Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 Empty
BeitragThema: So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3   So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeDo 09 Jun 2011, 14:44

Hallihallo, ich hab nun auch zu diesem Forum gefunden...angeheuert wurde ich durch meine Twin *__*, die hier allgemein als Temari bekannt ist <3
naja und ich hab schon für so einige Mitglieder mehr gesorgt, bevor ich mich überhaupt angemdelt habe, das liegt wohl daran, dass ich mir immer erst Gedanken über meinen Chara mache, bevor ich mich anmelde =D
was es zu meiner Person zu sagen gibt....nun ich bin ein klein wenig verrrückt und bezeichne mich selber als Crazy =D und nur Admins und Mods haben das Recht mir Einhalt zu gebitene o.ô der Rest hat Pech =P

was es zu meiner Person zu sagen gibt... nun ja ich spiele RPG-Forum schon seit vier Jahren, fast fünf und bin 18 Jahre alt, bald werd ich 19 =D
ich liebe Animes über alles und sie bestimmen mein Leben, sei es in der Musik, am PC oder beim Zeichnen, meine liebsten sind Naruto Shippuuden, Death Note und Fullmetal Alchemist, aber ich kenne noch eine ganze Menge mehr ;)
bei Naruto hatte ich ne kleine Pause eingelegt, doch gerade ist alles wieder hervor gekommen weil ich das Anime weiter geguckt habe und das Manga weiter gelesen habe...und das nur weil mein kleiner Bruder mich dazu gebracht hat den Kampf Sasuke vs Itachi mit ihm zu gucken =D

ach ja und ich bin deswegen auch wieder zu einem kreischenden Deidara-Fangirl mutiert =3

nebenbei interessiere ich mich für Metalmusik und Musicals

und wenn mich jemand nicht mag, ist selber Schuld XP

PS: Deidara belongs to me!!!
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3   So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeDo 09 Jun 2011, 15:07

Von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche dir viel Spaß bei uns. Wenn du Fragen hast einfach raus damit So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 450344
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3   So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeDo 09 Jun 2011, 15:31

Herzlich willkommen bei uns, Harima! ~

Fuh, scheint ja noch ein verrücktes Huhn zu unserer Bande hinzuzustoßen! Das wird ja immer bunter, hier! x'D Wie dem auch sei... Ich wünsche dir natürlich viel Spaß bei uns und freue mich darüber, dass du dich dazu entschlossen hast, dich hier bei uns anzumelden. Vielen Dank! *verbeugt sich*

Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich [Erstaccount = Taiki Utsukushi] wenden. Ich werde dir dann so gut es geht zur Seite stehen und behilflich sein! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3   So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeDo 09 Jun 2011, 15:34

Hallöchen! Ein Glück, dass ich zum Staff gehöre x_X Sonst würde ich wohl an dir zerbrechen, wie ein bestimmtes Schiff an einem ganz bestimmten Eisberg :D
Nun ja... herzlich willkommen hier! Jeder FMA-Fan ist mein Freund *-*
Wünsche dir viel Spaß :D
Nach oben Nach unten
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
Yui Shirushi


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3   So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeDo 09 Jun 2011, 15:37

Herzlich Willkommen auch von mir ;D
Und wie Taiki schon sagte, der Staff steht immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3   So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeDo 09 Jun 2011, 15:41

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und ich seh schon, dass wir uns verstehen werden.
FMA +___+
Wirklich einer der besten Anime überhaupt =D
Und Musicals sind toll v.v
Nun denn, hoffe, dass du dich hier schnell einlebst, was ich fast schon glaube, da du ja auf jeden Fall schon mal Tema kennst =D
Nach oben Nach unten
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3   So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeDo 09 Jun 2011, 19:33

TWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!! *____________*
Ja gut, ich wusste ja, dass du dich anmelden würdest! xD
Dennoch ein ganz großes "Herzlich Willkommen" von mir und bei Fragen usw. weißt du ja, wo ich zu finden bin! xD

*ganz fest knuddel*
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3   So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeDo 09 Jun 2011, 23:52

Hey Schnuffel X3 Endlich bist da^^ Ja, ich bin einer der angeworbenen und bin froh darüber^^ Ich hoffe, dass wir uns bald im RPG mal über den Weg laufen^^ Ansonsten viel Spass, aber ich weiss, den wirst du haben, ansonsten muss ich nachhelfen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3   So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitimeSo 12 Jun 2011, 13:47

öhm danke für die vielen netten Angebote, aber bisher stellen sich mir keine Fragen^^
und danke für die vielen netten Begrüßungen^^

und bei so vielen FMA-fans hier, werde ich mich betsimmt wohl fühlen, meine Spaß hole ich mir schon, wenn ich ihn brauch X3

TWIN und Knuffel *___* ich hab euch lüb X3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3   So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schaboom schaboom. ich meld mich dann auch mal:)
» Chrissy ist ab und an auch mal weg (:
» Chitoses was auch immer Kiste
» Und weil es ja auch mal sein musste..
» Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: