Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Und weil es ja auch mal sein musste.. I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Und weil es ja auch mal sein musste.. I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Und weil es ja auch mal sein musste.. I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Und weil es ja auch mal sein musste.. I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Und weil es ja auch mal sein musste.. I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Und weil es ja auch mal sein musste.. I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Und weil es ja auch mal sein musste.. I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Und weil es ja auch mal sein musste.. I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Und weil es ja auch mal sein musste.. I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Und weil es ja auch mal sein musste..

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Und weil es ja auch mal sein musste.. Empty
BeitragThema: Und weil es ja auch mal sein musste..   Und weil es ja auch mal sein musste.. I_icon_minitimeSo 20 März 2011, 14:15

EDIT: Mir war einfach so derbe langweilig, dass ich so nen Post von mir ablassen musste.. Entschuldigt die Länge! 83

Aloha!

Dieses kleine Topic gehört mir und meinen widerlichen Kreationen. Es kann
sein, dass ich Bilder hier hineinpacke, die manche womöglich schocken werden,
es kann aber auch sein, dass der Langeweile- und der "WTF"-Faktor so groß sind,
dass ich einfach irgendetwas nicht definierbares hier hineinquetsche.

Ob es eine horrende und missratene Geschichte oder ein absolut
abstoßendes und eindeutig fragwürdiges
Bild ist, kommt drauf an wie mein so
oder so schon un
kreatives Gehirn gerade darauf Lust hat seine Un-/Kreativität
zum Vorschein zu bringen.

Um das Ding hier al zu eröffnen... Innerhalb der letzten Tage war ich ja weg, aber davor hatte ich noch
etwas Zeit, um Komisches zu erschaffen. Ich hab mich so was von Youtube inspirieren lassen [ehrlich..
da sind so was von gar keinen geklauten Ideen, Bearbeitungsschritten und noch etwas, was man klauen
könnte, dass das alles [außer die niedlichen Quellen] mir gehört. :D], sodass ich dann auch mal meinen
komischen Senf dazu geben wollte, in dem ich auch [Achtung.. XD] so komische RPCs nciht nur schriftlich
sondern auch zeichnerisch und im Narutostyle darstellen wollte. Es sind immer noch welche in Arbeit, weil
ich den Scheiß einfach zu lustig finde und mich unheimlich langeweile, von daher werdet ihr
womöglich etwas leiden, wenn ihr euch denn traut die Spoiler aufzumachen. Eigentlich mag ich eigene
Zeichungen lieber, aber Sachen auszuprobieren, schadet ja keinem. :D Also.. Leidet mal schön!


ACHTUNG!
Augenkrebsgefahr!
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker!
[Packungsbeilagen liest
doch eh keiner - solltet ihr aber! DX]


Das erste Bild stellt eine [einigen sehr wohlbekannte und da auch halbnackte] junge Dame, die den Namen
Suki Shimabashi trägt und nur ganz zufällig Taikis [das Viech, das ich überwiegend im RP lenke] Mutter ist. Allerdings
ist sie auf dem Bild 12-13 Jahre alt und eindeutig unschwanger. Das wurde die Shimaschrulle nämlich erst - um es mal
so zu formulieren - mit 16. =) Ich könnte auch noch auf seinen Vater eingehen, aber ich glaube, dass ich es schon dabei belassen
sollte.

Spoiler:

Das nächste und damit vorerst auch letzte Bild, stellt eine "Was wäre wenn Maito Gai und Yuuka Utsukushi (Sukis Schwägerin
und damit Taikis Tante) ein Kind hätten"-Situation. Übrigens: Wusstet ihr eigentlich, dass die überaus niedliche Chinatsu ihre
Adoptivtochter ist und die Familie Utsukushi eindeutig glücklich darüber ist, dass es zwischen Yuuka und Gai keine Beziehung gab
oder je geben wird, weil die Yuuka in diesem Forum tot ist? Wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt. :D Ach so und... Ja. Ich mag all die alten
Charas der vorigen Generation der Utsukushifamilie.. Die sind einfach toll. :'3

Also dann. Aufpassen! (das wurde in 45 Minuten gemacht, lässt sich auch an dem tollen Hintergrund und der beschissenen Qualität
sehen.....) :D

Spoiler:

Später folgen vielleicht noch Fotos... Aber auch nur vielleicht. Zu viel Ungesundes auf einmal bekommt euch nämlich nicht gut. :3

Tüdellü! ~


Zuletzt von Taiki Utsukushi am Di 09 Aug 2011, 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Und weil es ja auch mal sein musste.. Empty
BeitragThema: Re: Und weil es ja auch mal sein musste..   Und weil es ja auch mal sein musste.. I_icon_minitimeSo 20 März 2011, 17:34

Cata so langsam machst du mir echt AngstxDD
Suki sieht süß aus...damals....

Aber Yuuka und Gai...Das Ergebnis was ich jetzt "Viech" nenne, wäre bestimmt auch so bekloppt wie Gai selbst. Buddha sei gedankt das sowas nicht entstanden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Und weil es ja auch mal sein musste.. Empty
BeitragThema: Re: Und weil es ja auch mal sein musste..   Und weil es ja auch mal sein musste.. I_icon_minitimeFr 01 Apr 2011, 21:59

Joa schon, gel? Aber dann wiederum.. Na ja. Suki eben.
Und schön, dass ich dir Angst mache... q-q *hust xD*

Aber na ja! Eigentlich wollte ich nur mal wieder was reinstellen. Daran arbeite ich gerade.
Jetziger Stand -> vierter Tag. Verzögerung um zwei Tage durch Faulheit und Schule. ._.''

Ach und.. Dieses Mal, war es meine eigene Hand. Keine Unterlage oder so... Wobei meine Zeichnungen
am PC sich immer stark von denen aufm traditionellen Weg unterscheiden. ö__ö

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Und weil es ja auch mal sein musste.. Empty
BeitragThema: Re: Und weil es ja auch mal sein musste..   Und weil es ja auch mal sein musste.. I_icon_minitimeSa 14 Mai 2011, 17:45

Ich war die letzten Tage vielleicht abwesend, aber ich war zeichnerisch nicht wirklich untätig, da
das bei mir für Abwechslung gesorgt hat.

Auch wenn es noch in Arbeit ist, hoffe ich, dass es euch gefällt. Wer mir nützliche Tipps geben kann und es
auch tun will, kann es jeder Zeit tun. Ich will mich nämlich bessern.. *zeichnet wieder mehr*

A-Ah! *verpufft einfach, da sie sonst mal wieder zu viel schreibt*

Spoiler:

*tauch auf und schiebt da noch was hin, bevor sie wieder verpufft*

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Und weil es ja auch mal sein musste.. Empty
BeitragThema: Re: Und weil es ja auch mal sein musste..   Und weil es ja auch mal sein musste.. I_icon_minitimeMi 15 Jun 2011, 19:35

Oh Gott..... Yuuka und Guy....... *lachflash pur*
Aber sie hat ja auch ne Schildkröte *hüstelt und sich in ner Ecke versteckt xD*
Aber fuah! was ist mit dem Bild vom ersten April passiert? Der Anfang sieht super aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Und weil es ja auch mal sein musste.. Empty
BeitragThema: Re: Und weil es ja auch mal sein musste..   Und weil es ja auch mal sein musste.. I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 20:55

Hn... Ich müsste es mal suchen, da es sicher auf meiner externen Festplatte ist.

UND NUH!

Ich glaube, dass ich ja schon vorher mal erwähnt hatte, wie sehr ich es liebe neue Sachen
auszuprobieren, oder? Nun ja... Wenn nicht, dann hab ich es just gesagt! xD Auf jeden Fall
hatte ich mal vor mir etwas Zeit zu nehmen, damit ich mal ein paar Bilder, die ich sicher mal
für meine Charas gebrauchen kann, mal "episch" zu bearbeiten. Also... Ob die nun episch
sind oder nicht - das sei mal dahin gestellt. Aber jetzt kommt so Zeugs... Ich hoffe, dass
sie euch gefallen und so. (Auch, wenn die nicht von mir sind, sondern von deren Erschaffern, ne?
Ich hab ja nur die crappy Bearbeitung gemacht. =3)

Spoiler:
Bei den ersten beiden, die folgen, hab ich das mit der Transparenz verhauen... >____> Deswegen erscheint mein Anzeigebild auf dem
dunkelgrauen Hintergrund bei manchen Posts ja auch so komisch. Nun ja.. Was nicht ist, kann ja noch werden! =3
Spoiler:
Das letzte Bild - Rin und Len Kagamine in der Matryoshka-Version, ist irgendwie leicht "traumhaft" - wenn ich mal nach den Worten Chis gehe. Finde ich aber irgendwie auch!
Ich will Rin unbedingt cosplayen! In der Matryoshka-Version! Eto... Einziges Problem ist, dass ich noch nie gecosplayt (löl) hab.. :// Na ja! Wird schon schief laufen! x'D (Japantag, ich komme! >______<)

Ach und... Diese Sätze auf den Bildern, die einen auf den machen, entspringen Liedern von Vocaloid. =)
Fuh... Wie gesagt... Außer der Bearbeitung, gehört mir in diesem Post nahezu gar nichts! (Außer der megalange Text, tehe.. ^^')

Hn!
Das hier wird nun eindeutig zu lang! Ò__Ò''

MATA NE! ~ Und weil es ja auch mal sein musste.. 550799
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und weil es ja auch mal sein musste.. Empty
BeitragThema: Re: Und weil es ja auch mal sein musste..   Und weil es ja auch mal sein musste.. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und weil es ja auch mal sein musste..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weil auch ich mir das Vorrecht nehme, euch zu quälen...
» Sollte Reku mal nicht da sein...
» Chrissy ist ab und an auch mal weg (:
» Chitoses was auch immer Kiste
» Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Kreativbereich-
Gehe zu: