Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. Empty
BeitragThema: Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso.   Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. I_icon_minitimeDi 08 Mai 2012, 19:43

Zuerst einmal: Hallu.

Ein kleines, unintelligentes Kind, dass das Forum schon seit einiger Zeit gestalkt hat, hat sich nun dazu entschlossen, sich anzumelden und mitzumischen, nachdem sie hin - und hergerissen war, ob sie es nun wagen soll oder nicht. Immerhin hat sie erst vor kurzem entdeckt, wie toll Naruto überhaupt ist. Nieder mit RTL2, sag ich da nur. -w- *drop*

Na ja. Schnuppe. Nun zum Wesentlichen und (un)interessanten.
Im realen Leben höre ich auf den wundervollen *huste* Namen Diana, der gerne als Didi, Didschen oder sonst wie abgekürzt wird. - Wenn man allerdings echt auf die Idee kommen sollte, mich Didl Maus zu nennen, den kratz ich die Augen aus. Ich schwör! o_ó Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich 14 Jahre alt. Allerdings will ich mal erwähnen, dass ich in diesem Jahr noch, am 9ten August, um genau zu sein, 15 werd'!
Zu meinen Hobbys zählt das Zeichnen (am liebsten im Unterricht, während ich gegen das Verlangen ankämpfe, beispielsweise mein Mathebuch an die Wand zu schmeißen und / oder es zu verbrennen), Fanfictions schreiben, Musik hören (Vocaloid ftw! >o<), Zumba tanzen (Vorhin erst wieder da gewesen. Aber komischerweise keinen Muskelkater. (So wie ich mich kenne, bekomme ich den bestimmt wieder einmal 3 Tage später.)), Lesen (aktuell bin ich an Tribute von Panem dran - Empfehlenswert. <3) und mit meinen allerliebsten Seelenzwilling zu schreiben und irgendwelchen Mist zu machen. Noch was vergessen? Ach ja, ich liebe das RPGlern, auch wenn ich manchmal Tage brauche, um 'n vernünftigen Post hin zu bekommen. Q_Q Trotzdem bin ich schon seit zwei Jahren in RPGs tätig. - Und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich ernsthaft mit Sternchen RPGs angefangen habe...

Ich werd' eine kleine Genin machen, die werden hier ja anscheinend händeringend gesucht. - Und da dass mein erstes Naruto RPG ist, fange ich auch in Sachen Charakter klein an. In der Hoffnung, dass ich eine halbwegs akzeptable Bewerbung hinlegen werde können und euch alle hier nicht allzu sehr zu nerven.

Liebste Grüße,
Megumi ~




Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. Empty
BeitragThema: Re: Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso.   Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. I_icon_minitimeDi 08 Mai 2012, 19:53

Huhu und herzlich Willkommen bei uns! :3

Schön das du hergefunden hast bzw dich dann doch entschlossen hast anzumelden. Mir erging es in einigen Sachen wie dir. Ich mochte Naruto anfangs auch nicht, weil ich zuerst nur lanweilige Fillerfolgen gesehen habe.. Zumal Shippuuden sowieso einiges besser ist als das 'normale' Naruto. Glücklicherweise habe ich - oder wir? xD - dann doch noch die Kurve gekriegt, Naruto hat nämlich echt Potenzial und lässt sich sehr gut in RPGs spielen. :)
Uuund.. Ich habe auch mit Sternchenposts begonnen! Kaum vorstellbar, aber wahr. xD Jedenfalls bist du hier absolut nicht alleine damit. Und ich finde es klasse, dass du eine Genin machst! Die suchen wir tatsächlich, denn eigentlich ist es ganz lustig, auch mal Teams aufstellen zu können... Was aber ohne Genins nicht so richtig möglich ist. xD

Wie auch immer.. ich möchte dich jetzt nicht langweilen mit meinem Geschwätz. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Bewerbung und noch einmal herzlich Willkommen hier! ^.^

lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Haruka Terumii
Isaos little Princess
Isaos little Princess
Haruka Terumii


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 28 Jahre
Chakranaturen: Suiton, Katon, Doton[inaktiv], Futton

Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. Empty
BeitragThema: Re: Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso.   Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. I_icon_minitimeDi 08 Mai 2012, 20:06

Alooooooha Megumi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und mir ging es auch ähnlich ._. ich hab mich auch seeeeehr lange gegen Naruto zur Wehr gesetzt, bis ich es dann irgendwie doch geguckt habe und seitdem komm' ich auch nicht mehr ganz so sehr davon los, aber hey! Sternchenposts rocken...ich habs zwar verlernt, aber Käsekuchen! Achja Vocaloid rockt auch - im warsten sinne des Wortes.
Und wie Kakashi schon sagte, ist es wirklich dufte dass du 'n Genin machen magst! Dann sind unsere nicht mehr so alleine q_q.

Nunja: leb dich gut ein und so :3. Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du den Staff natürlich gern damit anschreibseln.

MfG May~
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. Empty
BeitragThema: Re: Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso.   Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. I_icon_minitimeDi 08 Mai 2012, 20:16

Ich stelle fest, dass im Gegensatz zu den meisten anderen ich Naruto von anfang an mochte wenn auch niemals meine Nummer eins wird. xD

Wie auch immer. Auch vom Userschreck Admin ein Willkommen im Forum. Ich hoffe du lebst dich gut ein. Ich finde es übrigens Klasse das du Fanfiktions schreibst! Dann bist du in RPGs jedenfalls absolut richtig. Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres um den eigenen Schreibstil zu verfeinern. Wenn ich an meine Posts von vor zwei Jahren denke... xD Oh gott ich fang am besten gar nicht von an.

Wie auch immer! ... Ich wiederhohle mich x.x
Egal. Ich hoffe du lebst dich schnell in die Naruto Materie ein. Aber wir müssten ja alle mal anfangen, daher habe ich da wenig Zweifel.
Lange rede überhaupt kein Sinn.

Herzlich willkommen ~
Nach oben Nach unten
Kigen Hokori
Jounin - Godfist
Jounin - Godfist
Kigen Hokori


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 34
Chakranaturen: Doton, Fuuton, Katon, Jinton

Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. Empty
BeitragThema: Re: Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso.   Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. I_icon_minitimeDi 08 Mai 2012, 20:29

Mhmm, entweder bin ich ein Naturtalent oder nach zehn Jahren doch noch immer ein blutiger Anfänger, dass ich mit dem Begriff "Sternchenposts" nichts anfangen kann, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern so etwas verwendet zu haben, kann aber auch nur an meinem schlechten Gedächtnis liegen, jaja das Alter xD

Nun Megumi auch von mir ein herzliches Willkommen, hoffe bald was von Dir lesen zu können und dass Du dich schnell ins Forum einfindest, aber ich kann Dir versichern, hier gibts nen Top-Staff und wenn Du mal nicht weiter weißt, kannste dich an jeden von ihnen wenden. Und falls das auch noch nicht reicht, kannst Du mich auch gerne ansprechen ^^
<--- Sich mal mit 25 Jahren als Ältester nach vorne stell und mal abwart, ob es für diese Behauptung Widerworte gibt Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. 959227

LG Shika / Kaori / Kigen
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com/t1275-kigen-hokori#240
Furyoku Tori
| godawful past |
| godawful past |
Furyoku Tori


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Oinin-Captain
Alter: 29 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Doton

Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. Empty
BeitragThema: Re: Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso.   Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. I_icon_minitimeDi 08 Mai 2012, 21:14

Nun, ich würd dich auch gern willkommen heißen, obwohl es schon so viele getan haben (:
Mir geht es im Bezug auf RPG wohl wie Kigen, ich weiß zwar, was mit Sternchenposts gemeint ist, aber ich habs in 6 Jahren auch nie genutzt ^^
Von Naruto hatte ich tatsächlich vor 2 Jahren, als ich in einem anderen Forum anfing zwar Ahnung, aber hey 8D Heute bin ich Admina, also muss ich wohl ein bisschen Ahnung haben, also bin ich mir sicher, dass du dich auch schnell einfindest.
Ich wünsch dir viel Spaß hier und wie Maiko schon sagte, wende dich einfach an uns, wenn du Probleme oder Fragen hast (:
Irgendeiner von uns hilft dir mindestens.

Liebe Grüße, Kairi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. Empty
BeitragThema: Re: Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso.   Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3
» schaboom schaboom. ich meld mich dann auch mal:)
» Und weil es ja auch mal sein musste..
» Chitoses was auch immer Kiste
» Weil auch ich mir das Vorrecht nehme, euch zu quälen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: