Thema: Re: Kampfplatz mitten im Wald So 13 Jan 2013, 13:32
Akio brachte ersteinmal seinen Hund in Sicherheit und war dann scheinbar auch schon bereit loszulegen. Sofort bildete sich das Chakragewand. Es war wirklich erstaunlich wie gut der kleine mit dem Hachibi umgehen konnte. Wobei man wohl eher sagen konnte das der Hachibi Handzahm war und Akio deshalb gewähren lies. So ganz traute der Uchiha dem aber nicht. Er wurde aufjedenfall noch mit den Hachibi reden wollen. Doch das hatte nachher noch Zeit. Doch so erstaunlich das Chakra auch war, Itachi lies sich nichts anmerken, ja wirkte fast schon unbeeindruckt. "Lektion Nummer eins. Es ist egal wie viel Chakra man hat es ist viel wichtiger wie man dieses einsetzt. Maximales Ergebnis mit minimalen Einsatz", sagte der Uchiha mit ruhiger Stimme während er Akio ansah. Nur weil Akio immens viel Chakra hat bedeutete das noch lange nicht das er damit Sorglos umgehen sollte. Wenn er es schaffte so wenig Chakra wie möglich zu verwenden wäre das perfekt für den jungen und er wurde niemals in die Situation kommen, dass auch der Hachibi keines mehr hatte. Andere wurden sicher sagen, dass dies nie der Fall sein wurde doch es gab genug Shinobis die es schaffen konnten all das Chakra abzusaugen. Zum beispiel sein alter Partner Kisame. Itachi hatte aber schon eine Idee wie er den kleinen relativ leicht in die Schranken weisen kann. Er hatte ihn genug beobachtet um zu wissen, dass er ein eher ängstliches Gemüt hatte das von Zweifeln geplagt war. Immerhin war er in Jinchuuriki und kaum einer von denen wurde gut behandelt. So begann Itachi ein Genjutsu zu wirken das genau diese Gefühle, die der Uchiha vermutete verstärken sollten. Selbstzweifel, Angst und Unsicherheit. Ein so subtiles Jutsus das selbst erfahrene Genjutsu Nutzer probleme hatten es als solches zu erkennen. Weil letztendlich verstärkte er nur bereits vorhandene Gefühle ins unermessliche. Passend zu dem Jutsu ging Itachi langsam auf den kleinen zu. "Warum denkst du, dass du ein guter Shinobi werden kannst? Nayako erzählte mir, dass du dir Naruto als Vorbild genommen hast. Wie kommst du auf die Vorstellung das ein kleiner Schwacher Junge, der nicht mal seine Eltern und sein Dorf beschützen konnte, werden könnte wie er? Du der als Waffe für seine Heimat geschaffen wurde, für eine Heimat die nur noch verbrannte Erde und Asche ist. Wie kommst du darauf, dass man jemals einen Schwächling wie dich akzeptieren könnte?" Es waren harte Worte die Itachi da sprach, auch wenn sie allesamt nicht ernst gemeint waren. Er wollte den jungen lediglich auf seine seelische Belastbarkeit testen, ein Punkt der vielen Jinchu bereits zum verhängnis wurde. Außerdem sollten die Worte das Genjutsu und dessen Wirkung noch mehr verstärken.
Spoiler:
Name:Kanjou (Gefühl) Rang: C Chakrakosten: D Typ: Genjutsu Art: Unterstützung Beschreibung: Mit diesem Genjutsu gaukelt der Anwender dem Opfer vor, eine Emotion seinerseits hervorzurufen. Es ist effektiver, ein bereits vorhandenes Gefühl zu manipulieren, allerdings ist es auch möglich, die gewünschte Emotion zu wecken. Das Opfer wird nach Anwendung der Kunst von dem Gefühl nach Wahl des Genjutsunutzers befallen, jedoch geschieht das so subtil, dass das Opfer häufig gar nicht bemerkt, dass es unter dem Einfluss eines Genjutsus steht. Sehr disziplinierte oder erfahrene Shinobi werden sich von diesem Genjutsu auch weniger beeinflussen lassen, insbesondere, wenn die Umstände zu ihren Gunsten stehen. Wie auch immer der Genjutsunutzer die Kunst anwendet, kann der Effekt stark variieren. So kann ein extrem ungehaltener Gegner dazu bewegt werden, sich geradezu berserkerhaft in den Kampf hineinzusteigern, während ein ohnehin schon stark demoralisierter Gegner vielleicht doch etwas früher die Aufgabe in Erwägung zieht. Eine mehrfache Anwendung der Kunst verstärkt den Effekt nicht.
Akio Nakamura
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 19.01.12 Alter : 30
Thema: Re: Kampfplatz mitten im Wald So 13 Jan 2013, 14:27
Also schien es jetzt ernst zu werden. Itachi erzählte ihm von Lektion nr 1. Klar war diese lektion wichtig, doch im moment nutzte Akio eh nur das Chakra des Hachibi´s. Immerhin konnte er sein chakra gerade mal einsetzen um E rang jutsus zu wirken. Aber Itachi tat nichts. Er stand eine zeit lang da und wartete ab aber auf einmal lief er auf ihn zu und fing an mehr als nur abfällig zu reden. Zuerst wollte akio sogar noch wirklich antworten...."Warum? weil...." doch weiter redete er nicht da Itachi einfach weiter redete ihn als schwächling dar stellte und ihn indirekt für den tot seiner eltern und dem fall seines Dorfes verantwortlich machte. "Das darfst du nicht sagen.." sagte Akio leise und unsicher und wich zurück. Was sollte das? Aber der Hachibi´s gemüt war nun auch nichtmehr das fröhliche. Der Hachibi hatte seid dem er Biju von Killer B war einen guten draht zu Menschen. Zumindestens zu denen die sie nicht als Monster sahen. Und Akio brauchte einen Schutzengel. Und so machte er sich selbstständig. "Weich nicht zurück Akio, zeig ihm was wir können! Angst bringt dich nicht weiter. Hätte Naruto angst gehabt wäre er auch ein niemand. Straf ihn für seine worte...los!" sprach der HAchibi und zeitgliech entwickelte sich der zweite schweif und Akio seinkte den Kopf "So darf man ncht über meine eltern reden" sagte er und lief los. Zumindestens war es eher ein kraftvoller sprung der den wenigen abstand der Beiden veringerte. And Akio versuchte den scwarzhaarigen so mit eine Lariat von den beinen zu holen. Das Hachibi Chakra sollte bei einem treffer sein ubriges tun. Akio war nicht nur verschüchtert und ängstlich. sprach man so von seine neltern klingte es bei ihm aus.
Itachi Uchiha Jounin - Silent Guardian
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Thema: Re: Kampfplatz mitten im Wald Mi 16 Jan 2013, 21:57
Eigentlich hätte Itachi damit gerechnet das der kleine zusammen brechen wurde. Doch er irrte sich. Der kleine schien ein Kämpferherz zu haben, oder aber der Hachibi redete ihn gut zu. Was es auch war der kleine griff den Uchiha an und das trotz des Jutsus. Nicht schlecht der kleine. Er griff ihn mit hilfe des Hachibi Chakras an. Doch die Bewegung war sehr gradlinig und leicht voraussehbar. Akio fehlte es noch an Erfahrung und Schnelligkeit. Itachi hätte also auch ohne seine Sharingan leicht ausweichen können, doch mit ihnen war es nur noch leichter. So war es ihm ein leichtes den Sprung von Akio so vozuberechnen das Itachi gezielt sein Bein in die Luft hob und seinen Körper so anwickelte, dass Akio direkt gegen dieses springen wurde. Itachi brauchte nicht mal viel Kraft in den Tritt setzen. Immerhin war es Akio der gegen Itachis Fuß sprang womit seine eigene Kraft auf ihn zurück kommen wurde. Itachi musste nur standhaft bleiben. Wurde gestoppt werden und im nächsten Moment käme auch schon das Jutsus welches Itachi mit sehr schnellen Fingerzeichnen vorbereitete. In dem Moment in dem Akio gegen seinem Fuß landete wird ein Schwall kleiner Feuerpartikel aus Itachis Mund gestoßen werden die den kleinen treffen müssten. Aufgrund der größe und der Chakra Menge wurden diese ihn keinesfalls ernsthaft verletzen können. Höchstens etwas abschrecken und verletzen wollte er Akio ja eh nicht.
Spoiler:
Name:Katon: Hanaarashi (Blütenregen) Rang: C Chakrakosten: D Typ: Ninjutsu Art: Offensiv Beschreibung: Nach dem Formen der Handsiegel und Sammeln von etwas Chakra stößt der Anwender sein Feuerchakra in Form mehrerer kleiner Feuerpartikel aus dem Mund, die Ähnlichkeit mit langsam herab fallenden Blütenblättern haben. Diese Blütenblätter halten sich recht lange in der Luft und verursachen Verbrennungen bei Berührung.
Akio Nakamura
Thema: Re: Kampfplatz mitten im Wald Fr 18 Jan 2013, 21:41
Der "Kampf" war also gestartet, Akio attakierte mit vollem ergeiz. er würde Itachi chon zeigen warum er glaubte genau soein Ninja zu werden wie naruto. Doch leider Wusste Akio nichts über Itachi´s neuen Augen. Er erkannte das sie sich veränderten doch woher sollte er wissen was es war. Er rannte vollkommen in den tritt von Itachi. Wobei der Tritt eher eine Mauer symbolisierte und sich Akio 95% des Schadens selbst zufügte. Doch als er wieder zu sich kam sah er die kleinen feuerkugeln. Hachibi reagierte, lies das Chakra wirbeln und stieß somit eine druckwelle aus die auch Itachi vom Fleck bewegen würde ( So wie Naruto den Feuerball von Sasuke weggeblasen hatte) Als Akio nun dann etwas abstand zwischen ihn und Itachi brachte schloss er die Augen, in der Realen welt für ein paar sekunden, doch Akio verschwand in seine Gedanken. Doch waren Hachibi und Akio wie auch im Original. Hachibi reagierte auf Itachgi mit gefallen. "Lass mich Kämpfen Akio." kurz überlegt Akio und willigte ein. "Das wär der einzige beweis das wir beiude ein Team sind" sagte Akio und schloss die Augen. Auch in der Realen welt verschob sich das Bild was itachi nun zu sehen bekam, Akio wurde vollkommen vom Chakra des 8 schwänzigen umhültt und Blut und Chakra verschmischten sich. "Du willst meine Grenzen Sehen Itachi-san?" grummste es aus de mChakra gewand, es war die Stimme des Hachibi´s. "Du sollst sie sehen, jedoch überspringe ich einzelne Phasen meines kleinen Schützlings" dies nahm er auch ernst, 8 Schweife bildeten sich aus. Ein Skellett eines Bullen bildete sich heraus. "Ich zeige dir nun zwei Phasen. Phase 1 startet nun" war die letzte information bevor der Bulle in minaturformat auf Itachi losstürmte, diesmal schneller, viel schnell als Akio es allein jemals sein konnte, denn der Hachibi wusste er verlor zeit, jede minute inder er diesen Modus aufrecht erhielt würde Akio schaden. Er war zu klein um es zu kompensieren. So lag es an ihn Itachi einfach zu zeigen was er wollte und gut war es. Der HAchiubi war schnell gunug um Itachi auch trotz Charingan erwischen zu können. Die einzige möglichkeit? Schneller sein Als das Bijugewand. Das gelang in den seltensten fällen, so Rauschte er vor und holte mit dem Stierkopf aus. Natürlich konnte er angreifen ohne sorgen. Itachi war erfahren, Doch das galt ebenso für den Hachibi, der unter Killer B fiel dazu lernet.
Spoiler:
also so
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Thema: Re: Kampfplatz mitten im Wald Do 24 Jan 2013, 16:45
Zumindest Teilweise klappte es wie geplannt. Akio tat genau das was er sollte. Doch letzt endlich hatte Itachi sich doch ein wenig verechnet gehabt. Einerseits war der der Aufprall immer noch ziemlich hart und Itachi merkte sein Fuß Pochen zum anderen entfesselte der Hachibi eine Chakrawelle die den Uchiha wegriss. Kurzzeitig sah es auch so aus als wurde Itachi das Gleichtgewicht verlieren, doch letztendlich konnte er mit ein wenig Mühe auf den Beinen bleiben, wenn auch einige Meter von Akio entfernt. Dieser aber schien die Führung abzugeben. Zumindest war dies die einzige Erklärung wie es sein konnte das der Hachibi sich so stark ausprägte. Der kleine wurde das niemals selbst steuern können. Die Worte des Hachibis bestätigten das dann auch. Doch waren es keinefalls die Grenzen des Bijuus die er testen wollte auch wenn das Chakra gewaltig war. Es ging ihn noch immer noch um Akios Grenzen. Er wollte sehen wie weit Akio den Hachibi Kontrollieren konnte und ob es für Außenstehende möglich war einen Ausbruch zu Provozieren. Doch da nun der Hachibi das Ruder in der Hand hatte musste auch Itachi in den nächsten Gang. So veränderten sich die Sharingan von Itachi zum ersten mal seit Monaten wieder zu seinem Mangekyou Sharingan. Der Hachibi griff auch gleich an und der einzige Grund warum Itachi überhaupt reagieren konnte bei der Geschwindigkeit des Bijuus waren seine Augen. Innerhalb von Sekunden musste der Uchiha ausgerechnet zu seiner stärksten Technik greifen. Sicher Amaterasu wäre auch eine Option, aber das wäre viel zu Gefährlich und wurde selbst Akio schaden. So bildete sich stattdessen rötliches aber dennoch durchsichtiges Knochengerüst um Itachi welches seine Arme in Richtung Hachibi hielt um die Attacke des Bijuus zu stopen. Sicherlich kein leichtes Unterfangen doch Susanoo sollte genug Kraft aufbringen den Hachibi zumindest zurück zudrängen. "Ich wurde aufgetragen Akios Grenzen zu testen und in wieweit es ihn möglich ist dich zu Kontrollieren. Auch wenn es sicherlich interessant ist von dir zu hören warum du den kleinen Jungen nicht einfach tötest."
Spoiler:
Name:Susanoo (Sturmgott) Rang: S Chakrakosten: S Typ:Doujutsu Art: Offensiv/Defensiv/Unterstützung Beschreibung: Susanoo ist die 3. Technik des Mangekyou Sharingans. Es kann als Schutzschild dienen, wobei es eine Art Skelett annimmt oder auch zur Offensive. In der Offensive nimmt es eine menschliche Gestalt an. Die Form dieses Samurai ist jedoch je Nutzer anders. Itachis Susanoo bekämpft seine Gegner mit einem mysteriösen Schwert namens Totsuka, welches die Fähigkeit der Versiegelung hat und ein Schild, namens Yatas Spiegel, das die meisten Ninjutsus abwehren kann und damit noch besser verteidigt als Susanoo eh schon.
Akio Nakamura
Thema: Re: Kampfplatz mitten im Wald Fr 25 Jan 2013, 22:10
Der Hachibi griff an. es war nicht länger akio der seine bewegungen kontrollierte, nein es war der Hachibi! Und er knallte auch Ungebremst auf diese Riesige Samurai Rüstung. So wie es sich anfühlte ebenso auch Chakra gemacht,m doch extrem widerstandsfähig. Denn Akio sprallte ab, schob die Rüstung vielleicht höchstens ein paar Centimeter zurück, doch zurück wich er trotzdem nicht. Itachi fing an zu reden und erklärte warum er das alles tat. Doch Der Hachibi grummelte nur, es war ein verängstigender sound der aus der Kehle des Jungen kam. "Warum Töten? Wir sind ein TEam wie du und deine Augen. Seine Grenzen sind meine Grenzen. Ich bin er und er ist ich. Mir wurde damals beibegebracht das Menschen uns nicht als monster sehen. Sie haben sich nie dafür entschieden. Und ich bin dafür da den kleinen Mann sein Leben zu erleichtern. Ich hab gesehen was Menschen mit einem Jinchuriki machen, lassen sie büßen, für das was wir ihnen antun." das war erstmal das von Hachibis Seite und sprang etwas zurück. Nun bereitete Hachibi was vor was nicht viele leute überlebten. "Ich habe nicht viel Zeit und somit du auch nicht. Dieser modus entzieht ihm soviel Chakra, das er sicherlich nach diesem kampf umkippt. Ich beobachte dich durch seine Augen. Ich erkenne Leute die Böses wollen, davon habe ich genug gesehen. Ansonsten würde ich nicht zu dir sprechen sondern kein erbarmen eigen." sprach der Hchibi und wartete ab. vielleicht würde Itachi angreifen wollen.
Thema: Re: Kampfplatz mitten im Wald Fr 01 Feb 2013, 10:27
Itachi hörte sich die Worte des Hachibis still an. Sicherlich wusste er das alles, es änderte aber nichts daran, dass die Menschen es meist anders sahen und die Bijuus nicht in Gefangenschaft leben wollten. "Du kannst mir nicht erzählen das du nicht frei sein willst. Auch wenn du dich mit den Menschen angefreundet hast"; antwortete Itachi schlicht bevor er auch schon das nächste Jutsu benutzte, er konnte sich denken was der Hachibi da vor hat und das Akio danach unmächtig werden wurde. Aber der Uchiha war noch nicht bereit dies zu beenden. Er musste noch tiefer gehen und dafür brauchte er Zeit. Also wurde er zu seinem mächtigsten Genjutsu greifen müssen. So nahm er auch gleuch Augenkontakt auf soweit dies eben möglich war. So sehr sich der Hachibi nun konzentrierte wurde er sich eh nicht wehren können. Im nächsten Moment war er auch schon im inneren von Akio und stand vor dem kleinen jungen. Er hatte diese Sharingan Technik mit seinem Tsukuyomi kombiniert damit er die Zeit hier drin kontrollieren konnte und so länger die möglichkeit hatte mit Akio zu reden bevor der Hachibi mit seiner Technik fertig war. "So gut du auch mit dem Hachibi befreundet zu sein magst. Es wird immer Menschen geben die dir misstrauen werden oder Angst vor dir haben. Selbst Naruto wird trotz seiner Heldentaten längst nicht von jedem Akzeptiert. Denkst du wirklich das du diesen Kampf kämpfen kannst? Auch hier in Konoha wird es viele geben die dich als Waffe missbrauchen werden wollen und die dich nie als was anderes sehen werden können. Es gibt viele Menschen dadraußen die dich töten wollen. Auch die die Kumogakure zerstört haben. Sie werden dich dein Leben lang jagen. Hast du nie mit dem Gedanken gespielt dich gegen all die Menschen die dich so behandeln aufzulehnen? Sie einfach mit deiner Macht zu töten und dich dem Hass hinzugeben?"
Akio Nakamura
Thema: Re: Kampfplatz mitten im Wald Sa 09 Feb 2013, 22:16
Der Kampf war am Toben und als Der HAchibi gerade aufbrechen wollte, wurde ihm klar das ein Genjutsu gewirkt wurde, doch kein gefährliches, zumindestens noch nicht. Itachi stand nun im innerstesn Seelengefängniss und der hachibi und auch Akio staunten nicht schlecht. Nun aber fing Itachi zu reden an. Und Akio hörte ihm aufmerksam zu. Und antwortete ihm zu gleich. "Ich weiß, das ich ewig ein Monster bleiben werde, nicht für alle aber für die die den sinn nicht verstanden haben. Ich hab viele dinge gesehen, vieles erlebt und auch vieles selbst durchgemacht um zu verstehen das ich kein Monster bin. Natürlich hegt man gedanken, einfach alles aus der welt zu schaffen was jemanden keputt macht, aber macht mich das nicht eigendlich genau zu dem was ich hasse? Ich töte wovor ich angst habe nicht? Daher lass ich es. Ich denk nicht mal drüber nach sondern nutze diese Zeit oder eher Kraft um besser zu werden. Ich will stärker werden, zeigen das ich nicht nur eine Waffe sein kann, ich will ein Mensch sein, liebevoll und herzlich nd das mit meinem Großen freund zusammen. Er ist kein Monster und auch wenn er in mir steckt ist es eher wie ein persönlicher Schutz. Er ist ich und ich bin er." sagte Akio voller euphorie und sah Itachi an. Auch der Hachibi trat an den Käfig und sah den Uchiha an. "Jeder Biju will frei sein, ich schließe mich da selbst nicht aus. Doch ich habe verstanden, das menschen unsere Hilfe brauchen, seien wir doch mal ehrlich, wenn ich frei wäre, würden mich dann nicht viel mehr leute Jagen? All die die diese Kraft nutzen wollen. Ich jedenfalls habe verstanden das ich dem kleinen Helfen kann, und dies auch werde. Und sollten diese Typen im Roten Mantel kommen, steht Akio nicht allein da." sagte der Hachibi und verschwand erstmal in der dunkelheit, nur seine leuchtenden augen waren zu sehen. "Itachi-san. ICh weiß das man mich Jagen wird, früher oder später werde ich mich meinem Schicksal stellen müssen, doch noch ist es ein geheimniss das ich ein Jinchuriki bin, niemand im Dorf weiß es. Und so soll es bleiben. Vielleicht wenn sie sehen das ich die Kraft zum guten einsetzen kann, egal wann, vielleicht kann ich ein unbeschwertes Leben führen ohne diese Miesen vorurteile. Denn eins ist mir bewusst, diese vorurteile räumt man nicht so schnell ausm weg" so endete der satz von akio der nun widerrum auf Itachis wartete.
Thema: Re: Kampfplatz mitten im Wald Mi 13 Feb 2013, 17:24
Stillschweigend hörte er sich die Worte von den beiden an. Dabei fixierte er die beiden jedoch mit seinen Sharingan. Jede Regung die für eine Lüge sprach wurde er erkennen. Er musste sich absolut sicher sein. Als die beiden geendet hatten sah er sie noch kurz schweigend an bevor er seine Entscheidung getroffen hatte. Er schloss seine Augen und im nächsten Moment war das Genjutsu auch schon gelöst und Itachi wieder auf dem Kampfplatz. "ich habe genug gesehen und gehört. Beenden wir das", sagte er mit ruhiger Stimme. Daraufhin bildete sich auch schon der Samurai zurück und seine Augen wurden wieder schwarz. Woraufhin er sich jedoch kurz an die Augen fassen musste. Zwar hatte er seine Blindheit besiegt, doch seine Augen waren eben doch nicht so stark wie sie hätten sein können. Kurz verschwamm auch sein Sichtfeld, stabilisierte sich aber wieder. Er durfte sie nicht über strapazieren. Aber gut er war auch seine Mangekyou Sharingan stark genug sich zu verteidigen. "Alles was ich gesagt und getan habe war nicht ernst gemein. Ich wollte nur deine Reaktionen testen", sagte er mit ruhiger Stimme bevor er sich kurz streckte und dabei die schmerzen versuchte zu ignorieren, die er durch Susanoo hatte. Diese wurden den Tag sicherlich auch nicht mehr verschwinden, aber damit hatte er gelernt zu leben.
Akio Nakamura
Thema: Re: Kampfplatz mitten im Wald Fr 15 Feb 2013, 20:06
Eine weile verging und Itachi löste das Genjutsu. auf dem Schlachtfelöd? Itachi und Akio im Hachibi gewand standen sich gegenüber. er erklärte das er genug gesehen und gehört habe, zeitgleich verschwand auch langsam das Chakra und nachdem der letzte funken verschwand und er vollkommen wieder zurück war zog ein schmerz durch seinen Körper der ihn kurz verkrampfen lied und auf die knie sinken lies. Er kannte diesesn Schmerz, er brauchte diese Kraft oft um zu überleben. Doch diesmal musste er länger Kämpfen und der Schmerz? Er lies den Jungen Körper von Akio zitter, alle muskeln zukten denn diese Chakradurchflut war der Körper nicht gewohnt. " Das weiß ich. Aber....vielleicht verstehst du.....warum ich stärker werden will, so....wie Naruto" gab Akio geschwächt von sich. Er hatte keine kraft um aufzustehen. also blieb er einfach ruhig, versuchte sich zu entspannen und schloss die Augen. "War das denn alles Itachi-san?" fragte er und lies sich dem Wind durch die Haare wehen.
Thema: Re: Kampfplatz mitten im Wald Sa 16 Feb 2013, 16:46
Auch Akios Chakra zog sich zurück und was übrig blieb war ein wirklich erschöpfter Akio der sich kaum zu rühren scheinen konnte. Wenn die Schmerzen die er spürte auch nur vergleichsweise so waren wie die, die er durch Susanoo spürte musste der kleine ziemlich viel aushalten. Aber anders als der Uchiha war Akio ein Kind und hatte genug geleistet für heute. So nickte Itachi kurz schweigend auf die Frage von Akio hin und ging dann zu ihm. Kurz besah er sich den jungen und schaute nach offnenen Verletzungen. Dann hockte er sich auch schon hin um mit ihm auf einer Augenhöhe sein. "Doch musst du eins wissen wenn du stärke suchst. Wahre stärke kommt aus dem Wunsch heraus die die einen wichtig sind zu beschützen. So ging es Naruto und so ging es mir." Sicherlich konnte man auch durch Hass stark werden so wie sein Bruder. Doch es war der falsche Weg gewesen, wie der Uchiha erkennen musste. Er selbst hatte seinen Bruder zu diesem Weg gebracht und bereute es doch sehr. Ein Fehler den er nicht wiederhohlen wurde. Dann richtete er ihm aber den Rücken zu. "Steig auf ich trag dich ins Dorf und halte dich gut fest." Als dieses geschehen war richtete er sich auch gleich auf und ging los.
Tbc Uchiha Anwesen
out: Ich gehe mal davon aus das du nichts dagegen hast mit dem Tragen. Wenn doch sag bescheid und ich editiere den Post. Wollte es nur ein wenig beschleunigen.
Akio Nakamura
Thema: Re: Kampfplatz mitten im Wald Sa 16 Feb 2013, 17:32
Akio war am Ende, das Chakra verschwand nun ganz und Akios körper war wie gelähmt. Itachi jedoch bewies das er es ernst meinte, kam zu ihm herunter und gab ihm die Anweisung, stark zu werden, aus dem Wunsch diejenigen zu beschützen, die ihm wichtig waren. "Brings mir bei" forderte Akio mit gequälten lächeln als er sich mit aller Mühe auf seinen Rücken schwang. Er schlang die Arme um seinen Hals und hielt sich fest. Da der hachibi kämpfte wurden seine Klamotten nicht in mitleidenschaft gezogen. Vielleicht für viele verwirrend warum Itachi nun den kleinen tragen musste. "Danke" hauchte er ihm von hinten nach vorne durch. Auch wenns Itachi anbot, war es für ihn mehr als nur klar, dass er sich zu bedanken hatte. Er erlernte es freundlich, zuvorkommend und Höflich zu sein. Und dies war es auch was nayako manchmal staunen lies. Aber es war einfach kalr, das Akio die augen schloss und ruhig vor sich hindöste. Er hoffte nur das nayako nicht allzusehr auf Itachi rumhacken würde.