Das böse Fee Spiel
+8 Tomoko Terumii
Naomi Ito
Hikari Miyata
Nayako Inuzuka
Sakura Haruno
Tanemura Kaori
Rikudou Sennin
Chinatsu Utsukushi
12 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Fr 04 Feb 2011, 16:30 Nach einer Überdosis von irgendeiner flashigen Droge, kippst du um und wirst in ein KH gebracht. Nun ja.. Deinen Regenbogen hast du aber doch noch zu sehen bekommen. Ich wünsche mir... Ja.. Was wünsche ich mir? Suki: N Pony! Ich wünsche mir n Pony! :D
Chinatsu Utsukushi BW-Zerrupferin
Anzahl der Beiträge : 1711Anmeldedatum : 27.01.11Ort : Neben dem Dachboden.Charakter der Figur Rang : Chunin Alter : Chakranaturen : Fuuton, Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Fr 04 Feb 2011, 17:03 Du bekommst dein Pony, aus der Fabrik von Lorenzo von Matterhorn................... Böse Fee. Ich wünsche mir Schokolade!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Fr 04 Feb 2011, 18:23 Lorenzo von Matterhorn!!! 8DDDD *knuffelt das recht komische Pony* Du bekommst tonnenweise Schokolade. Die böse Fee hat gerade einen netten Moment, will aber mindestens die Hälfte abhaben. Ich wünsche mir, dass mein Handy wieder auftaucht.
Anzahl der Beiträge : 1711Anmeldedatum : 27.01.11Ort : Neben dem Dachboden.Charakter der Figur Rang : Chunin Alter : Chakranaturen : Fuuton, Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Fr 04 Feb 2011, 20:08 Du bekommst es ! Und es fliegt aus dem Fenster - kaputt. Ich wünsche mir Bananensaft.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 05 Feb 2011, 15:52 Du kriegst dein Bananensaft, aber ich trinke es aus. :3 Ich wünsche mir einen Zweitcharakter...!
Anzahl der Beiträge : 1711Anmeldedatum : 27.01.11Ort : Neben dem Dachboden.Charakter der Figur Rang : Chunin Alter : Chakranaturen : Fuuton, Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 05 Feb 2011, 16:24 Den kriegst du, wenn du fragst! Ich wünsche mir Post :3
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 05 Feb 2011, 18:00 Wenn du Leuten fragst, ob sie deine Brieffreunde werden, dann kriegst du Post... Man muss ja auch mal was dafür tun und sich nicht immer alles wünschen! >_> Ich wünsche mir, dass auf der Welt Frieden einkehrt, da Gülle Mann und alle beschützt!
Anzahl der Beiträge : 1711Anmeldedatum : 27.01.11Ort : Neben dem Dachboden.Charakter der Figur Rang : Chunin Alter : Chakranaturen : Fuuton, Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 05 Feb 2011, 19:26 Tut er..., aber nun ja, alle sterben, weil er so stinkt. Ich wünsch mir mehr Smileys.
Rikudou Sennin Main Admin
Anzahl der Beiträge : 483Anmeldedatum : 27.01.11Alter : 31Charakter der Figur Rang : Alter : Chakranaturen : Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 05 Feb 2011, 20:13 Du bekommst mehr Smilies, allerdings sind es dieselben wie bereits zuvor. Ich wünsche mir einen Hund ...
Anzahl der Beiträge : 1711Anmeldedatum : 27.01.11Ort : Neben dem Dachboden.Charakter der Figur Rang : Chunin Alter : Chakranaturen : Fuuton, Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 05 Feb 2011, 20:21 Du bekommst ihn, aber er rennt weg. Ich wünsch mir Wurst!
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel So 06 Feb 2011, 02:02 Du bekommst eine Blutwurst! Schon igittig! xD Ich wünsch mir ne Giottotorte.
Anzahl der Beiträge : 1711Anmeldedatum : 27.01.11Ort : Neben dem Dachboden.Charakter der Figur Rang : Chunin Alter : Chakranaturen : Fuuton, Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel So 06 Feb 2011, 02:04 Bekommst du, aber Tobias wird deswegen sauer ^^ Ich wünsche mir Grün! *Toller Wunsch*
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel So 06 Feb 2011, 02:31 N ICHTS UND NIEMAND STEHT MIR UND MEINER TORTE IM WEG! Du kriegst dein grün. Allerdings ist das ne Negativansicht und wird.. äh.. pink. *gerade
nicht mehr so recht denken kann.*
Ich wünsche mir, dass Fenni und ich endlich mal die Welt übernehmen!
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel So 06 Feb 2011, 08:03 Du und Fenni habt Glück, ihr übernehmt die Welt...
Allerdings bloß für einen Tag, weil ich, gemeinsam mit dem Rest der Welt, euch vom Thron stürze um selbst die Welt zu übernehmen
Ich wünsche mir einen warmen Tee ~
Anzahl der Beiträge : 483Anmeldedatum : 27.01.11Alter : 31Charakter der Figur Rang : Alter : Chakranaturen : Thema: Re: Das böse Fee Spiel So 06 Feb 2011, 11:09 Du bekommst deinen warmen Tee, allerdings beginnt die Erde zu beben und du kippst den Tee aus. xD Ich wünsche mir ... einen Shika-Keks! *-*
Anzahl der Beiträge : 1711Anmeldedatum : 27.01.11Ort : Neben dem Dachboden.Charakter der Figur Rang : Chunin Alter : Chakranaturen : Fuuton, Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel So 06 Feb 2011, 12:37 Kriegst Shika-Kekse, aber sie fallen ins Wasser und werden Brei. Ich wünsche mir einen neuen Teppich.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel So 06 Feb 2011, 23:45 Du kriegst einen neuen Teppich, auf dem ein Bild von Oasim drauf ist.
Ich wünsche mir einen Panda. :3
Anzahl der Beiträge : 1711Anmeldedatum : 27.01.11Ort : Neben dem Dachboden.Charakter der Figur Rang : Chunin Alter : Chakranaturen : Fuuton, Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mo 07 Feb 2011, 06:57 Wer ist Oasim? ._. Du bekommst deinen Panda! Aber er wird in eine Panda-Zucht gesteckt, damit die Art erhalten bleibt. Ich wünsche mir Pommes!
Anzahl der Beiträge : 483Anmeldedatum : 27.01.11Alter : 31Charakter der Figur Rang : Alter : Chakranaturen : Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mi 09 Feb 2011, 05:42 Du bekommst Pommes, allerdings wirst du davon so fett, dass du dich nicht mehr bewegen kannst ... und, wer ist Oasim, Cata? o.o Ich wünsche mir eine DVD.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mi 09 Feb 2011, 12:15 Du bekommst eine DVD, allerdings ist sie so zerkratzt, dass du sie nicht mehr anschauen kannst ~ Ich wünsche mir einen Kaktus!
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mi 09 Feb 2011, 14:11 Oasim wird immer ein Geheimnis bleiben.
Dbekommst deinen Kaktus. Und zwar schön gezielt auf deinen Schädel. =)
Ich wünsche mir eine riesige Portion Gehirn zum Mitnehmen, bitte!
Anzahl der Beiträge : 1711Anmeldedatum : 27.01.11Ort : Neben dem Dachboden.Charakter der Figur Rang : Chunin Alter : Chakranaturen : Fuuton, Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mi 09 Feb 2011, 16:49 Bekommst du, aber sie verschimmelt. Ich wünsche mir einen großen Plasma Fernseher.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mi 09 Feb 2011, 17:09 Bekommst du.. Und zwar einen schrotten.. =) Ich wünsche mir etwas mehr Freizeit..
Anzahl der Beiträge : 1711Anmeldedatum : 27.01.11Ort : Neben dem Dachboden.Charakter der Figur Rang : Chunin Alter : Chakranaturen : Fuuton, Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mi 09 Feb 2011, 19:11 kriegst du... aber nicht viel... ich wünsch mir farben
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Fr 11 Feb 2011, 22:00 Du kriegst deine Farben.. Schön ans Gesicht geklatscht, kurz bevor du beim Abi-Abschlussball auftauchst. Ich wünsche mir eine Blutwurst, damit ich Rache ausüben kann.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das böse Fee Spiel
Das böse Fee Spiel