Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Chitoses was auch immer Kiste I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Chitoses was auch immer Kiste I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Chitoses was auch immer Kiste I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Chitoses was auch immer Kiste I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Chitoses was auch immer Kiste I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Chitoses was auch immer Kiste I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Chitoses was auch immer Kiste I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Chitoses was auch immer Kiste I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Chitoses was auch immer Kiste I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Chitoses was auch immer Kiste

Nach unten 
AutorNachricht
Chitose Haibara
Katayoku no Tenshi
Katayoku no Tenshi
Chitose Haibara


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Iryonin
Alter:
Chakranaturen: Suiton

Chitoses was auch immer Kiste Empty
BeitragThema: Chitoses was auch immer Kiste   Chitoses was auch immer Kiste I_icon_minitimeMo 18 Jun 2012, 22:04

Familie


Name: Tetsu Haibara
Alter: 49
Rang: Oinin
Beschreibung: Mein Vater...Der Größte Idiot überhaupt aber ich liebe ihn trotzdem. Dank ihm bin ich Stark geworden. Auch wenn er nicht mehr ganz dicht ist, ist er ein angesehener Oinin. Wenn er nicht grade auf der Arbeit ist, nervt er mich oder sonst wen. Ich frage mich wie meine Mutter ihn heiraten konnte...

Name: Yakumo Haibara
Alter: 45
Rang: Jonin
Beschreibung: Die tollste Mutter und cool ist sie auch noch. Nur bekommt sie den ganzen Terror zu Hause nicht mit. Ich meine, da könnte was Explodieren und sie würde denken irgendwo wäre ein Ausverkauf. Als ich meinen Bruder den Finger gebrochen hab, dachte sie auch nur wir würden spielen. Trotzdem ist sie ein wunderbarer Sensei und eine coole Mutter.

Name: Naoki Haibara
Alter: 21
Rang: Oinin
Beschreibung: Wie der Trottel Oinin werden konnte bleibt auf ewig ein Rätsel und ein Weltwunder zu gleich. Mit ihm prügel ich mich noch heute. Wäre er nicht, wäre ich sicherlich auch so ein dummes Mädchen wie alle anderen. Kami sei Dank hab ich ihn. Ich muss ihn noch von der Treppe stoßen ♫

Name: Mion Haibara
Alter: 10
Rang: Akademistin
Beschreibung: Der ältere Zwilling und wohl die liebste. Sie hängt sehr an ihrer Schwester und so sieht man sie nur mit Maya. Ihre Familie ist sehr verrückt doch solange ihre Schwester da ist, ist es ihr egal. Eine Heulsuse doch in Gegensatz zu unseren Bruder kam man Mion sehr gut um sich haben. Würde sie nur mehr aus sich hinaus kommen.

Name: Maya
Alter: 10
Rang: Akademistin
Beschreibung: Meine kleine Maya. Sie ist fast so wie ich. Ich liebe ihren Namen weil er Wahrheit aber auch Dämon bedeuten kann. Wieso wurde ich nicht so benannt? Mit Maya kann man wunderbar quatschen und wenn Naoki zu sehr nervt, Klatscht sie ihn gerne einen Stuhl an den Kopf. Ich hab sie furchtbar gern.

Name: Hayato Haibara
Alter: 40
Rang: Geschäftsmann
Beschreibung: Der Bruder von meinen Vater und mein Onkel. Er bringt mir immer die coolen Klamotten mit oder Stoffe um die selbst zu machen. Er ist genial. Sicherlich wurde mein Vater adoptiert oder so. Onkelchen ist einfach der tollste. In Gegensatz zu seinen Bruder ist er "Normal". Unfassbar was?

Name: Kaoru
Alter: ich glaub er war 21
Rang: Oinin und mein Sensei
Beschreibung: Ich Hasse und mag ihn. Keine Ahnung wie man unsere Beziehung sehen deuten kann. Irgendwie gehört er ja schon zur Familie. Schon von Klein auf versuche ich ihn zu übertreffen und grade wo man denkt, man habe es geschafft, bekommt man ihn als Sensei... Was soll der Scheiß?! Ich töte die Person die es gewagt hat ihn mir als Sensei zu geben! Wenn ich mit ihn Unterwegs bin und wir mal lächeln, ist die Straße wie leer gefegt. Ich töte ihn dennoch irgendwann mal.


Freunde


Name:
Alter:
Rang:
Beschreibung:

Name:
Alter:
Rang:
Beschreibung:

♥ und unklare Gefühle


Name: Kenji Kazama
Alter: 19
Rang: Oinin
Beschreibung: Der Schwertbaka. Er ist stark, gamelt ständig mit seinem Schwert rum und hängt nur im Dojo ab. Trotzdem ist Verlass auf ihn. Ihn werde ich noch besiegen und dann häuten! Komische Weise gehen meine Gedanken manchmal zu ihm aber wieso?! Hexerei!!! Ich werde ihn verdreschen dafür!

Name:
Alter:
Rang:
Beschreibung:

Mal so gesehen


Name: Taro
Alter:?
Rang: Nervensäge
Beschreibung: Frech wie sonst was. Ich werde ihn mal verprügeln müssen damit er weiß wos langgeht. Er kam aus Ame und wehe irgendwer fragt mich wieso er grade hierher gekommen ist... Anstatt zu den Leuten in Konoha zu gehen. Die nehmen doch jeden Trottel auf.

Name:
Alter:
Rang:
Beschreibung:


Feinde


Name: Akatsuki oder auch Zirkus mit vielen Freaks genannt
Rang: Spacken Nukes
Beschreibung: Ein Haufen von Spackos. Sooo toll sind die gar nicht. Der eine ist ein Fisch, der andere hat eine große Klappe, einer hat Gottkomplexe und der eine soll ja echt Geldgeil sein. Meiner Meinung nach sollte man die wegsperren und die besten Psychologen zusammenführen um den Haufen von Abschaum therapieren.
Wehe die denken nur an Mizu...Ich reiße denen das Herz aus der Brust!
Nach oben Nach unten
 
Chitoses was auch immer Kiste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit für immer !
» Chitoses Wohnung
» Aikos kleine bunte Kiste
» Chrissy ist ab und an auch mal weg (:
» Und weil es ja auch mal sein musste..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Beziehungskiste-
Gehe zu: