Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Gefängnis I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Gefängnis I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Gefängnis I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Gefängnis I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Gefängnis I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Gefängnis I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Gefängnis I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Gefängnis I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Gefängnis I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Gefängnis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gefängnis Empty
BeitragThema: Gefängnis   Gefängnis I_icon_minitimeDo 31 März 2011, 14:44

Das ist ein Gefängnis im Nördlichen Versteck von Orochimaru. Viele Menschen Sitzen hier weil die zu geföhrlich sind, weil sie unschuldig beschuldigt worden, weil sie für Miese Experimente Missbraucht werden oder weil sie einfach auf ihren Tot warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis I_icon_minitimeDo 31 März 2011, 14:56

[first Post]

Es war still geworden. Gerüchte gingen umher, der Wirt den Orochimaru am meisten wollte, schaffte es zu fliehen. Die rede war von keinem Anderen Als Sasuke Uchiha. Seit seinem Verschwinden wurde es Ruhig in diesem Versteck. Auch Juugo sperrte sich zunehmend mehr ein. Seit dem Damals Kimimaro starb und nun auch Sasuke flüchtete, für den Kimimaro sein Leben lies. Es wurden Keine Experimente mehr durchgeführt und Juugo saß in der Dunkelheit. Sein Kopf vergrub sich in seinen Armen. Der Fluch zeichnete sein gesicht. Er war auf Stufe eins. Die Mordlust stieg und bei jedem schritt den er hörte Stellte er sich immerwider die selbe frage. "Eine Frau...........Nein............ein Mann...........Wen werde .....ich Töten?................eine Frau.........nein doch lieber einen ...............mann. Aber vielleicht...............dooch eine.............Frau" grummelte der Gefangene vor sich hin. Seine Eiskalten Augen waren nur auf die Zellentür gerichtet. Und sollte jemand es für Nötig halten Juugo´s Ruhe zu stören. Würde sein Leben hier ein ende finden. Schon Jahrelang saß Juugo hier und kam nur herraus um sich etwas zu ernähren. Alle gefangen oder wärter die ihm entgegen kamen, mussten auf einen Guten Tag hoffen denn bei Gott, War er willig so starben alle leute im seinem Blickwinkel. Jedentag stellte er sich die selbe nFragen, doch der sinn war immer und immerwieder der Selbe. Juugo sollte man seinen Frieden Lassen und er würde keiner fliege was antuhen. Würde man allerdings diesen Frieden stören, Stirbt alles in seiner Reichweite. Er war das Original der Juin und hat daher diese 2 Gesichter. Bei Leuten die das Juin benutzen, kann sich diese 2. Hälfte von ihm absetzen wenn er zulange das Juin Benutzt. So wartet Juugo einfach darauf, dass jemand in seine Zelle stolpert.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis I_icon_minitimeMo 18 Apr 2011, 21:53

Sasuka kam an. Das versteck war in einen berg eingearbeitet. Langsam schritt er auf das versteck zu. Eine wache machte ihm den Weg frei, denn jeder wusste wer der Uchiha war. Auch wenn er vor 3 jahren flüchtete, eine konfrontation mit Orochimaru würde er nicht aus dem weg gehen wollen. Der Uchiha verbrachte gefühlte 2 stunden damit um nach Jugo zu Suchen. Er fand ihn nicht und so kam er an eine tür die ziemlich stark verrigelt war. Die Ketten Zerschnitt er mit seinem Chidori und ergriff den Hebel. " Jugo ich werde dich miitnehmen, wenn du hier bist" sagte er Uchiuha und Zog die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis I_icon_minitimeDi 19 Apr 2011, 17:39

Juugo verbrachte die tage damit, sich zu entscheiden, wer sein nächstes Opfer sein wird. Es sollte sich zeigen das es egal war wer kommen würde, würde nicht mehr lange unter den Lebenden weilen. Da Juugo keine lust auf besuch oder ähnlichen dingen hatte wartete er einfach bis jemand so dumm war. Nach wtagelangen warten öfnnete auch jemand die tür mit den worten " Ich werde dich holen" das würde man sehen. als Juugo die schwarzen augen seines gegenübers sah rannte er mit verrücktem geschrei auf ihn zu, um ihn mit einem gezielten schlag ins gesicht auf die brtter zu schicken.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis I_icon_minitimeDo 21 Apr 2011, 10:04

Als Sasuke die Tür öffnete sah er schon Jugo auf sich losstürmen. Der Uchiha aktivierte sein Juin und wehrte mit dem Flügel den schlag ab. Die wucht des schlagen war so hart das Sasuke hinten durch die wand geschlagen wurde. "Jugo! ich nehm dich mit," sagte der Uchiha und blickte mit dem Sharingan auf Jugo. er würde ihn mitnehmen ob er wollte oder nicht. Doch es sollte schnell gehen, da Sasuke von Kimimaro wusste erzählte er Jugo diegeschichte. "Kimimaro war dein bester freund oder? Er gab sein leben um mich zu beschützen.ich habe seinen platz bei Orochimaru eingenommen und ich werde ihn auch bei dir einnehmen, Ich werde dich schon gezügelt bekommen" meinte sasuke nur und lies seinen flügelarm verschwinden. jetzt lag es an Juugo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis I_icon_minitimeDo 21 Apr 2011, 14:31

Juugo schlug mit voller kraft auf den Uchiha ein. Zuversichtlich,dass er Sasuke den Todesstoß gegeben hat fing er an mit seiner verrückten lache zu lachen. Dch als der staub, der sich von der zerbrochenen Wand bildete, sich legte, sah Juugo,dass sein angriff keine auswirkung hatte. Und Der Uchiha fing auch an zu sprechen. Auch er besaß das Juin, einer der vielen billigen Kopien von Juugo. Aber er schien damit gut klar zu kommen. Juugo hörte sich an was der Uchiha zu sagen hatte und als er Das Sharingansah verblasste das Juin und er sah erschrocken in die Roten augen. "Du bist Sasuke Uchiha" ja seine worte machte nsinn. Kimimaro erzählte von ihm und so vertraute Juugo sasuke sofort. "Ok , du willst mich mitnehmen. Nur wohin?" frgate Juugo und sah immernoch in die Rote naugen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis I_icon_minitimeFr 22 Apr 2011, 15:08

Sasuke sah erstaunt zu Juugo. Dieser schien seine Mordlust zu verlieren, denn Er blieb jetzt ruhig und sprach ganz normal mit Sasuke. So wie es sich anhörte war er wohl einverstanden mitzukommen. So war es auc hrichtig. Genau wie es Sasuke haben wollte. "Wo es hingeht wirst du noch sehen aber ich brauche deine hilfe, also komm mit" sagte Sasuke und lies sein Juin zurück weichen. Sasuke grinste nur und schnitt die schweren Eisen schelllen an Juugo´s fuß ab. " Auf gehts " sagte Sasuke und machte sich auf den Langen weg nach Kirigakure.

OW: kirigakure
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis I_icon_minitimeFr 22 Apr 2011, 16:13

Juugo sah zum Uchiha der sein Juin entfernte und so beide von angesicht zu angesicht voreinander standen. Juugo war fasziniert von der kraft des Sharingans und so nah mSasuke Kimimaro´s platz ein. Er Konnte Sasuke helfen? Juugo war ab jetzt ein treu ergebener Freund und helfer. Egal bei welcher sache. zum schluss entfernte er auch noch die Fußfesseln und so war sich Juugo sicher er konnte sasuke vertrauen. So machte auc her sich hinter sasuke auf den weg nach Kiri gakure.

OW Kirigakure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gefängnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefängnis
» Das Gefängnis
» Gefängnis von Konohagakure
» Sunagakures Gefängnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Orochimarus Verstecke :: Nordversteck-
Gehe zu: