Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Das Gefängnis Di 12 Apr 2011, 18:00
Das Gefängnis von Amegakure
Ein handelsübliches Gefängnis, in dem man von einem netten Shinobi hinter einer Glasscheibe begrüßt wird und sollte man Grund haben, jemanden zu besuchen oder in eine Zelle zu schnuppern, führt ein wachhabender Shinobi einen umher. Da gibt es die Bäder, Verhörräume und den ganzen Schnick-Schnack auf einem langen Gang. Auf dem langen Gang in anderer Richtung befinden sich etliche Zellen: Einzelzellen, Zweierzellen, Gruppenzellen. Sogar solche, in denen starken Shinobi Hände, Augen, Füße abgebunden werden, um zu verhindern, dass sie sich befreien könnten. Dazu gibt es auch ein - zwei Ausnüchterungszellen für solche, die sich dem Suff hingaben.
Shiori Jitsugawa Kisames Lavagirl
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Re: Das Gefängnis Di 12 Apr 2011, 18:17
Shiori schnaubte genervt und verdrehte die Augen. Ihr Alkoholpegel war eindeutig wieder zu weit abgesunken, um sich mit den Shinobi, die sie gerade in die Ausnüchterungszelle geworfen hatten, herumzustreiten. Leider Gottes war ihnen aufgefallen, dass sie kein Stirnband von Amegakure mit sich trug und wahrscheinlich gar nicht dorthin gehörte. Jedenfalls nicht offiziell. Aber das war ja nun nicht das einzige Problem, das die junge Frau besaß. Ein größeres Problem stellte die Alkoholleiche in der Ecke der Zelle dar, die sie lüstern anstarrte und bereits wieder Aggressionen in ihr auszulösen drohte. Gott, wie sie diese Betrunkenen hasste! Dieser Gedanke entlockte ihr ein leises, nicht ganz nüchtern klingendes Kichern. Doch sie musste sich zusammenreißen und sich konzentrieren. Neben ihr auf dem Boden kauerte Shigeru in seiner üblichen Gestalt und betrachtete aufmerksam seine Umgebung. Der hatte es gut. Wenn er wollte, konnte er locker hier heraus. "Was machst du auch für einen Unsinn? Es kann doch nun wirklich nicht nötig sein, unschuldige Männer in einer Bar zu verprügeln, nur, weil sie dich schief angesehen haben...", hörte die Kunoichi den Erdgeist denken und schnaubte abermals. Konnte er sich nicht einmal aus ihren Gedanken heraushalten? Konzentriert suchte Shiori nun nach einem Ausweg. Eigentlich hätte sie auch einfach hier verweilen können, aber es stank, die Geräusche waren unappetitlich und es war scheinbar auch nicht gerade steril. Schlecht für die Gesundheit... Nun, außer dem direktesten Weg hier heraus fiel ihr auch nichts weiter ein, sodass sie sich entschloss, ihn in ihrem halb-angesäuselten wahrzunehmen. Shigeru, der den Plan ja kannte, zog die Alkoholleiche etwas außer Reichweite und betrachtete dann im Sitzen seine Herrin. Er konnte sie ohnehin nicht davon abhalten. Die Schwarzhaarige formte Fingerzeichen und 'spuckte' einen Lavaball in Richtung der Wand. Der Stein zerschmolz und das Loch in der Wand (die zum Glück eine Außenwand war) wurde immer größer. Als es groß genug war, um hindurchzuschlüpfen und sich nicht mehr zu verbrennen, schlüpfte sie hindurch und winkte Shigeru hinter sich her.
~
Eine halbe Stunde später landete Shiori, nun angekettet in einer Einzelzelle, die zumindest teilweise steril schien und ihr wurden die Hände auseinander gebunden, damit sie keine Jutsu wirken konnte. Im angetrunkenen Zustand war sie einfach zu faul gewesen, sich richtig zu verstecken und ergab sich schließlich den Shinobi, die ihr gefolgt waren. Zumindest war sie jetzt die Alkoholleiche los. Mit dem Erdgeist auf dem Schoß saß sie nun an der Wand und schloss die Augen, um sich zu konzentrieren und den Rausch loszuwerden. Einer der beiden Wärter unterhielt sich schließlich und brabbelte einiges. "Wir sollten dem Amekage davon berichten nicht? Das war kein normales Katonjutsu..." Letztendlich entfernten sie sich zu weit und Shiori verfluchte sich innerlich, aber da sie ohnehin halbwegs wegtrat, war es ihr letztendlich egal. Momentan lief sowieso nichts und ob sie nun hier oder zu Hause ihre Zeit absaß... was hatte sie zu verlieren?
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Das Gefängnis Mi 13 Apr 2011, 14:10
Spoiler:
Pains momentanes Aussehen als Amekage
cf: Gottesturm
Einige Minuten später kam Pain endlich an. Alle Wärter verbeugten sich tief vor den Amekage. Sofort zeigten sie ihm das Loch in der wand. und ein wärter fing an ihn genauer zu informieren. "Es war Unglaublich, sie spuckte feuer auf die wand, die so heiß war das alles darunter geschmolzen ist. Es ist schon fast unheimlich" sagte die eine Wache Und Pain sah ihn an. Es war doch wohl etwa nicht möglich das sie das Yoton besaß? Pain hatte schonmal davon gehört und er dachte nur der Jinchuriki des Jonbi hätte es drauf, Tja man lernt nie aus. "zeigt sie mir" sagte Pain und ging den wärtern nach. Wenigen Minuten vergangen und Pain konnte die schnapsleiche sehen. Sie hatte etwas ungewöhnliches auf dem Schoß, ein Kuchiyose vielleicht aber man konnte es nie genau wissen. Pain gab ein Zeichen, das zeigen sollte, dass die Wärter zurück bleiben sollen. Mit Leichtem grinsen hockte er sich vor die Frau und sah sie an. "Hay aufwachen, was verleitet sie zu dieser tat?" fragte Pain im freundlichen Ton, da er sich ja immernoch als Freundlichen Kage ausgab. Es war intressant jemanden mit solchen Fähigkeiten zu sehen. Wenn alles gut geht könnte sich Pain sogar vorstellen die nach Akatsuki zu ordern. Er Sah z uden Wachen und nickte. "Ich kümmer mich drum, macht ihr eure arbeit weiter" sagte Pain und die Wärter verschwanden. Schon wendete er sich wieder der Jungen Frau zu. "Mein Name ist Yahiko, ich bin der Amekage, und wie ist dein Name" fragte er mit freudnlicher stimme und hielt ihr eine hand hin, damit wenn sie wollte, er ihr aufhelfen konnte.
Shiori Jitsugawa Kisames Lavagirl
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Re: Das Gefängnis Mi 13 Apr 2011, 14:51
Shiori bekam in ihrem Tranceartigen Zustand locker alles mit und ihre Konzentrationtsfähigkeit stieg mit jedem Augenblick ein kleines bisschen an. Die Wärter dachten scheinbar, sie wäre sternhagelvoll, denn sie ließen sich direkt vor der Zelle über die junge Frau aus. "Lass dich nicht reizen. Du machst es nur wieder schlimmer...", teilte Shigeru mit, der immernoch in Schlafposition auf ihrem Schoß lag und döste. Die Schwarzhaarige konzentrierte sich auf ihre Umgebung, sog die Geräusche auf und gab die Schnapsleiche gern weiter, solange man sie dann in Ruhe lies. Nach gefühlten drei Stunden tappten die Wachen allerdings erneut an, nur nicht allein. Offensichtlich hatten sie einen Mann mitgebracht, den sie sehr respektierten, denn sie benahmen sich komischerweise ordentlich. "Ob das ihr Gott ist? Er sieht so respekteinflößend aus... außerdem verbeugen sie sich. Du solltest deine Zunge hüten.", erklärte der kleine Erdgeist, der sich auf ihrem Schoß aufgerichtet hatte und den Neuankömmling anblinzelte. Als der Mann hereinkam und Shiori ansprach, reagierte sie vorerst nicht. Eine Schnapsleiche würde das auch nicht tun. Außerdem waren ihr noch zu viele Lauscher anwesend. Erst als er die Wachen wegschickte, tappste auch Shigeru auf den Fremden zu und beschnüffelte ihn. Ein komischer Geruch hing ihm an. Ein wenig spielerisch, als wäre er ein kleiner Hund, zupfte er an der Kleidung des Mannes, der sich als Amekage vorstellte, setzte sich hin, wedelte mit dem Schwanz und quiekte vergnügt. Shiori blies sich genervt eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht, während ihr großen Augen Yahiko musterten. Was meinte er? Die Schlägerei oder den Ausbruch? Sie wollte es gern darauf anlegen und das Dummchen spielen, doch ob er darauf hereinfallen würde? Nunja, einen Versuch war es wert. Mit einem charmanten Lächeln im Gesicht legte die junge Kunoichi den Kopf schief und seufzte. "Ist es einer unschuldigen Frau nicht erlaubt, sich zu verteidigen, wenn sie bedrängt wird? Wenn sie mich fragen, sollten lieber diese Männer hier sitzen, als ich...", murmelte sie und zog einen leichten Schmollmund. Allerdings war sie tatsächlich der Meinung, diese Idioten sollten hier sitzen. Als er ihr aufhelfen wollte und nach ihrem Namen fragte, deutete die junge Frau an die Wand, wo ihre Hände angekettet und schön weit auseinander verweilten. "Wie stellst du dir das vor? Die Dinger sind viel zu fest...", begann sie und überlegte kurz, ob sie ihren Namen nennen sollte. Er konnte ohnehin nicht wirklich etwas damit anfangen, also warum nicht? "Shiori."
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Das Gefängnis Mi 13 Apr 2011, 15:09
Pain grinste nur als das kleine wesen auf ihn zu kam. Er schnüffelte an seiner kleidung, was meist ein zeichen der Neugierde war. Pain nahm es dem Kleinen wesen nicht übel und lies sich auch von seinem Gezupfe nicht stören. Die Junge Frau saß noch eien weile untätig auf dem Boden ehe sie sich mit einem genervten pusten die haarsträhne aus dem gesicht pustete. Scho ndann fing sie an zu sprechen. Es war intressant und zu gleich lustig. "Da magst du recht haben. Aber ein ausbruch oder zumindestens ein versuch. Hat dich in diese situation gebracht" erwiederte der Gott von Amegakure und lächelte verlegen als er die Ketten sah. Wie konnte Er diese nur Übersehene. "Yahiko" lies eine schwarze spitze stange as seinem Ärmel rutschen, mit der er die Stifte in den Gliedern blitzschnell herrauszog. So schellten die 2 Hälften zu boden und die stange verschwand ebensoschnell wieder. "ist es so besser? ich halte nichts davon leute gefangen zu nehmen ohne ihre geschichte gehört zu haben." sagte Pain und hielt ihr wieder die hand hin. Er würde sie wohl erstmal in ein Büro begleiten um mehr über sie zu erfahren. Sie schien mit ihrem Aussehen Vorteile bei Pain zu suchen, leider war sie dort an der falschen adresse Aber für Akatsuki und ihre Informationbeschaffung wäre das ein Enormer Vorteil. Als sie ihm dann ihren namen nannte nickte er zufrieden. "Vielen dank Shiori. Ich schlage vor wir reden erstmal unter 4 Auge nwas hier passiert ist" meinte Pain nur und sah sie an.
Shiori Jitsugawa Kisames Lavagirl
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Re: Das Gefängnis Mi 13 Apr 2011, 19:01
Shigeru blieb neben dem Amekage sitzen und beobachtete ihn aus intelligenten Kulleraugen, als wäre er ein neugieriges Hündchen. Der Erdgeist war schon immer ein Meister darin, niedlich auszusehen. Schließlich stand ihm nicht ins Gesicht geschrieben, was er war, die meisten hielten ihn ohnehin für irgendeinen Kuchiyose. Also schwieg er, hielt sich ausnahmsweise auch mal aus Shioris Gedanken heraus und beobachtete die beiden Menschen. Die junge Frau verdrehte leicht die Augen und zuckte die Schultern, so gut das im noch gefesselten Zustand ging. Er wusste doch ohnehin was er wollte, was redete er um den heißen Brei herum? "Deine Ninja sind nicht die Hellsten, mhm? Der Ausbruch war gelungen, ich war einfach nur zu angetrunken und zu faul, mich zu verstecken. Mein Ziel, von der Leiche da vorn in der Ausnüchterungszelle wegzukommen, habe ich ja schließlich erreicht, nicht?", erklärte sie trotzig und nuschelte etwas vor sich hin, vonwegen wie dumm es gewesen wäre, das zu tun und dass sie doch besser auf ihren Freund hören solle. Dankbar rieb sie ihre Handgelenke, als der Amekage sie von den Fesseln befreite und verzog das Gesicht zu einer Grimasse. "Und deine Ninja haben keine Ahnung davon, wie man fesselt... Dabei kann das doch so - anziehend sein...", murmelte sie mit ihrem typischen Lächeln im Gesicht, das die Bedeutung ihrer Worte eindeutig unterstrich. Sie sagte nunmal frei heraus, was sie wollte. Besser so als anders. Doch so leicht wie er sich das vorstellte, würde er nicht aus ihr herausbekommen, wie sie das getan hatte, wenn er es nicht ohnehin schon wusste. Die Schwarzhaarige und wesentlich kleinere ergriff seine Hand, um sich an ihm hochzuziehen und nickte dankend. Gute Erziehung - den Mist vergaß man wohl nie. Unverhohlen erwiderter sie seinen Blick und lächelte wieder. Auch wenn es vielleicht provokant war, was wollte er ihr hier schon antun? Nein, er war zu neugierig, um sie für unangemessenes Verhalten oder Kränkung seiner zweifelhaften Ehre als Gott von Amegakure, zu bestrafen. "Gerne, solang mich deine Stümper dann endlich in Ruhe lassen."
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Das Gefängnis Do 14 Apr 2011, 22:48
Pain Half ihr hoch und begleitete sie in ein Büro. Er schloss die Tür und Bot ihr einen Platz an. er selbst setzte sich dann gegenüber von ihr hin, legte die füße auf den tisch und steckte die finger ineinander. "also erzähl mir die geschichte Shiori, mich intressiert was passiert ist" Natürlich wollte Pain nur die geschichte hören. Das sie mit allen mitteln ihre ziele durchsetzt gefiel ihm schonmal. Nur um von einer schnapsleiche wegzukommen, bagnn sie flucht. Mut hatte sie das merkte Pain sofort. "Die ninja´s werden angst vor dir gehabt haben, solche fähigkeiten sind selben. Ich weiß wovon ich rede" sagte Pain mit einem Herrausfordernden lächeln. er wollte sie nur testen. Wenn sie den test bestand könnte Pain sie in Akatsuki eingliedern. Das Yoton sollte wohl 100% verwendung in Akatsuki haben. "Du findest fesseln anziehen, dann hätte ich sie owhl dran lassen sollen hhmmm?" sagte pein mit neckischer betonung. Er wollte ihre geschichte hören und ihre geduld testen. würde sie sich leicht provozieren lassen, dann wäre sie schon eine gute unterstützung, denn sowas konngte im kampf gegen jinchuriki helfen.
Shiori Jitsugawa Kisames Lavagirl
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Re: Das Gefängnis Fr 15 Apr 2011, 12:56
Shiori schnappte sich Shigeru, um ihn mit zu tragen, bevor er ihr noch verloren ging. In dem Büro sah sie sich zuerst gründlich um und wartete einige Zeit, als ihr Gesprächspartner saß. Sie fragte sich, welche Absichten er wohl hegte, wenn er sie allein sprechen wollte. Was versprach er sich davon, ihre Geschichte anzuhören? Unterhaltung? Ihre Fähigkeiten hatte er offensichtlich bereits erkannt... oder er wusste zumindest, dass es kein normales Katonjutsu gewesen war. Sie nahm Platz und setzte den Erdgeist auf ihren Schoß, bevor sie ihr Gegenüber lange studierte. Seine Augen waren undurchdringlich... Irgendwie war sie sich sicher, dass er nicht war, wer er zu sein scheinte, aber was sollte sie das interessieren. Er war nur der Gott von Ame, nicht ihr Gott. Sie überlegte eine Weile, bevor sie zu sprechen begann. Er schien ziemlich geduldig zu sein. "Ich war nach einem frustreichen Tag in der Bar und habe ein wenig getrunken. Da kamen zwei Männer und benahmen sich nicht, sodass ich sie leider belehren musste. Deine Dummchen haben das als Schlägerei angesehen und mich hierher verfrachtet. Da mir keiner zuhörte, musste ich eben raus, um von der Leiche wegzukommen. Danach haben sie mich wieder eingeholt, blah blah blah, den Rest kennst du. Was erwartest du zu hören, Gott von Amegakure?", fragte die Schwarzhaarige mit einem Blitzen in den Augen. Ihre Beine waren grazil übereinander geschlagen und ihre aufrechte Sitzhaltung zeugte von einer guten körperlichen Verfassung. "Ich bin keines deiner Schoßhündchen, das vor dir kuschen muss, wobei ich mir auch nicht anmaßen würde, dich herauszufordern. Ich weiß zu wenig über deine Fähigkeiten und den Rang eines Kage habe ich wohl noch nicht ganz erreicht." Ihr Blick wanderte nocheinmal von Kopf bis Fuß über den Mann ihr gegenüber. Er reagierte nicht so auf sie, wie es die meisten taten. Nun gut, damit musste sie nunmal leben. Seufzend streckte sie sich und schüttelte den Kopf. "Du machst dich uninteressant, wenn du auf solche Anspielungen nicht angemessen reagierst. Ich ziehe es vor ungefesselt und frei zu sein. Jedenfalls, wenn ich mich durch Amegakure bewegen möchte... Ich sage ja nicht, dass ich nie gefesselt sein wollte..." Ein ebenso verschmitztes Lächeln wie seines zierte jetzt Shioris Gesicht. Es war interessant mit anzusehen, wie jemand versuchte, jegliche Emotion abzuwehren.
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Das Gefängnis Fr 15 Apr 2011, 13:41
Pain schmunzelte nur kurz als er ihren satz hörte, der wieder auf die fesseln gerichtet war. Pain sah kurz herrunter und dann wieder hoch. er musterte sie von oben nach unten. es war erstaunlich wie sie reagierte. Pain lächelte nur und fing dann an zu sprechen. "Soeine bist du also?" fragte er und wunk ab. Er wollte da nicht weiter drauf eingehen. "wie dem auch sei......worauf ich hinaus will ist was sind deine Ziele. Immerhin weiß jeder das Amegakure nicht das sicherste Dorf ist. Es erfordert mut hier her zu kommen." erörterte der Orangehaarige unddachte kurz über ihre Wörter nach. Sie meinte sie musste nicht vor Pain kuschen, aber da wusste sie noch nicht, dass jeder vor Pain kujschen wird, egal ob er will odernicht. "Genau das ist der Punkt, du bist kein hündchen, sondern eher ei nRohdiamant. Daher will ich herrausfinden ob du mit mir arbeiten willst. Doch sofern du mir nicht sagst, was dich so intressiert und wofür du kämpfst, dann kann ich dir das angebot nicht unterbreiten." sagte Pain nur und sah sie an. Ihre Mimik zeigte Pain öfter mal das sie von sic hselbst überzeugt war. Das War perfekt und so sollte es auch sein. Selbstzweifel hatten bei Akatsuk inichts zu suchen, diese verfälschte ndie Mission und erzeugten angst vor den riesigen Jinchuriki´s. Pain musste am eigenem Leib erkennen wie stark die Jinchuriki´s sind.
Shiori Jitsugawa Kisames Lavagirl
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Re: Das Gefängnis Fr 15 Apr 2011, 14:01
Shiori ging nicht weiter auf das Thema der Fesseln ein, denn es passte nicht so ganz zu dem, was er sonst so ansprach. Er hatte also ein Angebot... nun das klang interessant, aber sie wusste immernoch nicht ganz, was er eigentlich dafür erwartete. Wenn sie mit ihm arbeiten würde, wäre das zweifellos damit verbunden, dass er irgendeine Gegenleistung erwartete. Oder eben, dass sie seine Ziele erfüllte. Grummeld strich sie über Shigerus Rücken, der mittlerweile zu dösen schien, auch wenn sein Verstand hellwach und bei dem Gespräch war. "Mut? Ich denke, ich habe schon gefährlichere Orte gesehen. Und ich bin schon länger hier, um zu wissen, wo man sich aufhalten sollte und wo nicht..." Kurze Zeit überlegte sie, ob sie ihm irgendwelche Ziele nennen sollte. Was erwartete er zu hören? Dass sie fanatisch danach trachtete irgendjemanden zu töten? Dass sie ihr Ziel mit allen Mitteln erreichen wollte? Die Zeiten waren lange vorbei. Solcher Fanatismus war nicht gut für die Psyche, das hatte sie am eigenen Leib erfahren müssen. Seufzend fuhr sie sich durch die Haare und wich kurz dem Blick des Amekage aus. "Meine Ziele sind meine Ziele und haben mit deinen sicher nichts zu tun. Ich bin in Amegakure, weil ich kaum eine andere Wahl hatte, beziehungsweise, weil ich hierhin wollte. Du kannst mir bei meinen Zielen nicht helfen, also streng dich an und mach dein Angebot so attraktiv, dass ich es erwägen könnte, es anzunehmen." Die junge Kunoichi würde ihm nichts in die Hand geben, womit er sie festsetzen konnte. Das war ihr eindeutig zu risikoreich, so risikofreudig sie auch sein mochte.
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Das Gefängnis Di 19 Apr 2011, 15:26
Pain hörte ihrintressiert zu. Sie schien misstrauisch zu sein, was auch wieder ein weiterer Pluspunkt war. Denn leichtgläubigkeit war nur gut, wenn er loyal zu akatsuki stand. So überlegte er eine weile, die stille zog durch das Büro und langsam fing der Amekage an zu sprechen. "Meine ziele isind ganz einfach, ich will macht. und Frieden:" sagte er und sah sie emotionslos an. Wenn er ihr die wahrheit sagen würde, müsste er sie Töten. So grinste er nur eine weile vor sich hin. Er wankte hin und her und überlegte ob sie es wert war, die wahrheit zu wissen. Letztendlich stand er auf und ging ein paar runden. " Wenn ich dir dir wahren gründe erzählen soll, bleibt dir nur die einverständniss, wirst du dich weigern, muss ich dich um die ecke bringen" sagte Pain weiterhin emotionslos und drehte sich zu ihr. Seine nBlick wandte er über seine schulter in ihre richtung.
(sorry grad voll einfallslos)
Shiori Jitsugawa Kisames Lavagirl
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Re: Das Gefängnis Di 19 Apr 2011, 21:22
Shiori beobachtete Pain mit wachen Augen die ganze Zeit. Er schien sie von Grund auf zu analysieren, was ihr ein gewisses Unbehagen bereitete, wobei es auch irgendwie seinen Reiz hatte. Immerhin konnte sie ihn ein wenig auf die falsch Fährte führen. Also lächelte sie leicht, fuhr sich durch die Haare und miemte die unbeschwerte. Nunja, eigentlich war sie recht unbeschwert, denn außer ihrem Leben hatte sie nichts zu verlieren. Macht und Frieden. Wollten das nicht alle haben? Seufzend dachte sie kurz nach, schüttelte dann gedankenverloren den Kopf und beobachtete ihren Gesprächspartner, wie er einige Runden umher lief. Zwar machte sie sein umherlaufen nicht nervös, aber es gab ihr das Gefühl, unterlegen zu sein, die Kontrolle zu verlieren. Es war ein unangenehmes Gefühl. Sein kalter Blick über die Schulter war dann nur noch ein weiterer Anreiz, ihn zu testen. Sie würde es darauf anlegen, scheinbar war er zu interessiert, um sie gleich aus dem Weg zu räumen. Elegant stand sie von ihrem Sitzplatz auf und näherte sich dem größeren langsam von hinten. Er sah sie aus dem Augenwinkel, also sah er auch, dass sie erst direkt hinter ihm stehen blieb, sodass ich ihre Körper beinahe berührten. Vielleicht war er kalt und emotionslos, aber er war immernoch ein Mann. "Ich habe nichts zu verlieren, ich nehme das Angebot an... das ist wohl ein Pluspunkt, hm?", schnurrte sie beinahe in sein Ohr und lächelte leicht. Es war ganz offensichtlich, dass ihr diese Art von Spiel Spaß bereitete. "Ich nehme an, du denkst bereits darüber nach, wofür du mich einsetzen kannst? Aber was sollte eine schwächliche Frau wie ich in Kämpfen mit gestandenen Männern ausrichten? Vielleicht wäre ich ja besser für andere Zwecke zu gebrauchen... Stimmungsaufhellung...?" Ja, eindeutig, Shiori war risikofreudig, aber irgendwie war sie sich des Risikos auch bewusst, zumindest dachte sie das. Immerhin hatte sie zugestimmt. Warum sollte er ihr also noch etwas antun? Shigeru lag schlafend auf dem Stuhl, auf dem zuvor die Medic-nin gesessen hatte.
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Das Gefängnis Do 21 Apr 2011, 13:59
Pain grinste nur als sie aufstand und sichtlich die kontrolle verlor. Sie stand nun direkt hinter ihm und Schnurrte ihm ihre annahme ins Ohr. Er drehte seinen kopf so das er ihr direkt in die ugen schauen konnte. "So einfach annehmen ohne zu Wissen um was es sich handelt? Sehr Risikoreich." hauchte er nur zurück und tat anfangs so ob er intressiert wär. Jetzt spielte er mit ihr. Ihr zweiter satz war eindeutig. Innerlich schüttelte Nagato nur den Kopf. Aber so waren frauen du wussten wie sie auf Normale Männer reagieren. "Stimmungsaufhellung hmm?" fragte er nochmal intressiert nach und drehte sich zu ihr. Das sich beidee körper fas tberührten störte Pain nicht. Wohl wahr er dachte nach wie er sie einsetzte. "vielleicht solltest du wirklich meine partnerin Werden" hauchte er und näherte sich mit seinem Kopf zu ihrem. Es sah aus als wenn er sie Küssen wollte. Seine Lippen näherten sich immer und immer näher an ihre an. Sie schien wohl zu denken das sie den Amekage verführt hatte. Doch dann stoppte er nur wenige millimeter vor ihren Lippen um ihren Planeinen strich durch die rechnung zu machen. " Du brauchst mich nicht für Dumm verkaufen, Du bist eine waffe, die ich nicht für stimmungsaufhellungen benutzen werde. Du arbeitest mit mir zusammen Ab jetzt" sagte er undsah ihr in die augen. In diesem moment verpuffte das Henge Und Der Ningendo Körper von Pain stand vor Shiori. Die Grauen, durch ringen durchzogenen, augen blitzten hervor und auch die vielen piercing sowie der Akatsuki mantel zeigten sich nun. "Ich bin Pain. Der Gott von Amegakure und Leader von Akatsuki" gab er preis und sah anders als vorhin Küühl und emotionslos zu shiori.
Shiori Jitsugawa Kisames Lavagirl
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Re: Das Gefängnis Do 21 Apr 2011, 15:23
Shiori seufzte. Sie war nicht dumm genug zu glauben, dass ihr Versuch wirklich fruchten würde. Doch zu anfang verwirrte er sie deutlich, indem er scheinbar auf ihr - nicht ganz ernst gemeintes - Angebot einging. Sein Kommenta zu ihrer Annahme war völlig souverän und hätte ihr beinahe Schauer über den Rücken gejagt. "Du hast mir nicht wirklich eine Wahl gelassen. Und was habe ich zu verlieren?, gab sie zurück, ohne ihrem Gesicht einen Ausdruck zu erlauben. Auch als er sich umdrehte und vielleicht gerade noch ein Blatt Papier zwischen sie gepasst hätte, sah sie ihn nur ausdruckslos an. Auch wenn ihre Augen beinahe immer wie Rehaugen wirkten, die um irgendetwas bettelten. Nunja, mit dem Ausdruckslos war es dann doch vorbei, als die Lippen des Amekage sich immer weiter ihren näherten. Die junge Frau war mehr oder weniger hin und her gerissen, zwischen Verführung und Abweisung. Es behagte ihr nicht, dass er so völlig eindeutig und beinahe schon unangemessen auf ihren Vorschlag einging. Trotzdem schlossen sich ihre Augen halb, bevor er stoppte und seine jedenfalls halbwegs erwartete Abfuhr gab. Du bist eine Waffe... Ein wenig komisch klang das schon, aber es klang ganz nach etwas, das sie hier in Amegakure schon lange gesucht hatte: Akatsuki. Shiori legte den Kopf leicht schief, als das Henge no Jutsu verpuffte und betrachtete fasziniert die Augen des Mannes, der nun vor ihr stand. Das Rinnegan... wie viel sie schon davon gelesen oder gehört hatte, so viele Geschichten und Mythen... und es war unglaublich faszinierend, es vor sich zu haben. Immernoch keinen Zentimeter von ihm abrückend registrierte sie seine Worte kaum. Erst nach einiger Zeit schien sie wieder im Hier und Jetzt angekommen. "Du bist nicht leicht zu finden, wenn man dich finden will...", murmelte die Iryonin und strich vorsichtig mit einem Finger ihrer rechten Hand vom unteren Rand seines Stirnbandes über seine Nase und seine Lippen, bis ein leichtes Lächeln ihr Gesicht zierte. "Interessant, dich kennen zu lernen, Pain."
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Das Gefängnis So 24 Apr 2011, 20:48
Pain sah zu Shiori die wohl sichtlich geschockt vom Anblick, des Rinnegan, sichtlich geschockt wurde. Aber so wie sie sich verhielt schien sie wohl vor zuneigung oder verlangen zu protzen. denn sie strich ihm mit dem finger über sein gesicht. "Ja es freut mich auch dich kennen zu lernen." Schnell erhob er den finger und startete das Henge no jutsu. Denn immerhin war er im gefängniss. "Ich leite das dorf, und im untergrund sie akatsuki organisation." sagte Pain und verharrte in dieser Postion. Sein sicheres lächeln sollte ihr das gefühl geben, dass er die hand in diesem geprach führte. Pain hatte ihr wohl eben schon den vertsand geraubt, da sie sich wohl willenlos ihrem schcksal ergeben hätte. Pain sah ihr direkt in die augen. "Tjaa dann führe ich dich in das Hauptquatier und verweise dich in ein Zimmer. Dein Partner werde ich sein und dann werde ich dir die wahren pläne erzählen." sagte Pain und wich von ihr überhaupt nicht ab
Shiori Jitsugawa Kisames Lavagirl
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Re: Das Gefängnis Mo 25 Apr 2011, 14:55
Shiori überlegte eine Weile und versuchte, Pains Reaktionen zu deuten. Nun, entweder hielt er sie für völlig verblödet oder er hatte einfach keine Ahnung, dass weibliche Reize auch auf ihn wirkten. Seufzend legte sie den Kopf leicht schief und lächelte. Er war ganzschön redseelig, wenn man einmal begann, ihm Informationen zu entlocken. Doch irgendetwas sagte ihr, dass sie ihn nicht unbedingt reizen sollte. Immerhin hatte er das Rinnegan und mit diesem konnte wohl selbst der dümmste Trottel etwas anrichten, womöglich sogar etwas schlimmes. Also legte sie es nicht darauf und blinzelte weiter unschuldig vor sich hin. Ihr Unschuldsblick war nunmal einwandfrei. Genau wie ihr Gehör, denn sie vernahm Schritte auf dem Gang und zog kurz in Erwägung, von dem Amekage abzuweichen, doch sie entschloss sich, dass es viel witziger sein würde, seine Autorität in gewisser Weise in Frage zu stellen. Die Tür öffnete sich und die Iryonin blickte immernoch zu ihrem Gesprächspartner auf. Der Mann, der in der Tür stand, schien abgehetzt zu sein, doch sein Gesichtsausdruck, als er die Situation erfasst, war göttlich. Shiori sah nur über ihre Schulter, bevor sie Pain wieder ansah und die Schultern zuckte. "Na dann zeig mir doch mein neues Zimmer... Wir wollen die Herrschaften hier doch nicht weiter aufhalten, nicht war?", erklärte sie, lächelte lasziv, schnappte sich Shigeru und schritt elegant an dem sprachlosen Mann in der Tür vorbei. Kurz darauf erschien nocheinmal ihr Kopf in der Tür. "Kommst du, mein Lieber?", säuselte die junge Frau, bevor sie, mitsamt ihrem Kuchiyose aus dem Gefängnis ging. Keiner der Männer traute sich wirklich, sie anzufassen. Der Mann in Pains Tür ließ seinen Stapel Schriftrollen fallen und bekam den Mund nichtmehr zu. Offensichtlich war er der Gefängnisaufseher und dies sein Büro und er hatte wohl keinesfalls den Amekage mit einer... Frau... erwartet...
OW: Immer Pain-San nach :D
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Das Gefängnis Mo 25 Apr 2011, 21:41
PSins sicheres Lächeln vergang nicht und auch als sich die Tür öffnete änderte sich nichts an dieser situation, denn immerhin zeigte er so, dass auch er zwischenmenschliche kontakte pflegte. Er lachte innerlich und sah Shiori hinterher, die wohl sichtlichen spaß an dieser Situation hatte, denn so wie sie sich verhielt, war es mehr als offensichtlich. Pain schritt ein paar schritte zum Gefängnisswärter und hob den stapel auf und drückte es ihm, breit grinsend, in die hand. " Mund zu kopf hoch, " sagte Pain nur und ging Shiori Hinterher. Nach Wenigen Metern stand er wieder neben ihr und ein kopfschütteln, beurteilte shiori´s verhalten. "Das war unnötig" sagte er und so ging n beide in richtung versteck.