch wenn der Uchiha sich damit abfinden musste wahrscheinlich einige Zeit hier zu bleiben so konnte er doch wenigstens einige Dinge für sich erkämpfen und wenn es nur ab und an Freigang war. Sein restliches Leben komplett in einer Zelle zu verbringen wurde er doch nur sehr ungerne. Das Sasuke mit ihn reden wollte wunderte den Uchiha aber doch ein wenig. Was sollte das bringen? Wollte er ihn versuchen von seinen Rachefeldzug zu überzeugen? Das wurde er nie schaffen. Aber darauf wurde jetzt eh nichts mehr. Das dies aber nicht werden wusste musste der Uchiha ja nicht weiter erwähnen. Rauskommen wurde er hier jedenfalls nicht so schnell.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis von Konohagakure   Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Feb 2012, 23:12

Das, was Itachi da sagte, klang eigentlich alles ziemlich einleuchtend. Nun machte es auch durchaus Sinn, warum der Uchiha damals so erpricht darauf war, schnell wieder aus Konoha zu verschwinden, nach dem sie von Kurenai, Asuma und ihm aufgehalten wurden. Der Hatake erinnerte sich noch gut daran zurück, wie der Kampf für ihn selbst ausgesehen hatte. Itachi hatte ihn in sein Tsukyomi geschickt und obwohl es wohl nur wenige Sekunden gedauert hat, hatte Kakashi das Zeitgefühl vollends verloren gehabt, in diesem Genjutsu und es war, als wären Stunden... Nein, Tage vergangen. Der Kopierninja schüttelte kaum merklich den Kopf um so diese lästigen Gedanken los zu werden. Er brauchte sich nicht zu fürchten, das Itachi dies erneut wiederholen würde, nicht hier... Nicht jetzt. Zu viel würde er damit riskieren, ausserdem wollte Kakashi ihm sowieso nichts böses und wenn der Uchiha die Wahrheit sprach, dann würde er das auch gar nicht tun wollen.
"Ich verstehe.", sagte er dann und nickte etwas, "Das mit den Informationen bezüglich Akatsuki ist natürlich richtig. Am besten erzählst du das alles, wenn die Hokage ebenfalls dabei ist. Ich würde sie jedoch auch gerne hören, falls du nichts dagegen hast."
Der Hatake hielt kurz inne. Seine Gedanken schweiften zu Rin ab. All zu lange wollte er ihr diese Umgebung und vor allem dieses Gespräch nicht zumuten. Er sollte sich beeilen. Das Wichtigste wusste er ja bereits.
"Was soll ich tun wegen der Botschaft von Sasuke? Er wird in vier Tagen dort sein. Was genau er im Schilde führt, weiss ich nicht, aber er hat sich bei mir entschuldiegt und scheint zumindest eine Art von Reue zu empfinden. Er dachte sogar an Sakura und Naruto, seine alten Teamgefährten, das hat mich etwas gewundert.", er hielt kurz inne, "Aber in vier Tagen wirst du wohl eher noch nicht aus dem Gefängnis sein. Soll ich ihm etwas von dir ausrichten?"
Eigentlich hatte Kakashi diese Frage nicht stellen wollen, immerhin war er kein Kuchiyose, das man mit Botschaften hin und her scheuchen konnte, aber die Worte waren ihm mehr oder weniger über die Lippen gerutscht und zurücknehmen würde er sie mit Sicherheit nicht.
"Wenn die Hokage und du einen Pakt hattet, wird sie dich hier schon rausholen, denke ich... Und mach dir keine Sorgen, von mir wird keiner der Dorfbewohner ein Wort über die Wahrheit des Uchihamassakers erfahren. Die damit verbundenen Gefahren sind zu gross."
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis von Konohagakure   Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeSo 12 Feb 2012, 12:20

Das Kakashi diese Informationen auch haben wollte war eigentlich ziemlich verständlich. Wie sonst sollte er auch den Uzumaki Jungen beschützen wenn er nicht einmal den Feind kannte. Dann bot Kakashi ihn jedoch an eine Botschaft zu überbringen was den Uchiha leicht wunderte. Immerhin war es ein Risiko. Sasuke war ein gesuchter Verbrecher und Kakashi könnte Probleme bekommen. Aber der Uchiha wusste auch nicht so recht was für eine Botschaft er geben konnte. Zu sagen hatte er ihn natürlich viel, aber wenig davon musste Kakashi wissen. Außerdem wollte er jetzt keine lange rede halten. Natürlich wäre seine typische Geste gut aber das wurde Kakashi kaum tun wollen aber egal das war ja nicht sein Problem und ob Kakashi es genauso tun wurde war letztendlich die Sache von ihm. Kontrollieren konnte er es nicht. Aber eine kleine Botschaft wäre gut etwas mit dem Sasuke arbeiten konnte. Etwas das ihn gegen Madara helfen könnte. Die Schwäche der Materialsierungs Jutsus von den Maskenmann konnte Sasuke schon selbst rausbekommen wenn er ein wenig was im Kopf hat. Gegen die Raum und Zeit Ninjutsu gab es kaum etwas was man tun konnte. Aber Izanagi war vielleicht eine gute Information. Die wohl gefährlichste Waffe von Madara von denen aber nur die Uchiha wussten die damals schon alt genug waren. Also eigentlich nur er und Madara. "Sag ihn das sein größter Feind eine Kraft benutzt die selbst der Uchiha-Clan verboten hat", den Namen der Technik zu sagen wurde nicht viel bringen Sasuke wüsste eh nicht was er damit anfangen sollte, aber so konnte er vielleicht ein wenig nachforschen. Zumal selbst Danzou diese Technik benutzte, "Und wenn es dir nichts ausmacht sag ihn: tut mir leid Sasuke vielleicht ein anderes mal, und stupse ihn dabei mit zwei Fingern gegen die Stirn." Ob Kakashi es nun tat war seine Sache, Auf die letzten Worte von dem Kopierninja nickte Itachi aber lediglich und schwieg weiter.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis von Konohagakure   Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeSo 12 Feb 2012, 12:36

Eine Kraft, die sogar der Uchihaclan verboten hatte? Was mochte das sein? Kakashi war in Versuchung, ihn einfach danach zu fragen, jedoch liess er es bleiben. Sobald die Hokage Itachi über ganz Akatsuki ausfragen würde, würde der Hatake dabei sein, dafür würde er schon sorgen und er konnte dann noch immer die Frage stellen. Er würde sich Itachis Worte einfach gut einprägen, was er ja sowieso musste, immerhin sollte er das ganze an Sasuke weitergeben.
"Ich werde ihm alles ausrichten.", erklärte er und ein freundliches Lächeln machte sich auf Kakahsis Gesicht breit. Itachi hatte er lange als seinen Feind angesehen, aber nun war alles anders. Es war noch eine etwas merkwürdige Vorstellung, das der Uchiha nun nicht mehr auf Seiten des Feindes stand, sondern viel mehr auf ihrer - und das obwohl er derzeit im ihrem Gefängnis sass - aber das war alles eine Frage der Zeit. Der Mensch war ein Gewöhnungstier, man konnte sich an fast alles gewöhnen, das ausschalggebende Wort dabei war nur Zeit.
Kakashi dachte kurz darüber nach, was Itachi gesagt hatte. Mit zwei Fingern gegen die Stirn stupsen? Was war das denn für eine merkwürdige Botschaft? Aber das ging Kakashi eigentlich nichts an.
"Auch das mit dem anstupsen werde ich überbringen. Ich verstehe es zwar nicht, aber ich denke, Sasuke wird es erkennen.", erklärte Kakashi dann und sein Lächeln war einer emotionslosen Maske gewichen.
"Ich werde die Hokage in den nächsten Tagen aufsuchen und sie darum bitten, dich zu ihr bringen zu lassen, damit du uns die Informationen über Akatsuki geben kannst... Ich kann nichts versprechen, aber vielleicht leitet sie dann auch noch gleich etwas in die Wege, damit du aus dem Kerker kommst... Ausser sie hat dir nie wirklich vertraut, dann wäre es natürlich möglich, das sie dich genau hier haben wollte.", kommentierte er die jetzige Situation und dachte kurz darüber nach. Wer wusste schon, was richtig und falsch war? Sie lebten in Zeiten, in dennen man die Leute schnell und einfach hinters Licht führen konnte, weshalb er viel Verständnis dafür aufbringen konnte, das sie Itachi hinter Gitter gesteckt haben.
"Wir werden sehen.", sagte er dann und liess die Gitterstäbe los, "Ich danke dir für die nette Unterhaltung. Ich denke, wir werden uns wieder sehen, ich hab derzeit nur wenig Zeit, deshalb werde ich mich nun wieder auf den Weg machen." Und als hätten die Hunde den Braten geroche, hörte er Schritte. Das musste die Wachablösung sein! Dann waren sie mit ihrem Gespräch so oder so am Ende.
"Bis dann, Uchiha Itachi.", sagte er in seiner typischen Kakashiart, hob eine Hand zum Abschied und wandte sich dann Rin zu. Er legte sanft eine Hand auf ihren Rücken in ihr Kreuz, gerade in diesem Augenblick kamen zwei Shinobis die Treppen runter.
"Kakashi-san! Und... Guten Tag die Dame...", kurz starrte einer der beiden merkwürdig immer hin und her. "Wenn ich mir die Frage erlauben darf, ist das Rin-san? Ich meine... Ich habe die Neuigkeit gehört! Herzlichen Glückwunsch, Kakashi-san! Hoffentlich wird sie euch glücklich machen."
Kakashi blinzelte veriwrrt. Was redete der da bitte? "Ehm...", gab er etwas verloren von sich und sah dann zu Rin und dann begriff er. Kotetsu! Das verdammte Gerücht hatte also die Runde in Konoha bereits gemacht. Er winkte lässig mit einer Hand ab. "Das ist ein Missverstädnis. Kotetsu hat da zu viel hineininterpretiert. Wir sind nur Freunde.", erklärte er schnell und lächelte etwas gequält, "Wie auch immer... Wir sollten nun wirklich los. Ich muss zurück ins Krankenhaus. Passt ihr lieber gut auf den Uchiha da hinten auf. Man sieht sich!"
Mit diesen Worten drängte er Rin nach vorne zur Treppe und plötzlich hatte es Kakashi sehr eilig, von hier vershwinden zu können.

tbc: Krankenhaus von Konoha -> Zeitsprung und dann ab ins Gericht


Zuletzt von Kakashi Hatake am So 12 Feb 2012, 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis von Konohagakure   Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeSo 12 Feb 2012, 17:18

Rin nickte artig zu Kakashis Bitte hin, sie möge nichts von dem Gespräch an irgendjemanden erzählen. Es war ja auch nicht so, dass sie mit jemand anderem als Kakashi oder ihrer Mutter sprach. Gelegentlich auch ein paar der alten Nachbaren, aber mehr Menschen waren es bisher nun auch nicht. Die Worte Kakashis und Itachis gingen zum einen Ohr rein und größtenteils auch zum anderen wieder hinaus, auch wenn sich die Sakurai die wichtigsten Passagen dennoch einprägte, während sie den Uchiha musterte. Seine Augen waren verbunden und er war im Laufe all der Jahre zu einem stattlichen Mann herangewachsen. Sie hatte ihn ja eigentlich nur noch als kleines Kind in Erinnerung, wobei sie auch nicht mehr allzu genau wusste warum. Ihr kamen im Moment einfach nur Bilder von einem kleinen Itachi hoch, der ihr freudig zulächelte und sich von Obito auf dem Rücken herumtragen oder von ihr heben ließ. Rin unterdrückte ein trauriges Aufseufzen und zuckte zusammen als sie Kakashis Hand an ihrem Rücken spürte. Sobald sie ihren Blick hob und die anderen Shinobi sah, glitt sie schnell einen Schritt zur Seite und nickte leicht, als Kakashi eine Erklärung von sich gab, die sich dennoch so anfühlte, als ob man sie gerade erdolchen würde. "Ich bin im Moment lediglich für seine Gesundheit zuständig.", murmelte sie, wurde jedoch auch sogleich von Kakashi weiter zur Treppe gedrängt, bis sie das Gefängnis verlassen und den Weg zum Krankenhaus wieder angetreten hatten.

[Krankenhaus von Konohagakure no Sato]
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis von Konohagakure   Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeSo 12 Feb 2012, 17:53

Kakashi verschwand zusammen mit seiner Begleiterin und zurück blieb Itachi allein in der Zelle. Wie lange wurde er hier wohl verweilen müssen? Sicher war er sich aber, dass die nächsten die ihn bewachen weit weniger gesprächig sein werden. So zog sich eine sehr schweigsame Zeit hin ohne das der Uchiha auch wirklich etwas tun konnte. Ab und an unterhielten sich die Wachen aber mehr auch nicht. Es sollte noch einige Tage dauern bis wieder jemand zu ihn kam mit einer interessanten Information. Eine Verhandlung also. Damit konnte die Kage ihren Kopf aus der Schlinge ziehen ohne ihn zu verraten. Doch bezweifelte Itachi, dass die Verhandlung Positiv laufen wird. Nicht wenn die Clan Geschichte geheim blieb. Aber sterben wollte er eigentlich auch nicht. So wäre alles sinnlos gewesen. Er war hier um den Uzumaki Jungen zu beschützen nicht um im Gefängnis zu sitzen. Dann kam es aber auch schon zum Tag der Verhandlung. Es war Mittag als man Itachi abhohlte und erneute Fesseln fesseln anlegte. Dann wurde er auch schon abgeführt. Dies wurde also der Tag werden der über sein weiteres Leben entschied.

Tbc Verhandlungsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis von Konohagakure   Gefängnis von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gefängnis von Konohagakure
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Straßen durch Konohagakure
» Gefängnis
» Das Gefängnis
» Sunagakures Gefängnis
» Tor von Konohagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: