Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Einsame Hütte im Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Einsame Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Hütte im Wald   Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSo 08 Apr 2012, 13:34

Anzu rollte mit den Augen es war wohl doch einfach ihr einfach zu folgen bis sie ihn zu den andere Abtrünnigen führte er lies sie in dem Glauben er würde ihr nicht folgen dann holte er seinen Mantel den er vorher abgelegte her vor zog ihn wieder an , holte die Anbu Maske heraus setzte sie auf und wirkte einige finger zeichen.
"Meisai Gakure no Jutsu"
Das Tarn jutsu lies ihn beinah verschwinden als er aus der tür trat dann sprang er einfach hin die luft sprang noch mal ab und noch mal so das er etwas 60m über dem Boden in der luft verdeckte stand adnn folgte er der jungen frau daruf achten das er im gegen wind stand so das er weder gesehn noch gerochen werden konnte stumm beobachtet der Anbu Riko auf ihrem weg .In seiner hand hatte sich der Sanrei Handschuh zum Bogen aus gefahren und wenn nötig würde Anzu keine probleme haben die Feidne mit einem Pfeilhagel einzudecken. doch Dann entscheid er sich doch erst einmal für dne Rückzug, warum wuste er nicht doch er würde erst einmal zurück nach Konoha gehen .

OW : Konoha
-----------------

Sanrei Handschuh:
Der Sanrei Handschuh ist ein Gegenstand des Daradem Clans. Sollte man es schaffen einen Bogen zu erzeugen und diesen sieben Tage und Nächte aufrecht erhalten, was äußerst schwierig ist, so erreicht die Person, die ihn trägt, das Limit seine Kekkei Genkai und erlangt somit absolute Kontrolle über diese, Anzu schaffte dies mit 15 jahren . Mit dem Sanrei Handschuh nimmt der Blitz bogen eine materielle Form an und gleicht in etwa einem Langbogen

Name: Meisai Gakure no Jutsu
Element: -
Typ: Unterstützung
Rang: a
Chakrakosten: C-B
Beschreibung:
Meisai Gakure no Jutsu (迷彩隠れの術, "Technik der versteckten Tarnung") ist eine hochrangige Tarnkunst, bei der der Anwender sich der Umgebung genau anpasst und dadurch für den Gegner so gut wie unsichtbar wird. Ohne spezielle Fähigkeiten, wie dem Byakugan, dem Sharingan oder den Insekten des Aburame-Clans, ist der Gegner nur schwer aufzuspüren. Auch ein guter Geruchssinn kann dabei helfen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 501

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin

BeitragThema: Re: Einsame Hütte im Wald   Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMi 10 Okt 2012, 16:56

cf: Waldweg

Sasuke rannte durch den Wald und sprang von Ast zu Ast. Ehe er eine kleine Hütte sah. Als er von den Bäumen sprang öffnete er die Tür und trat. ein. Irgendwie schien diese Hütte unbewohnt zu sein. Gut für Sasuke der sich erstmal ausruhen konnte. Das schwert packte Sasuke weg und schloss die Tür hinter sich. Nun fing er an hier mal etwas umherzulaufen. Er Checkte jedes Zimmer und auch wenn hier jemand wohnen würde, er würde sich einfach das Recht nehmen hier sich auszuruhen. Sasuke fand ein Zimmer mit einem Bett. Perfekt. Ohne weiter zu suchen legte er sich hin und verschränkte die arme hinter seinem Kopf. Seine Gedanken schweiften ab. Er Erinnerte sich zuück. Von ganz von vorn. Er Trainierte sein ganzes leben lang Hart um anerkennung bei seinem Vater. Und genau deswegen war er auch mit Naruto in diesem ewigen konflikt. Naruto hatte doch genau das selbe. Nur musste er sich die anerkennung aller Dorfbewohner erkämpfen. Doch er entwickelte sich und egal welche fortschritte er machte, Naruto zog gleich. Das war damals schon so im Tal des Endes und auch heute ist es so. Kurz scheiften seine gedanken zu Sakura, damals dankte Sasuke ihr für alles. Doch ihr nerviges geheule ging ihm damals oftmals auf den Geist. Dann die Szene beim Ichibi Gaara!. Sasuke tat alles um Gaara zu besiegen und schwur sich damals das er niemals wieder zulassen wird das sein Team verletzt wird. Und nun? War er doch derjenige der seine mTeam Probleme machte. Kakashi fand Sasuke wieder. Naruto auch. Vielleicht sollte sich Sasuke auf den Weg machen um die Rosahaarige zu finden? Sasuke verweilte in dieser stummheit und sah an die Decke.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Anzahl der Beiträge : 603

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Chakranaturen: /

BeitragThema: Re: Einsame Hütte im Wald   Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMi 10 Okt 2012, 17:13

cf: ????

Immer brav auf der Lauer saßen Aiko und ihre Leute darauf, dass wer kam und sie diese ausspionieren konnten. Tora und Haruto blieben wie sonst auch immer an ihrer Seite. Den Aiko handelte sehr oft bevor sie überhaupt nachdachte und somit passte sie ausgezeichnet zu Naruto. Nur ihre Ideen waren sehr seltsam. So packte Aiko mal wieder ihre 7 Sachen, stopfte alles in ihre Tasche und zog mit den beiden Jungs davon. Eher gesagt, die beiden begleiteten sie und würden dann wieder kehrt machen. Ihre Katze Hikaru kam ebenfalls mit. Diese konnte ihr in Notfalls einen Ausweg zeigen und Acht geben, dass Aiko nichts schlimmes zu stieß.
Ihr beiden geht wieder Heim und sagt niemanden wo ich bin. Nicht mal meinen To-san! Die beiden Jungs sahen sich einen Augenblick an und nickten. Pass du gut auf dich auf und komm Gesund wieder., sprach Taro und lief los. Haruto nickte nur und lief ihm hinterher. Aiko selbst sah lieber weiter zu Hütte. Irgendwann würde.. da kam auch schon der erste. Das ging wirklich schnell und bekannt kam der ihr auch vor. Doch woher nur? Jedenfalls wartete Aiko noch etwas bis sie sich auf den Weg zur Hütte machte. Kurz lauschte sie an der Tür, konnte nichts hören und öffnete diese leise. Hikaru und sie schlichen sich leise hinein und blickten sich um. Vorsichtig und bemüht leise zu sein, liefen die beiden weiter und hielten ausschau nach dem Jungen. Da sie den aber nirgends sah, begann Miku damit die Zimmer abzuklappern. Viele waren es ja nicht und die meisten Türen standen offen sodass sie rein schauen konnte. Irgendwo wird der Junge ja wohl zu finden sein. Die Tasche stellte sie fürs erste ab um im Notfall davon zu rennen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einsame Hütte im Wald   Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012, 21:14

Sasuke lag da und überlegte einfach weiter und plötzlich hörte der Uchiha irgendwelche Geräusche. kurz horchte der Uchiha auf denn das öffnen der Tür und er hörte auch die Schritte. Aber wer war es. Ein Gast? Ein Verfolger? Wohl eher weniger dieser würde Ruhig und still an die sache heran gehen. Also erhob sich Sasuke und schlug seinen Kopf einfach aus der Tür. Seine Schwarzen Haare Hin gen etwas hinunter und er entdeckte ein kleines Mädchen. Ein kleines Schwarzhaariges Mädchen mit einer Katze. Erst war es ein Kind mit einem Hund jetzt mit einer Katze und nun? "Was machst du hier?" fragte Sasuke einfach nur monoton und fragte sich was los ist. "Gehört das Haus dir?" fragte er und wollte wissen was los ist, Sasuke wollte doch einfach nur seine Ruhe haben und zurück nach Ame-gakure kehren. Nun würde er aber ziemlich gerne wissen wer die kleine war, doch irgendwie interessierte es ihm doch nicht. Also legte er sich ins Bett und wartete ab was die kleine eigendlich hier wollte, vielleicht würde sie auch davon laufen, wer wusste es schon. Sasuke sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einsame Hütte im Wald   Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMi 17 Okt 2012, 16:25

Erschrocken fuhr Aiko zusammen, rannte ins nächstbeste Zimmer und lugte dann aus diesem hervor und sah den Schwarzhaarigen da stehen.
Sie muss sich besser anschleichen wenn alle so schnell wussten wenn sie irgendwo ankam.
Nein. Ich hab kein Haus., antwortete diese und starrte den Jungen an. So langsam dämmerte es ihr wer es war. Nur hatte Aiko wieder seinen Namen vergessen aber auf dem Foto von Naruto, da war er drauf. Nur in jünger und sah schlecht gelaunt aus. Erst als der Junge wieder in das Zimmer ging wo er hinaus kam lief Aiko zusammen mit Hikaru nach.
Ich will nach Ame Gakure reisen um da jemanden zu besuchen. Du kannst mitkommen und dann beschützt die mutige Aiko dich auch.
Nun, Aiko setzte sich auf den Boden da ihr Schnürsenkel offen war und den sie wieder zu einer Schleife binden musste. Hikaru fand es sehr spannend und spielte mit dem Band soweit es in Bewegung kam. Nein Hikaru! Wir spielen später ja? Mit einem Miau bewegte sich die Katze wieder weg, sprang auf die Fensterbank um Sasuke zu beobachten.
Ich weiß ganz genau wer du bis aber du weißt nicht wer ich bin. Wenn du Klug bist, dann gehen wir zusammen den ich werde mal so stark wie mein To-san. Wer ihr Vater war, dass behielt sie fürs erste für sich. Wäre ja nicht lustig wenn er es sofort bescheid weiß.
Nur hab ich deinen Namen vergessen... Der ihr einfach nicht mehr einfallen wollte. Egal, er wird es ihr sicherlich verraten und wenn nicht, würde sie ihn einen Namen geben.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einsame Hütte im Wald   Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMi 17 Okt 2012, 16:58

Ein Weise? Na Klasse sicherlich wolltedas Kind nur eines, genau das selbe wie Sasuke erstmal unterschlupf in diesem Hause finden. Doch als er sich wieder ins Bett gesellte trabte ihr das Kind nach und irgendwie nervte ihn dieses Szenario jetzt schon. Irgendwie fühlte er sich wie Itachi. Aber er würde garnicht erst anfangen auf die kleine aufzupassen. Sie erklärte ihr ziel und damit machte sie den Uchiha neugierig. "Du willst wen besuchen? Wen? Wenn du es mir sagst nehm ich dich vielleicht mit, wenn nicht dann hole ich mir die Information ganz einfach." sagte Sasuke und hörte ihrem Naiven gerede zu. Fast schon wirkte es wie der Blonde Dummkopf, denn auch er wollte immer so stark wie jemand anderes werden. Fehlte nur noch das sie Hokage werden wollte und das um jeden preis. Wie dem Auch sein Sasuke zuckte mit den schulten und lies den kopf ins Kissen fallen. "Du heißt also Aiko ja?" fragte, da sie sich selbst die mutige Aiko taufte aber weiter im Text. "Dein Vater ist mir egal und auch ist mir egal das du mich kennst. Jeder Kennt mich, von daher ist es weniger Relevant das auch du mich kennst." Natürlich war dies wahr. Wenn Aiko ein Kind eines Hochrangigen Ninjas war, dann hatte sie das Bingobuch sicherlich schonmal in den fingern. Aber Es interessierte ihn eigenlich nur eins. Wen wollte sie besuchen in dieser Gottlosen gegend.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einsame Hütte im Wald   Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMi 17 Okt 2012, 17:10

Ich will meinen Onkel besuchen gehen. Der lebt da nämlich und da war ich schon lange nicht mehr. Pain nannte sie ja gerne Onkel und daher war es nicht mal gelogen. Wen genau sie besuchen wollte, fragte er ja nicht.
Daher sollte er damit Zufrieden sein. Wegen ihren Namen nickte sie als Bestätigung aber dann fiel ihr was auf. Er wusste jetzt wie sie hieß aber anders herum tappte Aiko noch immer im Dunkeln. Wird sich noch ändern zu gegebener Zeit.
Nee die anderen Kinder kennen dich nicht also bist du wohl nicht so bekannt.
Außerdem kenne ich dich vom Foto her. So ist es ja wieder etwas besonderes oder? Woher ich mein Wissen hab sage ich natürlich nicht. Immerhin werde ich später mal zu den Anbus gehen.
Die Anbus waren in ihren Augen wirklich die tollsten und Geheimnisvoll dazu. Bisher sah Aiko diese bei den Vorfällen in Konoha aber sonst nie.
Begleitest du mich nun nach Ame Gakure oder nicht? Vom Thema ablenken lies sich Aiko nicht und selbst davon abkommen wollte die kleine auch nicht.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einsame Hütte im Wald   Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 09:21

"Deinen Onkel, Aha" fiel es dem Uchiha auf, denn so wirklich lust hatte er nicht nach zu fragen. Naja soll sie ihm doch hinterher laufen also wo ist das problem. Aber nun sagte sie etwas, wodurch Sasuke hellhörig wurde. Aha? sie kannte ihn von einem Foto. Es gab also nun 2 Möglichkeiten. Entweder kannte sie ihn aus den Bingobüchern oder von dem Teamfoto von Team 7. Dann meinte sie wohl mit ihren To-san Naruto oder Kakashi. Wenns der fall sein sollte. Komische vorstellung allemal. Aber so sah Sasuke nur zu ihr und versuchte sich an ihr GEsicht zu erinnern, doch nein sie kannte er nicht. "Mein Name ist Sasuke" mehr verriet er nicht. Das sie zu den Anbu´s wollte? Uninteressant. Sasuke scheute sich nicht vor solchen Leuten. Allgemein gab es in Sasuke´s Augen wenig leute die es wert waren Respektiert zu werden. "Ja ich begleite dich aber ich will mich erstmal ausruhen." sagte Sasuke und hoffte das die kleine nicht rumnervte und sofort drängelte los zu wollen., dann würde er wohl seine Genjutsu´s nutzen um sie ins Traumland zu befördern. Wenigstens solange bis Sasuke los will. Aber erstmal wollte er noch was anderes wissen. "Wie alt bist du Aiko?" fragte er einfach nur um zu wissen wie alt sie war, er schätzte sie noch unter 10 JAhre, doch wissen konnte man es nie.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einsame Hütte im Wald   Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 18:50

Genau meinen Onkel. Lügen konnte Aiko für ihr Alter schon recht gut auch wenn Kenner ihre Lügen leicht durchschauen konnten.
Aber Sasuke glaubte dies wohl oder tat nur so damit sie ruhig blieb. Wäre ja schon seltsam wenn er es ihr so leicht abkaufen würde, den so dumm sah er gar nicht aus. Bei seinem Namen arbeitete ihr Gehirn sofort los und so langsam kam ihr da was. Du bist der komische Vogel der in Konoha war und es angegriffen hat oder?! Warts nur ab bis ich Groß bin weil dann nehme ich dich fest und sperre dich ein! Damals konnte Aiko allerdings vielen Leuten helfen und zusammen mit Akio trug sie den schweren Korb der alten Dame weg. Den Jungen sollte sie auch mal besuchen wenn sie schon in Ame herum trollt. Seinen Schall musste tief in der Tasche sein. Hikaru legte sich sehr gerne darauf und hielt ein Nickerchen weil dieser schön warm und weich ist.
Das Sasuke sich aber erstmal ausruhen wollte passte ihr nicht ganz in den Schema aber egal, sie setzte sich aufs Bett wo er lag und würde warten bis er wieder Fit genug war. Ich bin schon 7., antwortete sie auf seine Frage und lies sich nach hinten fallen. Wenn es schon sein musste, dann sollte sie sich auch ausruhen damit die Reise später nicht mit Pausen verlängert werden muss.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einsame Hütte im Wald   Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 00:04

Aiko war also auch beim Angriff dabei. Ein schlechtes Omen für Sasuke, doch wer konnte ihr Vater sein, wenn er sooo stark sein sollte. Sasuke fragte nach und sah zu ihr. "Wer ist eigendlich dein Vater? Wenn er so stark ist, warum habe ich ihn nicht gesehen. Und wenn du groß bist, wirst du mich immernochnicht fangen." sagte er und sah weiter an die deckte. Er schloss die Augen und entspannte sich. Aiko würde ihm mit sicherheit eine Antwort auf seine Frage geben. Also spitzte Sasuke die Ohren um ihrer Antwort zu lauschen. Aber nun kam schon die nächste antwort. Sie war 7 Jahre Alt. Also musste Sasuke ja doch irgendwie de naufpasser spielen. Wäre es Miku, könnte er auch nicht anders. Also setzt er sich auf und rutschte aus dem Bett. Für die Reise würde Sasuke noch ein paar dinge aus dem Wald sammeln. Also sah er zu Aiko und schnappte sich seine nAkatsuki Mantel. "Pass auf Aiko. Ich geh jetzt was zu essen holen, wenn ich wieder komme reisen wir ab okay? Also warte hier auf mich und ruh dich aus. Ich hab keine lust hunderte Pausen zu machen mit dir. Wenn du mich fangen willst wenn du groß bist, dann musst du da durch" sagte er mit herausfordernden grinsen. und verließ die Hütte. Also machte sich Sasuke auf den Weg um etwas zu essen zu suchen. Wenigstens ein Paar beeren oder äpfel.

OW: Wald
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einsame Hütte im Wald   Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012, 15:47

Das sage ich nicht weil es Geheim ist. Und weil du es selbst heraus finden sollst. Etwas mehr zu wissen als alle anderen war doch ein sehr schönes Gefühl. Man fühlte sich mal schlauer und weiser als ein Erwachsener. Zumal er sie immerhin ein wenig gekränkt hat. Natürlich wird sie später alles und jeden fangen können. Erwachsene sagte so was ja immer von daher sagte Aiko auch nichts dazu. Er wird es ja in vielen Jahren ja schon sehen was sie kann.
Als Sasuke aufstand und verkündete was er vor hat, nickte sie brav und blieb weiter auf dem Bett sitzen. Okay aber beeil dich ja? Ich möchte nicht wie bei meinen To-san ewig warten. Naruto lies sie ja wieder sehr lange warten und da er eh weg ist, kann sie ihn auch nicht um Erlaubnis fragen ob sie überhaupt nach Ame darf. Und die ihre Bezugspersonen waren ja auch alle weg von daher.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einsame Hütte im Wald   Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012, 09:35

cf: Mitten im Wald

Sasuke wurde von Naruto gerettet. Ein Komisches Szenario war ihm den ganzen weg zur Hütte begleitete. Sasuke musste hier weg, viel zu viele Leute traf er schon hier und langsam wurde es brennslich. Ohne zu zögern riss er die Tür auf die den eingang der Hütte darstellte. "Aiko?" fragte er hastigund lief ins nächste zimmer. Dort saß die kleine auch immernoch Brav auf einer Stelle, was Sasuke wunderte. Er drehte sich und hockte sich etwas hin, sodass man nun seinen Rücken in voller pracht bestaunen konnte. Oder eher den Uchiha fächer? Je nach dem fuhr er fort. "Komm ich nehm dich Huckepack, wir sollten verschwinden, sonst wirst du nicht mit nach Ame dürfen" sagte er gerade heraus, denn sollte nsie gehen waren sie zu Langsam und im inneren hoffte Sasuke das Naruto die Gruppe lang genug aufhielt. Wenn nicht, würde Sasuke kämpfen müssen. Ob er wollte oder nicht. Er wartete ab was die kleine tat ehe er sich auf die kleidung klopfte und bemerkte das er den Akatsuki Mantel dort liegen lies, ein Schlechtes Omen, denn er kannte die Fähigkeiten von Konoha. Ninken von Kakashi oder die Inuzuka´s. Also musste er hier weg, ewig weit würde sich der geruch nicht halten können, da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einsame Hütte im Wald   Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012, 14:43

Gelangweilt saß Aiko fürs erste auf dem Bett rum, lief zwischendurch mal durch die Hütte um dann wieder aufs Bett zusetzen und dort Hikaru zu beobachten. Diese saß nämlich vor einem Loch und starrte dieses an. Vorhin rannte Maus hinein und seitdem saß diese in der Fall. Die Katze wartete aufmerksam darauf, dass diese endlich raus kam. Schon oft lag eine tote Maus vor der Haustür die Hikaru als Geschenk brachte was ja ganz putzig war.
Manchmal hörte es sich so an als würde die Tür aufgehen und Sasuke wider zurückkommen aber es war immer nur der Wind. Wie lange sie schon auf ihn wartete wusste sie ja auch nicht.
Für Kinder waren ja schon 5 Minuten endlos lang und diese Wartezeit fühlte sich so an wie eine Ewigkeit. So rutschte Aiko wiedermal vom Bett runter, lief rüber zu der Katze und streichelte sie ein wenig. Diese zuckte leicht zusammen da sie konzentriert vor dem Loch saß und nicht mitbekam wie Aiko zu ihr gekommen war. Lass doch die Maus. Du muss doch nicht immer eine fangen. Einen kurzen Blick aufs Loch geworfen, lief die Katze mt Aiko zurück zum Bett und setzte sich zu dem Mädchen.

Und wieder klang es so als würde die Tür aufgehen und tatsächlich, Sasuke erschien wieder.
Das hat ja voll lange gedauert., sagte sie, war aber erleichtert das er wieder da war. Die Katze in die Tasche gesetzt und diese geschultert lief Aiko flott zu Sasuke und bestaunte erstmal den Fächer. Um den Mann nicht zu lange warten zu lassen, kletterte sie auf seinen Rücken und schlang ihre Arme locker um seinen Hals.
Los Pferdchen!

tbc: Dahin wo Sasuke hin will
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einsame Hütte im Wald   Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012, 11:58

Wie erwartet meckerte sie herum, da es ihr zu lange dauerte. "Ich hatte noch zu tun" sagte er und sah sie an. Sie jedoch meckerte nicht lange herum, sie stieg auf seinen Rücken und war nun startbereit. Sasuke ebenfalls. Also lief er los, durch die schmalen gän ge und aus dem haus heraus mitten durch den wald. erst verweilte der Uchiha auf dem Boden, doch so würde er viel viel schneller aus der puste geraten. Also erhob er sich in die lüfte und sprang von Ast zu ast. "Wenns dir zu schnell ist sag bescheid" sagte er und sprang immer weiter aus dem Wald. Sasuke kannte sich hier noch Gut aus. Oft waren sie als Team 7 auf mission oder ähnliches aber hier kannte man sich einfach aus. Doch Sasuke beschäftigte nur eines. Naruto schützte ihn und das immernoch nach allem was er getan hatte. Unglaublich! Er stand vollkommen in Naruto´s schuld.

OW:Umland von Ame. (nach einem ts)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einsame Hütte im Wald   Einsame Hütte im Wald - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Einsame Hütte im Wald
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2